Bewertungen für Euro Hotel 2 Sterne

Viale Del Tirreno 217, 56018 Tirrenia, Italien

Nr. 9 von 33 Hotels in Tirrenia

Straßenlärm, dauerhaft laute Musik vom Freizeitzentrum gegenüber, Nacht von Samstag auf Sonntag extrem laute Musik bis ca. 03:00 Uhr

Nur 150m bis zum öffentlichen Badestrand, Supermarkt direkt neben Hotel, freundliches Personal

Das Frühstück war lecker das Personal sehr sehr freundlich alles sehr gut mit guten Tipps für die weiter Reise Sehenswüdigkeiten der Mann einfach super

Das Frühstück war nicht unser Geschmack, nur süße Sachen...Kuchen zum Frühstück muss man mögen.

Die Nähe zum Strand ( kostenpflichtig). Der andere ist etwas weiter weg. Lohnt sich aber... Die Matratzen waren ok, nicht so weich wie in anderen Unterkünften in Italien.

Der Hund war hier willkommen, Das Auto konnte man hinter dem Haus parken. Wifi super, der Supermarkt gleich nebenan. In die Pizzeria O Sole Mia da Noemi gleich etwas weiter durfte der Hund auch mit in den Garten. Super Pizza. Nur etwa 20 Minuten zur Fähre nach Korsika in Livorno.

Das Hotel war sehr günstig und dafür absolut in Ordnung. Kleines Zimmer aber ausreichend. Frühstück nur süß, aber reichhaltig. Personal sehr nett und hilfsbereit. Für die Fähren optimal gelegen. Diverse Strände direkt über die Straße. Hatten aber keine Gelegenheit zum Baden, weil nur eine Nacht.

Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, dass es nur Süßes als Brotbelag zum Frühstück gibt (noch nicht einmal Butter) - aber so ist wohl das „dolce vita“.

Sehr nettes unkompliziertes Personal. Praktische Lage für Ausflüge nach Pisa und Toskana. Strand auch ganz gut.

Siehe oben...

Könnte ne Renovierung vertragen, zumindest Farbe und ein paar Schrauben. Sauberkeit leider so lala, aber sehr nettes Personal. Gut dass es einen Parkplatz gibt. Einfach und für 2 Sterne ok....Preis top.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Dusche sehr klein ( Zimmer 105 ). 1. Tag kein warmes Wasser - viele Entschuldigungen, sonst nichts. Frühstück zu 90% nur süße Sachen. Keine Eier, Wurst, Käse oder so.

Gute Lage, Parken hinter dem Haus. Zimmergröße .

Das Ende des Urlaubes im Hotel und in Tirrenia. Abreisetag war auch ein Regentag

Alles in der Nähe, was man braucht: Die Busstation etwa 40 Meter vom Hotel entfernt ist. ein mittelgroßes Lebensmittelgeschäft neben dem Hotel, eine Pizzeria Ristorante etwa 70 Meter neben dem Hotel. Gegenüber des Restaurants ist ein offener Zugang zum freien Strand.

Es war alles bestens! Wir haben nichts zu meckern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt am Hotel konnte man ganz einfach parken, einmal über die Straße war man direkt am Strand. Sehr leer, sehr sauber, toller Sand. Vom Hotel war man in 25 Minuten mit dem Auto am schiefen Turm von Pisa. Das Frühstück war einfach, aber sehr lecker, Getränke waren kostenlos.

Bei diesem Preis zu meckern wäre unfair.

Bestes Angebot zu diesem Preis. Kein Luxus, aber völlig ausreichend zum Übernachten. WLAN völlig ok. Parkplatz hinterm Haus! Conad Supermarkt direkt nebenan.

Der Weg durch den Garten zur Rezeption ist für Rollkoffer ungeeignet. Das Hotel hat keinen Fahrstuhl.

Das Zimmer war modern eingerichtet, das Bad geräumig, Frühstück ok mit sehr großer Kuchenauswahl. Das Hotel liegt sehr strandnah, nur durch eine Strasse getrennt. Die Rezeption unkompliziert und sehr hilfreich beim Koffertransport.

Alles prima für einen Kurzurlaub!

