Bewertungen für Eurohotel 3 Sterne

Nr. 210 von 424 Hotels in Mailand

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Innenstadthotel in einem Altbau, gute Verbindung zum Stadtkern
    • Superior Einzelzimmer

Die Einrichtung im Zimmer kann man bei Gelegenheit etwas moderner gestalten.

Das Frühstück war von der Auswahl in Ordnung. Das Bett im Zimmer war bequem. Hohe Räume und große Fenster.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Frühstück war sehr gut, das Personal hat ständig nachgelegt.
    • Classic Dreibettzimmer

Beim dritten Bett (Zusatzbett) fehlten 2 Latten beim Lattenrost; nach der ersten Nacht aufgewacht mit Rückenschmerzen. Wir haben dann das Bett untersucht und reklamierten- das Bett wurde sofort getauscht.

Frühstück war sehr gut, das Personal hat ständig nachgelegt. Das Personal war auch sonst sehr bemüht und zuvorkommend. Sehr gute Lage für Städtetrip, man ist schnell mit der Metro bei den Sehenswürdigkeiten, in der Nähe sind einige Lokale und 2 Supermärkte. Das Zimmer und das große Badezimmer waren sauber.

Garant für einen angenehmen Aufenthalt
    • Classic Einzelzimmer

Freundliches Personal, gute Ausstattung und man ist in ca. 20 min zu Fuß am Dom oder man nimmt die Metro, dann geht's noch schneller. Viele Cafés und Restaurants in der Nähe.

Lage top - Check-in Personal unfreundlich; für City-trip o.k; andere Hotels ind der Nähe besser !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unfreundlicher Check-In ! selbst beim Check-Out keine Rückfrage ob alles i.O und "ich wünsche ihnen einen gute Heimfahrt" ; geht halt mal gar nicht - würde hier dringend raten, einen Kurs in "Freundlichkeit" zu buchen

Zentrale Lage in Mailand, 2min. bis Ubahn

Personal war freundlich, Frühstücksbüffet war ausreichend...

Wir waren jetzt das zweite mal mit Zimmer zur Strasse im EuroHotel und dieses Mal war es sehr laut von der Strasse her, aber sonst wie immer alles gut.

Personal war freundlich, Frühstücksbüffet war ausreichend und wurde immer wieder aufgefüllt. Mit der Metro sehr schnell beim Dom und anderen Sehenswürdigkeiten.

Schöner Aufenthalt in Mailand. Das Eurohotel ist durchaus zu empfehlen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkverhältnisse sind nicht optimal. Erst bei unserer Ankunft wurde uns die Adresse einer Garage gegeben. Vorm Hotel stehen zu bleiben war dabei ziemlich umständlich. Die Parkgarage selbst war dann auch noch überteuert und der Service unfreundlich. Lieber also mit Öffis anreisen, als mit dem eigenen Auto.

Personal war sehr freundlich, die Zimmer sind etwas klein, aber man hat alles was man braucht. Das Frühstücksbuffet ist besonders für italienische Verhältnisse reichhaltig und bietet eine gute Auswahl. Ca. 5 Gehminuten von der nächsten Metrostation, im Umkreis einiges an Bars und Essensmöglichkeiten.

Perfekte Lage und Sauber
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt einen alten Teil und einen neuen, wir hatten glück dass wir ein neues Zimmer bekommen haben, denn die alten haben nicht so Toll ausgesehen. Unser neues Zimmer war TOP und schöne dusche alles Sauber.

Wie empfehlen dieses Hotel nicht weiter.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück: Kaltes Kaffee und Orangensaft aus Plastikbechern, sehr lieblos. Zimmer: sehr ringhörig und Boden defekt, Laminat aufgeplatzt. Fotos entsprechen nicht dem angetroffenen.

Die Lage war gut, schnell an der U-Bahn

Städtetrip für zwei Tage vollkommen in Ordnung
    • Classic Dreibettzimmer

Das Zimmer ist für drei Personen recht klein, vorallem das Bad ist knapp bemessen. Das Zimmer ist für den Preis recht knapp ausgestattet, wir hätten uns hier noch ein paar Kleinigkeiten gewünscht ( Gläser, vl. ein Wasserkocher).

