Bewertungen für Europa Stabia Hotel 4 Sterne

Viale Delle Terme, 80053 Castellammare di Stabia, Italien

Nr. 8 von 16 Hotels in Castellammare di Stabia

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolblick und Balkon

Ein verkommenen Kasten inmitten einer furchtbar abgesandelten Gegend umrahmt von den Gebäuderuinen der ehemaligen Therme....mit einem furchtbaren Zimmer, einem ebensolchen Pool und einem völlig unbefriedigenden Frühstück

Der Shuttle zum Bahnhof und die Abreise

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Bergblick und Balkon

Leider war die telefonische Beratung nicht der Wahrheit entsprechend.Wurden bei der Sauna von Arbeiter belàstigt..ein stàndiges kommen und gehen!Habe am nàchsten Tag beim Schlüssel holen auf den Kameramonitor gesehen das der Saunaausgang überwacht wird !Das heisst beim rausskommen von der Sauna (Nackt oder in String )praktisch von Jedem wo grad an der Rezeption war konnte uns sehen! Mussten dann Parkplatz und (Frühstück )separat bezahlen ..obwohl auf der Hotelseite als Kostenlos beworben wird!!! Habe ein Abend um uns aufzuwàrmen ,weil die Heizung abgestellt wurde und erst eingeschaltet wenn wir kamen ..2Tee bestellt,und weil wir 2 Zusatzbeutel Zitronenzusatz verlagt haben wollte der Kellner 4Tees verrechnen also 12 Euro !Ich rede von 2 dl.Warme Wasser und Discounter Teebeutel!!! Frühstuck nur süsses oder Zwieback ,kein Kàse kein Wurst nichts nur Butter und Konfitüre..dafür auch 10 euro extra! Schade!!!so ein schönes Land !!!Aber.....

Am Anfang die telefonische Beratung,spontanitàt und hilfsbereitschaft.

• Standard Doppelzimmer mit Bergblick und Balkon

Vor dem Hotel stehen 2 leere, z. T. verfallene Hotels, die bei der Anreise einen merkwürdigen Eindruck vermittelten, was sich aber erfreulicherweise im Hotel Europa absolut nicht bestätigte.

Schönes Hotel, alles sauber und ordentlich, auch die gepflegten Außenanlagen. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer mit Balkon okay, Bad nicht sehr groß, aber blitzsauber. Italienisches Frühstück; aber man findet immer was, auch wenn man Süßes am Morgen nicht mag. Da es hin und wieder sprachliche Verständigungsprobleme gab, hat sich der Direktor, der hervorragend deutsch spricht, persönlich um uns gekümmert, hat uns bei allen Fragen und Belangen geholfen. Herzlichen Dank noch Mal Francesco ! Zu fast allen Sehenswürdigkeiten, die wir uns anschauen wollten, sind wir problemlos und kostengünstig mit der Nahverkehrsbahn gekommen. Bahnstation ist nach ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar, aber auch Shuttle vom Hotel möglich. Wir hatten dort einen rundum gelungenen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Abendessen nur als Menue möglich.Keine nähere alternative Restaurans.

Zentrale Lage für Ausflüge