Bewertungen für Excelsior 4 Sterne

Via Amendola, 7, 07024 La Maddalena, Italien

Nr. 2 von 8 Hotels in La Maddalena

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Wir haben uns wohlgefühlt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet war mittelmäßig. Rührei lauwarm, wenig Brot, mangelndes Nachlegen

Die Lage ist optimal, uns störte auch nicht der Fährverkehr. Innenstadt mit Restaurants und Geschäften vor der Tür. Die Damen an der Rezeption waren überaus freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sind ausreichend groß und modern. Wir haben uns wohlgefühlt. Das angeschlossene Restaurant"L'aragosta" ist zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Sehr zentral und direkt am Fährhafen, da wir ein Zimmer nach...

Leider war die Zimmergrösse sehr klein und das TV-Programm für ein 4 Sterne Hotel sehr schlecht. Außerdem war das Frühstück doch sehr einfach und wenn man für das Zimmer viel zahlt, möchte man doch wenigstens ein schönes Frühstück. Die Bedienung der Dusche war sehr gewöhnungsbedürftig und nervig. Keine Parkplätze vorhanden, ausser man hatte Glück ansonsten muss man die kostenpflichtigen benutzen.

Sehr zentral und direkt am Fährhafen, da wir ein Zimmer nach hinten hatten hat es uns nicht sonderlich gestört. Wir haben die Insel sehr genossen und abends war auch immer was los.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Alles Super

Vielleicht hätte das Badezimmer bei uns etwas grösser sein können, speziell die Dusche war so eng das man oft ungewollt die Warm/Kalt Amatur verstellt hat.

Die Lage gegenüber des Hafen, die Nähe zur Altstadt, das nette Personal und der gute, frisch zubereitete Kaffee zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Schönes Hotel auf La Maddalena - Empfehlenswert!

- Parkplatzsuche gestaltet sich etwas schwierig - die Lage war zwar gut,aber die Fenster konnte man aufgrund der Fähre nicht öffnen - Frühstück war nicht abwechslungsreich

- super freundliches Personal - sehr großes,sauberes,gut ausgestattetes Zimmer - gute Zentrale Lage - leckeres Frühstück, Personal war sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Personal beim Frühstück war nicht sehr aufmerksam!

Personal beim Frühstück war nicht sehr aufmerksam! Bestellungen wurden vergessen, Buffet nicht aufgefüllt etc. Kein angemessener Service beim Frühstück für ein 4 Sterne Hotel zu dem Preis!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

top Lage, besser gehts nicht!

das wlan war sehr schlecht. Keine deutschen TV Sender

top Lage, besser gehts nicht! Man kommt von der Fähre und steht schon im Hotel, direkt dahinter befindet sich dann auch die Flaniermeile mit Geschäften und Restaurants. Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das Frühstück war hervorragend.

Das Frühstück war hervorragend. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich. Wir würden sofort wieder in das Hotel gehen und können es nur empfehlen.Die Lage könnte nicht besser sein. Wir haben überhaupt nichts auszusetzen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Die Unterkunft war sehr zentral & die Betten waren sehr...

Die Auswahl beim Frühstücksbuffett war beschränkt.

Die Unterkunft war sehr zentral & die Betten waren sehr bequem. Die Frühstücksterasse war sehr schön

Wir wurden sehr freundlich und kompetent empfangen.

Wir wurden sehr freundlich und kompetent empfangen. Das Zimmer war sehr sauber und es fehlte uns an nichts. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

Die Lage und das Hotelpersonal sind ganz hervorragend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage und das Hotelpersonal sind ganz hervorragend. Auch das Frühstück auf der Terrasse ist sehr reichhaltig und wird durch ausreichend viel und sehr freundlichem Personal begleitet.

Schönes gut gelegenes Hotel für 1-3 Nächte
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich denke über einen längeren Zeitraum ist der 24 Stunden Fährverkehr direkt vor dem Fenster etwas nervig.

Das Excelsior hat ausgesprochen nette Rezeptionistinnen. Das Zimmer war gut, aber mir persönlich etwas dunkel und ein Balkon wäre schön gewesen. Das Frühstück für sardische Verhältnisse gut und ausreichend. Bei schönem Wetter hätten wir auf der Terrasse frühstücken können. Die Lage fußläufig zu allen Restaurants und Geschäften sehr gut. Strand ist mit dem Auto auch innerhalb von 2-3 MInuten zu erreichen.

