Bewertungen für Hotel Residence Villa San Giovanni 3 Sterne

Località San Giovanni, 57037 Portoferraio, Italien

Nr. 22 von 57 Hotels in Portoferraio

6,1

• Studio

In den 5 Tagen unseres Aufenthaltes sind einmal die Handtücher gewechselt worden. Das Zimmer und Badezimmer wurden nicht gereinigt.

Schöne große Zimmer, mit großem Balkon. Kücheneinrichtung mit großem Kühlschrank. Badezimmer ist auch o.k. Die Dusche ist etwas klein. Frühstück ausreichend. Schöner großer Pool.

• Studio

Der Empfang war so unfreundlich, wie ich ihn noch nicht erlebt habe. Die Dame an der Rezeption verhielt sich, als wäre sie durch meine Anwesenheit persönlich beleidigt worden. Selbst dass ich bezahlen wollte war wohl eine Zumutung. Ich bekam keine Informationen zum Zimmer oder Internetzugang. In der Unterkunft selbst war der Wasserhahn in der "Küche'' defekt, der Kühlschrank so laut, dass man dabei kaum schlafen konnte. Das Türschloss funktionierte nicht richtig. Das Zimmer war oberflächlich sauber, aber schon beim Zurückschlagen der Bettdecke... Heißes Wasser gab es nicht wirklich. Hätte ich nicht sowieso nur zwei Nächte gebucht, wäre ich früher abgereist.

• Studio

Baustelle vor dem Haus ab 8Uhr morgens baulärm Klimaanlage hat höllischen Krach gemacht. Man hatte das Gefühl das man noch gar nicht auf Gäste eingestellt war. Aus dem Hotel WLAN ist man permanent raus geflogen

Frühstück war gut und der Kellner war sehr zuvorkommend

• Studio

die Anlage selbst ist sehr schön und geplegt, aber der Straßenverkehr trübt die an und für sich gute Lage. Zu Fuß zum Hotel zu gelangen ist ein Spießrutenlauf, auf der SP26 ist Dauerverkehr von der Früh bis in die späten Abendstunden und kein Gehweg auf beiden Seiten vorhanden - absolut lebensgefährlich, noch dazu fahren da alle wie die Verrückten. Zur Bushaltestellen sind es ca. 200 Meter, dieser Weg hat mir schon gereicht.

Hotelaustattung (mit Terrasse und Pool), Freundlichkeit des Personals. Frühstück war Ok (Italienisch halt), das Abendessen ausgezeichnet

Sport oder Spielmöglichkeiten für Jugendliche. Ausschließlich geschnittenes Weißbrot zum Frühstück ist nicht mehr zeitgemäß. Mich stört es nicht, aber die Lage in der Nähe zur Hauptstraße ist bei offenem Fenster deutlich zu hören. Der Service an der Rezeption dürfte verbindlicher sein.

Das Preis/ Leistungsverhältnis war völlig ok, die Spielmöglichkeiten für Kinder oder Jugendliche sind eher eingeschränkt. Top Service im Speisesaal und gute Küche, zudem sehr preiswert im Inselvergleich Echter Schwimmpool , für Bahnen oder Training geeignet.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Liegt an der Küstenstraße, die erstaunlicherweise auch nachts viel befahren war. Hotelgäste hören es weniger. Die Fewos liegen am Rand des Grundstücks und hören das intensiver. Oropax oder geschlossene Fenster helfen

Sehr schöner großer Pool, kleine Terrasse mit hoher Hecke umrandet. Klimaanlage in jedem Zimmer .Sehr freundliches Personal und leckeres Essen ( alle 2 Tage Themenabend, wie Pizza, Grill, Fisch etc.)

Anlage ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig - unser Zimmer (dunkel / Terrasse mit haushoher Hecke sogut wie kein Tageslicht im Zimmer) konnten wir am 2. Tag wechseln (Terrasse mit Blick auf den Poolbereich) sonst wäre der Aufenthalt ein Reinfall gewesen

ausreichendes italienisches Frühstück - Personal sehr nett

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hatten eine Ferienwohnung gebucht. Diese war stark renovierungsbedürftig und nicht sonderlich sauber. Das eigentliche Problem der Anlage bzw. insbesondere der Ferienwohnungen ist, dass diese unmittelbar an der stark befahrenen Durchgangsstraße liegen und die undichten Fenster den Lärm ungedämmt durchlassen. Man hat das Gefühl, als würde man an der Autobahn zelten- auch nachts. Insofern sind die Ferienwohungen nur etwas für extrem lärmresistente Personen. Auf jeden Fall Ohrenstöpsel mitnehmen!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Familienzimmer war sehr großzügig, das Frühstück lecker und das Personal nett. Der Pool sah verlockend aus doch reichte die Zeit nicht aus diesen zu testen!

• Studio

Das Frühstück war ausreichend, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein (Eier, frisches Obst)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir hatten eine schöne Zeit. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Der Pool ist sehr groß und sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Abendessen, das man optional zubuchen konnte, war eher dürftig.Für besonders lärmempfindliche Personen nicht geeignet, da das Hotel an der Strasse liegt und je nach Zimmer mit Lärm gerechnet werden muss.

Der große Pool.Die Lage allgemein.Die Familienzimmer sind gross, Küche nur für Kleinigkeiten zum Kochen geeignet.Das Gratisessen am Mittwochabend am Pool.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Studio

Die Hausnummer sollte bei booking.com ergänzt werden, so dass die Anreise ohne Suchen und Fragen ermöglicht wird.

Anlage und Pool waren gut gepflegt und das kostenlose Buffet am Pool war genial. Aber auch das preiswerte Menü einmal in der Woche, in der wir dort waren, war äußerst schmackhaft und lohnenswert. Der Standort ist günstig für Ausflüge mit dem PKW.

