Bewertungen für Hotel Villa Europa 3 Sterne

Via Repubblica, 38, 25084 Gargnano, Italien

Nr. 14 von 17 Hotels in Gargnano

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Geschwister Frassine betreiben ihr wunderschönes Hotel mit Liebe und vollem Einsatz. Um jedes Anliegen bemühten sich die Damen umgehend. Sogar ein Spontan-Shuttleservice zur Fähre wurde uns angeboten, als wir den rechtzeitigen Aufbruch vertrödelt hatten. Zu unserem Hochzeitstag bekamen wir eine Flasche Prosecco geschenkt, worüber wir uns sehr gefreut haben. Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind traumhaft, unseres im Souterrain etwas feucht. Doch wer einen Sinn für die wunderbaren Stilelemente der Villa hat, Terrazzofußböden und Originalfliesen aus den 50-er Jahren oder noch davor zu schätzen weiß, nimmt kleine Nachteile eines Altbaus gern in Kauf (außerdem: nach einem entsprechenden Hinweis wurde uns umgehend ein Zimmerwechsel angeboten). Mit dem Charme dieses Gebäudes kann kein modernes Hotel mithalten! Ein köstliches Frühstück auf der traumhaften Terrasse (unbedingt das täglich frisch zubereitete Gebäck probieren!) versüßte uns den Start in den Tag. Traumhaft schön ist auch die Gartenanlage, schräg gegenüber dem Hotel gelegen, was leider die Überquerung der Gardesana erfordert. Sie entschädigt mit Seeblick, Pool, Olivenbäumen und duftenden Blüten. Hier gedeihen die Zitrusfrüchte, aus denen köstliche Marmeladen für das Frühstück hergestellt werden, die man auch kaufen kann. Ferienwohnungen in verschiedenen historischen Gebäuden auf dem Gelände, die ebenfalls behutsam und stilvoll renoviert wurden, eignen sich für Familien mit Kindern und Gäste, die sich im Urlaub gern selbst versorgen. Dann müsste man allerdings auf die Croissants mit Orangenmarmeladenfüllung verzichten- und wer will das schon ? :-) Alles in allem ein traumhafter Urlaub im bezaubernden Ort Gargnano, den wir auf jeden Fall wiederholen werden!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Die Inhaberinnen sind sehr freundlich und bemüht. Eine insgesamt sehr angenehme Atmosphäre.

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer war im Tiefparterre m. blick auf die Auspuffe der geparkten Autos, Zimmer sehr klein. wir haben auf eigenen Wunsch mit Mehrkosten gewechselt .danach Zimmer im Dachgeschoss mit meerblick, sehr schön, die Mehrkosten betragen 531 Euro. leider wurde am 13. unser wagen aufgebrochen und Papiere Gestohlen .Eine Reparatur des Autos war vor Ort nicht möglich, wir brachen den Urlaub ab.Das heißt drei tage haben wir das teurere Zimmer nicht genutzt. über eine Gutschrift würden wir uns freuen

enttäuschend

• Suite mit Balkon und Seeblick

Wir haben im Bad Handtuchhalter vermisst.und das Parken ist schwierig,da die Einfahrt an einer sehr befahrenen Straße ist und wenn jeder Hotelgast das Auto geparkt hatte es ziemlich eng ist

Wir können dieses Hotel nur positiv bewerten.das Frühstück war sehr umfangreich,lecker und es fehlte egal um welche Uhrzeit wir gekommen sind,an nichts.das Personal sehr bemüht,freundlich und hilfsbereit.wir haben uns super wohl gefühlt,da alle eine Ruhe ausstrahlten,im ganzen top.

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir hatten das Zimmer (# 8) im Erdgeschoss bzw. Suterrain, unter der Frühstücksterrasse. Das ist nicht zu empfehlen, da mit dem ersten Frühstücksgast und dem Stühlerücken auf der Terrasse die Ruhe und der Schlaf beendet ist. Ferner ist das Zimmer äußerst beengt und für mehrere Urlaubstage ungeeignet. Hatten somit zunächst den Eindruck, als Booking.com-Reisende, behandelt zu werden, zumal wir unter "Classic-Doppelzimmer" etwas anderes verstanden.

