Bewertungen für Hotel Eden 4 Sterne

9,8

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Perfekte Lage mitten in der Altstadt und am See
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel liegt nahe bei der Burg in der Altstadt, direkt am Gardasee mit eigenem Seeanstoss! Perfekt, um Sirmione zu entdecken Wir reisten am Sonntagnachmittag an! Die einzige Möglichkeit, zu diesem Hotel zu gelangen, führt durch das Burgtor. Alle Touristen und alle Autos zwängen sich durch diese schmale Öffnung. Dies wird mit Lichtsignalen und Polizeibegleitung einigermassen erträglich, aber bis zum Hotel konnten wir unmöglich fahren. Wir parkierten vor einem anderen Hotel und gingen zu Fuss zum Eden. Der sehr nette Herr an der Rezeption nahm uns alle Probleme ab. Wir bekamen Begleitung von zwei Angestellten, holten das Auto und konnten es kostenlos in einer hoteleigenen Parkgarage parkieren. Super Service! Vor dem Hotel, direkt am See hat es Lounges, Tischchen und Liegestühle. Man kann sich dort, gleich neben der Schiffshaltestelle wunderbar erholen. Wir genossen den Aufenthalt und fühlten uns gut aufgehoben!

Exklusiver Trip zum Gardasee
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel hat "eigene Parkplätze", die sich jedoch nicht in der Nähe befinden, obwohl man dies wegen der Hotelbeschreibung annehmen könnte. Das ist natürlich angesichts der exklusiven Lage des Hotels auf der Landzunge in der Altstadt nachvollziehbar, aber sorgt insgesamt für einen Punktabzug.

Die exklusive Lage mitten in der Altstadt, Terrasse und Balkone in Richtung Westen (zum Sonnenuntergang) ausgerichtet. Wenn die vielen Touristen in den späten Nachmittagsstunden wieder das Weite suchen, entwickelt sich eine angenehme Atmosphäre, die man immer wieder gerne erlebt. Die professionelle Bewirtung allenorts ist empfehlenswert, hat aber mit dem typisch italienischem Lebensgefühl nix zu tun. Auch ist die Reise kein kulinarischer Höhepunkt gewesen, was aber sicherlich der Lage geschuldet ist. Dafür hat das Hotel ein super Frühstücksbuffet gezaubert, welches sich täglich abgewechselt hat. Das Personal war überaus aufmerksam, freundlich und auch der deutschen Sprache mächtig, was den ein oder anderen peinliche Bestellversuch verhindert hat, wenn man wie ich kein Italienisch spricht. Wir hatten Zimmer 310. Nur das Zimmer 303 wäre von der Lage und der Sicht auf den See noch besser gewesen. Das 303 nehmen wir dann beim nächsten Mal, denn wir werden bestimmt wiederkommen und auch ein Sportboot leihen, das man sich vor Ort *ohne Sportboot-Lizenz* leihen und fahren darf.

Nett „modernisiertes“ Hotel, tolles Frühstück auch auf der...

War alles prima

Nett „modernisiertes“ Hotel, tolles Frühstück auch auf der Terrasse, etwas abseits des enormen Trubels! Kostenloses Parken für Hotelgäste vor den Toren Sirmiones möglich!! Sehr freundliches Personal.

Super Personal,großes Lob an die Zimmermädchen alles top.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Super Personal,großes Lob an die Zimmermädchen alles top.....auch Lage überragend....fast sooo guter Chef wie ich in meinem Hotel 😉 hat uns sogar zur Tiefgarage geführt....alles super 👍

Für Italien schönes und modernes Hotel in sehr guter Lage mit mäßigem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmer entsprachen nicht den Bildern, sondern waren deutlich kleiner und hatten auch keine Couch mit Tisch.

Für italienische Verhältnisse modernes und gut geführtes Hotel. Nettes Personal, sehr gute Lage und sehr schöne Terrasse zum See. Gutes Frühstück.

...alles Super , auser die Nachtruhe mit Zimmer zur...

Betr. Zimmer zur Seitenstrasse . Nachtruhe unmöglich bis ca 2 Uhr Nachts , und die Müllabfuhr sowie Lieferanten kommen auch schon wieder ab 5 Uhr morgens !

