Bewertungen für Elite Hotel Residence 4 Sterne

Via Forte Marghera 119, 30173 Mestre, Italien

Nr. 14 von 58 Hotels in Mestre

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Station für die Tram (T1) nach Venedig in nur wenigen...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

ACHTUNG: Hotel wird derzeit erweitert, daher Baustelle direkt vor der Tür; Frühstück

Station für die Tram (T1) nach Venedig in nur wenigen Minuten fußläufig zu erreichen; Tickets für die Tram können an der Hotelrezeption erworben werden; kostenloser Stadtplan von Venedig wird zur Verfügung gestellt; kostenlose(s) Parkplätze und WLAN

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Nette Zimmer und Personal war freundlich Frühstück war ok

Zimmer könnte saubere sein kaffeMaschine total schmutzig Kalk fleken wenn ein Whirlpool dabei steht bitte telefonisch bestellen bei mir war keine Dabei obwohl bei Ausstattung dabei ist Parkplatz sehr klein ist gerade an Umbau

Nette Zimmer und Personal war freundlich Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Gutes Hotel für einen Besuch in Venedig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- Zimmer roch etwas nach Rauch. Wir haben gleich Bescheid gesagt und man hat sich entschuldigt. - Verglaste Badezimmertür direkt neben dem Fernseher mit Blick aufs Töpfchen muss nicht sein.

+ Neu renovierte Zimmer mit kleinem Austritt als Balkon + Unkomplizierter und hilfsbereiter Empfang + einigermaßen brauchbares Fitnessstudio mit Klima + Kostenloser Parkplatz neben dem Hotel + S-Bahn-Haltestelle 5 Gehminuten entfernt. Danach 15 min Fahrt nach Venedig. Die Fahrkarten können unkompliziert im Hotel gekauft werden. + Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Gut für ein Zwischenstopp
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Restaurant / Bar war (Sonntag)morgens zu.

Gute Verbindung nach Venedig (Tram), Bus zum Flughafen direkt vor der Tür (8€). Mehrere Restaurants in der Gegend (Asiatisch, Indisch) Zimmer sind gut ausgestattet und sehen ziemlich neu aus. Wifi und Aircon haben gut funktioniert. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Lage ist sehr gut wenn man Venedig besuchen möchte.
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Lage ist sehr gut wenn man Venedig besuchen möchte. Frühstück sehr gut und reichhaltig, Personal freundliche, mit Straßenbahn ist Venedig gut erreichbar pro Person hin und zurück 3€ Ticket gibt es im Hotel. wir haben das Hotel genutzt um am nächsten Tag das Kreuzfahrtschiff gemütlich zu erreichen mit Nebeneffekt das wir am Vortag gemütlich und unkompliziert Venedig anschauen konnten ohne das ein Auto gebraucht wurde, Parkplatz am Hotel vorhanden. derzeit wird das Hotel erweitert somit ist eine Baustelle vorhanden aber war nicht störend. würde sagen gutes Preis Leistung Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Super Anbindung nach Venedig, sicher eine Top Adresse für...

leider keine Bar und das Restaurant schließt um 22.00 Uhr

Super Anbindung nach Venedig, sicher eine Top Adresse für einen günstigen Venedig Trip. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Das Frühstück war umfangreich.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war umfangreich. Es gab sogar laktosefreie Milch und Soja-Milch. Frisches Obst. Den negativen Bewertungen können wir uns zum Glück nicht anschließen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Fahrradfahrerfreundlich
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Morgens Stromausfall. City-Tax beim Auschecken bezahlt und Rechnung erhalten. Nach Abreise wurden mir auf den Anrufbeantworter gesprochen und mitgeteilt, dass die City-Tax nicht bezahlt wurde. Ich habe dann eine E-Mail mit der Rechnung an das Hotel geschickt. Bisher habe ich nichts mehr gehört, auch keine Entschuldigung. Wichtig: bezahlte Rechnung aufheben!

Fahrradfahrerfreundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Für ein Kurztrip nach Venedig passend
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war überschaubar und meiner Meinung nach nicht lohnenswert.

Die Zimmer waren sauber und das Hotelpersonal sehr freundlich. Die Tramstation war nur 5 Gehminuten entfernt. Die Tickets sowie weitere Informationen gab es an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Modernes Hotel das aber Schönheitsfehler hat.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Im Restaurant war abends leider nur ein Kellner der mit max 10 Personen schon an seine Grenze kam. Lange Zeit bis zur Bedienung. Parkplätze außerhalb vom Hotelgelände jedoch bewacht und in 5min zu Fuss erreichbar. Möbel von der Küchenzeile abgearbeitet. Können leider kein Deutsch aber dafür gut Englisch

Grosses Zimmer👍 Personal sehr freundlich, Bus und Tram gut erreichbar zu Fuss, das Hotel bekommt einen Neubau, deutsches TV👍👍, super WLAN 👍👍👍, Tresor mit Codeschloss

