Bewertungen für Hotel Europa Varese 3 Sterne

Piazza Beccaria 1, 21100 Varese, Italien

Nr. 12 von 18 Hotels in Varese

Nie mehr!!!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen sind sehr abgenutzt!! Das öffnen der Zimmerroulaud ist nur möglich, wenn es nicht stört, dass jeder in dein Zimmer schauen kann!!! Im Zimmer ist alles hörbar, obwohl unser Zimmer angeblich über mehr Luxus als andere verfüge, fühlten wir uns wie in einer Bahnhofhalle. Der Lärm vom Restaurant genau unter dem Zimmer ist der reinste Horror!!! Die Frühstücksdame und die Frau an der Réception waren zwar sehr nett, trotzdem empfehlen wir dieses Hotel absolut niemandem!!! Preis/Leistung sehr sehr schwach!!!

hat Stil und ist okay

Das Hotel liegt leider an einer großen Kreuzung mit lauten Straßen, in denen es auch nachts nicht ruhig wird. Deshalb kann man nur bei geschlossenen Fenstern schlafen.

Das Hotel ist ein wenig altmodisch aber vermittelt eine freundliche Atmosphäre. Die Zimmer sind okay und das Frühstück ist gut. Das Hotel liegt direkt an der Innenstadt, an der Fußgängerzone. Zum Bummeln, Shoppen oder in Restaurants, Bars, etc. sind's vom Hotel nur 2 min.

Tolle Unterkunft in toller Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

...das Hotel kann nichts dafür, aber die Italiener können am Platz vorm Hotel in der Nacht "etwas" lauter werden :-) Wenn man Fenster schließt, ist es ok (Klima ist vorhanden, wir haben diese in Mai nicht genutzt).

Sehr gutes Frühstück (Wert auf Lokales & Bio) im schönen Gewölbe-Keller (Stufen!). Unser Eckzimmer im zweiten Stock war sehr geräumig, für ein 3-Sterne Hotel (falls es 4-Sterne "Landeskategorie" wäre, wären wir nicht überrascht) sehr gut und komfortabel ausgestattet. Bett war sehr bequem. Direkt im Zentrum, eigener Parkplatz im Hinterhof. Personal nett (die Frühstückdame im Besonderen)

Stilvolles Stadthotel
    • Standard Vierbettzimmer

Die Beleuchtungssysteme in den Zimmern könnte man verbessern: Gemütlicher und individuelle Leselampe für jeden Schlafplatz

Stilvolles Hotel in guter Lage. Zimmerausstattung zur vollsten Zufriedenheit. Äußerst herzliche und kompetente Bedienung beim Frühstück

Perfekt.
    • Standard Dreibettzimmer

Zimmer zur Straße raus ist sehr laut (Motorräder), aber dafür kann das Hotel nichts, war für uns ok da sehr zentral.

Frühstück: Fantastisch! Auch die Dame, die das Frühstück gereicht (und erklärt) hat: Ohne Worte :-). Die Rezeption: Immer hilfreich. Die Lage: Besser geht es nicht.

Gute Lage, sonst nichts für uns!
    • Standard Vierbettzimmer

Die Betten sind sehr unbequem gewesen (die Federn haben sich durchgedrückt). Insgesamt ist das Ambiente und die Ausstattung wie in den 90er Jahren.

Die Lage ist klasse, man ist mit einem Bein in der Innenstadt, in schönen Restaurants etc.

Funktional- für eine Nacht o.K.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück im Keller mit Billigsaft in Plastikbechern aus dem Automaten; ebenso der Kaffee aus einem Mehrfunktionsautomaten- keine gute Qualität/ sehr ungewöhnlich für Italien

Die Lage ist sehr gut, direkt an der Fußgängerzone

Für eine Nacht okay, aber nicht mit dem leider ausgebuchten Art-Hotel zu vergleichen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war einfach, der Frühstücksraum ist auch recht einfach und befindet sich im Keller, zusätzliche Decken fürs Bett waren nicht so angenehm, das Bad recht dunkel

Die Lage ist gut, praktisch ist auch der Parkplatz direkt hinter dem Haus. Das Zimmer war sauber

Haben es nicht bereut, uns für dieses Hotel zu entscheiden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zustand des Badezimmers würde eine Auffrischung vertragen. Sprünge im Waschbecken, schwarze Ränder in der Duschwanne. Der Weg innerhalb des Hotels zum Zimmer war überwiegend zu Fuß zu erledigen und nichts für Menschen ohne Orientierungssinn.

