Bewertungen für Hotel Europa 3 Sterne

Via Liguria 1, Colombare di Sirmione, 25019 Sirmione, Italien

Nr. 14 von 70 Hotels in Sirmione

Schöne Lage aber Preis / Leistung stimmen nicht. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen.
    • Standard Dreibettzimmer

Zimmer im Altbau sind für einen längeren Aufenthalt zu klein und sehr dunkel.Der Sanitärbereich ist winzig und hat fast keine Ablagen. Die Dusche ist eng und klein . Bei meinen 1,87 und 82 Kilo ging es gerade so aber wer das eine oder andere Kilo zu viel auf den Rippen hat bekommt Probleme.

Lage direkt am See ist perfekt. Kein Autolärm ! Top gepflegter Garten zur Seeseite in dem es auch Frühstück gibt. Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Außenbereich der Bar ist ebenfalls zur Seeseite.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Perfekter erholsamer Urlaub in wunderschöner Umgebung.
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war sehr gut. Viel frisches Obst und für Italien eher selten sehr gutes Gebäck. Die Lage direkt am See ist der absolute Hammer. Poolanlage sehr gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Romantischer Kurzurlaub.

Keine Beanstandungen.

Sehr schöne Lage am See. Frühstück vielseitig. Man fühlte sich aufgehoben. Das Personal gab sich viel Mühe und erfüllte alle Wünsche.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Top Lage

recht kleines Zimmer

Sehr gutes Frühstück. Kosten für Getränke im Hotel günstig. Tolle Lage, sehr ruhig. Eigener Hotelstrand mit Steg macht Pool fasst überflüssig. Konnten Fahhräder kostenlos für Fahrten in Sirmione ausleihen. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Nie wieder dieses Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel! Hatten aufgrund der vielen guten Bewertungen in diesem Hotel eingecheckt, doch leider wurden wir sehr enttäuscht. Das war der teuerste, aber auch schlechteste Aufenthalt unserer 2wöchigen Italien Rundreise. Wir hatten ein Seeblick Zimmer gebucht und ein muffiges Economy Zimmer im Parterre bekommen. Seeblick war gegeben, doch leider konnte man die Jalousien/Vorhänge nicht öffnen, da das Fenster direkt zur Seepromenade zeigt und jeder mitten ins Zimmer blicken kann. Zimmer spartanisch und billig eingerichtet und sehr in die Jahre gekommen. Viel Plastik überall... Äußerst hellhörig, man hört jede eingehende Handynachricht aus dem Nebenzimmer. Zudem wurden wir morgens von Laubbläsern und Rasenmäher geweckt, der Lärm dauerte 3 Stunden an. Der Pool ist sehr klein und war total überfüllt, es war auch sehr laut, da viele Kinder darin spielten, da es keinen Kinderpool gibt. Es gab keine einzige freie Liege, weder am Pool, noch am winzigen Strandabschnitt. Frühstück war so lala, den Kaffee holt man sich am Automaten... Alles in allem für knapp 160Euro die Nacht nicht akzeptabel! Nach unserer Beschwerde wurde eingewilligt, dass wir früher abreisen konnten. Ein Zimmerwechsel wurde uns erst kurz vor Abreise angeboten. Natürlich zu spät, da wir schon längst unser alternatives Hotel gebucht hatten. Zumal wir auch keine weitere Nacht dort verbringen wollten. Für einen Preis von 80 bis 100 Euro die Nacht wäre das Ganze irgendwie akzeptabel gewesen, aber nicht für 157 Euro! Schade, dass man uns da nicht entgegen gekommen ist. Für das Geld bekommt man weitaus bessere Hotels, das können wir nach unserer 14tägigen Tour auf jeden Fall sagen.

Lage direkt am See, kostenloser Fahrradverleih

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage!
    • Junior Suite mit Seeblick

Es gab überhaupt nichts auszusetzten

Alles perfekt!!! Selten so schön und entspannt gewohnt. Schöne Zimmer, das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Und die Lage am See traumhaft. Ich wüßte nichts was noch hätte besser sein können. Alles piccobello sauber. Der Pool wunderschön. Immer ausreichend Liegen am hoteleigenen Strand. Der Zugang zum See ist auch nur für Hotelgäste. Wir werden sicher wiederkommen!

Das Hotel war von der ersten bis zur letzten Minute einfach...
    • Standard Dreibettzimmer

Das Hotel war von der ersten bis zur letzten Minute einfach der Hammer. Super Frühstück, total freundliches Personal, alles sauber, wunderschöner Garten mit Liegewiese und Pool wo auch immer ein Schattenplatz gefunden wird.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Eine wunderschöne Woche am Gardasee
    • Junior Suite mit Seeblick

Es gab absolut nichts zu bemängeln

Die Lage des Hotels mit Blick auf den See ist einfach traumhaft. Man findet selten ein so freundliches und kompetentes Hotelpersonal. Die komplette Hotelanlage ist sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Der neue Hauptteil des Hotels mit Rezeption ist wunderschöne.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Im alten Bereich des Hotels sind die Zimmer, zumindest unseres ohne Balkon, eher klein und ohne Balkon. Etwas störend waren die Hunde, gleich am Strand neben dem Hotel. Die Enten und Vögel am Steg machten auch sehr viel Mist. Super Lage, da nicht direkt im Zentrum. Busstation nicht weit entfernt.

