Bewertungen für Duodo Palace 4 Sterne

Calle Minelli San Marco 1887/1888, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 76 von 301 Hotels in Venedig

• Zimmervergabe bei Anreise

Die „Freundlichkeit“ an der Rezeption! Dieser Punkt hat sich um 1000% verschlechtert! Vielleicht lag es daran, dass wir damals eine Suite hatten und jetzt nur ein DZ. Einen „schönen Aufenthalt“, geschweige denn von auf „Wiedersehen“ bei der Abreise bekamen wir bekamen wir zu hören!

Vor 3 Jahren waren wir bereits in diesem Hotel. Daher fanden wir die Lage und das Personal super! Diesmal war nur der Kofferträger, der einzige der eine sehr freundliche Ausstrahlung den Gästen entgegen brachte! Vielleicht sollte er am Empfang Arbeiten?!

• Classic Doppelzimmer

Zimmer 105; Frühstücksraum zu klein; nicht große Auswahl an Speisen, Zimmer sehr klein und dunkel; BehindertenClo und Behinderten Waschbecken. WLAN im Zimmer sehr schwach.

Zentrale Lage

• Classic Doppelzimmer

uns wurde zunächst ein Zimmer im 2.Stock avisiert, nur zu erreichen über einige Treppen hinauf und herab; selbst im Zimmer gab es noch einige Stufen hinab, alles im Hinterhof. Als Gast eine Zumutung, wenn man älter ist. Das war das 1.Mal, daß wir als booking.com- Bucher uns wehren mußten und (gerne) einen Mehrpreis zu zahlen hatten. Wir wollten unseren 50.Hochzeitstag froh gestimmt verbringen.

für unseren Opernabend im "La Fenice" bestens gelegen; auch sind die verschiedenen Stadtviertel vom Hotel bequem zu erwandern. Zimmer im 4.Stock und Frühstück sehr gut, aber

• Zimmervergabe bei Anreise

Zimmer war zu heiss und das Dachfenster lies sich nicht verdunkeln, leider gabs Mücken.

Frühstück war für den Preis super gut, alles ein wenig eng, aber gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Hätten wir Zeit und Lust zum Lesen gehabt, hätten wir ausreichendes Leselicht am Bett vermisst.

Wir waren wunschlos glücklich, das Zimmer gemütlich und hatte eine ausreichende Größe. Wir wurden mit einer Flasche Prosecco überrascht. Die Damen und Herren an Rezeption und im Service waren außerordentlich aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. All unsere speziellen Fragen wurden mit hilfreichen Tipps geduldig und zielführend beantwortet.

Klimaanlage kaputt und dauerhaft auf 26-28*C, man musste lüften Zimmer sehr hellhörig, man hört jeden Schritt und jedes Gespräch über sich Toilettenspülung kaputt Bad roch leicht nach Schimmel (Quelle unbekannt)

Zentrale Lage Sehr freundliches Personal Schicke Zimmer Großes Bad mit Wanne Sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Junior Suite mit Kanalblick

Wir hatten eine traumhafte Suite mit Balkon zum Kanal. Als wir ankamen, stand schon eine Schale mit Beeren in unserem Zimmer und am Abend brachte man uns 1 Flasche eiskalten Prosecco...ein Traum

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Die Spülung der Toilette ließ sich nur mit viel Überredungskünsten betätigen. Vier bis zehn mal das Knöpfchen drücken führte irgendwann zum Erfolg. Das Bad war eiskalt und konnte auch nach Intervention an der Rezeption nicht geheizt werden - bei etwa 4 Grad Außentemperatur. Eher enttäuschend....

