Bewertungen für Dujany 2 Sterne

Via Risorgimento 104, 11020 Nus, Italien

Nr. 12 von 15 Hotels in Nus

Parkplatz direkt am Hotel,

hellhörige Zimmer, Wasserhahn war locker, Dusche relativ eng, Kühlschrank nicht angeschlossen, Pool sah nicht besonders sauber aus,

Parkplatz direkt am Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr verkehrsgünstig gelegen, Pool, zweckmäßige Unterkunft für Zwischenstopp

Es war völlig okay und stimmig. Der Verkehrslärm ist an einer stark befahrenen Straße nun einmal da.

Das Essen war echt gut und trotz (fast völlig) fehlender Kenntnisse der italienischen Sprache hat man sich ganz viel Mühe mit uns gegeben.

Sehr erholsam

Sehr angenehmer Aufenthalt, der große Pool hat uns sehr erfrischt. Das Essen war ganz vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

unfreundliches personal, auch mit wenig mittel, kann mann ein minumm von herzlichkeit in ein jedes hotel bringen!!! frühstück absolute katastrophe, kaffe nicht trinkbar, eine scheibe salami, eine scheibe käse, 1 trockenes brötchen.......... wir sind motorbiker, also nicht sehr anspruchsvoll, sowas haben wir in all den jahren noch nie erlebt, schade für' geld, für 15Euro würden wir nichts sagen aber so!!!!!!