Bewertungen für Excel Roma Montemario 4 Sterne

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Deutschsprachiges Fernsehen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück weniger als Durchschnitt Poolbereich ungepflegt, rumlaufende Katzen, unaufmerksames Personal sowie am Restaurant als auch im Poolbereich Badezimmer in die Jahre gekommen

Deutschsprachiges Fernsehen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Hotel war schön eingerichtet, die Zimmer sehr klein,...
    • Standard Dreibettzimmer

Das Personal war sehr unhöflich und arrogant, das Bad war renovierungsbedürftig

Das Hotel war schön eingerichtet, die Zimmer sehr klein, keine Kosten für Hunde

Nie mehr
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel verlangt für den Pool bei Benutzung 15,00€ pro Tag und Gast, ab 14:30 10,00€. Hatten keine Minibar auf dem Zimmer, wurden aber bei der Abreise gefragt, ob wir was daraus entnommen hätten. Ups, hat man doch vergessen uns eine Minibar ins Zimmer zu stellen. Schrank im Zimmer ohne Türen. Keine Ablage im Badezimmer. Um in die Dusche zu gehen muß man über das Bidet klettern. Keine Handdusche in der Duschkabine. Deshalb beim Anstellen des Wassers ganz kalt. Frühstück war gar nichts. Toast, eine Sorte Brötchen, kalter Speck, ganz hart gekochte Eier, viel Süßkram. Waren vor 6 Jahren schon mal hier und hatten uns sehr auf das Hotel gefreut, doch nun nur Frust. Daher nie mehr in dieses Hotel.

Wir waren in Rom!

Zum Übernachten geignet.
    • Standard Dreibettzimmer

Der Zugang ist mit schwerem Gepäck doch ziemlich anstrengend. Unser Zimmer, für 3 Personen war doch ziemlich klein. Weder Stuhl noch Tisch war vorhanden. Die Dusche ist winzig, so daß man beim Füße waschen entweder mit dem Hintern an die kalten Fliesen stößt oder den Wasserhahn verschiebt, entweder zu kalt oder zu heiß. Im Fernsehen gabs nur italienische Programme. Über das Frühstück brauche ich nichts sagen, das war nichts Besonderes, Kaum Obst, hauptsächlich Toastbrot, die Eier grün gekocht und fast alle zerbrochen, also stark verbesserungsbedürftig.

Schön ist die ruhige Lage des Hotels und der freie Parkplatz im Hotelgelände.

sehr schön
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- fehlendes frisches Gemüse beim Frühstück (die Torten waren zwar wunderbar, nur wenn man etwas Salziges wollte, dann hat das Gemüse gefehlt..)...aber das wird sich nach Anfrage vielleicht ändern ;-)

- wunderschöne Lage im "Zauber-Garten", mit sehr frischer Luft - gemütliche Athmosphäre - nette Leute - super Grapefruit Saft beim Frühstück (nicht üblich!), verschiedene leckere Süsigkeiten

Das Hotel war super, aber man muss gut zu Fuß sein und die Tricks des Busfahrens beherrschen.

Im Zentrum von Rom findet man keinen Parkplatz; wir haben es ausführlich getestet. Um ins Zentrum bzw. zu einer brauchbaren U-Bahn-Station zu kommen, muss man zunächst 10 min zur Bushaltestelle marschieren und dann ca. 40 min in stets überfüllten Bussen fahren. Das Busticket kann man nicht im Bus kaufen; der erste Bus hat uns deshalb nicht mitgenommen. Zurück im Hotel erfuhren wir dann von einem Tabakladen, der auch Bustickets verkauft. Dort bekamen wir tatsächlich 2 Tage lang Tageskarten; am 3. Tag waren sie ausverkauft...

Ruhige Lage des Hotels in einem kleinen Park. Große familienfreundliche Zimmer.

6 Nächte gebucht und bezahlt,trotzdem nach 2 Nächten abgereist !!!!!!!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

zu kleine Dusche,unbeleuchteter begehbarer Kleiderschrank,ungeniessbares Frühstück verdreckte Klimaanlage,im ganzen Haus und auch in der Bettwäsche penetranter,künstlicher,zitronenartiger Geruch,einfach widerlich !!!!!

Schönes Haus, jedoch Pool zu teuer
    • Standard Dreibettzimmer

Die Nutzung des Pools zu moderaten Preisen (5,00€/Tag/Person) wäre okay gewesen. Der geforderte Preis. 15 €/Tag/Person ist einfach zu teuer, zumal wenn man auch im Haus wohnt.

Nettes und zuvor kommendes Personal

Dass der Pool Preis pro Tag, sehr teuer ist mit 20€...

Dass der Pool Preis pro Tag, sehr teuer ist mit 20€ Tagespreis pro Person!! Und sie machten bei uns keine Ausnahme mit dem Preis, dass wir nur für 1 Stunde schwimmen wollten, vorallem meine Kinder (11 und 8 Jahre). Wir mussten auch weiter verreisen daher hatte ich keine Lust 20€ für 1 Stunde zu zahlen. Die Kinder waren enttäuscht! Deshalb bin ich auf der Rückreise nicht mehr dorthin, sondern zu einem anderen Hotel mit Pool.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

als Zwischenstopp geeignet

Poolbar nicht stilvoll

Lage im Garten, Dinner stilvoll im Freien,

War O.K.

Der Unangenehme Geruch von Putzmitteln in der Unterkunft

Der Flur war sehr laut gewesen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Flur war sehr laut gewesen. Man hatte schwer den Schaf finden können.

Für ein oder 2 Nächte kann man nichts besseres erwarten!

Das Badezimmer

Reichliches Frühstück und sehr nettes Personal!

Mir hat nichts gefallen!

Minizimmer mit Minibadezimmer. Dieses Hotel werde ich sicherlich nie wieder buchen! Viel zu teuer ..

Mir hat nichts gefallen!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das Zimmer waren ok, da das Hotel weit außerhalb des...

Man hat mit 73 Euro Deposit meine Visa belastet... das Geld wurde nach einem Monat noch immer NICHT retour gebucht. Bitte passen sie auf, was und wieviel sie bei der Endabrechnung mit ihrer Kreditkarte bezahlen. Verlangen sie für die Roma Tax einen eigenen Beleg!!! Das Wlan funktionierte nur sehr schlecht und das Frühstücksbuffet war eher mager und einfallslos. Man braucht unbedingt einen öffentlichen Autobus - der immer brechend voll ist - um in die Innenstadt zu gelangen. Fahrzeit 35 Minuten.

Das Zimmer waren ok, da das Hotel weit außerhalb des Zentrums liegt, war es sehr ruhig....

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Die Betten waren bequem.

Wir wurden abgezockt. Zugang zur Wellness und Fitness nur gegen Aufpreis. Den Kaffee selber ins Zimmer zu nehmen war verboten.....Fürchterliche Amtsstuben-Atmosphäre. Toilette mit Überschwemmung. Unerträglich laute Klimaanlage auf dem Zimmerdach.

Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Leere Baterien in Safe und Fernbedienung waren inerhalb...

Der offentliche PC-Internetzugang war mehr als lahm. Die Bezüge der Stühle im Frühstücksbereich waren unverschämmt fleckig. Es gab zwar 2 Karten als Schlüssel, aber nur eine 3Tage lang trotz Reklamationen aktiv.

Leere Baterien in Safe und Fernbedienung waren inerhalb einer halben Stunde gewechselt

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr...

Das WLAN war sehr schlecht! Ob in der Lobby, auf dem Flur oder im Zimmer selbst.

Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr zufriedenstellend! Die Rezeption ist 24h besetzt, es ist also immer ein Ansprechpartner vor Ort. Es wurde jeden Tag sauber gemacht, wie man es von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Das Frühstück, das Businesscenter und den Zimmerservice habe ich nicht genutzt. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Hotel! Für Sportler sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Ruhige Lage mit super Busverbindung in die Innenstadt.

Pool kostet extra und ist mit 15,-€ pro Tag und Person einfach zu teuer.

Ruhige Lage mit super Busverbindung in die Innenstadt. Kein Umsteigen nötig, Bushaltestelle ca 100 m vom Hotel. Sauber, gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Lage ist sehr ruhig und nicht wirklich weit vom Zentrum...

Das WLAN ist grausam, 15€/Tag (8€ für Kinder) für den Poolbesuch sind unangemessen, als Urlauber möchte man nach anstrengender Tour abends vielleicht nur kurz hinein. Frühstück war nicht üppig, die Brötchen knochenhart und für ein Ei (!) sollte man 5€ bezahlen...

Die Lage ist sehr ruhig und nicht wirklich weit vom Zentrum entfernt (ca. 15-20min mit dem Auto).

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Die Hotelanlage ist sehr schön.

Einige Schimmelflecken im Bad, die Bezüge der Stühle im Frühstücksbereich sind sehr fleckig, die Klimaanlage sah recht ramuniert aus und müsste auch mal von innen gereinigt werden (vielleicht würde sie dann auch mehr Leistung erzielen)

Die Hotelanlage ist sehr schön. Es gibt einen wundervollen Pool (15 € pP/Tag)mit Poolbar, ein gutes Restaurant und der Garten ist sehr gepflegt. Das Frühstück ist typisch für südliche Länder, es gab aber auch mal Melone oder Pizzastücken oder Ähnliches extra, also vollkommen in Ordnung. Mit dem Bus erreicht man gut die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Restaurant hatte wahnsinnig gutes Essen (Pizza, Pasta,...

der Preis für den Pool war nicht im Hotelpreis inbegriffen, was wirklich eine Frechheit war (15 Euro pro Person waren echt Wucher..) auch die Accomodation Tax 6€ pro Nacht pro Person ebenfalls Wucher und nicht im Preis inbegriffen. Das WLAN funktioniert nur in Nähe des Aufzugs und Decken gab es auch nicht wirklich im Bett, => nur Laken..

Restaurant hatte wahnsinnig gutes Essen (Pizza, Pasta, Bruschetta,..), Das Anwesen an sich war sehr prachtvoll, die Zimmer groß und die Chill Areas auch gemütlich. das Fitnessstudio sah auch nett aus und am Pool wurde mit Grill und Bar gekocht/getrunken, und die Liegemöglichkeiten waren auch top! Die Sauberkeit war bemerkenswert und auch unser Zimmer wurde täglich total auf Vordermann gebracht. Breakfest war auch top, alles konnte so oft gegessen werden wie man wollte

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Die Lage in einem ruhigen Park.

Zimmer sehr hellhörig, ständig Lärm von allen Seiten, sehr oft abends Live-Musik bis Mitternacht, Check-in rund um die Uhr, wieder Lärm mitten in der Nacht, Schlafqualität daher mangelhaft.

Die Lage in einem ruhigen Park.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.

Ich war allein dort (umständehalber) an meinem 50.Geburtstag. Eine kleine Geste z.B. eine Gratulation oder eine minimale Aufmerksamsamkeit auf dem Zimmer hätte ich erwartet. Weiterhin wurde ich mehrmals bei kühlen Temperaturen zum Abendessen nach draußen geschickt, wo ich ganz allein saß, weil andere wahrscheinlich HP gebucht hatten. Das hat mir nicht gefallen. Im Bad gibt es KEINERLEI Ablagefläche. Die Gebühren für den Pool sind eine Frechheit.

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Es ist geschmackvoll eingerichtet. Außerdem liegt es schön im Grünen und recht verkehrsgünstig. Man kommt gut in die Stadt. Die Pizza schmeckt sehr gut. Man hat kostenloses WLAN.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Das Personal ist freundlich.

Die Duschen im Zimmer sind nicht so der Hit. Der Weg in die Innenstadt ist etwas weit weg. Zum Bus muss man recht lange laufen. Man kann an der Reception keine Tickets für den Bus kaufen, was effektiv ein toller Kundenservice wäre.

Das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Reinigungspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Von Bushaltestelle viel weiter entfernt, als beschrieben, deswegen mussten wir am Ankunftstag das Hotel länger suchen. Zwei Tage hat es stark geregnet und es ist kalt geworden. Viele Gäste sind ganz nass ins Hotel gekommen, Personal wollte nicht die Heizung in den Zimmern einschalten, obwohl es keine andere Möglichkeit gab unsere Wäsche trocknen zu lassen. Sauna war überhaupt zu kalt 60-70 Grad und sollte bis 22 Uhr offen sein. Um 21 Uhr hat Personal die Beheizung abgeschaltet. Auf Komfort der Gäste und Service war für Personal egal, wir sind der Meinung wollten sie nur sparen.

Reinigungspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

Recht weit ins Zentrum mit Bus 30-40 min. Schlechter Cafe beim Frühstücksbuffet.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Witzig und Kreative Einrichtung. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

für Italien ein gutes, reichhaltiges Frühstück !

sehr hellhörig

für Italien ein gutes, reichhaltiges Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Sehr freundliches Personal und unglaublich bequeme Betten.

Sehr freundliches Personal und unglaublich bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Parkplatz direkt am Hotel,Kostenfrei

Parkplatz direkt am Hotel,Kostenfrei Frühstüch i.O. Gute Busverbindung um ins Zentrum zu fahren, ca.20min

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sauberes Zimmer.

Duschkabine ist sehr eng. Relativ lange Fahrtzeit in die Stadt.

Sauberes Zimmer. Freundliches Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Absolute Ruhe und Erholung nach dem Städtetrip