Die Lage des Hotels am Rande der Fußgängerzone war einerseits ideal für das fußläufige Erreichen der Sehenswürdigkeiten, das Erreichen mit dem Auto war wiederum nicht so einfach.

Es war ein wunderschöner Urlaub in Varese das Hotel liegt super man ist sofort in der Stadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für uns war alles in ordnung

Das Frühstück war lecker und für mich wichtig auch glutenfrei dabei , das Personal war Seher Seher aufmerksam und sehr freundlich die Betten waren sehr bequem

Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl vor unserer Buchung auf ihrer Internetseite auf dem Hotelphoto auf einem grünen Balken stand " Frühstück inbegriffen " , musste ich nachdem ich gebucht hatte feststellen, dass das " inbegriffene Frühstück " mit 7€ pro Person und Tag extra berechnet wird. Diesen Umstand finde ich absolut nicht in Ordnung und fordere hiermit den Betrag von 42€ der zusätzlich für unser Frühstück berechnet wurde von Ihnen zurück. Ich bitte um eine Rückmeldung ihrerseits und hoffe auf eine Rückerstattung dieses Betrages. Mit freundlichen Grüßen. Rudolf Weber

Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Personal sehr nett.

Klein, Nett und in der City gelegen

Nichts passt scho...

Super nahe an der City. Motorrad konnte diesmal sogar unter Dach gestellt werden. Sehr feines Frühstück. Sehr gutes gesammt Paket.

die Lage des Hotels ist sehr gut,die Dame die das Frühstück...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr viel Lärm, der Kühlschrank hat nicht fonktoniert 2mal ersetzt, keine satelitenprogramme im Fernseher nicht einmal möglich die Nachrichten zu sehn,die Betten waren sehr niedrig.

die Lage des Hotels ist sehr gut,die Dame die das Frühstück serviert hat war sehr zu vor kommend.

Zentrale Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenig Parkmöglichkeit. Kein Hinweis das Hotelgäste auf dem Hotel eigenem Parkplatz stehen dürfen. Dieser ist von der Strasse nicht zu sehen.

Zentrale Lage. Nähe zu Innenstadt. Zahlreiche Restaurants und Bars in der Nähe.

Die Lage vom Hotel ist Perfekt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Der Kaffe muste man sich selber aus einer sehr, sehr langsamer Maschiene lassen. Er war auch nicht sehr gut.

Die Lage vom Hotel ist Perfekt.

Schöne zentrale Lage am Rand des historischen Stadtkerns, freundliches Personal, leckeres Frühstück.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Beistellbett für das Kind wirkte nicht ganz sicher, man konnte sich den Kopf stoßen wenn man nachts aufwacht und sich ungeschickt aufrichtet.

Schöne zentrale Lage gleich am Rand der Fußgängerzone in der Innenstadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstücksbuffet mit angemessener Auswahl. Parkplatz neben dem Hotel vorhanden, dies war sehr hilfreich in der Altstadt mit den kleinen Gassen und wenigen öffentlichen Parkmöglichkeiten. Bad / WC sehr sauber, ziemlich neu. Im Sommer wird es recht warm im Zimmer, man kann aber das Fenster öffnen. (Die Klimaanlage ist älter und wir mochten sie nicht ausprobieren.) Mittag- und Abendessen möglich im Restaurant gleich neben dem Hotel, leckeres Essen zu angemessenem, nicht teuren Preis. Sehr viele weitere Restaurants und Shoppingmöglichkeiten ganz in der Nähe.

Sehr gut und empfehlenswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Superiorzimmer mit Balkon und Blick auf die Piazza Beccare. Kostenloser Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Nur wenige Schritte bis in die Altstadt von Varese.

Super Stadthotel für einen Kurzaufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Stadthotel in Varese direkt an der Fussgängerzone gelegen. Geräumige Zimmer und neu renoviertes Badezimmer. Parkplatz direkt am Hotel verfügbar.

Kurzurlaub Varese
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster auflassen ist fast unmöglich, da es von der einen Seite von der Fußgängerzone her extrem laut ist (lautes Reden, viele Menschen) und von der anderen Seite von der Straße durch die Fahrzeuge. Wenn es zu warm im Zimmer ist, muss man dann zwingender maßen die Klimaanlage einschalten.

