Bewertungen für Hotel Eden 3 Sterne

Via Zanardelli 6, 37010 Brenzone sul Garda, Italien

Nr. 22 von 74 Hotels in Brenzone sul Garda

Alles war okay.Hotel Eden ist nicht mehr ganz neu aber er geht mit der Zeit und wird immer wieder modernisiert.Ich hatte ein altes Zimmer die Ausstattung war trotzdem gepflegt und alles funktionierte wirkte auch sehr qualitativ.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Sehr nettes Personal. Das Essen kann man nur empfehlen. Tolles Preis Leistungsniveau. Perfekt geführtes Familienhotel jeder Wunsch wird erfüllt. Wir reisen bestimmt nochmals dorthin. Danke für den super netten Aufenthalt.

• Junior Suite mit Seeblick (2 Erwachsene)

Das Frühstück hat uns nicht sehr gut gefallen. Es war in Buffetform, nicht sehr ansprechend präsentiert. Das Rührei war sehr trocken. Den Kaffee holte man sich ebenfalls selbst aus einer Maschine, obwohl teilweise Kaffee serviert wurde. Man fragte auch nicht nach, ob alles in Ordnung sei. Die Aussicht der Balkone ist sehr schön, man hat allerdings überhaupt keine Privatsphäre, weil man nur durch die Geländer vom Nachbarbalkon getrennt ist und nur einen Minisichtschutz hat.Unsere Nachbarn, (deren Hund öfter mal gebellt hat), haben morgens schon die Eisenstühle auf ihrer Terrasse verschoben, so dass wir die Türe eher immer geschlossen hatten. Unglücklich fanden wir auch, dass unser Badezimmerfenster, zwar nicht einsichtig da es in ca. 1,80 Höhe, aber direkt zum Nachbarbalkon lag.

Das Zimmer war sehr schön, es war modern, die Bezeichnung Juniorsuite ist überzogen. Es war ein schönes Doppelzimmer! Auch das Badezimmer war neu renoviert. Die Betten waren sehr gut.

Gibt es nichts

Parkgarage, hervorragendes Essen, problemloses Aufstocken der Halbpension,beheizter Pool, Liegen am Strand,Zimmer mit Balkon,zuvorkommendes Personal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr sauber gewesen. Am Besten ist das Essen zu bewerten. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis und absolut für Paare und Familien zu empfehlen. Lage ist spitze, da man mit dem Auto sofort in Malcesine ist.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Reichhaltiges gesundes Essen, einmaliger Seeblick von Terasse und Zimmer, das wohl zuvorkommendste und freundlichste Personal der Region! Wir waren das erste Mal dort und wurden mit so einer Herzlichkeit empfangen wie es in Italien selten der Fall ist. Chef und Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team und kein Wunsch bleibt offen. Wir kommen wieder!

Alles war super

Das direkt an der Gardesana Occidentale gelegene Hotel liegt in den Hang gebaut und hat eine wunderbare Aussicht über den See. Bei den Zimmern mit Seeblick gibt es von Mittag bis Abend Sonne. Vom Hotel aus geht es über einen kurzen Tunnel direkt zum Wasser mit schönem Kies Strand. Empfehlenswert ist das Abendessen mit fünf Gängen welches man für 13 € bekommt. Salat am Buffet. Parkplätze sind direkt am Hotel kostenlos. Schwimmbad mit wir Pool teilweise Hallenbad und teilweise Freibereich. Auch einen Kinderspielplatz gibt es. Die Zimmer sind sauber und schön. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist gut und hat alles was man braucht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Unser Zimmer war nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber das war uns beim buchen bewusst dass wir ein "nicht renoviertes zimmer" bekommen. Es war aber trotzdem gemütlich, komfortabel und ansehnlich, vor allem ist alles da was man braucht!

Das Personal ist extrem freundlich und die Aussicht ist spitzenmäßig. Ausgezeichnetes glutenfreies Frühstück!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Eingangsbereich und Speisesaal sind noch nicht renoviert.