Das Hotel glänzt vor allem durch seine Lage: ein paar Schritte vom Teatro La Fenice entfernt, 300 Meter vom Markusplatz. Das Frühstück (nicht im Zimmerpreis inkludiert) war gut - für italienische Verhältnisse sogar hervorragend, wenn auch das Frühstückzimmer sehr klein und eng ist. Das Hotel, insbesondere aber das Foyer, strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, wenn man in Betracht zieht, dass halt in diesen alten Häuser nicht viel Platz ist. Besonders angetan haben es mir die Tapeten und die im gleichen Muster gehaltenen Kopfpolster - ein Hauch von Brokat weht über ihnen. Das Bad - für venezianische Verhältnisse relativ groß - glänzte mit einer Unzahl von Gebrauchsartikeln. Vermutlich bezieht auch daher das Hotel seine vier Sterne.

• Junior Suite mit Kanalblick

Im Badezimmer waren zu wenig Ablageflächen.

Die Lage des Hotels ist hervorragend, das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Eine Verständigung in Englisch war ohne weiteres möglich.

• Classic Doppelzimmer

Die Einrichtung der Zimmer war nicht ganz mein Geschmack. Wir hatten ein goldenes Zimmer mit schweren Vorhängen.

Top Lage in San Marco gleich beim Theater La Fenice und fünf Minuten vom Markusplatz. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage. Das Zimmer inkl. Badezimmer war ausreichend groß. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch gut.

• Classic Doppelzimmer

Dunkle Zimmer, schlechte Beleuchtung. Bad könnte etwas moderner sein.

Sehr gutes Frühstück, zentrale Lage perfekt. Auch nach zinmerwecgsel keine gute Aussicht und laut, da Zimmer gegenüber Küche im Hinterhof.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer im Hinterhof dunkel, klein und mit Schimmel im Badezimmer. Nach der ersten Nacht konnten wir in ein schönes Zimmer im 4. Stock mit Blick über Venedig wechseln.

Gutes Früstück mit Prosecco

Zentrale Lage: nur wenige Gehminuten zu Markusplatz, Rialtobrücke, etc. Sehr freundliches Personal Leckeres Frühstück Schöne, saubere Zimmer Sehr zu empfehlen

• Classic Doppelzimmer

Hatten einig überraschend kalte Oktobertage. Zimmer war etwas kühl, ohne Möglichkeit, zu heizen.

Frühstücksbüffet für italienische Verhältnisse (wenn auch auf engstem Raum) außerordentlich gut. Sehr schönes Hotel in guter Lage. Alles zu Fuß leicht erreichbar. Sehr ruhig.

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten für den Preis und zur Hochsaison schon bessere Hotels in Venedig. - Zimmer sehr eng - Die Reinigung des Zimmers erfolgte sehr spät. - WLAN funktionierte im Zimmer so gut wie gar nicht und in der Lobby sehr langsam. - Bad hatte keinen Duschvorhang, so dass man knieend duschen musste, wenn man nicht alles nass machen wollte. - Zugang des Zimmers nur über viele Treppen.

Die Lage ist perfekt. Das Personal ist sehr nett. Frühstück war gut und preiswert

• Classic Doppelzimmer

Jacuzzi hatte keinen besonderen Platz. Er hat sich in einem Gang zwischen Rezeption und Hotel-WC befunden. Das Hotel-WC war eine Mischung aus Rumpelkammer und WC.

Top Lage. Zimmer modern eingerichtet.

• Zimmervergabe bei Anreise

Obwohl ich Venedig recht gut kenne, hatte ich ein kleines Problem, das Hotel zu finden. (TIPP: Finden Sie das Opernhaus "Fenice"; von dort ist das Hotel ganz nah.) Zwar hat's einen ordentlichen Schrank mit genügend Kleiderbügeln, aber mit 3 Schublädli hat's etwas wenig Platz zum Versorgen. (Ich habe meine T-Shirts usw. auf dem Zusatzbett ausgelegt.) Zum Aufladen des Handys hat's zwar Steckdosen, aber die sind hinter den Nachttischen unten versteckt. Im Bad hat's eine Badewanne mit einer guten Dusche, aber ohne jeglichen Spritzschutz, so dass der Boden nach dem (vorsichtigen) Duschen immer nass war. Dann gab's auch in diesem Hotel einen "Kosmetikspiegel" (wahrscheinlich ist das Vorschrift für ein 4-Sterne-Hotel), der nicht verstellbar war und auf Brusthöhe, so dass er nichts nützte. Tragisch waren diese "Unvollkommenheiten" aber nicht.

