Bewertungen für Hotel Eliani 3 Sterne

Via dell' Amicizia 5, 34073 Grado, Italien

Nr. 31 von 84 Hotels in Grado

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Der Hotelmanager war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war m.E. wirklich “billig“. Gruseliger Kaffee, zuckersüße “Säfte“ usw. Aber auch das muss man in Relation zum Gesamtpreis sehen.

Der Hotelmanager war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut und ruhig, bei bedarf gibts sogar eine Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ideale Lage für den Alpe Adria Radweg.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Ideale Lage für den Alpe Adria Radweg. Der Empfang durch den Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Konnte 30 Minuten früher frühstücken, um pünktlich am Treffpunkt zu sein.

Preis Leistungs Verhältnis passt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Störend waren lediglich die sehr lauten Möwen in den Nachtstunden. Dafür kann jedoch der Vermieter nichts. Wenig Fahrradparkplätze

Vollkorngebäck,Schwarzbrot beim Früstücksbuffet.Top! Sehr gute Deutschkenntnisse der Besitzer und Angestellten. 5Min. Zu Fuß in die Innenstadt und einiges günstiger als die Hotels in Strandnähe

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

keine negativen Punkte (Luxusbadezimmer in dieser Preiskategorie darf man natürlich nicht erwarten)

Sehr gut deutsch sprechendes Personal - Empfang - sehr behilflich, Auswahl Lokalitäten usw.

Alles da was man so braucht, vor allem nettes Personal!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Frühstück war für Italien sehr OK. Der Duft vom frischen Frühstückskuchen hat uns jeden Morgen begrüßt. Die Ausstattung war insgesamt im Stil der 70er, aber penibel sauber. Die Duschtür kam uns bei der ersten Benutzung zwar entgegen, war aber schon durch einen Vorhang ersetzt als wir zurück kamen - obwohl wir den Defekt noch gar nicht beanstandet hatten! Also: alles einfach, aber schwer in Ordnung und Service-orientiert.

Für unsere Gruppe von 18 Personen war dies ein sehr schönes,...

Für unsere Gruppe von 18 Personen war dies ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel in Grado. Freundlicher Empfang und ein sehr gutes Frühstück rundeten unseren Aufenthalt ab.

Einfach, aber ordentlich!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kaffee war nicht so ganz unser Geschmack( Automat)

Gute Lage, typisch einfaches italienisches Frühstück, preis für Kurztrip(Feiertag) ok. Chefleute samt Personal sehr freundlich!! Gute Empfehlungen bzgl. Trattoria... etc.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Einizg - die Zimmer sind etwas hellhörig was in Italien aber meistens der Fall ist.

Preis - Leistungsverhältnis top, sehr nettes Personal, alles sauber, gutes Frühstück es war alles vorhanden, Parkplätze vor Ort

Sehr gutes Frühstück!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Dünne Wände! Der Gast im Nebenzimmer hat stark geschnarcht-sollte man eher nicht hören!

Sehr gutes Frühstück!!!‘ Sehr freundiches und hilfsbereites Personal!!!

Absolut empfehlenswert und lädt ein zum Wiederkommen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Absolut perfektes Frühstück mit allem was das Herz begehrt Tolle Lage, nur wenige Gehminuten in die Altstadt Sehr herzliche Gastgeber Einstellen der Fahrräder war kein Problem

Für dieses Bwetrag sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ein KÜHLSCHRANK -wenn nötig gegen Tagesgebühr- wäre sehr wünschenswert! Der bauliche Zustand wäre zu übrprüfen (nur Kleinigkeiten!).

Frühstück qualitativ sehr gut, Auswahl eher gering; je eine Wurst-, Schinken- und Käsesorte, nur hartgekochte Eier, Obst reichlich und sehr gut, gute Mehlspeisen in ausrechender Auswahl, Kaffee sehr gut!