Wie schon im letzten Jahr wieder eine Nacht vor der Weiterreise nach Hause dort verbracht. Service und Personal sehr freundlich entspannte relaxte Atmosphäre. Dank an Aron und seine nette herzliche Art, Es war schön ihn dort wieder anzutreffen und von ihm empfangen worden zu sein. Am Morgen konnten wir ein hervorragendes Frühstück genießen alles frisch und sehr lecker. Die Unterkunft liegt zwar an der Straße aber die Fenster schließen gut und nachts ist nicht so viel Verkehr. Bleibt zu erwähnen dass die Betten sehr komfortabel sind und das Bad ausreichend groß mit schöner Dusche. Wir kommen wieder Herzliche Grüße aus München Moni und Schorsch

Gute Lage und sehr gute Übernachtungsmöglichkeit, wenn man auf eine Fähren-Überfahrt (Livorno) wartet, oder von einer Fähren-Überfahrt (Livorno) kommt

Bad und Schlafzimmer nur durch eine nicht abschließbare und durchlässige Schiebetür getrennt. Bad roch sehr stark nach Abfluss.

Frühstück war gut, große Teeauswahl, leckerer Kaffee. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. 1 Minute Fußweg vom Strand entfernt.

Frühstück könnte besser sein. Aber Unterkunft war super und der Empfang und Hilfe sehr sehr freundlich. Wir hatten 2 Labrador dabei, war alles kein Problem!

Wir hatten nur eine Schiebetür aus Glas zum Badezimmer. Unser kleiner fand das mega cool die Tür hin und her zu schieben. Wir hätten uns eine richtige Tür gewünscht zum schliessen einige andere Zimmer hatten diese. Die hohe Treppe ist mit einem Kinderwagen nicht leicht zu schaffen.

Der Service war super, all unsere belange wurden schnell erledigt. Das Personal ist sehr freundlich, man wurde immer begrüsst. Die zentrale Lage des Hotels, nicht mal 10 Minuten zu fuss von der City entfernt. Fast alles perfekt gewesen!!!

Die Toilette wurde nicht täglich (mit Chlor?) gewischt, es roch schnell. Die Matratzen im Hochbett der Kinder waren arg durchgelegen, aber ihnen hat es offensichtlich nichts ausgemacht.

Das Frühstück war wie angekündigt sehr "dolce". Es gab aber auch Salami, Käse und Brioche. Der Kaffee war GRANATE, Siebdruckmaschine... Unschlagbar. Kaffee und Wasser, Kakao im Hause kostenfrei. Man kann im Lebensmittelladen nebenan Mittag oder Abendbrot kaufen, unten essen. Im Zimmer befand sich ein kleiner Kühlschrank.

Die Sauberkeit des Zimmers hat etwas zu wünschen übrig gelassen. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr gering, vermutlich auch dadurch bedingt, dass es nur einen großen festinstallierten Regenimitator-Duschkopf gab. Das Haare auswaschen ging selbst mit Kurzhaarfrisur nicht besonders gut.

Das Personal war super freundlich & absolut hilfsbereit! Die Zimmereinrichtung ist recht modern und auch ein Wasserkocher war im Zimmer! Für süße Frühstücker war die Auswahl nicht überwältigend aber ausreichend. Schinken, Salami und Käse waren am Buffet leider nicht anzutreffen. Für einen kurzen Aufenthalt, wie wir ihn hatten, ist dieses Hotel völlig i.O. Einen längeren Urlaub würde ich dort jedoch nicht einplanen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

- die Nähe zum Strand - sehr freundliches Personal - viele nützliche Tipps für Tagesausflüge in der Region - schöne Außenanlage (Garten) - kein Massentourismus

Es gibt keine Wurst zum Frühstück. Zimmergeruch eigenartig, wird nach Lüften besser.

einfaches, aber gepflegtes, renoviertes Hotel. Mitarbeiter freudlich, Parkplatz beim Hotel, Strand gleich gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Ich war eigentlich nur froh kurzfristig eine Unterkunft gefunden zu haben. Das Frühstück war wirklich das aller letzte. Das habe ich noch nirgends erlebt.

Was uns ein bisschen Unbehagen bereitete, war der direkte Flugverkehr über dem Hotel. Die Geräusche von der Strasse. Was man vor allen Abends und in der Nacht bei offenen Fenster mitbekam. Bei unserem Zimmer, die Abgrenzung des Bades und der Toilette nur mit einer Glasschiebetür wo man doch manchmal so seine Probleme hatte, nach so manchen "Gang". Das Frühstück, leider nur süß, rein italienisch und abgesehen von den verschiedenen Torten, wenig abwechslungsreich.