Angenehme Atmosphäre im Hotel, jeder Mitarbeiter war sehr freundlich. Alle Fragen wurden beantwortet und versucht zu ermöglichen. Das gewünschte Babybett stand bereit. Das Frühstück war für diese Hotelkategorie völlig in Ordnung, auf Sonderwünsche wird auch hier eingegangen. Die Lage war für uns sehr gut, 10 Minuten Fußweg zum Dom und direkt am Auslauf der Einkaufsstraße Buenos Aires. Es war sehr sauber und wurde jeden Tag gründlich geputzt.

Prima Hotel in schöner Umgebung, sehr zentral gelegen.
    • Classic Einzelzimmer

Der Schrank im Zimmer steht wackelig. Bauarbeiten am frühen Nachmittag, d.h. Lärm.

Sehr netter Empfang und sehr flexibel, was das Frühstück betrifft. Konnte mich morgens spontan entscheiden, nun doch im Hotel zu frühstücken. Gepäckaufbewahrung vor dem Check-in kein Problem. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Für einen Sdtetrip absolut ausreichend, v.a. Die Nähe zur M1 (U-Bahn) und zur Straßenbahn (2 min Fuß
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte eine Hose vergessen, die würde angeblich nicht gefunden und könnte mir so auch nicht zugeschickt werden Sehr ärgerlich da es sich hierbei um eine in Mailand neu gekaufte Hose handelt Die Zimmer könnten etwas heller sein :)

Frühstück für deutsche Gäste eher dürftig, sind einfach italienische Verhältnisse also überhaupt nicht schlimm :) Badezimmer etwas klein, aber reicht dennoch absolut aus Reinigung so gut, dass sogar eine Hose verschwunden ist 🤣

Nicht zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war Unwissend. Zimmer war nicht so wie abgebildet. Parkplätze eine Katastrophe. 1. 1,5km weiter weg vom Hotel. 2. Autos wurden hingestellt wie Dominosteine. Ein No Go wenn man ein teures Auto fährt! Ich musste mich dann in Mailand (mitten im Chaos) schlau machen, wo es eine Parkmöglichkeit gibt. Frühstück war ok.. nur die Wurst hat gestunken, also alt. Ich bin sehr überrascht das es ein 3 Sterne Hotel ist, paar Sterne evtl. Geschenkt bekommen. Naja..

Gute Lage, freundliches Personal, jedoch eine Wochenendbaustelle
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Baustellenlärm am Wochenende, da neue Zimmer gebaut worden sind. Zum Glück gab es als Ausgleich einen Refund für die erste Nacht.

Die Lage ist sehr komfortabel, da nahe einer U-Bahn und einem Super-Markt gelegen.

kommen beim nächsten Milanoaufenthalt wieder gerne hier her.

Alles i.O.

Das Zimmer war nicht so gross, aber zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Badezimmer war neu renoviert und sehr schön. Das Zimmer war ruhig. Frühstücksbuffet war sehr schön, verschiedene Brote, Konfitüre, Fleisch, Käse, Süssigkeiten und Früchte. Kaffee aus der Kaffeemaschine! Man konnte sogar Cappucino und Cafe latte haben! Da wir erst am Abend abreisten, konnten wir kostenlos das Gepäck deponieren. Sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Super Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Frühstück nicht gut, sehr geringe Auswahl und schlechte Präsentation . Zimmer recht wenig Ablagemöglichkeiten und nicht sehr gemütlich

Super Lage

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut,...
    • Superior Einzelzimmer

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut, das Personal sehr freundlich und alles sauber. Ich kann dieses Hotel bedingungslos weiterempfehlen.

Durch die Lage des Hotels mit netten Bars in der Umgebung wurde ich etwas entschädigt.
    • Classic Einzelzimmer

Das Einzelbett war zu schmal, der Raumduft unerträglich!

Der Cappuccino aus dem Automaten war schlecht, das Frühstück mäßig, die Atmosphäre im Frühstücksraum kantinenmäßig.

Ein normales Hotel
    • Superior Einzelzimmer

Der WLAN Schlüssel wurde mir beim Check-in ausgehändigt. Leider war auf der Rückseite die Kopie von einem Personalausweises eines anderen Gastes mit allen Details vorhanden. Das sollte/darf nicht passieren!

