Bewertungen für Eraclea Palace Hotel 4 Sterne

Via Dei Lecci 17, 30020 Eraclea Mare, Italien

Nr. 6 von 8 Hotels in Eraclea Mare

Das Frühstücks Buffet ist in Ordnung könnte umfangreicher ausfallen. Ebenso der Frühstücksraum, in Ordnung aber ein wenig beengt. Unser Familien Zimmer, dass wir zu zweit nutzten war freundlich, hell und sauber. Unser einziger Kritikpunkt beim Zimmer ist, dass es nur einen Kasten mit kaum Ablagemöglichkeiten gibt.

Hotel war sauber und das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Der Ort selbst ist sehr klein und am Abend nicht sehr spannend. Aber nur 20min mit dem Auto nach Caorle (schöne Altstadt). Gut geeignet für Tagesausflug nach Venedig.

Beim Frühstück hat man gemerkt dass es Saisonende ist. Kein frischen Orangensaft, Eier waren nur hart gekocht ,ein Frühstücksei möchte ich mit dem Löffel essen und nicht wie ein Osterei.

Pool am Dach mit Blick über den Pinienwald zum Meer! Strand ist sehr sauber, die Liegen und Schirme sind Gratis!

Dass der Frühstück nicht inbegriffen ist, sondern man extra zahlen muss, sie hat auch nicht besonders geschmeckt und wenig an Auswahl.

Die Zimmer waren sehr schön und komfortabel ausgestattet, vorallem das Badezimmer. Dann haben mir Sauna und Schwimmbad besonders gefallen. Alles top.

Ich finde es nicht richtig, dass man für das Parken noch extra bezahlen muss. Sollte wie in anderen Hotels dabei sein, vor allem wenn es noch dazu eine hoteleigene Tiefgarage gibt. Das fand ich eigentlich eine Abzocke.

Was ich sehr als aufmerksam empfunden habe war, dass das Reinigungspersonal, nachdem ich mir in der ersten Nacht den Bademantel, welcher zur Verfügung stand, als Polstererhöhung nahm, einen zweiten Polster hinlegte und dies ohne Aufforderung. Ich fand überhaupt, dass das Reinigungspersonal sehr gute Arbeit leistet und auch sehr gründlich ist.

Abbuchung ohne Fragen. Das geht gar nicht. Hatte Bargeld dabei, und wollte auch bar bezahlen. Wurde einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Frühstück könnte besser sein.

Der Pool auf dem Dach

Es gibt etwas wenig Animation, keine Musik, keine Unterhaltung, Shows oder dergleichen. Auch kostenlose Parkplätze sucht man dort vergeblich, die Garage mit €10,- pro Tag fanden wir etwas teuer, auch der Parkplatz im Freien mit €5,- ist nicht gerade günstig.

Das Frühstück was gut, die Auswahl ausreichend. Das Pool am Dach ist gut geheizt die Poolbar leistbar. Es gibt auch einen Fitnessraum und 3 Whirlepools, aus die Saune und das Dampfbad sind super, daneben auch noch die Dusche mit Nebel und tropischem Regen. Die beiden Lifts sind recht schnell. Neben dem Hotel gibt es eine Kapelle mit Gottesdienst.

Das Frühstück ist eintönig, das Personal schlecht ausgebildet, unfreundlich und demotiviert. Es dauert lange, bis neue Platten mit Käse und Wurst gebracht werden. Die chefin "arbeitet" mit und man hat den Eindruck sie hofft, dass man beim Warten satt wird. Der Parkplatz (kostenpflichtig!) isst eine Dreckwüste. Das WLAN ist langsam stürzt immer wieder ab und man muss sich jedes mal neu einwählen.

Die Zimmerdamen machen ihre Arbeit ordentlich und sind freundlich.

Haben Halbpension gebucht....das Essen entsprach leider nicht einem 4Sterne Hotel! Strandabschnitt zwischen den Liegen mit Zigarettenkippen überfüllt!

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption

Das Nachtessen war für eine mediterrane Küche zu wenig gepflegt. Die Abwechslung und das Geschmack der Mahlzeiten zu bescheiden. Das Dessert eher phantasielos.

Das Frühstück war vielfältig und lecker. Die ganze Ambiance war freundlich, fröhlich und locker.