Der neue Hauptteil des Hotels mit Rezeption ist wunderschöne. Frühstück super. Personal perfekt. Strand war ok.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Lage des Hotels ist direkt am See, sehr freundliche und...
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das " Comfort Doppelzimmer" im Altbau war viel zu klein für einen mehrtägigen Aufenthalt. Dies trübte den ansonsten sehr guten Gesamteindruck des Hotels.

Lage des Hotels ist direkt am See, sehr freundliche und kompetente Angestellte, sehr guter Service im Restaurant und zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wunderschöner, erholsamer Urlaub in einem tollen und sehr freundlichen Hotel!
    • Junior Suite mit Seeblick

Den einzigen, aber verkraftbaren Wermutstropfen, fanden wir bei den Kaffeeautomaten. Cappuccino bestand zu 9/10tel aus Milchschaum und 1/10 aus Espresso. Wir haben uns damit beholfen, zusätzlich noch einmal die Espresso-Taste zu drücken, um den Cappuccino als vertretbar durchgehen lassen zu können. Dennoch alle Sterne, da dies meinen persönlichen Geschmack betrifft.

Wir hatten ein Zimmer im Neubau im 2. Stock. Trotzdem, dass das Hotel gut gebucht war, war das Zimmer sehr ruhig, sehr sauber und komfortabel ausgestattet. (Begehbare Dusche mit Regenbrause, bequeme Betten, Toilette mit Bidet von Dusche und Waschbecken durch eigenen Raum getrennt, alles Notwendige vorhanden, hochwertige Pflegemittel etc.) Auch das Frühstücksbüffet war reichlich. Alles, was man von einem guten Frühstück erwarten kann war qualitativ sehr gut und ausreichend vorhanden. Auch den eigenen Strand direkt am See fanden wir sehr gepflegt und schön. Komfortable Liegen und Sonnenschirme am Strand und am Pool waren im Preis mit dabei. Ebenso kostenfrei mit dabei ein Parkplatz in der zum Hotel gehörigen Tiefgarage.

Jederzeit wieder.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Steg am See ein bischen Alt und am Strand viel Beton. Aber durch den tollen und sauberen Pool mehr als ausgeglichen.

Sehr nette Bedienungen, insbesondere Alicia. Die Super schöne und ruhige Lage direkt am See.

Junior Suite sehr modern und komfortabel, direkter Zugang...
    • Junior Suite mit Seeblick

Frühstück ist noch verbesserungswürdig, Saft und Wasser aus dem Automaten muss nicht sein

Junior Suite sehr modern und komfortabel, direkter Zugang zum See

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Tolles familiengeführtes Hotel, direkt am See und mit überragendem Service
    • Superior Junior Suite mit Seeblick

Auf dem Balkon, der Seeblick hatte, konnte man aufgrund einer Insektenplage leider nicht sitzen.

Zum Appartement gehört auch ein Tiefgaragenplatz, von dort aus gelangt man direkt zum Zimmer. Der Neubau von 2017 ist sehr modern gestaltet, die Klimatisierung ist super. Es stehen Fahrräder kostenfrei zur Verfügung, für Pool oder See erhält man täglich frische Handtücher.

Freundlicher Service in einem Haus mit Tradition!
    • Junior Suite mit Seeblick

Wir hatten in dem in erster Reihe am See stehenden Hotel eine der Junior Suiten im nagelneuen Anbau und waren damit sehr zufrieden. Das Zimmer war angenehm groß mit einem schönen Bad und separater Toilette. Vom Balkon hat man einen schönen Blick auf den See und den hauseigenen Pool. Das gesamte Grundstück war sehr sauber und gepflegt. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage und zusätzlich einen Parkplatz. Neben dem Pool gibt es eine kleine hoteleigene Liegewiese direkt am See mit einem Badesteg. Der Service durch die Familie und das Personal war immer sehr freundlich. Neben dem eigenen Restaurant, dass sehr zu empfehlen ist, gibt es eine stets besetzte kleine Bar. Auch das Frühstück war sehr gut. Über die Uferpromenade und den anschließenden Gehweg erreicht man zu Fuß in ca. 30-40 Minuten den Ortskern von Sirmione. Wenn man den Aufenthalt am Gardasee mit einem sehr zu empfehlenden Besuch von Verona verbinden möchte, hat man von hier aus ebenfalls einen guten Ausgangspunkt. Klare Empfehlung! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Preis/Leistung stimmt, wunderbare Lage, schöner kleiner Swimmingpool, Zimmer im Neubau top!
    • Junior Suite mit Seeblick

Das Frühstück hat nicht ganz unseren Erwartungen entsprochen. Kaffee aus dem Automaten war nicht gut. Etwas enttäuschend der angepriesene 3000 m2 Garten, nur 1 Schattenbaum beim Pool. Etwas wenig Ablagefläche im sonst schönen Badezimmer.

