Bewertungen für Hotel Eden Roc Suites 4 Sterne

Via G. Marconi N.110, 84017 Positano, Italien

Nr. 8 von 36 Hotels in Positano

• Superior Zweibett-/Doppelzimmer mit Meerblick

Phantastische Lage, toller Ausblick auf das Meer, Riesenterrasse vor unserem Zimmer, überaus freundliches, hilfsbereites Personal. Und das Beste: Tonissimo, il re di colazione; er hat aus jedem Frühstück ein Erlebnis gemacht, echt klasse! Gute Küche, ungeheuer große Weinauswahl. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.

• Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Vom Pool und der Terrasse hatten wir uns viel viel mehr versprochen. Für die Nutzung der Sauna sollten wir 25 € pro Person bezahlen! Das Hotel wirbt mit Wellnessbereich will dies aber nur gegen eine horrende Gebühr zur Verfügung stellen.

Das Frühstück war wunderbar.

Lage an der Amalfitana

Ein perfektes Haus mit unglaublichem Service, persönlich, liebevoll, einzigartig. Wir haben uns komplett umsorgt gefühlt was so professionell war, dass wir uns zu keinem Zeitpunkt gefragt hatten ob das aufgesetzt sei. Die Rezeption überschlägt sich genau wie die Kellner und Reinigungsdamen. Die Lage ist sehr gut, das hoteleigene Restaurant ist auf der atemberaubenden Dachterrasse. Der Pool auf der Dachterrasse ist zwar nur 1.20m tief, reicht aber aus um sich täglich zu erfrischen.

• Junior Suite mit Zweibett- oder Doppelzimmer und Meerblick

Die warmherzigen und außergewöhnlich freundlichen Mitarbeiter in Restaurant und Frühstücksraum sorgen für eine "Stammgast-Atmosphäre" von Anfang an.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Junior Suite mit Zweibett- oder Doppelzimmer und Meerblick

Des Essen im Hotelrestaurant ist sehr, sehr gut aber auch sehr teuer.

Sehr schönes Hotel. Tolle Aussicht und nur ein Katzensprung zum Zentrum von Positano. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. War alles Bestens und ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Grosszügiges Frühstücksbuffet. Tolle Lage. Toller Pool mit atemberaubender Aussicht. Die Hauptstrasse vor dem Hotel macht den Aufenthalt nochmals spannender - speziell bei hohem Verkehrsaufkommen ;-)

• Superior Zweibett-/Doppelzimmer mit Meerblick

Da fällt mir nichts ein; okay...der Fernseher hatte keine Programme....aber wer will fernsehen wenn er in Positano ist

Toller Blick, sehr freundliches Personal, üppiges Frühstücksbuffet....ein wirklich überragend gutes Hotel, der Gast ist König.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Junior Suite mit Zweibett- oder Doppelzimmer und Meerblick

Der Fernseher ging nicht wie versprochen und der Concierge wollte sich darum kümmern, das geschah nicht in der Woche unseres Aufenthaltes

Das Frühstück war hervorragend und Toni hat einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Superior Zweibett-/Doppelzimmer mit Meerblick

Personal sehr aufmerksam. Lage top. Essen auf der Terasse sehr lecker. Betreung persönlich. Aussage: Wenn sie zufrieden und glücklich sind, sind wir es auch.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Junior Suite mit Zweibett- oder Doppelzimmer und Meerblick

Das Hotel ist sehr hellhörig; eher für eine Kurzreise, aber nicht für einen erholsamen Urlaub geeignet, vor allem wenn man für 450 € pro Nacht (davon 14) ein Zimmer direkt unter der Dachterasse/Restaurant und neben den Schränken der Reinigungskräfte hat.

Das Frühstück war für süditalienische Verhältnisse erstaunlich gut. Das Personal immer aufmerksam und sehr freundlich.

• Superior Zweibett-/Doppelzimmer mit Meerblick

Der Service im Restaurant könnte besser sein, ebenso die Küche, die sich nicht mit Ruhm bekleckert. Anderswo in Positano gibt es weit bessere Köche.

Der Frühstücksservice war sehr gut,aufmerksam und freundlich, gutes Speisenangebot. Guter Patissier🍰.Traumblick vom Balkon und von der Dachterrasse. Das Personal war allgemein sehr angenehm.

• Junior Suite mit Zweibett- oder Doppelzimmer und Meerblick

Baustelle, Laut und teuer. Enge der Strassen.

Aussicht. Meerblick.

• Junior Suite mit Zweibett- oder Doppelzimmer und Meerblick

Sehr netter Service, umfangreiches Fruehstuecksbuffet, sehr schöne und saubere Zimmer, absolut empfehlenswert, nahe ins zentrum

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Strassenlärm doch sehr laut

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Sehr freundliches Personal, tolle Aussicht, perfekt

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Das, was uns nicht gefallen hat, ist wahrscheinlich der schlechten Zimmerbeschreibung von Booking.com geschuldet. Eigentlich hatten wir ein Zimmer mit großem, privatem Whirlpool auf der Zimmerterrasse gebucht. Bei Ankunft stellte sich heraus, dass es dieses Zimmer (2 Zimmer mit 2 Doppelbetten) nur ohne Terrasse und nur mit Wanne als Whirlpool im Bad gibt. Dazu kommt, dass das Zimmer dadurch in unterer Etage lag und somit auch der Meerblick sehr beschränkt war. Hätten wir dies gewusst, hätten wir 2 entsprechende Doppelzimmer gebucht. Das Haus war ausgebucht und somit eine Änderung nicht Möglich. Wir waren also alle mehr als extrem enttäuscht und verkürzten unseren Aufenthalt um einige Tage. Booking.com sollte die Zimmerbeschreibungen überarbeiten, um derartiges zu vermeiden.

Das Eden Roc ist rundum ein sehr exklusives Hotel mit verschiedensten Annehmlichkeiten. Service und Personal sind vorbildlich. Ohne Valet-parken geht in dieser engen Garage allerdings nichts.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Der Pool war leider nicht beheizt.

Wunderschönes Hotel in sehr schöner Lage, 5 Minuten zu Fuß in den malerischen Ort Position. Das Zimmer mit Meerblick war ein Traum, das Personal unglaublich freundlich. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, im Restaurant haben wir vorzüglich gegessen. Der Pool ist toll, aber ziemlich kalt.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Hotel liegt direkt an der Straße - Garage sehr eng - Essen im Hotel war nicht gut -

Gute Aussicht vom Zimmer - trotz Lage an der Straße hört man den Verkehr kaum in den höheren Etagen

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

WiFi

Frühstück und Suite excellent

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Perfekte Lage, ein traumhafter Ausblick auf das Mittelmeer und Positano! Freundliches und aufmerksames Personal! Gute Küche

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Herrlicher Ausblick auf Positano und das Meer. Pool am Dach. Kleines offenes Restaurant am Dach

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Frûhstücksbuffet war äußerst reichhaltig und typisch italienisch. Einfach fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Sehr netter Empfang das Personal wirklich sehr bemüht! Kleiner Pool auf dem Dach ! Die Aussicht toll, nettes nicht zu großes persönliches Haus !