Sehr freundlich. Strand am See. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit seeblick. Bikeverleih.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war absolut top! Große Auswahl, alles frisch und lecker! Lage des Hotels einmalig! Personal superfreundlich und hilfsbereit. Freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Hotel Eden, sehr empfehlenswert!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wäre schön gewesen wenn der Innenpool auch im Winter nutzbar gewesen wäre bzw. der Whirlpool.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Uns wurde einiges empfohlen. Waren über Silvester, daher leider sehr ruhig im Ort gewesen. Im Sommer denke ich das dass Hotel eine ideale Lage hat.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Junior Suite mit Seeblick (2 Erwachsene)

Das Frühstücksbuffet, war reichhaltig und alles frisch. Das kleine, sehr gepflegte Hotel Eden verfügt nur über wenige Zimmer. Viele sind geräumig, sehr sauber und bieten eine herrliche Aussicht auf den Lago di Garda.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Junior Suite mit Seeblick (2 Erwachsene)

Wir freuten uns auf ein Hotel mit Indoor Pool, Sauna und einem Restaurant mit gutem Essen. Der Pool war geschlossen, ebenso das Restaurant, die Sauna im Hotel nebenan welches ebenfalls geschlossen war. Unsere wichtigsten Suchkriterien waren aber eben Sauna und Pool. Das Hotel war leider nur teilweise geöffnet. Für uns sehr befremdlich und sehr ärgerlich. Schade um unseren schönen, lange geplanten Urlaub. Das Zimmer für zwei als Juniorsuite gebucht war sehr klein weswegen das Preis-Leistungsverhältnis für uns u. a. auch nicht stimmte.

Aussicht über den See auf die Berge Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

- sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal - sehr gute Beratung an der Rezeption - schönes und sauberes Zimmer mit Seeblick - große Auswahl an Speisen und Getränken - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - großer Parkplatz (wirklich Platz für alle Gäste) - beheizter Pool - Top Lage - Privatstrand

• Junior Suite mit Seeblick (2 Erwachsene)

Neben einem reichhaltigen Buffet kann man noch Eier in jeglicher Variation bestellen, auch Profiterol, Halbgefrorene Creme und Schokokuchen und vieles mehr, alles wirklich vom Feinsten. Ein richtiges Schlemmer-Frühstück!! Das Zimmer ist total schön, die Betten sehr bequem und das Badezimmer frisch modernisiert. Wir hatten einen großen Balkon mit Blick auf den See, herrlicher Sonnenuntergang inklusive. Das war ein wirklich sehr gelungener Kurzurlaub.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leih-Fahrrad-Angebot im Hotel könnte etwas besser sein.

Personal, incl. Chef äußerst hilfsbereit und freundlich. Wird hatten ein älteres Zimmer im 2 Stock, jedoch mit einem grossen Balkon und somit herrlicher Aussicht auf den See. Besonders empfehlenswert das Halbpension-Menue-Angebot.

• Familienzimmer mit Balkon

- Pool Bereich und Restaurant / Frühstücksraum sind etwas in die Jahre gekommen (80ties Flashback :-) )

- Sehr freundliches und herzliches Personal - Beheizter Indoor-Pool (toll für die Kinder da es im See zu kalt war) - Schöner kleiner Garten und Strand - Toller Blick auf den herrlichen Sonnenuntergang vom Balkon des Zimmers - Schöne Strandpromenade auf der man ewig weit am See spazieren kann

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer in den oberen Etagen könnten renoviert werden.

Das Frühstück war reichhaltig. Für jeden etwas dabei. Frisches Obst. Tolles Kaffeeangebot. Die Betten waren bequem. Das Personal sehr zuvorkommend. Die Anlage ließ ausreichend Möglichkeiten zu um zu relaxen. Und das Restaurantangebot: Gutes Essen zu angemessenen Preisen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir haben noch ein unrenoviertes Zimmer bekommen(Standart 80er Jahre).

