Bewertungen für Ego Hotel 4 Sterne

Via Flaminia 220, 60126 Ancona, Italien

Nr. 2 von 16 Hotels in Ancona

• Doppelzimmer mit Meerblick und Spa-Package

Der Spa - Bereich war wirklich erste Klasse. Klein aber fein. Das Abendessen kann man auch empfehlen. Der Kaffee an der Bar egal ob Espresso oder Latte ist in der Tat prima. Das Personal - egal ob an der Rezeption oder im übrigen Bereich des Hotels ist freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Ein und Aus - Checken ging problemlos.

Frühstücks-Servive etwas unbeholfen

Leckeres Frühstück, großes Zimmer, freundlicher Barkeeper, Parkplatz für unsere Motoräder direkt auf dem Hochplateau, modernes Ambiente, tolles Preis-/Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick und Spa-Package

1) Lage an der Küstenstrasse ist verkehrsgünstig aber nicht schön, 2) Es wurde vergessen die Lüftungsgitter aus Alu oberhalb einer Fensters einzusetzen, was nach Öffnen der Gardinen wie im Rohbau wirkte. Der Umstand wurde nur entschuldigt aber keine Korrektur durchgeführt oder ein Zimmerwechsel angeboten.

Modernes, komfortables und ruhiges Zimmer. Sehr netter und zuvorkommender Service.

es gibt nichts zu bemängeln

Mit viel Liebe zubereitetes Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal, tolle Atmosphäre, man sollte sich nicht von der äußeren Optik des Hotels täuschen lassen, mit viel Liebe zum Detail designtes Hotel

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Restaurant, in dem wir abends gegessen haben, hatte für hungrige, im Wachstum befindliche Kinder zu kleine Portionen, das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr mäßig. Für ein Abendessen, nach welchem die Kinder noch hungrig waren, mussten wir zu viert € 120 zahlen.

Das Hotel war gut ausgestattet und sehr sauber. Auch das Badezimmer war sehr angenehm. Das Personal war ausgesucht freundlich.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Spa-Package

Das Frühstück hätte bisschen mehr Auswahl liefern können zum Beispiel mit diversen Brotsorten

Die Zimmer waren immer top geputzt. Auch der Wellnessbereich war ein Traum 😍

• Doppelzimmer mit Meerblick und Spa-Package

Hatten ein Zimmer im 8. Stock mit tollem Meerblick. Leider war beim Betreten ein Geruch von kaltem Rauch zu vernehmen (evtl. vom Vormieter) und wir hatten Ameisen im Bad. Die Gegend um das Hotel ist für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet.

Großer Parkplatz mit schönen Stellflächen vor dem Hotel. Tolles Ambiente und freundliche Mitarbeiter. Zimmer sehr ruhig, obwohl Hauptstraße und Bahnlinie in unmittelbarer Nähe. Für Zwischenstopp gute Lage wegen An- und Abfahrt. Frühstück sehr gut, sowohl qualitativ als auch von der Präsentation.

• Junior Suite mit Spa-Package

Super tolles Hotel. Sehr gutes Frühstück,genialer Kaffee und nettes, zuvorkommendes Personal. Die Juniorsuite modern ausgestattet mit tollem Blick auf den Hafen. Wir kommen wieder.

• Suite mit Spa-Package

Es dürften in dieser Kategorie auch Kosmetiktücher vorhanden sein, aber das ist das einzige minus

Das Penthouse ist der Hammer, Ebenso das Restaurant!!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war sehr gut, eine große Auswahl und alles wie Pancakes, Rühreier usw. frisch zubereitet. Sogar der Schinken und die Salami wurde für jeden Gast frisch abgeschnitten.

