Bewertungen für Hotel Excelsior Le Terrazze 4 Sterne

Via Marconi 4, 37016 Garda, Italien

Nr. 5 von 40 Hotels in Garda

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Seeblick

Die Parkplatzsituation ist sehr schlecht und das schon in der Nebensaison. Seitliche Zimmer eher eng und dunkel.

Frühstück war sehr gut. Alles sehr sauber.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Herrlicher Blick vom schönen Balkon. Leider sehr laut, da direkt an einer verkehrsreichen Straße gelegen. Frühstück gut und sonstige Speisenangebot ohne Kritik. Poolanlage sehr gut und sehr sauber gepflegtes Hotelgelände.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Betten waren zu hard und Parkplätze zu eng und zu wenig bei vollem Haus

Sehr freundliches Personal;super Lage;sehr sauber;sehr gutes Frühstückbuffet und gutes Abendessen

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Seeblick

Die Standardzimmer sind sehr klein, meist mit Blick in den Hinterhof/Bergseite/Parkplätze/Lüftung, würde ich nicht mehr buchen. Die Superiorzimmer mit seitlichem Seeblick sind etwas dunkel, aber insgesamt ok. Die Parkplätze in der Anlage sind sehr eng.

Wir sind schon zum 3. mal in diesem Hotel und würden es immer wieder buchen. Super nettes hilfsbereites Personal, super Frühstück, sehr gepflegte und ruhige Anlage in toller Lage. Die Zimmer mit Seeblick sind hell und freundlich. Pool und Außenanlage sind sehr sauber.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Seeblick

Parkplatzsituation,sehr eng und bei voller Belegung des Hotels nicht ausreichend,aber immerhin kostenfrei! KAffe waere besser aus einem tollen Vollautomaten(Selbstbedienung),statt immer einzeln beim Personal zu bestellen,daher meistens nicht heiss genug und umstaendlich..

Das Fruehstueck war voellig in Ordnung...frische Produkte und sehr sauber und schoen präsentiert, Das Bett sehr bequem, Sehr freundliches Personal, schoene Aussicht und Terrasse....

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Parkplatz Situation, zu wenige.

Sehr gutes Frühstück, frisch zubereitete Eier Speisen, viel Auswahl für jeden was dabei. Alles sehr sauber, sehr gepflegt .

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Seeblick

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kann vom Hotel aus in wenigen Minuten den Ort Garda zu Fuß erreichen. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen bei der Halbpension ist abwechslungsreich und sehr lecker.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Seeblick

Parkplatz ist zu eng für große Autos - einmal wurden wir so zugeparkt, dass wir nicht mehr rausgekommen sind und die Rezeption musste mehrere andere Gäste zusammen trommeln, um uns rauszuholen. Außerdem wurde uns eine kleine Macke reingefahren auf dem Parkplatz.

Vorteil beim Frühstück war die Cooking-Station, wo man frisch gemachte Crepes oder Omelette bekam.

Parkplätze sehr beengt.

Ein wundervolles Hotel,tolle Ausstattung, sehr aufmerksames Personal. Man sollte das Abendessen unbedingt mit einplanen, Extraklasse.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Seeblick

Die Parksituation ist etwas "kompliziert", aber so gut es geht gelöst.

Das beste Hotel, in dem ich bis jetzt übernachtet habe! Tolle Lage, unglaubliche leckere Speisen und absolut freundliches, immer gut gelauntes Personal, das einem das Gefühl gibt, mehr als nur Willkommen zu sein. Unbedingt zu empfehlen mit Halbpension!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof/Parkplatz, in dem man leider die Klimaanlage des Hotels sehr laut gehört hat. Es gibt weniger Parkplätze, als Zimmer. Ansonsten war alles top!

Alles neu renoviert, sehr bequeme Betten, tolles Bad mit 2 Waschbecken, traumhafter Blick vom Pool auf den See, schnell zu Fuß im Ort. Sehr schöner Frühstücksraum mit Blick auf See. Das Hotel hatte die besten kleinen Gebäckteilchen, die wir je in Italien gegessen haben.

