Bewertungen für Hotel Emmaus 3 Sterne

Via Delle Fornaci 23/25, Vatikanstadt - Prati, 00165 Rom, Italien

Nr. 682 von 921 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Zentrales zweckmäßiges Hotel für kurze Städtetrips

Das Hotel könnte mal eine Auffrischung vom Mobiliar vertragen. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und somit kann man in der Nacht jeden dusseligen lauten Ankömmling oder Abreisenden bestens hören. Dafür kann aber das Hotel nichts.

Die zentrale Lage zum Vatikan und zur Engelsburg sind super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ok.

Das Hotel ist sehr alt, es sollte erneuert werden.

Das Hotel ist sehr alt, es sollte erneuert werden. Der Lift ist vom Jahr 1900. Das Frühstück war lächerlich keine Auswahl einfach arm. Ich buchte ein Zimmer mit Balkon, habe vor ort beim Einchecken keines bekommen. Es ist mit 3 Sternen angegeben, ehrlich gesagt hat es für mich keine Sterne. Die Fotos auf Booking sind zwar schön aber nicht der Realität entsprechend. Teuer war es auch, einfach nur Betrug.

Das Hotel hat uns gut gefallen. Das ganze Personal ist freundlich und hilfsbereit. Da fühlt man sich

Die Lage des Hotels ist gut, wenn man schnell zum Vatikan gelangen will. Wir durften sogar unser Gepäck nach dem Check-out im Hotel belassen, was für uns sehr praktisch war. Top Service.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse in Ordnung!

Ich muss sagen auf Grund einiger negativer Bewertungen,war...

Ich muss sagen auf Grund einiger negativer Bewertungen,war ich am überlegen den Aufenthalt zu stornieren,allerdings war ich sehr positiv überrascht.Mein Zimmer war sauber und ich hatte ein großes Bett,die Zimmer wurden täglich gereinigt.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist zwar überschaubar aber ausreichend. Der absolute Wahnsinn ist die Nähe zum Vatikan,also perfekt für Alle die eine Pilgerreise machen.

Wir waren in Rom für eine Woche. Allgemein waren wir zufrieden.

Wir bekamen ein Zimmer , das ein schlechtes Geruch hatte (vermutlich Probleme mit der Kanalisation). Wir hofften, dass es nur ein vorübergehendes Problem ist, aber wir mussten nach 3 Nächten das Zimmer wechseln. Das Hotel hatte ebenso Probleme mit dem WLAN, sodass wir nur in unseren letzten 2 Tagen davon profitieren konnten, als sie das technische Problem lösen konnten. WLAN wäre für uns sehr wichtig in Rom! Das Personal konnte etwas freundlicher sein, was nicht immer den Fall an der Rezeption war. Zwar waren sie anständig, aber sie lächelten nicht. Wer raucht, muss die Resten auf die Strasse wegschmeissen, da keinen angebotenen Aschenbecher.

Wir kamen um ca 22.30 ans Hotel an. Es wurde uns gleich ein Zimmer gegeben, wir mussten nicht lang warten. Frühstuck bescheiden, aber genügend. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.

Wir wurden bei der Anreise in ein verstecktes, stinkendes...

Wir wurden bei der Anreise in ein verstecktes, stinkendes und verfallenes zimmer in einem Hinterhof gebracht. Erst nachdem wir uns beschwerten haben wir ein anderes Zimmer bekommen!

schön war's

Die Zimmertüren sind weder schall- noch lichtdicht...

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber (und die Matratze war sehr gut!). Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Frühstück ist in Ordnung. Das Besondere am Hotel ist die Lage, nur einen "Steinwurf" vom Vatikan entfernt.

Nettes, hilfsbereites Personal.

Frühstück typisch italienisch, kann man sich aber dran gewöhnen.

Nettes, hilfsbereites Personal. Zentrale Lage, auch gerade für Vatikanbesucher. Vorzügliche Pizzeria in 25m Entfernung.

Freundliches Personal in sauberen, aber lautem Hotel

Das Bad ist sehr klein gewesen. Das Hotel liegt an einem er auch nachts/frühmorgens sehr befahrenen Strasse

Das Personal ist sehr freundlich, die Lage des Hotels nahe am Vatikan

Schlichtweg ein miserables Hotel.

Unsere Einzelzimmer waren dunkle, stickige Kammern (eines davon mit einem Fenster auf etwa 1.9m Höhe, aus dem man nicht herausschauen kann und durch das kein Licht fällt), das Frühstücksbuffet bestand aus trockenen Brötchen und Croissants mit einer undefinierbaren Füllung, die nach nichts schmeckte, das Personal ist unfreundlich und so hilfsbereit wie ein Türstopper. Bei den Preisen, die dieses Hotel glaubt wegen seiner Lage verlangen zu können, gibt es nur ein Fazit: Absoluter Abriss und miserables Preis-Leistungs-Verhältnis. Nie wieder.

Je nachdem, was man in Rom anschauen möchte, ist die Lage direkt neben dem Petersplatz optimal. Zu den übrigen Sehenswürdigkeiten des historischen Roms sowie zu Geschäften und guten Restaurants läuft man aber eine gute halbe Stunde oder muss die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Ein solides Hotel, wenn man keine hohen Ansprüche stellt.