Hotel liegt gleich am Hafen, die Fährboote legen praktisch...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer war nicht vor 13:40 beziehbar. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Kostenfreie Parkplätze sind allerdings entlang der Uferpromenade vorhanden... wir haben bei unserem zweitägigen Aufenthalt immer einen in unmittelbarer Hotelnähe gefunden.

Hotel liegt gleich am Hafen, die Fährboote legen praktisch vor der Haustüre an. Fenster sind gut schallisoliert, Klimaanlage effizient und leise. Sehr freundliches Personal, Zimmer gepflegt und sauber. Frühstück gut.

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen, durch die zentrale Lage am Hafen aber natürlich laut

Beim Frühstück musste man für jedes Heißgetränk an den Tresen gehen und bestellen, da das Personal nicht an den Tisch kam, Brotauswahl war auch sehr dürftig

Die Damen an der Rezeption ausgesprochen freundlich, Hotel direkt am Hafen mit guten Parkmöglichkeiten und schönem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Angemessen, schöne Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstückspersonal unachtsam und nur bei Ansorache aktiv (obwohl zu Dritt und Frphstücksraum wenig besucht)

Lage und Ausstattung war gut sowie die zuvorkommende und sehr freundliche Person ab der Rezeption

Leider war zu unserem Reisetermin die Terasse noch...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Leider war zu unserem Reisetermin die Terasse noch geschlossen und auch die Bar .Zum Frühstück gab es 12 Tage immer genau dasselbe ,manchmal war es sogar etwas zu wenig für die Anzahl der Gäste .Ich würde es als Durchgangshotel für 2 -3 Tage empfehlen . Personal und Sauberkeit waren ok .

Zentral und direkt am Hafen gelegenes Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Zentral und direkt am Hafen gelegenes Hotel. Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer inklusive eines wunderbaren Whirlpools im Bad. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, was aber auch damit zusammenhängen könnte, dass wir in der Nebensaison reisten (letzte Nacht vor der saisonalen Schließung).

Schönes Hotel im zentrum der Altstadt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr zentral, nettes Personal, gutes Frühstück, angenehmes Zimmer. Blick auf den Hafen, bei geschlossenem Fenster sind die oft fahrenden Fähren kein Problem gewesen.

Super Lage, sauber & zu Empfehlen!

Zimmer von aussen nicht abzuschliessen( nur Knauf/ keine Sicherheit) .

Sauber , Ordentlich und super zentral gelegen.Super Preis Leistungsverhältnis.

Hotel an super Standort

An gewissen Orten sah man dem Hotel an, dass das Gebäude die besten Zeiten bereits hinter sich hatte. So tropfte es bei uns im Zimmer von der Decke (wohl Kondenswasser der Klimaanlage). Das Zimmer war sehr eng und es fehlte überall an Ablagemöglichkeiten. Die Dusche war so klein (aber trotzdem mit Regenbrause) dass man beim duschen unweigerlich das Badezimmer unter Wasser setzte.

Die Lage, direkt am Fusse der Altstadt und am Fährhafen gelegen, war wirklich top. Die Ausstattung war im grossen und ganzen auch on Ordnung. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Der Kaffee war Spitzeklasse. Das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar

Geht besser
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bim Frühstück stand das Personal immer hinter der bar mit verschränkte armen anstatt nachzufragen ob man noch ein Kaffee will. Das Frühstück War auch sehr eintönig (nur kaltes rührei ) am letzten Tag gab es keine Brötchen. Beim Check out hat man nicht gefragt ob alles in Ordnung War. Auf der Webseite und bei booking sind mehrere Foto wo man auf der Terrasse Frühstücken kann in Wirklichkeit fand das Frühstück in der sehr eng gestellten kleiner bar wo man auf kuschel Kurs mit dem Nachbartisch War.

Gutes Hotel an zentraler Lage

Das Zimmer dürfte etwas grösser sein. Keine Parkplätze, die reserviert sind für Hotelgäste🤔. An der Hauptstrasse hat es weiss eingezeichnete Parkplätze, die man benützen kann, wenn sie frei sind. Vis à vis vom Hotel hat es einen gebührenpflichtigen Parkplatz.

