Bewertungen für Euromotel Croce Bianca 2 Sterne

Strada Bresciana 2, 37139 Verona, Italien

Nr. 53 von 66 Hotels in Verona

Italien - immer wieder gernefür

Die grundsätzlich schlechte Straßenverkehrsbeschilderung! Der absolute Supergau!

Die Lage des Hotels, die Freundlichkeit des Personals sowie Sauberkeit und ordentliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Eine günstige gute Alternative

Die Möbel sind nicht die neusten. Ist einfach ausgestattet.

Preis - Leistung super . Wenn man wie wir auf der Durchreise hier einen Zwischenstopp einlegt , optimal. Frühstücksbuffet Top Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Hotel ist etwas älter, aber ich muss sagen wir haben uns...
    • Großes Familienzimmer

Keine

Das Hotel ist etwas älter, aber ich muss sagen wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir sind eine 5 köpfige Familie mit 3 Kinder im alter 13, 12 und 4. Unser Zimmer war für 5 Personen super ausreichend. Ein Doppel Bett, 3 einzelbetten und zwei Badezimmer. Ich muss sagen für das, das es etwas älter ist war das Hotel sehr sehr sauber. Wirklich Top. Wir haben inkl. Frühstück gebucht wirklich ausreichend. Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Für eine Zwischenübernachtung geht's

-Zimmer sind sehr abgewohnt -Im Buchungsantrag " mit Frühstück " angekreuzt - aber bei der Reservierung ohne Frühstück gebucht -Matratzen riechen stark nach Schimmel

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Einfach Bestens

Wartezeit an den Kaffeemaschinen. Bei großem Andrang war die Maschine wohl etwas überfordert. hat aber nicht wirklich gestört.

War alles sehr gut. Frühstück gut, nur etwas Wartezeit an den Kaffeemaschinen. Personal total freundlich und zuvorkommend. wir werden nächstes Jahr wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Nur eine Nacht, aber gut!

Bester Service bei der Ankunft (wer an den Rezeptionen spricht heute noch Deutsch!). Die Katze wurde sehr bewundert - zu Recht! Das große Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, Klimaanlage und Bad perfekt. Parkplatz und Busstation vor der Tür. Im Frühstückssaal Kunst (die wir sehr mochten) und viele Sachen zum Essen (was wir ebenfalls sehr mochten). Die Zeit bis zur Autobahnauffahrt: etwa vier Minuten. Noch einmal Verona? Dann gerne wieder bei Ihnen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Ein empfehlenswertes und den Preis wertes Hotel für kürzere Aufenthalte in Verona.

Die Frage nach negativen Erfahrungen ist gar nicht so einfach zu beantworten. Unterm Strich waren wir nicht unzufrieden. Ein anderer Rezensent schrieb von einem Nachtclub auf der anderen Straßenseite. Wir hatten es beim abendlichen Befahren des Hofes zwar gesehen, aber es hatte uns nicht weiter interessiert. Und auf der befahrenen Straße vor dem Hotel würden wir unsere Kinder eh nicht spielen lassen. Aber für Menschen auf der Durchreise oder Personen, die nur für zwei oder drei Nächte in Verona verbleiben, da ist das Hotel wirklich eine echte Empfehlung wert. Fazit: Wenn wir noch einmal hierher kommen, dann besuchen wir wieder in dieses Hotel.

Bereits zu Beginn unseres kurzen Aufenthaltes hatten die sehr netten und kompetenten Mitarbeiter für eine positive Atmosphäre gesorgt. Unser Zimmer war sauber, wenn auch vom Stil etwas aus einem vergangenem Jahrzehnt. Im Blick auf den günstigen Preis entsprach es voll und ganz unseren Erwartungen. Nach zwei super-heißen Wochen in der Toskana war die gut funktionierende Klimaanlage ein wahrer Segen. Unser Auto stand sicher auf dem hoteleigenen Parkplatz, dieser war vor dem Hotel und gut angelegt. Die Lage des Hotels ist gut: Mit dem fast vor dem Hotel haltenden Bus am Nachmittag in die historische Innenstadt von Verona - kein Problem. Am Abend ein kurzer Trip zum Gardasee - ebenfalls nur ein Katzensprung. Das war Klasse! Das Frühstück am nächsten Morgen war für den wirklich geringen Preis eine Wucht. Fazit: Wenn wir noch einmal über Verona fahren, dann kommen wir wieder in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Rundum zufrieden!

?

