Bewertungen für Hotel Estée 4 Sterne

Viale Tommaso Dal Molin, 33, 25015 Desenzano del Garda, Italien

Nr. 18 von 39 Hotels in Desenzano del Garda

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Hotel liegt direkt am Strand und ganz in der Nähe der...

Nur der Poolbereich war schon etwas veraltert und ungepflegt (Spinnen unter den Sonnenschirmen, Duschbereich beim Pool mit Vorhängen).

Das Hotel liegt direkt am Strand und ganz in der Nähe der Stadt. Uns hat es dort sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Super Lage mit Blick aus dem Frühstüchsraum direkt am und...

Das Mobiliar hat seine beste Zeit hinter sich.

Super Lage mit Blick aus dem Frühstüchsraum direkt am und auf den See. Sehr gute Auswahl zum Frühstück. Sehr freundliches und teilweise deutsch sprechendes Personal. Parkplatz direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Obwohl das gebuchte Zimmer halb zur Durchgangstraße hin...

Fernseher funktionierte irgendwie nicht, aber im Urlaub gibt es genug anderes zu tun.

Obwohl das gebuchte Zimmer halb zur Durchgangstraße hin ausgerichtet war, hielt sich die Lärmbelästigung in sehr engen Grenzen. Das Bett war gut, die Zimmeranzahl angenehm überschaubar. Das Frühstück war für italienische Maßstäbe hervorragend: leckere Brioches vom Bäcker in vielerlei Geschmacksrichtung und eine reichhaltige Auswahl italienischer Käse sowie die Möglichkeit, die Eier nach eigenen Zeitvorstellungen zuzubereiten, haben meine Erwartungen weit übertroffen. Die Lage direkt am See war eindrucksvoll und die Nähe zum Ortskern wie zum Bootsanleger sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Pack die Badehose ein Nimm dein kleines Brüderlein

Das Design und den Stil des Hotels muss man mögen. Man merkt in der Tat, dass das Hotel, also das Gebäude schon etwas älter ist. Der Straßenlärm ist eine absolute Katastrophe. Schlafen bei geöffnetem Fenster ist unmöglich. Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick nehmen. Aussicht ist definitiv um Längen besser und man kann bei geöffnetem Fenster schlafen.

Das Hotel liegt direkt am Ufer des Gardasees in Desenzano del Garda. Diese Unterkunft war das Ziel unserer Reise. Es bietet einen Panoramablick auf den See von der Terrasse, dem Außenpool und dem Frühstücksraum. Wir sind bereits das dritte Mal am Gardasee. Die Lage und die Aussicht sind über jeden Zweifel erhaben. Das Hotel liegt weniger als 10 Gehminuten vom Bahnhof und dem Stadtzentrum von Desenzano del Garda entfernt. Von der 400 m entfernten Anlegestelle gelangt man mit der Fähre zum Beispiel nach Sirmione. Definitiv mehr als einen Besuch wert: der Strand, das Wasser, das Eis, die Terme di Sirmione, einfach atemberaubend. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Die Ausstattung der Zimmer, die etwas größer sein könnten, ist sehr gut. Es gibt alles, was man braucht und es fehlt nichts. Eine Badewanne wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen, allerdings gibt es einen Pool und den See direkt vor der Tür. Dieser Umstand war also zu verschmerzen. Klimaanlage, Balkon mit Tisch und Stühlen, zum Trocknen der Badesachen. Das Bad mit BD wirkt in Vergleich zum Zimmer schon sehr geräumig. Die Dusche ist ebenerdig und ohne Kante mit Vorhang. Ich glaube das Hotel ist barrierefrei. Der Aufzug ist nachträglich installiert worden. Das Frühstück ist, was die Auswahl betrifft, übersichtlich. Dennoch ist die Qualität ausgezeichnet. Alles ist frisch und zum größten Teil aus der Region. Milch, Rühreier, Joghurt, Früchte, Müsli, Brötchen, alles sehr lecker. Sehr guter Kaffee, Italien halt. Das Hotel ist jetzt auch nicht sehr groß und bietet eine überschaubare Menge an Zimmer. Das ist an dieser Stelle keine Kritik oder ein Nachteil, ganz im Gegenteil. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist hervorragend. Alles ist zu Fuß zu erreichen und es gibt in der Nähe auch alles, was man so braucht. Apotheken, Supermärkte, Bankautomaten an jeder Ecke … keine Ahnung, was das soll. Muss wohl so in Italien.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Gardasee toll genießen !!

