Bewertungen für Hotel Europa Splendid 3 Sterne

Freiheitsstr. 178, 39012 Meran, Italien

Nr. 39 von 62 Hotels in Meran

Das Ambiente des Hotels ist schon besonders und vor allem...

Das Ambiente des Hotels ist schon besonders und vor allem die zentrale Lage ist von Vorteil,um die Stadt zu Erkunden ! Des weiteren ist die Therme in unmittelbarer Nähe und mit wenigen Schritten erreichbar !

Zentrale Lage, freundliches Personal, alles Sauber.

Hatte ein Comfort Zimmer bestellt, also eine Katigorie höher als Standart. Könnten aber in dem Zimmer nicht bleiben, da viel zu klein. Über die Aussatung möchte ich gar nicht eingehen. Der Aussenbereich zum Essen lädt nicht zum Verweilen ein, zu viel Verkehr, zu unruhig.

Sehr freundliches Personal. Mitten im Zentrum, alles sehr gut erreichbar. Die Sauberkeit möchte ich nochmals lobend erwähnen.

Top Lage , für einen entspannten Urlaub optimal.

Teilweise sind die Zimmer und die Ausstattung schon in die Jahre gekommen. Gleiches gilt auch für das Bad, in den Ecken sieht man das Alter.

Tolles Frühstücksbuffet mit guten Produkten, auch regional. Abendmenue mit sehr guter Preis/Leistung. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Eingangsbereich und Tagescafe wurde komplett neu gemacht.

Sehr schöne zentrale Lage.

Ebenerdige Dusche war undicht. Trotz ausgestellter Heizung war das Zimmer sehr warm.

Sehr schöne zentrale Lage. Haus mit Stil. Super nettes, hilfsbereites Personal. Tolles Frühstücksbuffet. Komme gerne wieder.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Optimale Lage mitten im Zentrum und trotzdem hatten wir ein ruhiges Zimmer. Abendes nur ein kurzer Weg zur Therme und in die dortige Sauna. Angenehme Lobby mit bequemen Sitzmöglichkeiten. Wir kommen gerne wieder!

Für Kurzreisen ist dieses Hotel nur zu empfehlen

Frühstück war sehr gut. Es wurden viele Produkte frisch angeboten. Angestellte an der Rezeption waren super freundlich und sehr hilfsbereit. Super zentrale Lage.

Wunderschöne Tage in Meran.

Das Hotel hat eine besonders tolle Lage; Zufahrt, Parkmöglichkeit, Check-In ist perfekt gemanaged. Die Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit, das Frühstück (für Italienische Verhältnisse) tatsächlich recht reichhaltig. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir fühlten uns ehrlich wohl.

Schön aber für den Preis zu teuer.

Parkfläche muss zusätzlich gebucht werden. Einzelzimmer war sehr klein bzw. eng. alte Zimmerausstattung.

sehr gutes Buffet. sehr gute Lage. freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Für die Durchreise ok

Das Zimmer war ausgesprochen eng, obwohl die Beschreibung des Komfortzimmers mehr Geräumigkeit vermuten ließ. Der in der Bar angebotene Wein war leider abgestanden und zudem falsch temperiert. Das Dekor des Hotels war eher ungelungen eklektisch.

Die Lage des Hotels am Rand der Fußgängerzone ist ideal. Gut zu erreichen und trotzdem ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich.

Hat uns sehr gut gefallen, wir werden bestimmt wieder kommen.

Die Teller beim Hauptgang hätten wärmer sein dürfen.

Super Lage des Hotels, direkt an der Fussgängerzone. Grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet. Gute Küche, Nachtessen sehr abwechslungsreich, freundliches Personal

Alles super - sehr aufmerksame und professionelle Mitarbeiter - die Lage ist einfach Traumhaft.

Na ja es handelt sich halt um ein Gebäude aus der Jahrhundertwende

sehr persönlich geführtes Hotel. Man fühlt sich sofort zu Hause. Die Mitarbeiter am Empfang und beim Frühstück sind sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. So muss Urlaub sein :)

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Perfekte Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter, ruhig und...

Perfekte Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter, ruhig und doch zentral, pers. Empfang durch den Hotelchef mit Sekt u. kl. Imbiss, Lage neben Busstation,

Die Lage des Hotels ist super zentral.

