Bewertungen für Hotel Eden 3 Sterne

Piazza Vittorio Emanuele 4, 25087 Saló, Italien

Nr. 8 von 16 Hotels in Saló

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten sind sehr leicht verrutscht bzw auseinandergerutscht

Highlight - Wunderschöne Dachterasse 👍🏼 Super freundliches Personal, sehr sauber, tolle Lage und top Preis-Leistungs-Verhältnis Gerne wieder :-)

Sehr nettes Personal. Sehr sauber. Zentral. Klasse Dachterrasse. Guter und günstiger Parkplatz (fußläufig ca. 5 Min.). Günstige Minibar und Barpreise.

Ich hatte gedacht.dass Hotel liegt direkt am Gardasee, es liegt aber in der 2. Reihe.die zimmer sind sehr klein, aber ausreichend ausgestattet.

Sehr nette und Hilfsbereite Hotelbesitzer

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz war etwas weit weg. Aber man kann mit leben.

Das Frühstück war über meinen Erwartungen . Sehr große Auswahl es fehlte an nichts . Guter Kaffee . Das Personal war sehr zuvor komment . Alles sehr sauber.

Der Parkplatz war leider recht weit weg und es gab wenig Platz vor dem Hotel um das Gepäck auszuladen.

Es gab ein wahnsinnig gutes Frühstück (viel besser als für italienische Verhältnisse üblich!) Das Zimmer und das Bad waren blitzblank sauber. Das Personal war super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Zimmer war zwar etwas klein (gemütlich) aber wir hatten sogar einen Balkon. Auch für Zimmer ohne Balkon gab es eine Dachterasse und man konnte sogar auf einer Terasse draußen frühstücken.

Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück (Selbstbedienung, auch die Kaffeemaschine, Rührei, Spiegelei werden auf Wunsch frisch gemacht und serviert.). Ich habe ein ruhiges Zimmer gehabt, das Hotel liegt an der Durchgangsstrasse. Direkt gegenüber geht's in die Altstadt, also Lageist gut.

Wir haben uns aufgrund dem sehr freundlichen Empfang sehr wohl gefühlt. Besonders hervor heben möchte wir das Frühstück, welches trotz geringer Belegung sehr ausreichend und abwechslungsreich war. Auch unser Zimmerwunsch wurde uns erfüllt!! Sehr empfehlenswert.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Pritschen sind die härtesten, die ich kennen gelernt habe. Pikant: Betten gibt es keine. Nur ein brettähnliches metallenes Untergestell, das ewig hin und her rutscht. Die Breite von nur 80 cm ist ebenfalls beengend. Das hat bei mir und meiner Frau zu Schlafstörungen aufgrund von Liegeschmerzen und Platzmangel geführt. Die Zimmer sind für meinen Geschmack zu wenig wohnlich. Die Duschen zu klein.

Aussergewöhnlich freundliche Angestellte. Auch die Sofas im Empfangsbereich sind gut. Alles ist immer pikobello sauber gewesen.

Sehr nette und hilfsbereite Hotelbesitzer. Unser Sohn wurde bei der Anreise krank. Wir hatten sofort die nötige Hilfe bzgl. Apotheken in der Nacht durch die Rezeption. Man konnte es auch mit einem kranken Kind gut am Zimmer aushalten. War inkl. kleinen Balkon mit Sonne am Nachmittag :-) Das Frühstück war sehr fein. Die Lage ganz Nahe zum See ist für kurze Spaziergänge sehr geeignet. Viele nette Restaurants in der Nähe und kleine Geschäfte zum Einkaufen. Danke nochmals für alles.

Das Personal (= Besitzer) ist überaus freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist für ein 3 Sterne Haus absolut TOP. Die Lage ist sehr zentral jedoch sollte man, wenn man nachts nur mit offenem Fenster schlafen kann, kein Zimmer zur Strasse, in Richtung See wählen. Schön ist auch die Dachterrasse im 5. Stock, mit einem tollen Blick über die Dächer von Salo zum Gardasee. Die kleine Bar in der Lobby ist gut sortiert und jeder Wunsch wird erfüllt.

Ausschilderung von und zum Flughafen ist mangelhaft!!!!

Super Frühstück und super Kaffee,Matratzen waren auch ok. Das Hotel liegt sehr Zentral und doch sehr ruhig zum schlafen. Auf jeden Fall, kann ich nur empfehlen, einen Parkplatz zu buchen. Es war Rundherum ein gelungener Aufenthalt.

