Bewertungen für Hotel Eurovil Garni 3 Sterne

Arco del Bragozzo 3, Pineta, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 4 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die eine oder andere Matratze könnte fester sein!

Frühstücksbüffet für italienische Verhältnisse mehr als 🔝. Tolle Lage, umgeben von viel Grün. Familiäres Ambiente. Gemütliche Zimmer. Strandliegen/Sonnenschirm im Zimmerpreis inkludiert.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes familiäres Hotel mit eingezäunten, kostenlosen Parkplätzen, einer schönen Parkanlage und einem freundlichen Besitzer! Die Lage ist zentral, aber trotzdem sehr ruhig. Außergewöhnlich gutes Frühstück mit allem, wonach man Lust hat. Aufmerksamer Service, das Buffet wird sofort wieder aufgefüllt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir kommen sicher wieder!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Dusche ist etwas klein was aber nicht weiter stört. Auch das Zimmer ist relativ klein. Das Kopfkissen ist platt wie ein Pfannkuchen:) Auch haben wir am Auto ziemlich viel Harz welches von den Bäumen runtergetropft ist. Sehr schwer es wegzukriegen. Es gibt aber auch einen überdachten Parkplatzbereich. Je nach Verfügbarkeit muss man dann da parken wo gerade Platz ist. Leider hat das WLAN so gut wie gar nicht funktioniert. Das sind jedoch alles Kleinigkeiten. Wenn man sucht dann wird man immer etwas finden.

Super Lage. Nur ein paar Minuten zum Strand sowie zur Einkaufsstraße. Die Gegend ist im Vergleich zu Lignano Sabbiadoro, welches ca 4 km weiter weg ist, relativ ruhig. Genau das Richtige wenn man etwas Ruhe sucht, aber trotzdem zentral sein möchte. Der Hausherr ist total hilfsbereit und fragt auch mal ob man gut geschlafen hat. Spricht auch gut deutsch. Das Frühstück war sehr gut! Abgesehen vom Kissen, sind die Betten sehr bequem.

• Superior Dreibettzimmer

Keine Fahrräder zum ausleihen

Das Frühstück war sehr gut, und umfangreich. Alles da was das Herz begehrt. Frühstück im Garten bei geseckten Tisch, sehr schön Sehr saubere und neue Zimmer, wunderbar. Sehr hilfreiches und freundliches Personal. Super gute Lage, nur wenige Schritte zum Meer, Liegen und Schirme beim Zimmee kostenlos dabei. Pizzerien umd Bar ebenso mit wenigen Schritten zu erreichen. Auch Supermarkt und Boutiquen, Läden.... Alles da, für einen typischer Lignano Urlaub.

Vorsicht bei der Einfahrt in den Parkplatz über den Gehsteig: Tiefe Autos streifen auf.

Zentral und trotzdem ruhig in einer Seitenstraße gelegenes, gut renoviertes Garnihotel mit gutem Frühstück. Premium-Zimmer sind logischerweise besser. Es bedient idR der sehr kompetente und hilfsbereite Chef. Das Frühstück kann auf der Terrasse eingenommen werden. Auch die Bar hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lokale sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Kurze Wege zum Strand, zur Ladenstraße und zum Markt am Montag.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Vom Frühstück, über das Zimmer, die Gastfreundlichkeit des Hausherren, als auch die Lage...es war alles bestens und hat uns wie beim ersten Besuch sehr gut gefallen

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr gastfreundlicher und höflicher Hotelchef, komplette Personal ist sehr freundlich, Frühstück schmeckte sehr gut und für jeden was dabei, ruhige Lage und dennoch kann man bequem in wenigen Gehminuten alles erreichen! Preis/Leistungsvergältnis ist Top!!!! Würden wir jederzeit wieder buchen!!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Strandabschnitt ist nicht der schönste, eher zweckmässig und für die Duschen und WC's am Strand musste man zahlen. Trotz Verbotsschilder viel zu viele und aufdringliche Strandverkäufer. Überteuertes Restaurant am Strand. Flair fehlte.