Frühstück war super, insbesondere auf der sonnigen Terrasse mit Blick auf den Gardasee, die Leitung und das Personal sehr freundlich. Schwimmbad in tollem Garten umgeben von Olivenbäumen. Der Oleandersitzbereich am Hotel lädt zum Verweilen ein. Kurzer Fußweg zum Strand. Parkplatz recht beengt, jedoch direkt am Hotel. Das Hotel ist weiterempfehlenswert, man sollte jedoch die Zimmer 6 ; 7 und 8 unter dem Restaurant und Terrasse nur kurzzeitig nutzen.

• Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Das einzige was nicht so toll war, der Pool ist ein paar Meter vom Hotel entfernt und dieser Weg muss an der Strasse ohne Fußweg gegangen werden. Aber das war zu verkraften.

das Frühstück war bemerkenswert vielseitig und lecker. Definitiv über dem 3 Sterne Durchschnitt. Die Zimmer toll und ruhig, der Pool wirklich schön!

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Keine Klimaanlage im Zimmer, daher sehr warm. Aussicht aus dem Fenster auf eine Hauswand.

Sehr zentrale Lage. Parlplätze direkt an der Unterkunft. Gutes, reichhaltiges Frühstück.

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir hatten das Zimmer im Erdgeschoss unter der Frühstücksterrasse. Das ist nicht zu empfehlen da du mit dem ersten Gast der auf der Terrasse Frühstück HABT ACHT im Bett sitzt und dein schlaf somit beendet ist. Auch den Preis von 6.- Euro für eine kleine Flasche Bier die wir im Hotel tranken fand ich persöhnlich sehr sehr überzogen. Traute meinen Augen auf der Rechnung nicht.

Das Frühstück war wirklich ein Traum und sehr umfangreich. Für jedermann gab es dort das passenden zum Frühstück. Tolle Terrasse und die Bedienung war immer sehr sehr freundlich. Aber im grossen und ganzen war alles in Ordnung und wir hatten wirklich einen tollen Urlaub und kommen sicherlich wieder an diesen wunderschönen See.

• Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Suite gebucht. Gross, sauber, mit Terrasse. Die man dann leider mit den anderen Hotelgästen teilen muss, die vor dem Zimmer sitzen, rauchend, Bier trinkend. Suite mit tollem See-, aber auch leider direktem Gardesana-Blick. Nürburg-Feeling bis spät in die Nacht, einfach elend laut, bei den Motorräder, die auf der Geraden aufdrehen, fällt man unweigerlich aus dem Bett. Getauscht gegen Minizimmer, das ging dann "lärmtechnisch". Gleicher Preis. Frühstücksterrasse dann leider auch mit Gardesana-Anschluss, besser drin frühstücken.

Frühstück i.O.

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Parken war schwierig,Parkplatz viel zu klein und abfallend, die Standardzimmer sind im Keller und mit uraltem Teppichboden, sehr klein, Badezimmer war winzig, "Gartenblick" war Blick auf eine Steinmauer. Wir haben vor Ort auf Junior Suite umgebucht. Diese war von Zimmergröße ok, Badezimmer eher klein und somit nur für eine Person nutzbar. Balkon mit Aussicht war toll.

Frühstück war reichhaltig und gut, Personal sehr freundlich und bemüht

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider hatte unser Zimmer keine Klimaanlage und der Ventilator war etwas schwach. Es ist aber trotzdem gut auszuhalten, wenn man bei offenem Fenster schläft.

Die Villa Europa ist ein sehr nettes, familiäres Hotel mit super leckerem und vielseitigem Frühstück und sehr nettem Personal. Die Lage ist perfekt – man ist in 3 Minuten zu Fuß am See, in der Altstadt und am Pool (dort hin ist der Weg sogar noch viel kürzer), der in einer schönen Park-Anlage mit Blick auf den Gardasee liegt. Hier gibt es auch Liegen und Schirme, sowie schattenspendende Bäume. Besonders begeistert waren wir vom Frühstück! Es gibt eine sehr große und wechselnde Auswahl und die Qualität der Produkte ist sehr gut. Das Brot, die Marmeladen und Kuchen sind hausgemacht und super lecker. Hier ist wirklich für jeden Geschmack was dabei – ob süß oder herzhaft. Trotz Hochsaison war sowohl im Hotel, als auch im Ort nicht sehr viel los, was uns positiv überrascht hat. Vor allem, wenn man zum Entspannen oder Wandern (wozu man in der Umgebung des Hotels alle Möglichkeiten hat) und nicht zum Partymachen dort ist. Der Ort an sich ist klein aber sehr schön und die Leute sind extrem freundlich und herzlich. Wir waren absolut begeistert und würden jederzeit wiederkommen, was wir mit Sicherheit auch machen werden!

