Bewertungen für Eden Rock Resort

Nr. 46 von 1.186 Ferienunterkünften in Florenz

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Modernes Hotel mit gigantischem Ausblick über ganz Florenz
    • Junior Suite Standard

Die Poolanlage machte auf den Fotos einen gepflegteren und größeren Eindruck. Das Hotel ist nicht barrierefrei, trotz Lift muss man sehr viele Treppen und weite Wege nehmen.

Schönes Frühstücksbuffett. Ausgesprochen saubere Zimmer! Unkomplizierter Shuttle zur Bushaltestelle. Sehr herzlicher Empfang durch den Herrn an der Rezeption, wir fühlten uns sehr willkommen! Danke dafür! Weinkeller und Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir jeden Abend in Florenz oder der Umgebung waren.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die Lage auf einem Hügel mit Blick auf Florenz ist...
    • Superior Junior Suite mit Balkon

Die Lage auf einem Hügel mit Blick auf Florenz ist fantastisch. Das Hotel und der Pool sind sehr schön angelegt und sehr sauber. Man kann mit dem Bus nach Florenz fahren. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut. Die direkt unter dem Hotel verlaufende Straße ist zwar zu hören, aber nicht sonderlich störend.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Fantastisch!!!
    • Superior Junior Suite mit Balkon

Das ist schwer in wenige Worte zu fassen, denn es war schlicht umwerfend. Von der Ankunft bis zur Abreise wurden wir mehr als positiv überrascht. Wir hatten die Superior Junior Suite mit Balkon gebucht und bekamen als Upgrade die Imperial Suite!!! 120qm auf 2 Etagen mit 2 Bädern und 2 Umkleideräumen, wir bekamen das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Die Aussicht ist unglaublich, auf die benachbarten Hügel wie auch die Kathedrale also die Stadt, tagsüber wie auch bei Nacht. Dennoch liegt das Eden Rock so gut, dass man keinerlei Verkehrs- noch sonstigen Lärm mitbekommt. Doch am meisten überrascht hat uns die Freundlichkeit und positive Einstellung der Mitarbeiter. Vom Empfangschef bis zur Servicekraft spürt man die positive Atmosphäre dieses Hauses. Dort arbeitet man gern und es macht Spass. Erleben Sie die Dame, die morgens für das Frühstück zuständig ist. Diese Lebensfreude!! Und sie macht das ganz alleine in einer Perfektion und mit viel Liebe und es bleibt noch Zeit für ein persönliches Wort. Es hat uns richtig leid getan, dass wir für den nächsten Tag schon die Weiterreise gebucht hatten. Das Eden Rock Resort war das Highlight unserer auch ansonsten sehr, sehr schönen Italien-Reise!! Kurz noch zur Ausstattung: Alles ist Premiumklasse, von den Betten über das Bad, die Küche, die geräuschlose Klimaanlage, der Pool etc. In diesem Haus achtet man auf schöne und liebevolle Details. Die Gartengestaltung ist ein Traum. Ein weiteres Highlight: Das Abendessen! Sehr, sehr lecker und in erstaunlicher guter Qualität zu (für toskanische Verhältnisse und diese Haus!!) absolut humanen Preisen. Wir werden wiederkommen, ganz bestimmt und freuen uns jetzt schon darauf!!! Ps: Wir waren mit Hund unterwegs und haben bei derlei Luxushotels schon deftige Zusatzkosten bezahlt - hier nichts, null, nada

gutes Frühstück am Pool,

Tiefgarage im Preis nicht inkludiert

gutes Frühstück am Pool, ruhige Lage mit tollem Ausblick, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Bar am Pool immer besetzt

Personal war sehr zuvorkommend.
    • Junior Suite Standard

Das Personal am Abend essen war zwar freundlich aber hat leider schlecht gearbeitet. Unkonzentriert und ohne Konzept. Obwohl nur drei Tische bekegt waren haben sie vieles falsch gemacht // mehrfach Sachen vergessen. Wir wurden drei mal freundlich gefragt pb wir bereit waren für den Hauptgang. Jedesmal sagten wir ja und dass wir uns darauf schon freuen würden und Hunger hätten. Nach 39 Minuten erneuten Wartens haben wir selbst nochmal (!!!!) gefragt ob wir den Hauptgang bekommen könnten.