Nichts Negatives !!

Lage hervorragend ! Personal sehr freundlich - Essen sehr gut und reichlich - ganz tolles Frühstück - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - sehr großer Parkplatz. Nur wenige Minuten nach Desenzano- tolle belebte Stadt. Kommen sicher wieder. Gruß aus Graz

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ein Ort, an den wir gerne wieder kommen werden

Besser funktionierende Duscharmatur i. B. des Pools (war vor drei Jahren schon nicht ideal!) Größerer bzw. besser unterteilter Schrank im Hotelzimmer

Wir waren mit Rollstuhl unterwegs - wie schon vor drei Jahren durften wir uns trotz des bestehenden Handicaps in beinahe allem sehr wohl, auf jeden Fall willkommen fühlen. Tolles Frühstück nach wie vor - perfekte und aufmerksamste Bedienung - besser geht's nicht! Abendessen im hoteleigenen Restaurant zu empfehlen - liebevoller Service!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Näher am See geht nicht mehr

Nichts. Alles sehr gut.

Sehr schönes, grosses und helles Zimmer, direkt mit Seeanstoss. Parkplatz vor dem Hotel. Schönes Restaurant. Wirklich sehr empfehlenswert. Innert 10 Minuten zu Fuss in der Stadtmitte. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Schönes altes Hotel am See.

Italienisch chaotisch.

Schönes altes Hotel am See. Die modernen Zimmer mit Klimaanlage, die Bäder leider alt. Nettes Restaurant dabei. Personal an der Rezeption freundlich.

Urlaub

Sehr harte Matratze, hatte danach Rückenschmerzen. Könnte mal wieder renoviert werden. Gardinen mit Rissen. Nur an der Rezeption wird man auf Deutsch verstanden, sonst nur Englisch. Was aber für die ganze Stadt gilt. Wer kein Englisch kann, sollte wo anders hinfahren. Für ein Standart Doppelzimmer sehr klein, in Deutschland wäre dies ein Einzelzimmer.

Sehr sauber, Personal freundlich. Frühstück reichhaltig, wenn was fehlt, wird sofort aufgefüllt. Super Lage, nur 5 Minuten in die Stadt. Kostenloser Parkplatz.

Schöner Familienurlaub und alle von Oma bis Kleinkind sehr zufrieden!

Große Zimmer und ein wirklich tolles Frühstück! Direkte Lage am See und Kinderspielplatz mit extra Fahrgeschäften für die Kleinen gleich ums Eck. Für Familien mit kleinen Kindern einfach super Lage!

Mittelklasse Hotel in toller Lage in unmittelbarer Nähe der Altstadt und direkt am See

In die Jahre gekommene Zimmer, insgesamt etwas schäbig

Das Frühstück ist wirklich gut und für ein Hotelbuffet üppig und interessant (sehr gute Käseauswahl, frisch zubereiteter Cappuccino, auch Obst und gute Kuchen). Die Zimmer sind nicht mehr taufrisch, der Schrank besteht aus einer Kleiderstange und einem Fach (der Safe nimmt auch viel Platz weg) sodass es kaum Möglichkeiten gibt den Kofferinhalt zu verstauen. Das Bad im Superior Zimmer (schöne Terrasse mit Blick auf den See) war offenbar neu und modern, Powerdusche darf man allerdings nicht erwarten. Alles in allem entspricht der Standard nicht den angegebenen 4 Sternen und ist dafür auch eigentlich zu teuer - aber man zahlt wohl vor allem für die ausgezeichnete Lage und den schönen Blick

Die Lage ist super.

Leider konnten wir die Terrasse nicht nutzen, weil wir einen Woche vor Ostern schon angereist sind. Das Zimmer auf der Straßenseite ist mit den Ausblick auf den Kreisverkehr nicht so toll und auch der Lärm von der Straße ist störend.

Die Aussicht vom Frühstücksraum ist wie von einem Schiff, nur Wasser zu sehen. Zimmer ist In Ordnung, Bad ist sehr groß. Das Frühstück ist super.