Lage am Strand gut, schönes Massentourismus-Hotel, Schalldämmung nach außen besser als zwischen den zimmern, Frühstück gut, aber hätte auch besser sein können (Trockene Brötchen)... Für einen Badeurlaub mit Familie optimal

• Suite Easy

Personal reserviert und teilweise langsam Einrichtung alt und zusammen gestellt ohne ersichtlichen Konzept

Völlig geschmacklos ohne Wohnlichkeit Hotel und Zimmer

Frühstück war reichlichhaltig wenn auch sehr chaotisch-ich sag nur eins "Kampf um die Orangen-Saft-Maschine" ;)) da könnte man mit einer 2. Abhilfe schaffen. Aussicht in den unteren Zimmern könnte besser sein, aber dafür kann das Hotel ja nichts ;) Personal nicht gerade redselig. An der Poolbar wollten wir was trinken und obwohl der Kellner uns gesehen hat,wollte er wohl doch lieber Obst schneiden...Bis es uns dann zu bunt wurde und wir wieder gegangen sind ..mit erstaunten Blicken des Kellners in unsere Richtung. Wirhpools auf dem Dach sahen auf den Bildern besser aus :/ und keiner funktionierte einwandfrei.

Kühlschrank :) Mir gefiel generell das ganze Hotel, sehr schön. Frühstück sehr reichhaltig. Sauna war klein aber fein :) auch türkisch Bad Liegeplätze/Stühle am Strand top. Pool nicht zu kalt. Parkplatz nicht zu weit weg,auch nicht der Strand Lecker Essen rund um das Hotel und auch Geschäfte-Lebensmittel,Obst,Strandbedarf, sehr praktisch.

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Zimmer zu klein, Tiefgarage ist ein Witz ( sehr eng alles) konnte kaum Parkieren und man wird bei Ankunft nicht unterstützt. Strand am Meer ist sehr dreckig und man durfte nicht mal die vorhandenen Sonnenschirme aufklappen. Mit Kind 2 j. Vor Ort eine Zumutung!! Hotel ist Sauber aber keineswegs 4 Sterne würdig!!

Die Putzfrauen waren sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

• Comfort Einzelzimmer

*WLAN hat sich oftmals aufgehängt *zimmer war extrem klein und es war staubig * ab 7:30 gibts offiziell frühstück, um 7:35 wird immer noch vorbereitet und man darf den raum noch nicht betreten *frühstück ist nicht besonders außergewöhnlich *keine sonnenschirme am dach beim pool

nettes personal

Das Hotel war genauso wie hier beschrieben. Die Lage war perfekt. Direkt nebenan war ein Supermarkt und direkt in der Nähe viele Restaurants. Gut war auch, dass die Liegen für dieses Hotel am Strand kostenlos waren.

• Exclusive Suite (4 Personen)

Das Frühstück war eine Katastrophe. Die Tische schmutzig, das Personal war damit beschäftigt, das Buffet zu gefüllten hat dabei aber vergessen, genutzte Tische abzuräumen und wenn abgeräumt, neu einzudecken. Das Angebot der Speisen ließ zu wünschen übrig. Das diese Katastrophe 12 Euro pro Person gekostet hat, ist eine Unverschämtheit.

Das Zimmer war top. Sauber und gepflegt, perfekt ausgestattet.

• Apartment

Der Strand ist kein vollwertiger Privat Strand der vordere Streifen ist öffentlich Die Suite ist eigentlich ein Apartment Es findet keine Reinigung statt

Der Pool am dach

• Comfort Einzelzimmer

Das hotel war leider etwas schlecht zu finden bei der anreise ( schilder fehlten) . obwohl ich eraclea mare eigentlich kenne,nun aber ein paar jahre nicht mehr da war,hätte ich im hotel gerne broschüren mit ortsplan,aktivitäten im zentrum, anlässe etc. gefunden. Die fehlten leider

Reichhaltiges frühstückbuffet,für jeden geschmack etwas dabei. Sehr freundliches personal. Auch mal für einen spass oder gespräch offen. Ich würde also jederzeit wieder gehen.

Es gab auf der Sonnenterasse keine Sonnenschirme!! Bei einem 4Sterne Hotel erwarte ich mir einen Parkplatz ohne Gebühr(10€pro Tag)

Die Zimmer waren sauber und schön.