Personal war sehr zuvorkommend. Lage ist traumhaft. Zwar außerhalb aber öffentliche Busse sind sehr leicht zu erreichen. Zu der einen Bushaltestelle hat man uns sogar gratis gebracht

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Bei einem nächsten Florenz-Besuch kommen wir gerne wieder.
    • Suite mit Panoramablick und Balkon

Helle Teppiche sind immer schwierig, aber der im Wohnzimmer gehört ausgetauscht, macht keinen guten ersten Eindruck, wenn man das Zimmer bei Anreise betritt. Straße ist sehr laut, aber gute schalldichte Fenster mit guter Klimaanlage. Haben trotzdem sehr gut geschlafen.

Sehr schönes Haus, nette Mitarbeiter, sehr hilfsbereit, sehr gutes Frühstück, gute Betten, netter Poolbereich

Außergewöhnlich schönes Hotel.
    • Deluxe Suite

Außergewöhnlich schönes Hotel. Florenz ist mit dem Bus einfach zu erreichen. Frühstück und Abendessen ebenfalls sehr gut. Parken problemlos in der Tiefgarage. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Schöne Aussicht auf Florenz und Toskana, kann man sich gönnen
    • Deluxe Suite

WC und Dusche waren bei Ankunft defekt, man hat uns ein anderes Zimmer angeboten, das war dann aber leider deutlich kleiner obwohl man uns sagte es sei etwa gleich groß.

Aussicht ist top, schöne Anlage, gut gepflegt

Perfekte Kombi von Sightseeing und Entspannung
    • Junior Suite Standard

Dieses Hotel ist nichts für Geh-Behinderte. Die Wege zum Zimmer waren weit und über Treppen. Für uns aber kein Problem!

Ein toller Platz um Florenz mit Entspannung zu verbinden. Bei schönem Wetter laden Pool, Garten und Pavilion für Frühstück, Drinks und Snacks gerade zu ein. Das Personal war an jeder Stelle und zu jeder Zeit ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns dort drei Nächte sehr gut aufgehoben gefühlt.

traumhaft
    • Junior Suite Standard

Vielleicht kann an der Straße oder Einfahrt ein größeres Hinweisschild angebracht werden.- die Einfahrt war am Anfang schwer zu finden.

ein ganz tolles Hotel - toll was hier in den Felsen gebaut wurde. Man kann hier herrlich vom Florenztrip entspannen. Alles modern eingerichtet- sauber individuell. Super freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Vielen Vielen Dank Essen und Frühstück sehr gut . Das Auto war auch gut in der Tiefgarage aufgehoben. Immer wieder hierher !!!!!!!!!!! 10+10+10 Punkte

Tolle lage, aussicht auf florenz, sehr nahe der stadt, sehr gut f ausflüge
    • Junior Suite Standard

Tolle lage, aber die strasse führt unterhalb des hotels vorbei, doch laut, muss man sich dran gewöhnen

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sprechen alle englisch

Da kommen wir gerne wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Suite mit Panoramablick und Balkon

Der Zugang war beim ersten Antreffen nicht gleich zu finden, da er durch die Garage erfolgt. Das wussten wir nicht. Einfach an der Garage durch das Mikro sprechen. Dann kommt sofort jmd. (stört aber beim weiteren Aufenthalt nicht weiter, nur beim ersten Kontakt verunsichert dies). Die Straße unterhalb ist zuweilen etwas laut, was aber nicht am Hotel liegt.

Überaus freundliches Personal, von Hotelboy über Küche bis zur Rezeption. Äusserst zuvorkommend und jeden Wunsch erfüllend. Lage und Aussicht ist einmalig, da man nach der anstrengenden Stadtbesichtigung Ruhe und Entspannung im Hotel findet. Essen im Restaurant sehr empfehlenswert. Frühstück mit riesiger Auswahl und immer frisch. Sogar selbst gebackener Kuchen.

sehr netter Gastgeber, hat super Tipps gegeben, einen zur...
    • Suite mit Panoramablick und Balkon