Leider war unser Bad alt ... eine Badewanne ohne jegliche Duschvorrichtung. Das ging gar nicht.

Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal, Essen wurde uns auf dem eigenen Balkon serviert.

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Durchgangsstraße etwas laut, sonst alles top

großartiges Frühstück mit vielen selbst gemachten Produkten unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal nette alte Villa mit nostalgischem Charme gute Lage, Strand und Altstadtkern schnell zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel wird sehr herzlich geführt, das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut! Einfach, aber alles dabei was man für ein gutes und abwechslungsreiches Frühstück braucht: Frisches, sehr leckeres Brot und Brötchen, Eier, mehrere Sorten gute Wurst, Käse, frisches Obst, Gemüse, Butter, Joghurt, selbst gemachte Marmeladen, Honig, Ricotta, Körner & Müsli, Saft, Kaffee, usw. Die Zimmer waren sehr sauber, wie auch der Pool. Der Pool auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist in eine sehr schöne Apartmentanlage, welche zum Hotel gehört, eingebettet und man kann dort sehr gut entspannen. Der Strand und die Promenade mit Restaurants und Bars sind auch nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel war ein perfekter Ausgangspunkt für unsere Wanderungen am Westufer und wir haben uns die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Unser Zimmer war recht klein und hatte das Fenster zur Straße raus. Ohne eigene Terrasse oder Balkon. Wir hatten aber auch das Günstigste gebucht.

Die Lage ist gut. Man ist ganz schnell am See (Kiesstrand mit toller Liegewiese mit Schatten) und auch schnell im Ort. Das Frühstück war sehr lecker. Der Pool ist super.

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Bad sehr eng, mit Heizkörper in Dusche!? Da es nachts sehr heiss und schwül war und wir bei offenem Fenster (Decken Ventilator war zu zugig) schliefen, war der Verkehr von unserem Standardzimmer mit Fenster zum Garten doch sehr zu hören.

Familiär geführtes Hotel. Leckeres Frühstück. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Täglich neue Handtücher. Kurze Fusswege ins Zentrum und an den See. Liegewiese und Seezugang wirken sehr gepflegt. Schöne und gute bis sehr gute Lokale und Eisdielen an Uferpromenade.

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr freundliches Familiehotel , Frühstück sehr gut und abwechslungsreich , Standart Zimmer ein bisschen klein vor allem das Badezimmer , dafür ist die Aussicht auf dem Balkon ein Traum ! Wir kommen gerne wieder!

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war top, gab eine große Auswahl. Die Poolanlage ist auch sehr schön gelegen und wirklich erholsam. Man ist zu Fuß super schnell in der Stadt und am See. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen!!

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr nettes kleines Hotel, neu ausgestattete Zimmer, gemütliche Atmosphäre auch im Frühstücksraum, überschaubares aber reichliches Frühstücksangebot. Obwohl unser Zimmer straßenseitig lag, war es ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück mit den selbstgemachten Marmeladen und vielen mehr war sehr lecker und abwechslungsreich. Das über die Hauptstraße zu erreichende Schwimmbad,etwa 50m, war herrlich gelegen und super zum entspannen.

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Die Zimmer zur Strassenseite sind bis auf die neu gemachten Zimmer sehr laut. Extremer Verkehr. Wer lärmempfindlich ist sollte nur auf der strassenabgewandten Seite wohnen. Ansonsten tolle Ausgangslage für Gargnano und Boliaglo; schöner Pool für Familien mit Kleinkindern in einer Lemonaia ca. 100m vom eigentlichen Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Parkplatz ist sehr klein und steil abfallend, ein kleines und wendiges Auto ist von Vorteil, vor allem wenn der Parkplatz voll ist. Ein bisschen Einweisen ist erforderlich, aber dann gehts ;-)

Superior-Zimmer mit großem Balkon und tollem Ausblick, Frühstück zwar kleine Auswahl aber dafür qualitativ super, hab ich in einem 3 Sterne Hotel so noch nicht gehabt. Sehr freundliches Personal! Die Umgebung ist sehr schön, in den urigen Ortskern nur 5 Fußminuten, die Gartenlandschaft mit Pool ist fantastisch, wir waren dort jeden Tag!