Für meinen bezahlten Preis von 75,00 € das beste Hotel was ich für diesen Preis in Europa buchen konnte . Die Beschreibungen entsprechen den Tatsachen.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Leider waren die Zimmer sehr hellhörig. Die Decken für die Jahreszeit (Ende Oktober) viel zu dünn. Das WLAN war nicht gut.

Der Blick auf den Gardasee war grandios. Die Lage des Hotels auch perfekt.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Es hätte nichts besser sein können, wir würden den nächsten Urlaub wieder dort verbringen.

Ein sehr sauberes Hotel mit wirklich sehr freundlichem Service. Die Zimmer wurden 2mal am Tag gereinigt. Das Frühstück war reichhaltig, das Abendessen war gut, das Vorspeisenbuffet unübertroffen. Die Lage direkt am See ausgezeichnet.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Seeblick

Haben Zimmer mit seitlichem Seeblick gebucht, aber Zimmer mit totalem Seeblick bekommen, weil es frei war. Lage super!

Frühstück erstklassig, nachmittags Mehlspeisen mit Tee und Instantkaffee gratis.

• Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer: super klein .. Fenster konnten nicht geöffnet werden, da eine Abzugsanlage direkt an unserem Fenster war und sehr laut. Außerdem mussten wir unsere Betten selbst beziehen, wir hatten das Gefühl irrtümlicherweise in einer Jugendherberge zu übernachten.Das Person war sehr freundlich und auch das Frühstück war sehr gut. Wir werden mit Sicherheit dieses Hotel nicht mehr buchen!!!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Seeblick

Negativ war: Der Empfang: Anmeldung unterkühlt. Man bekommt die Zimmerkarte und gerade noch die Zimmernummer fertig. Jemand der mit einem auf Zimmer geht oder Hilfe beim Gepäck gibt es nicht. Das Zimmer ist winzig. Es gibt nur neben einem Bett eine kleines Nachttischen neben dem Zweiten Bett gibt es dafür kein Platz. Es gibt einen Stuhl im Zimmer und einen kleinen Schreibtisch der allerdings mit einer Lampe und dem Wasser Kocher schon überladen ist. Der Kleiderschrank ist mit einem Safe und der Minibar schon zu einen Drittel voll. Balkon mit seitlichem Seeblick ist vorhanden und Zwei Personen Passen darauf, allerdings hat er aufgrund der Lage nie Sonne. Es gibt zwei Badetücher für den Pool oder den See. Darauf liegt eine Erklärung: Für jeden Wechsel belasten wir Ihnen 5€ Bei einem 4 Sternehotel und gehobenem Preisniveau mehr als Abzocke. Das ganze Hotel ist schon sehr abgenutzt. Die Teppiche in den Fluren beispielsweise haben ihre Nutzungsdauer schon lange überschritten. Treppengeländer lose. Renovierungsstau wo man hinsieht. Gut dass wir nur 4 Tage gebucht hatten. Der Gardasee ist wirklich schön und ich habe dort schon oft Urlaub gemacht und werde auch wieder kommen aber nicht in dieses Hotel.

Positiv Das Frühstück hat echte 4 Sterne verdient. Die Bedingungen sind aufmerksam es ist alles da was man erwartet und die Qualität stimmt. Das Zimmermädchen hat jeden Tag gute Arbeit geleistet.

• Economy Doppelzimmer

2 Karte für die Klimaanalge, das man sie ausschaltet, wenn man es betritt. In der Nacht sie laufen zulassen wurde es dann zu kalt. Man konnte das Fenster in der Nacht nicht offen lassen, war zu laut, hatten im hinteren Bereich ein Zimmer.

Das Frühstück war super . Abendessen auch sehr lecker

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Seeblick

Das Personal sollte nicht ab- bzw. neu eindecken, wenn Gäste noch speisen.