Nah an der Strasse gelegen (hört man am Pool und auf dem Balkon) Zimmer sehr hellhörig Frühstück könnte abwechslungsreicher sein Extrakosten des Parkhauses, was zur Anlage gehört (15€ pro Nacht)

sehr netter Gastgeber, hat super Tipps gegeben, einen zur nächsten Bushaltestelle gefahren, Laufstrecken empfohlen etc. sehr schöne Anlage, mit toll eingerichteten Zimmern, sehr komfortable Betten sehr leckeres Abendessen (sogar glutenfreie Gerichte (bspw. glutenfreie Pasta, auch glutunfreies Brot zum Frühstück) Nähe zu Florenz

Frühstück super,Bedienungen superfreundlich.
    • Suite mit Panoramablick und Balkon

Bushaltestelle nicht zu Fuss erreichbar.Aber Shuttle Service dorthin super.

Frühstück super,Bedienungen superfreundlich.Ausblick herrlich. Pool ideal.

A bit noisy, a bit far from the city center but with nice apartements and a great view
    • Suite mit Panoramablick und Balkon

Leider kein Sonnenschirm oder sonstiger Sonnenschutz auf dem Balkon. Leider liegt das Resort direkt an einer viel befahrenen Straße, die man nicht sieht aber sehr wohl hört (nicht im Zimmer bei geschlossenen Fenstern, aber z.B. auf dem Balkon). Zur Bushaltestelle in Richtung Florenz laufen ist einigermaßen unmöglich. Den Stadtbummel unterbrechen und kurz ins Hotel gehen zum z.B. Duschen oder Kleidung wechseln ist nicht möglich, weil zuweit und umständlich vom Zentrum entfernt. Im Bad fehlten Kleinigkeiten wie Haken, Duschkappe usw. Sonst stimmen die positiven Berichte und die Fotos hier, die man auch so alle selbst machen kann.

schöne Anlage, sehr großzügige Zimmer, tolle Aussicht, gutes Frühstück, schöne Terrasse,

Einfach Schön
    • Deluxe Suite

Herzlicher empfang, sehr gutes Frühstuck und Abendessen. Schöne Auswahl an Speisen. Sehr ruhig und erholsam. Sind nie sehr viele Gäste gleichzeitig vor Ort.

Gute Lage am rande von Florenz mit toller Aussicht !
    • Deluxe Suite

Die Küche ist sehr dürftig ausgestattet, und das Bad insbesondere die Dusche waren in einem schlechten ungepflegten Zustand ! Die Fenster zeigen richtung Strasse leider ziemlich laut !

Die Panorama-Suite hat einen tollen Ausblick ! Das Personal war sehr nett, und Hilfsbereit !

Super Lage - Hotel lässt keine Wünsche offen.
    • Executive Suite

Alles bestens.

Sehr zuvorkommendes Management und Staff. Tolle Lage und ausgezeichnetes Frühstück. Sehr schöne Zimmer mit wunderbaren Aussicht. Zentrum kann schnell per Bus erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Traumhaft schöne Lage mit Blick auf Florenz

Traumhaft schöne Lage mit Blick auf Florenz

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Die Anlage ist toll angelegt und edel.
    • Suite mit Panoramablick und Balkon

Die Anlage ist toll angelegt und edel. Super Pool. Tolle Aussicht auf Florenz.

Sehr entspannend!
    • Junior Suite Standard

Eine wunderbare Unterkunft nahe Florenz mit einem einfach liebenswerten Team! Es stimmte einfach alles!

Tolle Unterkunft

Alles bestens gewesen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Großes Appartement mit sehr guter Ausstattung

Top Lage - super Abendessen und sehr sehr freundliches...
    • Junior Suite Standard

Zimmer nach hinten raus sind etwas leiser

Top Lage - super Abendessen und sehr sehr freundliches Personal

Es war Traumhaft

Das ganze war Grossartig👍👍👍

100% empfehlenswert!
    • Junior Suite Standard

Das Design des Hotels ist super modern und durchdacht. Die Lage auf dem Berg mit Blick auf Florenz toll.

Tolle Aussicht, stylisch, viel Platz, sehr nette,...