Das Hotel liegt direkt an einer Straße und wenn man zum ersten Mal dahin kommt, ist es etwas unklar ob man am Hotel Eingang parken kann. Da man ja die Koffer ausladen muss. Aber an der Rezeption wird einem schnell geholfen.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück reichhaltigen und die Zimmer sauber und klimatisiert. Die Lage ist gut. Man ist sehr schnell in der Fußgängerzone. Wir haben einen Parkplatz in der Tiefgarage eines Einkaufzentrum für 5€/Tag bekommen. Wir würden hier wieder reservieren und können deshalb das Hotel empfehlen.

Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die ein oder andere Renovierung würde das Hotel noch verbessern.

Der Familienbetrieb überzeugt durch sein gutrs Preis-/Leistungsverhältnis. Außerdem ist die zentrumsnahe Lage ein großer Vorteil der Unterkunft. Das Frühstück ist frisch, durchaus umfangreich und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und sprechen gut deutsch.

Nichts, es war alles bestens!

Das Hotel liegt mitten im Zentrum an bester Lage. Das Hotel wird bestens geführt, der Chef steht selber an der Rezeption. Er und sein Personal sin sehr freundlich und hilfsbereit. Sie geben einem beste Tipps wo man herrlich isst oder über sehenswerte Orte etc. Das Personal spricht sehr gut deutsch was uns sehr geholfen hat. Wir werden wieder kommen!

hatten ein Doppelbett gebucht welches leider immer außeinander gerutscht ist

Gutes Frühstück, Super lage, hatten ein Rabattheft vom hotel bekommen wodurch wir viel gespart haben

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Inhaber, sehr nett, der Chef/Chefin (Bruder/Schwester) sind sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert, man fühlt sich wie zuhause, gutes Frühstücksbuffet! Wir haben sehr gute Tipps für die örtlichen Restaurants erhalten! Ach ja, ist zwar nicht so wichtig, aber der Chef spricht sehr gut deutsch. Wir kommen sehr gerne wieder und sind bestimmt nicht das letzte mal im Eden gewesen!

nix

Super Frühstück, tolle Lage, sehr schöne Sonnenterrasse über den Dächern von Salo. Der Empfang ist sehr freundlich, überhaupt das gesamte Personal ist super freundlich, und immer bemüht dass sich der Gast wohlfühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preis - Leistung stimmte nicht. Zimmer zu klein, Hotel zu verwinkelt. Wir wurden zuerst in eine Abstellkammer gebracht. Klein, stickig und Hìnterhof Idille. Nach der Reklamation und der Drohung mit der sofortigen Abreise bekamen wir ein anderes Zimmer. Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen, da dieses Hotel nur 1 Stern verdient. Alles andere ist nicht ehrlich.

Nur die Lage des Hotels war gut und zentral

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Manchmal war es etwas laut vom Straßenverkehr.Wir schlafen gern bei offenem Fenster.

Das Frühstück war sehr gut, alles da was zu einem guten Frühstück gehört. Die Mitarbeiter bzw. der Chef war ausgesprochen freundlich, mit sehr gutem Deutsch. Sie konnten alles erklären was Ausflüge und Wanderungen anbelangt. Dieses Hotel kann man empfehlen, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Hotelinhaber und Personal, ausgefallene Wünsche werden erfüllt, wir waren schon mehrmals dort und kommen immer wieder gerne, unser Oldtimer findet einen guten Platz in der hoteleigenen Garage👍

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Alles ok. Wir waren sehr zufrieden.

Frühstück sehr gut- Geschäftsleitung und Personal sehr gut. es wird jeder Wunsch erfüllt. Zimmer zur Strasse mit guten Fenstern. Einrichtung gut.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Obwohl direkt an einer belebten Straße war es verhältnismäßig ruhig. Das Frühstück war ausreichend und in großer Produktauswahl vorhanden. Wir können dieses Hotel empfehlen; das Preis-Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Gutes Frühstück, mit allem was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Es werden kostenpflichtige Parkplätze an der Unterkunft (10€/d) und ca. 5-10 min fußläufig entfernt auf einem Parkplatz mit Tiegarage 5€/d) angeboten. Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 150m entfernt von der Promenade. In ca. 100m Entfernung befindet sich die Altstadt mit vielen kleinen Boutiquen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundlicher Empfang, blitzsaubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet - für zwei Tage Motorradtour genau richtig! Wir fühlten uns richtig wohl und kommen gerne wieder - Daumen hoch!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Da Frühstück war sehr reichhaltig und gut; alles vorhanden, was man sich wünscht! Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist in drei Minuten zu Fuß im Zentrum und in weiteren zwei Minuten an der Seepromenade.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unangenehm, das die Hauptstrasse direkt am Hotel vorbeiführt. Lärm und Abgase. Aus meiner Sicht der einzige Mangel!