PREIS LEISTUNG OPTIMALISSIMO

BALKON MIT SEEBLICK WÄRE NOCH DER i PUNKT GEWESEN - DAS HOTEL SCHAUT NÄMLICH GENAU IN RICHTUNG SIRMIONE

SUPER LAGE SUPER FRÜHSTÜCK SUPER BETT SUPER AUSBLICK - SUPER NETTES PERSONAL ECHT ANTIKES ITALIENISCHES HOTEL ABER SEHR GUT IN SCHUSS - GERNE WIEDER

Tolle Lage direkt an der Süd-West-Seite des Sees.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Tolle Lage direkt an der Süd-West-Seite des Sees. Das Zimmer (Supperior DZ mit Seeblick) ging direkt auf eine Terrasse mit wunderbarem Blick über den Hafen von Desenzano und den Gardasee. Absolut ruhig. Zimmer und Bad mit italienischem Ambiente, sauber und warm. Freundlicher Empfang und Frühstück mit allem was man braucht. Sehr gut der kostenfreie Parkplatz direkt am Hotel, der gut über den Kreisverkehr mit eigener Ausfahrt zu erreichen ist. Uferpromenade direkt vor dem Hotel und in wenigen Schritten ist man in der Fußgängerzone von Desenzano.

Hotel mit toller Seelage und nahe am Zentrum.
    • Standard Dreibettzimmer

Wir haben ein 3 Bettzimmer gebucht, die Dame an der Rezeption hat uns ohne Mehrkosten für die 3. Person ein Einzelzimmer zur Verfügung gestellt. Das Hotel hat eine super Lage direkt am See. Es ist zu empfehlen ein Zimmer auf der Seeseite zu buchen.

Toller Kurzurlaub in bester Lage am Gardasee.

Sauna und Whirlpool konnten wir trotz Nachfrage nicht nutzen.

Das Frühstück war richtig gut und auch sehr vielfältig. Der Service war sehr aufmerksam. Die Lage der Unterkunft ist außerordentlich gut. Wir bekamen ein upgrade auf ein Zimmer mit Seeblick, was unseren Aufenthalt deutlich aufwertete. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und aufmerksam. Sauna und Whirlpool konnten wir jedoch trotz Nachfrage nicht finden. Alles in allem aber ein sehr netter Aufenthalt in einem Haus, das in seiner Ausrichtung an die Belle Epoque der 70iger Jahre in Italien erinnert.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Wir waren mit allem sehr zufrieden.
    • Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Hotel hat eine ruhige Lage direkt am See. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit einem großen Balkon. Frühstück war sehr umfangreich, es wurde immer alles fehlende aufgefüllt. Wenn es sich ergibt kommen wir gerne wieder.

Schön - gemütlich - erholsam
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Es ist ein Lift im Haus. Sehr schöne typisch italienische Zimmer mit gutem Bett. Extra Garderobe. ( Zimmer 19) Ein riesiger Balkon mit phänomenalem Ausblick. Sehr schönes Bad mit vorbildlicher Dusche - und sauber. Bidet und alle Annehmlichkeiten, Schampoo etc.... Sehr umfangreiches Frühstück ohne Übertreiben zu wirken. Und lecker! Lounch mit TV und lese Ecke. Zum Zentrum 5 Minuten zu Fuß an der direkt angrenzenden Uferpromenade und um 23 Uhr noch n Absacker an der Theke/Bar :-) - Schöner Aufenthalt - wir kommen wieder. R. Kölle

wie oben

Frühstück ist frisch und reichhaltig....... die Lage ist sehr sehr gut 5-10 Gehminuten zum Zentrum und direkt am See.... werde auf jeden Fall wieder Buchen

Für den Zweck der Reise ok
    • Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Das in der Beschreibung auch so dargestellt wird, dass ein Innenpool (Whirlpool) vorhanden ist

Es war alles OK nur der vermeintliche Innenwhirlpool wegen dem wir dieses Hotel gewählt haben war nicht vorhanden

Nicht zu empfehlen.

Wie geschrieben, die Sauberkeit lässt echt zu wünschen übrig. Insgesamt fühlte man sich nicht wohl. Fahrstuhl mit Fenstern, an sich toll, aber wenn ich in jeder Fuge tote Insekten oder eben den Schmutz der letzten Jahre sehe, nein Danke. Nicht für 80€ die Nacht im November!