Tolle Aussicht, stylisch, viel Platz, sehr nette, hilfsbereite Angestellte

Ausblick wunderschön
    • Suite Imperial mit Balkon

Ausblick wunderschön Die Anlage mega schön gebaut sehr viel Liebe.

Nur das Essen im Restaurant und der Service ist schlecht.

Das Restaurant und der Service

Nur das Essen im Restaurant und der Service ist schlecht.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Immer wieder!
    • Junior Suite Standard

Super freundlich, hilfsbereit und informativ, Küche und Service super, Lage sensationell, sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Moderne schöne Zimmer mit großer Terrasse und wunderbaren...

Die Straße ist etwas laut und die Garagenauffahrt für manche Autos nur mit List zu meistern.

Moderne schöne Zimmer mit großer Terrasse und wunderbaren Blick auf Florenz und die Hotelanlage, tolle Architektur, es ist ein Genuss im Garten oder Pavillon zu sitzen zum Frühstück. Garage geräumig und gut bewacht. Exzellente Restaurants in der Umgebung. Tollstes Service und Hilfestellung für alle fragen, sehr nett und persönlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Gute Anbindung nach Florenz mit dem öffentlichen Bus...

Die Straße, die direkt am Hotel vorbei führt, hört man natürlich bei offenem Fenster oder am Pool, war aber auszuhalten. Das Sofa war seltsam unbequem, ist aber meckern auf hohem Niveau.

Gute Anbindung nach Florenz mit dem öffentlichen Bus (Haltestelle Richtung Florenz knapp 1 km bergab, man wird bei Bedarf aber vom Hotelpersonal auch bereitwillig zur Haltestelle gefahren, auf dem Rückweg Haltestelle direkt vor dem Hotel, Fahrtzeit ca. 10 min.), wunderschöne Aussicht über grüne Hügel und die Stadt, gut zum Abschalten vom Trubel der Stadt, große und schöne Appartements. Es gibt auch ein Restaurant in dem man abends zu relativ fairen Preisen essen kann. Frühstück ausreichend, für italienische Verhältnisse sicher gut (inkl kleiner Auswahl an Wurst + Käse, Cornflakes, auf Wunsch Eiergerichte, Kuchen, Gebäck, Obst, Joghurt). Überdurchschnittlich freundliches Personal, trotzdem unaufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Superlage!

Die Polster waren seltsam unbequem. Die Fenster kann man nachts nicht offen haben, weil die Autos zu laut wären. Es gibt aber eine tolle Klima-Anlage, die tadellos funktioniert! Superschöne Glaskelche mit Sand, aber keine Kerzen drin!! :-) Briefpapier nicht nachgefüllt im Willkommens-Mapperl. Es sind oft Kleinigkeiten, die den Gast erfreuen!

Superlage! Auch unser Hündchen wurde sehr freundlich aufgenommen. allerdings ist das Gassi-Gehen nicht einfach, da dieses bezaubernde Hotel an einer Straße ohne Gehsteig liegt und Hundewiesen rar sind. Das nur zur Info an andere Hundebesitzer. Ansonsten ist die Anlage schön ruhig und wirklich stilsicher eingerichtet. Wenn jemand kochen will, bitte Küchenausstattung mitbringen, es gibt nur Teller Tassen und unschönes Besteck. Allerdings ist das Restaurant soooo lecker, dass ich raten kann, einfach dort zu essen! Auch die Kellner sind ungewöhnlich freundlich & entspannt, dass es eine Freude ist! Der Pool ist charmant, warm & wenig gechlort. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Wunderschönes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal.

Wunderschönes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Super, um ein paar Tage in Florenz zu verbringen und sich dennoch abseits des Trubels zurück ziehen zu können.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Das Eden Rock Resort hat Paradiescharakter.

Das Eden Rock Resort hat Paradiescharakter. Schöne Zimmer, einen tollen Pool und eine insgesamt wirklich wunderbare Anlage. Das Personal ist superfreundlich und auch die Preise innerhalb des Resorts sind mehr als fair. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Der Ausblick über Florenz und die angrenzenden Berge ist...

Die Busstation ist sehr weit vom Hotel, also muss man entweder mit dem Taxi oder mit dem eigenen Wagen nach Florenz,

Der Ausblick über Florenz und die angrenzenden Berge ist fantastisch. Eine schöne Anlage für Ruhesuchende.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Alles!