Empfehlenswertes, vergleichsweise kleines Hotel, das vor allem durch seine Lage, den Service und die sehr gute Küche zu gefallen vermag. Der Pool ist klein aber fein, auch die hoteleigene Liegewiese am See überzeugt.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Frühstück war sehr lecker. Für Gäste des Hotels ist eine Liegewiese bei der Bar Bikini vorhanden, diese ist sehr schön angelegt. Personal ist sehr freundlich.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Seeblick

Das Frühstück war hervorragend, die Betten sehr bequem, das Zimmer mit seitlichem Seeblick ist nur zu empfehlen und der Pool war ebenfalls sehr schön. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen auf jeden Fall wieder. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Alles war sehr komfortable, super Zimmer, exzellente Betten. Das Essen war vorzuglich, Frühstück, Kaffee und Kuchen sowie Abendessen. Schön ist es von netten Bediensteten serviert zu sein.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Praktisch keine Aussicht aus dem Zimmer ganz hinten, etwas laute Geräusche der Ventilatoren, bei geschlossener Balkontür aber fast nicht hörbar.

Lage gut, Betten gut, Morgen- und Abendessen vorzüglich, Bedienung super.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Leider hatte auch eine größere Busgesellschaft sich einquartiert (nichts gesagt gegen die einzelnen Personen dieser Gruppe!), so dass es beim Abendessen eng, laut und etwas hektisch zuging.

Die Lage des Hotels am Hang, vom See nur durch eine Durchgangsstraße (nachts ruhig) getrennt, war einmalig. Das Zimmer ging direkt , mit großem Balkon, zum See. Eines der Zimmer mit seitlichem Seeblick würde uns nicht so gefallen haben. Die Parkkplatzanordnung auf dem Hanggrundstück beeindruckte mich und erschien mir optimal gelöst.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Seeblick

Parkplatzsituation ist optimierbar, am Pool ist es durch die nahe Strasse sehr laut Superior Zimmer recht dunkel Frühstück nur bis 10 Uhr, ab halb 10 beginnt das Personal mit dem Abräumen des Buffets

Nettes Personal, Einrichtung modern

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Seeblick

Das Hotel ist wirklich super: A. Optimale Lage in Garda am See B. Ein sehr gepflegtes Gesamtbild Außenanlagen mit Pool und Innen. Der Pool konnte Anfang April auch schon voll genutzt werden. Sehr sauber und stilvoll eingerichtet. C. Mitarbeiter sind sehr motiviert und wirklich freundlich. D. Das Frühstück war sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Zimmer waren etwas zu warm (allenfalls hätten wir es auch selbst ändern können ?) Teilweise etwas Strassenlärm. Beim Nachtessen fehlte die Ambiance - wobei festzuhalten ist, dass das Preis/Leistungsverhältnis mehr als gut war.

Exellentes Frühstück, sehr aufmerksam und auch die Bedienung tadellos. Vor allem frische Zubereitung, einerseits von Eierspeisen und Speck - aber auch die immer frisch aufgeschnittenen Fleischsorten wie Salami, Schinken etc. sehr appetitlich. Super Aussicht auf den See - wenn so gebucht. Preis Leistungsverhältnis über alles mehr als i.o.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Freundliches Personal, herzliche Begrüßung bei der Anreise,sehr sauber und ordentlich, frühstück reichlich und auf deutsche und italienische Weise, haben sogar um eine Nacht verlängert. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.!!!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Seeblick

Am besten wenn das Waser im swimmingpool geheizt wäre, dann könnnen wir noch im Herbst draußen Stimmen :)

Schöne Lage, kostenlose Parkplätzee, Outdoor swimmingpool

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Seeblick

Zimmer etwas eng und über der Abzugshaube der Küche. Man konnte riechen, was er zum essen gibt.

Zimmer sauber und neu renoviert; Balkon mit seitlichem Seeblick schön. Frühstück klasse. Lage super.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Seeblick

die Parkplatzsituation ist bei ausgebuchtem Haus , sehr angespannt. Für größerer Fahrzeuge ist es schwierig im oberen Bereich des Hotels zu parken.

Sehr gutes Frühstück , nettes und zuvorkommendes Personal. Große geräumige Zimmer mit Terrasse in der 4 Etage !

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Da gab es nichts.

Super Hotel. Gebucht mit Seeblick und bekommen. Frühstück und Essen gesamt einfach lecker. Für Ausflüge in die Umgebung der richtige Ort. Bis zum Ortszentrum sind es unter 10 min.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Da fällt mir nichts ein.