Das Frühstück war reichlich und mit 3 € auch günstig. An der Rezeption fragten wir nach einem zu empfehlenden Restaurant in der Nähe. Man wies uns auf ein Restaurant mit Mittagstisch hin. Dieses Restaurant war gut besucht von in der Umgebung arbeitenden Menschen und bot ein ausgezeichnet schmeckendes Essen mit Getränk für 9,90 € an. Super! In der Nähe ist fußläufig ein Supermarkt mit einem Café zu erreichen. Mit einer Busslinie kommt man in das Centrum der Stadt Verona. An der Rezeption kann man Getränke ordern. Gut schmeckendes einheimisches Bier aus der 0,66 ltr. Flasche kostete nur 2,50 €. Jedoch Mückenschutz nicht vergessen, wenn man sich draußen an die Tische setzt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel ganz OK.

Die Wände und die Türen sind auf eine ganz einfache Art gestrichen, so dass man das Gefühl vermittelt bekommt, man ist mitten in der Renovierung angekommen. Das ist ungemütlich, wo doch so schöne Teppiche im Flur verlegt liegen.

Leckeres Frühstück und die Freundlichkeit vom Personal. Parkplatz war einfach zu finden. Wer gerne einkaufen möchte, so gibt es um die Ecke gleich einen Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

- Verkehrstechnisch sehr gut gelegen

- Verkehrstechnisch sehr gut gelegen - ausreichend Parkplätze für PKW vorhanden - Bushaltestelle zu Fuß zu erreichen (Tickets im Hotel kaufbar) - 24 h Rezeption - trotz Fenster in Richtung Straße, sehr still im Zimmer; Fenster sind perfekt gedämmt - Rollladen gegen Sonneneinstrahlung - Aircondition im Zimmer individuell einstellbar - Frühstück reichlich und es wird immer wieder nachgelegt - Gäste - international

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Für 1 Tag geht es gerade so

das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Eine Grundrenovierung ist angebracht. Die Möbel sind mindestens 30 Jahre alt und zum Teil mit Brandlöchern versehen.

Für Kurzaufenthalt gut geeignet.

Zimmerausstattung z.T. schon ziemlich ramponiert (kleine Schranktüre fällt fast aus dem Schränkchen. Nur kleiner Schrank im Zimmer

Das Zimmer ist o.k. für Kurzaufenthalt und absolut ok für den Preis. Sehr überrascht waren wir von dem guten und reichhaltigen Frühstücksbuffet. Das Personal ist insgesamt ausnehmend freundlich und hilfsbereit, gute Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Zwischen Stopp auf Heimreise.

Frühstücks Buffet etwas dürftig, aber ausreichend.

Für einen Stopp in Verona ideal gelegen, für einen kurz Trip ebenso. Ausreichend Parkplätze, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Die Bushaltestelle ist fast vor der Tür, bis in die...

Das Frühstücksbüffet ist etwas eintönig, wenn man mehrere Tage da ist.

Die Bushaltestelle ist fast vor der Tür, bis in die Innenstadt fährt man ca. 20 min. Ein Parkplatz befindet sich unmittelbar am Hotel. Abends kann man draußen neben dem Eingang sitzen. Die Zimmerausstattung war ausreichend und angenehm. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

In die Jahre gekommen

Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen. Die Zimmertüren zerkratzt und beschädigt. Die Duschbrause war kaputt.

Die Bushaltestelle ist gleich in der Nähe. Gute Parkplätze am Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Das Personal war super nett.

Das Badezimmer war viel zu klein und sehr alt. Wodurch es den Anschein hatte, nicht wirkich sauber zu sein. Außerdem war das Internet im Zimmer sehr schlecht.

Das Personal war super nett. Das Bett war auch sauber und gemütlich. Ich habe eine Nacht mit meinem Partner hier geschlafen- dafür war es ganz ok.

Solide Unterkunft zur Festspielzeit mit Parkplatz.

Alles ok soweit. Das Frühstück könnte etwas Obst und frische Dinge gebrauchen.

Ich war zum wiederholten mal hier. Das Hotel ist offenbar verkauft worden und hat einen anderen Inhaber. Es gibt keine Stoffservietten mehr und auch keine warmen Hörnchen mehr zum Frühstück. Aber sonst ein gutes Haus für 2/3 Nächte.

Alles Gut

Etwas in die Jahre gekommen.... Aber top sauber und alle nett

Personal nett... Zuvorkommend..... Freundlich.... Gute Anbindung an die Stadt.... Sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Angenehme Dusche.