Mit Zimmer 108 hatte ich ein sehr schönes, grosses Zimmer mit einem Zusatzbett. Die Sicht auf den Kanal gab einem ein voll venezianisches Gefühl. Auch das Bad war recht gross. Das Frühstück war vollauf genügend und frisch und schmackhaft. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und bemüht. Das Hotel ist voll empfehlenswert.

• Zimmervergabe bei Anreise

Gebucht mit Frühstück lt. Beschreibung von Booking.com, in der Unterkunft hieß es kein Frühstück inklusieve. Die Sauberkeit war ein Witz. Unter dem Tisch und Klimaanlage war eine dicke Schicht von Staub (Dreck). Diverse Flecken im Teppich. Bettzeug sehr dürftig und viel zu hart...Möbel teilweise abgenutzt. Service vom Personal ebenfalls nicht wirklich gut. Nach einem heißen Tag wollten wir ein kühles Getränk im klimatisierten Speisesaal zu uns nehmen. Das Personal ging mehrmals an uns vorbei, keiner schenkte uns Aufmerksamkeit. Nach einer halben Stunde war uns das zu blöde. Am Abend erwischte uns leider ein kräftiger Schauer und wir waren extrem durchnässt, das Personal sah uns an als wären wir "Straßenbewohner". Als wir nach dem Regen in Zimmer waren, stand ohne Voranmeldung ein Mann vom Personal vor uns und fragte ob die Fenster geschlossen sind ( zum Glück hatten wir noch Kleidung an)Maximal 3 Sterne Hotel!!

Die Lage war Super

• Classic Doppelzimmer

Ich bereite meine Reisen gern einwenig vor. Leider antwortet das Hotel allenfalls mit erheblicher zeitlicher Verzögerung oder gar nicht auf Emailanfragen. Frühstück kann man mitbuchen - Rührei, Spiegelei, Speck, Schinken, Würstchen u.ä sind als Extras aber NICHT inclusive.

Die Lage des Hotels ist phantastisch (5 Fußminuten sowohl zum Markusplatz als auch zur Rialtobrücke). Das urige Zimmer war sauber und gepflegt, lediglich das Bad war extrem klein und die Massagedüsen der Badewanne funktionierten leider nicht. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption schienen sich manche Herren allerdings von nicht italienisch sprechenden Gästen belästigt zu fühlen ...

Das EZ in dem ich untergebracht war, Einzelbett kleiner als 200cm. Mit meiner größe von 193 cm war mein Schlaf anderes als erholsam. Das Niveau von Service entspricht meines Erachtens nicht dem eines 4sterne Hotels. Ein concierge clef d'or der sich nicht für die Kunden interessiert und nicht bereits ist auf die Bedürfnisse des Gasts einzugehen. Beim Frühstück kein Gemüse verfügbar, auch nicht gegen extrazahlung. Kein restaurant, kein spa, keine terasse um sich draußen aufzuhalten.

Die Lage im historischen Zentrum, Einrichtung des Hotels

Gar nichts

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse umfangreich und wurde laufend nachgefüllt. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war groß, hell und sauber.

Der Frühstücksraum erfordert Slalomkünste, da alles sehr eng und klein ist. Ein Hinweis, dass das Hotel In der Nähe des Theaters La Fenice liegt, würde das schwierige Auffinden erleichtern.

Ein sehr komfortables bis luxuriöses Hotel ein paar Schritte vom Theater La Fenice entfernt. Die Lage zu fast allen Attraktionen ist sehr gut. Obwohl das Hotel in der Stadtmitte liegt, ist es in einer Seitenstraße absolut ruhig.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer nicht wie auf Fotos dargestellt - nicht funktionsfähige Massagedüsen in Badewanne mit Kunststoffcover, Handtuchstange im Bad auch defekt, überall Teppich- daher für Allergiker nicht geeignet!! Minifrühstücksbuffet ist den Preis NICHT wert! Personal z.T. eher unfreundlich- von Booking.com angekündigtes Willkommensgetränk NICHT erhalten - nicht mal Wasser!

