Bewertungen für Hotel Europa 4 Sterne

Via Varese 26, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 856 von 921 Hotels in Rom

6,4

Beim Frühstück waren Eier/Speck/Würstchen kalt (nicht lauwarm, sondern kalt) Das Licht im Badezimmer ist über einen Bewegungssensor gesteuert; es geht also auch nachts an, wenn man das gar nicht will. Die Badezimmertür quietscht, so dass das ganze Haus hört,wenn die Tür geöffnet wird. Safe war nicht benutzbar. WLAN Qualität sehr schlecht.

Das Frühstück war - wie versprochen - kontinental

das Frühstück war nicht so toll, leider gab es keinen deutschen Sender im TV

Das Badezimmer, es war alles vorhanden was ich benötigte...Kaffee und Tee wurde immer nachgefüllt, das Fenster zum Hof konnte Nachts geöffnet bleiben, es war ein Gitter vor dem Fenster!!!!Eine Minibar war vorhanden

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Termini entfernt in ruhiger Seitenstraße. Das Personal ist supernett und freundlich gewesen. Es gibt eine kleine Bar, an der man sogar Kleinigkeiten zum Essen bekommt. Das Doppelzimmer war geräumig und sogar mit einem breiteren Bett versehen. Das Bad war sehr geräumig, lediglich beim Duscheinstieg gibt es für geräumige Personen Schwierigkeiten :) . Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es wurde stante pedes nachgefüllt. Wir waren als Gruppe da und haben als mehr als wohl gefühlt. Wir waren mit 2 Rollstühlen und einem Rollator dort. Die Hilfsbereitschaft des Personals war unbeschreiblich. Und es gibt einen Fahrstuhl. Danke für diesen tollen Aufenthalt.

Das Zimmer ist winzig . Kein Fernsehsender in deutsch. Man war nie mit wlan verbunden, obwohl es angeboten wurde. Die Rezeption war nicht wirklich bemüht, einem weiter zu helfen.

Sie liegt sehr zentral. 5 min zum termini

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Personal sehr sehr nett wir waren mehr als zufrieden, wir würden ohne Frage wenn wir wieder nach Rom reisen würden uns für Hotel Europa entscheiden.. Vorallem die Verbindung ist Top.. vielen Dank Hotel Europa :)

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Wir fanden dass das Frühstück unsere Erwartungen überhaupt nicht erfüllt hat. Die Auswahl war wenig, Sauberkeit des Bestecks war sehr schlecht und gab es nichts italienisches. Im Zimmer waren keine Latschen und tax war einfach viel zu viel dafür dass wir soviel bezahlt haben

Die Zimmern waren sauber. Personal war freundlich.

Rührei - einfach ungeniessbar. Aufwahl Frühstück überschaubar, aber ok (Platz ist schlicht zu klein)

am letzten Abend hatte man uns eine Flasche Wein ins Zimmer gestellt mit nettem Kärtli vom Hotelmanager. Beim Frühstück (kleiner enger Raum) hat man unseren Wünschen immer gerne entsprochen (6pers pro Tisch, etliche Cappuccinos und Toasts), sehr zuvorkommend und freundlich, englischsprechendes Personal

Wo fange ich am besten an? Das Frühstück wahr sehr dürftig, vor allem für Vegetarier, außerdem waren Teller und Besteck nie richtig sauber. Das Doppelzimmer ist absolut renovierungsbedürftig. Im Badezimmer sind Kabel herausgestanden und das Bett war schon komplett durchgelegen. Es war außerdem eine Schulklasse gleichzeitig mit uns in dem Hotel und diese haben bis 4 Uhr morgens Krach gemacht. Wir haben die Rezeption kontaktiert, jedoch wurde uns von den Mitarbeitern nicht wirklich geholfen. Der versprochene Anruf im lauten Zimmer oberhalb hat offenbar nichts genützt. ich würde dieses Hotel nicht mehr wählen.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist mit Öffis sehr gut zu erreichen.

Dreckiges Bad, überall Haare... in die Jahre gekommenes verkümmertes Hotel. Aussen hui, innen Pfui. Für eine Nacht ok, für Pärchen oder anspruchsvolle Gäste mit Blick für Details absolut nicht empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Ich denke, dass das Preis/Leistungsverhältnis gestimmt hat - absolut betrachtet war das Zimmer dementsprechend klein, karg ausgestattet und ohne Fenster ins Freie

Der Frühstücksraum ist schön. Der Kellner sehr sympathisch und freundlich Die Auswahl ließ keine Wünsche offen Das Bett war breit genug und qualitativ gut

• Familienzimmer (3 Erwachsene + 2 Kinder)

Klimaanlage im Familienzimmer defekt.

Sehr gute Lage. Freundliches Personal

schlechtes Wlan Schimmel im Zimmer

Frühstück war ok Lage ist sehr zentral, nah am Bahnhof

Zum teil konnte man das schreiende Kind hören .Fahrstuhl piepte immer beim öffnen..hörte man im zimmer

Schönes Hotel mit prima Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs. Leckeres Frühstück. Nettes Personal

Zimmerservice war schlecht.

Die Lage des Hotels ist super.

Allés gut

Allés

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schimmel im Bad, Bett war unbequem

Nettes personal

Die Spülung rauschte trotz täglicher Information über die Dauer des Aufenthalts.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Die Einrichtung kein wifi

Die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Personal war besonders freundlich und ist auf alle Sonderwünsche eingegangen

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Das Frühstück war eine 4-, aber zumindest gab es Cappuccino umsonst, wenn´s schon keinen Filterkaffee gab.

Das Zimmer war einfach, das Bett sehr gut. Die Rezeption war stets freundlich und war behilflich bei all unseren Fragen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Leider war das Hotel nicht sehr sauber. Auch das Frühstück fiel eher mau aus und die Lüftung im gesamten Hotel war extrem laut, begleitet von einem unangenehmen Geruch in den Zimmern sowie auf den Fluren. Darüber hinaus gab es lediglich in der Lobby eine WLAN-Verbindung, in der allerdings nur ein paar Sitzmöglichkeiten waren.

Gute Lage (ein paar Gehminuten zum Bahnhof Termini, trotzdem ruhig) und ein sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Personal im Frühstücksraum ist katastrophal, Etwas hellhörig

Gute Lage, Rezeption freundlich, sauber, Frühstück für italienische Verhältnisse ganz nett, Nette Gaststätten und er Nähe. Besser als das Hotel eine Straße weiter ;)

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

bescheiden

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Zimmer leider ohne Fenster ins Freie. Kein WLAN im Zimmer, nur im Foyer

Frühstück ok, Lage spitze!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Zimmer neben Rezeption!sehr laut und ohne tageslicht!!!

Lage zu Termini!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Handhabung mit dem Internet ist eines Hotels in einer Weltstadt wie Rom nicht würdig! Internet zwar kostenlos aber nur in der Hotellobby!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

alles bestens

Toplage nahe Termini und Hop on hop off Bus tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

The single room was small, dark and ugly. In no case "four stars".

Friendly and pleasently breakfast Service.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Nur die Lautstärke. Und tatsächlich könnten sie bei vier Sternen statt Kellogs Müsli anbieten.

Es war sehr sauber.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Europa ansehen