.Der Swimmingpool war sehr angenehm, auch die Junior-Suite im neuen Teil war attraktiv. Der Blick auf den Gardasee wunderbar beim Frühstück. Lage des Hotels sehr gut.

Wir kommen wieder!!!!!!!
    • Junior Suite mit Seeblick

Wir haben uns super wohl gefühlt. Die Junior-Suite war sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war umfangreich und sehr wohlschmeckend. Das Personal war stets höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders haben wir am Abend das Essen im Restaurant genossen ,natürlich bei exzellenter Bedienung. Der eigene Strand mit Bootssteg,Liegen, Sonnenschirmen, Pooltüchern war für Hotelgäste sehr einladend.Wir würden dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Sehr schöne ruhige Lage mit eigenem Seezugang, Liegen und...
    • Junior Suite mit Seeblick

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ok, lediglich der Instantkaffee aus einer Maschine, die vortäuscht mit Bohnen zuzubereiten, passte für uns nicht zum Standard des Hotels. Etwas mehr Ablagefläche im Bad wäre wünschenswert, zumal der Platz vorhanden ist.

Sehr schöne ruhige Lage mit eigenem Seezugang, Liegen und Schirmen. Man braucht etwa 30 Minuten zu Fuß in die Altstadt oder 10 Minuten mit dem hoteleigenen Fahrrad. Wir mochten es abseits vom Trubel zu sein. Fussläufig innerhalb von 10 Minuten waren außerdem ein Supermarkt, Restaurants sowie Cafés und Eisdielen erreichbar, sodass wir in der Mittagspause regelmäßig eine Kleinigkeit essen konnten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und alles war sauber und gepflegt. Wir haben uns während unserer Woche am Gardasee auch andere Orte angeschaut und würden jederzeit wieder in genau diese Unterkunft zurückkehren.

Super Hotel direkt am See
    • Superior Junior Suite mit Seeblick

Vielleicht sollte in der Superior Junior Suite so was wie eine Info-Mappe (Öffnungszeiten des Restaurant, Frühstück, wo gibt es Pooltücher, Minibar Preise usw.) ausliegen. Ausserdem wäre es von Vorteil, wenn ein paar Haken an der Wand wären, z. Bsp. Jacke aufhängen.

Das Frühstück war sehr gut, es war alles vorhanden. Rühreier, gekochtes Ei, Wurst, Käse, Kuchen, verschiedene Croissants, Obstsalat, Müsli, Joghurt, verschiedene Kaffeearten, Tee, Marmelade, Säfte usw. Man konnte schön auf der Terrasse frühstücken. Unsere Suite war immer sehr sauber und sehr geräumig. Die Betten waren super (Boxspringbett), auch die Matratzen waren nicht zu weich. Die Lage ist einfach toll, direkt am See. Das ganze Personal war immer sehr freundlich und hatten immer lächelndes "Bon giorno" auf den Lippen. 😊 Im Restaurant kann man sehr gut essen, eine exquisite Küche. Lob an den Koch. 😊👍 Wir kommen wieder.

Alles Top!!
    • Junior Suite mit Seeblick

leider keine Mülleimer im Zimmer, nur ein kleiner im Bad. Preise im Restaurant des Hotels etwas zu hoch. Leider keine Möglichkeit für einen günstigen Mittagssnack. Ansonsten alles top!

Frühstück lecker, toller neuer Pool mit Blick auf den Gardasee, moderne Zimmer (im Neubau), sehr nettes Personal. Mit einem der zahlreichen kostenlos auszuleihenden Fahrrädern erreicht man die Altstadt in kürzester Zeit! Ich würde jedem das Hotel empfehlen. Wer lieber im See baden möchte, kann den Hauseigenen Strand mit Steg nutzen. Toll!

Sehr erholsamer Urlaub.
    • Junior Suite mit Seeblick

Alles in bester Ordnung, Personal sehr freundlich Zimmer sehr sauber und sogar barrierefrei. Frühstück vielfältig und lecker. Lage zentral aber dennoch sehr ruhig.