Vorab, wir bekamen ein upgrade auf ein Zimmer mit Seeblick. Danke! Leider war das Bad nicht gereinigt, der Boden klebte, in der Duschkabine war es schmutzig und sowohl in der Dusche als auch auf dem Badboden lagen überall Haare. Die Reinigung wurde dann nochmal durchgeführt, immerhin war die Dusche dann sauber. Die Haare auf dem Boden lagen jetzt eben woanders. Ekelhaft! Ansonsten ist das Zimmer sehr abgewohnt und entsprechend unschön das Gesamtambiente. Die Lage ist sehr gut, da a) einerseits die Parkplatzsuche entfällt und b), es in die Stadt auch nur wenige Minuten zu laufen sind. Das Frühstück ist auch sehr gut, aber der Gesamteindruck ist halt schmuddelig. Für eine Nacht, bei uns zur Rückreise Richtung Deutschland genutzt, geht das schon, aber wer hier im Sommer mehrere Tage bucht und sicherlich entsprechend bezahlt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Geniale Lage direkt am See.
    • Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Der Bewegungsmelder für die Eingangsschiebetüren könnte mal nachjustiert werden. 😉 Sie sehen: nur ein kleines Luxusproblem 😎

Geniale Lage direkt am See. Frühstückspanorama: Seeblick Sehr sauberes Hotel im netten alten Stil gehalten. Sehr freundliches und dabei zurückhaltendes Personal.

Tolle Lage und Seeblick aber leider schlechtes Preis-Leistungs-Verhältniss
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr schlechtes Preis-Leistungs- Verhältnis Ausstattung sehr altbacken, könnte eine Renovierung gebrauchen Es war sehr hellhörig, schlechte Türen Putzfrau macht am Sonntagmorgen ab 7 uhr Krach. Im Bad an mehreren Stellen Stockflecken. Frühstück mittelmäßig, Brot und Semmeln hart, wenig Auswahl. ..Nichts besonderes

Die Lage und der Blick

Ich bin mit dem Urlaub und dem Aufenthalt am Gardasee sehr zufrieden.

Ich war mit der Unterkunft sehr zufrieden, auch wenn mein Zimmer keinen Ausblick auf den Gardasee hatte. Ich brauche dass nicht, da ich michfast nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten habe. Die Bett waren bequem; ich habe darin sehr gut geschlafen.

Gerne wieder. Es war ein schöner Aufenthalt.
    • Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Bett war hart. Wir bekamen aber auf Nachfrage sofort eine Art Topper. Das Personal hat sich sehr bemüht.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Die Lage des Hotels wunderschön am See und zentrumsnah. Das Zimmer war geräumig und im venezianischen Stil eingerichtet. Das Restaurant am Hotel lecker. Das Personal sehr nett und zuvorkommend

Tolle Lage

Der Pool war nicht sehr sauber, aber er liegt direkt am See.

Die direkte Lage am See und am Beginn der Fussgängerzone. Das Frühstück war reichlich und der Peisessal bietet einen herrlichen Blick auf den See.

Zimmermädchen und Nachbarshunde können einen Urlaub sauber vermiesen

Zimmermädchen kommt trotz "nicht-stören-Schild" ins Zimmer, Pool unsauber, Bad sehr eng und medium-sauber, Zimmer hinten raus ohne Seeblick, kein einziger deutscher TV-Sender, beinahe rund um die Uhr kläffender Hund direkt gegenüber dem Zimmer

Frühstück ok, Rezeption ok, Aussenrestaurant nett, Bett bequem (auch wenn man aufgrund des Nachbarhundes dauernd geweckt wird)

Das zuvorkommende und freundliche Personal machte einen angenehmen Aufenthalt möglich!

Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, keine 4 Sterne wert,

Freundlich und zuvorkommendes Personal, netter kleiner Aussenpool mit Blick auf den See,

Sehr empfehlenswert
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel hat eine außerordentlich gute Lage, direkt am See und sehr nahe zur Stadtmitte sowie zum Anleger für Schiffsfahrten. Die Hotelausstattung ist konservativ italienisch und sehr charmant, nicht austauschbar wie in vielen Hotels. Das Essen und der Service waren gut.

Poolbereich mit sehr schönen Ausblick auf den See, sehr...

Das Zimmer war nicht immer fertig, wenn wir mittags zurück kamen.