• Studio

Tolles Frühstücksbüffet, großer Pool mit ausreichend Liegen, überdachte Parkplätze, nettes Personal, tolle Lage

Alles gut

Schwimmbad

- Sonnenschirme am Pool, viele sind defekt

+ Personal + Frühstück + Pool-Anlage + wahlweise Abendessen

• Studio

Ein schönes kleines Studio mit Balkon und Küche. Der Pool war sehr schön und die Anlage ansprechnend.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Die Lage war ein Witz. Es steht in der Beschreibung vom Hotel, dass es 300m vom Strand entfernt ist. Diese 300m waren 1 km und diese gingen nicht zu einem schönen Strand, sondern zum Meer mit Algen ect. Def. Nicht um am Strand zu liegen. Und da sich der Strand in der Therme (welche übrigens auch ein Witz ist) ist er noch von 13.00-16.00 Uhr gesperrt. Also; ohne Auto geht gar nichts!!! Als wir unser Zimmer betreten konnten, war das Badezimmer sehr schmutzig. Haare und Restkot an der Toilette. Wurde aber von der unübersehbar wütenden Putzfrau nachgeputzt. Das Hotel befindet sich direkt an der meist befahrenen Strasse in ganz Elba. Das überqueren zu Fuss ist lebensgefählich (dies muss man übrigens auch wenn man zum "Strand" gehen will.) Elba ist allg. von Mitte Juni bis Mitte September nicht zu empfehlen. Viel zu viele Touristen und überall teure Parkingkosten.

Gratis Buffet jeden Mittwoch mit Live Music. War eine super Atmosphäre und feines Essen. Receptionistin war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Die Betten (Matratzen) waren viel zu hart !!!! Internet funktioniert so gut wie gar nicht !!!!

25 m Pool (für Sportler ideal) sehr ruhig (am Gelände und am Pool)

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Zu Fuß wegzukommen ist schwierige, da die Anlage direkt an der Hauptstraße liegt - ohne Gehweg.

Guter, zentraler Ausgangspunkt für Ausflüge. Wir waren allerdings mit einem Auto auf Elba. Großer Swimming Pool.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sauberkeit im Zimmer, kein Handtuchwechsel, keine Zwischenreinigung. Frühstück war eher schlecht. Lage direkt an der Straße.

Einladung des Hotelmanagments zu einem Abendessen im Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Es gab musikalische Unterhaltung.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Die Anlage liegt leider an einer stark befahrenen Hauptstraße, also laut! Die Zimmer riechen stark nach Chlor, Putzmittel! Die Handtücher auch. Das WLAN hat nicht funktioniert! Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen, Federkernbetten. Die Zimmer sind aber sauber, für eine oder zwei Nächte schon ok! Preisleistung aber nicht gerechtfertigt!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

In der Hochsaison morgens und abends z.T. Rush-Hour auf der Straße vor dem Hotel, in den Zimmern aber nicht wahrnehmbar. Eher ein generelles Problem wenn man morgens nach Portoiferraio will oder abends von dort kommt. WLAN nur an der Rezeption wirklich gut.

Gute verkehrsgünstige Lage, nicht allzu idyllisch, aber praktisch gelegen. Gut ausgestattet und sauber. Personal sehr zuvorkommend. Rezeption mit sehr gutem Englisch.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

W-lan funktionierte leider kaum und beim Fernseher war TV Kabel defekt. Trotz sofortiger Bemühungen gab es eine italienische Lösung. Kein TV!

Die Anlage ist schon in die Jahre gekommen aber sehr gemütlich und liebevoll hergerichtet. Die Einladung zu den Abendessen am Mittwoch ist sehr nett und wurde auch von uns gerne angenommen. Rund um den Pool wurden schon eingedeckte Tische aufgestellt. Sehr romantisch. Live Musik, Kerzenschein und tolles Essen. DANKE!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

verschimmeltes Bad, verschimmelter Geruch des Zimmers, nicht sauber geputzter Boden

Swimming pool, die Lage ist ok, kostenfreies Parken, kaputte Zimmertür

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Wir haben keine schlechten Erfahrungen gemacht

Der überraschende gemeinsame Dinner Abend, die entspannte Atmosphäre im Hotel, wir konnten problemlos unsere Fahrräder unterstellen. Sehr schön auch das große Schwimmbecken. Das Hotel hat eine zentrale Lage von der man viele Ausflüge starten kann. Es hat uns sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Buffet am Morgen war etwas gering ausgestattet beim Preis-Leistungs verhältniss.

Der grosse Pool und die Klimaanlage in dem Zimmer bieteten genügend Möglichkeiten die Hitze zu überstehen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Leider hat es im Einbauschrank sehr muffig gerochen. Zudem war die Ausstattung der Küchenzeile sehr dürftig und der Kühlschrank sehr alt/rostig.

Die Einladung des Hotels zum Abendessen an einem Tag. Dies fand sehr stimmungsvoll am Pool statt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Sehr schöne Lage,reichliches Frühstück,schöner Pool. Jeden Mittwoch Gratisbuffett mit Inselspezialitäten und Livemusik am Pool.Überdachte Autostellplätze. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

- Bett unbequem - Das Hotel war leer: gruselig

- gute Küchenausstattung - Sauberkeit: gut - Balkon - Pool

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sauberkeit mehr Oberflächlich. Frühstück Eintönig mit kalten Eiern.

Freunlich und Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Das Frühstück ist nichts Besonderes. Das WLAN funktioniert im Zimmer schlecht.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Lage an der Straße - Frühstück - Atmosphäre aus den 60 ern - Zimmer dunkel und verwohnt - viel zu teuer

Minibar

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015