Die erste Nacht im Zimmer war sehr kühl (keine Zusatzdecken), weil bis zu unserer Ankunft im Gewitterregen die sehr kalte Klimaanlage nicht ausgeschaltet worden war. Nur ein Stuhl im an sich geräumigen Zimmer.

Angenehme Dusche. Sehr reichhaltiges Frühstück mit großen Auswahlmöglichkeiten. Schattige Parkplätze rund ums Haus. Bushaltestelle direkt davor.

Citynahes Eigentümer Familienhotel in Verona. Bushaltestelle vor der Tür schnell zur City !

Sehr lautes Gäste Publikum je nach Frühstückszeit, es gab sehr viele Familien mit Kindern. Fenster im Bad und Zimmer kann man nicht kippen wenn man ohne Klimaanlage schlafen möchte. Die Hinterhof Aussicht von unserem Fenster aus. Für so ein großes Grundstück sollten dort die abgestellten Geräte- Schrott- mal aufgeräumt werden.

Großer kostenloser Parkplatz. Sehr gutes professionelles Frühstücks Buffet. Es fehlte an nichts, sehr vielefältige Auswahl. deutsches Brot oder Brötchen gab es nicht. Klimaanlage im Zimmer und auch TV. Preiswerte Getränke an der Theke für den Abend zu kaufen. Gute Betten und Rolladen zwecks Verdunkelung. Sehr freundlich geführter Familienbetrieb, mehrsprachig. Zum Flughafen Verona per. PKW nur ca. 30 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Schönes Hotel mit genügend Parkplätzen!

Draußen ist kein Schild angebracht, sodass es trotz der übersichtlichen Lage an der Straßenkreuzung erstmal schwierig war zu finden. Wir hatten 2 Einzelbetten, das war doof.

Schönes Hotel mit genügend Parkplätzen! Direkt an der Bushaltestelle, der Nachtbus (von der Oper zum Hotel) hält ein wenig weiter entfernt, ca 5 Minuten zu Fuß. Frühstück ist ok, auch preis-Leistung.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Einfaches ruhiges Hotel , angenehm für Übernachtungen zur...

Es fehlt ein Kühlschrank im Zimmer.

Einfaches ruhiges Hotel , angenehm für Übernachtungen zur Weiterfahrt bei langen Urlaubsreisen. Sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal, welches mehrere Sprachen spricht! Reichhaltiges und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

das Personal am check in war sehr freundlich, wir wurden...

das Personal am check in war sehr freundlich, wir wurden außerhalb der "normalen" check in Zeit freundlich empfangen und durften unser Gepäck gesichert abstellen

Preis Leistung ok!

Einrichtung im Zimmer alt und teilweise kaputt. ( föhn Safe)

Das Frühstück war gut das Personal sehr nett und hilfsbereit die Lage ist auch sehr gut der Bus nach Verona ( 10-15 min) geht gegenüber vom hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Cityhotel mit guter Lage aber extrem hellhörig und laut

Hellhörigkeit der Zimmer, hier hört man wirklich alles !!!!, sicher weiß man bei dem Preis das man nichts großes erwarten darf, aber die Ausstattung in den Zimmern und im Bad sind schon grenzwertig, Wasserdruck in der Dusche sehr mau,

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, im großen und ganzen das Frühstück (bei dem Preis wirklich ok),Lage zur City durch den Bus sehr gut (Tickets kann man an der Rezeption vorab kaufen)

Gemütlich und das leckerste Frühstück!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kein Kühlschrank im Zimmer.

Die Dame an der Rezeption war super lieb und hat uns Tipps gegeben, wie wir mit welchem Bus zu unseren gewünschten Orten kommen. Zudem gab es bei ihr günstigere Bustickets als im Bus. Das Frühstück war perfekt!!! Die Lage war auch gut, weil paar Meter entfernt ein Supermarkt war.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr geil!

Sehr gut zu finden, gute Lage mit dem Auto in die Stadtmitte (auch mit dem Bus) und richtung Gardasee. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal sowie ein reichliches Buffet welches beständig vom Personal aufgefüllt und top in Schuss gehalten wird. Selten ein vom Gesamteindruck so gutes Hotel besucht :) die Bushaltestelle ist etwas verdeckt gewesen, leicht zu übersehen. Da man aber weiss, dass sie sich dort befinden muss, findet man sie schon

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Super Preis Leistungsverhältnis

...es war alles okay...an dem Abend unserer Ankunft gab es ein Strassenfest auf der anderen Straßenseite... daher etwas lauter als normal...aber eben..Bella Italia

...gutes Preis Leistungsverhältnis... gute Lage...

