Bewertungen für Hotel Europa 3 Sterne

Lungomare Trieste 90, Sabbiadoro, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 12 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

Keine negativen Punkte.

Top Lage, super freundliches Personal, tolles Abendessen und reichliches Frühstück. Die Zimmer waren sauber und renoviert. Was will man mehr für ein paar schöne Urlaubstage.

Frühstück nur bis 10 Uhr - wenn wir Urlaub haben, schlafen wir gerne etwas länger (v.a. unsere jugendlichen Kinder) Keine Möglichkeit im Freien zu sitzen und gemütlich einen Kaffee trinken - es ist alles zu!!!

• Großes Doppelzimmer

Straßenlärm durch die Baumaschinen. (War nicht ihre Schuld!!!!)

wir hatten Vollpension, und waren von der guten Qualität und Auswahl positiv überrascht.

In der Wellnessanlage ist der Ruheraum zu kalt und trostlos.

Könnte einen Stern mehr haben. Alles super und die Nähe zum Strand toll. Beim Frühstücksbuffet ist die Auswahl groß genug und mehr Abwechslung gibt es woanders auch nicht. Einen Besuch Wert ist die Pizzeria "Croce del Sud" gleich in der Nähe !

Am Strand waren noch Vorbereitungsarbeiten für die Saison im Gange (Bagger etc.), deswegen auch noch keine Schirme und Liegen am Strand, obwohl es schon sehr warm war. Da kann aber das Hotel nichts dafür, sondern ist der Vorsaison geschuldet.

Das Frühstück war gut. Das Frühstückspersonal sehr nett. Wollten keinen Maschinenkaffee und haben Kaffee extra bestellt der nicht berechnet wurde ! Pool (warmes Wasser) + super Ausblick. Wellnessbereich sehr sehr schön - empfehlenswert - 2x Sauna und ein toller Whirlpool. Lage direkt am Strand und ganz in der Nähe der Restaurant/Einkaufsmeile. Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut (war aber Vorsaison, 2 Nächte im April).

Grundsätzlich nichts Negatives; die Zimmer sind doch relativ hellhörig - man hört den Zimmernachbar und die Geräsche am Gang.

Tolle Lage direkt am Strand und Nähe der Einkaufsstraße; Ausblick vom Pool im 8. Stock traumhaft; Wellnessbereich klein aber fein (Sauna “nur“ 75 Grad, Dampfsauna und Whirlpool vorhanden); Frühstück sehr gut und die Auswahl war ausreichend; Personal SEHR bemüht und freundlich. Kurzum: Schönes Hotel mit tollen Möglichkeit auch bei Schlechtwetter!

• Kleines Doppelzimmer

Hotelgäste die sich nicht entsprechend benehmen können (Dieses Problem haben aber alle Beherbergungsbetriebe)

Das Frühstück war OK., das Bett war für uns auch in Ordnung -nicht zu weich und nicht zu hart Der Fernseher sollte etwas größer sein!

• Großes Doppelzimmer

der gesamte Lungomare ist zur Zeit für den Verkehr und zum Teil auch für Fußgänger gesperrt! Zum Strand gelangt man erst bei d.Terrazza a mare-ein weiter Weg mit vielen Umwegen!Leider wurden wir erst nach Abauf der kostenfreien Stornierungszeit (3Wochen vor Reiseantritt)davon in Kenntnis gesetzt!

Hotel sehr gut!

• Kleines Doppelzimmer

Wellness Bereich ist nur von 14:30 bis 19:30 geöffnet. Sauna kann also nach dem Abendessen nicht mehr genutzt werden. Strandpromenade mit langgestreckter Baustelle , Zugang zum Strand nicht möglich. Darauf wurde bei der Buchung nicht hingewiesen.

Zuvorkommendes Personal , Wellnessbereich sehr modern u durchdacht ( zusätzliche Handtücher stehen zur Verfügung. Tee , Zitronenwasser stehen im Saunabereich bereit ..) Frühstück sehr vielfältig, Restaurant bietet gutes Preis Leistungsangebot.