Beleuchtung im Zimmer und im Bad nicht gut angebracht. Am Schreibtisch war es "dunkel", im Bad war das Licht nicht über dem Spiegel, sodass eine Gesichtshälfte dunkel war (Rasieren). Es fehlte die Ablage über dem Waschbecken.

Reichliche Auswahl: Müsli, frischer Saft, 2 Sorten Aufschnitt (zwar jeden Tag den gleichen) mehrere Käsesorten, Joghurt, Marmelade, Honig, Brötchen und Brotschnitten, Kuchen und ... Auswahl an Kaffee, und ich konnte sogar nachbestellen. Es gab unaufgefordert jeden Tag neue Handtücher und Duschgel. ( Um den Plastikbeutel des Gels aufzureißen, benötigte ich eine Schere, die ich dabei hatte!) Es gibt einen "sehenswerten" Fahrstuhl aus "alter Zeit", der bei richtiger Bedienung auch funktionierte. Weil das Zimmer nicht zur Straßenseite lag, war es sehr ruhig. Wünsche und Auskunft wurde freundlich erteilt.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

super séjour !

Ich habe nur das Beste über das Hotel und sein Personal zu berichten. Mein Einzelzimmer 405 war sauber, die Dusche neu gekachelt, Boden WC, Bidet Waschbecken: alles pico bello. Das Zimmer ebenfalls sauber und neues Meubelinventar, .Das Personal hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück: Müslis, Cornflakes, Säfte, Kaffee Tee, Mich, Joghurt, Käse, Brötchen, verschiedene Croissants (gefüllte oder natur), Butter, alles sehr lecker. Der Aufzug funktionierte perfekt (nach 10 Stunden Besichtigung habe ich ihn liebend gerne genommen), Das Treppenhaus grosszügig sauber und hell, ebenso der Zugang zu den Zimmern. Natürlich hört man, wenn der Nachbar laut nach hause kommt, aber das ist ein winziges Detail, das nichts mit dem Hotel an sich zu tun hat, sondern mit dem Verhalten einiger Gäste. Ich komme gerne zurück und bedanke mich noch einmal für den schönen Aufenthalt und kann dieses Hotel nur empfehlen;

Das personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Mein fenster im bad war kaputt und konnte nicht geschlossen werden, darauf reagiert wurde erst nach dem 2. Mal fragen und auch nur provisorisch gelöst.

Das personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Für den Preis ganz OK

Einfaches, eher abgewohntes Hotel. Das Personal hätte etwas freundlicher sein können.

Die Nähe zum Vatikan und die Bushaltestelle zum Historischen Zentrum Roms fast vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Pilgerreise zum Vatikan

Der Lift ist ein Abenteuer. Manchmal hält er zwischen den Stockwerken. Dann muss man einige Male auf und ab fahren und irgendwann kommt man wieder raus.

Vis a vis Hotel gab uns der Angestellte seinen Parkplatz und wir konnten zwei Tage gratis parkieren. Vatikan Stadt in Walking Distance.

Frühstück nicht gut

Frühstück nicht gut

Ziel erreicht

die lage

gut

Da zum 1. Mal in Rom : Sehr beeindruckend

Sanitärbereich, insbesondere die sehr enge Dusche und oft nur lauwarmes Wasser (Raum 205)

unmittelbare Nähe zum Zentrum, Petersplatz

Freundliches Personal und 24h Rezeption.

Es war doch sehr hellhörig. Das ist aber bei älteren Häusern üblich.

Freundliches Personal und 24h Rezeption.

einfach, aber zentral & günstig: Sleep only

Ausstattung schlicht. Als Fenster nur ein Oberlicht Zum Schlafen reicht es.

günstig in zentraler Lage. Der Aufzug hatte echt Retro-Schick

Schöne Tage, eine gute Zeit.

Ringhörigkeit im Gebäude (lärmige Gäste).

Lage in der Nähe des Vatikans. Für mich optimal.

Sehr gute Lage, sauber, freundliches Personal

Das Hotel ist sehr hellhörig

Die gute Lage direkt neben dem Petetsplatz und das freundliche Personal

Rom ist immer ein Reise wert und im Hotelzimmer Emmaus ganz besonders...

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, sauber, Rabattgutschein für nahe Restaurants, Top Lage

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Hotel hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis - Lage...

Das Hotel hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis - Lage sehr gut zu den Sehenswürdigkeiten des Vatikans - Nähe zum Petersplatz etc.

Nahe Petersdom, gut gelegen, aber hellhörig

Hellhörig. Laute Türen. Lauter, altertümlicher Fahrstuhl. Frühstück: geht so

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Nähe Vatikan!

Nähe Vatikan!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr zentrale Lage,

Sehr zentrale Lage, super Services, Personal sehr freundlich, selbst eine Erkältung wird noch versorgt... Gute Tipps für Ausflüge außerhalb Roms. Ein tolles altes Stadthotel mit ganz besonderem Flair.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Wenn der Kaffee heiß gewesen wäre und die uns bedienende...