Es war sehr gut, vielen Dank.

Das Bett war etwas hart. Für einen längeren Aufenthalt, bräuchte man im Zimmer einen Kühlschrank, der war nicht vorhanden.

Da wir nur auf der Durchreise waren, war die Lage ideal. Das Zimmer war für uns ausreichend. Beim Frühstück hat uns nichts gefehlt, es war von allem was dabei. Das Personal war sehr freundlich. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Hotel für einen Kurztripp nach Verona - auch mit Kindern empfehlenswert

keine Kritikpunkte gefunden

Wir hatten mit Kind ein 3-Bett-Zimmer, das sich als überraschend großzügig erwies. Betten waren ein bisschen hart, aber für ein paar Nächte wirklich in Ordnung. Schönes Bad, Zimmer sehr ruhig. Parkplätze direkt vor der Tür... das Frühstück war sehr lecker, die Auswahl wirklich groß. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich... Auch die Lage des Hotels ist spitze. Es sind nur ca 2 bis 3 km ins Zentrum, wer nicht gehen pder mit dem Auto hinfahren will, kann den Bus nehmen, der fast direkt vor der Tür startet. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe auch vorhanden. Für den Preis nicht zu schlagen. Für alle, die einen Kurztripp nach Verona planen und sich nicht viel im Hotel aufhalten wollen, perfekt. Wir werden hier sicher wieder buchen

Ich werde wieder dorthin gehen, wenn ich in der Nähe in Italien bin.

Das Einzelzimmer war schon etwas klein und ohne Schrank, es war aber alles da, was man braucht, tgl frische Handtücher. Es wurde mir nach drei Tagen (als die Messe vorbei war und nicht mehr voll ausgebucht)) aber durchaus ein größeres Zimmer mit Schrank zum selben Preis angeboten! Das ist sehr nett!

Im Zimmerpreis ist sind zwar keine Mahlzeiten enthalten, man kann aber für dzt. 3,00 Euro pro Tag/Person ein Frühstück dazunehmen, es gibt ein sehr gut gefächertes Angebot an Frühstücksartikeln, auch für Allergiker. All You can eat..- aber bitte NICHT Take away! Das machen Leute immer wieder, fände ich aber extrem unhöflich bei dem günstigen Preis, wo man dazu den ganzen Tag über Kaffee etc. nehmen darf oder Brötchen. Das Personal ist an Freundlichkeit nicht zu überbieten, sie sprechen viele Sprachen und es war direkt familiär. Da Auto fand einen bequemen und in meinen Augen sicheren Parkplatz direkt auf dem Hotelgelände. Supermarkt und Bushaltestelle sind nahe gelegen. Informationen über alle Fragen bekam ich ohne weiteres an der Rezeption, immer mit Plan, so habe ich alles gefunden was ich jemals gesucht habe. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis als hier kenne ich bisher nicht. Freundliche und liebenswerte Italiener aber überall in Italien :-) Vor dem Hotel gibt es einige Tische mit Stühlen, wo man ganz italienisch mit Blick in die Berge sitzen und seine Sachen essen kann.

Ein erholsamer und vergnüglicher Aufenthalt.

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hätte, alles war stimmig.

Das Frühstücksbüffet war sehr lecker und absolut günstig. Das Personal war superfreundlich, immer hilfsbereit, ich habe die familiäre Atmosphäre genossen. Das Preis/leistungsverhältnus war 100% stimmig. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Für Kurztrips ist das Hotel perfekt, ist einfach gehalten aber dennoch alles was wichtige vorhanden.

Leider gab es keinen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer, wo man sich die Getränke oder das Obst kühl stellen konnte.

Für Reisende mit dem Auto perfekt, vor dem Hotel gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze und sehr viele auch unter Bäumen im Schatten. Mit dem Auto erreicht man den Gardasee super schnell in ca. 30 Minuten, wenn man einen Tagesausflug machen möchte. Um in die Stadt zu kommen, kann man den Bus nehmen, wo sich die Haltestelle direkt auf der anderen Straßenseite befindet, Dauer ca. 15 Minuten. Das Personal spricht zum Teil auch deutsch, was sehr praktisch ist, wenn man sich auf englisch nicht gut artikulieren kann ;-) Zimmer werden täglich gerichtet und die Handtücher gewechselt.

Frühstück war lecker , gute Auswahl an Speisen.

Ein Schrank im Zimmer fehlte leider.

Frühstück war lecker , gute Auswahl an Speisen. Sehr netter Empfang an der Rezeption. Gute Busverbindung nach Verona.