...alles Super , auser die Nachtruhe mit Zimmer zur Seitenstrasse hin , eine totale Katastrophe !

War sehr schön und angenehm für die Erholung.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Ich brauchte ein Taxi nach Desenzano ,was mir auch besorgt wurde.Preis 40 Euro für 7 Kilometer.

Das Zimmer war sehr schön.Ein sehr gutes Frühstück.Freundliches Personal.Die Sauberkeit war gut.Ein bißchen hellhörig ist das Hotel.Die Lage des Hotels ist super ,direkt an der Anlegestelle für die Schiffe.

Frühstück mit Prosecco, frischem Obst, Kuchen, alles was das...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück mit Prosecco, frischem Obst, Kuchen, alles was das Herz begehrt - super. Betten sehr bequem, Blick vom Balkon zum See und Anlegesteg traumhaft. Sehr nettes Personal.

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Das Hotel ist leider nicht gut isoliert, man hört im Bett sehr laut jedes Wort, das auf dem Gang gesprochen wird. Morgens um 6.45 Uhr ist das im Urlaub nicht allzu schön.

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Tolles Hotel direkt am See mit hervorragendem Service.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Einziger Wermutstropfen war die Zufahrt zum Hotel (historische Altstadt), da man sich mit dem Auto zwischen den Menschenmassen doch etwas deplatziert und vor allem vollkommen fehl am Platze fühlt. Auch die engen Gassen sind bei größeren Autos etwas problematisch.

Wir waren mit Freunden für fünf Nächte im Hotel Eden. Alles in allem ein tolles Hotel direkt am See gelegen. Der Service war perfekt, ob beim Frühstück oder am Nachmittag auf der Terrasse. Die Mitarbeiter bestechen durch ihre Freundlichkeit und vor allem durch Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber.

Grandioser Ort, supter Stimmung, einzigartig am See
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Man sollte überlegen, ob man nicht gänzlich ohne Autoverkehr in Simione Zentrum auskommt (hat nix mit dem Hotel an sich zu tun)

Das Hotel liegt im historischen Zentrum von Sirmione. Tagsüber von Touristen überlaufen (wie bei allen Touristenorten, also nichts ungewöhnliches)... aber dafür Abends / Nachts sehr, sehr ruhig gelegen, da nur mehr Anreiner und andere Hotelgäste. Praktisch keine Autos, die Strassen (oder engen Gassen) gehören den Fussgängern

Schönes Hotel mitten im Sirmione und am See
    • Junior Suite mit Seeblick

Das Hotel war ein wenig ringhörig (Fusstritte und TV vom Nebenzimmer).

Sehr schöne Lage direkt am See und an der Piazza / Schiffsanleger. Sehr schön und modern renoviert. Tipp: Prestige-Zimmer buchen. Direkt auf den See mit Front-Lake-View!

Empfehlenswert mit kleinen Einschränkungen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr hellhörig, ab ca. 07:30 gibt es durch beginnende Reinigung und manchmal auch anderer Arbeiten einen unglaublichen Lärm. Die Erreichbarkeit mit dem Auto ist gut organisiert aber auch sehr nervig und kompliziert.

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Lage des Hotels einzigartig. Das Frühstück ist sehr gut, eben italienisch. Das sollte man nicht mit Deutschland oder Österreich vergleichen.

Modernes Hotel in Altstadt mit rund um Sorglospaket

Es gab rein gar nichts auszusetzen.

Freundliches Personal, sehr moderne Hotelausstattung, super Frühstücksbuffet, geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick auf den See, Sauberkeit, Roomservice.

Jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war lecker und vollkommen ausreichend um gut in den Tag zu starten. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Da wir in der Nebensaison waren,war das Hotel und die Ortschaft nicht zu sehr überlaufen. Allerdings hatten am Abend auch nur wenige Restaurants geöffnet. Immer wieder!

Es war sehr schön.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Tür zum Bad hätte mir besser gefallen , wenn man sie hätte ganz schließen können.

Es war sehr schön. Das Personal mehr als freundlich. tolles Design und feines Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr gut

Die Lage war perfekt. Sehr schöne Ausstattung der Zimmer. Das Personal hatte immer ein offenes Ohr. Man hat sich wie zu Hause gefühlt.

