Bewertungen für DV Chalet Boutique Hotel & Spa 4 Sterne

Via Castelletto Inferiore 10, 38086 Madonna di Campiglio, Italien

Nr. 9 von 97 Hotels in Madonna di Campiglio

Schöne Übernachtung in Madonna die Campiglio
    • Classic Doppelzimmer

Schöne Zimmer und ein super Wellness Angebot. Das Personal ist äusserst freundlich und das Restaurant ist wirklich top. Haben unser Übernachtung im Hotel genossen und kommen sicher nochmals her - vielleicht mal im Winter?

Stylisches Hotel für Wellness bedingt zu empfehlen . . .
    • Classic Doppelzimmer

Wer ein Wellnesshotel für den Sommer möchte dem würde ich abraten, kaum Möglichkeiten im Außenbereich zu verweilen. Gesamter Wellnessbereich ohne Tageslicht. Service im Außenbereich nicht vorhanden. In einem 4 Sterne Haus werden Frühstückseier verrechnet. Mit Abendessen gebucht, umstieg auf Michelin Restaurant möglich . . . nur keiner kann uns klar sagen ob und wieviel vom "gewöhnlichen" Abendessen angerechnet wird. Im Zimmer wurden die Fenster mit fixen Leinenbahnen abgedeckt - keine Ahnung warum - die Aussicht wäre ok gewesen. Flexibilität beim Parken ( da man das Auto immer anfordern muß )

Stylisches Hotel mit bemühten Management. Super Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Kurzurlaub unter Mädels
    • Classic Doppelzimmer

Es war alles mehr als super. Wir konnten uns über nichts beschweren, das Personal war mehr als freundlich, das Essen hervorragend und das große Wellness Angebot hat keine Wünsche offen gelassen

Perfekte Unterkunft in guter Lage
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel hat ein normales Restaurant auf hohem Niveau und eines mit Sternekoch. Das Frühstück verdient 5 Sterne.Die gesamte Ausstattung ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

es gab absolut nichts zu bemängeln!

es gab absolut nichts zu bemängeln! Der Wellnessbereich ist super schön, die Zimmer modern, trotzdem gemütlich und geräumig und das Frühstück kann sich locker mit dem im Adlon messen! Kostenloses Parken in der Tiefgarage, wo gibts das sonst?

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

tolles, kleines Designerhotel, freundliches Personal, die...

tolles, kleines Designerhotel, freundliches Personal, die Zimmer haben uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Am Abend ein Haubenkochmenue, Transfer zu den Seilbahnen,...

Am Abend ein Haubenkochmenue, Transfer zu den Seilbahnen, sehr freundliches Personal