Wenn der Kaffee heiß gewesen wäre und die uns bedienende Dame etwas freundlicher, dann wäre es perfekt gewesen. Na, die Aussicht aus unserem Fenster ,wenn es denn eine gegeben hätte, war wegen des guten Wetters nicht von Belang.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

sehr gute Lage, extrem nettes Personal, gutes...

Dusche im Zimmer sehr klein, keine Handbrause vorhanden, Bad ansonsten aber sehr gute Größe, Klimaanlage etwas laut

sehr gute Lage, extrem nettes Personal, gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr sauber, Frühstück typisch italienisch, nette Lokale in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Lage war einfach traumhaft!

Die Lage war einfach traumhaft! Jeden Tag ging ich am Vatikan vorbei und konnte unter den Bäumen am Tiber spazierengehen. Abends habe ich dann von meinem Zimmer aus das Treiben auf der Straße beobachtet. Das Hotel war genau das, was ich gesucht habe und ich werde da auf jeden Fall auch nochmal unterkommen :)

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Nettes City Hotel in der Nähe des Petersdom.

Nettes City Hotel in der Nähe des Petersdom.. Buslinie 25 m entfernt, taxi-Stand vor der Tür. Jede Menge kleine Restaurants in der Nähe .. Sehr sympathische Besetzung an der Rezeption ..

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Das Hotel liegt sehr weit vom Stadtkern entfernt (20min Bus)...

Das Hotel liegt sehr weit vom Stadtkern entfernt (20min Bus) Der Mann an der Rezeption war unmöglich, bei mir gab es einen Fehler im der Buchung (kein eigen verschulden), der von ihm ohne weiteres hätte behoben können, aber er hat völlig auf Durchzug gestellt. Die Zimmer sind nichts besonderes, aber völlig ausreichend. Unsere badtür ging nicht zu und an meinem Handtuch waren Haare. Frühstück gab es an unserem Tag nur bis 9Uhr.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die tolle Lage und eine sehr liebe Frühstücksbedienung.

Keine Sicherheit, jeder kommt in das Hotel hinein, Tresor war eines Abends offen, unfreundliche Empfangsdame

Die tolle Lage und eine sehr liebe Frühstücksbedienung.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Personal sehr nett und hilfsbereit.

Frühstück mittelmäßig aber das ist halt nicht typisch italienisch. Der Aufzug war nicht besonders vertrauenswürdig, wurde aber nicht benutzt von uns.

Personal sehr nett und hilfsbereit. Nur ein katzensprung zum Petersplatz. Gute Restaurants nebenan, gute Matratzen im hotel!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Das Personal reagierte umgehend auf Wünsche, war freundlich...

Zimmer klein, Fenster zum Lüften vorhanden, aber ohne Blick nach draußen, da sehr hoch angebracht.

Das Personal reagierte umgehend auf Wünsche, war freundlich und unaufdringlich. Lage des Hotels optimal für Rom-Touristen.Wir konnten Rom erkunde ohne öffentliche Verkehrsmittel benutzen zu müssen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Das Hotel ist sehr zentral gelegen;

Das Hotel ist renovationsbedürftig. Die Türen sind sehr dünn und lotterig und die Wände so schmal dass man glaubt, jemand dusche oder benutze die Toilette bei offenen Türen im eigenen gemieteten Zimmer. Andererseits macht man in Rom ja auch nicht unbedingt Zimmerferien!

Das Hotel ist sehr zentral gelegen; 2 Minuten vom Petersdom entfernt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Bedienung zum Frühstück kam uns mürrisch vor

Die Bedienung zum Frühstück kam uns mürrisch vor

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Die Nähe zum Petersplatz.

Das personal sehr unfreundlich. Die Zimmer zu donkel. Frühstück kaum der Rede wert..

Die Nähe zum Petersplatz.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Taxis unterm Fenster

Taxis unterm Fenster

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Das Hotel ist super gut

Das Frühstück hätte einfallsreicher sein können

Das Hotel ist super gut

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Ausreichendes Frühstück, freundliches Personal, sauber, Nähe...

Ausreichendes Frühstück, freundliches Personal, sauber, Nähe zum Petersdom

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Super Lage zum Petersdom

Super Lage zum Petersdom

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Gute Lage ganz in der Nähe des Petersplatzes mit leistbarer...

Gute Lage ganz in der Nähe des Petersplatzes mit leistbarer Gastronomie rundherum.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Zuvorkommende Personal

Zuvorkommende Personal

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

die Lage des Hotels gleich neben dem Perersplatz.

Straßenlärm bei geöffnetem Fenster

die Lage des Hotels gleich neben dem Perersplatz. Nettes Personal. Für italienische Verhältnisse gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

preiswert

Zimmer bei Hitze schlecht zu lüften/klimatisieren

preiswert

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Breakfast only up to 9.

Breakfast could be better and more.

Breakfast only up to 9.30. Hostel-Style.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

war alles in Ordnung

war alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Drei Minuten Fußweg bis zum Petersdom.

Weder TV noch W-LAN haben funktioniert.

Drei Minuten Fußweg bis zum Petersdom.