Die Lage des Hotels ist super zentral. Alle Shoppingmöglichkeiten in Näherer Umgebung. Spaziergänge direkt in der Stadt sind möglich, sowie ein Fußweg von 3 Minuten zur Meraner Therme.

Eine tolle Unterkunft für die, die für eine tolle Lage, gerne etwas mehr investieren wollen.

Für junge Reisende, wie uns, war das Hotel nicht in allen Ecken und Enden modern, was wir sehr schön gefunden hätten. Sonst gab es nichts zu beklagen.

Das Hotel ist wirklich sehr schön, der Mix aus alt und neu ist sehr gut gelungen. Die Zimmer sind wirklich sehr schön und modern, das Bad war nicht ganz so modern, aber ordentlich. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, einen Parkplatz gab es für einen Aufpreis, dafür wurde nichts berechnet, als wir nach dem Check out den Parkplatz noch etwas länger behalten haben. Die Lage ist 1A. Alles in allem ein super Hotel.

Hier macht es nur die Lage

Der Empfang zum Check-in war eigenartig, mussten lange warten da hier die Rezeptionistin offesichtlich auch die Telefonistin ist und Telefon offensichtlich vorging. Betten waren mir persönlich viel zu weich und in Bad hat der Abfluss abscheulich gerochen.

Lage sehr zentral - diese bezahlt man aber mit teueren Parkkosten

Zentrale Lage in der Stadt; optimaler kann man nicht wohnen.

Die Parkgebühren im Parkhaus Therme sind mit 16.-€ pro Tag überdruchschnittlich hoch.

Das Frühstück war ansprechend und reichhaltig; das Abendessen in Form von Vorspeisenbüffet und Menuwahl abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Die Bedienung im Speisesaal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Wunderschöner Herbstaufenthalt in Meran

Dusche zu klein; zu wenig Wasserdruck; Duschkabine undicht

Zentrale Lage direkt an der Fussgängerzone; hervorragendes Frühstück; gemütliche Sitzecke an der Bar

Zentral gelegen.

Der Internetempfang war miserabel. Im Zimmer brach das W-Lan immer ab. Habe mich in den Flur neben dem Router, im Flur mittig positioniert, gestellt um Empfang zu haben. Wir hatten ein Eckzimmer(Strassenseite) 10 Meter vom Router entfernt. Habe versucht, ganz egoistisch, weil ich dringend etwas im Intenet verfolgen musste, den Router in dieeinzige Steckdose im Flur zu stecken, die näher an unserem Zimmer war. Leider hatte diese Steckdose keinen Strom. Habe mich dann samt Laptop in die Lobby gesetzt, nachdem ich versucht hatte den PC im Aufenthaltsraum zu benutzen. Dieser funktionierte auch nicht! Lange Rede.... In der Lobby gab es mässigen Empfang und ich konnte genervt meine Geschäfte erledigen. Als jemand mit dem Staubsauger (etwa 22:30Uhr)dann noch um mich rumwerkelte riss mein Geduldsfaden. Der Staubsaugermann hat sich meinen Ärger angehört, die Situation mit dem Router auf unsere Etage überprüft und sich dann für die Umstände entschuldigt . Er versprach in der Zukunft für Abhilfe zu sorgen. NB: Warum sind Hotelmatratzen eigentlich immer so bretthart?

Zentral gelegen. Freundliches Personal. Parkhaus "optional gebucht". Gute Schallisolierung der Fenster

Es war sehr schön

Dass die Verlängerung fast doppelt so teuer war wie über Booking.com Es gab keine Information vom Hotel Personal

Die Lage, das Frühstück, die Zimmer und das Bad! Immer warmes Wasser auch mitten in der Nacht! Gut isoliert!

Man wohnt in einem nostalgischen Hotel und kann die Stadt zu Fuß erkunden

Parkplatzproblem

Wir waren eine Gruppe von 28 Personen. Das Einchecken ging schnell, die Zimmer, teilweise im K&K Stil, waren bequem und sauber und es gab ein neues Bad. Das Frühstück war seht gut, optimale Betreuung durch das aufmerksame Personal. Sehr zu empfehlen, da mitten im Zentrum gelegen.

unzufrieden

Anders wie in der booking.com Beschreibung stehen direkt am Hotel keine Privatparkplätze zur Verfügung. Man wird an eine öffentliche Parkgarage verwiesen die ca. 500 m. Fußweg entfernt von dem Hotel liegt. Kosten pro Nacht unglaubliche €16,00. Einzelzimmer sehr klein mit Einzelbett.