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Leider ist der Weg zum Pool über die stark befahrene Straße etwas beschwerlich, dafür entschädigt aber die herrlich gepflegte Gartenanlage mit dem sehr schönen und ruhig gelegenen Pool.

Sehr persönlich und familiär geführtes Hotel! Freundliche und aufmerksame Gastgeber, die um das Wohl ihrer Gäste sehr bemüht sind. Schönes und gutes Frühstücksbuffet mit großer und abwechslungsreicher Auswahl. Herrlicher Terasse mit Blick auf den Gardasee.

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Super nettes Personal, alles sehr sauber, ein tolles Frühstücksbufett, schlafen ohne Rückenschmerzen, Pool in einer wunderschönen, sehr gepflegten Anlage, Strand und Hafen in nur wenigen Minuten erreichbar, dieses Hotel jederzeit wieder!

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer ist Mini. Bad Extrem klein. Ausstattung aus den 70er Jahren... Frühstück nicht Parkmöglichkeiten beengt. Zugeparkt... Pool liegt oberhalb des Hotel quer über die Straße

Der Pool Lage des Hotels zur Stadt Schöne Gegend, steiler Anstieg zum Hotel.

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war recht klein aber trotzdem ausreichend und sauber! Die Parkmöglichkeiten waren etwas schwierig aber irgendwo hat man dann doch noch einen Platz für sein Auto gefunden :-)

Das Frühstück war lecker und ausreichend :-) Der Pool lag super schön in einem großen Garten und die Dachterasse im zweiten Stock war auch traumhaft,da man einen super Ausblick über den See und Gargnano hatte :-) Das Personal war außerdem auch sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Es war so erbärmlich heiß dass an Schlaf nicht zu denken war...eine Klimaanlage wär der Hit.

Lage ist super, fünfminütiger Spaziergang zum Hafen, zwei Minuten zum Pool mit traumhafter Aussicht über den See. Frühstück absolut genial mit allem drum und dran. Der Parkplatz ist eng aber es sind genug Plätze da und er kostet nix :-) Zimmer war winzigwinzigwinzig aber sauber und mehr als Schlafen muss man darin ja nicht.

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Um zum Pool zu gelangen, muss man ein kleines Stückchen an der Hauptstraße entlang. Es lohnt sich allerdings, denn der Pool ist in einem wunderschön angelegten Garten!

Das Bett war sehr bequem und nicht wie oft in anderen Hotels durchgelegen. Die Inhaberinnen sind sehr nett, wie auch das Personal, und immer bemüht den Gästewünschen zu entsprechen und alles angenehm zu gestalten. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Die familiäre Atmosphäre und Hilfsbereitschaft war wirklich toll! Und auch das leckeres Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen, frischem Obst lohnt einen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Ringhörigkeit im Haus war schrecklich. Die Strasse zwischen dem Hotel & dem Pool extrem befahren. Mit Kleinkindern nicht geeignet.

Super Swimmingpool. Tolles Personal. Schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Super freundliches Personal und ein wunderschöner Garten mit tollem Pool. Die 50m Entfernung ist auch mit Bavy kein Problem. Zimmer unbedingt mit Seeblick buchen! Ist den Mehrpreis wert!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Haus hat einen freundlichen familiären Charakter, alle sind äußerst um das Wohl der Gäste bemüht. Trotz Gardesana ist es recht ruhig, das Frühstück war ausgiebig mit frischen Säften und hausgemachten Marmeladen. Ebenso wunderbare Weine aus der Region für den Nachmittag auf der Terrasse im 2. Stock mit Traumausblick. Das Auto kann man getrost auf dem Parkplatz lassen zu Fuß 10 Minuten in den verträumten Ort Gargnano. Der Park und der Pool ein kleines Paradies.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Weg zum Dorf ist etwas steil. Für ältere oder schwangere vielleicht nicht ganz optimal

Blick auf den See, aber erst nach Wechsel in eine Suite.

Das Frühstück ist sehr gut

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Zimmer war etwas zu klein.

Das Frühstück war super. Das Personal war sehr freundlich. Der Pool war super.

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Parkplatz zu klein und zu überfüllt, enges Bad und winziges Zimmer.