Teuer, doch durch Service und Lage den Preis wert für einige Tage in Sirmiones Altstadt.
    • Prestige Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

Unser relativ großes Zimmer mit Meerblick und großem Balkon ist objektiv gesehen sehr schön, nur mit einer zwar platzsparenden doch gleichzeitig extrem hellhörigen Schiebetür zum Bad ausgestattet. Dazu hört man die Toilettenspülungen und Schritte der zwei angrenzenden Zimmern durchaus deutlich, zu laut aus unserer Sicht für den Zimmerpreis. Booking.com schreibt von kostenfreien Parkplätzen. In der Praxis wird es wohl meist auf die (mit gutem Parkservice) kostenpflichtige Parkgarage des Hotels für € 12,- täglich herauslaufen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, im aus unserer Sicht schönsten Teil von Sirmione. Therme und Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von ganz wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Superzentral und wohl auch in Hochzeiten ausreichend ruhig auf der hoteleigenen Terrasse mit Seezugang. Frühstück 'aus deutscher Sicht' sehr gut, nur die etwas einfache Müsliauswahl könnte besser sein. Freundlichkeit und Professionalität des Personals dem hohen Preisniveau angemessen. Tipp: Auf Nachfrage gibt es an der Rezeption Ermäßigung für die Therme und Freitickets für Scaligerburg und Grotten des Catull. Bootstour rund um Sirmione gegen kleinen Aufpreis von € 5,- p.P. auch individuell direkt ab Hotelterrasse mit nur 10 Minuten Reservierungsvorlaufzeit.

Tolles Inselgefühl - splendid isolation.
    • Prestige Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

Das WLAN hatte eine mäßige, manchmal schlechte Performance. Dass es zum Frühstück keinen "richtigen" Orangensaft gab, sind wir aus den Ländern südlich der Alpen schon gewohnt... Das Haus ist hellhörig.

Fabelhafte Lage am See. Abends, wenn die Tagestouristen aus dem Ort verschwunden sind, unvergleichlich ruhige und stimmungsvolle Atmosphäre im und rund ums Hotel. Die Lobby und anderen Publikumsräume sehr elegant, aber nicht überkandidelt. Nachmittags kostenlose "Tea time" an der Hotelbar. Unsichtbare gute Geister passen die idealen Momente fürs Zimmer-Saubermachen ab.

Wir kommen wieder!

Etwas kompliziert zum Parken, aber das liegt an Sirmiones Lage und nicht am Hotel.Bei der Abreise wurde unser Auto vom Hotel geparkt. Sehr guter Service!

Frühstück super, mein Schlaf war himmlisch !!!!!!

Eine tolle Gegend am Gardasee

Die Unterkunft war schön, die Lage direkt am See, mit Terrasse zum Sitzen aber auch mit Liegemöglichkeiten. Man kann von dort aus direkt mit Fähren in die nächsten Städte fahren. Die Zufahrt war etwas kompliziert, da man direkt durch die Fußgängerzone fahren muss, um an das Hotel zu kommen. Man fährt direkt in die Burg über die Brücke. Das Hotel bietet am Platz direkt leider nur 3 Parkplätze, sie haben allerdings nicht weit entfernt eine Garage, in der man für 12,00 € am Tag parken kann. Frühstück war sehr gut, am 2. Tag allerdings gab es schon um 8.30 Uhr kaum Schinken und der Obstsalat war auch leer und das Personal hat sich sehr viel Zeit mit dem Auffüllen gelassen. Am nächsten Tag war wieder alles gut. Eine tolle Geste fanden wir, dass wir zu unserer Abreise ein kleines Lunchpaket für die Fahrt mitbekommen haben (1 Apfel, 1 kleine Fl. Wasser).

Tolles hotel , sehr schön eingerichtet,ruhig, aber doch sehr zentral gelegen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Anfahrt zum Hotel mit PKW etwas problematisch, da man durch die Touristenmenge fahren muss. es empfiehlt sich die Anfahrt zum Hotel abends zwischen 17 und 19 Uhr, wenn Tagestouristen weg sind.