Jederzeit wieder
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war super, Kaffee in allen Variationen. Es wurde schnell wieder aufgefüllt, wenn etwas leer war. Von jedem Platz hatte man einen Blick aufs Wasser. Der kostenlose Fahrradverleih hat uns gefallen. Jederzeit aufmerksames und sehr freundliches Personal. Auch die kleinen Wünsche zum Beispiel Fahrradschloss oder Strandtücher wurden sofort erfüllt.

Kann ich jedem empfehlen
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Eigentlich gab es nichts zu kritisieren

Tolle Lage, Sehr schöner Privatstrand, Garten und Poolbereich. Das Personal war immer sehr hilfsbereich und sehr freundlich. Tolles Frühstück. Grosse Auswahl deutscher Fernsehsender. Gratis W-Lan.

Der Service und das Hotelpersonal waren erstklassig, die...
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

die Entfernung zur Ortsmitte vielleicht etwas weit.

Der Service und das Hotelpersonal waren erstklassig, die Ausstattung des Zimmers war super, Die Lage sehr schön am See.

Unverhofft perfekt!
    • Junior Suite mit Seeblick

Es gab überhaupt nichts zu beanstanden. Wir wären gerne länger geblieben und kommen bestimmt zurück!

Das Hotel ist nur zu empfehlen. Wir waren im Neubau untergebracht. Alles blitzblank, hell, neu, ...! Restaurant, Pool, Strand, Service, Tiefgarage waren überragend! Auch die ganztägig besetzte kleine Bar ließ keine Wünsche offen!

Klasse Urlaub.
    • Junior Suite mit Seeblick

Wir hatten eine Junior Suite und die ist im neuen Hotelteil der 2017 eröffnet wurde - alles auf dem neusten Stand. Pool ist beheizt mit Massagedüsen. Frühstück sehr gut und man kann es wenn das Wetter es will auf der Terasse mit Blick zum See einnehmen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und konnte uns auch immer weiter helfen wenn wir Fragen hatten.

Es hat uns gut gefallen und wir waren sehr zufrieden.

Zimmer könnten etwas größer sein - Altbau- aber schöne Lage

Frühstück war vielseitig und sehr gut. Aussicht vom Zimmer begeisternd. Hotelanlage sehr gepflegt.

Top Lage !
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das familiengeführte Hotel ist außergewöhnlich sauber und gepflegt. Wir hatten eine junior Suite im Neubau. Der Service an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich. Die Lage ist super wenn man auch mal Ruhe haben möchte, dennoch nahe zu Restaurants und der wunderschönen Stadt Sirmione wo auch der Ausflugs Schiffsverkehr halt macht. Die kostenlosen Fahrräder des Hauses oder ein öffentlicher Bus ist optimal um die Gegend kennen zu lernen. Highlight ist das Frühstück , Abendessen oder nur ein Drink auf der Terrasse mit direktem Blick auf den See.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, da es eine tolle Lage hat,...
    • Junior Suite mit Seeblick

Der Kaffe ist leider sus einem Automaten!

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, da es eine tolle Lage hat, direkt am See, Geschäfte gleich in der Nähe und sehr ruhig!

Das Personal war super nett und hilfsbereit.
    • Junior Suite mit Seeblick

Das Personal war super nett und hilfsbereit. Zimmer im Neubau sind schön und modern eingerichtet. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Terrasse am See ist schön. Die Lage am See ist super. Zu Fuß sind es allerdings ca. 3 km in die Altstadt von Sirmione. Es fährt auch ein Shuttle (1€ pro Weg). Am Hotel und in dee Tiefgarage gibt es ausreichend Parkplätze.

Top Hotel

Es gab beim Frühstück keine Tomaten und Gurken

Die Schallisolierten Wände in den Suiten. Das Bett war sehr bequem. Alle Mitarbeiter vom Hotel waren sehr freundlich und zuvorkommend. Super Frühstück.

Das neue hotel ist sehr schön und sauber.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das mann bei booking mit Kreditkarte zahlen muss.

Das neue hotel ist sehr schön und sauber. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichent. Der Pool ist schön und die Lage ist sehr entspannent.

Tolles Hotel, unmittelbar am See gelegen und sehr zu empfehlen.
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war gut und das Frühstücksbuffet sehr gut. Das Hotel liegt unmittelbar am Seeufer und man kann vor dort zufuß in die Altstadt von Sirmione laufen. Das Hotel bietet Parkplatz auf dem Gelände was sehr vorteilhaft ist. Das Hotel hat eine Bar und Restaurant, es sind aber in der Umgebung weitere gute Restaurants. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel Europa.

Ein wirklich schöner Kurzurlaub
    • Junior Suite mit Seeblick

Wir waren im Neubau untergebracht. Die Betten waren sehr gut. Hervorzuheben ist auch die sehr komfortable Dusche. Parkplätze am Hotel bez. in der Tiefgarage waren in ausreichender Zahl vor- handen.