Einzig die Hauptstraße und die Bahn direkt davor, aber das sieht man beim buchen, wenn man sich die Karte anschaut :-)

Am Hotel gibt es absolut nichts auszusetzen! Sehr sauber, modern, Frühstück super mit frischem parmaschinken usw.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Spa-Package

Es gibt nichts negatives :-)

Frühstück: Ausgesprochen leckeres und ausgiebiges Frühstück. Vor den Augen frisch zubereitetes Ei, Omelett mit Bacon, Tomaten und Zwiebeln und für die "süßen Gäste" leckere Pancakes. Sehr zuvorkommendes Personal weiß am Morgen schon was man trinken möchte. Zimmer: Genau das Zimmer bekommen, wie auf Booking dargestellt. Traumausblick auf die Adria. Alles super sauber, kostenfreie Minibar und sehr bequemes Doppelbett. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Parken: Kostenfreies Parken am Hotel möglich. Essen: Im Hotel haben wir Abends nicht gegessen, allerdings gibt es direkt unterhalb des Hotels eine Bar/Restaurant namens OGGI. Italienische Küche (Pasta, Pizza, Salate, Fleisch und leckeren Fisch). Sehr zu empfehlen und günstige Preise.

Die Lage ist nicht so toll.

Ausstattung ausgezeichnet, moderne und sehr harmonische hochwertige Einrichtung, Personal freundlich, sehr sauber, Restaurant gut, Frühstück gut, Klimaanlage funktioniert bestens

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick und Spa-Package

Das Hotel liegt weitab von der Innenstadt an einer stark befahrenen Ausfallstrasse.Auch fahren die ganze Nacht Zuege dicht am Hotel vorbei. Bei geschlossenen Fenstern hört man aber gar nichts, eine leistungsfähige aircon ist vorhanden. Nachteilig also nur für Frischluftfanatiker

Wir hatten uns ein Doppelzimmer mit Meerblick reserviert, wurden aber ohne Aufpreis in einer Juniorsuite im 8.Stock mit herrlichem Panoramablick untergebracht. Luxus pur mit gigantischem, in edlem schwarz gefliestem Badezimmer, extra breites Doppelbett, kostenfreie Minibar, alles wirklich vom Feinsten. Das Spa wäre inklusive gewesen, haben wir aber nicht genutzt. Bisher das beste Hotel auf dieser Reise.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Nicht zentral gelegen

Super Bett und gut ausgestattetes Zimmer. Bisher bestes Frühstück in Italien. Frischer Saft und auf Wunsch frisch gebratene Eier und Omelette.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Nur mit Auto zu empfehlen! Zu Fuß nix zu machen, Taxi ziemlich teuer.

Super Hotel!! Eine glatte 10 wenn die Lage etwas besser wäre!! Frühstück genial! Personal extrem freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick und Spa-Package

Auf einer Italienreise habe ich hier eine Nacht mit meinem Bruder verbracht. Das Personal war äußerst freundlich, das Frühstück super und unser Zimmer ließ auch keine Wünsche offen - freier Blick auf Küste und Hafen - wunderbar. Es gibt auch einen gepflegten Spa-Bereich mit Sauna, Whirlpoolbecken, verschiedenen Duschen, ... . Zudem verfügt das Hotel über einen eigenen, kostenfreien Parkplatz, was ja auch keine Selbstverständlichkeit darstellt. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick und Spa-Package

Es gibt absolut nichts auszusetzen

Top Badezimmer mit großer runder Badewanne; moderne, hochwertige Zimmereinrichtung; Aussicht aufs Meer; sehr freundliches Personal; gutes Preis-Leistungsverhältnis; Restaurant: Hervorragend

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Wir haben nichts auszusetzen gehabt.

Von Anfang bis zum Ende des Aufenthaltes waren alle sehr zuvorkommend und nett. Das Zimmer war super, die Dusche mit Meerblick absolut genial. Frühstück war sehr abwechslungsreich und das Personal im Frühstücksraum war sehr aufmerksam. Wir durften uns sogar mit Hund am Rande des Frühstücksraums hinsetzen, bei anderen Hotels hatten wir schon mehr Schwierigkeiten mit Hund.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick und Spa-Package

Ein Pool und mehr Sitzgelegenheiten draußen würden das Hotel für Freizeitzwecke noch attraktiver machen.