Ein ganz normales Hotel ohne große Extras oder das man etwas speziell hervorheben müsste. Parkplatz bei einem "befreundeten" Parkhaus für 25€/Tag vorhanden. Etwa 2 Blocks weiter, aber auf Grund der Verkehrsführung nicht so einfach zu finden.

Optimale Lage, gute Anbindung an ÖPNV. Mittendrin und trotzdem Abseits. Großer Park in der Nähe
    • Classic Einzelzimmer

Hellhörigkeit. Laute Menschen, Türenknallen, was dazu führte, dass die Zimmertür ebenso mitknallte. Wenig Steckdosen.

Großes Frühstück, viel Auswahl auch an Getränken. Frühe Anreise, Zimmer wurde getauscht, so dass sofort bezogen werden konnte. Danke, sehr hilfreich, da alles nass wegen Regen. Sehr freundliches und unaufdringliche Personal.

Ich habe alle Verwandtenbesuche und Aktivitäten in Milano genossen
    • Superior Einzelzimmer

Das Zimmer roch etwas seltsam. Das Femster ging auf Häuserwände hinaus, nicht sehr ansprechend.

Die Lage ist sehr gut, freundliches Personal, gutes Frühstück, gutes Prsis- Leistungsverhältnis.

Milano ist wunderbar, aber das nächste mal probiere ich ein anderes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistungsverhältnis, zu laut, in der Nacht mehrmals Müllabfuhr, umliegende Gaststätten laut bis in die Nacht, kaputte Aussenjalousie, daher wenig Schall und Laut Schutz, Klimaanlage total alt

Lage des Hotels, gute Anbindung zu ÖVM, freundliches Personal

Viel zu teuer für das was man kriegt. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt.
    • Classic Einzelzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Viel zu teuer für ein Hotel mit Löchern in der Flurwand, vergilbten Fugen, super engen und kleinen Zimmern, einer Wand vor dem Fenster und man wird morgens um 8 von Baustellen-Lärm geweckt.

Die Lage des Hotels ist gut und viele Geschäfte sowie ein Supermarkt sind in der Nähe.

Für einen Kurztrip zu empfehlen.
    • Superior Dreibettzimmer

Das Frühstück/Restaurant ist der einzige Minuspunkt, den es hier zu verteilen gibt. Die Plastikbecher haben schon einige angesprochen, war immer noch so. Nur das Personal war unfreundlich, unmotiviert und die Tische einfach unsauber. Auch das Angebot ließ einige Wünsche offen. Gekochte Eier oder Eierspeisen - Fehlanzeige. Eben ein recht einfach gehaltenes Frühstück.

Das Hotel ist wirklich gut gelegen. Die nächste Metrostation ist fußläufig in ein paar Minuten erreichbar. Wer einen Fußmarsch von ca. einer halben Stunde nicht scheut, schafft es auch, ohne Verkehrsmittel bis zum Domplatz. Gut war, dass wir für das Ausladen des Gepäcks direkt den Stellplatz vor dem Hotel nutzen durften. Parkplätze auf öffentlichem Straßenland werden von der Rezeption mit dem freundlichen Hinweis gegeben, dass hier die Gefahr von eingeschlagenen Scheiben und Diebstahl droht. Also geht man auf das Angebot des in der Nähe befindlichen (ca. 7 Gehminuten) entfernten Parkhauses ein. Hier gibt es nur das Valet-Parking. Der Parkhauswächter parkt das Auto, lässt die Fahrerscheibe offen und behält die Schlüssel ein. Etwas außergewöhnlich im ersten Moment, wenn man darauf nicht vorbereitet ist, aber wir können sagen, dass wir unser Auto nebst Gepäck wiederhaben. Also keine Beanstandungen - Preis für 24 h EUR 25!

Kleines, gepflegtes Hotel in toller Lage!
    • Superior Dreibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Tolle Lage direkt im Nordosten der Innenstadt. Schöne, relativ ruhige Umgebung, viele nette Restaurants in der unmittelbaren Nachbarschaft. Parken im einem nahegelegenen Parkhaus zu den üblichen Preisen möglich. Unser Wagen wurde sogar vor dem Hotel abgeholt. Das Frühstücksbuffet genießt man im Frühstücksraum, dem (klimatisierten) Wintergarten oder dem Innenhof. Neben dem Foyer gibt es eine kleine (Cafe-) Bar.