TopLage, man benötigt für den Aufenthalt kein Auto, schiffsanlegestelle direkt neben Hotel, direkt am See und doch im Zentrum, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar,super Frühstücksbuffet, freundliches Personal, tolle Einrichtung, Holzböden, Parkservice

Einfach eine tolle Woche für uns, würden es jederzeit weiter empfehlen.

Die Treppe an der Terrasse könnte besser sein für den Ein-und Ausstieg aus/ins Wasser.

Hotel sehr zu empfehlen.Das Personal war super nett, die Kellner/Kellnerinnen spitze. Im ganzen ist das top.

Sehr schöner und romantischer Urlaub im Hotel Eden !! (mit kleinen Einschränkungen beim Baden)
    • Junior Suite mit Seeblick

Das Hotel befindet sich direkt an einer Anlegestelle für Fähren. Dadurch war es im Außerbereich etwas laut und es roch zwischenzeitlich nach Schiffsdiesel/Schiffsabgasen, besonders im Bereich des Steges mit den Liegen. Außerdem war durch den Schiffsverkehr das Wasser nicht so sauber und die Schwimmmöglichkeiten waren begrenzt. Wir sind an einen kleinen Kieselstrand zum Schwimmen ausgewichen. Zusätzliche Info für Badeinteressierte: Im Wasser befanden sich recht lange Algen, die an die Beine beim Schwimmen reichten. Es gibt nur wenige kostenlose Hotel-Parkplätze (3).

Das Personal war sehr freundlich! Sirmione (Altstadt) ist ein überaus romantischer Ort und empfehlenswert, wenn einem viele Touristen nichts ausmachen.

Falscher Ort zur falschen Zeit!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Es liegt zwar zentral und direkt am See, aber in Sirmione. Wir waren dort mitten im August und der Ort war total überlaufen. Touristen wurden mit Bussen (große Parkplätze vor der Altstadt) und Fähren zu hunderten in den Ort gekarrt.

Auf das Hotel bin ich durch die sehr gute Bewertung aufmerksam geworden und es ist auch grundsätzlich gut mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Allerdings hat uns die Lage des Hotels nicht gefallen.

Wunderschönes, zentrales Seehotel mit ansprechendem modernen Ambiente
    • Prestige Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

Hotel besticht durch zentrale Lage und modernes Ambiente. Die wunderschöne Seeterasse lädt zum Verweilen ein, egal ob Frühstück, Sonnenbad oder für einen Drink. Personal sehr zuvorkommend und die Zimmer (speziell mit Seeblick) werten den Urlaub nochmals auf.

Schönes Hotel in guter Lage

Leider war die Schiffsanlegestelle direkt neben dem Hotel und das Wasser vor dem Hotel mit einem Algenteppich übersäht (wir wissen allerdings dass dies vom Hotel nicht beeinflussbar ist). Wir sind auch etwas erschrocken als am ersten Tag das Zimmermädchen am Abend nochmals ins Zimmer kam um Bonbons aufs Bett zu legen als wir gerade im Bad waren und uns für das Abendessen fertig gemacht haben.

Gute Lage, freundliches Personal und das Frühstück war für italienische Verhältnisse überraschend gut. Die Zimmer waren recht neu und immer sauber.

Perfekter Urlaub in einem nahezu perfektem Hotel
    • Doppelzimmer mit Seeblick

An dem Balkon könnte ein Sonnenschutz angebracht sein, damit man auch am Nachmittag dort mal sitzen kann.

Die Lage ist einzigartig! Ebenso ist das gesamte Personal überaus freundlich, zuvorkommend, schnell und persönlich. Selten haben wir einen so guten Service erfahren!

Außerordentlich angenehm.

Nichts zu beanstanden.

Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliches Personal, sehr schöne Lage, sehr gutes Frühstück im Peis inbegriffen. Beim Check-out Angebot von Mineralwasser für die Weiterfahrt. Sehr schönes Zimmer,sehr sauber und bedtens ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Kein 4-Sterne Standard

Das Hotel entspricht keinem 4 Sterne Standard. Im Bad und im Bett waren einige Haare, vermutlich von der Putzfrau. Die Möbel im Zimmer wirken etwas alt. Es gibt kein Bügeleisen und keinen Kaffee/Tee im Zimmer. Beim Frühstück muss man lange warten, bis Sachen wieder aufgefüllt werden, ansonsten ist das Frühstück nur ok. Die Klimaanlage kann in der Nacht nicht anbleiben, da sie laute surrende Geräusche macht. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig, sodass ich in der Nacht mehrmals aufgeschreckt bin.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten in der historischen Altstadt von Sirmione. In der Nähe sind sehr viele Restaurants, Eisdielen und Cafes. Zudem hat das Hotel eine schöne Terasse direkt am See. Außerdem gibt es einen kostenlosen Parkplatz, der zu Fuß in 10 Minuten erreichbar ist.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Hammergeil !!!!

