Bewertungen für Hotel Europa 3 Sterne

5,1

6,6

6,1

5,2

In den letzten 10 Jahren meiner Radtouren das absolut schlechtestes Quartier, das wir je bezogen hab

Waschtisch gesprungen, Duschtüren klemmten, Duschrose nicht funktionstüchtig, Spinnweben in der Dusche und im WC, sehr einfaches Frühstück mit ganz wenig Auswahl, Getränke an der Bar spärlich - 2 Dosen große Bier, 12 Dosen kleine, ein wenig Wasser, sonst nichts Verfügbar - und das für eine Gruppe von 22 Personen !

Für ein *** Hotel eigentlich gar nichts, ausser dass wir einen abgesperrten Abstellplatz für unsere Fahrräder hatten.

Wegen der Abreise am nächsten Morgen mit der Bahn,

Wegen der Abreise am nächsten Morgen mit der Bahn, lag das Hotel für uns sehr günstig. Von der "Atmosphäre" am Bahnhof bekamen wir nicht viel mit. Das Zimmer war zur Rückseite hin leise. Das Haus hat einen etwas "angejahrten" Charme, der uns über kleine "Fehler" gerne hinweg- sehen ließ. Man bemühte sich sogar, uns ein kleines Frühstück um sechs Uhr morgens zu servieren, was nicht selbstverständlich ist.

6,0
    Für den Preis erträglich - you get what you pay for...

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, das schlägt sich auch auf die Einrichtung nieder. Zimmer war zur Straße hin und extrem laut ( selbst mit geschlossenen Rolläden hatte man das gefühl das keine Scheibe dazwischen ist ) Wlan ging gegen abend in die Knie, vermutlich weil dann mehr Personen daruf zugreifen wollten. Zimmer könnten einen Tick sauberer sein ober eben komplett renoviert

Große Garage in der nähe des Hotels

Nie wieder dieses Hotel!!!

Die Zimmer und Badezimmer sind sehr klein und verschmutzt. Die Betten sind steinhart und uralt. Das Frühstücksbuffet war eine Frechheit. Nie mehr wieder in dieses Hotel

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Es ist aber günstig und zentral gelegen. Dusche, Bett - alles in Ordnung und sauber. Das Frühstück ist allerdings eine Katastrophe.

Maximal ein Notquartier!

Sauberkeit und kein SChimmel - ist ja gesundheitsgefärdent - im Bad!

Das Zimmer war feucht. Schimmel im Bad, Sauberkeit im Bad war ebenfalls mangelhaft. Das ganze Hotel hat nach Zigarettenrauch "geduftet". EIne Nächtigung ist da fast gesundheitsgefährdent.

Abzocke

Wir hatten ein 3 Bett Zimmer für €100 gebucht. Die Besitzerin hat sich aber geweigert uns dieses zu geben, weil ich meine 1 Jährige Tochter dabei hatte, die anscheinend laut ihr ein eigenes Bett bezahlen musste (€20 extra). Da es schon 24Uhr war, hatten wir auch keine Kraft ein anderes Hotel zu suchen. Wir wollten dann mit Visa zahlen, was uns verwehrt wurde. Die Besitzerin spricht kein Wort englisch. Was das einchecken zusätzlich erschwert hat. Die Umgebung(direkt gegenüber vom Bahnhof) ist sehr Unsicher. Es sitzen überall mieselsichtige Gestalten auf der Straße herum. Deswegen ist auch das Hotel in der Nacht zugesperrt. Das Frühstück ist so furchtbar, dass kein einziger Gast, den ich gesehen habe, sich auch nur ein Stück davon genommen hat. Alles ist in Plastik eingeschweisst. Nicht mal das Brot ist frisch. Der Kaffee kommt zwar aus der Maschine, schmeckt aber nach Rost. Vor 100 Jahren war das sicher mal ein schönes Hotel. Seit dem wurde glaub ich aber nicht mehr viel drinnen gemacht.

Die Matratzen sind weich.

Werde dort bist wieder buchten

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen ist leider sehr heruntergekommen. Die versotteten ist sehr ungepflegt und das sogenannte Frühstück ist bis auf einen Kaffee aus nicht gerade Diabetes Geschirr ansonsten ungenießbar weil entweder alles aus Plastik oder abgepackt ist und dömit gar nichts frisches angeboten wird / kein Brot und Kein Croissant

Der Portier gab gute Tipps und war freundlich

Die Dame an der Teueption hat behauptet, es gibt keinen...

Kein Benehmen, keine Art mit Gästen so umzugehen!!