Gefallen hat uns am Hotel die schöne Außenanlage und das sehr freundliche und zuvorkommende Personal, das versucht hat uns jeden Wunsch zu erfüllen. Vorausgesetzt, das man der italienischen- oder englischen Sprache mächtig ist, was bei uns aber kein Problem war. Die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Einkaufsmöglichkeit gleich neben an. Restaurants und Strand zu Fuß nur wenige Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Niente!

ein Traum von einem Bett tolle Matratzen sehr suaber sehr schönes Bad tolle Dusche! Alles sehr gepflegt. Und das obwohl wir ein Zimmer ohne Balkon hatten haben wir nichts vermisst! Leider waren wir nur eine Nacht da wir auf der Durchreise waren wurden aber behandelt wie der sprichwörtliche "der Kunde ist König"! Tolles Preis/Leistungsverhältnis gerne wieder! Grazie Mille a tutti

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Bad und auch die anderen Bereiche des Hotels sind neu renoviert, aber im Bad ist keine Handbrause vorhanden. Mit der großen fix renovierten Brause ist das Auswaschen der Haare nach dem Haarwaschen schwierig. Die WC-Spülung ist schwer zu betätigen.

Man kann von hier mit öffentlichen Verkehrsmitteln Pisa erreichen, mit dem Auto ist auch ein Besuch der Toskana, z.B. San Giminano möglich. Nahe dem Strand, auch der Hafen von Livorno ist leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Ab Mitte September ist nichts mehr los und Strandliegen nur noch sehr selten zu mieten. Das Hotel ist direkt an der Straße. Die Aussicht ist schön, es ist aber laut. Die Strandclubs können in der Hochsaison sehr teuer sein. ( Eintritt muss zusätzlich gezahlt werden)

Service war super. Besonders freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Verschiedene Kuchen zum Frühstück waren lecker. Wer aber etwas anderes essen mag, der muss sich im Supermarkt, gleich nebenan etwas holen. Am sehr schönen Strand ist man in 3 Minuten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. In der Nähe ist eine kleine Kneipe in der es sehr leckere Foccacia und Pizza gibt. Keine Betonburgen in der Nähe sondern viel Grün und sehr schöne Strandclubs ( die aber spätestens ab Mitte September schließen). Man kann auch draußen frühstücken, was sehr schön ist.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sehr sehr sehr laute Gäste bis in die Nacht hinein. An Nachtruhe war nicht zu denken. Schade eigentlich, da der Rest super war.

Personal sehr zuvorkommend, super Lage, sauberes Zimmer und Bad.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

es gab nichts, das mittelmäßig war - ein ganz toller Urlaub.

Alles super - Mitarbeiter sind wahnsinnig zuvorkommend und hilfreich !!!! (wir haben z.B. Autobahn-Strafen bekommen, der Besitzer hat 2 Tage lang recherchiert und uns beim Einspruch geholfen). Als ich nach einem "großen" Kaffee (also österreichisch, nicht Espresso) gefragt habe, habe ich sofort eine ganze Dose Kaffee zum Selbst machen am Zimmer bekommen. Lage ist echt gut - mit Konditionen für Sonnenschirm; alle Auskünfte waren hilfreich und zutreffend. Es ist unheimlich familiär dort .... viele haben Essen im direkt danebenliegenden Supermarkt gekauft ... dann ist man im Garten gesessen und hat gepicknickt. Wir würden alle jederzeit wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Tagsüber wegen dem Aquapark sehr laut (Party Musik, aber wie gesagt ruhigere Abschnitte sind leicht zu erreichen)

Sehr freundliches Personal, Frühstück für italienische Verhältnisse (+Preis) gut (süß - lastug), Restaurant, Supermarkt und aquapark in direkter Umgebung, aber auch ruhigere strandabschnitte (überall mit Bezahlung) schnell zu Fuß erreichbar (10 Minuten)

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Alles gut - Preis/Leistungsverhältnis perfekt.