Zentrale Lage, schön ruhig im Zimmer, Blick auf Kanal

Die Freundlichkeit der Angestellten -bis auf eine Ausnahme betreffend den Barkeeper am Abend und zuständig für das Frühstück- lässt zu wünschen übrig

Frühstück und Bettt waren sehr gut

• Classic Doppelzimmer

Auch wenn ich lange nachdenke fällt mir da nichts ein.

Überraschend großes Zimmer, obwohl nur Standard-Doppelzimmer gebucht. Sehr sauber, wunderbares Bett, nach drei anstrengenden Tagen nicht einmal eine Andeutung von Kreuzschmerzen. Das Personal ist äußerst liebenswürdig und bemüht (10 von 10 Punkten). Die Lage ist großartig, der Markusplatz fast in Steinwurfweite. Zurückzufinden ist kein Problem, weil das Hotel direkt neben dem Teatro la Fenice liegt. Das Kombiangebot Hotel+Besuch einer Glasmanufaktur auf Murano ist unbedingt zu empfehlen. Es wird die Abholung vom Flughafen kombiniert mit Taxi und Boot angeboten. Die bessere Wahl ist es m. E. aber direkt am Flughafen in der Ankunftshalle ein Taxiboot zu mieten und sich zum Hotel bringen zu lassen, auch wenn man ein paar Minuten zur Anlegestelle zu Fuß unterwegs ist. Vor allem Venedig-Neulinge, wie wir es waren, erhalten durch die Bootsfahrt einen ersten Eindruck von den vorgelagerten Inseln und der Stadt aus der Kanal-Sicht. Für die Rückfahrt kann man das Hotelangebot nutzen. Nach ein paar Tagen Venedig kann jeder Meter zu Fuß ein Meter zu viel sein. Da ist es nicht von Nachteil, wenn man direkt vor die Abflughalle abgesetzt wird.

• Classic Doppelzimmer

Die Pizza, die wir an einem Abend im Hotel gegessen haben, hätte besser sein können... ;-) Mutete etwas nach Fertigpizza an, war aber auch schon kurz nach Küchenschluss, als wir noch diesen Wunsch geäußert haben. Von daher an dieser Stelle auch wieder ein Lob an den Service!

Wir waren jetzt schon zum 2. Mal innerhalb 12 Monaten in diesem Hotel und sind sehr zufrieden! Haben es schon weiterempfohlen und fahren bestimmt wieder hin. Lage ist top. Personal ausgesprochen freundlich und die Zimmer sind hübsch ("typisch Venedig"), aber vor allem sehr sauber. Frühstück ist lecker!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist nicht auf den Niveau eines 4 Sterne Hotels – ist sehr einfältig. Da die Zimmerpreise doch sehr hoch sind sollte man ein umfangreiches und mit der nötigen Aufmerksamkeit gerichteten Frühstückstisch erwarten können. Der Frühstücksraum ist sehr beengt – man sitzt schon fast dicht an dicht. Das Hotel verfügt über keine Räumlichkeiten wo man sich abends noch gemütlich zurückziehen kann.

Die Lage des Hotels spricht für sich. Der Zimmerservice und Sauberkeit ist vorbildlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Großartiges, wunderschönes Hotel. Im Winter unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben kostenloses Zimmer-Upgrade bekommen. Alles einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Die Tastatur am Gäste-PC sollte mal ausgetauscht werden.