Das Frühstück ist sehr gut mit viel frischem Obst.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist sehr gut mit viel frischem Obst. Die Lage auf der ruhigen Insel ist immer wieder der Grund, dort Station zu machen. Es ist ein gemütliches kleines Hotel mit sehr nettem Personal - gerne wieder!

Frühstück für Italien absolut ausreichend, es fehlten nur...

Zimmer etwas hellhörig

Frühstück für Italien absolut ausreichend, es fehlten nur Eiergerichte, was uns aber nicht abging. Gute, ruhige Lage da man in 5 Gehminuten in der Altstadt ist. Fahrradverleih im Hotel, Räder sehr gut. Sehr nettes Personal.

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

Klospülung defekt (und das war bereits bekannt und wurde nur provisorisch repariert)

Sehr gute, ruhige Lage, sehr gute Parkmöglichkeiten für Motorräder,

Für ein oder zwei Nächte in Ordnung!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Badezimmer ist sehr eng!! WC und Dusche stossen fast zusammen!! Auch ist eine Stufe zum hinaufsteigen vom Zimmer ins Badezimmer und für einen gehbehinderten Menschen schwer zu meistern!! Kein Lift!!

Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum von Grado, aber das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar!! Das Hotel ist klein und sauber, die Zimmer sind sehr zweckmäßig!! Es ist alles vorhanden, nur sehr eng!! Es gibt keinen Lift und die Parkplätze sind auch ein bisschen entfernt!! Für Menschen mit einer Gehbehinderung schwierig!! Das Frühstück war sehr gut!! Es ist ein nettes kleines Hotel für ein, zwei Tage!!

Kurzurlaub zum Auftanken der Akkus perfekt!
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Saubere, nette Fremdenpension mit super Preis/Leistungsverhältnis, nettes Personal und von der Lage her optimal. Parkplätze in der Nähe und der Weg zum Zentrum oder Strand ist problemlos zu Fuß machbar.

Sehr nettes Mittelklassehotel das mit Sauberkeit, sehr...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr nettes Mittelklassehotel das mit Sauberkeit, sehr ruhiger Lage, freundlichem Personal und gutem Frühstück punktet. In einigen Minuten ist man in der Altstadt von Grado. Preis-Leistung 1a

Wir würden jederzeit wiederkommen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Duschkabine könnte eine Renovierung vertragen.....

Hervorragende Lage, herrlich ruhig und trotzdem nur 5 Minuten zur Innenstadt ! Nette, familiäre Atmosphäre! Sehr gutes Frühstück! Zimmer und Bad einfach, aber sehr sauber. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Als Zielunterkunft am Alpe-Adriaradweg war es ok
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Haken im Zimmer fehlen, um irgendetwas aufzuhängen, z.B. feuchte Regenjacke Für den Sommer nicht unwesentlich: das Meer ist nahe, aber der Badestrand mindestens 1 km weg

gutes Bett, Frühstück für italienische Verhältnisse ohnehin sehr reichlich, Lage in einer ruhigen Seitengasse in einem Randbezirk von Grado

Wir waren gern wieder hier
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren das zweite Mal im Eliani. Die Zimmer sind recht klein, aber sehr sauber und die Betten sind bequem. Wir schätzen die ruhige Lage. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstück. Es ist ausgezeichnet und sehr vielfältig.

Familienbetrieb in ruhiger Wohngegend
    • Einzelzimmer mit Balkon

Kleines, aber sehr helles, modern eingerichtetes Zimmer in Top-Zustand und ohne Gebrauchsspuren, sogar ein Balkon war dabei - Top-Preis-Leistungsverhältnis. Netter Familienbetrieb!

Bei einem weiteren Besuch in Grado probiere ich zuerst im Eliani zu buchen.
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Wir vier Freundinnen waren mit der Ausstattung der Zimmer und des Hauses, dem Personal und dem Frühstück sehr zufrieden. Unsere Fahrräder konnten wir sicher abstellen und in die Innenstadt ist es nicht weit...vor allem mit dem Fahrrad

Empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und am Abreisetag hat es geregnet. Die Dame an der Rezeption war sehr bemüht in BICI-Bus ( Bus mit Fahrradanhänger ) Plätze für uns bis Udine zu reservieren. Das Frühstück war gut und trotz Regenwetter waren alle Gäste sehr entspannt . ( Lag an der Hotelleitung ) Wir kommen wieder!