1) uns wurde ein Zimmer mit Meerblick um 10€ mehr angeboten; das haben wir dann auch genommen; reine Abzocke, wie wir bei der Abreise feststellen mussten; 40€ mehr - die 10€ waren pro Person und Nacht; das hatte Freitag bei der Anreise niemand gesagt! dazu sollte man auch erwähnen, dass es Samstag morgens Baustellenlärm gab, da die Straße vor dem Hotel eine riesige Baustelle ist; 2) das Frühstück, eine Katastrophe... die Brötchen hart wie Zwieback, die gekochten Eier auf der Warmhaltehalterung zwischen kalt und lauwarm, das schlimmste war das Rührei... man hob den Deckel auf und... Rührei mit Wasser bedeckt, wie Matsch, sehr unappetitlich; der Speck lag in dem Behälter daneben, auch eher matschig, nicht braun und knusprig 3) das Bett, das ist mir noch nie passiert schlafen bis einem die ganze Seite wehtut und man aufwacht... umdrehen, auf die andere Seite legen, wieder bis man aufwacht und einem alles wehtut... immer wieder, bis es endlich Zeit zum Aufstehen ist 4) Sauberkeit In unserem Bett habe ich ein langes schwarzes Haar gefunden, wir haben beide ganz kurze Haare; zwischen Nachttisch und Bett wurde der Boden gar nicht gereinigt, noch mehr schwarze lange Haare und Schmutz 5) der Pool der Bereich ist schön gemacht; der Pool in meinen Augen sinnlos; 90cm tief, wenn man alleine drin ist könnte man vielleicht etwas schwimmen, aber er ist einfach zu klein... man kann sich reinknien und dabei durch die Verglasung auf das Meer schauen; eine größere Badewanne...

1) eine spätere Anreise war super möglich 2) die Freundlichkeit von Arianne(oder so ähnlich) und dem Frühstückskellner 3) der Wellnessbereich ist toll

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Der Pool am Dach hat sich als Kinderpool entpuppt - für einen 1,84 m Mann zu seicht!

Das Frühstück war sehr gut! Die deutsch sprechende Rezeptionistin war wirklich sehr bemüht uns den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten!

die Zimmer sind sehr hellhörig

tolle Lage des Hotels, nette Mitarbeiter, gutes Frühstück, netter Wellnessbereich, toller Pool, für Italien: echt schöne Zimmer und tolles Bad

Tolles und sehr ausgewähltes Frühstücksangebot. Auch der helle und vor allem direkt am Lungomare gelegene Frühstücksraum ist sehr anmutend. Der Swimmingpool in der obersten Etage sowie die Aussicht auf das Meer sind hervorragend. Ebenso der Wellnessbereich im Tiefparterre bieten Entspannung, Ruhe und Erholung.

Das Pool am Dach war enttäuschend der Instand-Kaffee zum Frühstück ist für so ein tolles Hotel Schade !!Der Hotel Parkplatz viel zu eng

Die Aussicht beim Frühstück war toll., Das sehr freundliche Personal

• Großes Doppelzimmer

hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen; ob im service, ob im Restaurant, die Zimmer super, Pool super, personal super freundlich!!! keine Ahnung warum nur 3 Sterne und nicht mehr - definitiv 4 Sterne mehr als verdient!!!!

Die Matratzen sind hart und durchgelegen! Kopfpolster hart und viel zu klein! Extrem hellhörige Zimmer! Da hört man alles vom Nachbarzimmer!

Die Lage ist sehr gut. Frühschtück reichhaltig.

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück war absolut in Ordnung, tägliche Abwechslung wäre toll, aber alles war wie erwartet und gut Die Preise in der Hauptsaison sind sehr hoch, 4 Personen zahlen 400€ für 1 Nacht VP

Wellnessbereich auf tollem Niveau

Sauberkeit könnte besser sein Und der Boden im Zimmer war nicht der schönste

Top war das Frühstück für italienisch Verhältnisse Parkhaus 200n entfernt Ausblick vom Hotel Dach ist super

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Parkplatz musste. Wir bezahlen obwohl angegeben war das es gratis ist. Das Zimmer war viel zu klein wir hatten ein normales Doppelzimmer ausgewählt und KEIN KLEINES!

Schöner dpa bereich

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

keine Kritik

Frühstück war für uns auf 4 Sterne Niveau, Zimmer war klein aber für einen Kurzurlaub völlig ausreichend, sehr sauber, werden sicher wiederkommen.