Generell könnte die Verkehrsanbindung nach Sirmione vom Flughafen aus besser sein. Die einzige adäquate Lösung ist ein Taxi für rund 90,00 €. Das hat aber nichts mit dem Hotel zu tun !!!

Es war rundherum ein toller Urlaub, bei dem wirklich alles gestimmt hat :-)

Die Lage des Hotels ist toll!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage des Hotels ist toll! Direkt im historischen Zentrum von Sirmione und direkt am Gardasee. Könnte fast nicht besser sein. Das Hotelzimmer war schön und modern eingerichtet, das ganze Hotel ist sehr stimmungsvoll und sauber. Besonders empfehlenswert sind die Zimmer mit Balkon zum See, denn der Blick ist beeindruckend. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Freitags gibt es auf der Terasse neben dem Gardasee Musik und Cocktails. Dabei kann man den Sonnenuntergang beobachten. Einfach traumhaft! Uns wurde gesagt, dass es an manchen Tagen Yoga beim Sonnenaufgang auf der Terasse gibt.

Stadthotel direkt am See.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr laute Lage, da direkt über dem Hauptplatz der Stadt mit sehr viel Betrieb bis nach Mitternacht.

Sehr freundliches Personal, Lage direkt am See, Blick aus dem Fenster

Sehr gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel liegt direkt am "Hauptplatz" und unmittelbar am Schiffsanleger in Sirmione. Dem entsprechend ist es sehr lebhaft u. manchmal etwas laut.

Sehr gutes Frühstück. Herrlicher Ausblick u. gute Liege- u. Bademöglichkeit direkt am See.

Schöne Aufenthalts mit klein Minus
    • Junior Suite mit Seeblick

Das Frühstück kann täglich ein wenig abwechslungsreiche seien. Dicke Minus: Die ungeeignete „Schreibtischanlage“ auf dem Zimmer. Man vermisst ein richtiger kleiner Schreibtisch mit richtige Stuhl und Steh- oder Tischlampe. Die schmale Ablageplatte eignet sich nicht zum schreiben und PC bedienen. Die Sitzecke, durch nicht vorhandene Stehlampe, auch zum lesen wenig geeignet. Zimmerfenster-Türen sind nicht zum Kippen, Ich habe, ausgehen von dem Zimmerpreis, eine komfortablere Zimmerausstattung erwartet.

Personal und Service verdiennt sich die beste Note. Es wird auch gut Deutsch gesprochen. Nette und Aufmerksame Personal von Reception bis zur Frühstücksbediennung. Die Sauberkeit ist ausgezeichnet, die Lage ist perfekt. Ein schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Mit einem Wort - Traumhaft !!!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Hier kann ich nichts eintragen, da alles mega super war !!!

Tolles Hotel in einmaliger Lage. Die Zimmer, der Service, das Frühstück hat alles super gepasst. Wir waren rundherum zufrieden und nicht zum letzten Mal im Hotel Eden !!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Wenn man das Auto nicht mehr braucht, ausgezeichnet

Der Weg zum Hotel am Wochenende sehr schwierig

Sehr schöne Lage , Frühstück ausgezeichnet, Personal sehr zuvorkommend und die Empfehlungen waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer...

Die Fahrt durch das Kastell von Sirmione bis zum Parkplatz des Hotels ist "aufregend", da die Menschentrauben (am Wochenende und an Feiertagen) kaum ausweichen. Es wird eine Anreise/ Abreise vor 10 Uhr morgens empfohlen, da sich zu diesem Zeitpunkt noch kaum Besucher in Sirmione aufhalten.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber und das Fruehstueck bot eine grosse Auswahl. Das Hotel liegt direkt am Gardasee und mitten in der Altstadt.