Poolbereich mit sehr schönen Ausblick auf den See, sehr gutes Frühstück, schönes Badezimmer

Hotel hat eine schöne Lage aber ist keine 4 Sterne wert. Preis Leistung passt nicht.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Der Standart des Hotels entspricht in keiner Weise einem 4 Sterne Hotel. Das Hotel ist "ordentlich" aber es wäre an der Zeit mal wieder die Polster im Frühstücksraum zu reinigen. Verschlissene Tagesdecken sind auch nicht passend für ein 4 Sterne Hotel. Es waren nur drei deutschsprachige Sender im Fernsehen (kein ARD und ZDF. Sat war nur das Bild und kein Ton.)

Die Lage des Hotels ist toll. Das Personal ist sehr nett und freundlichbesti

Super Aussicht!

Frühstück ziemlich sparsam. Das Bett war sehr hart.

sehr schöne Aussichten vom Terrasse, Pool u.s.w.! Super Lage! nur wenige Minuten bis zum Stadtzentrum, sehr freundliches Personal.

Ideale ruhige zentrale Lage in Desenzano um den südlichen Teil des Gardasees zu erkunden
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage des Hotels direkt am See, wir hatten ein tolles Zimmer mit Seeblick und einem kleinen Balkon (Seeblick zu buchen ist unbedingt empfehlenswert). Das Frühstücksbuffet war sehr gut (mit Aussicht auf den See), sehr aufmerksames Personal. Kleines liebevoll geführtes Hotel, im dazugehörigen Restaurant kann man sehr gut essen. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Die zum Hotel gehörenden (gratis) Parkplätze sind super. Die Innenstadt von Desenzano ist bequem zu Fuss zu erreichen. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

Kurzurlaub
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zusatzbett für unsere Tochter war viel zu klein. Wir waren nicht zum fernsehen dort, aber mal kurz reinschauen wollten wir schon, aber kein deutschersprachiger Kanal!!!!!

Sehr freundliches Personal!!!

Lage des Hotels direkt am See, tolle Bar am See,Nähe zur...
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Duschkabine defekt (eine Seite der Tür war nicht zu öffnen)- wurde auch nach Reklamation nicht repariert, Balkon wird nicht gesäubert (seit einiger Zeit!!)-mußten selbst Vogelexcremente vom Tisch und Ablage putzen!!

Lage des Hotels direkt am See, tolle Bar am See,Nähe zur Schiffsstation (nach Sirmione),schöner Pool

die Lage am See und die Nähe zur Stadt sind super.

Schlechte Betten, harte Matratze , Kopfkissen aus Schaumstoff

die Lage am See und die Nähe zur Stadt sind super. Das Personal super freundlich. Es bräuchte allerdings neue Betten und richtige Kopfkissen.

Wir kommen wieder
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage das Hotels direkt am See. Die Sauberkeit im gesamten Hotel. Sehr gutes Frühstück. Immer freundliches Personal. Parkplatz direkt am Hotel. Nahe am Zentrum. Schöne Anlage. Tolle Zimmer.

Hotel war sauber, Personal sehr freundlich und Restaurant gute Küche.
    • Standard Dreibettzimmer

Die Buchungsinfo so weitergeben die gebucht.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten auch gut, jedoch hat Booking Com die Info 3 Erwachsene ein Dreibettzimmer nicht weitergebenen, das Zimmer war mit 1 Doppelbett und 1 Kinderbett ausgestattet. Dafür konnte das Hotel nix dafür. Wir haben ein Zusatzbett in das Zimmer bekommen, War zwar etwas eng aber okay.

Hundefreundlich

Die Strasse etwas Laut, aber das lässt sich nicht ändern, Man kann Seeseite buchen.

Endlich ein Hotel, mit warmen Zimmer bei der Anreise. Sehr gepflegtes Haus in einer top Lage. Die Kommunikation mit der Zimmerreservierung wegen einer Umbuchung klappte hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Es war ein super Wochenende!
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Bettwäsche roch etwas zu viel nach Waschmittel. Es liegt wohl an meiner empfindlichen Nase :)

Wirklich alles! Das Personal, die Innenausstattung, Ausblick zum See, super leckerer und vielfältiger Frühstuck, die Bar draußen, die ganze Küste :-)

Super Lage, Hotel hellhörig und nicht modern, Frühstück geht so...
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr!!!!hellhörig!!!! Ständig hört man alle Türen knallen(bis nachts und früh ab 6) Das Schnarchen der Nachbarn hört man so laut als wenn keine Wand dazwischen wäre...so wie den Fernseher und Gespräche...