Einziges Manko dieser Unterkunft ist, dass die Zimmer etwas hellhörig sind.

Schöne Dachterrasse mit beheiztem Pool. Außerdem gab es für italienische Verhältnisse ein außergewöhnlich gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Nur das Wetter.über Booking.com nur die billiger Zimmer ohne Meerblick. 10 € Aufpreis und alles war perfekt.

Extrem freundliches Personal. whirlpoool Pool saunen

• Kleines Doppelzimmer

Das SPA ist bei einer Beeinträchtigung nicht einfach zu erreichen.

Die Lage spricht für sich, gegenüber des Strand Nr 7 und auf Höhe - Mitte der Fußgängerzone. Pool am Dach mit einem einmaligen Ausblick auf beide Seiten von Sabbiadoro. Das Frühstücksbuffet hat eine sehr große Auswahl.

Essen sehr lecker. Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber, sehr gute Lage. Sehr empfehlenswert ich werde diese Hotel wieder besuchen und freue mich jetzt schon darauf

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Am besten hat uns die Dachterrasse mit Pool und richtig toller Aussicht gefallen. Bett war etwas hart..

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Nur eine Decke im Bett für diese Jahreszeit zu wenig :'(

Das frühstück war sehr lecker:-) Das Zimmer hatte eine gute Größe und mit Rolladen ausgestattet :-)

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Großes Doppelzimmer

das frühstück hat uns nicht gefallen. es muss nicht immer alles um überfluss da sein, aber wenn schon klein, dann sollte es zumindest qualitativ überzeugen. hat es leider nicht. das bett war für unseren geschmack viel zu hart. wir hatten das gefühl auf einem brett zu schlafen. ungemütlich mit einem wort.

zimmer war schön groß mit meerblick. sehr freundliches personal. die parkgarage wurde uns nicht verrechnet, da zu unserem zeitpunkt des aufenthaltes keine kurzparkzone mehr war.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Abendessen nicht so lecker-vermutlich Tiefkühlprodukte. Frühstück sehr gut, leider waren Bacon und Eier immer kalt

-Sehr schöner Wellnessbereich -Moderne Räumlichkeinen -Personal super freundlich -Tolle Terasse mit Pool -Lage des Hotels ist optimal und sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer Nr.312 - man höhrt die Tätikeiten im Bad vom Nebenraum so gut dass man sogar das "pinkeln" höhrt. - Geht gar nicht.

Personal,Frühstücksraum,Frühstück Bett alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Nur der Polster könnte einbissen großer und weicher sein.

Strand Nähe. Ausblick vom Zimmer. Frühstück war sehr gut. Mann hatte sehr viel Auswahl und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Pool mit der Panorama Blick. Es hat einfach alles gepasst.

• Großes Doppelzimmer

Ist vielleicht im Urlaub nicht so wichtig, aber wenn es schon angeboten wird, sollte der Fernseher auch für Österreichische Gäste funktionieren. Keine Programme in Deutscher Sprache vorhanden.

Frühstücksbuffet war super, große Auswahl. Sauberes schönes Zimmer.

• Kleines Doppelzimmer

waren mindestens schon 10x im Hot.Europa, es war jedesmal so, daß wir zum nächsten Jahr wieder hinfuhren, so auch dies´mal frühstück gut Betten auch gut alles nicht so komfortabel, aber für unsere Wünsche (Standort am Meer für schöne Radtouren in Friaul und Veneto mit anschliessender Erholung am Strand) absolut zufriedenstellend

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Zimmer war sehr, sehr klein für 2 Personen mit einem Hund. Matratze war sehr hart. Kellner sind zum Teil nicht sehr freundlich und unaufmerksam.

Super geniale Lage. Schönes, modernes Hotel. Sehr freundlicher Empfang.

• Kleines Doppelzimmer

Die Lage ist perfekt! Einmal über die Straße gehen und man ist bei seinem Strandabschnitt direkt am Meer. Eine Minute entfernt gibt es einen kleinen Supermarkt und man ist in zwei Minuten direkt in der Fußgängerzone. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet empfanden wir als extrem gut und es lässt wirklich für niemanden Wünsche offen. Wir waren schon zweimal dort und kommen sicher wieder!