Sollte uns der nächste Urlaub wieder in die Gegend treiben, kommen wir gerne wieder.

Die Ausstattung der Zimmer ist zwar nicht auf dem neuesten Stand, da wir aber die Umgebung erkundet hatten, kam es uns in den Zimmern nicht so auf den Komfort an.

Da wir uns ein Auto gemietet hatten, war die Lage ideal, um schnell in die Innenstadt zu kommen, an den Gardasee zu fahren oder die Autobahn zu erreichen. Das Frühstück war auf alle Fälle ausreichend und es ist für jeden etwas da. Es gab viel Süßes, ein bisschen Käse und Wurst, Quark, Kornflecks, Früchte, Brötchen, Brot usw. Verschieden Säfte Milch- Kaffee- und Teesorten. Die Matratzen waren ok, nicht durchgelegen, sondern schön hart. Die Rezeption hat min. 4 Sprachen gesprochen. Außerdem einen Safe auf dem Zimmer.

Super!

Nichts!!!

Der Absolute Geheimtip. Ein super Haus, auf dem Land, man muss es einfach erlebt haben. Leider jetzt kein Geheimtip mehr. ( Kleiner Trost nebendran baut der gleiche Eigentümer nochmal ein Haus aus. Italienischer Flair pur.

Für einen kurz Urlaub von 3 Tagen gut !!!

Die italienischen Hotelgäste waren furchtbar laut.... Nachts im Zimmer war oft nicht an schlafen zu denken !!

Wir empfanden das Frühstück als gut und ausreichend !! Die Zimmerausstattung war alt aber sauber !! Die Dame an der Rezeption mit der roten Brille war einfach nur toll...sehr hilfsbereit und freundlich !!!

Für die Durchreise ok, wenn man ein Bett braucht und Strassenlärm nicht stört

Zimmer sehr einfach und klein. Hat schon mal bessere Tage gesehen. Der Straßenlärm ist entsprechend der Lage zu hören.... Eigentlich passte es. Man bekam für den Preis eben ein “Motel” am Stadteingang...

Die freundliche entspannte Stimmung der Menschen beim Frühstück. Preis/Leistung des Frühstücks. 24h Check-In. Kostenlose Parkplätze

Der Aufenthalt war rundum zufrieden stellend!

Frühstück, für den Preis klasse ! Guter Ausgangspunkt mit dem Auto zum Gardasee ( 30 Minuten ) , in die Stadt Verona ( 10 Minuten ) , Venedig ( 1 Stunde ) , Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Älteres aber sauberes und gut unterhaltenes Hotel.

Keine Minibar auf dem von mir benutzten doppel Zimmer.

Älteres aber sauberes und gut unterhaltenes Hotel. Freundliches Personal das sogar gut Deutsch spricht. Frühstücksbuffet umfangreich und gut.

Ein toller Kurzurlaub, empfehlenswert

Dusche (es kam nur sehr wenig Wasser aus der Brause)

Freundliches Personal, perfektes Frühstück (tolle Auswahl und sehr guter Kaffee), ruhig für die zentrale Lage

Warnung an alle. Wir nie wieder.

Alles andere war mies. Die Zimmer waren in einem fürchterlich miserablen Zustand. Die Wände kamen einen wortwörtlich entgegen. Wir sind nicht zimperlich, aber das war schon richtig schlecht. Das Bad war schimmelig in vielen Fugen. Leider mit Duschvorhang. Den wollte man nicht an seinem Körper fühlen. Gruselig.

Das Frühstück war okay bis gut.

Tolle Reise.

Wir übernachten 2-3 mal im Jahr in diesen Hotel wenn wir auf Durchreisen zu unseren Freunden in Frankreich sind. Für uns ist es Super, nahe der Autobahn. Wirklich leckere Pizzeria ganz in der Nähe. Tolle kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Wir werden gerne wieder in diesen Hotel buchen.

für Geschäftsreise auszuhalten

wir hatten ein komplett rosa Zimmer... rosa lacken, Vorhänge, Telefon, Klobrille! Wo gibt´s denn sowas?? Besser licht ausmachen... es war schon ziemlich in die Jahre gekommen, extrem hellhörig! Man hat Telefonate von "Nachbarn" Wort für Wort mithören können, in der Nacht unerträglich. Etwas Schimmel oben im Schrank und am Fenster... ich glaube sie wollten das beste draus machen, aber das Hotel hat einfach schon bessere Zeiten gesehen und Renovierung wird scheinbar nur an den wichtigsten Elementen gemacht und nicht umfassend.

