Bewertungen für Hotel Embassy 4 Sterne

Via Jacopo Da Diacceto, 8, Santa Maria Novella, 50123 Florenz, Italien

Nr. 278 von 384 Hotels in Florenz

Ziemlich kleines zimmer für 3 personen. Im bad keine Möglichkeit, handtücher aufzuhängen zum trocknen.

Bett war sehr bequem. Gute lage, kurzer weg zum Bahnhof. Gutes Frühstück.

Für ein 4-Sterne Hotel habe ich mir mehr versprochen, kein Tee-/Kaffeekocher auf dem Zimmer, viel Staub im Zimmer, obwohl für 4 Personen gebucht war die Ausstattung nur für zwei Personen.

Gut war der Parkplatz im Innenhof. Die Lage war okay, man konnte alles fußläufig erreichen. Das Frühstück für italienische Verhältnisse gut.

Die Lage ist hervorragend, zentral aber ruhig. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war super, lässt keine Wünsche offen. In Italien ist diese Vielfalt sicher nicht häufig. Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr schönes Haus.

bei jeder s- bahn wackelt das bett zimmer nur ein oberlicht keine fenster fugen im bad teilweise schimmlig

kostenfreies w-lan mit guter Geschwindigkeit

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Leider ist das Badezimmer sowie die gesamte Einrichtung der Zimmer etwas stark abgewohnt. TV nur italienisch keine englischen oder deutschen Sender

Die Unterkunft liegt nahe der Hotspots in Florenz, ein großartiges Frühstück erwartet die Gäste. Die Zimmer sind ausreichend groß. Parkplatz am Haus

nichts!!!

Sehr angenehmes Hotel, sehr gute Betten/Matratzen, Frühstück für Italien sehr liebevoll, umfangreich und sehr gute Qualität. Es gab sogar Espresso und oder Cappuccino ohne Aufpreis. Besonders gefiel uns der Pancakeautomat. Parken im Hof ist ideal. Personal jederzeit sehr freundlich kompetent behilflich. Der Hauptbahnhof in direkter Nähe ist nicht zu hören. Leider ist der reale Preis auch sehr hoch. Wir waren sehr zufrieden.

Schimmel im Badezimmer Fernseher sehr klein / 1 deutscher Sender

Frühstück War gut. Die Lage des Hotels ist super. Toller Parkplatz. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

schlechtes wlan

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Bett war sehr bequem und Frühstück sehr lecker. Maurizio (Kellner) war der beste, trotz Stress immer lächelnd

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Preis Leistung Verhältniss und Ausstattung eher für 2 Sterne geeignet

Hilfsbereite und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Parking im Hof kostet extra 20 Euro.

Hotel in zentraler Lage mit einem Parkplatz im Hof. Frühstück für italienische Verhältnise in Ordnung. Zentrum zu Fuß gut erreichbar. Betten gut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Sehr gute Lage, nicht weit vom Bahnhof, aber trotzdem ruhig, in einer Straße reserviert nur für Taxis und Anreiner. 10-15 Minuten zu Fuß vom Zentrum. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Im ersten Zimmer hatten wir einen großen Schimmelfleck im Schlafraum (Wand zum Bad). Wechsel nach der ersten Nacht in neues Zimmer-als wir nachts zurück kamen und auf dem Bett liegen sehen wir wieder einen Schimmelfleck. Bei der Beschwerde morgens an der Rezeption sagte die Managerin uns, dass der Fleck teil des Deckenfreskos sei.ich wünsche man könnte hier Bilder hochladen...jeder der schon mal einen Schimmel/Wasserschaden gesehen hat, kann das ganz gut von einem "Gemälde" unterscheiden. Wir haben dann 15 Euro Nachlass auf eine Hotelrechnung von gut 270 Euro bekommen. Meiner Meinung nach unangemessen,dafür dass wir beide Nächte in Zimmern waren, die eigentlich unvermietbar sind.

Tolle Lage,Stadt kann zu Fuß erkundet werden. Für Italien große Frühstücksauswahl. Zimmer haben eine ordentliche Größe. Parkplatz in Hof ist toll und für Florenz etwas besonderes. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Frühstück war sehr fad... Der "Saft" war furchtbar und die Eier waren kalt und ungenießbar... Wir bekamen das Zimmer hinter der Rezeption daher ging in der Früh schon viel Lärm los... Man hörte sogar die Schubladen auf und zu gehen

Das Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Perfekte Lage für eine Städtetour, mittendrin und doch ruhig gelegen, abgesperrter Parkplatz, sehr gutes Frühstück und sehr nettes, zuvorkommendes Personal! Dieses Hotel würden wir wieder wählen!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Zimmer hatte leider nur Dachfenster, durch die nicht nach draußen geschaut werden konnte

zentral: direkt neben dir Santa Maria Novella Kirche/dem Bahnhof, Restaurants in direkter Nähe vom Hotel; gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Freundlichkeit Personal , Raum Morgenessen sehr klein und überfüllt , Buffet : sehr vermisst: frisches Brot

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Zimmer trotz Superior sehr klein. Keine Nachttischlampe.

Zimmer 601, 602 und 603 haben grosszügige Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Ein sehr sauberes Haus mit toller Lage, um von hier aus zu Fuss die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Günstige Lage für Besichtigungen. Angenehmes Hotel