Lage, direkt an der Fußgängerzone im Zentrum. Alle Geschäfte sind fußläufig zu erreichen.

Mein Wunsch, ein Zimmer ohne Morgensonne zu erhalten, wurde...

Wenn eine Sommer- anstelle einer Winterdecke bei Außentemperaturen von über 30° vorhanden gewesen wäre, hätte ich die Klimaanlage weniger kalt einstellen werden können. Die Matratze war hart.

Mein Wunsch, ein Zimmer ohne Morgensonne zu erhalten, wurde erfüllt. Dafür ging das Zimmer auf eine auch von Bussen stark befahrene Straße hin. Zentrale Lage. Die Ausstattung entspricht eigentlich einem 4*-Haus.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufgrund der Zentrumsnähe und das Zimmer zur Strassenseite lag, war es recht laut. Der kleine Balkon lies sich trotzdem reniessen.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Bad war sehr sauber, darauf lege ich immer viel Wert. Es hatte alles im Einzel-Zimmer und ausreichend Platz. Genügend Platz im Schrank.

Sehr schönes Hotel, nettes Personal und super Lage!

Frühstück sehr sehr lecker, Zimmer klein aber sehr nett mit wunderschöner Aussicht auf Meran 2000 und auch das Personal hilfsbereit und sofort zur Stelle! Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und kommen gerne wieder!

Empfehlenswert

Schönes altes Hotel, Zimmer im K&K Stil , jedoch modernes Bad, sauber und freundlich. Zentral gelegen, sehr empfehlenswert, wenn man Meran zu Fuß erkunden will.Es war alles E

Ganz passabel wenn s nicht zum Listenpreis einher geht

Zimmer mit Balkon zur Hauptstraße wurde am Morgen laut Parkplatz für 16€ Kännchen beim Frühstück wären toll gewesen, damit man Nicht für jede Tasse einzeln loslaufen muss 1 h vor Frühstücksbüffet End wurde nichts mehr nachgefüllt

Location Schönes altes Haus mit tollem Frühstücksraum

Hotel mit Charme!

Sehr zentral, mit allen Vor- und Nachteilen (Straßenlärm).

Alles gut, gerne wieder! Besonders hervorzuheben ist das Personal! Sehr freundlich, hilfsbereit und sehr nett!

Sehr angenehm und Wiederholung nicht ausgeschlossen. 😎

Wir hatten Abends noch vor dem Hotel noch ein Glas Wein getrunken und fanden es ein wenig störend, das im Hintergrund ständig und für meinen Geschmack viel zu laute und unpassende Musik gespielt wurde. Man muss allerdings auch dazu sagen, das es heutzutage leider üblich ist, immer und überall musikalische Untermalung zu erhalten, ob man will oder nicht, leider, was nicht heißt, das wir keine Musik mögen, aber halt nicht immer und ständig!!!

Zunächst wäre der freundliche Empfang zu erwähnen und die generelle Höflichkeit des Hotelpersonals. Sehr angenehm war auch der Parkplatzservice, dass Auto wurde in der Hotel eigenen Garage geparkt und am nächsten Tag wieder vor das Hotel gefahren. Das Hotel hat insgesamt einen sehr guten Eindruck hinterlassen und wir waren sicherlich nicht zum letzten mal hier!!!

Ideal für einen Aufenthalt in Meran, wenn man keinen Pool oder Spa möchte !

das Zimmer war sehr klein-allerdings wurde ja die "niedrigste" Kategorie gebucht-d.h.es gibt auch Komfortzimmer,die dann größer sind ! Dusche sehr eng

Sehr gute Lage für einen Aufenthalt direkt in Meran! Sehr nettes zuvorkommendes Personal!Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Abendessen! Ruhiges Zimmer ( nach hinten gelegen),sehr sauber!

Nur zu empfehlen!

Zu kurzer Aufenthalt für uns...schade!

Das Hotel hätte 5 Sterne verdient! Keine einzige unfreundliche oder künstlich freundlich wirkende Person....alle von Grund auf nett, freundlich und zuvorkommend!!! Zimmer und Frühstück erste Klasse!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr zufriedenstellend Preis und Leistung sehr gut

Eine kleine Besserung wäre gut, federlose Kissen, hatte ich vergessen zu reklamieren..

