Bewertungen für Hotel Eden Park 4 Sterne

Via Generale Ardoino , 70, 18013 Diano Marina, Italien

Nr. 26 von 54 Hotels in Diano Marina

Die Aussicht vom Zimmer mit Meersicht ist genial.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Aussicht vom Zimmer mit Meersicht ist genial. Strasse hinter dem Haus stört nicht. Sehr schöne Anlage mit vielen Pflanzen inkl. Orangenbaum. Immer gut Platz am Pool und am Meer. Liegestühle und Strandtücher inkl. Frühstück/Abendessen auch sehr gut. Würden jederzeit wieder kommen.

Noch in Ordnung, aber leider nicht sehr gut!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

1. Laute Bauarbeiten an 4 von 7 Tagen von Früh bis Abends (Komplette Aufbereitung von Strand- und Gartenbereich trotz bereits stattfindenden Gästebetriebs) während unseres Aufenthalts - damit Strand- und Garten-Bereich des Hotels nicht nutzbar 2. Leider extrem hellhörige Wände zu den Nachbarzimmern 3. Frühstück definitiv weit weg von 4 Sternen

Die Meerblick-Zimmer sind sehr gut.

Das Strandhotel bietet den Gästen einen schönen, gepflegten...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage ist sicherlich ein Minus Punkt für dieses tolle Hotel. Man muss jeden Tag mind. 200 M über die stark frequentierte Durchgangsstraße gehen, um das Ortszentrum zu erreichen. Es gibt viele reizvolle Orte an der ligurische Küste (Alassio, Loano, Finale L., Bordighera, Imperia,u. a.), Diano gehört, nach unserer Meinung, leider nicht dazu. Auch der Hotel Strand in der Nähe des kleinen Hafens und mit den vielen Wasservögel macht keinen guten Eindruck. Und eine Renovierung der Zimmereinrichtung wäre auch empfehlenswert.

Das Strandhotel bietet den Gästen einen schönen, gepflegten Garten mit Pool samt Liegestühlen. Ferner stehen auch Fahrräder sowie Parkplätze kostenlos zur Verfügung, was in Nord-Italien nicht eine Selbstverständlichkeit ist. Wegen des Straßenlärms rentiert sich nur Zimmer mit Meerblick zu buchen. Die sonnigen Zimmer-Balkonen laden zum Verweilen und Entspannen ein. Die Aussicht auf das ligurische Meer und den mit typischer Vegetation bewachsenem Garten wirkt wie ein Balsam für die Seele. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut: Brot, Müsli, Milcherzeugnisse, frisches Obst, eine Auswahl an Kaffee u.a. stehen den Gästen zur Verfügung. Das Personal ist freundlich und engagiert. Ganz toll fanden wir den neuen Bahnhof: zum Radfahren entlang der ligurischen Küste ist die zentrale Lage Dianos ein großer Plus-Punkt für dieses Haus. Viele Fahrrad-Ausflüge lassen sich von Diano aus machen (zurück bequem mit der Bahn). Im Ort gibt es eine überschaubare Auswahl an Restaurants und Pizzerias. In Großen und Ganzen ist dieses Hotel eine sehr gute, preis-leistungsorientierte Wahl, das sich bestens für aktive Urlauber, Familien oder auch Paare eignet.

Wir wollten den Veloweg entlang dem Meer ausprobieren. Sehr schön aber leider zu kurz.
    • Familienzimmer mit Balkon

Ein grösserer Schrank mit Ablagen wäre hilfreich gewesen. Das Hotel liegt leider an einer sehr stark befahrenen Strasse und deshalb konnten die Fenster Nachts nicht geöffnet werden weil am Morgen nach 6 Uhr bereits der Lärm der Strasse gut zu hören war obwohl wir im 3. Stock wohnten.

Da wir ein Familienzimmer buchten wegen viel Gepäck hatten wir ein 3.Bett als Ablage für Kleider. Vom Balkon aus hatten wir eine schöne Sicht aufs Meer. Das Auto konnten wir direkt beim Hotel im Hof parkieren und auch die Fahrräder hatten genügend Platz. Das Essen im Restaurant war als 3-Gang Menu sehr gut mit guter Auswahl. Das Personal beim Empfang und auch im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit.

angenehm und erholsam
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage mit der Nähe zum Meer ist ausgezeichnet und der zum Hotel gehörende Park mit dem Schwimmbad ist hervorragend gepflegt. Die gratis zur Verfügung stehenden Fahrräder sind gut im Schuss und bequem. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich, Deutsch zu sprechen.