Irgendwie sind ja in allen Hotels der Welt die Einzelzimmer weniger schön als die Doppelzimmer. Das ist auch im DUODO PALACE so; allerdings sind die Doppelzimmer filmreif... Mein Einzelzimmer (Nr. 304) war nicht ganz so spektakulär, aber sehr stilvoll ausgestattet, hatte ein großes (Doppel-)Bett, bot viel Bewegungsfreiheit, Schreibtisch, Sessel und Beistelltisch sowie Kofferablage und einen großen Kleiderschrank. Das Marmorbad war sehr ansprechend und gerade im Winter genießt man die Badewanne, die in 5 Min mit heißem Wasser vollgelaufen war. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend, Service und Sauberkeit top. Zum Frühstück gibt es alles, was man braucht, Kuchen kommt leider erst spät. Filterkaffee, Wasser und Saft stehen zur Selbstbedienung zur Verfügung. Für Cappuccino, Rührei u.ä. muss man extra zahlen, das kann man in einem 4-Sterne-Haus albern finden, aber dafür bieten sie unschlagbare Schnäppchenpreise im Winter an. Die Lage ist phantastisch: zentral mitten in San Marco (3 Min zur Piazza) und trotzdem sehr ruhig an einem Seitenkanal.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Auswahl beim Frühstück war zwar begrenzt, dafür die Qualität der angebotenen Speisen sehr gut. Es fehlte auch nichts Grundlegendes. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitengasse und wir hatten ein Zimmer mit Balkon über einem kleinen Kanal, im 3.Stock, sodass man auch über die Dächer sah. Wunderschön! Das Standard Doppelzimmer ist schön, sauber, geräumig, ebenso das Bad. Es ist auch alles farblich elegant abgestimmt, nicht zu nüchtern, nicht zu kitschig. Und die Matratze war sehr angenehm und hochwertig. Das Frühstück war reichhaltig, mit frisch em Obst, Kuchen, Aufstrichen, Marmeladen, Eiern etc, alles was das Herz begehrt und wenn jemand noch zusätzlich etwas extra möchte,k kann man das als Carte dazu bestellen (nicht schlimm teuer). Das WLAN war in allen Bereichen des Hotels ausgezeichnet! Alles in allem, ein tolles Hotel, jederzeit gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Personal ist freundlich, nicht aufdringlich und in jeder Hinsicht sehr kompetent. Jeden Wunsch sofort erfüllt und kulant beim verrechnen von Sonderleistungen.

• Classic Doppelzimmer

Nicht wirklich negativ, aber (nur) eher durchschnittlich bei 4 Sternen und 120Euro/Nacht/Person: Frühstück kontinental (bei so verschiedenen Nationen von Gästen ist ein Kompromiss sicher nicht leicht zu finden). Rührei z.B. nur gegen Aufpreis. (Waren vorher in einer Pension in der Toskana, dort wurde mehr geboten). Hier kann manches besser werden (Gemüse, Schinken/Käse zur Auswahl), ist aber sicher "jammern auf hohem Niveau".

Breites Bett, nettes Personal, sauberes Zimmer, super Lage! Bei zeitiger Abreise Lunchpaket mitgegeben. Toller Blick (wir hatten Zimmer 402, also 4.Stock mit Blick über die Stadt, kann sicher auch schlechter laufen ;-) )

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Der Rezeptionist war sehr bestimmend und unterbrach mich andauernd. An der Rezeption fühlte ich mich abgefertigt. Ich verstehe, dass solche Arbeitstage in der Hotelbranche lange und anstrengend sein können aber dennoch ist ein gewisses Maß an Freundlichkeit nun mal da A und O in diesem Beruf.

Das Personal generell war sehr bemüht und das Hotel war immer sauber. Ob Putzfrau, Kofferträger oder Kellnerin stets wurde man freundlich gegrüßt und zuvorkommend behandelt (mit Ausnahme des Rezeptionisten bei der Ankunft). Beim Frühstück bekam ich immer extra Sojamilch, da ich keine Milchprodukute esse. Also alles in allem war der Aufenthalt im Hotel wundervoll.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück ist zwar sehr reichhaltig und qualitativ gut, jedoch extrem enger Frühstücksraum mit Platzproblemen, Zusatzleistungen wie z.B. ein Cappuccino werden gesondert in Rechnung gestellt

wunderschöne Lage, sehr ruhig und doch sehr zentral, ideal für Besucher der Oper La Fenice, 10 Minuten Fußweg zum Markusplatz, eigener Anleger für Boote (Taxi vom Flughafen)

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Da gibt es wenig zu berichten. Der Frühstücksraum war gut gefüllt, aber wir haben sofort einen Platz bekommen.