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Kommunikation in Deutsch möglich. Super 5- Gang- Menü am Abend zu faierem Preis. Großer Balkon. Gute Parkmöglichkeiten(auch mit Hänger und Motorrad). Innen- und Außenpool mit Liegemöglichkeiten. Direkter Seezugang mit Liegemöglichkeiten. Alles sehr sauber und ordentlich. Mit der Renovierung der Zimmer in der 1. Etage wurde begonnen.

Sehr gute Lage, tolle Aussicht auf den See, der Strand war traumhaft schön. Auch für unsere Hunde war Platz vorhanden ob im Zimmer , am Strand oder beim frühstücken. Das Frühstück war super (frische Früchte, Müsli, Kuchen, Wurst, Käse, Eier)! Das Essen war erste Sahne, nur vom Feinsten! Die Angestellten waren sehr nett!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Toiletten am privatstrand, was sehr anstrengend sein kann, wenn man jedes Mal in den 2. Stock im Hotel muss, da selbst der Weg zum Hotel gefühlt 90 grad beträgt. Nervig ist leider auch die Kirche, die jeden Morgen um 8 Uhr läutet.

Wir wurden sehr nett empfangen. Bei Ankunft wurde sofort Hotel und Umgebung erklärt . Die Hotelangestellten sind alle sehr sehr freundlich und bemüht. Besonders zu loben ist das 5 Gänge Abendessen im Hotel, welches mit 12€/Person spottbillig und hervorragend ist. Wir waren insgesamt bei dem Preis sehr zufrieden und empfehlen dieses Hotel 100% weiter.

• Junior Suite mit Seeblick (2 Erwachsene)

Sehr enge und etwas verwinkelte Parkplätze

Großes Frühstücksbüffet, neue sehr schöne Zimmer, super freundliches und hilfsbereites Personal, Fahrrad Verleih, sehr gute Klimatiserung

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Nächstes Mal hätten wir gerne ein neu renoviertes Zimmer. Unser Zimmer war aber trotzdem sehr sauber.

Frühstück war lecker, Abendessen war sensationell, hatten vor, jeden Abend woanders zu essen, da es so super war, haben wir immer hier gegessen.

Altes Zimmer, sauber aber mit schlechter TV Qualität , kein echtes freies WLan

Sehr freundlicher Service auch am Strand und Garten durch Partnerhotel. Das Essen am Abend war hervorragend. Pool und Privatstrandgelände mit Tunnelzugang waren perfekt zur Erholung geeignet.

• Comfort Dreibettzimmer

Kleines Zimmer, demodiert Mikro-Badezimmer Harte Betten ungepflegte Umgebung Strassenlärm (keine Dämmung durch Fenster) morgens Anstehen am Kaffeeautomaten

Ferien wie an der Autobahn

• Junior Suite mit Terrasse für 4 Personen

Das Familienzimmer ist für 4 Personen ein bisschen eng und das Stockbett für die Kinder nicht ganz ideal, eine Entschädigung dafür ist der große Balkon. Stauraum für Kleidung etc. ist aber genug vorhanden.

Das Personal war äußerst freundlich und immer sehr bemüht. Das Essen war super lecker, wobei das Preis-Leistungs-Verhältnis besonders hervorzuheben ist. Die Terrasse mit Blick auf den See war traumhaft, ebenso der hoteleigene Strand, der durch den kleinen Tunnel problemlos zu erreichen war.

Keine Mängel .

Saubere und gepflegte Zimmer und Anlagen, zuvorkommend und freundliche Mitarbeiter, sicheres erreichen des Badestrand, sehr gute Qualität der Speisen !!!!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der sorglose Umgang mit den Zimmerschlüsseln an der Rezeption(Selbstbedienung)

Die Terasse mit Blick ueber den See Das abwechlungsreiche Essen Das tolle Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Bar hätte etwas ordentlicher sein können.