• Suite Easy

Abzüge gibt es definitiv für die Parkplatzsituation. In einem Hotel, wo de facto jeder mit dem Auto anreist, noch extra 10 € (Parkgarage) bzw. 5 € (am ca. 300 m entfernten Parkplatz - welcher aber auch voll sein kann, wodurch dann wieder nur die teure Parkgarage bleibt) zu verlangen, ist dreist, weil das gleichzusetzen ist mit einem höheren Zimmerpreis. Das Abendessen für Halbpensionsgäste kann man sich getrost sparen, es sei denn, man kommt auch mit Salat und (warmen) Beilagen des Beilagenbuffets aus. Dessert gibt es zu einem späteren Zeitpunkt meist ohnehin kaum mehr (wird nicht aufgefüllt). Die Mitarbeiter sind durchaus nett und freundlich, wenn auch nur mäßig motiviert. Vor allem die Chefin scheint nur wenig an ihren Gästen interessiert zu sein. Der Poolbereich am Dach ist sehr schön, leider gibt es nur keinen einzigen Sonnenschirm, womit es mit Schatten im Liegebereich rar ist.

Die Zimmer sind geräumig, noch ziemlich neu und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet deckt so ziemlich alles ab (inklusive eigener Omelette-Koch, frisches Obst und frisch gepresster Orangensaft). Der Privatstrand ist sauber und es sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Gehzeit von ca. 10 min (auch gut mit Kinderwagen oder Fahrrad erreichbar).

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Whirlpools waren veralgt :/ Die Parkplätze sind sehr schmal und eng Ein kompletter Parkservice wäre besser

Der Strand ist super Die Zimmer sind sauber Frühstück ist super Wir kommen wieder

die zentrale regulierung der klimaanlage funktioniert nur sehr mangelhaft; der maschinenkaffee

sehr freundliche, zuvorkommende und professionelle mitarbeiterinnen und mitarbeiter; perfekte lage für strandurlaub; gute parkgarage

Wir waren nun zum 4. Mal im Eraclea Palace Hotel und werden auf jeden Fall wieder kommen! Ein großes Lob an die Mitarbeiter die immer höflich sind und jeden Gast grüßen!

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Wenig Parkmöglichkeiten rund ums Hotel!Parkplatz in der Hoteltiefgarage gebührenpflichtig-€10/Tag!-das müsste im Hotelpreis inbegriffen sein!

Die Damen an der Rezeption waren alle sehr freundlich,auch das Servicepersonal! Reichhaltiges Frühstücksbuffet und tolle Lage des Swimmingpools im 6 Stock am Dach!

Der Frühstücksraum ist wenig einladend, den anderen Essensraum für Mittag und Abend haben wir gesehen aber nicht genutzt - Gott sei Dank. Der Kaffee war grausam, da die Maschine nie richtig funktionierte Der Pool am Dach war zwar toll, durch die weniger sauberen Whirlpools haben wir aber den Strand vorgezogen

Die Zimmer inkl. dem Balkon waren wirklich schön, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand war in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen und sehr angenehm. Parkplatz fü's Auto um die Ecke, abgesperrt und gut zu erreichen - die wenigen Schritte sind akzeptabel

Parkplätze ohne Aufpreis und 2 Quadratmeter mehr vom Bettrand ;-) Poolöffnungszeiten sollten länger sein.

moderne und gut augestattete Zimmer. Parktplätze sind vorhanden allerdings gegen 10 Euro Aufpreis pro Tag. In der nächsten Seitenstraße kann man Parktickets für 6 Euro pro Tag kaufen. Das Hotel ist insgesamt sehr gut mit einem prima Ausblick auf das Meer. Wir kommen wieder :-)

Parkgarage und Parkplatz

Es war toll, sehr sauber, alle sehr freundlich und deutsch sprechen auch fast alle Die Poolanlage und die Poolbar am dach einfach der Hammer Immer wieder gern

• Apartment

Mit 5 Personen war die Suite etwas eng und die Ausstattung von Geschirr/Besteck knapp

toller Pool auf der Dachterrasse sehr freundliches Personal, mehrsprachig

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wenig Auswahl von die Weine und was auf dem Karte auch nicht erhältlich.... Mittag war öfter sparsam mit Beilegen...sonst essen war gut! Sehr saubere Hotel!

Sehr nette peesonal , hilfsbereit.

• Comfort Einzelzimmer

Neue Zimmer an Hotelecken zu ringhörig. Konversation der Nachbargäste kann 1:1 mitgehört werden. Die Nachtruhe sollte vom Hotelpersonal besser kontrolliert werden! Fitnessraum nicht brauchbar für echtes Training... Preisleistung: Vielleicht einen Tic zu teuer.