Wir waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel und es war wieder super. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptverkehrsstraße (dass wussten wir ja) aber das stört nur früh morgens. Wenn die Fenster geschlossen sind hört man so gut wie nichts vom Verkehr. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und der Bar sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist super - alles was das Herz begehrt - ein freundlicher Koch bereitet frisch Omeletts zu.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer war sehr eng mit Aussicht zur Hälfte auf den Hinterhofparkplatz und zur Hälfte auf die Hausmauer. An dieser Hausmauer verlief ein Lüftungskanal entlang, mit sehr lautem Lüftungsgeräusch Tag und Nacht. Aus diesem Grund konnten wir das Fenster nachts leider nicht öffnen. Wir waren sehr enttäuscht und hätten nicht gedacht, dass ein 4-Sterne-Hotel es nötig hat, solche Zimmer zu vermieten. Deshalb haben wir auf die dritte Nacht verzichtet (aber bezahlt).

Die Lage des Hotels war gut. Ein hervorragendes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Seeblick

Die oberen Parkplätze sind etwas eng, wodurch man mit großen KfZ viel rangieren muss beim ein- bzw. ausparken.

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Abendessen, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Seeblick

Es gab nichts das nicht Weltklasse war.

Frühstück auf der Terrasse mit frisch gemachtem Rührei mit Schinken oder andere Leckereien. Ein Hotelpersonal das seinesgleichen sucht, so fängt der Tag besonders an. Das Zimmer seitlicher Seeblick sehr sauber,die Straße ist nicht zu hören. Die Halbpension (mehrere Gänge )ist sehr zu empfehlen und hat Sterne verdient, auch hier ein ganz tolles Personal. Wir waren schon öfters in Garda. Fazit: Es ist mit das beste Hotel in Garda !!!!! Vielen Dank nochmals für die schönen Tage. Petra & Karlheinz

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Brötchen beim Frühstück etwas hart. Leider keine kleine Müllbehälter am Frühstückstisch. Lautstärke bedingt durch nahe liegende Hauptstraße gewöhnungsbedürftig.Allerdings gute schallisolierte Balkontüre.

Ausstattung der Zimmer sehr gut. Personal extrem freundlich. Frühstück und Abendessen reichlich und gut. Mehrgängiges Abendmenü sehr lecker! Aussicht auf den Gardasee super. Schöner Pool - reicht.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Personal an der Bar ist recht unaufmerksam. Wenn man sich die Getränke nicht selbst direkt an der Bar bestellt hat, hat man auch nichts bekommen. Unterhalb des Hotels befindet sich eine Strandbar, die manchmal recht laute Musik hat. Vor dem Hotel befindet sich eine Straße die stark befahren ist.

Gutes Hotel, schöner Blick auf den Gardasee. Das Hotel ist sauber

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Haus wird eher von älteren Gästen (60+) besucht, wir gehörten mit Mitte 40 doch eher zum jüngeren Publikum! Dies ist aber kein Hinderungsgrund dort keinen Urlaub zu machen!!

Unser Zimmer mit direkten Seeblick, Balkon sehr groß, das Frühstück war gut und reichlich. Die Lage zum Ort und Promenade ist sehr gut - für uns das beste Hotel in Garda!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Seeblick

Auf den ersten Blick ist die Rezeption unbesetzt. Die Damen sitzen hinter einer Abtrennung.

Sehr schönes sauberes Hotel. Das Personal war freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Seeblick

Sehr sauber, ruhig und gemütlich. Frühstück toll. Bar sehr gut. Personal aufgeschlossen und freundlich. Liegt ruhig im Grünen, trotz direkter Anbindung an Straße. Schöner Pool mit Liegen. Ansprechende Ausstattung. Das Hotel hat Stil, ebenso die Gäste. Wiese mit Liegen und Zugang zum See und Strandbar mit super Service. Jedoch kleiner Fußweg und nicht direkt beim Hotel. Mit Gehbehinderung schwierig. Nur wenige Minuten zu Fuß nach Garda. perfekte Lage. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Zimmer zwar mit frontalem, sehr schönem Seeblick und Balkon wie beschrieben, aber sehr klein! Insgesamt sicher keine Katastrophe, da das Zimmer hübsch eingerichtet war, aber bei einem Zimmerpreis von deutlich über € 200,-- die Nacht muss man einfach ein größeres Zimmer erwarten können.

