Bewertungen für L'Ea Bianca Luxury Resort 5 Sterne

Loc. Cala Dei Ginepri, 07020 Baja Sardinia, Italien

Nr. 4 von 26 Hotels in Baja Sardinia

Ein kleines Ferienparadis!

Abzureisen!

Super Frühstück! und für italienische Verhältnisse ein sehr gutes Schwarz- und Vollkorn Brot..... und sogar ein echtes schweizerisches Birchermüesli. Das Personal ist ausserordenlich freundlich, hilfsbereit und professionell. Sympatische Schweizerische-Sardische Direktorin war immer um die Gäste bemüht. Am ersten Tag haben wir an der Reception gemeldet dass die Matrazzen etwas hart seien und prompt wurden sie mit weichen neuen MEMORY Matrazzen ausgewechselt..... bequemer wie zu Huase. Super Küche, wir haben 2 mal zu Abend gegessen und waren echt überrascht. Abendunterhaltung mit Live Music war auch sehr angenehm. Das Wetter war leider nicht auf unserer Seite doch wir haben das Beste daraus gemacht und eine sehr angeneme Massage im Wellness Center genossen. Das Hotel hat einen kleinen Privatstrand was wirklich sehr angenehm ist und einen Fitnessraum mit grossen Fenstern der zum Meer schaut. Der grosse Strand soll auch sehr schön sein, war aber momentan wegen des Unwetters nicht zugänglich. Rundum wirklich sehr schöne Anlage mit gepflegtem Garten. Wir kommen bestimmt wieder !

In jeder Hinsicht sehr erfreulicher Aufenthalt Dank extrem höflichem und effizientem Personal.

Wirklich nichts

Ausgesprochen herzlicher Empfang durch die Direktorin und die Reception. Sehr prompter Service und Hilfe bei Fragen oder Problemchen (TV)

Super Hotel mit durchschnittlicher Küche
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen hat nicht einem 5 Sterne Hotel entsprochen und lies zu wünschen übrig! Wir sind des öfteren deshalb auswärts Essen gegangen. Ohne eigenes Auto ist man jedoch aufgeschmissen! Die Getränkepreise sind zu hoch! 16.-€ für einen Aperol halte ich für unangemessen!

Sehr freundliches und auch deutschsprachiges Personal. Hotelanlage top!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Toller Pool
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Ein künstlicher Wasserfall direkt am Hotel war sehr laut, störend vor allen Dingen abends bis 11 30 Uhr Speisen und Getränke sehr teuer

Toller Pool Sehr schöner Strand

Sehr gut

Der Strand zu steinig !!

Das Hotel ist sehr gut geführt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Ein Ort um sich verwöhnen zu lassen
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

sehr gepflegte Gartenanlage mit direktem Zugang zu Strand, tolle Zimmer und nicht zu grosses Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Lage, Pool, Freundlichkeit & Aufmerksamkeit Personal,...

schlechtes/langsames Internet, überhöhte Getränkepreise, nur 2 deutschsprachige Fernsehsender

Lage, Pool, Freundlichkeit & Aufmerksamkeit Personal, sehr gutes Service, ausgezeichnetes Abendessen

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Super Lage,feines Essen,schöne Zimmer

Schade,dass uns Frösche nachts den Schlaf raubten.man sollte evtl. Dekobrunnen schließen.ist gar nicht nötig

Super Lage,feines Essen,schöne Zimmer