Es war sauber, kostenlose Parkplätze, Frühstück war gut.

haben das Hotolzimmer für eine Nacht gebucht.

haben das Hotolzimmer für eine Nacht gebucht. Mit dem Einchecken und Aushecken hat alles funktioniert, WLAN gab es auch, was ich sehr schön fand, außerdem gab es ein sehr ausgiebiges Frühstück. Waren sehr zufrieden, was auch die Lage angeht, da man mit dem Auto in 10 min in der Stadt war und dort einen , zumindest unter der Woche, freien Parkplatz finden konnte, den man sich von den Hotelangestellten empfehlen lassen kann:) Diesen sollte man allerdings gleich in der früh aufsuchen oder ein wenig Geduld bei der Parkplatzsuche aufbringen! Ansonsten sehr schöne Stadt und immer ein Wochen ende wert:)

Das Frühstück war sensationell!

Das Frühstück war sensationell! Die Online-Anmeldung mit W-Lan habe ich nicht geschafft (lag aber sicher an mir/blond!)... Das Hotel etwas älter... aber Preis und Leistung top! Immer wieder!

Eine gute Unterkunft für eine Stadtbesichtigung!

Das Zimmer war groß, die Möbel sind allerdings sehr in die Jahre gekommen. Es hat uns nicht gestört - wir waren hier für zwei Nächte und hatten eine tolle Busanbindung nach Verona. An der Rezeption erhält man Fahrkarten, Fahrpläne und Tipps. Das Bad hatte ein Fenster, das Frühstück war sehr gut. Die defekte Spiegelbeleuchtung im Bad wurde sofort ausgetauscht.

Sehr sauber, mit dem Bus in ca 15 min direkt im Zentrum,...

Etwas altmodisch innen aber Sauberkeit, Preis und Lage haben das wieder wettgemacht

Sehr sauber, mit dem Bus in ca 15 min direkt im Zentrum, gutes und reichhaltiges Frühstück für nur 4€

Für die Durchreise optimal

Lage war suboptimal, Straßenverkehr hörbar auch bei rückwärtigem Fenster

Frühstück für 3,50 p. P. extrem gut, wirklich super. Rezeptionist extrem freundlich und hilfsbereit Kostenlose Parkplätze am Haus Max 15 Minuten bis zur Innenstadt

Gutes Hotel für einen Kurztrip nach Verona.

Das Zimmer ist an manchen Stellen schon etwas abgenutzt. Das Frühstück für 3,50€ ist ein gutes Angebot, man darf nur nicht zu spät kommen - 1 Stunde vor Ende wird kaum nachgefüllt.

Sehr netter Empfang, das Personal spricht gutes Englisch und ist sehr hilfreich bei allen Fragen (Busplan zur Arena di Verona auch nachts). Parkplatz vor der Tür oder eine sehr große Fläche hinterm Hotel. Klimaanlage im Zimmer. Frühstücksbüffet für 3,50€.

Es war sauber und das Personal sehr nett und wirklich...

Es war sauber und das Personal sehr nett und wirklich auskunftsfreudig. Mit dem Bus direkt gegenüber sind es 5 Minuten in die City. Kann man für einen Kurztrip empfehlen.

Geeignet für Familien als Durchreise.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Von der Autobahn nah gelegen, sehr nettes Personal. Ich konnte unsere Fahrräder in der Lobby stehen lassen und überraschend sauber das Hotel. Die unschönen "Altersflecken" waren in den Bädern zu sehen. Ansonsten makellos.

Optimal für einen Zwischenstop auf dem längeren Weg zu Ligurien.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider haben die Zimmer keine Balkone.

Frühstück war sehr umfangreich, alles frisch, riesige Auswahl. Parkplatz direkt vor der Tür. Aufzug. Alles Top. Bis zum Zentrum 10 min mit dem Auto.

Die Personal war sehr nett, sie haben alle Deutsch...

Die Personal war sehr nett, sie haben alle Deutsch gesprochen. Das Frühstück war hervorragend. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Das Doppelbett war sehr breit und bequem. Nur das Hotel liegt bisschen außerhalb und zu Fuß kann man die Stadt nicht erreichen, mit dem Bus war es aber überhaupt kein Problem. Ich empfehle die Unterkunft jedem, besonderes wenn man mit Kindern reist.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Keine Minibar bzw. kein Kühlschrank im Zimmer vorhanden. In den späteren Abendstunden ist keine Restauration zu Fuß erreichbar.

Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Die Betten sind sehr bequem. Das Personal ist außerordentlich hilfsbereit und freundlich. Sehr guter Supermarkt in der Nähe.

Sehr zufrieden.

Nichts auszusetzen.

Super Frühstücksbuffet zu einem unschlagbaren Preis. 3,50 Euro pro Person, wo bekommt man das noch für ein wirklich tolles Buffet. Super Service. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Waren sehr zufrieden. Alles Bestens.

Wir haben das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen hier...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir haben das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen hier gebucht, weil wir als Familie (2 Kinder) Verona besichtigen wollten. Das Frühstück wurde als sehr gut beschrieben, als wir jedoch um neun Uhr frühstücken wollten waren so gut wie alle Tische dreckig und das Buffet leer. Es gab kein Geschirr, die Kaffeemaschine funktionierte leider auch nicht, das Personal schien überfordert zu sein. Wir hatten ein Familienzimmer mit einem Ehebett und einem Etagenbett. Die Leiter an diesem Bett war so schlecht befestigt, dass unsere Tochter nachts samt Leiter gestürzt ist als sie auf die Toilette wollte. Bei dem Preis kann man keinen Luxus erwarten, leider waren wir relativ erschrocken in welchem Zustand sich alles befindet, besonders auch das Badezimmer. Die Sitze sind nur aus Plastik, und als mein Mann auf Toilette war, hat er den billig - Sitz direkt mal ohne großen Kraftaufwand abgerissen.. Also für eine Nacht in Ordnung, aber für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Wir hatten einen schönen Urlaub und uns in diesem Motel pudelwohl gefüllt !!

- Personal mehr als freundlich - total toll! - es gab glutenfreie Speisen - Super! - Busanbindung richtig gut! - Tresor & Kühlschranknutzung umsonst :)

Das Preis- Leistungsverhältnis ist für Verona ohnehin schon...

Das Preis- Leistungsverhältnis ist für Verona ohnehin schon sehr günstig. Wenn man dann aber noch eine der beiden "Honeymoon"-Sweeten inkl. Himmelbett und ca. 25 m2 großer Terasse bekommt, ohne hierfür Aufpreis zu bezahlen, läuft es wirklich perfekt. Das Personal ist zuvorkommend und hält auch Sitzkissen für die Arena zum kostenlosen Verleih bereit. Die Klimaanlage ist in die Jahre gekommen, schafft aber einigermaßen die erforderliche Kühlung an heißen Sommertagen.

Gute Übernachtungsmöglichkeit, guter Ausgangspunkt für Unternehmungen+

Staub, wohin man schaut Sehr begrenzte Anzahl von Parkplätzen

Gut mit dem Auto erreichbar.. Frühstück sehr preiswert, aber gut. Sehr freundliches Personal

Für ein paar Übernachtungen absolut in Ornung

Die Möbel sind ziemlich alt, die Zimmer haben aber alles, was man für eine Übernachtung braucht. Das Hotel liegt ziemlich abgelegen, aber wie bereits erwähnt, das Zentrum ist leicht zu erreichen. Große Mangeln gibt es nicht! Vor allem für den Preis...

Das Bett war bequem, das Zimmer war sauber und Frühstück war auch in Ordnung. Klimaanlage vorhanden. Parkplatz am Hotel, in der Nähe eine Bus-Haltestelle. Mit dem Bus kann man in ca 20-25 das Zentrum von Verona erreichen. Preis für einfache Fahrt unter 2 EUR pro Person. Das Personal war freundlich. Im großen und ganzen für ein Paar Übernachtungen OK. Wir haben das Hotel gebucht, da wir bei der Arena die Aufführung Aida besucht haben. Wir waren insgesamt zufrieden.

Super Lage.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Im Gegensatz zum letzten Jahr war es dieses Mal sehr dreckig sowohl das Zimmer als auch das Badezimmer. Das Etagenbett war zum schlafen absolut ungeeignet, weil es bei jeder Bewegung dermaßen geknirscht hat, dass die ganze Familie aufgewacht ist. Dieses Hotel werde ich nicht mehr buchen.

Super Lage. Super Frühstück. Freundliches Personal.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Dusche sehr eng. Betten etwas hart. Frühstücksraum nicht klimatisiert. Bier nicht gut gekühlt.

Freundliches Personal. Ruhiges und gut klimatisiertes Zimmer. Sehr gutes Frühstück.

Empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt

Der Fußboden im Zimmer war nicht gründlich sauber (Staubflusen mit Haaren). Es gibt kein Restaurant.