Zentrale Lage und angenehm ruhig.

Schönere und aktuellere Zimmer bzw. Ausstattung.

Zentrale Lage und angenehm ruhig. Sehr freundliches Personal. Nette Bars und Restaurants in direkter Umgebung. Beste Verkehrsinfrastruktur (öffentliche Verkehrsmittel) in Ca. 100m.

Das Hotel entsprach nicht den Bildern und auch nicht den anderen Bewertungen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer entsprach leider nicht den Bildern, es war sehr alt und das Badezimmer hatte Schimmel. Es ist funktional eingerichtet, aber nicht gemütlich und es ist sehr dunkel. Für eine Städtereise in Ordnung, da man sich ohnehin kaum im Zimmer aufhält.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Tolles Hotel, wunderbarerer Blick auf Florenz, klasse Personal und Service!
    • Classic Dreibettzimmer

Man hört die Menschen in den Straßen,obwohl das Hotel in einer Seitenstraße liegt. Einfach Ohrstöpsel verwenden bei leichtem Schlaf oder Fenster zu! Klima funktioniert einwandfrei!

Die Dachtereasse ist perfekt!! Die Lage war sehr gut um überall hinzukommen. Gut zu Fuß erreichbar! Der Mann am Empfang hat uns super beraten wohin wir zum Essen hingehen können aber auch welche Sehenswürdigkeiten zu empfehlen sind. Wir haben in der Tat jeden seiner Tips befolgt und sind absolut NICHT enttäuscht worden. Dadurch war der Aufenhalt in Florenz ein wunderbares Erlebnis! Wieder gerne! Danke an den jungen Mann an der Rezeption. Frühstück war sehr gut und hatte eine ausreichende Auswahl. Kaffee sehr gut. Hierhin würden wir noch mal reisen.

Top Lage, Preis Leistung passt
    • Classic Dreibettzimmer

Die Zimmer sind etwas altmodisch, man ist bei einem Städtetrip aber eher wenig im Zimmer und daher stört das nicht sonderlich.

Top Lage und sehr freundliches Personal. Für italienische Verhältnisse ein gutes Frühstücksbuffet :-)

Hotel mit freundlicher Atmosphäre in verkehrsgünstiger Lage
    • Classic Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal, tolle Lage zwei Minuten von einem ÖPNV-Knotenpunkt entfernt (Metro, S-Bahn, Tram), sodass man schnell alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreicht, Zimmer zweckmäßig und mit Klimaanlage, für Mailand tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, Restaurants und Supermärkte gleich in der Nähe

Gute Lage die die Stadterkundung einfach macht
    • Classic Einzelzimmer

Hatte ein Einzelbettzimmer--relativ klein mit kleinem Bad und ein bisschen dunkel. Fuer mich ok da ich nur durchschnittlich gross bin und ausser schlafen kaum Zeit im Zimmer verbracht habe. Fuer groessere Menschen koennte das unbequem sein. Habe trotz weicher Matrazze gut geschlafen. Laerm durch Bauarbeiten im Nebenhaus am letzten Tag.

Reichhaltiges Fruehstueck--Frisches Obst, verschiedene Aufschnitte, Brotsorten, suesse Stueckchen inkl. verschiedene Biscotti, guter Espresso/Capucino

Sauberes Zimmer mit Toplage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wurden jeden Tag alle Handtücher im Badezimmer ausgewechselt, obwohl wir diese ordentlich auf die Heizung gehangen haben und diese nicht auf dem Boden lagen und jeden Tag wurde die Handseife weggeschmissen. Der Umwelt zu liebe hätte man sich das sparen können.

Die Lage des Hotels war super. Der Dom mit den Einkaufstraßen und der Hauptbahnhof sind fußläufig erreichbar. Das Zimmer war sehr sauber und das Badezimmer war sehr modern und mit einer Regendusche ausgestattet.

zwei Nächte Mailand
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die kürtaxe ist in Mailand recht hoch und das parken war nicht günstig

Das Bett war super, das Bad war recht neu. Das Frühstück war in Buffetform und ließ keine Wünsche aus. Über Auto wurde am Hotel abgeholt und bei Abreise zurück gebracht.