Die Lage war schön in der Altstadt gelegen, das Zimmer hatte...
    • Prestige Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

Das Hotel war etwas hellhörig. Wer hier etwas empfindlich ist sollte sich darauf einstellen das man die Türen oder auch die Spülungen der anderen Zimmer hören kann. Ab ca. 9Uhr legen dann ab und an Ausflugsschiffe am benachbarten Kai an.

Die Lage war schön in der Altstadt gelegen, das Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf den See (Prestige Zimmer). das hotel hat eine schöne Terrasse direkt am See. Man konnte dort auch schön Frühstücken. Die kostenlosen Parkplätze befinden sich außerhalb der Altstadt, sind aber gut zu Fuß zu erreichen. wir konnten für das be- und entladen aber an das Hotel heranfahren. Achtung das Hotel befindet sich in einer für Autofahrer eingeschränkten Zone, aber mit Anmeldung bei der Polizei am Eingang der Zone konnten wir Problemlos einfahren.

Wunderschönes Hotel direkt am See
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Zimmer sind leider etwas hellhörig Die Anfahrt durch das Tor bis zum Hotel war einfach nur abenteuerlich. In weniger als Schritttempo musste man sich seinen Weg durch die Menschenmassen Bahnen. Aber auch daran kann man sich gewöhnen...

Hotel hat eine super Lage, herrlicher Ausblick auf den See. Schiffsanlegestelle direkt vor der Tür. Tolles Frühstück, dass man auch auf der wunderschönen Terrasse genießen kann. Personal war außergewöhnlich zuvorkommend und freundlich. Schöne, moderne renovierte Zimmer.

Sehr nettes Personal.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Eine Kaffemaschine oder Wasserkocher auf dem Zimmer wäre gut.

Sehr nettes Personal. Insbesondere mit unserem zur Reise Mitgebrachten Hund gab es keinerlei Probleme.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Leider ließen sich die Fenster nicht kippen. Entweder ganz öffnen [Abends dann evtl. etwas lauter] oder ganz schließen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut und es werden auch Sonderwünsche erfüllt.Hotel war sehr sauber!

Traumwagen am Gardasee

Betten waren sehr hart

Sehr schönes Zimmer mit direktem Blick auf den See ! Traumhaft ! Frühstücksbüffet mit großer Auswahl ! Rezeption und Service super freundlich und hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Schöner Aufenthalt in Sirmione

Die Atmosphäre ist , wie dies in großen Hotels der Fall ist, etwas unpersönlich.

Alles war sehr in Ordnung. Die Kritik einiger Gäste am Frühstück kann ich nicht bestätigen. Es war nicht nur für italienische Verhältnisse reichhaltig. Toll ist die Terasse mit Liegestühlen direkt am See.

Eine gute Adresse

Der Nepp in den Eiscafés um das Hotel herum. Parkplatzsituation. Auch der öffentliche Parkplatz ist gebührenpflichtig. Ich möchte nicht im August hier sein.

Alles war ausgezeichnet (Lage, Frühstück, Zimmer...)

Wenn Gardasee, dann nur im Hotel Eden
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Meckern auf hohem Niveau: fehlende Kaffee/Tee-Sets & Wasserkocher im Zimmer.

Reichhaltiges Frühstück, zuvorkommendes Personal und fantastische Umgebung - perfektes Hotel, sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

In der 3 Etage die ganze Nacht ein Sau Lärm warscheinlich...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Lärm von den Agragaten auf dem Dach ansonsten alles IO

In der 3 Etage die ganze Nacht ein Sau Lärm warscheinlich von Agregaten auf dem Dach schlafen Unmöglich

Gute Lage - gutes Frühstück - AUS das wars
    • Junior Suite mit Seeblick

Bett extrem hart ( obwohl ich harte Betten gerne mag). Klimaanlage obwohl ausgeschaltet-surrte andauernd. Lage der Junior-Suite. ( erster Stock, seitlicher Seeblick, in der Ecke, kleiner Balkon) kein Wasserkocher, kein Kaffee, keine Flasche Wasser. ( sehr enttäuschend ! ) 2.te Bettdecke bekamen wir trotz Nachfrage nicht ( es sei ja noch eine Kuscheldecke am Zimmer im Kasten)

Frühstück war gut. Personal im Service und Etage sehr freundlichen. Reception leider nicht.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Beste Lage und viel Komfort
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Hellhörigkeit der Zimmer. Das Personal ist zwar sehr hundefreundlich gewesen, aber trotzdem mit Hund aufgrund der Hellhörigkeit nicht zu empfehlen.