Vor der Anreise per eMail gefragt, ob wir lieber ein kleines Zimmer mit Seeblick und kleinem Balkon möchten, oder ein großes Zimmer, mit großem Balkon hin zum Berg. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, spricht italienisch, deutsch und englisch. Die Lage ist super, Parkplätze ausreichend und kostenlos vorhanden, der unterirdische Gang zum Strand gut, weil super nah und sicher. Der Blick beim Frühstück ist sensationell! Indoor- und Outdoor-Pool, Whirlpool, ausreichend Liegen. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber Preis-Leistung ist unschlagbar gut, plus das nette, familiäre Personal!

• Junior Suite mit Terrasse für 4 Personen

Für eine Turnier Sweet für vier Personen fällt das Zimmer sehr klein aus. Wir waren mit einem achtjährigen Kind und einem Baby unterwegs. Sogar hierfür war das Zimmer sehr klein und für zwei Nächte o. k. Einen Urlaub über einen längeren Zeitraum würde ich doch nicht machen.

Das Personal war super nett und freundlich. Man wurde am Empfang gleich gut beraten und informiert.

keine Kritikpunkte

Lage zum See gut. Frühstück und Abendessen auf der Terrasse mit schönem Ausblick auf den See und das gegenüberliegende Ufer. Große Auswahl beim Frühstück. Halbpension konnte preiswert zusätzlich gebucht werden. Die Menüauswahl war gut und die Qualität auch. Die nächstgelegenen kleineren Orte waren gut zu Fuß auf einem Fußweg am See zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Junior Suite mit Seeblick (2 Erwachsene)

Die gebuchte Junior-Suite stellte sich als dunkles Zimmer in Hanglage, mit einem kaum nutzbaren, aber dafür 8 Meter langem Balkon dar. Nach Umzug zur Seeblick-Seite, war es schon gewöhnungs-bedürftig das der Balkon-Nachbar einem problemlos beim Duschen zusehen konnte. Alles in diesem Hotel scheint in den 70er Jahren stehen geblieben zu sein, selbst auf den Fahrstuhl trifft das zu. Das Frühstück kann man nicht als solches bezeichnen. Die Sterne-Bewertung ist mir immer noch ein Rätsel.

der Ausblick auf den See , nach dem Umzug.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Junior Suite mit Seeblick (2 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal! Sehr schöne und ruhige Lage. Nicht weit von verschiedenen Gemeinden entfernt ( ca 10 min.). Direkt am See gelegen. Die Anlage ist von außen sehr schön, die Parkplätze befinden sich direkt neben dem Hotel. Die Zimmer und das Hotel an sich wirkte sehr sauber und war sehr bequem und persönlich. Es gibt auch ein gratis "Facebook" Wlan vom Hotel Eden. Werden auf jeden Fall wieder zum Hotel Eden fahren! Sehr zu empfehlen.

• Junior Suite mit Terrasse für 4 Personen

JuniorSuit kleiner als erwartet und auf den Bildern abgebildet. Frühstück sehr mager und kaum Auswahl. Schwimmbad könnte sauberer sein.

Hotel sehr sehr sauber und gepflegt. Hotelstrand sehr sauber. Personal super nett.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Dieses Hotel hat einen Aufzug der Firma "Stevan Elavatori". 74 Sekunden für 3 Stockwerke :-(. So ein Aufzug hat das gute Hotel nicht verdient, da der Service im Hause schnell und zuverlässiger arbeitet.

Sehr gutes Frühstück. Personal war sehr aufmerksam und merkte sofort wenn was benötigt wurde.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Wasser im Pool u. auch die Lufttemperatur könnte etwas wärmer sein!