Das Hotel liegt gleich gegenüber vom Hafen. Durch das sieht und hört man (Fenster sind jedoch gut isoliert) etwas die Boote. Unser Zimmer war nicht sehr gross aber alles war vorhanden. Es hat keinen Strand lediglich eine Dachtetrasse mit liegen. Dort wars aber zu windig. Frühstück war lecker, Panini, Früchte, Süsses, guten Kaffee, Fleisch, Käse, Joghurts, alles was man will👍🏻 Ich würde es wieder buchen 107€ für ein DZ im 3. Stock finde ich ein super Angebot! Mit dem Auto kann man rund um die Insel fahren und die wunderschönen Strände begutachten, umwerfend!

Direkt von Hafen.

Zimmer war sehr sehr klein.kein Platz für eine große Koffer und eine kleine Koffer. Frühstück war langweilig.jeden Tag gleiche schade. Für über 200€ haben wir mehr erwartet

Direkt von Hafen.ist ist super ohne Auto reissenden.

Kann man machen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Leider war es durch die Nähe zur Fähre doch sehr früh sehr laut. Hauptstraße führt 1 m am Eingang des Hotels entlang, da ist Vorsicht geboten. Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können.

Zentrale Lage, man ist gleich in der schönen Innenstadt. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sensationelle Lage und freundliches Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Dusche ist etwas zu eng und das Wasser war schwer einzustellen, da es entweder zu heiß oder zu kalt war. Ansonsten war alles gut im Badezimmer.

Das Hotel befindet sich direkt am Hafen von La Maddalena. Trotzdem kriegt man im Hotelzimmer kein Ton davon mit. Wenn man das Fenster öffnet oder auf dem Balkon steht, merkt man wie gut die Fenster den Lärm isolieren können. Das Frühstück war sehr ausgewogen und die Heissgetränke können direkt bei den Kellnern bestellt werden. Sehr guter Service. Außerdem sehr viel Obst und Cerealien und neben normalen und Körnerbrötchen wird auch Pumpernickel als Sattmacher angeboten :) Nur die Dusche war etwas eng, das Badezimmer war aber insgesamt sehr gut ausgestattet und sehr gut beleuchtet. Das Personal war stets hilfsbereit und sehr freundlich. Kurtaxe mussten wir in diesem Hotel keine Zahlen. Insgesamt kann ich dieses Hotel aufgrund der sensationellen Lage und der Sauberkeit und Freundlichkeit definitiv weiterempfehlen und würde das Hotel auch jederzeit selber nochmal buchen.

Mini Zimmer, eingeschränktes WLAN in top Lager und mit tollem Badezimmer!

Dame am Empfang war typisch italienisch schnip­pisch und nicht hilfsbereit, WLAN nur im Frühstücksraum verfügbar und unser Zimmer war extrem klein (es war nur Platz für EINEN Koffer)

Super Lage, super Frühstück, modernes Zimmer, sehr sauber, tolles Bad

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Die Lage ist traumhaft.

Die Lage ist traumhaft. Von den beiden Terrassen hat man einen super Blick auf den Hafen und das geschäftige Ankommen und Abfahren der Fähren. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, alles sehr sauber und neu. Das Frühstück war sehr gut, unbedingt mitbuchen. Die Lage ist prima, um La Maddalena Stadt zu erkunden oder von dort aus Ausflüge zu unternehmen.

Sehr empfehlenswertes Hotel

wir wären gerne zu einer Zeit da gewesen zu der man schon auf der tollen Terrasse hätte frühstücken können.

Tolle Zimmer zu bezahlbaren Preisen in der nebensaison. Sehr zentrale Lage in der Nähe des Hafens und vieler Lokale. Sehr aufmerksames Personal: nachts zog ich im Badezimmer an einer Schnur von der ich glaubte es sei das Licht, scheinbar war es ein Not-schaltet. Der Rezeptionist klopfte wenige Minuten später an der Tür, um sich zu erkundigen, ob alles in Ordnung sei. Das Frühstück ist dort für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig.

So nettes Personal wie in diesem Hotel trifft man selten!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Matratzen entsprechen nicht dem hohen Standard des Hauses. Relativ harter Federkern und nur mittelmäßig bequem. Wer Wert auf Ruhe legt sollte lieber nicht die Zimmer mit Meerblick buchen - die Fähre legt wirklich direkt vor dem Hotel an. Deren Motor ist auch bei geschlossenem Fenster gut wahrnehmbar. Die Straße direkt unterm Balkon natürlich auch. Die Zimmer hinten raus sind deutlich ruhiger und dazu noch günstiger.