DIE Aussicht ist einfach wunderschön. Wenn man schon ein Hotel in dieser Lage bucht,sollte man auch etwas mehr für ein Seeblick Zimmer bereit sein zu zahlen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

---

Alles war ausgezeichnet - sehr nettes Personal - super leckeres Frühstück- ruhiges Zimmer mit Balkon und Seeblick (das Wetter stimmte auch); wären gern noch länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Gut - Super - Hotel Eden; einfach nur genial

war alles super

Super Angebot beim Frühstück; das Personal des Hotels war super nett und total hilfsbereit. Die Aussicht direkt auf den Gardasee ist einmalig mit traumhauftem Sonnenuntergang!!!

tolle, zentrale und doch ruhige lage des hotels, prima...
    • Prestige Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

diverse kleinigkeiten fehlten, z.b kosmetikspiegel im bad, 1kleines duschgel bei den pflegeprodukten bei einer anreise zu zweit. etwas zu kühl im zimmer, vor allem abends, bei einem aufenthalt jetzt ende okt./anfang november. es wird mit klimaanlage geheizt.

tolle, zentrale und doch ruhige lage des hotels, prima service, freundliches personal, leckeres frühstücksbüffet, saubere und schöne zimmer mit balkon und herrlicher aussicht auf den gardasee

Super Lage, sehr freundliches Personal an der Rezeption,...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Super Lage, sehr freundliches Personal an der Rezeption, aber auch das restliche Servicepersonal war sehr höflich und hilfsbereit. Andere Hotels können sich hier ein Beispiel nehmen.

Die zentrale Lage mitten im Geschehen mit Blick auf die...
    • Junior Suite mit Seeblick

Lüftungsgeräusch konnte nicht behoben werden und hat den Schlaf beeinträchtigt Frühstücksraum bei schlechtem Wetter sehr beengt

Die zentrale Lage mitten im Geschehen mit Blick auf die Fährstation.

Leider ist es Nachts SEHR laut. Das abend/nacht Personal spricht kein Englisch,Deutsch. Das Hotel is

Sehr laut Kein Abendpersonal das Englich spricht. Defekte Einrichtung. Schlechte Anfahrtswege. Kein Deutsches TV Nicht Kinder/Familien freundlich/geeignet Senioren Hotel Zimmertüren nach Reinigung OFFEN.

Freundliches Pesronal

schönes Hotel Mitten in der Altstadt
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

die Zimmer sehr hellhörig, jeden Morgen um 6.oo Uhr kam die Straßenreinigung mit lauten Signaltönen beim Fahren. Die Balkone sehr nahe beieinander, so dass der Rauch in die Zimmer gezogen ist (nebenan Kettenraucher).

Die Zimmer waren sauber und sehr schön. Die Lage direkt am See super. Das Personal sehr nett vor allem bei der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

-Perfekte Lage in der Altstadt von Sirmione Nähe Burg,...

-Bar nicht sehr einladend

-Perfekte Lage in der Altstadt von Sirmione Nähe Burg, Restaurants und römische Ruinen -Zimmer modernisiert (wenn auch nicht sehr groß) -Hotelmanager und Personal sehr nett und hilfsbereit -gutes Frühstück (ausser Orangensaft) -gute Restaurantempfehlungen -eigene Garage in der Nähe des Hotels (perfekte Lösung mit effizientem Valetservice; bei der mühsamen An- und Abfahrt durch die Menschenmengen in der Altstadt muss man allerdings die Ruhe und ein Lächeln für die Fußgänger bewahren !)

Romantischer Urlaub mit Seeblick

Der Capucchino beim Frühstück - der war leider nur Mittelmäßig

Unfassbar genialer Service des Personals! Immer hilfsbereit und nett und tolle Tips, die einem den Urlaub zu einem sensationellen Erlebnis machen. Außerdem noch Zimmer mit Balkon und Seeblick - speziell der Sonnenuntergang war ein Highlight!!!