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die Säfte und das Rührei vom Frühstücksbuffet schmecken...
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Säfte und das Rührei vom Frühstücksbuffet schmecken nicht. Das Rührei scheint aus der Flasche zu kommen und die Säfte sind viel zu süß. Wir aßen an einem Abend auf dem Zimmer, weil es im Restaurant kein Platz mehr gab. Das Geschirr stand noch am Abreisetag in der Abwäsche.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Da sind viele 3-Sterne Häuser besser
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- sehr, wirklich sehr schlechter Kaffee (mitten in Italien?!) - Bad war nicht sehr sauber (Haare, Urin) - Badewanne mit Whirlfunktion —> funktionierte nicht - Klimaanlage wird wohl zentral gesteuert (uns war es zuerst zu kalt, dann zu warm)

- Sehr gute Lage zum Bahnhof - Restaurant zwar preislich etwas teurer aber sehr lecker - sehr nettes Personal - komfortables Bett - schön beleuchtet

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Hotel wird angebaut

Das Hotel wird angebaut Beginn hat jetzt angefangen Wird wohl ein gutes Jahr gehen Es waren nicht genügend Parkplätze vor Ort Auto musste in einen entfernten Parkplatz abgestellt werden Im Zimmer zuwenig abstell Möglichkeiten. Ich hatte ein Zimmer im 5 Stock was nicht gebucht war War etwas klein !!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr saubere Unterkunft.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr saubere Unterkunft. Die s-bahnstation (ca. 15 min. Fahrt nach Venedig) ist höchstens einen 5-minütigen Fußweg entfernt. (Tickets sind auch im Hotel erhältlich.) Die Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit und sprechen unglaublich viele Sprachen.

Die Lage ist gut.
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Hatten Kinder über uns die bis um 1 Uhr nachts mit dem Ball gespielt haben und rumgetobt sind.

Die Lage ist gut. Mit der tram 1 in 10 min im Zentrum Venedigs. Das Personal super freundlich.

Um Venedig zu erkunden, max. zwei Tage, o.k
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bad hätte besser geputzt werden können. Frühstück war o.k, aber nicht der "Bringer". Im Keller, ohne Fenster. Vergleichbar mit einer besseren Kantine.

Die Lage des Hotels, gerade im Bezug auf die Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel, war sehr gut. Für einen Kurztrip ideal.

Mit Öffis perfekt für Fahrt nach Venedig
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel, Zimmer war total ruhig. Nur 5 Minuten bis zur Strassenbahnhaltestelle, die fährt im 10 Minutentakt nach Venedig oder mit umsteigen auch zum Bahnhof Mestre.

Kann man hin gehen. Aber etwas weit zur Venedig.

Frühstück hätte besser sein können. Sie Bar ist klein gewesen man konnte halt nicht bequem fussball gucken. Im grossen und ganzen war es gut.

Das Feühstück war so la la, naja man findet halt was zum essen. Kaffee war vom Automaten, war aber nicht schlecht habe schon schlimmere gesehen. Das zimmer var sauber habe mich darüber gefreud. Badezimmer var auch sauber. Was die lage angeht: Zur Venedig ist es weit, mit dem auto ist man aber schnell da und man kann mit dem zug auch gut hingelangen. Falls man mit dem Auto fäht. Man zahlt über 26€ für das Parkhaus. Generel italien ist teuer also über all wollen die für alles geld haben auf den Autobahnen etc.

Wer nicht mit dem Auto nach Venedig möchte - was auch nicht...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplätze nicht direkt an der Unterkunft. Diese sind auf der anderen Straßenseite untergebracht. 5 Minuten zu Fuß. Ist aber wirklich „meckern“ auf hohem Niveau ;)

Wer nicht mit dem Auto nach Venedig möchte - was auch nicht zu empfehlen ist- der sollte das Hotel buchen! Lohnt sich! Die Zimmer sind super, das Frühstück ist klasse! 5 Minuten bis zur Tramhaltestelle - von dort aus dann 15 Minuten bis nach Venedig.

War ok

Badezimmer einschliesslich Toilette war voll verglast. Trotz gebuchten Balkon gab es nur einen kleinen Austritt. Das Restaurant war zu klein.

Mit der Tram war man sehr schnell in Venedig

Für eine Nacht ok.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Mangelhafte Sauberkeit, Frühstück extrem auf Billigprodukte ohne Geschmack ausgelegt, Klimaanlage im Zimmer ging nicht.

Lage für Venedigbesucher gut, keine 20 Minuten bis auf die Insel mit der Straßenbahn.

Perfektes Hotel für einen Venedigtrip außerhalb der Stadt!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer roch etwas nach altem Rauch, obwohl es als Nichtraucherzimmer deklariert war. Kopfkissen waren sehr unkonfortabel, wenig Wasserdruck in der Dusche.