So nettes Personal wie in diesem Hotel trifft man selten! Haben uns hier gleich willkommen gefühlt. Das Frühstück ist gut. Von der Fähre sind es nur wenige Meter und man ist direkt da. Parkplätze vor dem Hotel ausreichend vorhanden - kostenlos mit etwas Glück oder kostenpflichtig jederzeit. Das hübsche Zentrum von La Maddalena liegt direkt um die Ecke. Unbedingt die Eisdiele neben dem Hotel ausprobieren!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Klimaanlage war wegen Nebensaison ausgeschalten mit geschlossenem Fenster stets 28°C im Zimmer mit offenem Fenster lauter Strassenlärm

Unglaublich freundliches Personal Super Preis-Leistungsverhältnis Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Prima Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Umfeld um das Hotel war gerade am Wochenende sehr laut (Bis Nachts Verkehrslärm und laute schreiende Leute), auch an der Rückseite des Hotels. Wir mussten zwecks Abkühlung das Fenster offen lassen da die kleine Minibar so viel Wärme abgab, dass sich das Zimmer auf 25-27 Grad aufheizte und unverständlicher Weise die Klimaanlage noch nicht in Betrieb genommen wurde. ...es sei noch keine Hauptsaison... In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich eigentlich einen besseren TV-Empfang mit mehr als 6-8 Sendern wobei man umständlich auf einer alten Fernbedienung zwischen Analog und Digital hin und her schalten muss. Das Bad war relativ klein und der Duscheingang sehr eng. Für das Ausleihen von 2 Badehandtücher musste wir 6 Euro bezahlen, so etwas sollte eigentlich von einem 4 Sterne Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Trotz Nachfrage konnten wir leider kein Upgrade bekommen, es sei nichts mehr frei während unseren Aufenthalts hieß es. Habe später noch mal bei Booking geschaut und gesehen , dass für die letzten beide Tage durchaus noch etwas gegeben hätte...Schade.

Das Personal war sehr freundlich und man wurde schnell bedient. Das Problem mit dem nicht funktionierendem Safe und der schwer zu schließenden Tür wurde schnell behoben. Die Betten waren sehr bequem. Wir hatten einen sehr guten W-Lan Empfang, sogar noch 50 m außerhalb des Hotels! Die Lage ist sehr gut, man geht von der Fähre, läuft über die Straße und ist schon im Hotel. Es gibt ausreichend viele kostenlose Parkplätze direkt gegenüber des Hotels. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut, es gab auf Bestellung immer leckeren Cappuccino :-) Hübsche Dachterrasse mit Liegen und Sesseln, toller Ausblick auf Stadt, Hafen und Meer. Trotz den negativen Aufzählungen war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Gutes Hotel in zentraler Lage mit Geräuschen vom Hafen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Doppelzimmer mit Meerblick hatte einen kleinen Austritt mit 2 Stühlen . Alle 30 Min. legt die Fähre von und nach Palau in ca. 80m Entfernung an und ab mit entsprechendem Geräuschpegel . Außerdem führt die Via Amendola unmittelbar am Hotel vorbei. Wir haben tagsüber die Stille in den Buchten genossen und nach der Rückkehr ins Hotel vom Balkon aus das Treiben beobachtet . Wenn jemand Ruhe braucht , bitte nach hinten hinaus buchen ! Restaurant konnte nicht bewertet werden , da erst ab Ostern geöffnet .

Zimmer-und Badeinrichtung sehr gut ,Betten bequem .Personal sehr freundlich . Zentrale Lage zum Hafen und Altstadt .

Sehr modern mit viel Freundlichkeit

alles ok

Von der Fähre direkt ins Hotel, einfacher gehts nicht. Optimal für Kurzurlaub, wenn man nicht lange Hotel suchen will. Wir hatten die Junior Suite 1. Etage. Viel Platz, sehr gute Ausstattung. Alles Top.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

toller Aufenthalt in der schönen Suite

Die Suite war sehr schön und die Aussicht zum Hafen auch.War erstaunlich ruhig.Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir können das Hotel weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Großartiges Hotel mit tollem Personal in wahnsinnig schöner Lage

Das Frühstücksbuffet könnte ein wenig abwechslungsreicher sein aber kein ernsthafter Grund zur Kritik.

Unglaublich nettes Personal, tolles Hotel, tolle Zimmer, rundum ein gelungener Urlaub in einer tollen Umgebung! Wunderbar, wir kommen garantiert wieder

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Solides Hotel direkt am Hafen

W-LAN Verbindung im Zimmer sehr schlecht, in den öffentlichen Bereichen allerdings stabil und auch ausreichend schnell.