Die Lage zur Fußgängerzone ist super, alles in perfekter Lage. Die Geschäfte ringsum sind sehr schön und vielfältig. Das Hotel hat einen abgeschlossenen Parkplatz und der Portier war sehr, sehr zuvorkommend, als wir ankamen. Zum Frühstück können wir nichts sagen, wir waren in der Bäckerei gegenüber und da war auch alles sehr gut. Das Bett war bequem, die Zimmer sind neu renoviert und schön. An der kleinen Bar am Empfang kann man Kaffee und abends noch ein Getränk holen. Das Hotel ist rundum zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Wir kommen wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die chaotische und enge Parkplatzanordnung.

Tiptop war für uns die Nähe zur Fussgängerzone mit den vielen Shops und zur grossen wunderbaren Parkanlage. Gefreut hat uns die Liebenswürdigkeit und Herzlichkeit des Personals. Das Frühstück war für unseren Geschmack himmlisch.

Gut renoviertes Hotel, zentrale Lage, alle Möglichkeiten vorhanden, gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Superior Einzelzimmer

Frühstück könnte mehr bieten, ist aber kein grosses Problem, da man ja nicht buchen muss. Direkt gegenüber (1 min) des Hotels ist eine Bar wo man auch frühstücken kann

Der Service war sehr gut, kleines Hotel mit angeschlossenem Restaurant, individuelle Geschäftsleitung Lage im historischen Zentrum, gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
    • Superior Einzelzimmer

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer ein wenig altmodisch eingerichtet dafür aber sauber und komfortable. Nahe an der Ausgangsmeile ohne lärmig zu sein.

Freundliches Hotel mit sehr guter zentraler Lage

Frühstück: Schwarzbrot fehlte

-Bett war anatomisch richtig -Frühstück ausreichend - Personal freundlich -Parkplatz ausreichend vorhanden, nicht eng -Position gleich bei der Altstadt -Personal sofort aktiv

Unser Aufenthalt war sehr angenehm auch für die Kinder

Es hat ein paar Gäste die haben wahrscheinlich keine gute Erziehung genossen. Sie waren bis nachts 2 h sehr laut. Aber da kann das Hotel nichts dafür

Früstückbuffet war reichlich und gut Betten sind gut.

ganz schlecht, zu laut zu klein ungegenügend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer sehr klein und eng. Wir konnten leider die ganze Nacht nicht schlafen, weil wir dachten wir liegen am Ballerman, für eine Zwischenübernachtung unmöglich.

Eigentlich gar nichts

Geniales Stadthotel

Frühstücksraum im Souterrain

Sehr gutes Frühstück mit hausgemacht en Produkten und guter Kaffeemaschine.Parken im Hof und ein sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Meine Schwester und ich kommen jedes Jahr für ein paar Tage...
    • Superior Einzelzimmer

Ich wüsste nicht, was uns nicht gefallen hätte, denn sonst wäre für uns der erste Aufenthalt im Europa der erste und einzige geblieben!

Meine Schwester und ich kommen jedes Jahr für ein paar Tage in die Region Varese; wir haben - väterlicherseits - dort noch Verwandtschaft und Freunde. Dieses Jahr sind wir zum dritten Mal im Europa abgestiegen, wir fühlen uns dort bereits zuhause. Weil: 1. Die Lage des Hotels am Altstadtrand einfach perfekt ist für uns. 2. Das gesamte Personal einen zuvorkommenden Service bietet. 3. Das Highlight ist aber das Frühstücksbuffet (viel reichhaltiger als sonst in Italien üblich), insbesondere aber die Betreuung beim Frühstück durch die wohl gute Seele des Hotels, Signora Nicoletta! Hoffentlich treffen wir diese Frau auch bei unseren künftigen Aufenthalten im Europa an.

Gute gelegenes Hotel in Varese mit sehr freundlichem Personal.

Keine Kofferablage,

Sehr freundliches Personal, Lage, kostenfreie Parkplätze im Hof, Frühstück

werde dieses Hotel wieder im Betracht

Sehr kleines Badezimmer

Super Frühstück,Super Lage Ruhig, Tierfreundlich

Die zentrale Lage
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer und der Flur haben nach altem Rauch gerochen. Das Badezimmer war zu klein und alt.