Sehr saubere und neu renovierte Zimmer, grosser Balkon, Klima, Safe. Top. Gute Auswahl beim Frühstück. Freundliches Personal. 5min zum Strand, zwei gratis Sonnenliegen plus Schirm. Supermarkt direkt in unmittelbarer Nähe. Restaurants und Bars ebenfalls viele in der Nähe.

Strandliegen inkl. Schirm - vom Hotel organisiert - standen zur täglichen Verfügung. Bei Ankunft wurde über mögliche Ausflugsziele sehr hilfsbereit beraten. Sehr gepflegte und schöne Anlage.

Das Hotel Eurovil ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und vorallem gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist immer ausreichend und liebevoll angerichtet. Das Hotel hat eine super Lage zum Meer und ist nicht nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Parkplätze stehen immer ausreichend zur Verfügung. Wir hatten eine wunderschöne Urlaubszeit im Hotel Eurovil und kommen nächstes Jahr aufjedenfall wieder.

Die Lage ist sehr gut, alles ist in wenigen Minuten gut zu erreichen, trotzdem ist es in der Nacht halbwegs ruhig. Der Garten ist sehr schön, ein perfekter Ort zum Frühstücken. Große Auswahl beim Frühstück. Guter Kaffee an der Bar. Der Schirm am Strand ist sehr nahe. Die Inhaber und das Personal sind ausgesprochen freundlich. Schattiger Parkplatz.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nur zwei (außer Fernseher...unter dem Schreibtisch) Steckdosen, in Zeiten, in denen man mind. 2 Smartphones hat...und dann eine noch unten in Bodennähe ohne Ablagemöglichkeit. Aber das war die einzige Kleinigkeit... ;-)

Frühstück draußen auf der tollen Terrasse unter Pinienbäumen...schöner kann der Urlaubstag nicht beginnen. Hotelbesitzer sehr freundlich und immer darauf bedacht, dass es einem richtig gut geht. Die Nähe zum Strand und zur Stadt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Fällt mir nichts ein. Für ein 3-Sterne-Hotel super.

Das Personal(bes.der Chef)war sehr zuvorkommend.Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer(Superior) war groß, schön eingerichtet, sauber und ruhig.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Standardzimmer sind mit Baby/Kind sehr klein.

Frühstück war sehr lecker. Personal war sehr freundlich und nett. Personal spricht perfekt deutsch. Sehr schöne und gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN funktionierte am Zimmer nicht, sondern nur in der Lobby. Wir fanden das positiv, somit war das Zimmer E-Smog-frei ;-)

Sehr gepflegtes Haus in ruhiger und doch zentraler Lage. Tolles Frühstücksangebot für alle Geschmäcker.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das familiengeführte Haus in überschaubarer Grösse findet sich zentral im Ort, ist aber Dank der wunderschönen Gartenanlage überaus ruhig gelegen. Mir scheint, dass die Besitzer zu ihrem Haus Sorge tragen. Alles wird akkurat sauber und stets auf dem aktuellen Stand gehalten. Das macht einen Aufenthalt sehr angenehm. So ist auch verständlich, dass viele Gäste über Jahre hinweg nicht nur des reichhaltigen Frühstücks oder abends der guten Weine an der Bar wegen ihre Ferien in diesem Garni-Hotel verbringen. Die Zimmer sind offenbar unterschiedlich gross, so dass bei einer Direktanfrage beim Hotel die geräumigeren Zimmer angeboten werden können. Ich war mit dem Motorrad unterwegs und verbrachte leider nur ein paar Tage im weitläufigen Lignano mit den vielen Geschäften auch der gehobeneren Art, dem gepflegten Strand und eben in diesem Hotel. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr netter Hotelchef, moderne saubere Zimmer mit Klimaanlage und neuem Bad und ein hervorragendes Frühstück. Das Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem zentral, zu Fuß ist man in 5 Minuten am Strand. Es war alles perfekt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Alles super, nähe zum Zentrum zur strandpromenade, Frühstück lecker ganz super fanden wir die Terrasse wo man jeden Morgen draussen frühstücken konnte.oder abends was trinken konnte schöner garten.danke an die Gastgeber u.Personal .Preis-Leistung gut.Zimmer sauber u.gute Matratzen.wir kommen bestimmt wieder.

Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet - sehr freundliches Personal - super zuvorkommender, gut Deutsch sprechender Chef - ruhige und dennoch strandnahe Lage - bequemer Parkplatz und reservierter Sonnenschirm mit Strandliegen inklusive - Danke, wir kommen gern wieder 😎☀️⛱👍🏻

Kopfpolster war für unseren Geschmack zu hart.

Sehr schönes Hotel in super Lage, sehr zentral - viele Geschäfte und Lokale gleich ums Eck; in ca. 5 Gehminuten ist man am Strand - auch toll dass Liegen und Sonnenschirm inkludiert sind. Ein leckeres Frühstück kann auf der wunderschönen Hotelterrasse eingenommen werden. Sehr netter Hotelchef und auch das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Frühstück war richtig lecker, sehr vielfältig, (z.B. mehrere Sorten von frischen Brötchen, von Schinken, Wurst, Käse, Obst etc., aber auch reichhaltiges Kuchenbuffet, guter Kaffee vom Automaten ...) in Italien hatten wir im 3Sterne-Hotel nie so große Auswahl. Schöne Frühstücksterasse mit anschließender gepflegter Garten- bzw. Parkanlage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war vielfältig und super. Wenn etwas fehlte wurde sofort nachgereicht. Sowohl süßes als auch Aufschnitt (Käse und Wurst). Außensitzplätze sehr gemühtlich und entspannend. Immer ein kompetenter Ansprechpartner erreichbar. Sehr gute Informationen auch für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Wir wurden super freundlich aufgenommen, wir haben uns ab der 1 Minute Wohlgefühlt! Der Chef des Hotels u das Personal sehr hilfsbereit!! Alles bestens, sollten wir wieder nach Lignano fahren, dann buchen wir Hotel Eurovil!!! Danke für alles 😄

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Nichts auszusetzen.

Lage ist super, etwas kleinere Unterkunft, daher sehr gemütlich. Sehr saubere Anlage und nettes Personal. Frühstück war auch super, jedoch gegen 09:15 Uhr fast leer. Zu dieser Zeit waren die "guten" Sachen meist vergriffen (frische Melone, Eier, Brötchen). Trotzdem sehr gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war wunderschön und optimal ausgestattet; es hatte einen kleinen Balkon, der in die Anlage ausgerichtet ist und sehr ruhig gelegen ist. Das Frühstück war lecker und hat uns sehr geschmeckt; es war alles da, was man sich vorstellt. Das Personal ist sehr nett und immer bemüht den Gästen den Aufenthalt so schön wie nur möglich zu machen. Die Lage ist ideal: kurze Wege zum Strand, zu den Restaurants, den Geschäften...man ist also mittendrin, aber dennoch (durch die Gartenlage) ist es ruhig. Klare Empfehlung. Mein Sohn (7 Jahre) ist rückblickend zu folgendem Ergebnis gekommen: nächstes Jahr gleiches Hotel, für 2 Wochen, gleiches Zimmer=ich glaube, damit ist alles gesagt

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Gefallen hat uns das gesamte Ambiente. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Hotel war wunderschön und man konnte sich richtig wohl fühlen. Wir würden das Hotel jeder Zeit wieder besuchen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das ist ein äußerst gepflegtes Hotel inmitten eines kleinen Gartens,ruhig und ca.5 Gehminuten vom Meer einerseits und vielen Geschäften und Restaurants andererseits entfernt,also ideal gelegen.Es ist größtenteils frisch renoviert und hat sich trotzdem noch ein wenig den Charme der 50-er Jahre erhalten.Der Besitzer spricht super Deutsch und ist sehr nett,das Frühstücksbuffet reichlich.Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Zimmer etwas klein, kein Lift