Frühstück ist ausreichend und gut. Das Personal wirkt distanziert, ist aber insgesamt freundlich. Hotel liegt direkt am Hafen und hat schöne große Zimmer, die gut ausgestattet sind. Durch die Nähe zum Hafen ist der typische Lärm im Zimmer allerdings zu hören, was wahrscheinlich auch nicht vermeidbar ist. Wir haben für das DZ/F 79,- € für 2 Nächte in der Nebensaison gezahlt. Mit diesem Preis-/Leistungsverhältnis ist das Hotel auf dieser wunderschönen Insel natürlich unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Kein Stellplatz für Fahrräder, trotzdem hat sich für unsere...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kein Stellplatz für Fahrräder, trotzdem hat sich für unsere mitgebrachten Räder eine Lösung gefunden.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Alles in allem ein guten Hotel

Service beim Frühstück war nicht so gut.

Die Lage ist perfekt. Saubere und grosszügige Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Super Lage, perfekt für einen Kurztrip auf der Insel.

Super Lage, perfekt für einen Kurztrip auf der Insel.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Super Hotel in zentraler Lage

Sehr schöner Frühstücksraum mit Blick auf den Hafen, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Perfekte Lage, Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick

Perfekte Lage, Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr sehr freundliches Personal, sauberes und geräumiges...

Sehr sehr freundliches Personal, sauberes und geräumiges Zimmer, super zentrale Lage und dennoch ruhig. Echt empfehlenswert!

Super Lage, schönes Frühstücksbuffet, grosses Bett,...

Kein Balkon, eher kleines Zimmer, muffige Dusche

Super Lage, schönes Frühstücksbuffet, grosses Bett, abdunkelnde Vorhänge

Das Zimmer war sehr schön.

Uns hat alles gefallen.

Das Zimmer war sehr schön.

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal Top Lage Modern Schöne Terrasse

Gute aber laute Lage

laut

Lage, Frühstück auf Terrasse, nette Rezeptionistin

Gutes Hotel für Kurzurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nettes Hotel direkt an der Fähranlegestelle (trotzdem ruhig nachts), gutes Frühstück

Toller Aufenthalt direkt am Hafen

Zimmer hätte größer sein können

Schönes Hotel direkt am Hafen, schöner Frühstücksraum. Tolle Terrasse für alle. Personal sehr nett. Alles sehr sauber.

Gutes Hotel in der Nähe der Fähre

Tür zum WC klemmte

Lage direkt am Hafen. Trotzdem ruhiges Zimmer.

Gehobene Klasse auf La Maddalena
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nähe zum Hafen, dadurch durchgehender Fährverkehr (laut)

Personal, Ambiente, zentrale Lage

Perfekt

Alles!

Perfekter Aufenthalt.

Gute Lage, direkt gegenüber der Fähre und an der Hauptstraße. Dadurch etwas laut, jedoch bei geschlossenen Fenstern erträglich.

Hotelhat die Erwartungen nicht erfüllt

Personal nicht sehr entgegenkommend bei einfachen Wünschen, Bad nicht sehr sauber

Sehr gute LAge, tolles Frühstück

gelungener Kurzurlaub

Super gutes Frühstück, sehr freundliches Team, Blick auf den Hafen

Sehr gute zentrale Lage in La Maddalena

Sauberes Zimmer. Nettes Personal. Gutes Frühstück.

Die Lage ist TOP

Die Lage ist TOP

Von der Fähre direkt ins Bett

Bisschen laut, klimanlage schlecht regulierbar.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

Große Auswahl beim Frühstück, unter anderem frisches Obst...

Große Auswahl beim Frühstück, unter anderem frisches Obst aus der Region. Sehr nettes Personal. Lage direkt am Hafen.

Besser geht fast nicht, nur zum empfehlen

Sehr gute Lage freundliches Personal und ein super frühstück

Hinfahren - wird keiner bereuen

Vor allem hat mir die Frühstücksterasse gefallen - und vor allem die tolle Insel - unbedingt hinfahren

Das Ambiente und Aussicht auf Hafen vom Hotel und Personal

Das Frühstück hätte besser​ und umfangreicher sein können

Das Ambiente und Aussicht auf Hafen vom Hotel und Personal

Perfekte Lage, supernettes Personal, tolles Frühstück!

Tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet, sehr nette Damen an der Rezeption. Absolut empfehlenswert! Gleich ums Eck super Pizzeria (Sergent Pepper's)!