Sehr freundliche und mehrsprachige Mitarbeiter.
    • Superior Dreibettzimmer

Leider sehr warm im Zimmer, trotz Klimaanlage. Ein Klimabetrieb im Zimmer vor der Ankunft wäre wünschenswert.

Sehr freundliche und mehrsprachige Mitarbeiter. Toller Parkservice vom Hotel. Unser Fahrzeug wurde vom Parkhausbetreiber auf Anruf abgeholt und wieder gebracht.

Super Hotel für Städtereise
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Extrem motiviertes und freundliches Personal. Freundliche Mitarbeiter und tolle Lage (Restaurants, U-Bahn etc. in unmittelbarer Nähe). Partnerrestaut "La Raggaza" (10%) sehr empfehlenswert.

Zufrieden und bestimmt eine Reise wert :-)
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

da gibt es nichts zu sagen...

Wir sind als Familie gereist jedoch ohne Kinder (nur Erwachsene). Alles in allem waren wir zufrieden. Frühstücksbuffet war auch gut. Zum Dom waren es ca. 20-30 Minuten zu Fuss. Das Personal war auch nett und hilfsbereit. Die Stadt hat uns auch sehr gut gefallen.

Preis/-Leistungsverhältnis ausgezeichnet
    • Classic Dreibettzimmer

Die Zimmer sind recht klein, aber für einen Städtetrip bei dem man viel erleben will, reicht die Zimmergröße absolut aus.

Die Lage ist wirklich top, kurze Wege ins Stadtzentrum und um das Hotel herum, gibt's es kleine Bars und Restaurants. Das Hotelpersonal war wirklich freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Nicht zu empfehlen. Lautes und schlechtes Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war sehr laut. Man hörte jedes Geräusch vom Flur, die Zimmertür war sehr dünn. Viele Leute liefen hin und her, waren sehr laut und knallten gegen die Türen. Die Dusche hatte Schimmel und die Duschwanne war verstopft, sodass das Wasser beim Duschen nicht ablaufen konnte.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Für kurzen Ausgangsaufenthalt geeignet. Zentrale Lage mit Verbindung zu Metro, Shopping und verweile
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster sind gegenüber der Strasse nicht genügend isoliert. Nachbarsdusche und Toilettenspühlung gut hörbar. Gang lärmig wenn Gäste Abends spät einkehren. Kühle Einrichtung im Zimmer.

Nettes kleines Hotel, an sehr guter Lage. Sauber. Neue Sanitäre Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Sehr gutes Hotel.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nette Personal. Hotel ist sauber und frisch renoviert. Sehr gute Frühstück. Sehr gute Lage,ca.10 Minuten zu Fuß bis zum Milano Dom. Gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Das Hotel war im Preis-Leistungsverhältnis für Mailand super.
    • Classic Dreibettzimmer

Das Hotel war im Preis-Leistungsverhältnis für Mailand super. Das Frühstück war sehr abwechslungreich. Ein Rezeptionist hat sogar deutsch gesprochen. Sonstiges Personal auch immer in Englisch verfügbar. Metro, Straßenbahn und Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Hauptbahnhof in 2km und Innenstadt in 1km.

Gutes Hotel, mit toller Lage - sehr empfehlenswert
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat uns das Frühstück, es ist ein einfaches amerikanisches Frühstück - das rührei zum Beispiel war synthetisch und kein natürliches Produkt gewesen.

Die Lage der Unterkunft ist wunderbar. In sehr naher Umgebung gibt es Einkaufsstraßen, zahlreiche tolle Restaurants, und wunderbare Bars auf einen Vino abends.

Gelungener Aufenthalt inmitten von Milano
    • Classic Dreibettzimmer

Das Zimmer war etwas dunkel und die Betten waren teilweise etwas unbequem, aber für eine Städtereise war es wie gesagt in Ordnung. Das Hotel war ein bisschen hellhörig, man hörte Stimmen vom Inneren des Hotels aber auch von aussen, was jedoch aufgrund der tollen Lage auch nicht vermieden werden kann.