Wohlfühl-Hotel mit tollem Team
    • Junior Suite mit Seeblick

Leichte Einschränkung war ein gewisser Lärmpegel, da das Hotel direkt am Anlegesteg der Fähren liegt

Sehr freundlicher Empfang, tolles Design des Hotels und super Lage direkt in der Fußgängerzone Fantastische Terrasse und Liegestühle direkt am See

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Schönes Hotel mit super Lage
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Personal ist sehr zuvorkommend und um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Die Lage ist wirklich schön und man kann das Auto einfach mal stehen lassen und die Altstadt zu Fuß erkunden.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Jederzeit gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr geschmackvoll eingerichtetes und modernes Hotel mit sehr guter Lage in der Altstadt von Sirmione. Sehr herzliches Personal, mit vielen guten Tipps für Unternehmungen in der Region.

Sehr empfehlenswert für ein Besuch in Sirmione!

Kein freier Parkplatz neben dem Hotel, aber man konnte gegen Bezahlung das Auto abgeben.

ausgezeichnete Lage, gutes Frühstück auf der Terasse mit einer wunderschönen Sicht auf dem Gardasee, komfortables Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Super schönes Hotel in einer super Lage direkt im Zentrum.

Die Anfahrt zum Hotel durch die sehr engen Gassen der Altstadt mit den vielen Leuten...

Super schönes Hotel in einer super Lage direkt im Zentrum. Sehr nettes und aufmerksames Personal war ein sehr schöner Aufenthalt

Tolles Hotel, toller Urlaub. Wir kommen wieder.
    • Prestige Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

Die Anreise mit dem Auto ist in den engen Gassen der Altstadt mit den vielen Menschen gewöhnungsbedürftig.Man kommt dabei ganz schön ins Schwitzen, trotz Klimaanlage. Bis zur Abreise hat man sich aber daran gewöhnt.Das Hotel hat einen Parkservice der sich um das Auto kümmert, wenn man es braucht oder auch nicht braucht.

Die Lage des Hotels ist für uns super gewesen.Der Blick vom Balkon über den Gardasee einfach klasse. Alle Hotelmitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Wir haben dort sehr schöne Urlaubstag verbracht und werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

100% Genussurlaub

Hier war alles tadellos

Wundervolle Lage, zentral, ruhig, direkt am See, modern und stilvoll eingerichtet und mit äußerst zuvorkommendem Service. Sogar auf der Liegeterrasse wird bedient. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück grosse Auswahl an frischen Früchten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

wunderschöne Adresse für Gardasee-Liebhaber
    • Doppelzimmer mit Seeblick

für 100%ige Bewertung fehlt ein Pool oder ein abgegrenzter Badebereich (aufgrund naher Schifffahrtsanlegestelle)

Frühstück auf der Frühstücksterasse war ausgezeichnet und sehr entspannend . Schöne Sonnenterasse

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Erholung pur im Eden

Einzig,das bei vollen Betrieb und Auslastung zu wenig Liegen zur Verfügung sind,der Nachteil ist auch das es zu wenig Platz hat.

Alles war perfekt,die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit

Unglaublich freundliches Personal

Unglaublich freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr schöne und saubere Zimmer, ideal für ein paar Tage Aufenthalt, da Preis relativ hoch ist.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück: sehr große Auswahl, Betten gut, alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Macht Lust auf einen längeren Aufenthalt

Besonders schöne Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Kleines Hotel in exzellenter Lage, schönes Zimmer mit Balkon...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Kleines Hotel in exzellenter Lage, schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf den See, sehr nettes Personal, schöne Frühstücksauswahl

es war alles super von Anfang bis ende wir kommen wieder.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

es war alles super von Anfang bis ende wir kommen wieder.

Personal aufaufmerksam.

Personal aufaufmerksam. Restaurantempfehlung des Hotelmanagers.

Ein paar wunderbare Tage ..

Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Gardasee

Sauberes, sinnvoll ausgestattetes Zimmer.

Sauberes, sinnvoll ausgestattetes Zimmer. Lage direkt im historischen Zentrum von Sirmione.