Wir fühlten uns zuhause und und würden gerne wieder kommen

Das Angebot an Brot, Käse und Früchten könnte reichhaltiger sein. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Reception und im Gartenrestaurant war vorzüglich.

Frühstück und Abendessen sehr gut.

Zimmer strassenseitig, sehr laut.

Frühstück und Abendessen sehr gut. Zimmer unbedingt mit Meersicht und Balkon buchen. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse ohne Balkon, sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gastfreundschaft und guten Service in Ligurien entdeckt
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir waren zum zweiten Mal in Diano Marina, doch diesmal hatten wir absolut erholsame Tage erlebt und den richtigen Hotel für uns gebucht. Hotel Eden Park ist sehr gut geführt und die Lage sehr gut gelegen. Hotel ist direkt an Via Aurelia (Hauptstrasse gelegen) aber die Zimmer auf Meer Seite dafür überraschend ruhig. Was uns sehr gefallen hat, war die Qualität der Doppelbett, was bekanntlich in Italien oft nicht der Fall ist. Diesmal aber haben wir himmlisch gut geschlafen. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut, alles frisch. Wir hatten Halbpension und haben Abends immer einen sehr guten Menü Auswahl. Service ist bemerkenswert, routiniert und sehr aufmerksam. Die direkte Lage am eigener Strand und die familiäre Atmosphäre hat uns sehr angetan. Parkplätze im Hof, eine Rezeption mit guten Service, saubere Zimmer und Parkanlage indem man sehr gerne verweilen möchte. Aussicht von Zimmer direkt auf Meer. Wir danken herzlich allen, Franco, Tamara, Simone und dem ganzen Service Personal von Zimmermädchen bis zum Strand Administrator und Bar-Restaurant & Küchen Team. Die Hilfsbereitschaft der gesamter Personal und die Freude am ligurische Gastfreundschaft haben wir total geniessen und spüren können. Wir kommen sehr gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

schöner Urlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Stark befahrene Straße hinter dem Hotel. Zimmer außer Meerseite daher problematisch. Nicht zu empfehlen ebenfalls der Weg entlang der stark befahrenen Straße ins Zentrum. Besser die dahinter liegende Parallelstraße benutzen - sehr schön.

Sehr freundliches deutsch-sprechendes Personal. Zimmer zur Meerseite sehr schön.

Super Lage, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Super Lage, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche Und alles sehr sauber👍

Wir werden uns dieses Hotel auf jeden Fall merken und eventuell erneut buchen.

Das Personal war äußerst zuvorkommend und uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.

Sehr erholsamer und ruhiges Hotel mit einer Familiären Atmosphäre.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Fernseher zu klein für so grosse Räume

Sehr schönes Buffet, mit sehr nettem Personal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr empfehlenswertes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ruhiges Zimmer im 3. Stock mit Balkon und Blick aufs Meer - wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die Freundlichkeit des Personals und die dadurch...

Ich kann nur das sehr lärmige Zimmer auf die Strassenseite bemängeln

Die Freundlichkeit des Personals und die dadurch ungewöhnliche Zufriedenheit der Gäste ist wirklich ganz etwas besonderes.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Da kann man von gefallen nicht mehr reden.

Wir bekamen nicht das gebuchte Zimmer. Das Zimmer war dunkel, es stand noch zusätzlich ein Hochbett drin. Vor dem Fenster ein uralter Baum, der die ganze Sicht auf das Meer nahm.

Da kann man von gefallen nicht mehr reden.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Zu kleiner parkplatz autos müssen immer wegfahren .

Zu kleiner parkplatz autos müssen immer wegfahren .Man will weg da müssen meist autos eventuell 3 Stück weggefahren werden dass wird vom portier erledigt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Tolle Lage.

Tolle Lage. ZImmer-Terassa mit Meerblick! Schoener Altbau Zimmer Sehr gutes Fruehstueck.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Personal ist wirklich sehr nett und sehr kinderfreundlich

Das Zimmer gegen die Strasse, lässt einem nicht schlafen.

Das Personal ist wirklich sehr nett und sehr kinderfreundlich