Gerne wieder.
    • Junior Suite mit Seeblick

Beim Frühstück wurde zwar immer wieder nachgefüllt, aber in Kleinmengen. Das Rührei z.B. wurde nur spärlich nachgefüllt. reichte immer nur für 2-3 Personen.

Top Lage, sehr gute Betten und zuvorkommendes Personal

Ein sehr erholsamer und schöner Aufenthalt.
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Die Fahrräder,die man leihen kann,haben eine kleine Inventur nötig und eine Fahrradpumpe wäre gut. ;)

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker,das Hotel sehr zentral und schön am See gelegen und der Service überaus freundlich.Man fühlt sich sehr wohl.

Es war ein sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub
    • Junior Suite mit Seeblick

Wir hatten eine Junior Suite im Neubau und da ist alles sehr modern und sehr sauber. Das Bett ist sehr bequem und das Bad ist ein Traum mit riesen Dusche und Regenbrause. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich

In einer Suite immer wieder!
    • Junior Suite mit Seeblick

Hatten eine Suite gebucht und diese stellte sich als einfaches Doppelzimmer raus. Finde es schade das nicht erwähnt wird, dass nur die Suiten im neurn modernen Teil sind. Normale DZ sind im alten Teil des Hotels und dieser ist auch nicht so modern.

Der neue Teil des Hotels ist modern und mega schön. Personal war sehr freundlich. Zimmer sind sehr schön und sauber. Die Lage ist super, direkt am See und man hat nicht weit in die Altstadt von Sirmione.

Direkte Seelage, leckeres Frühstück , schöner Pool

Im alten Gebäudeteil ist es sehr hellhörig. Zumindest die Wasserleitungen der Nachbarzimmer. Gleich in der ersten Nacht sind wir fast aus dem Bett gefallen als über uns noch geduscht wurde. Empfanden wir als schon fast unzumutbar! Lieber darauf achten das man im neuen Bau unterkommt, dann hat man mehr vom Urlaub!!

Direkte Seelage, leckeres Frühstück , schöner Pool

Das Bett ist immer das Wichtigste.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Bett ist immer das Wichtigste. Wir fanden ein Doppelbett mit einer 7 Zonen-Tonnen-Taschen-Federkern-Matratze vor-wie zuhause. Das Frühstück, reichhaltig und lecker-Fazit, gerne wieder. Die Lage ist ideal, sehr ruhig und bei gutem Wetter ein traumhaftes Ambiente mit aufgehender Sonne auf einer picobello gepflegten Terrasse.

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert. Der Chef zaubert mit Liebe unglaublich leckere Gerichte. Ganz allgemein ist das Personal sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Sehr schön und erholsam, wir kommen nächstes Jahr wieder.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr schöne und ruhige Lage direkt am See, freundliches und hilfsbereites Personal,ein Frühstück welches keine Wünsche offen ließ. Der Hauseigene Badestrand läd zum Baden im See ein.

Erholsam, entspannt, passend zum goldenen Herbst
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Wir haben nichts auszusetzen.

Sehr schönes großes Zimmer mit Blick auf den See. Herrliche Aussicht. Man kann zu jeder Zeit Fahrräder kostenlos ausleihen und damit die herrliche, sehenswerte Umgebung erkunden. Vom Eigentümer geleitetes Familien Hotel, was man zu jeder Zeit durch die zuvorkommende Art des Umgangs mit dem Gast merkt. Man spricht Deutsch.

Super Hotel in sehr schöner, ruhiger Lage

- eigentlich nichts

- sehr leckeres Frühstück mit reichhaltiger und vielfältiger Auswahl - sehr saubere moderne Zimmer im neuen Teil (junior Suiten) - absolut ruhige Lage - sehr freundliches Personal - kostenlose Fahrräder zum ausleihen - hauseigenes Restaurant ist spitze und sehr zu empfehlen

Nettes, professionelles Team schöne Lage, super, dass man sich ein Fahrrad ausleihen kann!
    • Junior Suite mit Seeblick

Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet, die Beleuchtung etwas zu"sachlich"

Das Frühstück war sehr auswahlsreich und immer frisch und lecker, das Essen im Restaurant sterneverdächtig

Okay für eine Nacht..
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer war sehr klein und ungepflegt. Man hört jedes Flurgespräch. Das Badezimmer war viel zu eng (ca. 2 Quadratmeter). Das Restaurant ist gar nicht zu empfehlen. Zwar wird das Essen wunderbar angerichtet, jedoch scheint der Koch nicht vom Fach zu sein.

Netter Service. Das Hotel besteht aus einem modernen und einem baufälligen Teil. „Seesicht“ hat man nur im baufälligen Gebäude. Gemütliche, kleine Terrasse.