Ein perfekter Aufenthalt, bestimmt kommen wir wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Klimaanlage des Nachbarzimmers war bei offener Balkontür zu hören.

Das Zimmer und das Haus sind sehr sauber, die Lage ist perfekt, sehr ruhig und nahe dem Zentrum. Das Frühstück ausgezeichnet.

Die Unterkunft war sehr sauber und für einige Tage ist sie...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Viel Kindergeschrei; absolutes no go ein Gast, der seinen Hund im Buggy zum Frühstück mitbringt und füttert; daher für uns nicht wieder!

Die Unterkunft war sehr sauber und für einige Tage ist sie optimal von der Lage

Ruhige Lage, dennoch zentral, schöner Balkon, saubere Zimmer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Radverleih kostet 7 Euro pro Tag, Parkplatz unter Laube super, da Auto im Schatten, 5 Euro pro Tag, Tag der Abreise wurde nochmals extra mit 5 Euro berechnet weil wir das Auto bis Nachmittag abgestellt hatten

Ruhige Lage, dennoch zentral, schöner Balkon, saubere Zimmer

Grado ist super Hotel Eliani ist der praktische Ausgangspunkt dafür.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Der Sand um Zimmer. Es ist natürlich nicht leicht da Grado einen Sandstein hat aber ich hätte mir gewünscht dass besser aufgewachsen würde.

Ordentliches Frühstück...Vorallem für Ialien. Der Kaffee war ok. Die Auswahl reichlich. Es gab sogar verschiedene Brot Sorten und mehrere Sorten Obst. Der Saft hat mir gar nicht geschmeckt dh ich habe ihn einfach weggelassen. Das Bett war gut.

Wohlfühl Hotel *****
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut. Es hat auf Anfrage für mich auch glutenfreies Gebäck gegeben und sogar einen glutenfreien abgepackten Kuchen. Das Zimmer hatte auch einen grossen Balkon. Sehr freundliche Leute führen dieses Hotel!!!

Tolle preiswerte Unterkunft mit freundlichem Personal und perfekter Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Meine Matratze war schon etwas durchgelegen und müsste mal ausgetauscht werden.

Das Frühstück war sehr gut und das Angebot war ausreichend. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Etwa 5 Gehminuten bis zur Altstadt von Grado.

Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war nicht gut. Der Kaffee war furchtbar. Der "Orangensaft" ein angerührtes Pulver. Ein Aperol Spritz, den wir am Abend bestellt haben, hatte praktisch keinen Prosecco, da die Flasche alle war. Alles eher lieblos.

Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig.

Bezaubernder Ort an der Adria mit fantastischem Flair
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sauberes kleines Hotel mitten im Ort aber ohne Lärm und Trubel in einer Seitenstraße gelegen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht deutsch zu sprechen (wie in Italien nicht unüblich flimmerte irgendwo in einer Ecke der Rezeption ein Fernseher - das italienische Personal sah aber deutsches Fernsehen!). Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich, das Zimmer sauber und die Betten bequem. Das Auto konnten wir auf dem Hotelgrundstück im Schatten gegen eine kleine Gebühr abstellen und es sogar noch einen halben Tag nach dem auschecken dort stehen lassen (Grado hat ansonsten flächendeckend Parkraumbewirtschaftung)!

Frühstück war okay.
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Es wird ein Privatparkplatz angegeben und dann ist kein Parkplatz frei, mussten uns einen Straßenparkplatz suchen.

Frühstück war okay. Betten im einen Zimmer total durchgelegen und im anderen Zimmer steinhart.

Die Zimmer sind lieblos und laut, da man vom Nachbarbalkon...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind lieblos und laut, da man vom Nachbarbalkon die Klimaanlage hört. Es fehlt der Unterkunft an Stil. Für eine Nach in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet.