das Hotel in der Innenstadt Salo hat eine zentrale Lage. Rezeption ist immer besetzt Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Sehr saubere, gut eingerichtete Zimmer, gut bestückte Zimmerbar. Zimmerservice gründlich und sauber. Freundlicher Frühstücksraum mit ausreichendem Platzangebot. Auch hier, freundliche zuvorkommende Bedienung, Auslagen wurden schnell wieder aufgefüllt, es entstanden sehr selten kurze Wartezeiten.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Die Garage direkt im Hotel ist super-eng. Allerdings wurden wir immer eingewiesen, so dass es ging. Die Anreise war etwas schwierig, weil das Navi die Adresse nicht findet (zwei verschiedene Navis mit gleichem Problem).

Super Lage und tolles Frühstück. Das Bett sehr bequem, und bei geschlossenem Fenster war es total ruhig im Zimmer. Die Besitzer sprechen sehr gut deutsch und sind sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Wir verbrachten unseren 6 Tage mit einem befreundeten Paar. Gleich nach unserer Ankunft hat Mauro das erste Problem gelöst, da unser Zimmer einen Blick auf eine Mauer hatte und ich nicht sehr glücklich damit war. Das 2. Zimmer war dann im 5. Stock mit toller Aussicht und ich war glücklich! Da das Hotel mitten in der Innenstadt liegt, also auch wirklich nur 2 Minuten zur Uferpromenade gibt es natürlich ein Parkplatzproblem. Wurde aber super gelöst. 7 - 8 Gehminuten zu einem Parkhaus an einem Supermarkt für 5 € pro Tag. Perfekt! Das Frühstück war super. Es war alles im Angebot. Wurst, Käse, Brot, Tomate Mozarella, Eier, Saft, super Kaffee, Müsli, frisches Obst usw. Die Zimmer wurden jeden Tag super sauber gereingt! Mauro war die ganze Zeit über sehr bemüht, hat uns super beraten als wir einen Strand mit etwas Sand suchten z. B. Am Abreisetag stand er um 6 Uhr früh zum Auschecken bereit und hat uns allen sogar noch einen Cappuccino angeboten. Solch kleine Gesten haben unheimlich große Wirkung! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Hotel Eden TOP!! Vielen Dank noch einmal!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat uns sehr gur gefallen, die Besitzer sind sehr freundlich und man merkt, dass ihnen das Wohl der Gäste am Herzen liegt. Die Sauberkeit übertrifft so manches 5 Sterne Hotel....Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wenn wir wieder nach Saló fahren, kommen wir sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage des Hotels ist hervorragend und unsere Zimmer waren sauber - ein top Preis-Leistungs-Verhältnis, wir würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Man hat die Spülung des gesamten Hotels in unserem Zimmer, leider, sehr deutlich und laut vernommen. Wir haben uns Oropax besorgt, damit wir schlafen konnten

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Super freunliches und gut deutsch sprechendes Familienhotel. Sehr guter Service,saubere Zimmer und gute Klimaanlage. 2Minuten zur Altstadt und Uferpromenade. Es war einfach super und ist unbedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

ABER Frühstück ist nicht empfehlenswert, haben nur einmal gefrühstückt u dann italienisch in einem Cafe paar Häuser weiter. Zimmer sind extrem hellhörig v.a. unterm Dach, aber auch nach Zimmerwechsel 1Etage weiter unten. Man hört GENAU, was nebenan geredet wird, ja sogar wie ein Kleiderbügel in den Schrank gehangen wird.

Super Lage, nettes Personal, Tiefgarage für 14€ lohnte sich bei viel Gepäck oder Fahrrädern.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Wir waren rundum zufrieden! Die Lage augezeichnet, das Zimmer sauber und gut ausgestattet sogar mit Balkon. Man wird herzlich empfangen, sie sprechen deutsch und kümmern sich um alle Anliegen. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt! Der Parkplatz ca 500 m entfernt in einer Tiefgarage. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Zimmer vielleicht ein bisschen größer.