Frühstück reichhaltig. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Meer in 5-10min zu Fuss bequem erreichbar. Strandliegeplatz des Hotels sauber. Dachterrasse mit schöner Rundsicht.

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Auf keinen Fall Halbpension buchen. Die Räumlichkeiten für das Abendessen haben uns an eine schlechte Jugendherberge erinnert - finsteres Loch! Das Essen war unterdurchschnittlich, das Personal im Service recht unfreundlich. Für den Garagenplatz zahlt man extra - das ist üblich. Die Autos werden von einem Mitarbeiter des Hotels in zwei Etagen geparkt. Unser Auto wurde mit einer Hebebühne gehoben, darunter war ein zweites Auto geparkt. Zu unserem Auto konnten wir nur mit Hilfe des Mitarbeiters. Auf diesen mussten wir lange warten - mühsam. Wir konnten uns mit ihm nur mit Hilfe eines Dolmetschers austauschen. Der Ort ist sehr überschaubar und lädt nicht zum Flanieren ein.

Das Frühstück fand im Frühstücksraum statt, die Auswahl war mehr als ausreichend. Man hat die Möglichkeit drinnen oder auf einer Terrasse zu sitzen. Hier gibt es Tageslicht - anders als im Raum für das Abendessen. Die Einrichtung der Zimmer ist absolut in Ordnung und sie sind sauber. Das Pool am Dach mit dem netten Ausblick Richtung Meer sind schöne Details dieses Hotels.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Wir hatten Halbpension,allerdings nur 1Abend,da das Essen katastrophal war Ambiente des Speisesaal glich einer Schulmensa,für ein 4Sterne Hotel geht das gar nicht!!!!!

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut Unser Kühlschrank war kaputt,wurde innerhalb paar Stunden repariert,guter technischer Service

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück hat darunter gelitten, dass die Saison zu Ende ging. Brötchen wurden vom Vortag aufgetischt wenn wann früh frühstücken wollte.

Freundliches und aufmersames Personal vonder Rezeption über das Servicepersonal bis zu den Damen der Zimmerreinigung.

• Apartment

Frühstück ist überteuert (15€/Tag). Zimmer: Hochbett hatte keine Leiter und auch kein Sicherheitsgitter

Alles im allen war es für den Preis ziemlich okay. Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Personal an der Rezeption nicht kompetent. Telefonische Buchung ist gescheitert, man kann sich weder in Deutsch noch in Englisch verständigen!!! Minibarkühlschrank trotz Reparatur nicht funktionstüchtig.

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Laufband im Fintnesscenter muß dringend gewartet werden. Der Preis ist wie fast überall in dieser Ecke in der Hauptsaison sehr hoch.

Sehr gutes Frühstück, Orangensaft frisch gepresst. Schöner Pool auf der Dachterasse. Tolle Lage des Fitnesscenters.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

Tolles Hotel der gehobeneren Klasse mit sehr schönen Zimmern, super nettem Personal, sehr gutem Frühstücksbuffet mit viel Auswahl und eigenem Omlette Koch. Sehr moderne und ungewöhnliche Tiefgarage (besser man lässt den dafür Zuständigen Parken), zentrale Lage. Einfach perfekt!

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Ich war mit meiner Familie das zweite mal nach 2015 für einen Kurzurlaub in dem Hotel und es war wieder alles super. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, sauberer Strand..... Alles in allem wieder ein gelungener Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Wenn man mit Haustier bucht dann darf der Hund nur mit auf das Zimmer! Das müssten sie dem Gast unbedingt vor der Anreise mitteilen! War sehr ärgerlich für uns!

Frühstück war lecker vor allem die Spiegeleier! Familienzimmer waren auch sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Parkplatz in der Garage kostet 10 € pro Tag!! Kostenfreie Alternative auf einem öffentlichen Parkplatz ca. 600 m entfernt -> wurde uns jedoch nicht sofort gesagt, verbrachten 1h mit Parkplatzsuche!!! Leckeres Frühstück, jedoch wird vom Personal viel zu schnell abgeräumt Whirlpool nicht immer sauber

Das gesamte Personal spricht deutsch Um an den Strandabschnitt des Hotels zu gelangen, müssen 5 min. eingeplant werden Strand sehr sauber, klares Wasser Pool und Whirlpool auf dem Dach machen wirklich was her. Super Aussicht Zimmer sehr modern und sauber Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurantes in der Nähe

Garage kostet extra, was von Seiten des Hotels (in div. Bewertungen schon) nicht erwähnt wird; Strand ist relativ weit weg; die Rezeptionistin hat uns nur mäßig informiert, vieles musste man nachfragen oder selbst herausfinden; teilweise schlechte Deutsch- und Englischkenntnisse bei manchen Angestellten; wir konnten am Abreisetag den Pool und Strand nicht mehr nutzen; uvm.