Nettes kleines Hotel in guter Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super Lage, ruhig, dennoch weniger als 10 Minuten ins Zentrum. Großer Balkon, saubere Zimmer. Frühstücksbuffet reichhaltig. Nette Hotelbetreiber und Angestellte. Summa summarum alles bestens.

Familiäre Atmosphäre, ruhige Lage, schattiger Parkplatz,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kein Lift, Frühstücksraum sehr eng, Barbereich mini und nicht sehr gemütlich, Zimmer mit Babybett sehr eng - für längeren Aufenthalt eher ungemütlich, Kaffee und Brotauswahl beim Frühstück

Familiäre Atmosphäre, ruhige Lage, schattiger Parkplatz, gute Klimaanlage

Nettes Hotel in zentraler Lage , würde es wieder buchen !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider lässt die Freundlichkeit der Chefin sehr zu wünschen übrig !!!! Gäste wurden weder bei Ankunft, Frühstück , auch bei Abreise nicht gegrüßt!

Das Frühstück war ausreichend und gut , es gab sogar Schwarzbrot! Kaffee könnte besser sein !! Die Zimmer sind geräumig und sauber !

Ideales Hotel für Gradobesuch sowie Ausflüge in Umgebung. Empfehlenswert.

Nichts auszusetzen.

Sehr freundliches Personal (BesitzerIn), sehr sauber und ordentlich, gutes und reichhaltiges Frühstück. Bar mit preisgünstigen Getränken im Foyer, bis 22.00 Uhr geöffnet. Parken neben dem Haus möglich, obwohl sehr enge Platzverhältnisse in Grado vorherrschen. Preis für Parken mit 5 Euro pro Tag moderat.

Sehr einfache, aber saubere Unterkunft in guter Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr einfache, aber saubere Unterkunft in guter Lage. das Frühstück war außerordentlich einfach und anspruchslos. Einfachste Marmelade und billigste Säfte, aufbacke Brötchen und Aufschnitt aus der Packung. Insgesamt aber wohl der Preisleistung entsprechend. Fälschlicher Weise würde vonbooking.com ein angedrängter Parkplatz bestätigt, den gab es aber nicht!

Kleine, aber feine Privatunterkunft in ruhiger Lage nicht weit zu Altstadt und Strand

war recht zufrieden.

Kleine feine Privatunterkunft, nettes sauberes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück, ruhige Lage, nur 10 Min. zu Strand und Altstadt

Sehr freundliche und sehr ruhige Unterkunft
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Der Kaffee beim Frühstück dürfte allenfalls Deutschen und Engländern schmecken. Er kommt aus einem Automat und hat keinerlei italienische Qualität.

Sehr gutes Frühstück bis auf den Kaffee und sehr freundliches Personal. Die Unterkunft ist nahe am Stadtzentrum und doch sehr ruhig gelegen.

Eine Woche voll Genuss
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es gab im Zimmer für Getränke und Lebensmittel keine Kühlmöglichkeit.

Das Zimmer war klein aber funktionell eingerichtet. Es war alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend. Es ist eine familiäre Atmosphäre, die Besitzer und Angestellten sind sehr freundlich. Wie ließen das Auto die ganze Woche am Abstellplatz, den wir dazu gebucht hatten, stehen. Zum Strand oder in das Zentrum ist es nicht weit, daher gingen wir zu Fuß.

Nettes 3- Sterne Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bad hatte kleine Makel mit Renovierungs-/ Erneuerungsbedarf (abgebrochene Handtuchhalter, nicht immer funktionierender Abzug der Toilette)

Sehr nettes, aufmerksames und engagiertes Personal, ruhiges Hotel, Strandnähe (Fußweg 15 min), das Frühstück war ausreichend

Nettes kleines Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Parkplatzsituation. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze (5€ pro Tag), allerdings hat das Hotel mehr Zimmer als Parkplätze. Rund ums Hotel sind kostenpflichtige Parkplätze, allerdings auch weiß makierte kostenlose Parkplätze, die allerdings meist besetzt sind. Man muss schnell sein so einen Parkplatz zu erwischen und wenn man den Parkplatz hat, dann sollte man den auch für die Zeit die man dort ist nicht verlassen. Wir waren in der Vorsaison, allerdings am Wochenende und da waren die Parkplätze schon knapp. In der Hauptsaison stelle ich mir das dann noch etwas schwieriger vor.