Wir kamen nachts nach zwölf und wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war klein aber ruhig, gemütlich und schön. Frühstück war sehr gut. Wir konnten sogar auf einer kleinen schnuckeligen Terrasse frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation ist etwas ungünstig. Zudem muss man im Navi nur die Straße ohne Hausnummer angeben, ansonsten wird das Hotel sehr schwer gefunden.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Klimaanlage war sehr gut, da es sofort runter kühlte. Die Lage zum See und die Altstadt war ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

keine Beanstandungen

Reichhaltiges Frühstück. Perfekter Service.Schöne Zimmer. Sehr freundliche Inhaber u. Angestellte.Beratung für Ausflüge und Empfelung von Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Die Besitzer sind sehr freundlich und sprechen auf fließend deutsch. Und reagieren sehr schnell und unkompliziert auf Sonderwünsche. Die Austattung der Zimmer ist absolut entsprechend dem Preis.

Das Personal verdient die Bezeichnung sehr Gut, alle sehr freundlich! Das Frühstück hat uns auch gut Gefallen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal Sehr gutes Frühstück Gute Lage und sehr schöne Aussicht von der Dachterasse

Zimmergrösse und Parksituation

Personal

Keine privaten Parkplätze, nur auf Wunsch gegen Bezahlung, kleines Zimmer

Stadtnah, trotzdem ruhig, Frühstück Umfangreich,

Zu laut

Personal

Die Türen werden mit einem normalen Schlüssel verschlossen, das ist nicht mehr Stand der Technik.

Frühstück war abwechlungsreich und lecker.

Spitze! Gerne wieder!

Nachttischlampen geben zuwenig Licht zum Lesen

Zentrale Lage. Dachterrasse 👍. Ausgezeichnetes Frühstück

reches, schmackhaftes Frühstück; Hotel ideal für Stadtbummel und Ausflüge

Leider liegt es direkt an der Hauptstraße

Super süßes Hotel, mitten in Salo nur 5 min zur Promenade oder in die Stadt

Herzliches Personal, gute Lage.

Inhaber sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Toll gerne wieder!

Sehr gutes Frühstück

Zentrale Lage, Frühstück sehr gut, sehr guter Service

Anfahrt ist erwas schwierig.

Zentral gelegen, aber trotzdem ruhig. Garage für Motorrad! Gutes Frühstück.

Die unterkunft ist laut, da direkt an einer viel befahrenen innenstrasse

Das fruestueck war sehr lecker

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, das Frühstück ist sehr lecker mit großer Auswahl! Das Personal sehr freundlich.

Als Bettdecke gab es nur eine eingeschlagene Wolldecke , das war nicht sehr hygienisch.

Die Unterkunft liegt unmittelbar im Zenrum von Saloˋ. Es ist ein gemütliches, inhabergeführtes Hotel. Alles sehr sauber

Super freundliche Gastgeber

Sehr freundliches Personal

Unser Parkplatz befand sich in 500m Entfernung.

Super Frühstück. Sehr nette und hilfsbereite Leute. Prima Umgebung.

Frühstück war lecker, das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wurde meiner Frau das gesamte Bargeld aus dem Potmonnaie igestohlen. Kein Tresor!

Die Freundlichkeit der Gastgeber

Perfekte Lage, sehr nettes Personal und gutes Frühstück

keine Aussicht

Frühstück war frisch, umfangreich und der Sevice war top. Hotel in zentraler Lage und ca. 2 Minuten weg vom See.

Sehr sauber. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Nettes Personal. Gerne wieder!

Parkplätze am Hotel nicht vorhanden

Die zentrumsnahe Lage

Alle Wünsche wurden erfüllt. Frühstück war sehr lecker, alles wurde frisch zubereitet. Besonders die familiäre Betreuung war hervorragend.

Nähe zur Stadt

Super tolle Lage und toller Service im hotel

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Tolle Lage, typisch italienisch, sehr nettes Personal, kommen gerne wieder.

Freundliches, hilfsbereites Personal tolle Zentrumslage trotzdem leise

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Terrasse leider ab 22:00 geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt in Salò ideal. Die Lage ist perfekt und die Inhaber super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Zimmer war sehr dunkel, Beim Frühstück die warmen Gerichte stets kalt.

Lage war sehr gut. Es gab frisches Obst beim Frühstück