Tolle Lage, nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Garda entfernt. Sehr freundliches Personal, auf Sauberkeit wird großer Wert gelegt! Gutes Abendessen im Restaurant (wir haben aber meist auswärts gegessen) zu einem fairen Preis. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage ist hervorragend. Super Aussicht auf den See. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war vielseitig, für jeden was dabei. Konnten nach dem check out noch den ganzen Tag am Pool verbringen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Einziges von uns wahrgenommenes Manko: In der Regel sind die Standardzimmer zu Seite rechts hinten über der Parkzone/-Garage, hier befinden sich auch Lüftungsanlagen welche entsprechende Geräusche verursachen.

Die Lage und Aussicht ist ganz wunderbar. Garda ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Das Personal vorbildlich und hilfsbereit. Die Getränkepreise sind sehr moderat für die Klassifizierung des Hotels, da hatten wir mit mehr gerechnet! Wir sind angekommen und konnten aufgrund der tollen Örtlichkeiten, direkt in den Urlaubsmodus umschalten!

Das Zimmer war winzig und das Bad fast genauso klein bzw. groß wie das Zimmer

Frühstück war sehr vielfältig s und lecker

Das kleine Zimmer zum Innenhof, es war sehr laut denn die Küchenlüftung ging direkt an unseren Fenster vorbei

Die Lage und die Nähe zum ortszentrum

Schöne Aussicht von der Terasse mit Pool

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Seeblick

Pakplatzsituation katastrophal (zu wenig, zu klein)

Frühstück sehr gut, Betten sehr gut

Parkplatzsituation

• Economy Doppelzimmer

Alles war ok,nur das wir nicht noch verlängern konnten war ärgerlich

Alles,nur zu empfehlen

Ausblick vom Zimmer auf dem Parkplatz

Die Lage vom Hotel... Top!

Chaotische Parkplatzsituation

Frühstück und Lage

Das Personal war sehr freundlich und die Lage ziemlich unschlagbar

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Seeblick

Personal sehr freundlich. Küche hervorragend. Sehr sauber.

Das gesamte Team und Hotel war sehr gut

Parkplatz war zu eng

Super Lage und super Frühstück

Hervorragendes Frühstück, überaus freundlicher Service, sehr sauber

Sehr gute Lage, toller Blick vom Balkon, sehr sauber, sehr gute Matratzen, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Parkplatz-Situation ist mangelhaft.

Top-Aussicht von unserem Zimmer

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Seeblick

Alles war gut, Zimmer sehr sauber, Frühstück sehr reichhaltig.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Insgesamt ein tolles Hotel, wir werden wiederkommen.

Zählt sicherlich zu den besten 4-Sterne Hotels am Gardasee mit Bezug auf das Preis- und Leistungsverhältnis.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr gute Lage, in ein paar Minuten ist man zu Fuß im Zentrum. Schöner Pool mit Terasse. Zimmer mit Seeblick, wunderschön.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Hotel hat ein Parkplatzproblem, wenn es voll ist!

Die Lage, das Frühstück, der Pool und und...

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Seeblick

Das Hotel hat ein Parkplatzproblem, wenn es voll ist!

Die Lage,das Frühstück und und...

WLAN im Zimmer funktioniert nicht immer. In der Bar und am Pool gar nicht.

Essen war sehr gut

Sehr gutes Frühstück und sehr sauberes Hotel

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war etwas zu laut

Sehr gutes Frühstück

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir waren nur 3. Tage in diesem Hotel . Alles sehr Sauber , Personal sehr freundlich , Preis Leistung sehr gut !

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Es war perfekt wir kommen bestimmt wieder das einzige was uns gefehlt hat wären Liegen am Balkon aber das ist meckern auf hohem Niveau!

Frühstück war lecker.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Abendessen war durchwegs hervorragend. Die Darbietung der Speisen war Sternekoch würdig.

WIFI

Früstück au der Terrasse, Lage

WLAN im dritten Stock teilweise mit Abbrüchen

Grosszügiges Frühstück mit prima Cappuccino. Herrlicher Blick auf den Gardasee

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Personal War sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer waren sauber.