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang, einwohlfühl Gefühl von Anfang an, alle wünsche wie parken etc. waren bekannt und erfüllt. Sauberkeit sehr gut, Frühstück Auswahl sehr umfangreich und lecker. Sehr gut die Bar, der Service perfekt und schnell. Preise insgesamt alle ok. Getränke, Speisen, Minibar, Parkplatz etc. standardzimmer gut, sehr gut die Betten.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Hotel mit Stil und Meraner Flair

Samstags war es rund ums Hotel bis spät in die Nacht sehr laut.

Sehr freundlicher Empfang, nettes Personal. Hotel mit typischem Meraner Flair, nicht überladen, hat Stil. Die Lage ist sehr zentral mitten im Zentrum.

Sehr schöner Aufenthalt!

Das Hotel liegt zentral am Beginn der Fußgängerzone. In wenigen Minuten ist man mitten im Geschehen. Das Hotel ist sehr ruhig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Abendessen und Frühstück waren von sehr guter Qualität. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Werden wieder kommen!

Einziger Minuspunkt: der Kellner an der Bar. Mussten bis 20 Minuten auf unser Getränk warten, obwohl keine weiteren Gäste zu bedienen waren, und das jedes Mal. Hat lieber mit den Leuten von der Rezeption geredet, obwohl wir unsere Bestellung aufgegeben hatten und ist dann irgendwann wieder hinter die Bar gegangen um dann wieder hervorzukommen zum irgendwas machen. In der Zeit sassen wir an unserem Tisch und warteten...

Die Lage war ausgezeichnet, mitten in Meran. Super Frühstücksbuffet, vor allem konnte man Rühreier, Paltschinken etc. bestellen und die wurden frisch zubereitet. Auch das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer ok für eine Städtereise, Bad etwas klein, aber gut eingerichtet und alles sauber. Falls wieder einmal Meran, werden wir bestimmt wieder hier buchen.

Meran immer eine Reise wert!

Es war alles super!

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Es werden zusätzlich verschiedene Eierspeisen angeboten. Das Personal ist immer sehr nett und hilfsbereit. Der Eingangsbereich wurde sehr schön renoviert!

Das Personal war sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet...

Mein Bruder hatte ein Zimmer auf die Straße und da waren die öffentlichen Busse sehr laut und störend in der Nacht.

Das Personal war sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet, sowohl das Abendessen als auch das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Lieber woanders

Um 00:30 wird die Bar im EG gesaugt... Da wird dann bis 01:30 sicher 3-4 mal der Staubsauger angeworfen... (tipp daher: kein Zimmer im 1 OG nehmen) 2-3 mal kam nach der Zimmerreinigung vormittags einfach irgendwelches Personal ins Zimmer... Im April 2017 war ausserdem eine Baustelle direkt vor der Tür

Frühstück war vielfältig und stets gut bestückt. Lage des Hauses

Meran ist traumhaft, und das Hotel Europa empfehlenswerter...

Meran ist traumhaft, und das Hotel Europa empfehlenswerter Ausgangspunkt, um alles zu erkunden. Das Hotel im Zentrum ist mit Bahn und Bus bequem zu erreichen, nur wenige Schritte sind es bis zur Uferpromenade an der Passer und zur Therme. Mir gefällt sehr die Verbindung von modern und hell gestaltetem Eingangsbereich mit dem Speisesaal in farbenfreundlichem Jugenstil , ein Genuss für das Auge. Im Speisesaal wird auch das Frühstücksbuffet bereitet; großzügige Aufenthaltsbereiche runden das Raumangebot des Hauses ab. Freundlicher Empfang, aufmerksamer Service. Ob Kurzaufenthalt oder Ferienwochen - ein Haus zum Wohlfühlen.

ich werde wieder dort buchen.

Die Aussicht in den Hinterhof ist nicht sehr schön. Das Zimmer ist schön eingerichtet, dürfte aber für meinen Geschmack etwas grösser sein.

Frühstück war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Personal an der Reception war auch sehr hilfsbereit. Die neue Bar ist ebenfalls sehr schön geworden.

War schön!

Keine längere Parkmöglichkeit beim Hotel sondern im Parkhaus, bei einem längeren Aufenthalt wird das teuer.