Zum Frühstück gab es immer leckere Südfrüchte, in Scheiben geschnitten. Feines Salatbüffet, das 5-Gänge-Menue war immer sehr gut zu einem Super-Preis von 12,-- €. Auswahl zwischen 2 Gerichten (Fisch, Fleisch), leckere Nachspeise! Sofort wieder! Der junge Herr am Empfang war sehr freundlich u. hilfsbereit sowie auch das gesamte Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bad ist etwas zu klein. Das Angebot im Restaurant hätte etwas großzügiger sein dürfen.

Die zentrale Lage ist sehr gut um in beide Richtungen Ausflüge zu unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Abendmenue klang unglaublich toll und außergewöhnlich, die Umsetzung dessen ließ allerdings zu wünschen übrig. Auch das Kindermenue war so lieblos angerichtet wie wir es in Italien mal gar nicht gewöhnt sind... Der Pool war leider viel zu kalt für die Frühlingstemperaturen.

Das Zimmer war super sauber, ausreichend groß und sehr stylisch und angenehm schön.

Frühstück bisschen Verbesserungswürdig!

Zimmer war super schön eingerichtet (102), Personal und Parkmöglichkeit war perfekt! , Frühstück auch in Ordnung! Jederzeit weiterzuempfehlen!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ausstattung: abgewohnt, klein, eng Essen: miserabel, Menü am Abend ein Gang schlimmer als der andere Hunde im Speisesaal - geht gar nicht Frühstück: Schlange stehen allgemein, Kaffee musste man selbst aus dem Automat selbst holen Sauna: gegen Gebühr Straßenlärm unerträglich

• Economy Familienzimmer

Leider hatten wir eines der alten nicht renovierten Zimmer. Sehr alte Möbel, hier stimmt leider Preis/Leistung nicht.

Sehr freundliches Personal. Super Essen mit klasse Preis / Leistung.

Wahnsinns Ausblick auf den See! Tolle Terrasse. Hunde durften mit zum Essen auf die Terrasse. Was das Frühstück und das AE (5Gänge-Menü mit Fisch, Lamm usw. zum super Preis in der HP) sehr entspannt gemacht hat.Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Sehr gute Betten. Flauschige grosse Badehandtücher. Sehr guter Zugang zum See. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und als Ausgangspunkt für verschiedene Touren liegt das Hotel perfekt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das einzige, was mir misfallen hat war die dusche. Der duschvorhang war alt und die Armatur rissig. Diese könnte mal ausgetauscht werden.

Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit, auch das Frühstück hatte eine gute Auswahl, alle Produkte waren sehr frisch.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Da wir am ende Okt da waren, waren die Sauna und der innenpool nicht offen, aber dafür guten Preis bekommen. Das bett hat etwas rückenschmerzen verursacht...

das personal waren sehr freundlich, die dusche war schön, seeblick war einwandfrei, frühstücksraum war nett. Schönes kleines Zimmer.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Empfehlenswert wären Umkleidemöglichkeiten am Pool.

Schöne Lage, tolle Aussicht, hervorragendes Essen, super nettes und hilfsbereites Personal. Wir hatten einen schönen Urlaub, werden das Hotel weiter empfehlen und sicher wieder kommen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der chefkellner hätte einwenig aufmerksamer sein können. ( man war lange gesessen bevor er die Getränke aufnahm.) Die hunde beim essen.

Zimmer waren sauber, Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut - frische rühreier, bacon und frisches Obst. Reichhaltiges Buffet. 🖒 Kleiner privat Strand mit Schirm und liegen. Sehr freundliches und hilfsbereites personal.😊

• Junior Suite mit Seeblick (2 Erwachsene)

Frühstück war gegen 9.30 Uhr sehr abgeräumt, auf Nachfrage wurde aber aufgefüllt.