Das Frühstück war frisch, lecker und *super umfangreich*. Auf Wunsch wurden Pfannkuchen, Rühreier und Spiegeleier frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick und Spa-Package

Rezeptionspersonal könnte freundlicher sein, Lage könnte besser sein

Super Betten, große Zimmer, gutes Frühstück, Toller Spa Bereich, bestes Hotel der Italien-Rundreise

• Doppelzimmer mit Meerblick und Spa-Package

Der Spa Bereich ist toll & das Personal ist besonders freundlich und gut drauf, das Frühstück war auch super. Die Aussicht im Zimmer war schön & die Bettchen sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Restaurant ist zu teuer, sehr hoher Standard, wie ein Sterne-Restaurant, nicht für einfache Leute

Das Frühstück sehr lecker und die Zimmer komfortabel, sehr guter Service, sehr freundliches Personal!

Die Lage des Hotels ist weniger schön. An einer Strasse, welche eine Mauer vom Meer abgrenzt. Baden geht gar nicht und Spazierengehen auch nicht. Dafür hätte man irgendwo anders hinfahren müssen. Da wir nur 1 Nacht Zwischenstopp gemacht haben war es ok. Für einen Badeurlaub nicht empfehlenswert.

Das Frühstück im amerikanischen Stil war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei. Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet. Ein Plus war unser grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Junior Suite mit Spa-Package

Rezeption überforderte Mitarbeiter! Keine Begrüßung, kein koffertransport, hatten wir schon oft bei 4 Sternen. Beim auschecken wurde erst die Kreditkarte verlangt bevor ich überhaupt die Rechnung bekam. Und alles nebenbei erledigt, da der junge Mann ja telefonieren musste!

Frühstück war sehr gut, auch die Zimmer klasse. Grosse Dusche . WLAN gut. Gratis Parkplatz vorm Hotel. Restaurant gutes Essen und freundliche Kellner.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick und Spa-Package

Die Gegend ist eher industriell geprägt.

Dieses Hotel ist mit Abstand das beste was wir in Italien bisher ausprobiert haben. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und das lohnt sich, denn hier ist der Eintritt für den SPA Bereich sowie die Minibar inkludiert. Das Personal ist sehr freundlich. Zur Begrüßung gibt es einen Espresso. Die Zimmer sind der Hammer. Super sauber, groß, mega tolles Bad mit großer Dusche und sehr modern. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen und auch dort, keine negativen Punkte. Super lecker! Das Personal sehr zuvorkommend und erläutert jeden Gang und empfiehlt einen tollen Wein. Das Frühstück ist ebenfalls grandios. Frisch zubereitetes Omelett, frisches Obst und alles was man sich wünschen kann. Das Highlight war jedoch der SPA Bereich, welcher bis 24 Uhr geöffnet hat. Wir haben uns um 21 Uhr eingebucht und hatten den ganzen Bereich für uns. Es gibt Dampfbad, Sauna, ein Becken mit verschiedenen Düßen, einen Whirpool und Ruheraum. Getränke sind wieder umsonst. Alles sehr modern und super sauber. Wir waren eine Nacht auf der Weiterreise dort und dieses Hotel kann man nur empfehlen. Sehr entspannt, komfortabel und absolut auf internationalem Niveau.

Position

Einrichtung und Ausstattung wertvoll, modern, ich habe selten ein besser ausgestattetes Hotel gesehen, Frühstück ausgezeichnet.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Spa-Package

Frühstückspersonal war nicht hilfsbereit!

Gutes Frühstück, guter Lage

• Doppelzimmer mit Meerblick und Spa-Package

Super Hotel, sehr gutes Frühstück, Personal sehr freundlich.

• Suite mit Spa-Package

Nur eine Kleinigkeit, in der größten Suite dürften ruhig auch Kosmetiktücher vorhanden sein!