Die Lage war völlig in Ordnung, sehr nahe an der Buenos Aires aber doch etwas ruhiger als dort. Zudem gut mit der Metro erreichbar; von der Metrostation Porta Venezia ist auch der Dom sehr schnell erreichbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenfalls gut, das Frühstück bot ein ausreichendes Büffet an und die Zimmer waren für eine Städtereise auch ziemlich gross.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Kurztrip in Mailand
    • Classic Dreibettzimmer

Es gab um ehrlich zu sein nichts zu bemägeln für diesen Preis:)

Es war einfach perfekt. Preis-Leistungs-Verhältnis hat von A-Z bestimmt. Man ist mit der U-Bahn nur 4 min vom Mailänder Dom entfernt. Frühstück und die Frühstückszeiten waren auch sehr angemessen. Das Badezimmer wird immer gereinigt und ist sehr schön und mit allem was man braucht ausgestattet. die Rezeption ist 24/7 geöffnet und man fühlt sich immer Willkommen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Lage, Frühstück reichliche Auswahl,große Badetücher,...

schlechtes Licht im Zimmer u.Bad, keine Ablage im Badezimmer für diverse Toilettartikel, Schimmel an der Decke im Bad, hohe Stufe vom Zimmerins Bad, nerviges Dauergeräusch von Badezimmerventilator, Lärm mitten in der Nacht von Spa, Umbauarbeiten (war nicht zu eruieren)

Lage, Frühstück reichliche Auswahl,große Badetücher, freundliche Mitarbeiter an Rezeption mit verschiedenen Sprachkenntnissen, fteundliche Zimmermädchen

Nettes Hotel, erfüllte jedoch nicht ganz unsere Erwartungen die wir von den Bildern her hatten

Sehr kleine Zimmer, entsprechen eher weniger den gezeigten Bildern

Ruhige Lage, alles zu Fuß erreichbar, nette Lokale, Cafes und Supermarkt in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Voll in Ordnung
    • Classic Einzelzimmer

Die Hotelausstattung ist relativ spartanisch, aber es gibt keinen Grund zur Klage

Das Fruehstueck ist durchaus in Ordnung, frische Broetchen, Aufschnitt, Kaese, Joghurt usw. Die Lage ist gut, man kann den Dom innerhalb von 25 Minuten zu Fuss erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Empfehlung!

Hellhörig Ausgehgegend, deshalb teilweise laut von der Straße

Sehr zentral Sehrhilfsbereites Personal Für ital. Verhältnisse sehr ausreichendes Frühstücksbuffet Bad neu

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Guter Kaffee beim Frühstück, Gepäckaufbewahrung
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Teilw. Unprofessionelles Personal an der Rezeption. Die Zimmer entsprachen optisch in keinster Weise den Bildern. Sehr schlechtes Frühstück (ausser der Kaffee), aber Rührei aus Eigelbtrockenmasse - eklig. Ambiente des Frühstückraums schlecht.

Guter Kaffee beim Frühstück, Gepäckaufbewahrung

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Für eine Städtereise zu empfehlen.
    • Classic Dreibettzimmer

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Durch eine zugestellte Liege war das Zimmer sehr eng.

Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise sehr zu empfehlen. Das Frühstück war ausreichend für einen guten Start in den Tag. In der Nähe sind auch kleine Lokale um tagsüber oder abends etwas zu essen. Öffentl. Verkehrsmittel sind fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen.

***Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis

kleine, dunkle Zimmer (mehr Beleuchtung wäre wünschenswert)

Gute Lage, um zu Fuß die Stadt zu erkunden; perfekte Unterkunft, wenn man den ganzen Tag in Mailand unterwegs ist und nur im Zimmer schlafen muss. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut mit viel Auswahl für ein *** Hotel

Super tolles Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage. Tolle Umgebung mit Supermarkt, Bars, Cafes und Einkaufsstraße. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück richtig lecker. Wir würden jederzeit wieder kommen. Wirklich sehr zu empfehlen.

Wir würden das Hotel wieder buchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Versuch der Abzocke in den umliegenden Bars: 2 Aperol Sprizz 18 € und der Versuch für 2 Margaritas 54€ zu bezahlen ....