Ein Ort für traumhaften Urlaub.
    • Superior Junior Suite mit Seeblick

Die Lage ist ruhig und doch zentral. Der Ausblick über den Gardasee wunderschön. Das uns jeden Tag Fahrräder zur Verfügung standen, haben wir stets bei Sonnenschein genutzt. Jeden Morgen konnten wir draußen Frühstücken. Abends haben wir die wohlschmeckende Küche des Hotels genossen.

sehr gutes familiäres Hotel in guter und ruhiger Lage mit tollem Frühstück und sehr sauberen Zimmern
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl an Wurst, Käse, Brötchen, Obst, Müsli etc. Sehr aufmerksame Betreuung durch die Besitzer, ein Hotel zum richtig wohlfühlen in super Lage!

Zimmer im Neubau sehr gepflegt und geräumig.
    • Junior Suite mit Seeblick

Frühstücksauswahl etwas begrenzt. Nachschub lässt zu Wünschen übrig.

Zimmer im Neubau sehr gepflegt und geräumig. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

gepflegtes Hotel in sehr guter Lage
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

In unserem Zimmer hörte man sehr laut die Geräusche aus dem Nachbarbad. Aber besser Bad an Bad als Zimmer an Zimmer - uns hat es nicht sehr gestört.

Der Blick direkt auf den See ist jedem Morgen beim Frühstück immer wieder schön. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Bäder klein(Altbau) aber auch auf dem neuesten Stand. Seeblickzimmer muss nicht unbedingt sein unser Gartenblickzimmer war auch sehr gut.

Perfekt für ein paar schöne Tage am südlichen Ufer des Gardasees.
    • Junior Suite mit Seeblick

Tolles Frühstück mit wunderbaren Seeblick. Wir hatten eine Junior Suite im neuen Teil des Hotels. Alles schön hell und funktionell. Das Restaurant Rivalago im Erdgeschoss ist ausgezeichnet und sehr empfehlenswert. Das Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Kostenloser Parkplatz/Tiefgarage und kostenlose Minibar. Gerne wieder.

Sehr gute Lage, direkt am See.
    • Junior Suite mit Seeblick

Leider keine Bademäntel und keine Badetücher.

Sehr gute Lage, direkt am See., große Tiefgarage. Kostenlose Fahrräder stehen zur Verfügung. Zwei schöne Terassen (frei und bedeckt). Gute Kücke.

ein wirklich schöner Ort um Urlaub zu machen
    • Junior Suite mit Seeblick

die Zimmer im Neubau sind wirklich super schön. Die Klimaanlage ist leise und stört überhaupt nicht. Alles ist sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt wirklich keinen Wunsch offen und die kleine, aber sehr exclusive Abendkarte im Restaurant ist absolut empfehlenswert.

Wir kommen wieder
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Super schönes kleines Hotel, tolle Lage direkt am Gardasee, leckeres Essen, saubere Zimmer, schöner Pool; Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke

Tolle Lage, alle sehr freundlich und zuvorkommend, leckeres,...
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Die quietschende Badezimmertür war nicht so schön !!!

Tolle Lage, alle sehr freundlich und zuvorkommend, leckeres, abwechslungsreiches Frühstück, sehr hübsches Ambiente, alles in Allem ein erholsamer Aufenthalt !!!!

Erholsamer Aufenthalt in einem absolut ruhig gelegenen Hotel.
    • Junior Suite mit Seeblick

Die Suiten haben leider alle nur einen Nordbalkon und außerdem einen durch Gebäude eingeschränkten Seeblick, was wirklich schade ist. Im uns zunächst angebotenen Zimmer im 1. Stock (Zi. 126) kann man den See nur minimal sehen. Auf unsere Reklamation wurde uns sofort ein insofern besseres Zimmer im 2. Stock gegeben.

Das Frühstück war sehr gut mit reicher Auswahl. Die Suiten sind neu und gut gestaltet, die Betten sehr bequem. Wunderbar sind die kostenlosen Leihfahrräder, die problemlos zu bekommen und sehr gut in Schuss sind.

Altbau Badezimmer renovierungs bedürftig
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Es ist schade das man bei der Buchung nicht erkennt, das ein Altbau und Neubau vorhanden ist. Die Zimmer im Altbau sind etwas in die Jahre gekommen und das Bad ist nicht zum akzeptieren.

Das Frühstück war sehr lecker und man konnte Wünsche äußern. Personal sehr freundlich. Man hat einen tollen Blick auf den See und sitzt sehr schön direkt am See.

Schönes Hotel mit toller Lage
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Im großen und ganzen nichts. Vielleicht das die Zimmer etwas größer sein könnten.

Sehr freundliches Personal. Saubere moderne Zimmer. Tolle Lage. Privater Strand. Hotel eigener Parkplatz. 5 Sterne für das Frühstück.

Entspannung am Gardasee
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Der Pool ist sehr schön aber auch sehr kalt. Größere Auswahl an vegetarischen Gerichten im Restaurant wäre gut.