Schön renoviertes Hotel, alles sehr sauber, das Personal freundlich. Unser Zimmer war groß,sauber und hell. Das Frühstück war absolut ok. Es gab aussreichend Auswahl an Obst, Wurst und Käse. Location ist für einen Venedig-Trip perfekt. Fußweg zur Strassenbahn 5 min und in 15 min ist man in der Stadt für 3€!

Dieses Hotel würde ich nicht mehr auswählen wenn ich an den gleichen Ort fahren würde.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben gebucht weil das hotel 4* hat und gut gelegen ist. Die Lage war tatsächlich gut jedoch sah das Zimmer eher nach einem Appartment aus (mini Waschbecken im bad, und eine küchenzeile im Schlaf bzw Wohnraum.) Ein anderes Zimmer was ich sehen konnte war anderes ausgestattet als das unsere. Im Hotel eigenen Restaurant haben wir gegessen und es wurden 4€ (2x2€ für Brot und cracker verbucht welche wir weder bestellt noch gegessen haben.

Es gab kostenfreie Parkplätze ganz in der Nähe der Unterkunft.

Nähe zur Tram.

Klimaanlage wurde uns angeboten, bei Buchung bestätigt und war außer Betrieb.Das Superior-Zimmer lag direkt im Dachgeschoss ,aufgrund der defekten Klimaanlage mussten wir die Balkontüre offen lassen,hatten dadurch Geruchs-und Lärmbelästigungen .Es waren 4 schlaflose Nächte.Wir wollten unseren Aufenthalt in Venedig aber nicht abbrechen.An der Rezeption ist man uns für den Ausfall der Klimaanlage nicht entgegengekommen!

Nähe zur Tram.

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Sauberkeit in den Zimmern und die Ausstattung in den Zimmern

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Lage sehr angenehm und mit dem Auto gut zu erreichen.

Auswahl beim Frühstück war super.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Haartrockner im Badezimmer war eine Zumutung. Besser selbst mitbringen!

Auswahl beim Frühstück war super. Kaffee unbedingt bestellen und NICHT runterlassen!!

Super Frühstück, großes Zimmer, gute Verbindung mit der Tram...
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Lärmiger Ladebetrieb im Hof zwischen 6 und 7 Uhr morgens an 2 von 3 Tagen (am Sonntag war Ruhe). Vom/zum Bahnhof Mestre 35 Minuten zu Fuß (der Bus fährt zu selten).

Super Frühstück, großes Zimmer, gute Verbindung mit der Tram nach Venedig.

sehr nahe zum Zentrum und Venedig
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hat die Klimaanlage genau zu dem Zeitraum wo wir dort waren nicht funktioniert und unser Zimmer war direkt neben einer Bundesstraße. Daher war es leider sehr laut und heiß im Zimmer.

sehr nahe zum Zentrum und Venedig super freundliches Personal reichhaltiges Frühstück mit Soja und laktosefreier Milch

Außen Hui Innen Pfui :)
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gebucht war extra ein Comfort Doppelzimmer mit Wanne, bekommen haben wir das ganze Gegenteil, der Aufpreis hat sich nicht gelohnt. Es reicht wenn man ein Standart Doppelzimmer nimmt denn das bekommt man dann eh :) Wie in anderen Bewertungen beschrieben "auf den ersten Blick hui, auf den zweiten Pfui" leider. Wir sind nicht sehr Anspruchsvoll was solche Dinge angeht, aber eine Plastikablage mit frischer Seife und Spülbechern wo die Zahnpastareste vom Vorgast noch kleben geht wirklich nicht. Ich habe diese Ablage für den nächsten Tag provokant auf dem Tisch im Zimmer leer abgestellt das die Putzfrau das sieht, aber anstatt zu putzen hat sie einfach nochmal Seife nachgefüllt. Im Bad liefen beide Tage kleine Tiere (evtl. Ameisen) auf dem Boden rum so das wir alles mit den Handtüchern auslegen mussten. In der Nacht war schlafen nur mit offenen Fenster und einstrahlendem Licht von außen möglich da die Klimaanlage kaputt war. Auf Nachfrage an der Rezeption kam leider die enttäuschende Nachricht das der Monteur erst nächste Woche kommt. Das Frühstück war ok, wenig Auswahl. Es gibt unendliche Sachen die man noch beschreiben könnte die nicht ganz so super waren... Für uns steht fest "wir kommen nicht wieder"!