Die Küche kocht auf einem sehr hohen Niveau

Sauna. Dampfbad und jakuzzi nur gegen Aufpreis benutztbar.

Sehr nettes Personal, super Zimmer, perfektes Frühstück, es gab absolut nichts zu meckern!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr freundlich. Betten super. Klima einwandfrei.viel Platz. Empfehlenswert.Parkplätze sind vorhanden.Bestes Frühstück.

nichts!

Alles super!

• Doppelzimmer mit Meerblick und Spa-Package

Das Restaurant - die Küche und das Personal - war ausgezeichnet, auf jedem Fall für Abendessen zu empfehlen.

Das Hotel liegt nicht in Ancona sondern ca. 15 km außerhalb in einer nicht besonders schönen Gegend!

Super Frühstück mit allem, was das Herz begehrt!

Keine Möglichkeit zu Fuß in die Stadt zu kommen.

Sehr freundliches Personal. Ideal für 1 Tag. Nur 5 Minuten vom Fährhafen entfernt.

• Junior Suite mit Spa-Package

sehr gute lage, wenn man am nächsten tag zum hafen muss! sehr modern und äußerst freundliches personal!

Nettes Personal, Spa ist super, PP

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Personal geht auf die Wünsche der Gäste ein. Ich wünschte Meersicht und konnte die 2. Nacht das Zimmer wechseln.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick und Spa-Package

sehr schöner spabereich top frühstück sehr grosszügiges zimmer mit riesiger terasse

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Wunderschönes Hotel Sensationelles Restaurant

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick und Spa-Package

Sehr hilfsbereites Personal, sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Alles war perfekt

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Junior Suite mit Spa-Package

Lage des Hotels ist ein absolutes No-Go!!

Ausstattung

Sehr schönes modernes Hotel. Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön mit Blick auf die Adria.

Kein touri Ort. Badestrand nicht vor Ort.

Frühstück und Personal perfekt!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

stark befahrene Straße und Zugverkehr vorm Hotel;

Parkplatz vorm Hotel und kostenlos;

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Alles was man von einem Konferenzhotel erwartet. Die Küche ist Spitze .

• Junior Suite mit Spa-Package

Frühstück Super Klasse !!! Spa Bereich Super Klasse !!! Jederzeit wieder !!! Personal absolut Freundlich!!!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick und Spa-Package

Das Zimmer und der Spa-Bereich sind super.

Für uns alles super

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick und Spa-Package

Die Lage. Aber mit Auto kein Problem.

Alles absolut top.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

_

Frühstück gut Zimmer bisschen älter aber auch ok

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

der Strand

Sehr modern

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Lage an der Hauptstraße und Bahnlinie

Schönes Zimmer und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Junior Suite mit Spa-Package

Sehr sehr nett empfangen,sehr sauber sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick und Spa-Package

Alles wunderbar...Ganz toller Wellnessbereich...Es lohnt sich den SPA Package dazu zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das Frühstück war auch super, sogar mit Lifecooking. Chic, modernes Design, begehbare Dusche. Parkplatz direkt vor dem Haus. Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

./.

Das Ego Hotel ist modern, sehr exklusiv ,hochwertig und vor allem liebevoll ausgestattet, die Mitarbeiter sehr freundlich. Wir werden gern wiederkommen .

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Es gibt nichts schlechtes, nur Positives :-)

Personal ausgesprochen nett, englisch- und italienischsprachig. Super modernes Hotel, tolle Zimmer und 100% sauber. Spezielle Zimmerwünsche und Upgrade kostenlos möglich. Frühstück sehr ergiebig für italienische Verhältnisse. Viel herzhafte Sachen. Einfach top! Internet überall top Empfang und kostenloser Hoteleigener Parkplatz. Spa Bereich ein Muss.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Der sehr nette Empfang und die überaus freundliche Bedienung im Restaurant und beim Frühstück. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet. Bei meiner Kategorie war die Minibar frei. Mein Kollege und ich sind uns einig, dieses Hotel ist eines der besten in Italien. Viele Grüsse :-)

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Wir waren zum zweiten Mal hier und werden sicherlich wieder kommen Ideale Lage Top Einrichtung Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Sehr laute Straße vor dem Hotel - sehr viel Verkehr. Bahnhof Torrette hat keine Fahrkartenautomaten.