Leckeres Frühstück auf der Terasse mit Blick auf den Gardasee. Es gab eine riesen Auswahl an Müsli und frisches Obst.Sehr nettes Personal, tolle Lage, man hat immer eine Liege am Pool oder Strand bekommen. Der Seeblick von unserem Zimmer war super. Das Hotel liegt sehr ruhig, die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Parkplätze am Hotel waren immer verfügbar.

Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr lecker.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer war etwas klein, aber mit Seeblick. Im Bad war es etwas dunkel. Aber im Verhältnis zum Gesamteindruck sind das Kleinigkeiten.

Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr lecker. Man kann im Freien auf der Terrasse mit Blick auf den See frühstücken/essen/was trinken. Die Lage ist traumhaft-direkt am Wasser mit eigenem Steg. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nach Sirmione Altstadt kann man in 10 Minuten mit dem Fahrrad oder mit dem Bus fahren.

Super Hotel mit Pool direkt am Gardasee
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer war recht klein, man hörte die Dusche des Nachbarzimmers sehr deutlich.

Das Hotel hat einen Privatstrand am See und einen Pool. Das Frühstücksbuffet ist super, sehr viel Auswahl, auch Obst. Man kann sich Fahrräder ausleihen. Restaurants sind fußläufig entfernt.

Wohlfühltage im Hotel Europa
    • Junior Suite mit Seeblick

Keine Türe im Bsdezimmer. Nur WC ist getrennt.

Ausgezeichnete Zimmmer im Neubau. Schönes Frühstück. Grossartiges Restaurant. Schöne Lage. Alles sehr gepflegt.

Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Uns hat nicht so gut gefallen, dass auf der Frühstücksterrasse geraucht werden darf.

Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Hotel liegt sehr schön mit der Möglichkeit am Pool oder am See zu liegen und zu baden. Die Anlage ist sehr sauber.

Sehr schön aber zu laut.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer war über dem Restaurant. Ausschank war bis 24:00 Uhr und für das Frühstück wurde ab 06:00 Uhr eingedeckt. Dementsprechend waren die Geräusche nicht zu überhören und der Schlaf etwas kürzer.

Die schön angelegte Poolanlage (ausreichend Liegen und Sonnenschirme). Die kostenlos zur Verfügung gestellten Fahrräder. Der Seeblick aus dem Zimmerfenster. Der eigene Strandabschnitt mit Steg.

Hervorragendes Hotel mit super Lage
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

An der Unterkunft gibt es nichts auszusetzen. Allerdings wäre es schön, wenn man hin und wieder an dem zum Hotel gehörenden Strand den Unrat(Plastikttüten etc.) beseitigen würde. Am Ufer sah es nicht so schön aus.

Die Unterkunft war hervorragend! Uns hat es sehr, sehr gut gefallen

Hotel an schöner Lage mit stilvoll eingerichteten Zimmern.
    • Junior Suite mit Seeblick

Toll für Familien mit Kindern und Jugendlichen, aber nicht Ideal mit Kleinkindern. Ich hatte das Gefühl, dass andere Hotelgäste sich an unseren Kindern gestört haben.

Hotel an schöner Lage mit stilvoll eingerichteten Zimmern. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen.

Für ein langes Wochenende, wenn der Aufenthalt im Zimmer nicht so wichtig ist ein sehr schöner Platz
    • Standard Dreibettzimmer

Wir kamen an und waren vom Hotelambiente gleich sehr begeistert. Als wir auf das Zimmer kamen, kam allerdings die große Ernüchterung. Ein winziges Zimmer für einen Erwachsenen und zwei Teenager. Man konnte sich zu dritt eigentlich im Zimmer nicht aufhalten. Dabei hatten wir extra Familienzimmer gebucht. Das extra Bett fühlte sich an wie ein Feldbett. Ganz schmal, hart und ohne Licht. Nach drei Tagen braucht man Krankengymnastik. Allerdings klagten meine beiden Teenies auch über die Härte des großen Bettes. Der Teppichboden fühlte sich nicht hygienisch an, die Klimaanlage hat nicht funktioniert und das Bad war ähnlich. Jalousie kaputt, wenn man das Fenster öffnen wollte knallte der Toilettendeckel runter, kaum Ablageflächen und die Dusche von der Größe her wirklich nur für Personen unter achtzig Kilo. Wir sind mit denn Ellenbogen angestoßen. Sehr hygienisch war es nicht, wir hatten auch noch einen Baldachin vor dem Fenster, der uns die Aussicht versperrte.