Frühstück, Pool und Fitnessraum am Dach, Sauberkeit, Essen

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Keine Bar bzw. Bar ist schon vorhanden aber leider nicht sehr oft besetzt Frühstücksraum etwas klein & ziemliches Chaos Beim Abendessen war in unserem Raum die Klimaanlage immer auf maximum eingeschalten, Jacke war schon notwendig! Essen sehr lieblos auf dem Teller, mach ich zu Hause schöner

Lage optimal, nur wenige Gehminuten zum Strand(wo man einen hoteleigenen Strandabschnitt mit Liegen&Sonnenschirm hat) Essen war immer lecker doch nicht gerade mit viel Liebe gemacht Frühstück sehr ausgiebige Auswahl W-LAN gratis mit Zugangscode

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

*Frühstück war hektisch - Tisch wird einem abgeräumt wenn man sich etwas nachholt, *sehr hoher Aufpreis auf Doppelzimmer - Stornierung war da nicht mehr möglich *vielleicht könnte man die Sauna bereits am Vormittag öffnen

Personal war sehr bemüht und freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

--Tiefgarage sehr eng!! --Tiefgarage kostet 10€ pro Nacht --Freundlichkeit des Personals

--Außenpool am Dach,Whirlpool am Dach, --Frühstück gut. --Wlan im ganzen ganzen Hotel

• Apartment

Die Geräte im Fitnessbereich waren sehr schlicht. Wer in einen normalen Fitness Center ist, kann damit nicht trainieren.

Die Betten ok; das Frühstück ok

Dank der tollen Garage habe ich nun 4 zerkratzte Felgen!! Deswegen wer auf sein Auto etwas haltet stellt sich nicht in die !!50€!! teure Garage! Sehr schlechte Kommunikation mit booking.com, Vorauszahlung ist nicht angekommen nun kann ich um mein Geld Streiten, da es vor Ort ein zweite mal gezahlt werden musste, trotz deutscher und italienischer Buchungsbestätigung!

ganz toll ist die Lage des Hotel, Pool am Dach war immer sauber und der Ausblick ein Traum! klimatisierte Zimmer (Gebläse einstellbar wegen der Lautstärke) machen auch die Nacht bei 35 Grad erholsam!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Easy Suite - 3 Personen

Frühstück unterirdisch, Kaffee für italienische Verhältnisse beschämend, die unfreundlichsten Kellner ever, Tiefgarage zu eng, Ein- und Ausparken war jedesmal ein Abenteuer, vieles wirkt unorganisiert und improvisiert

insgesamt nur ok, nach der sehr guten Bewertung auf booking.com haben wir deutlich mehr erwartet, Pool auf dem Dach ist cool, schöne Aussicht, Personal insgesamt ist bemüht (bis auf Kellner)

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Frühstücksbuffet etwas zu klein, nicht nur von der Auswahl für ein 4 Sterne Hotel in der Größe sondern auch vom Platz selbst. Personal ist eher interessiert, dass die Leute schnell fertig werden und räumen den Tisch sofort ab sobald man nur aufsteht und sich noch etwas holen möchte. Hier gibt es noch potential nach oben. Personal wirkte teilweise unmotiviert.

Pool am Dach sehr groß und angenehm warm. Vor allem die extra Wirhlpools auf der erhöhten Terrasse mit Ausblick über die ganze Landschaft machen viel her. Restaurants, Bars und kleine Geschäfte in der Nähe Am Strand vom Hotel bereitgestellte Liegen (gratis).

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

die Einfahrt zum Hotel könnte grösser sein.