Das Hotel liegt direkt an der Straße und ist deshalb gut erreichbar. Parkplätze gibt es in ausreichender Anzahl. Wegen des guten Preis- Leistungsverhältnisses wird es anscheinend auch gern von Gruppen gebucht und hat daher etwas von einer Jugendherberge, ist aber für einen kurzen Aufenthalt auf der Durchreise sehr zu empfehlen. Auch das Frühstücksbuffet war erstaunlich abwechslungsreich. Die Damen an der Rezeption sprachen gut Englisch, sodass die Verständigung möglich war.

Frühstücksbuffet war ordentlich, alles sauber und...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstücksbuffet war ordentlich, alles sauber und anschaulich angerichtet, sehr aufmerksames Personal, ausreichend Platz, saubere Tische, glutenfreies Brot, Gebäck und Müsli vorhanden. Die Zimmer sind war schon etwas älter aber sauber, alles in einwandfreiem Zustand und die Klimaanlage war angenehm eingestellt. Wir hatten Fahrräder dabei, in die Innenstadt (ca. 4 km) gibt es fast durchgängig Radwege. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants auch in unmittelbarer Nähe.

einfach,praktisch und gut und günstig, etwas ausserhalb, für uns perfekt
    • Großes Familienzimmer

vom baulichen und hygienischen Standpunkt sicher noch Luft nach oben . . .

Super Frühstück, nettes Personal, super Pizzeria in der Nähe (vom Empfangschef empfohlen) gerne wieder.

Für einen kurzen Aufenthalt

Zimmer waren ok, nicht sehr sauber

Gute Lage, gute Busverbindung in die Stadt, ausreichendes und gutes Frühstück, sehr sehr freundliches Personal und sichere Parkplätze

Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Verona

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, rund um die Uhr ansprechbar...sauberes Zimmer, gutes Frühstück, Bus zur City hält direkt vor dem Hotel..... Für einen Kurzaufenthalt ein ideales Hotel.... Vielen Dank!!!

Hotel gut für eine Zwischenübernachtung

Die Zimmer könnten mal etwas Farbe vertragen, die Ränder an der Decke schwarz. Die Gardinen im Zimmer sind mehr schwarz als weiss.

einchecken war schnell und unkompliziert, Personal sehr freundlich, für das Frühstück war mehr als genug zur Auswahl da.

Na,ja...

Der Kaffee zum Frühstück ist für italienische Verhältnisse grottenschlecht! Der schmeckt dort an jeder Tankstelle besser...

Der Empfang war sehr freundlich. Es wurde sogar etwas deutsch gesprochen.

Ich kann das Hotel weiter empfehlen

Das Hotel ist ok aber die Busse zum centrum waren mit dem Zeiten unregelmäßig ab 20:00 hat man kein Bus bekommen misten mit Taxi zum Hotel fahren 12€ hats gekostet.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend,wir hatten Zimmer mit terase großes Bett Zimmer sehr sauber alles war sehr schön

Schöner Aufenthalt

Sehr schönes Frühstückbüffet für jeden Geschmack was dabei :) kostenlose Parkplötze direkt vorm Haus, Empfangspersonal sehr sehr freundlich auch sehr hilfsbereit. Für zwei drei Tage Verona völlig ausreichend.

auch für den Opernbesuch gut geeignet

uns hat alles gefallen

gutes Frühstücksbuffet, großer Supermarkt mit Tankstelle und kl. Restaurant in der Nähe (500m). gut mit Auto und Bus zu erreichen, Bushaltestelle gegenüber, für Kinder gut geeignet

Hotel liegt außerhalb am Stadtrand, ist aber mit Öffis kein Problem in die Innenstadt zu kommen.

Da wir einen Zwischenstopp eingelegt haben vor unserer weiterreise nach Frankreich haben wir besonders die Nähe zur Autobahn toll gefunden. Ausserdem den Parkplatz der direkt voe dem Hotel liegt und somit vom Personal toll eingesehen wird. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Waren nicht das erstemal in diesen Hotel und werden es auch in Zukunft auf der Durchreise buchen.

Für ein 2 Sternehaus wurden meine Erwartungen weit...

Für ein 2 Sternehaus wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Gutes Frühstück, saubere und temperierten Zimmer. Sehr freundliches und gut deutsch sprechendes Serviceteam. Wir würden jederzeit wieder hingehen und das Haus auch weiterempfehlen. Meine Beurteilung ist auch die meiner 16 Begleiter

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Euromotel Croce Bianca ansehen