Nettes kleines Hotel etwas abseits vom Geschehen. Zum Strand ist es etwas weiter zum Gehen, aber das ist nicht so schlimm. Personal ist sehr nett und bemüht. Zimmer mit dem nötigsten ausgestattet.

Gutes Hotel zu einem fairen Preis!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ich hätte mir gewünscht, dass der Frühstücksraum zumindest klimatisiert gewesen wäre. Wir waren nun nicht viele Menschen drin, aber wenn dieser voll ist und es auch so richtig heiß ist, dann schwitzt man hier ordentlich. Aber vielleicht ist dies nicht möglich zu installieren. Es wäre zumindest für die Gäste angenehmer im kühlen zu frühstücken!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Das Frühstück war auch sehr gut. Preis-Leistung stimmt hier auf alle Fälle! Es gab zum Frühstück von allem ein genügend - Wurst, Käse, Joghurt, Müsli, frisches Obst, Kaffee, Tee, Wasser, Säfte, ... also eigentlich für jeden etwas dabei. Die Lage ist auch perfekt. In wenigen Gehminuten erreicht man den Stadtkern und kann alles gut zu Fuß erreichen.

Nettes Hotel mit guter Lage in Grado
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Matratze im 3. Bett im Zimmer war schon etwas durchgelegen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Zimmer mit Balkon und Klimaanlage. Für diese Kategorie hat alles gepasst. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichlich, gemessen an italienischen Standards. Wir konnten auch das Gepäck im Hotel lassen und uns vor der Abreise noch mal umziehen.

Ideale Unterkunft!

kein Fahrstuhl vorhanden

Uns hat gefallen: die Lage des Hotels in einem ruhigen Wohnviertel, nahe der Sehenswürdigkeiten, Shops und Restaurants; die angenehme Atmosphäre; der freundliche Empfang, die freundlichen Wirtsleute; das gute Frühstück und die Sauberkeit.

Empfehlenswert
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal. Das Frühstück ist nichts besonderes, aber ok. Sehr zentral und doch ruhig gelegen - über die Brücke und man ist im Zentrum. Meinen beiden Freundinnen und mir hat es sehr gut gefallen.

Wir würden wieder das Hotel buchen,da Preis Leistung sehr gut war! Das Frühstück war reichhaltig!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das es einfach,aber hell und freundlich war😊

Es war eine schöne,ruhige Lage! Nicht weit um zu Fuß die Stadt mit ihren Restaurants zu erreichen! Auch der Strand ist nicht allzu​ weit entfernt👍

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Wunderschöne Tage in Grado
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es gibt nichts gravierendes zu beanstanden, "italienisch" ist, dass man sehr wenig Ablagemöglichkeit im Bad hat. Aber das ist wohl außer in A und D Standard.

Die Lage ist doch zentral und vor allem ruhig, auch nachts. Mit einem kleinen Spaziergang ist man im Zentrum. Die Ausstattung der uns bekannten Zimmer ist schlicht und zweckentsprechend und sehr sauber. Beim Frühstück gibt es für alle was (Joghurt, Gemüse, Obst, Schinken, Käse usw.) und der frisch gemachte Kuchen ist hervorragend. Die Rezeption ist mit einer sehr freundlichen und sehr hilfsbereiten jungen Frau besetzt, man muss nicht unbedingt italienisch sprechen, wie überall in der Umgebung.