Die zentrale Lage

Das Frühstück war nicht so toll.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht so toll.

Beste Lage.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Beste Lage. Sehr freundliches Personal. Werden wieder kommen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer auf booking ohne frühstück, musste nachbezahlt werden

Netter empfang, professioneller und kundenfreundlicher service

Holländisches Frühstück (ban gestern)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Holländisches Frühstück (ban gestern)

Sehr gute Lage im "centro storico"
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Superzentrale Lage zur Altstadt, eigener Parkplatz, reichhaltiges Frühstück mit zum Teil lokalen Produkten

Immer wieder gern

Alles io

Lage gut

Wunderbar

Alles gut.

Sehr freundlich und sehr zentral gelegen. Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht.

Sehr freundliches Team im Hotel.
    • Standard Vierbettzimmer

Sehr freundliches Team im Hotel. Wir waren zum ersten Mal da und würden jederzeit wieder hingehen. Empfehlenswert!

Schoene Altstadt

Lage an der Altstadt, ueberdachter Stellplatz fuer Motorraeder

Außerordentlich nettes Personal, vor allem ein sehr netter...
    • Superior Einzelzimmer

Außerordentlich nettes Personal, vor allem ein sehr netter und äußerst zuvorkommender Concierge! Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen!!

Alles perfekt sehr gute Lage

Alles perfekt sehr gute Lage

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, ideale Lage.

Sehr enge Parkplätze

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, ideale Lage.

Die Lage zur Altstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ein Zimmer zur Straße.Konnten Nachts kein Fenster öffnen,da zu laut.

Die Lage zur Altstadt

Super Lage direkt in Varese, Parkplätze beim Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage direkt in Varese, Parkplätze beim Hotel. Sehr freundliches Personal Wir kommen wieder, wenn wir nächstes Mal in Varese sind.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Frühstück könnte frische Angebote wie Tomaten und Gurken...
    • Superior Einzelzimmer

Das Frühstück könnte frische Angebote wie Tomaten und Gurken enthalten.

Super Lage

Super Lage

Super Lage mitten in Varese, sehr Netter Empfang und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage mitten in Varese, sehr Netter Empfang und Weltbeste Erklärung des Frühstückbuffets durch eine Mitarbeiterin... Super Danke

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Super lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im zimmer war es sehr kalt und schlechte Matratzen

Super lage

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Zum empfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas hellhörig,der fernseher war zu klein.

Sehr zentrale lage,gute bett,freundliche personal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Hotel ist sehr zentral und hat Parkplatz.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist sehr zentral und hat Parkplatz. Zimmer hell, Fenster können geöffnet werden, Betten bequem und Bad sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Frühstück reichhaltig und von sehr guter Qualität
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas laut, da zentral, aber gute Fenster-Isolation

Frühstück reichhaltig und von sehr guter Qualität Lage direkt an der Fussgängerzone

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Lage, Personal

Lage, Personal

Varese für ein Weekend

alles i.o.

Frühstücksbuffet grosse Auswahl und lecker

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Sehr gute Lage, prima Frühstück mit sehr netter Betreuung.
    • Standard Dreibettzimmer

Sehr gute Lage, prima Frühstück mit sehr netter Betreuung. Restaurant gegenüber sehr zu empfehlen, phantasievoll und lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Top!

Top!

Sehr freundliches Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist hervorragend gelegen für den Besuch der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Perfektes Hotel für einen Zwischenstopp
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal und perfekte Lage im Centrum. Die Dame beim Frühstücksservice war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Ich fand Schimmel im Zimmer

Ich fand Schimmel im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

gutes durchreise hotel

fruestuek konnte besser sein

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Das Personal an der Reception (tagsüber) ist sehr freundlich...

Der Nachtportier war sehr unfreundlich. Das Hotel ist sehr hellhörig und die Zimmer ziemlich abgewohnt.

Das Personal an der Reception (tagsüber) ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt um in der Stadt bummelm zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

zentrale Lage

im Doppelbett nur 1 Matratze und 1 Decke für beide Personen

zentrale Lage sehr freundliches Personal sauber für italienische Verhältnisse ein tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Zentrale Lage an der Altstadt, superfreundliche Mitarbeiter,...

kein deutsches Programm im TV, leider nachts sehr laut (wir hatten ein Zimmer im Vordergebäude zur Piazza)

Zentrale Lage an der Altstadt, superfreundliche Mitarbeiter, sauber, Frühstück ok, man ist schnell am Lago Maggiore oder di Como

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Personal sehr freundlich und hilfsbereit , sogar das...