Die Lage vom Hotel ist wirklich super, wenn man die Tram Station mal gefunden hat ist es super einfach nach Venedig zu kommen. In ca. 15 Minuten ist man im Ort des Geschehens und kann sich von dieser Traumstadt verzaubern lassen. Die Tram fährt alle paar Minuten, man wartet nie länger als 5 Minuten auf die Nächste. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr freundlich, mit Englisch kann man sich gut mit allen verständigen. Für Nichtraucher das optimale Hotel, denn es darf außer draußen nirgendwo geraucht werden (für uns eher ein Minus :) ) In der Nähe gibt es jede Menge Möglichkeiten essen zu gehen, das Hoteleigene Restaurant ist nicht unbedingt zu empfehlen. Man wartet sehr lange auf sein Essen und die Qualität war für Italien wirklich sehr enttäuschend. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, trotz Tür an Tür Zimmer bekommt man von den anderen nichts mit, sehr ruhig. Kostenloser Parkplatz ist vorhanden und es war immer etwas frei, Daumen hoch. Das man die Tickets für Bus und Tram an der Rezeption bekommt war mein absolutes Highlight.

Das Zimmer war sehr schön und die Lage und Verkehrsanbindung...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr schön und die Lage und Verkehrsanbindung mit der Tram optimal. Super nettes Personal und leckeres kleines Restaurant. Das Frühstück war sehr gut.

TOP Hotel - mit super leckerem Frühstück und super Lage!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tadellos, super schnell check in, trotz des Feiertages (Ostern) Parkplatz am Hotel bekommen. Mitarbeiter im Restaurant waren super nett. Vor allem Frau Viola so eine nette Dame hat sich sehr um unseren kleinen Spatz gekümmert. Zimmer top sauber! Tram-Station gleich in der Nähe! Wenn Venedig auf dem Reiseplan steht dann 100% Elite Residence! Liebe Grüße Familie Demir

Für einen Kurztrip nach Venedig in Ordnung.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Qualität des Frühstücks und die Atmosphäre beim Frühstück könnte besser sein. Die Parkplatzsituation ist völlig unzureichend für die Anzahl der Zimmer. Die einzige Steckdose im Badezimmer war (wohl schon länger) kaputt. Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Die Auswahl beim Frühstück war gut. Die Tram nach Venedig ist in knapp 10 Minuten erreichbar und fährt alle 10 min tagsüber, ein Bus fährt vor dem Hotel zum Flughafen und nach Venedig. Tickets werden im Hotel angeboten. Die Zimmer und die Betten sind gut.

modernes Hotel in super Lage

in der Dusche waren die Ecken nicht ganz so sauber die Polster waren uns ein bisschen zu hart

Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen. Einen Parkplatz bekamen wir auch (kostenlos). Die Zimmer waren sauber und groß genug. Zur Straßenbahnhaltestelle nach Venedig sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Die Tickets für die Tram und "vaporetto" sind an der Rezeption erhältlich. Das Frühstücksbuffet war auch gut - außer dem Kaffee vom Automaten wird z.B. Cappuccino vom Personal serviert - dieser war ausgezeichnet. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Besser geht's nicht! Top-Hotel!!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war perfekt, besser geht es nicht. Haben immer Capuccino bestellt, kaum jemals einen besseren Kaffee getrunken. Er war auch noch im Preis inklusive! Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich. Super Auskunft samt Stadtplan an der Rezeption erhalten, ebenso die Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel. Straßenbahn nach ca. 3 Minuten Fußweg erreicht. Der Parkplatz ist bewacht. Das Hotel ist bestens geeignet für den venedig-aufenthalt. Wir sind begeistert!

Super Aufenthalt mit tollem Frühstück

Alles einwandfrei

Obwohl wir nur das Standard Zimmer gebucht haben wurde uns ein Komfort Zimmer zugewiesen. Check-in war bereits morgens bei Anreise möglich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Besonders gefallen haben uns die frischen Kaffeespezialitäten sowie der frische Saft. Super Verkehrsanbindung. Bei Fragen zu Transfermöglichkeiten und Anreise nach Venedig war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr zu empfehlen!

Es war alles in Ordnung. weiter so!!!!

Mehr deutschsprachige Fernsehsender.

das Frühstück war ausreichend und voll zufriedenstellend. das Zimmer war auch in Ordnung, die Betten waren sehr gut.

Was mir gefallen hat war Eigentlich nur das wir unsere...

Frühstück für ein 4 Sterne Hotel Mangelhaft. Die Betten waren nicht vorbereitet für unsere Unterkunft, auf die Frage ob jemand uns das Vorbereiten könnte kam die Antwort von der Rezeption " Ich bin gerade alleine hier das kann ich nicht machen" Nach mehramlige Auffoderung sind die Betten vorbereitet worden. Sauberkeit war auch nicht das Beste. Personalmangel.

Was mir gefallen hat war Eigentlich nur das wir unsere Fahrzeuge im Gelände Parken dürften und das wir einen guten WLAN Verbindung hatten.

Schönes Ambiente, sehr gute Lage!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Fön ist nicht wirklich von Nutzen. Eigenen Reisefön mitbringen, wenn man lange Haare hat.