Einfach nur gemütlich fein und klein.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück absolut ok, Betten sehr gute Matratzen. Ein sehr kuscheliges nettes Hotel, sehr zentral gelegen und trotzdem in ruhiger angenehmer Lage. meine Freundin und Ich können es nur bestens weiter empfehlen.

Sehr nette Unterkunft in zentraler Lage.

Hellhörigkeit der Nachbarzimmer.

Sehr nette Unterkunft in zentraler Lage. Familienfreundlich und günstig. Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Grado und das Hotel Eliani sind immer eine Reise wert
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Frühstück für italienische Verhältnisse ein Traum - selbstgebackener Kuchen, feines Buffet, tolle Teeauswahl. Das Haus generell ein Schmuckkästchen mit Nostalgieflair und extrem sauber. Kann ich nur weiterempfehlen :-)

Jederzeit wieder !!! Top !!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Alles ok Da gibts es nichts zu bemängeln, Für diese preisklasse perfekt

Sehr gutes vielfältiges frühstück, Zimmer sehr sauber mit klimaanlage und tv, Sehr freundliche besitzer und personal, Die lage ist perfekt , ins zentrum 300-400meter, zum strand 5 minuten Sehr empfehlenswert, jederzeit gerne wieder, Sehr gutes preisleistungs verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Super Preis-Leistung-Verhältnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Kaffee war für Italien eher unterdurchschnittlich.

Das Frühstücksbuffet war für ein italienisches Hotel ziemlich groß. Es gab Obst, Gebäck, Joghurt, Eier, Schinken und Käse. Das Hotel war außerdem sehr sauber und ruhig. Grado hat zwei Strände, die beide ca. in 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar sind.

Werde gelegentlich sicher zum Wiederholungstäter
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Für das Wetter kann niemand etwas

Sehr nette Betreiber, wunderbare Lage und wirklich gute Betten. Ein durchaus empfehlenswertes Haus, wenn man nicht mit Kinder strandnah wohnen will.

60iger Jahre
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wenn man noch einmal das Italien der 60iger Jahre erleben will kann man es hier. Ein Bad in dem man sich kaum umdrehen kann, Wasser das nicht abläuft, PVC Böden, Bettdecken die sicher aus Berghütten aussortiert sind. Das ganze wird ohne Engagement oder Freude lieblos gefuehrt. Frühstück mittelmäßig, Besitzer wirken sehr uninteressiert. Wir kommen sicher nicht wieder und das war unser erster Fehlgriff über booking.com

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Die Lage ist sehr gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es war alles völlig in Ordnung.

Die Lage ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist alles sehr sauber und ordentlich. Preis/Leistung einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Das Hotel hat uns sehr gefallen, liegt in ruhiger Lage,auch...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel hat uns sehr gefallen, liegt in ruhiger Lage,auch gutes Frühstück.Die Besitzer sind sehr freundlich.Vom Hotel leicht erreichbar ist der Altstadt(ca.8 min) und der Strand(10 min)

Angenehme Unterkunft ein paar Schritte vom Zentrum entfernt
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Wohngegend, und man ist trotzdem in ein paar Minuten im Herzen von Grado und am Meer. Die jungen Eigentümer sind überaus freundlich, das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, und man kann einen Parkplatz mitbuchen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr nettes Personal, das Hotel ist sehr sauber.

Sehr nettes Personal, das Hotel ist sehr sauber. Wir konnten früher eincheken da die Zimmer schon fertig waren. Man ist 10 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!

Rennradfreundliches und familiäres Hotel mit eigenwilligem Frühstückskaffee
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

WLAN Empfang am Zimmer war aufgrund der Entfernung zum Stockwerksrouter etwas mau, aber im Kurzurlaub schaltet man das Handy eh aus. Der Kaffee beim Frühstück aus dem (Pulver-)Automaten war leider etwas zum Weinen, das Gebäck jedoch frisch aufgebacken, der Rest des Buffets durchaus in Ordnung.

sehr freundliches, unkompliziertes und familiäres Personal. Anreise erfolgte mit Rennrädern, diese durften aufs Zimmer mitgenommen werden ohne großen Tamtam. Lage zum Zentrum sehr nah und trotzdem überaus ruhig. Frühstück passabel. Preis-Leistung absolut akzeptabel für die Region und Lage. Kann eine Buchungsempfehlung aussprechen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Wir haben den Aufenthalt genossen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Matratzen sind für uns ungewöhnlich hart.

die Lage des Meutels war ruhig, für unsere Fahrräder war genügend schattiger Platz vorhanden, das Frühstück war sehr gut und reichlich, das handling war unkompliziert.