War alles bestens. Das Personal war sehr freundlich, Frühstück schön präsentiert alles frisch viel Auswahl. Einrichtung ist Geschmacksache bunt gemischt hat uns aber nicht gestört. Renovierungsarbeiten sind im Gange. Sehr gute Lage mitten im Zentrum aber trotzdem ruhig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Sonniges Meran - immer wieder eine Reise wert!!!

Sehr zuvorkommendes freundliches Pesonal am Empfang mit viel Tipps für interessante Ausflugsziele der Region. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, wir konnten für die zweite und dritte Nacht ein sehr ruhiges Zimmer bekommen. Meran ist immer eine Reise wert. Ganz toll die Vermittlung für Termine im SPA-Bereich der Therme - Danke!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Tolles Hotel mit zentraler Lage!

Das Doppelbett waren leider zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Zwischen beiden Matratzen klaffte eine große Lücke.

Super Lage. Schönes Zimmer. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Das Frühstück war reichhaltig genug.

Die Betten waren für unsere Bedürfnisse etwas zu hart, aber man gewöhnt sich dran. Das Essen (2 x Abendessen) war sehr gut. Wenn vor dem Service die Teller vorgewärmt würden, hätte man warme Speise bis zum Ende.

Das Frühstück war reichhaltig genug. Die Begrüssung (Reception) war sehr charmant und liebenswürdig. Der Chef de Service und alle Mitarbeiter im Service waren sehr hilfsbereit und freundlich. Aufgrund der Saison (Weihnachtszeit) war die äussere Umgebung sehr nett dekoriert und beleuchtet. Hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Das Frühstück war sehr gut

Im Bad die Glastüren In der Nacht wurde immer einer gestört wen man auf die Toilette musste das Licht schien durch Man hörte auch alles durch die nicht zu schließende Tür gerade auf der Toilette möchte man doch sein Intiemsverie wahren

Das Frühstück war sehr gut Das Hotel mitten im Zentrum für uns auch sehr gut Die Garage etwas Gewöhnungsbedürftig Leider konnten wir dort nicht zu Abend Essen Aber wir haben das verstanden das Urlaubszeit wahr Alles in allem ein schöner Kurzurlaub

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Gediegenes Hotel in einer tollen Lage

Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer und bei der Buchung nicht bedacht, dass das Bett in einem Stück eher nicht für wohlbeleibte Personen geeignet ist, außer man befindet sich noch in der "Verliebtseinsphase" :-). Ansonsten ein tolles Hotel in einer tollen Lage. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Wir haben zu spät gebucht und wohl auch in einer Zeit, wo eine Überzahl deutscher Senioren Zeit hat

Garagierung 16,-- war die teuerste von unserer 10 Tagesreise in 3 Stern - Hotels

Hatten kein Frühstück, weil nicht bestellt. Wäre aber auch zu teuer gewesen. Das Cafe König war aber nebenan und preiswert

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

sehr nettes Personal.

Badezimmer sehr klein.

sehr nettes Personal. Sie deckten extra im Cafe einen Tisch, damit wir den Hund zum Essen mitnehmen konnten. Es war sehr, sehr aufmerksam. Vielen Dank das ist uns noch nie passiert, war wirklich toll.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker***

Das Hotel wurde auf Booking zu einem Schnäppchenpreis (ca. 80% Rabatt) angeboten - war absolut nicht so beim Vergleich mit den effektiven Preisen***

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker***

Ein sehr aufmerksames,zuvorkommendes,freundliches Personal.

Wir wohnten im 4. Stock ,das Zimmer zur Strassenseite, ein wenig laut und nach meinem Geschmack etwas zu klein.

Ein sehr aufmerksames,zuvorkommendes,freundliches Personal. Ein Hotel mit Noblesse,Zentral gelegen. Ein ausgesprochen vielfältiges Frühstücksbufett,sehr hübsch arangiert.Besondes hervorzuheben ist das allabendliche kulinarische 4 gängige Spitzenmenue.

Wir fühlten uns sehr wohl

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, auch einige Zimmer sehr schön und modern eingerichtet, einige sind noch eher alt, denk, das Hotel ist dabei alles zu ändern. Frühstück perfekt. du bist im Centrum von Meran

Eher 4 Sterne statt 3!

alles ok! Es gibt nichts worüber man sich beschweren könnte, sollte auch nicht sein bei dem Zimmerpreis!

sehr gute Lage, gutes Frühstück mit viel Auswahl und zuvorkommendes und freundliches Personal, kostenloses Upgrade auf Deluxe Zimmer

Hotel liegt sehr zentral (mit Auto Tiefgarage Option...