Die Lage ist optimal, um mit dem Bus oder der Tram nach Venedig zu fahren. Tickets gibt es im Hotel, das ist super!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Da ich während des Aufenthaltes meinen Geburtstag hatte,...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Da ich während des Aufenthaltes meinen Geburtstag hatte, habe ich zum Frühstück eine kleine Aufmerksamkeit erhalten. Allgemein sehr freundliches Personal.

Schöne kurze Urlaub für Venedig zu besuchen

Zimmer waren schön gross , wir hatten ein Suite genohmen in 5te stock Frühstück wahr sehr lecker und service wahr immer Hilfsbereit , kaum fehlte etwas wurde grad wieder gefüllt Immer gerne wieder

Nicht wieder
    • Comfort Dreibettzimmer

Starker Schimmel im Badezimmer. Gebrochene Duschtasse. Offene Renovierungsarbeiten im Zimmer hinter dem Bad (Schimmel?)

Gutes Angebot beim Frühstück, freundliches Personal.

Hat leider nicht überzeugt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war auf den ersten Blick neu, schön mit LED Lichter usw. Auf dem zweiten Blick kam die Ernüchterung. Zimmer abgewohnt, sehr hellhörig, Frühstück relativ spärlich.

Der Weg zur Tram ist kurz und für drei Euro kommt man nach 6 Stationen nach Venedig und wieder raus. Parkplatz direkt am Hotel. Für eine Nacht ok. Personal sehr freundlich und Abendessen im Hotel gut und der Preis war fair.

Tolles Hotel für einen Besuch in Venedig!

Fällt mir nichts ein.

Sehr freundliches Personal, zu jeder Stunde und an jeder Position! Beim Frühstück war von allem etwas da. Kaffee wurde serviert aber man konnte sich von den Automaten jederzeit selbst (nach)holen. Abendessen haben wir nicht probiert, sah aber lecker aus. Zimmer war ausreichend groß und hatte eine ungefüllte Minibar. Mag ich so, dann kann man was hinein geben ohne vorher Platz schaffen zu müssen. Im Badezimmer hatte man genügend Platz. Wer es mag, die Badewanne ist mit Massagedüsen ausgestattet. Das Hotel hat gebührenfreie Parkplätze, reservieren kann man nicht, zu unserer Zeit fand man auch bei unserer Anreise um ca. 19:00 Uhr leicht einen Platz. Im Sommer wird eine frühere Anreise nötig sein. Gleich beim check-in erhielten wir auch die nötigen Infos für die Öffis. Mit der Tram ist man in nicht mal 15.min am Piazzale Roma. Tickets gibt is in den Trafiken, ca. 100m rechts der Tram-Haltestelle.

Sehr freundliches Personal.
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Bad hätte ein wenig sauberer sein können. Boden der Dusche renovierungsbedürftig. Wir hatten ein Zimmer über den Eingangsbereich. In den frühen Morgenstunden war es sehr laut durch ständig an- und abreisende Gäste.

Sehr freundliches Personal. Ein sehr gutes Frühstück. Bequeme Betten. Nur wenige Gehminuten von der Straßenbahn entfernt, in ca. 18 min. an der Piaz zale Roma in Venedig und in ca. 16 min. am Bahnhof Venezia Mestre

Lage gut, Frühstück unmöglich, Zimmer zu teuer.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum, Plastikbecher für Wasser usw. , kein wirlicher Saft, viele Busreisende und somit chaotische Zustände beim Frühstück. Leer geräumte Tablets, Angestellte kamen gar nicht mit Abräumen und auffüllen nach. Nur schrecklich!

Bequemes Bett, gute Verkehrsanbindung

Einmal und nie wieder.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer als schallisoliert zu beschreiben ist eine Frechheit und grenzt eigentlich schon an arglistige Täuschung. Man hört sämtliche Geräusche - Toilettenspülung, Wasserhahn, Dusche, Fernseher, Türen, Gespräche von den Nachbarzimmern und auch den Verkehr obwohl unser Zimmer zum Hof hin lag. Dazu eine dröhnende Klimaanlage, die sich nicht abschalten lässt und unregelmäßige Klickgeräusche im Zimmer, die vermutlich von abkühlenden Lampen bzw. deren Abdeckungen stammten. Ein besonderes Ärgernis war der lärmende Aufzug. Für Leute die Ruhe suchen und diese zum Schlafen auch benötigen ist das Hotel völlig ungeeignet. Die Qualität des Frühstücks war mangelhaft und fast immer fehlte irgendetwas - Teller, Gläser, Obst, ... und Eierbecher gab es gar nicht.

Zimmer 102 ist inakzeptabel und Fruehstueck.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Lage der Zimmer. Direkt neben Ventilator. Es war Schimmel an der Wand von Zimmer 102.

das Frühstück war schlecht. Zu wenig Brot am frühen morgen.