Die Dame an der Teueption hat behauptet, es gibt keinen Parkplatz inklusiv und das empörende an der Situation war, auch kein Frühstück im Preis inbegriffen, obwohl es bei der Reservierung extra dabei stand! Nach diesen Kriterien wurde das Hotelzimmer überhsupt gebucht! Als man die Dame darauf aufmerksam machen wollte, faucht Sie auf Italienisch zurück- keine Chance etwas zu erklären, man wurde nur niedergequasselt! Unmögliche Art!! Klopft nicht an, als Sie ins Zimmer tritt, da wir einen 2 er Stecker brauchten. Sie wollte wissen wozu.. und so weiter!!Man müsste sein Geld wieder zurückbekommen

Nicht zu friedenstellender Hotelaufenthalt

Duschkabiene mit Schimmel, Frühstück mangelhaftes Angebot, Preis für Übernachtung mit Frühstück ist nicht gerechtfertigt

Sauber, Parkplatz direkt neben dem Hotel

Nur die Lage und der sehr freundliche empfangsmitarbeiter

Sauberkeit. Schimmel an der zimmerdecke und in der dusche fernsehschauende Besitzerin im Frühstücksraum. Semmeln nicht frisch. Nutella abgelaufen.

Nur die Lage und der sehr freundliche empfangsmitarbeiter

Die Hotelbesitzerin hatte aufgrund ihres Alters Probleme mit...

Die Hotelbesitzerin hatte aufgrund ihres Alters Probleme mit dem check-in Prozerdere bzw. Englischkenntnissen. Leider war nicht nur der Straßenlärm zu hören sondern auch alkoholisierte Gäste am Hotelgang lange nach Mitternacht.

Für diesen Anlass war es genügend.

Frühstück und Duschen sind nicht optimal. Leider auch der Barbetrieb nicht geöffnet.

Das Frühstück war sehr bescheiden, aber für den Preis akzeptabel. Leider das Personal in der NACHT nicht sofort verfügbar um Haustüre zu öffnen. Bett war ok, aber Duschenbereich so la, la....Standort gut und Parkplatz für Auto in einer grossen Garage in der Nähe des Hotels.

Sehr in die Jahre gekommen und nichts renoviert.

Beim check in funktionierte die WC Spülung in meinem Zimmer nicht, wurde nicht repariert, bekam erst am nächsten Tag um 23.45 Uhr ein neues Zimmer. Aufgebrauchtes WC Papier und Handseifen werden nach Verbrauch nicht erneuert. Brandflecken von Zigaretten an sämtlichen Möbeln und Teppichen. Für die Klimaanlage bekommt man keine Fernbedienung, da "es noch nicht heiß genug sei". Auch Sauberkeit scheint hier ein Fremdwort zu sein. Frühstück unter jeder Kritik, altes Brot, zwar ist Salami und Käse vorhanden, aber nicht gesliced, man muss den Käse schon selbst aus der Verpackung nehmen und schneiden. Aufgebrauchter Fruchtsaft aus dem Tetrapack wird ebenfalls nicht nachgefüllt. Es gibt auch einen Karton Cornflakes, aber keine Milch. Wer zu spät kommt, bekommt nur was noch da ist. Die offensichtliche Besitzerin, eine sehr betagte Dame, ist mit der Hotelführung hoffnungslos überfordert, sie fungiert als Empfangsdame, Rezeptionistin, Bardame, Nachtportier und Buffetmanagerin.

Schnelles Internet.

Für 2 Nächte geht es!

Zimmer immens klein, aber sauber.

Frühstück lässt zu wünschen übrig-1 Stange grobe Salami im ganzen, 1 grosses Stück Käse im ganzen, 1 Packung Teegebäck und einiges an süssen Sachen auch im Packerl. Kaffee war sehr gut!

Kleines gemütliches freundliches Hotel

Sehr freundliches Personal. 10 Minuten in die Innenstadt. Parkplatz gleich 10 Meter entfernt in Tiefgarage! Kleines aber feines Zimmer. Preis Leistungsverhältnis passt super.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Der aufenthalt wurde sofort gestrichen

Schmutzig alt alles abgenutzt einfach nur ekelhaft

Nichts und nach auskunft eines dort insäsigen italieners eines der schlechtesten hotels in udine wir sind nach ankunft sofort wieder gefahren ein hotel wie in einem Horror film

unmöglich

unmöglich, die Chefin (völlig ungepflegt und abstoßend) schläft im Frühstücksraum. Das Hotel ist völlig runtergekommen.

Also ich würde dort nicht mehr buchen aber das andere Hotel wo ich sonst war das war leider belegt

Die Zimmer so alt und das Badezimmer fast alles defekt die Dusche das Bidet waren eine Katastrophe

Unkompliziert und günstig

Unkompliziert und günstig

Zentrum leicht zu Fuß erreichbar

Parken mehrere Häuser weiter, Zugang etwas kompliziert, aber ok.

Zentrum leicht zu Fuß erreichbar

6,0
    Betten sind ok

Frühstück ist miserabel alles aus der Plastiktüte kein Ei

Betten sind ok

👎 Das Foto zeigt den Blick aus dem Zimmerfenster

Empfang an der Reception sehr chaotisch, ich musste sehr lange warten um bedient zu werden, da anscheinend das Personal überfordert ist!