Sehr netter und um den Gast bemühter Hotelchef, auf Wünsche rasch reagiert, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, Zimmer sauber und gut ausgestattet (Safe, Kühlschrank, Balkon), Hoteleigener Parkplatz, in 5 Minuten am Strand, für Lignano eine relativ ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

+Strand durch kleinen Park erreichbar +Sicherer und kostenloser Parkplatz +Kostenlose Hotelliegen am Strand +Super netter HotelChef +Super sauberes Zimmer

ja war in ordnung

• Superior Dreibettzimmer

Das Bett war zu hart

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Schönes,gepflegtes Hotel. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Einfach top!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Beim Parkplatz topft leider Hartz von den Bäumen, Abdeckung für Auto mitnehmen!

Sehr gut. Top Unterkunft.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Netter Gastgeber. Zentrale Lage. Gutes Frühstück. Sauberes und modernes Zimmer. Nahe am Strand, Bars und Restaurants. Rundum zufrieden.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Tolles Frühstücksbüffet, sehr lecker, viel Auswahl, immer frisches Obst!, super leckerer Kaffee

Zu weiche Betten für meinen Geschmack

Nur 5min Gehminuten zum Strand,Personal sehr freundlich und bemüht.Parkplatz vorhanden.

Tolle persönliche Betreuung & Service, Super Lage, schöner Park vor dem Hotel.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr tolles Frühstücksbuffet, sehr sauber und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Frühstück sehr gut Betten sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Wunderschönes zimmer mit balkon und neuem bad! Für diesen Preis einfach nur Top! Frühstück war ok!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Schönes kleines Hotel in zentraler Lage. Das Personal ist sehr freundlich und ist ständig am saubermachen, lächeln und freundlich sein. Der Chef ist immer mit dabei, hilft beim Frühstück, räumt mit auf, redet mit den Gästen. Immer wieder gern!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Wir sind schon seit vielen Jahren Stammgäste und immer sehr zufrieden gewesen. Dottore Favero ist ein außergewöhnlich liebenswürdiger und aufmerksamer Mensch, ebenso seine Mitarbeiter. Die ruhige und gepflegte, schöne Anlage, die Nähe zum Strand und zum Zentrum begeistern uns immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Wer ganz genau hinsieht, findet ein paar nicht so saubere Stellen im Zimmer. Es ist kein Lift vorhanden (was bei nur 2 Stockwerken zwar nicht unbedingt notwendig ist, aber wer barrierefrei verreisen muss, wird hier seine Probleme haben)

Immer freundliches Personal, Besitzer Raffaele ist stets bemüht, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. WLan funktioniert einwandfrei, Klimaanlage ist sehr leistungsstark, die Lage ist gut (direkt neben einer kleinen Einkaufsstraße und unweit vom Strand) Preis/Leistung fast unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Lage Top - kurzer weg zum Strand und zu der Einkaufsstraße. Zimmer sehr sauber. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Preis Leistungsverhältnis sehr gut, da Liegen am Strand, gut gesicherter Parkplatz inkludiert. Wir waren in einem neu renovierten Zimmer. Sehr schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Tolle ruhige Lage, der schönste Garten im Umfeld, Strandnähe, super Frühstück, Sauberkeit, die ruhige und entspannte Ausstrahlung vom Chef überträgt sich nicht nur auf das Personal, sondern auch auf die Gäste, und dies sind die besten Voraussetzungen für einen entspannten Urlaub. Alles genau so wie die Bilder auf der HP zeigen. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Wir haben im Eurovil Garni einen sehr schönen und super entspannten Urlaub verbracht. Sehr gute Lage zum Strand und zu den Restaurants/Bars/Geschäften. Inhaber und Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Für uns war alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Nichts negatives zu melden.

Lage, Personal incl. Chef, Früchstück, Zimmer alles tiptop.Waren sehr begeistert. Sehr kurze Wege zu Strand und Zentrum,sehr empfehlendswert.Macht weiter so!!!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Service, Frühstück