Toller Urlaub mit tollen Service
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles super, tolles Frühstück und sehr sehr nettes Personal - Schnell in Venedig mit der Linie 2 ca. 15 Minuten. Somit ohne lästiges Koffer schleppen wenn man direkt in Venedig wohnt. Immer wieder gerne - super Empfehlung!

Das Personal ist super nett.

Es waren 2-3 Ameisen im Zimmer. Aber ansonsten alles TOP👍🏻

Das Personal ist super nett. Die Nähe zur Tram 1 ist 2 Geh-Minuten. Mit der Linie kommt man in 15 Minuten zur Piazzale Roma...Das Ticket (hin und Rückfahrt) kostet nur 3€ pro Person. Es ist bei der Rezeption erhältlich. Das Frühstück war toll. Es war reichlich vorhanden und wird auch nachgefüllt. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Restaurant waren die Wartezeiten recht lange. Zum einen bis der Kellner kam, zum anderen bis die Bestellung kam. Beim Frühstück hätte ich mir mehr frisches Obst gewünscht. Es gab nur Melone. Ansonsten war alles da.

Unser Zimmer war schön groß und neu renoviert.

Gute Venedig Unterkunft
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück ist noch ausbaufähig aber ist im großen und ganzen ausreichend und erfüllt seinen Zweck. Lage nicht schön, aber vollkommen egal! Venedig ist fast immer das Ziel!

Super Hotel / netter Service / stets hilfreiches und bemühtes Personal. Perfekt für Venedig Urlauber / Empfehlenswert. Straßenbahn 2-4 min. Venedig 15-20 min. --> macht Sinn!

Schönes und sauberes zimmer, parkplätze direkt vor der...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes und sauberes zimmer, parkplätze direkt vor der haustür, gute lage - bahnhof / bushaltestelle nach venedig sind innerhalb weniger minuten zu erreichen, gutes frühstück

Günstige Alternative zu Venedig
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas zu wenig Ablage Möglichkeiten bei längerem Aufenthalt Die Sauberkeit im Hotelzimmer ist steigerungfähig

Verkehrsgünstige Lage Umfangreiches Frühstücksbuffet Mestre selbst ist sehenswert , und preiswerter als Venedig

Reise nach Venedig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant im Hotel war vom Essen her ok aber es gab nicht viel zur Auswahl viele Sachen waren nicht verfügbar ! Von 10 Fleisch Gerichte waren gerade mal zwei verfügbar ( ausgerechnet die teuersten )

Frühstück super ! Zimmer sehr sauber ! Mit dem Tram ist man super schnell in Venedig und kostet pro Person nur 3 Euro hin und zurück ! Dieses Hotel kann ich nur empfehlen! Wir kommen gerne wieder ;)

Licht und Schatten
    • Comfort Dreibettzimmer

Ein absolutes "no go" für uns war der Zustand der Toilette bei der Ankunft. Offenbar hatte man bei der Zimmerreinigung nicht unter den Deckel geschaut.. (hierfür natürlich dicker Punktabzug). Zudem fiel am zweiten Tag bei großer Hitze die Klimaanlage aus.

Vorweg gesagt reden wir über zwei Tage in Venedig, wo jährlich zig Millionen Touristen durch die Stadt geschleust werden. Ein Massengeschäft, was oft zu Lasten der Qualität gehen dürfte. Dessen ist man sich bei einem Venedigbesuch insoweit sicherlich bewusst und achtet bei der Buchung auf eine vernünftige und vor allem auch bezahlbare Bleibe. Bei einem ****-Hotel mit ordentlicher Bewertung sollte das soweit schon passen. Die Lage des Hotels in Mestre ist gut. Über die in der Nähe befindliche Tram ist Venedig in nur wenigen Minuten prima zu erreichen. Die Zimmer sind von der Größe her okay und die Ausstattung ist gut. Entgegen von negativen Bewertungen fanden wir das Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse wirklich gut. Das Personal war auf zack und auch bei großem Ansturm wurden umgehend genutzte Tische wieder hergerichtet. Auch das Buffet wurde ununterbrochen aufgefüllt. Cappuccino wurde auf Bitte freundlich frisch gebrüht (statt möglicher Automatennutzung) und an einem Tag gab es auch Prosecco zum Frühstück. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist insoweit in Ordnung.