Klasse Hotel im einem der besten Sardiniens Urlaub Lage! Sehr empfehlenswert!!!

Alles!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gutes Preis Leistungs Verhältnis, sehr gute Lage

Aufgrund der Lage direkt am Hafen und Straße herrscht eine recht hohe Geräuschkulisse

gute Lage, recht modernes Hotel

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

frühstück gut,zimmer ok,

lage direkt am hafen wo die auto-fähren 24 std ab und anlegen, sehr laut

frühstück gut,zimmer ok,

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Zentrale Lage, freundliches Personal

Durch die Lage war es etwas laut, aber das war zu erwarten.

Wunderschöne Zimmer, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Top!

Alles perfekt

Sehr zu empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr zentral, gute Lage. Würde ich wieder gehen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Super Zimmer

Wir hatten eine Schulklasse in den Nachbarzimmern! Trotz mehrmaliger beschwerde bei der Rezption hatten wir bis um 4 Uhr früh Lärm

Super Zimmer

Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und...

Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und professionell.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

tolles Hotel mit guter Lage und freundlichem Personal sehr gutes Frühstück

alles sehr gut

sehr freundliches kompetentes personal super Lage tolles Frühstücksbuffett!!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das Hotel liegt sehr zentral am Hafen.

Es war etwas staubig, aber sonst sehr sauber.

Das Hotel liegt sehr zentral am Hafen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Für den günstigsten Preis ist das Hotel total in Ordnung. Das Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Personal nett,...

Durch die Nähe zum Hafen war es sehr laut. Man konnte nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Zimmer war etwas klein.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Personal nett, Restaurants und Fahrradverleih in unmittelbarer Nähe, Frühstück gut. Letzte Renovierung kann noch nicht lange her sein.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, super zentrale...

wenn man sehr pingelig ist könnte man bemängeln, dass die Duschgummis hätten sauberer sein können, der Fußboden wurde nur mit geschlossen schränken geputzt somit war der Boden nach öffnen etwas verdreckt

gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, super zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Preis für die Ausstattung und Lage mit 39 € pro Nacht für DZ...

Frühstück OK,aber von einem 4-Sterne-Hotel würde ich eine bessere Warenqualität und Auswahl erwarten. Zu viel Süßes.

Preis für die Ausstattung und Lage mit 39 € pro Nacht für DZ unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

ich muss mich über diese buchung beschweren und fordere mein...

ich muss mich über diese buchung beschweren und fordere mein geld zurück. ich habe dieses hotel explizit gewählt, weil es eine lan-verbindung für meinen computer angeboten hatte. ich hatte drei tage eingeplant um dort meine arbeit zu verrichten, was ich leider nicht konnte zumal kein lan zur verfügung stand und das w-lan im dritten stockwerk nicht funktionierte. ich bin journalist aus berlin und hatte nicht die möglichkeit meine arbeit zu erledigen. wollte ich internet haben, musste ich mit meinem netbook in den frühstückssaal oder in die nähe der rezeption. diese umstände habe ich mehrmals an der rezeption bemängelt und darum gebeten dem problem abhilfe zu verschaffen. nichts geschah. mir wurde jedesmal gesagt, dass sie den manager in einer halben stunde anrufen würden. . doch ich bekam keinerlei rückmeldung. desweiteren funktionierte der fernseher nicht. weder die italienischen noch die sateliten programme. außerdem hat der rauchmelder alarm ausgelöst obwohl ich nichtraucher bin. so wurde ich sonntag nacht aus dem schlaf gerissen, mir wurde unterstellt ich hätte im zimmer geraucht und musste einen mechaniker in mein zimmer lassen, der danach schaute. daraufhin sollte ich das zimmer wechseln, obwohl ich bereits im halbschlaf war. außerdem wurden die handtücher, welche auf den boden gelegt wurden nicht von der room lady erneuert. von tag zu tag waren es weniger handtücher.als ich mich bei der managerin beschwert hatte und meinte ich wolle unter diesen umständen nicht bezahlen, zumal meine buchungsanforderungen nicht erfüllt werden, beleidigte sie mich und meinte eine person wie ich würde nicht in ihr hotel passen. booking.com hat übrigens in meiner buchungsbestätigung explizit lan und w-lan im zimmer aufgeführt. beides war nicht gegeben. kann auch gerne überprüft werden. raumnummer war 302. ps.fotos zum Beweis und eine Aufnahme der Konversation mit der Managerin wurden gemacht und liegen meinem Anwalt vor ..

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.