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstück. Die Zimmer sind schön schlicht eingerichtet. Das Badezimmer ist wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Erster Blick Top zweiter leider Flop
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer nur auf den ersten Blick toll. Bei genauerem hinsehen fielen unschöne Schimmelflecken, Kalk, kaputter Eimer, kaputter Toilettendeckel, defekte Spühlung, schlecht abfließendes Wasser und die kaputte Duschkopfhalterung auf. Aufgrund des kurzen Aufenthalts wollten wir jedoch keinen Ärger und haben nichts weiter gemeldet. Die Klimaanlage war extrem laut. Mussten daher leider bei hohen Temperaturen ohne schlafen.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Schönes Hotel !
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

TV zu hoch an der Wand angebracht !!! Und er könnte grösser sein !!!

Schönes Hotel !!! Waren schon öfters da !!! Lage gut !! In der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten !! (Supermarkt , Shopping ect. ) Wenn Mailand dann wieder das Hotel !!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Schönes Hotel für Shopping und Sightseeing
    • Superior Dreibettzimmer

Der Frühstücksbereich war am ersten Morgen total überlaufen, am zweiten Morgen war es besser. Im ersten Stock sind die Geäruache der Stadt in der Nacht doch sehr laut, da wir mit offenem Fenster geschlafen haben - wir haben es dann zugemacht.

Gute Lage - Nah dem Zentrum und den Einkaufsstraßen, nur wenige Minuten zur Metro. Das Zimmer war sauber, aber etwas stickig. Es hatte eine Klimaanlage, drei Betten, ein großes Bad mit toller Regen-Dusche. WLan kostenfrei. Gute Betten, tolle Einrichtung. Für 25€ pro Tag konnte man das Auto in einem Parkhaus unterstellen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr schöner Mailand Urlaub
    • Junior Suite mit Whirlpool

Die Auswahl am Frühstücksbüffet war nicht sehr groß!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Das Zimmer war modern mit Balkon! Mit der U-Bahn ist man nach drei Stationen am Dom die Metro Station befindet sich 3 geh Minuten vom Hotel entfernt!!

immer wieder gerne
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

perfekte Lage, schnell am Dom und bei guten Shopping Möglichkeiten; unkompliziert und sehr zuvorkommend, da wir spontan noch ein zusätzliches Bett gebucht haben; war dieses mal zum zweiten mal da, nächstes mal weiß ich wo ich wieder hingehen werde

Ein entspanntes verlängertes Wochenende in Mailand in guter Lage zum Zentrum.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist in Stoßzeiten zu klein.

Das Personal war sehr freundlich und auch bei Stress immer hilfsbereit. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse überaus üppig und - bis auf Semmeln und Butter - alles geradezu im Überfluss vorhanden. Mit der Schallisolierung gab es kein Problem, nur im Bad hört man die Gäste des Nachbarzimmers, wenn sie auch gerade im Bad sind.

Für eine Nacht okay
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zur Fuß zum Dom bzw. Einkaufszentrum war zwar noch machbar, aber es haben einem schon die Füsse am Abend von der Lauferei ziemlich weh getan. Es gibt nichts was besonders schlecht gewesen wäre, aber das Zimmer hat trotzdem einen etwas abgewohnten Eindruck gemacht. Im Bad waren ein paar Ameisen unterwegs.

Das Hotel war ganz okay. Wir haben es nur für eine Nacht als "Stop Over" für die Reise von Deutschland nach Ligurien genutzt. Das Frühstück war im Preis enthalten, war aber nicht besonders beeindruckend. Für 80 EUR für ein Doppelzimmer für eine Nacht, war soweit aber alles okay. Es gab direkt neben dem Hotel 2-3 Bars, wo man etwas trinken konnte.

Gut für ein Städtetrip Wochenende, schlecht für Erholung und Wellness.
    • Superior Einzelzimmer

das Hotel sah auf den Fotos definitiv besser aus als in real. Ein guter Fotograf und Bilder, die vermutlich schon 5-8 Jahre alt sind machten für mich den Eindruck eines wirklich guten und komfortablen Hotels. Der Eindruck vor Ort war leider etwas ernüchternd. Die Badezimmer sind jedoch vollständig modernisiert. Aber deutsche Standards erreicht dieses Hotel leider nicht. Der Frühstücksraum ist sehr klein und das Personal überlastet. Ich empfehle den Caffee und ein Croissant an der nächsten Ecke.