Das Frühstück war sehr gut, reichliche Auswahl. Haben gut geschlafen, Bett ist vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Zimmer sind klein geschnitten. In vielen ist kein Platz für ein Gitterbett und das Hotel ist nur teilweise renoviert und modern. Der Ausblick von unserem Zimmer auf die Hinterhöfe war nicht sehr idyllisch. Relaviv weiter Weg zum Strand. Frühstücksraum sehr eng, voll und hektisch. Besser Platz auf der Terrasse suchen. Ansonsten sicher ein gutes Hotel

Die Pools, der Wellnessbereich, das neue Fitnesscenter, die Poolbar und der Miniclub (alles am Dach und mit Weitblick über den Pinienwald zum Meer und bis zu den Bergen) sind sehr schön. Auch der gegenüberliegende Spielplatz ist toll für kleine Kinder. Eraclea Mare ist ideal für Familien mit kleinen Kindern.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Distanz zum Strand zwar ca. 200m, zum Strandbreich des Hotels allerdings nochmals gut 100m, könnte mit kleinen Kindern mühsam sein

Frühstück sehr reichhaltig, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Lage ruhig und doch gleich in der "Stadt", sensationelles Fischrestaurant "moro48" gleich ums Eck, Kiosk und kleiner Lebensmittelladen direkt vorm Hotel, Strand sauber, Preise vor Ort niedrig

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Die Begrüßung bei der Ankunft war nicht gut. Es wurde einem gar nichts erklärt zwecks Räumlichkeiten, Essenzeiten, Parkplatz, Strand usw. Es waren sehr viele Familien mit kleinen Kindern... In den Speisesaal durfte man nicht mit Kinderwagen fahren_ mit Baby unter 6 Monaten sehr umständlich!!! Die Pools sind auf dem Dach_ sehr wenig schattige Plätze zur Verfügung_ keine Sonnenschirme!

Beim Frühstück war genügend Auswahl und es war gut. Das Abendessen war abwechslungsreich und gut, nur zum Dessert könnte es mehr geben. Das Hotel war nah am Strand und dort stehen einem 2 Sonnenliegen und 1 Schirm gratis zur Verfügung. Geschäfte findet man nicht weit vom Hotel. Hunde sind im Hotel erlaubt.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Am Abend hatt man Menues zum wählen und dazu ein super Beilagenbuffet wer keine Hauptspeise will findet dort sicher was. Der Pool am Dach war super und das Programm am Dienstag sensationell alles super

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Zwischentür der Zimmer ist überflüssig und erhöht somit den Lärm.

Moderne Zimmer, super Lage und sehr freundliches und bemühtes Personal. Ort ist meiner Meinung nach der schönste der Region für einen Urlaub. Hotel ist das Beste im Ort.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Der Pool am Dach einfach traumhaft. Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe, auch zum Strand recht nahe und auch für Spaziergänge ein guter Ausgangspunkt. Wir waren wirklich sehr zufrieden!

Größe der Zimmer und Bett war sehr hart

Die Lage war sehr gut und die Poolanlage der Wahnsinn

Das Frühstück hat Potential nach oben

Sehr saubere Zimmer, toller Pool.

Sehr gutes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft . Ansonsten auch alles sehr schön und angenehm, super Schwimmbad und sehr angenehme Zimmer

Das Zimmer war richtig gut sauber. Am Frühstück hat uns an nichts gefällt. Freundliche Personal.

Parksituation - Fahrzeugschlüssel muss abgegeben werden, da Fahrzeuge vom Hauspersonal rangiert werden müssen

Zu teuer

pool auf dem Dach👍 schoenes Zimmer wir hatten Familienzimmer gebucht das war sehr schön gutes Bett grosses Bad allerdings waren wir zu 2.

Terassen pool

Frühstück, Zimmer

Das Früschtück, teilweise Personal

Die Zimner

Der Dach Pool und das nette Personal

• 2 Zimmer mit Verbindungstür (3 Erwachsene)

Nichts, alles super

Alles super

Sehr schönes Hotel in unmittelbarer Strandnähe, sehr sauber, Personal sehr freundlich

Sauber. Freundliches Personal. Rundherum zufrieden mit Service etc.

Personal beim Frühstücksbüffet war unfreundlich und unmotiviert.

Zimmer und Zimmerreinigung waren top.

• Apartment

Einrichtung teils schon sehr verschließen (Matrazen, Couch, teileweise Glasverkleidung am Balkon gebrochen)

Das Bett ist hart wie eine Steinplatte und die Polster eine Zumutung.. aber für zwei Nächte ging es!

Im Großen und Ganzen war es ganz toll!

Die Parkgarage kostet 10 €. ☹️

Alles.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Suite Easy

Ein tolles Hotel mit Pool am Dach und eigenen Badestrand. Frühstück war super. Wir hatten eine Suite in der wir uns sehrt wohl fühlten.