Renoviertes Zimmer top, Abendessen auf der Terrasse sehr reichhaltig und gut zum günstigen Preis. Nettes, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

schlechte Qualität der Matratzen Geschwindigkeit des Fahrstuhl äußerst langsam

HP war sehr lecker privater Strandabschnitt u. beheizter Pool sind empfehlendswert und angenehm gute Parkmöglichkeiten sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

zuviele Gäste mit Hunden. Die zweite große Markise sollte repariert werden, daß bei kühlem Wetter alle Gäste Überdacht sind

Ausblick, Parkplatz. Das Abend-Menü für 12.-€ war sehr gut und ausreichend

• Junior Suite mit Seeblick (2 Erwachsene)

Die Brötchen könnten besser sein, aber vielleicht ist das Italien-Style. Der Weg zum See ist nicht weit, führt aber durch einen dunklen renovierungsbedürftigen Tunnel (etwas Farbe würde schon helfen)

Das Frühstück war reichhaltig und immer gut bestückt. Das Abendessen bei Halbpension sehr schmackhaft, mit mehreren Gängen und einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben in einem der modern renovierten Zimmer gewohnt. Parkplätze ausreichend vorhanden. Ausblick auf den See fantastisch. Liegemöglichkeiten am Wasser und angrenzender Wiese ausreichend vorhanden.

• Junior Suite mit Seeblick (2 Erwachsene)

Neu renoviertes, modernes Zimmer mit großzügigem Bad und schöner, großer Terasse. Das Hotel war sehr sauber und der Garten mit Privatstrand traumhaft. Halpension sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kein Massentourismus, trotzdem sehr zentral, mit netten Lokalen und Wassersportmöglichkeiten in der Nähe. Die Zimmer sind ruhig und gut klimatisiert.

• Comfort Dreibettzimmer

Preis-Leistung hat nicht gestimmt. Die Bilder versprachen ein deutlich besseres Hotel, Frühstück mittelmäßig, Preis sehr hoch für ein Hotel in zweiter Reihe nicht direkt am See. In die Jahre gekommen.

Der Ausblick von dem Balkon. Parkplätze direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

-Pauschal Abendessen ein Reinfall sondergleichen, lieber 10 EURO mehr zahlen, dafür richtige Qualität (nicht mal gratis würde ich da zu Abend essen) -Poolbereich unsauber, nicht renoviert, dreckig -teilweise sehr unfreundliches Personal -sehr schlechte Bedienung am Abendessen -sofort Verkaufsgespräch beim Einchecken, was man alles machen (zahlen) sollte

-Lage war gut -freundlicher Empfang

• Junior Suite mit Terrasse für 4 Personen

Sauberkeit und Temperatur des Whirlpools sind verbesserungswürdig.

Beim sehr guten Abendessen von der Terrasse aus auf den Sonnenuntergang zwischen zwei Berggipfeln auf der anderen Seite des Sees zu schauen, ist schon ein erstrebenswertes Erlebnis. Schöner kleiner eigender Hotelstrand mit direktem Zugang.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Junior Suite mit Terrasse für 4 Personen

Da wir nur Frühstück gebucht hatte und die im Hotel angebotene HP nicht annahmen, wurden wir abend von den Kellnern etwas gemieden. Das Frühstück war OK aber etwas eintönig.

Eigener Strandbereich, tolle Aussichten

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Junior Suite mit Seeblick (2 Erwachsene)

Frühstück ist ausbaufähig, es war zwar alles da, auch Rührei, jedoch iwie nicht richtig ansprechend. Aber trotzdem vollkommen okay. Und in Italien finde ich Automatenkaffee immer schade, aber auch der war vollkommen okay.