Sehr gutes Frühstück mit frisch zubereitetem Omelette oder Rührei. Gutes Abendessen-Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Brotvielfalt beim Frühstück hätte grösser sein dürfen..

Top..einfach nur Top. Sauberkeit, Höflichkeit..sehr gute WLAN Empfang..Minibar im Preis inklusive..

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Hauptstraße direkt vorm Hotel und doch recht weit vom Zentrum entfernt! Wir hatten das Motorrad dabei, von dem her kein Problem

Toller Blick aufs Meer bei den oberen Etagen!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Tolle neue Ausstattung der Zimmer, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, kostenfreie Parkplätze direkt am Haus. Sehr kurzer Weg zum Hafen und zur Fähre.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Ein kleiner Aussenpool würde das Hotel perfekt machen. Leider ist das Hotel an einer stark befahrenen Straße und Ancona ist eine ziemlich hässliche und verfallene und eher langweilige Stadt. Schade, dass die Italiener nicht mehr Sorge zu ihrem eigentlich schönen Land tragen.

Sehr schönes Hotel, super Frühstücksbuffet, welches bis um elf Uhr ständig frisch aufgefüllt wird. Sehr schöner Wellnessbereich. Reise mit Hund absolut kein Problem. Viele deutsche TV-SENDER. Wahrscheinlich eines der besten Hotels in ganz Italien. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Frühstück war und ist ein Desaster! Nicht alle aber einige vom Personal genervt und nicht geschult!

Hochmodernes Hotel mit modernen Stil! Zimmer sehr groß geschnitten!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

stark befahrene Strasse - mit offenem Fenster nicht zu empfehlen - Zimmer im Hochsommer trotz nicht aktivierter Klima aber kühl genug gewesen und somit alles O.K.

ein typisches seminar hotel - Spa Bereich klein aber erholsam - wenige Badebesucher(im Hochsommer) ausgiebiges Frühstück, Zimmer gross und modern - Minibar inkludiert - nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Lage ist nicht gut, um in die Stadt zu kommen muss man ein Taxi nehmen dies schlägt mit 20€ pro Strecke zu... Ein Taxi in der Stadt zu bekommen ist fast unmöglich, es gibt einfach kein Taxistände. Allerdings ist Ancona auch keinen Besuch wert, selten so eine unattraktive Stadt gesehen.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gute Zimmer und Betten , Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Nicht am Strand

Bestes Hotel in unseren 2,5Wochen in Italien Überwachte Parkplätze Sehr neu und sauber Leckeres und internationales Frühstück Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Leider sprechen nicht alle englisch...

Tolles Hotel für einen Kurzaufenthalt. Für einen längeren Urlaub, gerade mit Kind, bietet das Hotel und die Gegend leider nicht viel. Trotzdem vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Die Lage ist supoptimal, zwischen Hotel und Strand verläuft eine stark befahrene Straße und eine Bahnlinie.Dadurch ist der Strand nicht wirklich idyllisch. Aber wer mit Fahrzeug vor Ort ist kann an den ca. 14km entfernten Strand von Mezzavalle fahren.(sehr empfehlenswert)

Sehr sauberes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern.Das Bad ist relativ groß und die Betten sind bequem. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse pasabel.(richtig guter und frisch zubereiteter Espresso oder ähnliches kann beim Personal bestellt werden und wird danach an den Tisch gebracht) Wlan funktioniert einwandfrei. Die Oggi Bar direkt vor dem Hotel bietet leckeres Essen und wirklich gut gemixte Cocktails zu guten Preisen an. Parkplätze und die Minibar sind kostenlos.