Kurztrip nach Venedig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein ruhiges komfortables Zimmer, sehr sauber und ein gutes Frühstücksbuffet mit sehr guten Cappuccino. Die Lage ist für einen Venedig Trip ausgezeichnet. Mit der Tram1 und mit dem Vaporetto 2B in 45 Minuten am Markusplatz.

bequemes Bett, moderne Zimmer, gute Ausstattung, gute...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum im Souterrain, Plastikbecher anstatt Gläser für Säfte beim Frühstück und als Zahnputzbecher im Zimmer , Personal an der Rezeption reserviert. Auf Frage nach einer Bettdecke, hieß es: es ist Sommer und da reicht ein Laken, und falls mir kalt wäre, sollte ich doch die Klimaanlage ausstellen!

bequemes Bett, moderne Zimmer, gute Ausstattung, gute Anbindung zur Tram nach venedig. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Toller Ausgangspunkt um Venedig zu besichtigen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

tolle Lage, wenn man Venedig besichtigen möchte - nur 5 Gehminuten von der Straßenbahnhaltestelle entfernt, mit welcher man um 1.5€ pro Person direkt in ca. 15 Fahrzeug nach Venedig fahren kann

Preis-Leistung top!
    • Comfort Dreibettzimmer

Bei der Abreise wurde von uns verlangt, die Kosten der Unterkunft zu bezahlen plus Kurtaxe. Allerdings hatten wir die Unterkunft bereits bei Buchung bezahlt. Nach einiger Diskussion bestätigte uns die Rezeptionistin die Bezahlung und meinte Sie verlange nur die offene Kurtaxe. Sie habe nicht überprüft ob bereits bezahlt wurde sondern direkt den Gesamtpreis von uns verlangt. Zu erwarten wäre eine vorherige Überprüfung um sich die Diskussion zu ersparen.

Super Lage/ Preis-Leistung- direkte Verbindung nach Venedig. Erreichbarkeit von Venedig innerhalb 20 Minuten. Sehr sauber. Frühstück reichhaltig und eine gewisse Größe an Auswahl vorhanden. Fitnessraum und Wlan verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Hotel gut geeignet für einen Kurztripp nach Venedig

Zum Frühstücken besser erst ab 8:30 Uhr kommen. Dann ist das Buffet fertig aufgebaut. Um 7:30 Uhr gibt es noch nicht viel. Der Fußboden des Frühstckraumes war klebrig. Die Fahrkarten für den ÖPNV müssen sofort und bar bezahlt werden. Bezahlung mit Kreditkarte ist leider nicht möglich.

Tram nach Venedig nur 5 Gehminuten entfernt. Die Verkleidung des Bades mit Glas ist ganz witzig. Sehr leckeres indisches Restaurant direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Für einen Venedigtrip sehr gute Ausgangsposition!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine sehr gute Ausgangslage. Sehr gute Erreichbarkeit mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln. Parkplätze sind direkt am Hotel. Sehr freundliches Personal. Zimmer modern eingerichtet und sauber. Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder!

Klimaanlage im ganzen Haus aus, obwohl es schon sehr warm war. Sonst sehr gut!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Straße war ziemlich laut. Da die Klimaanlage aber im ganzen Haus noch ausgeschaltet war, das Zimmer aber sehr warm war, mussten wir das Fenster nachts offen lassen. Nun hat die Straße gestört. Auf dieser war nicht sehr viel los, aber immer wieder wurde man geweckt. Wir waren über Ostern dort, deshalb keine Klimaanlage. Auf Nachfrage hieß es, dass das halt so ist.

Die Nähe zur Straßenbahn war super. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Alles war sauer und gut. Das Frühstück für Italien sehr gut.

Sehr schöner Aufenthalt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sitzmöglichkeit auf dem Balkon ist nicht vorhanden. Macht aber wohl wegen der Tauben nur begrenzt Sinn.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist modern und gemütlich. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Restaurant ist minimal bestuhlt aber das Essen gut und die Preise moderat. Anbindung an Venedig mit der Tram optimal. Bus zum Flughafen direkt am Hotel. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut, alles...
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Klimaanlage funktionierte nicht was anfang April noch nicht so schlimm ist. Aber es kann ja immer etwas kaputt gehen. Ansonsten nichts negatives.

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut, alles dabei für jeden. Das Personal ist sehr freundlich und das ganze Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Überwachter Parkplatz direkt vor dem Hotel. Die Tram Station nach Venedig ist ca. 5 Gehminuten entfernt (Tickets an der Rezeption)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Schlechter als erwartet (für ein 4 Sterne - Hotel) aber gut genug für einen Kurzaufenthalt.
    • Comfort Dreibettzimmer

Wir hatten leider ein sehr hellhöriges Zimmer im Erdgeschoss. Immer wenn in den obigen Zimmern die WC-Spülung betätigt wurde, hörte man das Wasser in den Rohren SEHR LAUT! So laut, dass man davon wach wurde oder abends nicht gleich einschlafen konnte.