Die junior Suite ist toll, schönes Zimmer, ganz neu eingerichtet, eigene Terrasse mit unglaublich schönem Blick über den Gardasee. Nettes Personal, sehr schöner Privatstrand mit liegen direkt am Wasser. Schöne poolanlage (wers braucht) Abendessen kann ich nicht beurteilen, da wir immer auswärts essen waren. (In malcesine das la pace macht super leckere Pasta, vor allem die Spaghetti Meeresfrüchte waren traumhaft)

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

der ort an sich war nicht so geeignet um spatzieren zu gehen. es ist schade das die hauptstrasse dort entlang führt und es links und rechts davon nur hotels gibt..

der gardasee und der strandabschnitt

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Junior Suite mit Terrasse für 4 Personen

Bei Buchung von Halbpension hatte man beim 4. Gang immer nur die Wahl zwischen Fleisch und Fisch, keine vegetarischen Gerichte (es sei denn man entschied sich für Nudeln in Tomatensoße oder Öl, was immer möglich war). Generell abends wenig Gemüse (außer dem Salatbuffet).

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer für 4 Personen mit Meerblick. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es gab jeden Tag frisch aufgeschnittenes Obst (Melone, Ananas ...). Schön war, dass es einen eigenen Strandabschnitt gab.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Junior Suite mit Terrasse für 4 Personen

Teilweise ist im Freien der Autoverkehr hörbar.

Wir waren in einem schönen, neu renovierten, klimatisierten Zimmer mit großer Terrasse untergebracht und haben das Frühstück vom Buffet sowie das leckere, schmackhafte 5-gängige Abendessen bei herrlichem Ausblick auf See und Berge (teilweise bei Live-Musik) genossen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Uns hat die Lage zugesagt, weil hier rundherum weniger Trubel herrscht, Einkaufsmöglichkeiten und Lokale jedoch auch zu Fuß erreichbar sind.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Junior Suite mit Terrasse für 4 Personen

Die gefühlt kleinste Juniorsuite der Welt (15qm) ist für eine Dreiköpfige Familie definitiv zu klein, man konnte sich kaum bewegen. Und dieses Zimmer wird sogar als 4 Personen Zimmer angeboten, unglaublich!

Die tolle Aussicht auf den Gardasee

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Direkter Zugang zum See mit eigenem Strandabschnitt; Halbpension empfehlenswert (viel, gut, günstig); Personal sehr freundlich; Zimmer neu renoviert und ruhig (Gartenblick)

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Hatte alles gepasst.

Die Sonnenuntergänge von der Terasse, das ganze Umfeld ist wunderschön. Live Unterhaltung auf der Terasse am abend... Grappa Degustation...

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Mein Badezimmer war etwas klein und das Waschbecken absulut mini....gerade mal drei Handbreit. Aber ich habe meinen Urlaub ja nicht im Bad verbracht... :).....sondern inmitten grandioser Berg- und Seenlandschaft , sehr herzlichem Personal, und leckerem italienischen Essen!!! :)

Das Essen war allgemein sehr gut.

Alles gut

Ein tolles Hotel. Freundlichkeit. Der Blick auf den See ist ein Traum

• Junior Suite mit Seeblick (2 Erwachsene)

Frühstück war super, nur das Rührei war meistens kalt. Neu renovierte Zimmer im 1.Stock sehr, schön modern Eingerichtet. Personal sehr freundlich.

Ist direkt oberhalb der Strasse. Etwas Strassenlärm...

Schöne Lage mit Blick auf den Gardasee. Schöne Terrasse. Gutes Frühstück.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nichts aber auch gar nichts

Die fam.atmosfähre das ganze Team super

Etwas kleines Zimmer für ein Wochenende ok

Essen im Hotel war super

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Renovierungsbedürftige Zimmer und Pool.

Aussicht. Preis. Lage.

• Economy Familienzimmer

Zu alt Matratzen stinken.dusche zu klein

• Familienzimmer mit Balkon

Sehr gutes Abendessen, tolles Familienzimmer im 1. Stock. Sehr freundliches und aufmerksames Personal

• Economy Familienzimmer

Super Service, sehr kinderfreundliches Personal. Haben uns rundherum wohl gefühlt!

Schöne und saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal

Super nettes Personal * Schöne, neu renovierte Zimmer * tolles Frühstück

• Junior Suite mit Seeblick (2 Erwachsene)

Bett war sehr sehr unbequem.

Alles super