Ein nett geführtes Hotel in guter Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind recht abgewohnt. Die Parkplätze sind hintereinander, so dass das Hotelpersonal die Autos immer rangieren musste.

Das Frühstück war sehr gut! Ebenso die Lage - sehr ruhig und doch nah zum Zentrum. Die Betreiber sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Personal war sehr freundlich.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bett und die Pölster waren sehr hart und unbequem. Ein erholsamer Schlaf war nicht möglich. Die Toilette war sehr knapp neben der Duschwand für größere Personen könnte das zum Problem werden.

Das Personal war sehr freundlich. Die Auswahl beim Frühstück war auch reichlich.

Freundliche Aufnahme, alles da, was man braucht!

Das Zimmer war für eine Woche Aufenthalt etwas klein

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ausgesprochen reichhaltig und nicht beschränkt auf Süßigkeiten

für einen Kurzurlaub war es ok !!!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die Zimmerausstattung spartanisch und sehr einfach, das Zimmer (EZ) war sehr klein. Die Rollobetätigung war sehr laut.

Frühstück war ok und absolut ausreichend. Nähe zum Zentrum, dennoch recht ruhige Lage. Matratze war gut, das Badezimmer ohne Fenster, jedoch sehr ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Nettes kleines Hotel in guter Lage
    • Einzelzimmer mit Balkon

fast kein "Schallschutz" zwischen den Zimmern, hat aber nicht wirklich gestört. Wohl eher nichts für Langschläfer ;)

sehr ruhige Lage, wenn man Glück hat, auch gratis Parkplatz in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Hotel ist durchaus enpfehlenswert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu beanstanden!

Die Freundlichkeit hat uns sehr gefallen. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Die Lage des Hotels ist ruhig, aber dennoch recht zentral.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

TOP TOP TOP
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr nette Unterkunft. Lage sehr gut. Die Zimmer ausgesprochen sauber und das Personal freundlich. Auch die Eigentümer der Unterkunft sind ausgesprochen nett. Das Frühstück ausreichend und frisch. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Es stimmte einfach alles. Was sehr toll war ist, dass wir einen Parkplatz gebucht haben und diesen auch am Gelände zur Verfügung hatten. GROSSARTIG!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Gute Lage, in ruhigerer Lage, nur wenige Gehminuten weg zu...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Urlaub war eindeutig zu kurz! :-)

Gute Lage, in ruhigerer Lage, nur wenige Gehminuten weg zu Cafes etc, Einkaufspassage und Strand. Sauber, Klimatisiert, guter Geruch. In dem Zimmer kann mans gut ne lange Zeit aushalten. Tolles Frühstück, Besonders toll: gekühlte Käse- und Wurstplatte. Aufbackbrötchen, somit frisch! Cappucino zum Selbst Runterdrücken!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Jederzeit wieder

sehr nettes Personal, gute Möglichkeit der Gepäckaufbewahrung

Schon gut

Bad war nicht ok

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr freundliches Personal, gutes, reichhaltiges Frühstück!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, gutes, reichhaltiges Frühstück! Altstadt und Strand zu Fuß in5 bis 10 Minuten erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die Hotelbesitzer waren sehr freundlich und entgegenkommend;
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Hotelbesitzer waren sehr freundlich und entgegenkommend; das Frühstück war sehr reichlich und wirklich lecker.

Ausgesprochen freundliches Personal

Ausgesprochen freundliches Personal