Das Frühstück ist grundsätzlich lecker, jedoch hat es nicht für alle Gäste Platz. Es hat nicht genügend Tische und man muss auch Wartezeiten in Kauf nehmen. Check-in und check-out waren einwandfrei. Die Lage ist top, sehr nahe an einer Tramstation und 15 Minuten mit dem Tram nach Venedig Piazza di Roma. Tickets können an der Hotel-Rezeption gekauft werden. Auto konnte man kostenlos vor dem Hotel parkieren. Fitness war vorhanden, wurde aber nicht gebraucht. Betten war sehr gemütlich und gross. Internet funktionierte auch tiptop.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Eine sehr gute Möglichkeit für eine Erkundungstour in Venedig

Wartezeit für Frühstück ist leider nicht so optimal. Frühstücksraum zu klein für das gesamte Hotel. Zu wenig Personal im Frühstücksraum.

Das Hotel liegt optimal. Parkmöglichkeit prima. Personal kompetent und freundlich. Zimmer angenehm und sauber.

Gute Wahl für Venedigreisende die Komfort schätzen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr komfortables, gut ausgestattetes Hotel in der Nähe von Venedig, 5 Minuten zur Tram, ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück und auch das hoteleigene Bistro "Fox" ist empfehlenswert.

Kommunikation mit der Rezeption schlecht
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kommunikation mit den Angestellten war sehr schlecht. Wir versuchten das reservierte Zimmer von einem Tag zum anderen zu verschieben, jedoch war niemand bereit die Anfrage zu beantworten. Nicht einmal ja oder nein ist gekommen. Wir haben auch telefonisch probiert anzurufen, man hat immer gesagt, dass es schriftlich erfolgen muss was wir auch getan haben, diese Anfrage wurde nie beantwortet. Man hat einfach auf die Anfrage nicht reagiert. Das ist nicht professionell.

Das Hotel war sehr gut gelegen und die Ausstattung gut.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

schön mit hindernissen

vergessenes ladegerät für die zahnbürste wird trotz leichter übung nicht mit der post als nachnahmesendung zugeschickt. sehr sehr ärgerlich! trotz hinterlassener adresse meinerseits und telefonscher sowie auch per email kontaktaufnahme

hotel hat gute öffianbindung nach venedig

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Perfektes Hotel für Venedigbesichtigung!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Comfort-Zimmer, lediglich das Badezimmer hatte keine Lüftung, was zu starker Bildung von Kondenzwasser an den Wänden geführt hat. Frühstück sehr lecker und ausreichend, jedoch hätte mehr warme Speisen und Gemüse nicht geschadet. Trotzdem super Preis-Leistung.

Super Lage und Anbindung nach Venedig. Ebenfalls sehr seheneswert ist die Innenstadt von Mestre. Es ist alles Zufuß super erreichbar. Sind mit dem Auto gekommen und hatten einen gratis Parkplatz im Hotelareal. (Einfach nach der Buchung anfordern). Super Kaffee beim Frühstück!

Schöne, modern ausgestattete Zimmer, ausgezeichnetes...

Keine Beanstandungen

Schöne, modern ausgestattete Zimmer, ausgezeichnetes Restaurant, freundliches und zuvorkommendes Personal, Super-Preisleistungsverhältnis. Besonders hervorzuheben ist der sichere Autoabstellplatz welcher im Preis inklusive war und keinen zusätzlichen Aufpreis kostete.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Sehr empfehlenswert
    • Comfort Dreibettzimmer

Sehr gutes Hotel in Mestre. In der Nähe Tram- und Busverbindungen, ca. alle 10 min und ca. 20 min Dauer nach Venedig. Sehr freundliches Personal, welches einen kompetent informiert und die üblichen Tickets abgeben kann. Vielfältiges und leckeres Frühstücksbuffet. Zimmer sauber und leise, Betten bequem. W-LAN funktioniert sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Venedig in Dezember
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut, jedoch wurde teilweise nicht "nachgerüstet". So hatten wir am ersten Tag kein Rührei, Speck etc, weil wir wohl zu spät kamen.

Das Hotel liegt etwas außerhalb, eine Bahnstation ist aber 5 Minuten entfernt. In 15 Minuten erreicht man Venedig. Rückfahrkarte kostet 3€ und ist im Hotel erwerblich. Super nettes, hilfsbereites Personal sowie kostenlose Parkplätze sind auch ein Plus.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Die Betten sind in Ordnung.
    • Comfort Dreibettzimmer

Wir hatten das Zimmer zur Straße, seitlich wäre es sicher ruhiger gewesen.

Die Betten sind in Ordnung. Während unserer Anwesenheit waren viele Kinder, die etwas lauter waren. Das kommt natürlich auf die Zeit an, zu der man reist. Das Personal hat sich sehr bemüht.

Wir hatten ein normales Zimmer gebucht und haben ein deluxe...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Ambiente beim Frühstück war nicht gut. Oft gab es keine Teller mehr und es war viel zu voll.

Wir hatten ein normales Zimmer gebucht und haben ein deluxe Zimmer bekommen!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Elite Hotel Residence ansehen