Das Frühstück und der Garten mit Pool, die Panoramaterasse und deren Ausblick.

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr nettes Personal. Super Frühstück und alles war sauber. Preisleistungsverhältnis stimmt. Jederzeit wieder

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Super Frühstück, gute Lage und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Frühstück Sehr Reichhaltig Wurst Käse über Obst Jogurt von Allem etwas

Das Frühstück war super.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr schöne Zimmer, nettes Personal, reichhaltiges Frühstück. Hier kann man sich gut erholen. Auch der Ort ist sehr empfehlenswert und sehr ruhig.

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Frühstück war super.Leitung und Personal sehr freundlich. Schwimmbad in tollem Garten umgeben von Olivenbäumen.Kurzer Fußweg zum Strand.

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Betten waren ok Frühstück war reichlich und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Das Frühstück, die Nähe zur Stadt, die Gastfreundschaft, einfach alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück war hervoragend alles andere auch.Pesonal 1a würde immer wieder hinfahren.

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Die stark befahrene Durchgangsstraße ist etwas gewöhnungsbedürftig

Tolles Frühstück und wirklich freundliches Personal. Fantastischer Garten und Pool.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Kein Fahrstuhl, der schwere Koffer musste in den 2. Stock geschleppt werden (das Herauf-tragen wurde aber angeboten, sehr nett !). Direkt an der stark befahrenen Hauptstraße. Wenige Parkplätze im Hof, steile Ein- bzw. Ausfahrt auf die stark befahrene Straße (zum Glück gibt es einen Spiegel für die bessere Übersicht an der gegenüber liegenden Haus- wand).

Die drei Schwestern Frassine, die das Haus führen, sorgen für eine absolut familiäre und persönliche Atmosphäre, die ihresgleichen sucht. Herzlicher Empfang mit Cocktail und Führung durchs Gelände. Zum Hotel gehört noch ein Resort, das Areal und der Pool dürfen mitbenutzt werden. Wir hatten keinen Balkon, nur ein Fenster zum Berg - allerdings war in unserer Etage die Panoramaterrasse mit Blick auf den See - phantastisch ! Bad altmodisch, aber sauber. Wahnsinnig viele Pflegeprodukte im Bad, die immer wieder aufgefüllt wurden (Olivenöl). Eigene Produkte konnten erworben werden (Limoncello, Marmeladen, Honig; aber auch Olivenöl aus dem Ort und Pflegeprodukte mit Olivenöl). Die Marmelade und der Honig standen auch zum Probieren auf dem Frühstücksbüffet. Das war sehr ausführlich und üppig. Eier zum Selberkochen, Mozzarel- la und gewürzte Tomaten, Oliven, Parmesan, frisches Obst, Joghurt, Kompott, Wurst und Käse - es war einfach alles da. 10 Minuten zu Fuß den Berg runter in den Ort (den Berg dann nachher wieder rauf, puh). Nach rechts. Nach links zum Strand. Preis für das Zimmer absolut angemessen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Schon bei der Ankunft sehr freundliches Empfangen. Grosse Hilfsbereitschaft gegenüber den Gästen. Wert auf Sauberkeit. Tolles Frühstücksbuffet. Prachtaussicht auf den Gardasee.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Die Zimmer sind sehr hellhörig und an der Straße gelegen leider sehr laut. Die Kopfkissen sind zu hart. Die Dusche ist etwas zu klein geraten.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse echt super. Das gesamte Personal ist sehr nett. Die Aussicht auf der Terrasse ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Leider hat es in unserem Badezimmer bei Regenwetter etwas unangenehm aus dem Abfluss gerochen. Das Problem konnte nicht beseitigt werden.

Sehr schön gelegen. Sehr nettes Personal. Geführt wird das Haus von drei Schwestern, die immer bemüht sind, alle Wünsche zu erfüllen. Für Italien ein wirklich gutes Frühstück. Immer frisches Obst und Tomatensalat. Frühstücksterrasse mit Ausblick auf den See. Große Terrasse auf dem Dach zum sonnen. Leider ist der Pool an einem anderen Ort, 50 mtr vom Hotel entfernt. Dafür ist es auch dort sehr idyllisch mit einer schönen Aussicht auf den See.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Das Badezimmer mit Wanne ist sehr in die Jahre gekommen, kaum Ablageflächen und keine Haken für Badehandtücher. Teppich könnte mal erneuert werden.