• Kleines Doppelzimmer

Die Tiefgarage ist zu weit entfernt. Der Weg von der Tiefgarage zum Hotel ist verwirrend und stressig.

Freundlichkeit des Personals, außerordentlich zuvorkommend. Die Nähe zum Strand, die Ruhe nachts.Die Reinigung des Zimmers war hervorragend, die Bodentücher und Lappen wurden für jedes Zimmer erneuert!

Zusatzkosten f. Rad, Handtuch, Parkplatz, etc.......; Bad eher dürftig und klein;

Super Lage, freundliches Personal! Frühstück in Ordnung!

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Saubere Zimmer/Anlage. Super zentrale Lage. Sehr zu empfehlen

Bad u wellnesbereich leider nicht rollstuhlgerecht. ...

Gut gefallen...die lage u freundlichkeit des Hauses

Kein Sitzplatz im Freien

Freundlichkeit, Sauberkeit,

Das Frühstück und die Lage

Siehe oben

Das Personal war geht so freundlich...

Panoramablick und Pool

Frühstück reichhaltig. Wellnessbereich wunderbar. Lage optimal.

sehr gutes Frühstück, Wellnessbereich sehr schön, tolle Lage

• Großes Doppelzimmer

Sehr freundliches und umsichtiges Personal! Tolle Lage. Und auch kurz vor Saisonende noch alles tip top.

Die Öffnungszeiten des Wellnessbereichs sind sehr begrenzt.

• Kleines Doppelzimmer

Das zimmer hätte ein bisschen grösser sein können

der wellnessbereich war sehr schön, das hotel ist sehr hundefreundlich

Spartanische Einrichtung , kein Kosmetikspiegel im Bad

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

alles ok.

alles war super besonders, das Personal !

Alles war perfekt,wir kommen sicher wieder!

Dachterrasse inklusive Pool und moderner luxuriöser Wellnessbereich

Sehr gute Lage - direkt am Strand. Zur Haupteinkaufsmeile sind es zu Fuß nur ein paar Minuten. Perfekter Ausblick von der Dachterrasse mit Pool!

Der Boden von Zimmer sehr alt aber sauber

Das essen war super und das ganze Personal sehr freundlich

• Kleines Doppelzimmer

Der Fernseher im Zimmer war viel zu klein!

Alles sehr gut und zum wohlfühlen, obwohl Vorsaison!

Die vom Hotel angebotenen Parkplätze sind sehr eng

Sonnenterasse, Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Die Betten sind etwas ungemütlich und zu hart.

• Kleines Doppelzimmer

Keine Gratis Sauna ausrüstung. Mantel für 5€ und keine Schlarpen.

Pool und Sauna, Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Frühstück war sehr lecker, Lage ist super, Nudel mit Meeresfrüchte - toll

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Toller Parkplatz! Sehr nettes Personal. Toller Pool im achten Stock.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Sehr schöner Wellnessbereich, aber leider nur bis 19.30 geöffnet.

Sehr schönes modernes Hotel in bester Lage!

das bad war nicht der Kategorie gerecht dusche nur für sehr kleine personen geeignet

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ein echt toller Wellenbereich und Pool am Dach

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Kleines Zimmer

Tolle Lage, schönes Ambiente.

• Großes Doppelzimmer

Herausragendes Zimmer, Wellnessbereich wunderbar, Dachterrasse selbst Ende Oktober der Hit

• Kleines Doppelzimmer

Sehr schöner Wellnesbereich - toll vor allem für Reisen im Herbst.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Fast alle Geschäfte waren geschlossen da Nebensaispn

Sehr nette Damen an der Rezeption, Super Ausicht, tolles Panorama Schwimmbad .

Parkplätze zu klein

Frühstück sehr gut, Lage super

Es war alles OK. Man kann dieses Haus gewissenlos weiter empfehlen und das Personal loben

• Großes Doppelzimmer

Perfektes verlängertes Wochenende außerhalb der Saison!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr ausreichend und sehr gut. Wellnessbereich und Pool sehr schön. Kommen gern wieder.

Wellness

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Großes Doppelzimmer

Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Der Weg zum Strand ist sehr kurz , nur einmal über eine beruhigte Einbahnstraße, 30km/h Zone .

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Personal sehr nett

Die Betten waren sehr alt und unbequem!