Die Lage des Hotels war für uns optimal, da wir in die Oper La Fenice gegangen sind. Der Empfang war herzlich und persönlich und sehr kompetent. Das Zimmer war perfekt: geräumig, schön und bestens ausgestattet bis hin zu den Kosmetikartikeln.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Die Air-Condition liess sich nicht ausschalten, bzw. nur bei offenem Fenster. Duschvorhang fehlt, man muss beim Duschen sehr acht geben, dass man das Badezimmer nicht flutet.

Sehr ruhige Umgebung, trotz zentraler Lage. Reichhaltiges Frühstück. Sehr zuvorkommendes Personal

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist sehr überschaubar und nicht unbedingt lecker. Der Kaffee war unterirdisch.

• Classic Doppelzimmer

Super Lage, nettes und hilfsbereites Personal. Die Anreise per Wassertaxi und der freundliche Empfang waren ein erstes Urlaubs-Highlight.

• Junior Suite mit Kanalblick

Die Klimaanlage ging nicht , Mini Kleiderschrank keine Ablage Möglichkeit im Bad

Tolle Lage , klasse Haus , nette Einrichtung

• Classic Doppelzimmer

Föhn im Bad unzureichend, musste an der Rezeption geholt werden. Zimmer eher klein

Frühstück für Italien sehr gut.

• Classic Doppelzimmer

Hotel liegt ganz zentral, Piazza San Marco und Rialto schnell erreichbar. Wir hatten ein sehr schõnes venezianisches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Classic Doppelzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zentrale Lage. Das Zimmer ist gemütlich und hat eine schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Frühstück enorm günstig und gut ausgestattet, wunderbar zentrale Lage. Piazza San Marco und Rialto Brücke sind nur wenige Fußminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Es war direkt im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Es war alles perfekt.

Servicepersonal

Stil des zimmers

• Classic Doppelzimmer

Heizung hat an kühlem Tag nicht funkltioniert. Es war kalt im Zimmer! Vorhang wurde nicht repariert!

• Classic Doppelzimmer

Top Concierge hat Anreise und Events reserviert super Frühstück saubere schöne Zimmer

• Classic Doppelzimmer

Personal an der Rezeption ist nicht besonders freundlich.

Sehr gutes Frühstück

Dunkles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Keine Kritik

Venezianisches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

großes Zimmer mit schöner Aussicht,bequeme Betten, sehr sauber, tolle Lage neben dem La Fenice

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Super Hotel, freundliches Personal, tolles Service

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Heizung nicht regelbar. Klospulung defekt.

Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Zimmer sehr schön, alles sehr sauber, top Lage, freundlich, toller Aufenthalt, sehr zu empfehlen! Danke!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war o.k., könnte abwechslungsreicher mit größerer Auswahl sein.

Personal sehr engagiert.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

gute Inenstadtlage und gut zu Fuß erreichbar, Zimmer groß und sauber, Frühstück reichlich

• Classic Doppelzimmer

Grausamer Föhn, Klimaanlage lies sich nicht ausschalten und nur geringfügig höher stellen

Frühstück ausreichend, Zimmer relativ groß, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Lage des Hotels Freundlichkeit des Personals (hervorzuheben Signor Francesco) Frühstück Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Kein duschvorhang, Bad steht unter Wasser; falsche Lage auf Google Maps eingezeichnet daher etwa schwierig zu finden beim ersten Mal

Ruhige Gegend aber sehr zentral; Zimmer zum kleinen Kanal

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Der Hoteleingang liegt bei einer Anreise zu Fuß etwas versteckt. Das Frühstück war ok. Rühr- oder Spiegeleier werden extra berechnet.