Das Eden Rock ist natürlich etwas besonderes und hat einen gehobenen Preis verdient. Der Zimmerpreis ist aber schon sehr hoch. Die Preise im Hotel (Getränke und Speisen) sind im Gegensatz dazu günstig.

Alles! Ganz besonders aber ist das Personal hervorzuheben. Kompetent, immer freundlich, hilfsbereit, nett! So liebe Menschen habe ich noch nie in einem Hotel kennengelernt! Auch das Essen im Hotel ist absolute Weltklasse!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Es ist ein sehr schönes, komfortabeles und auf Kunden...

Die Geräusche von der strasse die unterhalb des Hotels verlief war etwas nervig. Dafür kann das Hotel aber nichts, sie haben eine wirklich schöne idyllische landschaft kriiert.

Es ist ein sehr schönes, komfortabeles und auf Kunden orientiertes Hotel. Wir haben ein upgrade des Zimmers bekommen, weil die besseren zimmer zur verfügung standen. Die Garten und poollandschaft ist sehr gepflegt und einladend. tolles Frühstück am pool. Toller Service, man liess uns später und kostenfrei auschecken. Sehr bequeme Betten, schöne Einrichtung, tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Sehr schöner Blick auf Florenz.

Anfahrt schwer zu finden, da keine Hotelvorfahrt und Tiefgarageneingang ohne Beschriftung. Hotel innen eher kalte Atmosphäre. Mini Rezeption. Restaurantprovisorium in Pavillon. Abends im Schatten des Berges. Macht eher den Eindruck einer Privatunterkunft.

Sehr schöner Blick auf Florenz. Tiefgarage mit ausreichend Platz. Moderne und saubere Suite. Hilfreiches Personal. Gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Ausgezeichnete Unterkunft, äusserst freundliches und...

Die Busverbindung nach Florenz könnte besser sein, da im Gegensatz zur Ankunft (direkt vor Hotel) die Haltestelle für die Abfahrt ca 500 m bis 1,5 Km (je nach Bus) entfernt ist.

Ausgezeichnete Unterkunft, äusserst freundliches und flexibles Personal sowie reichhaltiges Frühstückbuffet mit sehr gute Küche und vernünftigen Preisen. Gut geeignet für mit dem Auto reisende Gäste.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Wir waren begeistert und würden jederzeit wieder in diesem...

Einziger kleiner Mangel waren die etwas gewöhnungsbedürftigen ziemlich harten Kopfkissen! Also wer mit dem Auto anreist lieber von daheim mitbringen! ( die Kopfkissen vor Ort müssen aus hyg. und allerg. Gründen so sein !)

Wir waren begeistert und würden jederzeit wieder in diesem phantastischen kleinen Hotel übernachten bzw. ein paar Tage verbringen! Daumen hoch!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Super Aussicht Super Personal up-grade

Super Aussicht Super Personal up-grade

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Sehr nettes Personal. Alles sehr sauber. Personal sehr hilfsbereit. Kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Alles, Insidertipps vom Personal ;

Empfang ist über Garage zu erreichen

Alles, Insidertipps vom Personal ;-)

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Alles.

Straße in der Nähe

Alles.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Alles top.

Alles top...!!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Überaus freundliches, hilfsbereites und nettes Personal,...

Überaus freundliches, hilfsbereites und nettes Personal, toller Service, man fühlt rundum wohl und herzlich willkommen!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sauberkeit, konfort, Essen, Pool, Freundlichkeit

Sauberkeit, konfort, Essen, Pool, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Personal ist überdurchschnittlich gut!

Das Personal ist überdurchschnittlich gut!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Verbindliches sehr freundliches Personal,

Verbindliches sehr freundliches Personal, Moderne Räume, Viel Platz

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

super Hotel toller Service !

Leider hat die Hauptstraße in der Nähe etwas genervt !!

super Hotel toller Service !! sehr nettes und angenehmes Personal !!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Wir waren bereits das zweite Mal im Eden Rock und sind...

Wir waren bereits das zweite Mal im Eden Rock und sind einfach begeistert. Lage, Ambiente, Personal: alles begeistert.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Einfach alles von A bis Z