Personal sehr freundlich und hilfsbereit , sogar das frühstück wurde uns erklärt und das habe ich noch nicht erlebt , hotel liegt 3 mn vom zentrum und dieses Hotel kann mann nur weiter empfelen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Das Personal ist ausserordentlich freundlich uns sehr...

Der Orangensaft beim Frühstück besteht vermutlich aus Wasser und Orangenpulver. Schmeckt im Vergleich zu frischem Saft miserabel.

Das Personal ist ausserordentlich freundlich uns sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Die Freundlichkeit und der Service waren

Der Straßenverkehr war sehr laut und somit nicht möglich, dass Fenster zu öffnen.

Die Freundlichkeit und der Service waren sehr gut. Hotel lag im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Super herzlicher Empfang auf dem Hotelparkplatz.

Klima-Anlage müsste mal wieder gereinigt werden, hat zwar funktioniert, aber nicht wirklich gekühlt. Zimmer - außer Bad - etwas abgewohnt. Für den Aufzug bedarf es schon etwas Mut... etwas altersschwach... Frühstück ist schon hinreichend kommentiert worden... kann man nicht schön reden...

Super herzlicher Empfang auf dem Hotelparkplatz. Der Hotelier hat auch beim Gepäck mit angefasst und uns gleich Informationen zur Stadt mit auf den Weg gegeben.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Sehr freundliches Personal.

Frühstück war sehr einfach. Büffet mit verpacktem Scheiblettenkäse, Eier hart und kalt.

Sehr freundliches Personal. Super Lage mitten im Zentrum. Kostenfreier Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Die Lage des Hotels ist sensationell.

Wir waren schon öfters im Hotel Europa. Dieses Mal haben wir ein Eckzimmer bekommen. Leider hat es im Bad sehr stark "gemüffelt". Als man geduscht hat, hat es jeweils eine Überschwemmung gegeben, da die Glasscheibe zu kurz ist. Ablageflächen im Bad sind auch Mangelware. Das Zimmer war durch die exponierte Lage gegen die Strasse und dem Restaurant, welches zum Hotel gehört sehr, sehr laut. Bis tief in die Nacht Lärm und dann am Morgen früh Verkehr, Putzmaschine, Kehrrichtabfuhr usw. Das Frühstück ist Jahr um Jahr das gleiche, nie gibt es Abwechslung. Das schönste am Frühstück ist die immer wieder fröhliche, nette und überaus charmante Bedienung Nicilina.

Die Lage des Hotels ist sensationell.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Zentrale Lage, bewachter Parkplatz

Zimmer und Frühstück entsprechen nicht der Hotelkategorie, Zimmer zum Parkplatz, spartansich eingerichtet, sehr hellhörig Frühstücksraum im Keller, ungemütlich

Zentrale Lage, bewachter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Wir waren schon das 2.

Wir waren schon das 2. Mal dort. Varese ist eine sehr nette Stadt mit kleinen Gassen und netten Lokalen, der ideale Ort, um ein verlängertes Wochenende zu verbringen. Das Hotel Europa ist die perfekte Lösung, guter Preis, gratis Parkplatz, Wifi, tolles Frühstück, sehr nettes Personal. Zu Fuss kann das Zentrum in wenigen MInuten erreicht werden. Nicoletta ist TOP im Service.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Durch den integrierten Parkplatz und die Lage sehr nahe am...

Durch den integrierten Parkplatz und die Lage sehr nahe am Zentrum ist das Hotel perfekt für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden geeignet. Besonders positiv war, dass wir das Zimmer bereits um 12 Uhr beziehen konnten.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

- Frühstück nicht nur das typische Süsse sondern auch...

- Fruchtsalat beim Frühstück ist schnell weg und wird nicht aufgefüllt. - Frühstücksraum ist im Untergeschoss, ein bisschen schade - Ansonsten nichts zu bemängeln, ideal für 1-2 Nächte

- Frühstück nicht nur das typische Süsse sondern auch frischer Schinken, Käse, Eier - Gleich im Zentrum - Hilfsbereite Mitarbeiter der Réception - WLAN hat super funktioniert (nicht selbstverständlich!) - überwachter Parkplatz mit genügend freien Plätzen