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für eine Besichtigung der Insel San Marco. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß in kurzer Zeit. Das Zimmer war ausreichend groß. Pflegeprodukte von Zahnbürsten bis Einwegrasierer waren Bad vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Ich wüsste absolut nichts Negatives zu berichten!

Typisch venezianisch, zentral gelegen- inmitten von San Marco; bequeme Betten, ruhige, saubere und stilvolle Zimmer, sehr gute Ausstattung(Bademäntel, Hausschuhe, Pflegeartikel, Haartrockner, Minibar, Safe, Wäscheservice...) "Frühstück aufs Zimmer" hat prima geklappt und war sehr lecker! War bereits zum zweiten Mal da und werde sicher wieder kommen! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Ein Hinweis auf den Zimmer, dass ab Nummer 1000 fremdsprachige TV Sender zu finden sind wie deutsch und englisch. Auf Nachfrage lapidare Antwort an der Recéption: man hätte uns ja fragen können - korrekt, aber...😉

Ausgezeichnete Matratzen der Betten. Sehr gutes Frühstück für italienische Verhältnisse - allerdings schein es keine Hühner zu geben, denn Eier gab es leider nicht. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Versierte und zutreffende Antworten auf fast jede Frage. Möglichkeit sich vom Hotel mit einem Wassertaxi zum Bahnhof und von dort mit einem Taxi zum Flughafen gebracht zu werden - nobel aber teuer (130€). Zur Begrüssung euine Flasche Sekt im Superior DZ.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Die Dusche in der Badewanne war nicht abschliessbar. Diese Kritik soll als Anregung dienen und ist auf diesem hohen Niveau nicht negativ zu werten! Alles war sonst perfekt. Das Hotel verdient ein grosses Lob.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Frühstück mit perfekten Zutaten, aber der Platz ist viel zu klein, klaustrophobische Anfälle vorprogrammiert

Freundliches Personal, angenehme Gesamtatmosphäre, Zimmer komfortabel und adäquat

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Ein echtes 4-Sterne-Hotel. Sehr freundliches Personal. Wunderschönes Zimmer im stilechten venezianischen Look. Frühstücksbuffet gut. Lage fast sehr gut. Für unseren geplanten Ausflug auf die Murano Glasmanufaktur Insel wurden wir zunächst "vergessen". Es wurde aber prompt ein neues Wassertaxi für uns geordert und alles war bestens. Super Aufenthalt in einem super Hotel. Einfach spitze.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Ins WLAN muss man sich alle paar Minuten neu einwählen und der Empfang ist auch eher schwach. Ohne Plan (oder Internetmaps) fast unmöglich zu finden.

Der Service ist top. Die Lage ist zentral, was grundsätzlich gut ist, wenn man sich einmal zurechgefunden hat und einen Plan dabei hat.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Leider hat kein Deutsches Fernsehprogramm hat funktioniert.

Habe ein Deluxe Zimmer gebucht und ein Gratis Upgrade bekommen. Das hat uns echt gefreut. Herzlichen Dank nochmal dafür. Das Zimmer war groß und sauber. Hat alles gepasst. Das Frühstücksbuffet war auch gut sortiert und wurde immer wieder nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Sehr netter Empfang, tolles großes Zimmer zum Kanal, ruhig , nette kleine Bar

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Frühstücksraum klein, keine Sitzgelegenheiten an der Bar, in Venedig gibt es eben wenig Raum.

Hoher Komfort, super Lage, Frühstück gut, sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Frühstück hätte einfallsreicher sein können. Nicht nachvollziehbar ist, dass ein Frühstücksei 8 Euro zusätzlich kostet.

Zimmer wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Zimmerausstattung etwas veraltet Wenig Steckdosen

Personal im Frühstücksraum war äußerst aufmerksam, ebenso wie fast alle Rezeptionisten

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Duodo Palace ansehen