Kurzer Weg zum Ortskern. Schöner großer Balkon mit super Ausblick. Schöner Pool in kurzer Entfernung zum Hotel. Zimmer sehr sauber, Frühstück vom Buffet beinhaltet alles. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Bett ein wenig zu weich. (Geschmackssache). Zimmer straßenseitig ein wenig laut. (Wenn Fenster offen)

Frühstück top. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze im Hof (Nachts geschützt). Klimaanlage im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Ausstattung ist ohne Luxus aber ausreichend. Leider müffelt die alte Sanitäranlage permanenet nach Ausguss.

Die Lage und das Frühstück sind hervorragend.Eine tolle Aussicht kann man zudem auf der Dachterrasse genießen. Auch die Parkmöglichkeit vor Ort sollte man nicht außer Acht lassen. Das Personal ist stets freundlich bemüh. Wir haben die Zeit hier qirklich genießen können.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Zimmer im Parterre/ Keller sehr klein, nicht klimatisiert, keine Minibar. Wir haben nach einer Nacht um anderes Zimmer gebeten. Das haben wir auch ohne Diskussion bekommen. Sogenannte Suite mit Dachterrasse ( Liegestühle und kleiner Tisch mit Stühlen) Fantastischer Blick auf den Gardasee und Gargnano! Unbedingt Suite buchen!!! Kostet ein bischen mehr, aber ist das Geld auf jeden Fall wert!

Familiärer Betrieb, alle sehr bemüht. Trotz älterer Infrastruktur frische, lebhafte Athmosphäre. Gutes Frühstück, nicht riesige Auswahl aber alles frisch und alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Unser Zimmer war leider etwas klein. Auf Anfrage gibt es aber sicherlich größere Zimmer. Wir haben sehr spontan gebucht.

Der schöne Blick über den See von Dach- und Frühstücksterrasse. Das Frühstück selbst. Toller Service, super Betreuung auch zu später Stunde. Garten mit Pool.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

- Zimmer relativ klein - kein Kühlschrank im Zimmer - Parken nur im Hof möglich (max. 6-8 Stellplätze, dann wirds eng, da rund um keine Parkplätze vorhanden sind)

- schönes kleines und sauberes Hotel - sehr gastfreundliche Mitarbeiterinnen (sprechen gut Deutsch) - gute Lage des Hotels (zu Fuß in ca. 8 min. im kleinen Stadtkern von Gargnano) - Pool in wunderschönem Garten auf gegenüberliegender Straßenseite

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Das einzige Negative, wofür aber das Hotel gar nichts kann, ist die recht befahrene Straße vor dem Haus, die man auch überqueren muß, wenn man zu dem zauberhaft gelegenen Pool gegenüber gelangen will. In den Ort hinunter gibt es aber eine kleine romantische Gasse nur für Fußgänger

Die so gastfreundliche Aufnahme durch die beiden Besitzerinnen, die überaus freundlich und hilfsbereit den Gästen begegnen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Parkplatzsituation ist leider etwas beengt

Dass man zu Fuß in die Stadt gehen konnte. Wir tollen Tipps bekommen. Das Frühstück ist super, mit frischem Obstsalat, Wurst, Käse, Eier. Die Dachterrasse ist toll und der Garten mit Pool gegenüber auch. Wir haben sogar Pool Handtücher bekommen. Es waren alle super freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Gut informiertes und sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Das freundliche Personal, die Lage des Hauses und der Pool im wunderschönen angelegtem Park.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Leckeres Frühstück. Freundliches Personal. Fantastischer Blick auf den Gardasee.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Bad hat nach Ausguss gerochen enge Parkplatzsituation

Freundlichkeit der Besitzer super Frühstück saubere Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Der wunderschöne Garten mit Pool gegenüber des Hotels 3min Fußweg, nur 5min Fußweg runter zum See.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

ist ein bisschen abgelegen (Unterhaltung fehlt)

Super Familienbetrieb, Sicht auf See, Essen und die Gastfreundschaft, Top Leistung von Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Das Personal ist sehr freundlich. Selbst Gebackenes wird angeboten und man hat eine tolle Aussicht auf den See.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

sehr nettes kleines Hotel mit einer schönen gemütlichen Frühstücksterrasse mit traumhaftem Blick über den See und zu den Bergen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr hellhöriges Haus