Bewertungen für Eurogarden Hotel 3 Sterne

Salita Castel Giubileo 197 G.R.A. Uscita 7, 00138 Rom, Italien

Nr. 629 von 921 Hotels in Rom

• Classic Doppelzimmer

Wasser dauerte ewig lange bis es warm wird.

Sehr schöne und vergleichsweise große Zimmer. Erstes Hotel in dem es nicht zu kalt war. Man erreicht die Öffentlichen sehr schnell und kommt somit problemlos in das Zentrum von Rom.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Superior Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich in einem kleinen Gewerbegebiet, ohne PKW ist man teilweise aufgeschmissen. Bushaltestelle ist zwar in unmittelbarer Nähe (3 min)aber manchmal kommt doch kein Bus. Taxipreise von bis. Haben für die gleiche Strecke 4 unterschiedliche Preise gezahlt.Restaurants in der Nähe gibt es nur eines. Pizzaria an einem Hotel. Snack Bar in der Nähe der Bus Haltestelle nur für Mittags geeignet. Personal spricht im Hotel, ausser an der Rezeption, kein Englisch. Transfer zum Flughafen Ciampino 90€ Pool geht so. Skimmer sind unterm Wasserspiegel und somit keschert der Poolboy den ganzen Tag per Hand. Während unseres Aufenthaltes war der Pool 1 x , für zwei Tage, geschlossen. Man hat uns gesagt technischer Defekt. Am Ende war er hoffnungslos überchlort.

Das Frühstück. War zwar täglich identisch aber wenigsten gab es Kochschinken und zwei Sorten Käse. Für italienische Verhältnisse mehr als man erwarten kann.Das Personal beim Buffet war sehr freundlich.Täglich Shuttle Service zum nächsten Busbahnhof Saxa Rubra von dem ein Zug nach Flaminio fährt und man mittels UBahn weiter kommt.Wir hatten Betten mit harten Matratzen,wir empfanden das als angenehm.Lärm von den Straßen war im Zimmer nicht zu hören. Am Pool schon. Der Preis, 10Tg. für 1000€ für 5 Pers.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Comfort Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Bäder müssten renoviert werden. Waren tiptop sauber aber Fiesenfigen schon alt, Fliesen teilweise gebrochen, etc.

Eine tolle Lage. kleines individuelles Hotel mit einem von Bäumen und Grünanlagen umsäumten kleinen Swimmingpool. Sehr erholsam aufgrund charmanten einzelnen Hausgruppen. Keine langen Hotelflure. Romantische Schwimmingpoolanlage.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Der Pool war defekt, wir wurden immer auf den nächsten Tag vertröstet. Uns ist nie jemand aufgefallen der am Pool gearbeitet hat . Vom Personal an der Rezeption wurde uns angeboten wir könnten in den Pool wenn wir das Wasser nicht berühren.

• Classic Doppelzimmer

Die Sauberkeit im Bereich der Gänge und des Treppenhaus könnte besser sein.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sensationell hilfreich!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Alles bestens ! Danke !

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Schade dass dieses hotel direkt an einer Schnellstraße liegt

Supernette FrühstücksBedienung und qualitativ und quantitativ hochwertiges FrühstücksBuffet, helle und angenehme Atmosphäre und schöne Anlage mit schönem Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Das Wifi ist nicht immer gleichmässig verfügbar. Die Dame an der Rezeption weiss nicht, wie man zahlende Gäste behandelt, das Bad war nicht sauber, wir sind nicht pingelig, aber Sch...Haare von vorherigen Gästen in der Dusche, das geht gar nicht. Die Poolöffnungszeiten von 11-19 Uhr sind eine Frechheit, wissen die doch, dass man in dieser Zeit sicher auf Sightseeing geht. Parkplatz zu finden,ist auch nicht immer einfach,vor allem für grössere Autos. Alles in allem waren wir enttäuscht vom Hotel.

Die Bungalows und die Grünanlage sind gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Der Pool war leider wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Dies war nicht im Internet zu erkennen!

Die Anlage ist Top gepflegt. Auf Wunsch das Zimmer zu wechseln ging man direkt und ohne Probleme ein.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Fernsehen kostet extra, was ungewöhnlich ist

super W-Lan, etwas außerhalb aber wir hatten ein Mietwagen daher kein Problem. In wenigen Minuten war man in Rom Stadtmitte.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Nur mit Auto da ansonsten weit vom Zentrum entfernt ist.

Liebenswertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Swimming Pool noch geschlossen

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Lage, Lautstärke der Umgebung, Frühstück, Schmutz, geschlossenes Pool, Bilder auf booking.com waren getürkt

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Eurogarden Hotel ansehen