Die Lage war super. Lobby sehr gepflegt. Pool sehr schön, allerdings trotz Hitze richtig kalt. Liegen immer frei. Der Steg in den See sehr praktisch, man mußte nicht durch das grüne angespülte Gemüse waten. Der Blick auf den See am Abend wunderbar. Gegessen im Hotel haben wir nicht, nur einmal Salat usw. Mitttags. Das war ok. Schade war, daß am Abend frühzeitig die Lichter von den Tischen genommen wurden. Dadurch entstand gleich das Gefühl gehen zu müssen.

Super Hotel, sehr freundliches Personal.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Super Hotel, sehr freundliches Personal. Dass Frühstück war sehr vielseitig vom frischen Obst bis zu Eier und Speck alles dabei. super schöner Pool. Wir kommen bestimmt wieder

Prima Hotel zum Wohlfühlen im Urlaub.

Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Die Betten sind sehr bequem. Die Zimmer sind zwar nicht mehr ganz zeitgemäß, aber die Sauberkeit hat überzeugt. Kostenlose Fahrräder stehen zur Verfügung.

Tolles Hotel!
    • Junior Suite mit Seeblick

Frühstück super, vom Müsli, frisches Obst über Süßes bis Eier und Speck alles da! Juniorsuite modern und sauber, tolle Regendusche! Personal unkompliziert und freundlich! Mit Hunde kein Problem! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr gutes Strandhotel außerhalb Sirmiones

Der Kaffee am Automaten schmeckt nicht so gut

Sehr bequemes Bett, ausgesprochen gute Klimaanlage, gratis Fahrradverleih, schöner Pool, eigener Strand mit Steg, Barservice den ganzen Tag, gutes Frühstück, deutsche TV Sender, sehr nettes Personal

Liebevoll geführtes kleines Hotel in toller Lage, mit schöner Aussicht.
    • Junior Suite mit Seeblick

Frische Tomaten, Gurken oder Mozzarella beim Frühstück haben uns gefehlt, aber das ist reine Geschmackssache.

Schönes Zimmer. Tolle Aussicht. Schöne Frühstücksterrasse am See. Sehr sauber. Schön war es dass Fahräder, Stellplatz und Minibar für Softgetränke inklusive waren. Gerne wieder!!!

Perfekter Urlaub am Gardasee
    • Standard Dreibettzimmer

Leider hatten wir ein altes Zimmer. Das Bad müsste renoviert werden, das DZ hatte ein neues Bett, aber Teppichboden

Es war sehr ruhig im Hotel. Man konnte super schlafen. Die Lage ist perfekt Viele Restaurants in der Nähe. Hotel ist sehr kinderfreundlich! Super Service im Hotel. Tolle Terrasse!

Wunderschönes Hotel direkt am Gardasee
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Die Einzelzimmer sind sehr sehr klein und vielleicht renovierungsbedürftig... :-)

Wunderschönes Hotel direkt am Gardasee, ca. 2,7 km von Sirmione entfernt. Sehr schöner, neuer Pool, schöne, hoteleigene Strandanlage, tolles, leckeres Frühstück das man auf der traumhaft schönen Terrasse mit Blick auf den See genießen kann. Die Zimmer sind zwar klein, aber fein und sehr sauber und renoviert... Gratis Fahrradverleih für den ganzen Tag, das ist ein sehr toller Bonus, denn es ist praktisch das Auto stehen zu lassen und direkt mit dem Fahrrad vom Hotel nach Sirmione ins Zentrum zu fahren. Auch der Ort, in dem sich das Hotel befindet ist sehr sehr nett und es gibt zahlreiche Restaurants, Bars, etc. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach wunderbar und das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend. Wir würden sofort wieder kommen.

Sehr sauberes,chices, zentral gelegenes Hotel und dennoch viel Ruhe
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Bad ist sehr eng gewesen, aber dennoch funktional. Zum Abendessen bot man uns ein Tisch in der 3.Reihe an, obwohl alle anderen Tische in der 1.Reihe frei waren. Als wir darauf hin sagten,wir gehen wieder, haben wir einen Tisch in der 2.Reihe bekommen. Über den Abend hinweg, konnten wir genau beobachten, das mit 2 Maß gemessen wurde. Man sagte uns weder auf Wiedersehen ,noch hat man überhaupt bemerkt, das wir gingen , da gerade andere Leute kamen, die als Pärchen an einen 4 Personen Tisch in der 1.Reihe sitzen durften. Man sollte Menschen heutzutage nicht mehr nach dem Aussehen beurteilen, denn auch ein Mensch in kurzer Hose und Poloshirt kann sich als Gast mehr als einen Gang Essen leisten, auch wenn man es ihm nicht ansieht. Liebes Hotelpersonal, denkt mal darüber nach.

Sehr angenehmes Hotel, mit freundlichem Personal und absoluter Sauberkeit. Zum Frühstück wär das Personal sehr aufmerksam. Es gab ein gute Auswahl an frischem Obst ( kein Dosenobst), dunklen Brötchen und gesundes Müsli( nicht nur mit Zucker rundum).