Bewertungen für Hotel Everest 2 Sterne

Via Cavour 47 - 3rd Floor, Bahnhof Termini, 00184 Rom, Italien

Nr. 223 von 921 Hotels in Rom

Wer geräuschempfindlich ist, muss hier tapfer sein: die zentrale Klima-bzw. Heizungsanlage surrt ganz schön laut. Allerdings zu der Zeit, als ich da war, zum Glück nicht rund um die Uhr - abends ein paar Stunden und und morgens wieder - zum aufheizen, wie man mir sagte. In der Nacht war zum Glück Ruhe, so dass ich gut schlafen konnte.

Alle vom Personal, mit denen ich zu tun hatte, waren wirklich superfreundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein kleines Doppelzimmer, d.h. mit großem Bett, was ich sehr geschätzt habe. Stylisch war das Zimmer nicht, aber gepflegt und praktisch. Die Matraze in meinem Bett war gut, die Zudecke auch (was im März in Rom durchaus wichtig ist), und das Bad zwar klein und ein bisschen kurios (Toilette innerhalb der Duschkabine) - aber sauber und ausreichend. Die Lage des Hotels empfand ich als sehr praktisch - fußläufig zum Bahnhof Termini (Metro, Busse) und in der Nähe gab es kleine Bars für den morgendlichen Kaffee sowie Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nur für die Übernachtung reicht es aus. Man darf bei allen positiven Bewertungen nicht vergessen, dass es sich um ein 2-Sterne-Haus handelt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Gute Lage, zirka drei Minuten Fussweg vom Bahnhof. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer war sehr klein und eng, reichte aber aus für zwei Nächte

Das Zimmer war nicht für erwachsene und ein Baby geeignet.

Preis , Lage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Hat alles gut gepasst, nur das Bad ist wirklich sehr klein..

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

sehr nettes Personal.. sehr sauber; Top Lage um die Stadt zu Fuß zu erkunden: Colosseum, Pantheon, Palatin, Forum Romanum .. alles leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

düster und laut, Bahnhofsviertel!

sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Direkt an einer stark befahrener Straße die zum Hauptbahnhof Termini führt.

Sehr hilfsbereit an der Rezeption! Zimmer einfach aber sehr sauber!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Everest ansehen