Die Lage des Hotels ist gut für Shopping und Sightseeing in Mailand. Ich bin mit meinem Fahrrad verreist und konnte dadurch die öffentlichen Verbindungen nur oberflächlich bewerten, aber es scheint als wäre es eine gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Am Empfang sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
    • Classic Dreibettzimmer

WLAN: am Abend immer wieder Unterbrüche Frühstück: Rühreier waren undefinierbar vom Geschmack her. Keine einzelne gekochte Eier bestellen können und Frühstück mit Speck, war ein normaler Speck kein Frühstückspeck gebraten.

Am Empfang sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Gute Lage.
    • Classic Dreibettzimmer

Klimaanlage war sehr laut. Obwohl noch über eine Stunde Frühstückszeit war wurde nichts aufgefüllt. Sehr viele Sachen gab es nicht mehr, selbst Geschirr mussten wir uns besorgen. Das bisschen Rührei, das noch da war, war kalt. Viele Tische waren nicht abgeräumt. Nur ein Mann im Service, der alle Hände voll zu tun hatte.

Gute Lage. Hop and Hop Bushaltestelle und Tram Haltestelle in der Nähe. Viele Shops und Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

No Drama, okay so far
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit der Zimmer, das Bad ist mangelhaft, von Rost und Zerfall heimgesucht wenn auch keine Katastrophe so doch dringend verbesserungswürdig. Da scheinen aber Ausbaumaßnahmen zu sein und die sehen vielversprechend aus.

Lage sehr gut, Frühstück gut, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr italienisch!
    • Classic Dreibettzimmer

Im Bad war die Duschabtrennung kaputt, das Parkett war im Durchgang zum Bad mit einem kaputten Belag überdeckt. Parkplatz 400m weit weg und extrem teuer (25 Euro p.Tag)

Gutes Frühstück, großes Bad, gute Betten, großes Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Super Lage, hat aber schon besserer Zeiten gesehen.

Die Ausstattung ist schon reichlich abgenutzt:Duschtüren/Duschen funktionieren gerade mal so, Armaturen im Bad mehr als zerkratzt, schwarzer Schimmelbvelag in den Fugen und Ritzen der Dusche, Türen unten angegammelt, Tagesdecken löchrig. Alles sauber, aber eben ein schäbiger Gesamteindruck.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet: Ruhig in einer Seitenstrasse gelegen, nur 5min. zur U-Bahn und drei Stationen vom Zentrum.

Sehr gutes Hotel in einer sehr "trendy" Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Verbesserungsvorschlag: Die Bedienungsanleitung des Jacuzzis entsprechen teilweise nicht genau der Realität.

Die möglichkeit gratis Kaffee und Kekse in der Lobby zu erhalten ist eine sehr gute Idee. Das Frühstuck war sehr vielfältig und reich!

Direkt im Zentrum, das Personal war sehr verständnissvoll,...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nicht dass was man erwartet hatte, Welnessbereich ist kostenpflichtig

Direkt im Zentrum, das Personal war sehr verständnissvoll, sehr sauber, Parkplätze in Unmittelbarer Nähe, grosses Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

zu kleiner Fernseh

zu kleiner Fernseh

Sehr zufrieden
    • Superior Dreibettzimmer

Frühstück, der Kafee war aber lecker

Zimmer war groß, Betten bequem, alles sauber

Schönes Bad, sauber, gute Lage

Sehr unbequemes Bett, Zimmerausstattung etwas lieblos

Schönes Bad, sauber, gute Lage

Nichts für länger als einen Tag

Baustellen im Gebäude, Spa kostet extra. Frühstück immer das gleiche

Sehr Zentral. Für den Preis aber komplett untauglich, denn

Super, sehr zu empfehlen für einem kurztrip

Nichts zu beanstanden!

Sehr nah ins Zentrum. Nur 3 Gehminuten zur Metro. Viele Restaurants in der Nähe! Preis-Leistung super! 👍

Nie wieder in dieses hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unfreundliches personal. Sehr schlechte receptionsabwicklung. Arroganz und unglaublich unfreundlich