Die Lage, der Balkon und Aussicht

Schönes Hotel in Desenzano

Unser Bad hatte kein Fenster, der Lüfter war sehr laut. Balkon leider zur Straßenseite, kein Seeblick. Dafür war der Zimmerpreis viel zu hoch!

Die direkte Lage am See und Nähe zum Zentrum ist sehr gut. Genügend Parkplätze sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Lage traumhaft!
    • Standard Dreibettzimmer

Lage traumhaft! Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Herrlicher ruhiger Ort in der Nähe des Zentrums.

Beim herrlichen Frühstück hat man einen wunderbaren Blick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Das Zimmer mit Seeblick war wunderschön und wir hatten eine...
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer mit Seeblick war wunderschön und wir hatten eine riesige Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Super Lage.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer sind altmodisch mit hoher Stufe zum Bad und nach draussen.

Super Lage. Gutes Frühstück.

Ein gelungener Aufenthalt

Es gab keine Gründe für Kritik

Alles perfekt

Wir hatten auf Wunsch ein Zimmer mit Seeblick erhalten.

Wir hatten auf Wunsch ein Zimmer mit Seeblick erhalten. Gute Ausstattung, sauber, Personal sehr freundlich

Wir waren schon öfter in diesem Haus, es war immer alles ok!

Keine Kritikpunkte!

Alles war ok, keine Probleme.

Mittelmässig
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Fernseh Programme, merkwürdige Teppiche. Zu warm im Zimmer. Heizung nicht abzustellen.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, perfekte Lage am See...

Zimmer war etwas überheizt

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, perfekte Lage am See und nah zum Ort

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Geht so

Morgens um 6 werden die leeren Flaschen entsorgt. LÄRM Kein Warmwasser in der Dusche.

Sehr freundliches Personal

Perfekte Lage, Räume altmodisch, Frühstück müsste besser sein für 4 Sterne

shower not enough water

Bad coffee (cold from automat) and not fresh bred

Zimmer zu plüschig,renovierungbedürftig

Zimmer zu plüschig,renovierungbedürftig

Top Hotel

Kein Wasserkocher auf dem Zimmer

Tolle Lage, sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal

Diese Hotel entspricht nicht unseren Anforderungen
    • Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück Sauberkeit Wannendusche vergammelt Balkon seit mehreren Monaten nicht gereinigt

Einfach Perfekt
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel liegt direkt am See. Besser geht es nicht.

Gut

Alles gut bie

Sehr gut. Gerne wieder.
    • Standard Dreibettzimmer

Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück. Lage am See. Nähe zum Stadtzentrum.

Abwasserkanak direkt in den See, neben dem hotel.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Abwasserkanak direkt in den See, neben dem hotel...

Die Lage wahr sehr gut

Die Lage wahr sehr gut

gerne wieder

Laage, Aussicht beim Frühstück, Pool

Gutes Mittelklassehotel
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

sehr ausgedehntes, abwechslungsreiches Frühstück. Gute Betten und komfortabler Ankleideraum. Gutes und preiswertes Gartenrestaurant.

Lage super zentral

Bett zu hart Frühstück für 4 Sterne zu wenig

Lage super zentral

Tolle Lage mit gutem Komfort
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

allgemein ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen.

Tolle Lage direkt am See und central zum Ortszentrum.

Bei kühlen Temperaturen keine Möglichkeit gemütlich zu Abend...
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Bei kühlen Temperaturen keine Möglichkeit gemütlich zu Abend zu essen.

Schönes Hotel für einen Kurz Urlaub

Sehr hellhörig. Die Bettdecken

Die Lage und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Gutes Hotel in guter Lage

Zimmer sehr hellhörig

Die große Terrasse mit Seeblick.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

---

am see

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Frühstück mit Seeblick

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut (reichhaltiges Buffet).

Bequeme Betten, Aussicht, Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit

Kein Restaurantbetrieb

Bequeme Betten, Aussicht, Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit

Hotel mit guter Lage und Service
    • Standard Dreibettzimmer

Hotel mit guter Lage am Gardasee und ca. 5 min.zum Zentrum.Gutes Frühstück und guter Hotelservice.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Beste Lage, Hotel mit Charme

Die Lage des Hotels war ideal, direkt am See und in 5 Minuten waren wir imOrt. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker