Bewertungen für Excelsior Hotel Gallia - Luxury Collection Hotel 5 Sterne

Piazza Duca D'Aosta 9, Bahnhof Milano Centrale, 20124 Mailand, Italien

Nr. 4 von 424 Hotels in Mailand

schönes und neues Hotel mit viel Konfort und genialer Anbindung mit dem hauptbahnhof der Stadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung ist luxuriös aber eben leider von einer grossen Hotelkette geprägt und somit wenig kreativ.

super Hotel, leider ist das mit dem Schallschutz immer so ein Problem.....

Freundliches Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wollten runde Geburtstag feiern leider gab es im Hotel kein passendes Restaurant am Abend dafür. Das Hotel hat eigentlich ein schönes Restaurant, aber dieses stand nur für das Frühstück zur Verfügung. Obwohl ich explizit ein Tisch für diese Angelegenheit rechtzeitig reserviert habe, wurde ich nicht informiert, dass wir im Restaurant ohne Tischtücher und jegliche festliche Atmosphäre essen sollten. Das habe ich sehr schade und nicht professionell gefunden. Es blieb uns nicht anders übrig als sehr hektisch nach passenden Ambiente zu suchen. In Milano war dies nicht einfach!! Für ein fünf Sterne Hotel gehört sich so was nicht.

Freundliches Personal.

Mit einem anderen Personal wäre es das beste Hotel Europa
    • Luxus Doppelzimmer

Personal besonders Rezeption war nie hilfreich . Oft waren die genervt. Wir worden vom Restaurant im 7 OG einfach rausgeschmissen auf eine wiederliche Art ( mit der Begründung ausgebucht )abgewiesen.

Sauberkeit. Die Ausstattung war sehr gut

beste Ausstattung.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Kleiner Teil der Frühstücksgäste unangemessen bekleidet (kurze Jogginghose; Unterhemd, Baseballkappe). Keine deutsche Tagesezeitung zum Frühstück - im Gegensatz zu vorher besuchten Hotels in Turin und Florenz.

Insgesamt beste Ausstattung - aber auch unterkühlte Atmosphäre. Tolles Frühstück.

Traumhaftes Wetter, gute Restaurants, sehr freundliche3s Personal im Hotel und den Restaurants
    • Panorama Suite

keine instruktion zum Zimmer, Lichtautomatik Dampfdusche etc. Nichts Schriftliches dazu im Zimmer. fehlende Unterlagen zur Stadt, OV etc.

Freundlichkeit, Lage, schöne Architektur, Peronsl, Extras

Wenn in Mailand dann unbedingt das Hotel wählen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist super schön, sehr sauber aber was alles übertroffen hat war das Personal und der Service im Hotel. Das war der absolute Wahnsinn. So ein freundliches und kompetentes Personal hab ich bis jetzt in keinem Hotel erlebt. Wenn Milano dann nur hier in dem Hotel. Ein mega grosses Lob Vielen Dank 👌🏻

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück ,Zimmer sehr...
    • Luxus Doppelzimmer

Der Shuttle Service mit dem Masarati hat leider nicht immer geklappt, aber mit der Metro kommt man in vier Stationen am Dom an.

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück ,Zimmer sehr ruhig durch Schallschutz Fenster , Bett sehr groß und sehr bequem

Sehr enttäuscht. Wie werden dort nicht mehr übernachten. Schade.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Diese Hotel war bisher unsere erste Wahl für Milano, weil es direkt neben dem Bahnhof ist. Wir sind zum vierten Mal hier abgestiegen. Doch nun war es das letzte Mal. Wir kommen nicht wieder. Essen: Frühstück ist insgesamt enttäuschend. Der Kaffee ist mittelmässig. Die Preise sind aber hoch. Sauberkeit: Im Restaurant werden die Frühstückstische nicht sofort, nachdem ein Gast gegangen ist, abgeputzt. Beim Frühstück hatten wir links und rechts je einen dreckigen Tisch zum anschauen. Das ist definitiv nicht 5 Sterne Standard. Consiergeleistung: Die Consiergeleistung war sehr enttäuschend. Wir haben schon im Vorfeld klar kommuniziert, dass wir eine Empfehlung für eine gute Trattoria oder Osteria möchten. Wir haben betont, dass wir kein schickes, sondern ein entspanntes Restaurant suchen, in dem wir uns bei einem grossen und guten Teller Pasta unterhalten können. Wir haben auch mündlich noch mal kommuniziert, dass wir nicht in ein schickes Restaurant gehen möchten, sondern in ein entspanntes Restaurant mit einfacher, aber guter Küche. Aber wo wurden wir schlussendlich hin geschickt? In ein super schickes und sehr teueres Restaurant, das weder eine Trattoria noch eine Osteria war. Stattdessen sassen wir in einem Raum mit mLicht und flüsternden Kellnern. Das Essen war zugegebener Weise gut, jedoch war es überhaupt nicht das, was wir für diesen Abend wollten. Die Rechnung war sehr hoch: EUR 304. Ein Trinkgeld von mindestens CHF 30 wurde ebenfalls verlangt. Unsere Erwartungen wurden überhaupt nicht erfüllt. Zum Mittagessen wurden wir in die Dolce&Gabbana Bar geschickt: überteuert und das Essen war wirklich einfach nur schlecht! Erwartung definitiv nicht erfüllt.

Gerne wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist für eine Städtereise perfekt. Zimmer, Service, Frühstück bestens. Schwimmbad und SPA Bereich gut. Der Maserati-Transfer in die Stadt hat sehr gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

schönes hotel für kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

karte des restaurants könnte bisschen mehr auswahl bieten

die nähe zum bahnhof schöne zimmer mit gutem licht und bequeme betten nachtmodus 👍 schöner spa

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Beste Lage und sehr komfortabel.
    • Luxus Doppelzimmer

Auch die Superior Doppelzimmer sind ziemlich klein, mit bloss 50 cm. Platz rechts und links vom Bett.

beste Lage und höchster Komfort: absolut ruhig und eine perfekte, nicht störende Klimaanlage. Alles luxuriös in modernem, kühlen Stil; die alte Grand Hotel Romantik ging dadurch allerdings etwas verloren.

Würde ich wieder machen!

Schwimmbad ist hellhörig. Kinder dürfen nicht springen und laut sein, da direkt unter dem Schwimmbad der SPA Bereich liegt. Nicht gut.

Frühstück sehr gut, Personal beim Frühstück zu unaufmerksam und langsam. Abendessen im Hotel: Vorspeise sehr gut, Hauptspeise nicht besonders. Personal sehr, sehr aufmerksam und freundlich! Zimmer sehr schön, sehr sauber, Ausstattung klasse, mit Nespresso Kaffeemaschine. Concierge und Rezeption immer sehr freundlich und hilfsbereit! Fitness Raum: sehr gut ausgestattet, sehr sauber, Personal super freundlich, immer Wasser und Obst dort. Saunen: klein, aber sehr angenehm und komfortabel. Ein eigener Raum mit Eis zum Abkühlen. 2 Finnische Saunen und 2 Dampfbäder, 2 Ruheräume, einer mit geheizten Liegen und Salz aus dem Himalaya. Schwimmbad: sehr sauber und schön.

Schöner und angenehmer Aufenthalt.
    • Panorama Suite

Das Zimmer liess sich nicht verdunkeln ausomatisches Nachtlicht und Leuchtziffern für Wecker und Lichtschalter. Dies ist sehr störend. Bedienung der Elektronik zu wenig nutzrefreundlich.

Frühstücksbuffet war sehr gut. Betten sehr bequem und grosszügig. Die Nespressomaschine war vorhanden. Schönes Design. Sehr gute Beratung durch Consierge. Spitzenklasse ist das 3-Sterne-Restaurant Gallia im 7. Stock.

Zimmer waren schön, das Hotel duftet nach Trussardi
    • Luxus Doppelzimmer

das Personal ist alles zu steif und unpersönlich. Das Frühstück ist umfangreich, aber auch hier alles zu Steif und unpersönlich. Man frag nach Kaffe und Eier, aber alles nur in Englisch möglich und man weis nicht wirklich wie die Auswahl hier ist.

Zimmer waren schön, das Hotel duftet nach Trussardi

Wunderbares Wochenende in einem luxuriosem Hotel.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Nicht gefallen hat mir die aufdringlich parfürmierte Belüftung des Hotels sowie die doch sehr ambitionierten Preise in der Bar ( Bier 12 € , Aperol Sprizz 18 €).

Gutes Frühstückbüffet. Großartiges Bett. Roof-Top-Bar

Super Hotel zu fairen Preis
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Nach wie vor ein perfektes Hotel, allerdings wie jetzt in der Hochsaison ein wenig gestresstes Personal in der Rooftop Terrasse, die durch die vielen geschlossenen Gesellschaften und das voll ausgebuchte Haus am Rande der Kapazität ist. Frühstück ein Traum, Küchenchef im Restaurant Sterne verdächtig (ein absoluter "Gott" des Risotos!! Lage am Hauptbahnhof relativ central (5 Minuter per Taxi oder privaten Shuttels des Hotel). Tolles Hotel!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die WC tür war kaputt. Der Parkplatz für 40€ war teuer und mein Auto wurde dreckig ( wegem Baum trotz Unterdachung )

Personal sehr entgegenkommend und freundlich

Luxus in Mailand
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Öffnungszeiten Fitnesscenter - morgens zu spät / abends zu früh!

tolles Frühstück, frische Säfte, reichhaltige Brotauswahl kostenloser Maserati Shuttle zum Dom

Alles perfekt!
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Dieses Hotel ist mit Sicherheit die beste Wahl für Milano. Super Lage, traumhafte Betten! Der Service und die Einrichtung des Hauses sind unglaublich gut. Alles perfekt !

Schönes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer. Es kann nicht sein, dass ich 5 min das Wasser laufen lassen muss um die gewünschte Wassertemperatur zu bekommen. Das Hotel hat mir zwar mal einen Handwerker hochgeschickt aber der meinte dies sei normal...

SPA Bereich, Fitness, nettes und gut geschultes Personal, Sauberkeit, Lage, Hotelservice

Nicht schlecht - Muss aber nicht sein
    • Deluxe Junior Suite

Das Frühstück hebt sich nicht von anderen Hotels dieser Kategorie ab. Ob Käse, Wurst, Eier oder Schinken, verbunden mit Brot und Kuchen alles war zu bekommen. Der einzige Lichtblick waren die Smoothies, die man sich zusammenstellen konnte. Es gab jedoch keine Alternativen zu einem normalen continentalen Frühstück. Der Aufenthalt in der Lounchbar war mit DER Überraschung verbunden. Es wurden "freundlicherweise" kleine Snacks zum bestellten Wein hingestellt ohne jedoch darauf aufmerksam zu machen, dass diese anschliessend bezahlt werden müssen. Auf Nachfrage wurde etwas arrogant auf die Weinkarte hingewiesen, in der in einer Rubrik - die niemand beachtet - auf die zusätzliche Berechnung hingewiesen wird. Ich bin der Meinung, dass ein Hotel dieser Klasse so etwas unterbinden sollte. Zudem habe ich von dem anvisierten "Butler" bzw. von weiteren Annehmlichkeiten nichts oder nur durch Zufall erfahren. Ganz enttäuschend war, dass dort niemand Deutsch spricht. Auch die Hotelbeschreibungen bzw. Informationen gab es lediglich in Englisch oder Italienisch.

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Allgemein in sehr schönes sauberes Hotel mit grenzwertigem Preis - Leistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Beim Frühstück Filme auf dem IPad in voller Lautstärke am frühen Morgen zu hören muss nicht sein. Hier ist das Personal gefordert!! Für unsere Gewichtsklasse 60-70 Kg sehr harte Betten aber das ist Geschmacksache. In Room Service lieferte zum Teil kalte Speisen. Nach dem SPA wurden wir aufgefordert die dort erhaltenen Bademäntel abzugeben und es wurden uns nach 5 Minuten andere gebracht. Das ist lächerlich und müsste mal intern abgestimmt werden. Teilweise besteht Renovierungsbedarf. In einem unserer Zimmer gingen die Fenster nicht komplett.

Qualität und Auswahl des Frühstücks waren sehr gut. Erscheinung und Sauberkeit des gesamten Hotels sind einwandfrei. Super zentrale Lage am Bahnhof und ausgesprochen freundliches Personal an der Rezeption / Concierge. Für ein Hotel in solch einer Größe ausgesprochen Leise. Die Speisen sind im Verhältnis Qualität - Quantität - Preis in Ordnung aber es gibt eindeutig besseres in Mailand.

Die Zimmer werden mehrmals im Tag gemacht wenn wir durch den...
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt nichts zu bemängeln dort

Die Zimmer werden mehrmals im Tag gemacht wenn wir durch den Tag eine Pause im Hotel gemacht haben und zum Nachtessen in der Stadt waren ,wurden die Zimmer wieder wie am Morgen gemacht.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Alles war ganz hervorragend.
    • Deluxe Junior Suite

Einzig die Anreise war eine kleine Enttäuschung. Wir mussten 10minuten an der reception warten. Für ein Hotel dieser Kategorie eines der NO GO's. Witzigerweise wurde es danach nur noch besser. 🤘🏻

Alles war ganz hervorragend. Es Gibt sogar einen whats app service der auch noch richtig schnell ist. Chapeau. absolute Empfehlung. Upgrade inlusive!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Beste Frühstück in Milano
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war sehr klein, im Vorhang gab es einige Löcher, Restaurant war entäuschend, dafür sehr teuer. Tiramisu ist nicht empfehlenswert. Sehr klein, in hartem Zuckermantel. Besondere Katastrophe war Obstteller.

Frühstück ist sehr sehr gut! Personal war höfflich, die Fenster konnte man aufmachen, was nicht immer der Fall ist. Direkt am Bahnhof hat man kaum was gehört.

Erstklasshotel direkt am Bahnhof mit ausgezeichnetem Service
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Lage direkt am Bahnhof ist praktisch, wenn man mit dem Zug anreist. Von aussen ein klassizistischer Bau, innen alles top moderne Architektur. Wir besuchten eine Oper an der Scala, aber leider haben die Taxis gestreikt. Das Hotel hat uns gratis zur Oper gebracht, was wir sehr geschätzt haben. Auch können wir das Restaurant im Hotel sehr empfehlen. Auszeichnete Küche. Auch das Frühstück ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Edel in guter Lage für Bahnreisende.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Leider machen Pool und Fitnesraum erst um 9 Uhr auf. Schwimmen vor dem Frühstück ist also nicht drin, schade. Es gibt keine einladende Lobby, von der aus man das Hoteltreiben beobachten und gemülich einen Kaffe trinken kann.

Das bequeme Zimmer mit Blick auf den schönen Bahnhof. Kaffeemaschine, Wasserkocher und immer frische Wasserflaschen im Zimmer. Der Pool ist toll und das Frühstück und der Frühstückraum sind sensationell. Alles ist sehr ruhig, geordnet und edel. Die tadellose Arbeit des Housekeepings. Die Hotelbar ist zwar nicht sehr schön, die Coctails aber sehr lecker.

Ein außergewöhnliches Haus!
    • Luxus Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und schön eingerichtet. Die Betten sind von einer außergewöhnlich tollen Qualität! Das Personal ist sehr hilfsbereit und einzigartig freundlich! Der Spa-Bereich ist sehr angenehm! Das Frühstücksbüffet ist hervorragend! Besonders erwähnenswert ist der Limosinenshuttle ins Stadtzentrum (z.B. Domplatz)

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Gutes Hotel an "eigenartiger" Lage
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage am Zentralbahnhof mag betriebswirtschaftlich ideal sein, für den Urlaub ist jedoch das Quartier eher nicht anlockend (wunderschöner Platz vor dem Hotel wird von seltsamen Personen frequentiert, Nähe des Hotels schlafen die Stadtstreicher auf dem Bürgersteig)... Da kann zwar das Hotel nichts dafür. Da sollte sich aber der Staat mal Gedanken über die Sozialpolitik machen....

Frühstück war einmalig, sehr grosse Auswahl

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Lage und Preis-Leistung ausgezeichnet.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Wenn man am Morgen nur Lust auf 1 - 2 Kaffee und ein Croissant hat, sind 42€ für das Frühstück happig. Sollte hier eine Alternative für eilige Business Leute gobent . WiFi ist gratis aber langsam.

Lage und Preis-Leistung ausgezeichnet.

Ausstellung von Hotel und das Bed war sehr bequem Frühstück...
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Allgemein kann besser machen zum Beispiel draussen wo Mann auto Parkplatz war extrem viel schmutzig von Vogel wo auf dem Bäume wo Trecker runter lassen

Ausstellung von Hotel und das Bed war sehr bequem Frühstück war nicht schlecht könnte besser sein und Sauberkeit in bad Zimmer war au nicht so sauber ...

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Top-Hotel zum vernüftigen Preis
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Habe so gut geschlafen und wollte das Kissen kaufen - ging aber nicht.

Top-Hotel, modern, sehr schönes SPA, direkt neben dem Bahnhof, trotzdem ruhig. Wer wissen will wie sich 5* Sterne anfühlen, sollte hier übernachten.

Kostenloser Shuttle in die City
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Spa war auf Grund von Wartungsarbeiten geschlossen. Das war nirgendwo notiert. Das ist eine erhebliche Einschränkung, denn das entsprach ausdrücklich unseren Suchkriterien.

Kostenloser Shuttle in die City

Sehr schönes Hotel und Ambiente, Shuttle Service
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatz 40€ pro Tag aussen für so einen Zimmer Preis ist eine Zumutung...Zimmer Service füllt Tee Wasser etc. nicht auf, man muss erst anrufen...Frühstück Service nicht gut, man wartet ewig auf ein Omelett...habe es mir dann selber geholt nachdem es bereits 5 Minuten gestanden hat...Preis Leistung ist somit fragwürdig...

Sehr schönes Hotel und Ambiente, Shuttle Service

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Rundum perfekt wie seit Jahren.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Rundum perfekt wie seit Jahren.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Gourmet Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Das Gourmet Restaurant ist sehr zu empfehlen. Danke

Sehr viele zusätzliche Kosten.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Sehr viele zusätzliche Kosten. Alle Extras sehr teuer.

Ich bin ausgesprochen Begeistert von diesem Luxushotel Hotel.

Keine Mängel !!!

Ich bin ausgesprochen Begeistert von diesem Luxushotel Hotel. Man muss es wirklich selber erlebt haben! Perfektion vom Feinsten!

Kurzaufenthalt in Mailand
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Unschlagbare Lage direkt am Centrale Milano. Freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Betten, sehr gutes Frühstück.

Das ist es genau in der Milano Central.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das ist es genau in der Milano Central.

Sehr schön

Das Essen im Bar

Es war ein sehr entspannter Aufenthalt
    • Luxus Doppelzimmer

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat

Von A-Z war alles super. Die Mitarbeiter kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich

Modern.

Teils Gerichte der Küche Lage direkt neben dem Bahnhof

Modern. Neu

Traumhaft
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Vielfältiges Frühstücksbuffet, bequeme Betten, sehr freundliches Personal, traumhafte Innenarchitektur, (besonders die Beleuchtung)

Personal, Super !
    • Luxus Doppelzimmer

Personal, Super !! Herr Indica (Bar unten) und Marvin Bar oben => Fantastisch !!

Top Hotel !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einige MA super Freundlich , andere weniger ....

Sehr schönes Zimmer !

Frühstück perfekt!
    • Luxus Doppelzimmer

Frühstück perfekt! Service perfekt! Restaurant perfekt!

Schickes Hotel, jederzeit wieder.
    • Deluxe Junior Suite

Beim Check nach der Tageszeitung gefragt, bekam sie aber nie.

Perfektes Hotel mit excellentem Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Weiterhin ein perfektes Hotel!

Großartiges Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Großartiges Hotel. Aufenthalt wird äußerst angenehm gestaltet.

Super!

Das Zimmer...

Wunderschönes Hotel perfekter Service

Wunderschöne Ausstattung perfektes Ambiente zum Wohlfühlen

Ein Top Hotel an Super Lage mit Top Service.

Alles Super

Sehr schönes Hotel mit Top Service und Top Lage

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!

Alles!

Traumhafter Aufenthalt
    • Deluxe Junior Suite

Unglaublich tolles Hotel, wir kommen gerne wieder! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

Tolles Hotel.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Fernseher ging leider nicht.

Tolles Hotel. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Kurzreise

Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

7,0
    Sauberkeit von Badewannen room.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Sauberkeit von Badewannen room.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Sehr gut

40 Euro für Parkplatz

Frühstück war sehr lecker.Bequems bett und schönes Atmosphäre.sehr sauberes Zimmer und noch mit Masserati Service bis zum City.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Schöner Kurztripp
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Leckeres Frühstück, zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer, wunderschöne Dachterrasse

Einfach top!

Einfach top!!

Silvester in Milano
    • Deluxe Junior Suite

Sehr grosse Auswahl beim Frühstück und auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Komfortables Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Komfortables Zimmer. Es fehlte an nichts. Sehr bequemes Bett. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein super Service.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

wir bekamen ein upgrade.

wir bekamen ein upgrade.

Tolles Luxus Hotel
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Sehr teuer. Parkplatz 40 Euro.

Wunder schönes Luxushotel mit allem was man sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Tolles Hotel für anspruchsvolles Publikum
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Sehr aufmerksames und freundliches Personal! Gratis Shuttle in die Stadt-super!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Super Empfang, Perfekter Service, Top Zustand, wir waren Sehr zufrieden

Der Kleiderschrank ist etwas klein und mann hat als 2 Personen wenig platz

der obere Stockwerk mit der Bar ist hervoragend Ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Restaurant und Bar auf dem Rooftop
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Empfang vor der Tür unterirdisch!

Restaurant und Bar auf dem Rooftop

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Grossartig
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Lage, Hotel-Mitarbeiter, Ausstattung sowie Frühstücks-Buffet und Gym absolut top. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Ganz tolles Hotel, sehr zu empfehlen.

Ganz tolles Hotel, sehr zu empfehlen. Reise sehr viel und erwarte auch viel von 5 Sterne Häusern. Hier stimmt alles. Upgrade auf eine Suite, kostenloser shuttleservice mit masarati in die Stadt und zurück, großer Poolbereich, grandioses Frühstück, freundliches Personal, tolle Zimmer, gutes Bett, riesiger Fernseher. Wirklich empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Maseratti-Service in die City war super - wie auch das...

kein Fenster öffnentolle Adresse

Maseratti-Service in die City war super - wie auch das Frontdesk-Personal! Terrasse und Restaurant im obersten Stock!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Super war dass man uns mit einem Maserati in die Stadt...

Zu wenig Platz zum Ausruhen im saunabereich. Parkplatz 40 Euro pro Tag ist zu viel.

Super war dass man uns mit einem Maserati in die Stadt gefahren hat. Schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Der shuttle in die Stadt war super!

Das die Zimmer Reinigerin Sonntags um 9 Uhr klingelt und das Zimmer reinigen möchte....

Der shuttle in die Stadt war super! Das Frühstück ist exzellent!!

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.