Italienisches Frühstück: also süß: aber mit Früchten, und unheimlich leckeren Torten - große Auswahl. Besitzer war unglaublich hilfsbereit (wir hatten zb Strafzahlung auf Autobahn - er hat sofort geholfen, obwohl es ihm viele Stunden Recherche gekostet hat). Hotel ist gleich am Strand - bekamen Tipp für Vergünstigung. Im Hotel war alles total unkompliziert und nett, es gab gutes WLAN, Supermarkt direkt daneben, Klima vorhanden, genügend Platz im Zimmer, Teekocher, jederzeit gratis Kaffee, familär ... wir können es nur wärmstens empfehlen !!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Das Frühstück ist super für alle, die es süß lieben! Viele verschiedene Kuchen, aber auch frisches Obst. Die Atmosphäre ist super nett und daher haben wir uns sehr Wohlgefühlt. Der öffentliche Strand ist nur 100m entfernt! Gute IEmpfehlungen des Inhabers zu Restaurants und auch sonst immer hilfsbereit!😊

War alles ok.....parkplatz hinter Haus war sehr gut

War nur für eine nacht auf der Durchreise

Klein und gemütlich! Nah zum Strand und Flughafen! Parkplätze hinterm Haus!

Sehr freundliches Personal

----

Freundliches Personal. Nettes Ambiente. Sauber. Zentral

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Miserable Frühstück und hellhörig Zimmer

Trotz Überlegung nichts eingefallen

Bettqualität siehe oben

Frühstück wegen früher Abreise nicht in Anspruch genommen. Bettmatratze sehr schlecht, zu dünn und zu hart, unbequem!

Nichts zu bemängeln

Schönes Hotel in Tirrenia und die gute Lage zum Fährhafen Livorno

Wir waren nur zwei Nächte dort. Zimmer war sehr sauber und ruhig (trotz der Hauptstrasse in der Nähe).

Äußerst freundliches und hilfreiches Personal. Zimmer bei diesem Preis weit über Erwartungen

Der Spülkasten der Toilette füllt sich recht langsam - Alles von Bedeutung ist bestens im Haus, vor allem Bedienung und Personal.

Alles bestens!

Für einen Kurzaufenthalt (2 Nächte) top.

Eas gibt nichts

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück süß - aber gut

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

ganze Nacht Hundegebell.Frühstück erst ab 7 Uhr wer mit der Fähre weiter muß schafft es nicht.

Freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Sehr freubbdlicher empfang.

Frühstück eher "basic", aber ok.

zentral, gutes Parken hinter dem Haus ( wichtig ), freundlicher Empfang. nette Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Frühstück besser nicht nur süsses

sehr sympathischem Empfang, gut erneuertes Zimmer, groszügig

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage, unweit vom Meer!

Nähe zum Strand, gute Anbindung mit Bus.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sehr hellhörig

Personal sehr nett

Gute Lage, nettes Personal, Frühstück mit viel Kuchenauswahl, Super Kaffee. WLan auch im Außenbereich.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Top mit Parkplatz, strandnah, save im zimmer....

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Schimmel im Bad, zu wenig Platz beim Frühstück für alle Gäste.

Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Zu wenig Tische beim Frühstück

Lage, Parkplatz, Preis

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Leider gab es erst ab 07:00h Frühstück ! Mussten wegen der Fähre früher gehen, da gab es frendlicherweise ein Lunchpaket.

Freundliches und hilfbereites Personal !

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Wir hatten ein Frühstück to go. Darum kann ich wenig dazu beitragen, es war sehr dürftig. Wir waren nur eine Nacht.

Sehr freundliches Personal und angenehme Athmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Insgesamt ein "schmuddeliger" Eindruck! Da wir morgends bald los sind hat man uns am Vorabend ein Lunchpaket mit 8 Stück Zwieback und 8 eingepackte Marmeladen in eine Tüte gesteckt - nicht so ganz der Brüller ...

Parkplatz hinter dem Haus! Super Lage zum Hafen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Frühstück ist eine Katastrophe,Zwieback + Alte Pizza.Schlechter Kaffe.....

Zimmer sauber,Bad neu.Empfang herzlich

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Zimmerausstattung einfach und alt, Bett zu weich

Personal bemüht, ruhige Nacht

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Das Hotel ist nicht auf neuestem Stand. Das Frühstück war ziemlich einfach.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

"Gerüche" im Bad

Lage zum Strand Gartenanlage freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Frühstück hätte besser sein können.

Die Lage war gut, wir waren nur eine Nacht da.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

nachts einige Gäste sehr laut gewesen

Personal sehr freundlich, Hotellage Top nur 300m vom Meer entfernt. Zimmer sehr sauber