Das Hotel ist für Fans der guten alten Zeit sehr schön, für uns wäre weniger mehr gewesen.

Hotel liegt sehr zentral (mit Auto Tiefgarage Option empfehlenswert). Sehr gutes öffentliches Busnetz. Therme sehr nah, modern und zeitgemäß. Schöne leichte Wanderungen auf Waalwegen, Meran 2000 ein Muss für Rucksack, feste Wanderschuhe. Die Gärten von Schloss Trauttmansdorff sind einmalig schön. Reinhold Messners Museen Juval und Firmian sind fantastisch.

Personal sehr freundlich und entgegenkommend, Frühstück...

Zimmer (Standard) etwas klein, zur Straßenseite, bzw. Fußgängerzone relativ laut, auch nachts.

Personal sehr freundlich und entgegenkommend, Frühstück lecker und abwechslungsreich, sehr gepflegtes, zentral und gut geführtes Haus.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

City-Hotel

Durch die zentrale Lage kann es straßenseitig laut werden

Zentrale Lage, Balkon, sehr sauber, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Hotels vor Ort, Fußnähe zur Therme und Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Geschmackvolles Hotel mitten in der Innenstadt

Die Parksituation ist schlecht und teuer

Das gesamte Interieur ist einheitlich und geschmackvoll eingerichtet. Personal spricht fließend viele Sprachen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Toller Ausgangspunkt für einen Kurzurlaub in Meran;

Wir hatten ein Problem mit unseren Reisedokumenten - das Rezeptionspersonal und der Direktor waren unterstützend zur Stelle. Haben für unser Motorrad eine eigene Garage bekommen.

Ein Hotel, das in jeder Beziehung sehr gut ist.

Ein Hotel, das in jeder Beziehung sehr gut ist. Wir verbringen sicher wieder einen Aufenthalt in diesem Hotel. Vor allem hat uns die kompetente Beratung durch die Rezeption, vor allem der Rezeptionistin, beeindruckt.

das bett war sehr beqvem,zimmer am strassenseite ,trotzdem...

tv stand am tisch,keine sessel ins zimmer:( ,von bett aus könnte nicht sehen:( duschkabin zu klein ,aber sauber

das bett war sehr beqvem,zimmer am strassenseite ,trotzdem von strassenlärm fast nichts zu hören,personal ist sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ein gelungener Urlaub

Die Baustelle neben an

Frühstück sehr lecker Bett für ein Hotel sehr gut Bei der Ankunft sehr hilfsbereit mit der Garage, waren zu früh da

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Lage und die Rezeptionistin ist sehr auf meine Wünsche eingegangen

Alles war sehr gut!

Alles war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Hoher Preis, Ausstattung älter.

Hoher Preis, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Die Zentrale Lage, das Frühstück.

Frühstück sehr gut, Zimmer sehr sauber und toll ausgestattet...

Frühstück sehr gut, Zimmer sehr sauber und toll ausgestattet trotz EZ.

Perfektes Wochenende in einem perfektem Hotel

Sehr zuvorkommendes Personal

Alles sauber, sehr nettes Personal.

Parkmöglichkeiten

Alles sauber, sehr nettes Personal. Das Frühstück ist reichhaltig.

Ich würde jederzeit wiederkommen und ich werde es weiter empfehlen!!!

Das Frühstück war super👍👍

Hotel im Zentrum

Check in sehr unfreundlich

Hotel im Zentrum

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal!

Wunderschönes Jugendstilhaus, zentrale Lage

4 qm Badezimmer und knarrende Betten sowie lose platzierzter Safe gehen garnicht

Wunderschönes Jugendstilhaus, zentrale Lage

Top Lage, freundliches Personal

Ausstattung Zimmer

Top Lage, freundliches Personal

Der Jugendstilbau war natürlich genau der Fall für meine...

Ablauf Dusche war verstopft, wurde aber sofort behoben.

Der Jugendstilbau war natürlich genau der Fall für meine Frau!

Freundliches Personal an der Reception

Freundliches Personal an der Reception