👎

Zweimal Rechnungsbetrag belastet. Einmal bei Buchung, einmal beim auschecken!!!

Das Frühstück

Absperrbare Garage für die Fahrräder

Ein etwas schräges Hotel

Eigenartiger Zimmergeruch

Freundlicher Rezeptionist

Preiswerte zentral gelegene nette Unterkunft.

Die Betten waren etwas schmal.

Angenehm großes Zimmer. Gutes Frühstück.

Das Personal war sehr nett.

Frühstück eher schlecht. Zimmer sehr klein, Badezimmer winzig, Duschkabine noch winziger. Sauberkeit mittel.

Das Personal war sehr nett.

optimale Lage für Zugreisende, auch in die Innenstadt nur...

in die Jahre gekommene Einrichtung

optimale Lage für Zugreisende, auch in die Innenstadt nur 10min zu Fuß, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Die Besitzerin bemühte sich reizend, uns alles so gemütlich...

Die Besitzerin bemühte sich reizend, uns alles so gemütlich wie möglich zu machen und richtete einen leckeren Frühstückstisch für uns. Wir konnten das Gepäck während unser Stadtbesichtigung im Hotel lassen. Das Vierbettzimmer war recht groß, das Badezimmer gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Positiv war, dass wir für die Fahrräder einen absperrbaren...

Wir haben nur eine Nacht in dem Hotel verbracht. Ich würde aber dieses Hotel nicht einmal für eine Nacht empfehlen. Es war dreckig, staubig, der Geruch im Stiegenhaus abstoßend.Teppichboden fleckig und grauslich. Umdrehen in der Dusche kaum möglich, so klein ist sie und dreckig. Frühstück ging gerade noch, auf Grund der Rahmenbedingungen bezüglich Sauberkeit war der Appetit allerdings nicht sehr groß. Diese Hotel war ein Fehlgriff auf unserer Radtour von Salzburg nach Grado und sollte eigentlich von booking.com nicht angeboten werden.

Positiv war, dass wir für die Fahrräder einen absperrbaren Raum hatten.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Die Lage ist perfekt.

Die Zimmer sind viel zu klein, alt und unhygienisch. Im allgemeinen sehr Renovierungsbedürftig. Bisher die schlechteste Unterkunft in der ich war.

Die Lage ist perfekt. Nicht weit in die Altstadt und für alle Bahnreisenden wäre die Unterkunft ideal.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Lage mit Tiefgarage war gut

zimmer schlecht, Frühstück war eine Katastrophe, Wifi nicht vorhanden, Hygiene sehr schlecht, Haus in sehr schlechten Zustand, die 2 Frühstückdamen waren zusammen ca 160 Jahre alt und gleichzeitig auch Rezeptionistinnen

Lage mit Tiefgarage war gut

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr freundliches, Personal, besteht vermutlich aus älterem...

Das in die Jahre gekommene typisch italienische Hotel, kann auf Grund seiner nicht ( mehr ) sehr schönen Umgebung eher nur für die Zwischenübernachtung empfohlen werden, dafür bietet es, wenn man etwas tolerant ist, aber alles was man für eine Nacht braucht...

Sehr freundliches, Personal, besteht vermutlich aus älterem Ehepaar, daß nur Italienisch und Englisch spricht, dafür aber sehr hilfsbereit und nett ist, die große, abschließbare Tiefgarage einige Meter entfernt, wirkt inmitten des nicht gerade vornehmsten Stadtteils ( Bahnhofsvorplatz / Hauptstraße) und des dort verweilenden Publikums geradezu beruhigend. Das Frühstück ist sehr gut ( Buffet )

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Typisch italienisches, ein wenig in die Jahre gekommenes...

Personal spricht weder englisch noch deutsch, Verständigung daher schwierig. Frühstück wenig reichhaltig.

Typisch italienisches, ein wenig in die Jahre gekommenes Mittelklassehotel, direkt am Bahnhof gelegen. Zu Fuß nur wenige hundert Meter in die Innenstadt. Für eine Übernachtung auf der Durchreise durchaus okay, wenn auch nicht höheren Ansprüchen genügend.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Sehr urige Athmosphäre

Die Einfahrt zur Tiefgarage, die sich ein paar Häuser weiter befindet, sollte gekennzeichnet sein.

Sehr urige Athmosphäre

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Durch Bahnhofnähe und Straße etwas laut, sonst ebtzückendes...

Durch Bahnhofnähe und Straße etwas laut, sonst ebtzückendes altes Hotel mit Charme und Pattina. Etwas, was man immer seltener findet.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Hotel grundsätzlich sehr schön aber veraltert, wird in...

Hotel grundsätzlich sehr schön aber veraltert, wird in kommenden Jahr aber total renoviert.