Bewertungen für Hotel Excelsior 4 Sterne

Nr. 53 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Super und zentral!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben zuerst nur mit Frühstück gebucht, da wir erst wissen wollten wie das Abendessen ist. Das Frühstück war schon super. Dann haben wir das Abendessen am zweiten Tag auch gebucht um zu schauen wie das Essen ist und; sehr grosses Kompliment an den Koch und co. das Essen ist fantastisch - mit so viel Liebe vorbereitet und geschmacklich der Hammer! Also wir wollten auf keinen Fall in der Stadt essen - so gut gegessen hätten wir in einem Restaurant nie!!! Vielfältig und abwechslungsreich- schön angerichtet und an alle Mitarbeiter des Hotels; ihr seit sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Ob am Pool, Bar oder Restaurant.... übrigens sind die Strandstühle neu und super bequem. (Hatte auch schon anderes erlebt) Danke für den schönen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Erholsame Tage in einem sehr schönen Hotel. Unaufdringlich und entspannend. Wir komme wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war nicht immer warmes Wasser vorhanden.

Die Mitarbeiter des Hotels sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Es überzeugt durch seine angenehme Atmosphäre. Die (Frühstücks)Terrasse mit Blick über den Pool zum Meer ist wunderschön, so wie der ganze Poolbereich. Die Lage ist hervorragend. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Frühstück war super, Alles da was man sich wünschen kann.
    • Classic Dreibettzimmer

Das Frühstück war super, Alles da was man sich wünschen kann. Die Zimmer einfach aber ausreichend, schönes Schwimmbad,Personal sehr freundlich.Alles in Allem sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Perfect schön und erholsam.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang der Rezeptionistin. Das Zimmerpersonal ist freundlich und fleissig. Im Frühstückraum gibt es ein Buffet das keine wünsche offen hält. Wie ich es sonst nur aus Fünfstern Hotels kenne. Kann das Hotel nur positiv weiter Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Sehr schöner Urlaub
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Fällt mir spontan nichts ein.

Die Lage zum Strand und zur Fußgängerzone ist einfach perfekt! Der Garten ist vor allem nachts durch die Beleuchtung ein Traum. Kostenlose Benutzung der Liegen am Pool und kostenlose Strandtücher. Das Zimmer und das Bad sind sehr geräumig. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Dieses Hotel würden wir jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Für den Preis und nur kurzen Afenthalt okay

Typisches italienisches, bereits in die Jahre gekommenes Hotel, bräuchte mal wieder eine Kernsanierung. (Wie viele André am Platze).

Sehr zuvorkommend und nett, schnell und hilfsbereiter Service.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und hat uns ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick und Balkon gegeben 👍 Würde sofort wieder in das Hotel Excelsior fahren.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Personal sehr freundlich und zuvorkommend !

Nichts!!!!!

Personal sehr freundlich und zuvorkommend !!!!!! Das Frühstuck sehr gut, Platten ständig nachgefüllt! Personal im Speisesaal sehr freundlich und umsichtig!!!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Ein schönes Hotel für uns aber nicht in der Hauptsaison Buchbar.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool war mit riesigen schwimmfiguren überfüllt. Man konnte kaum schwimmen. Für erwachsene ohne Kinder war diese Zeit nicht optimal gewählt .

Frühstück und Zimmer o.k.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Das Personal ist wirklich sehr freundlich!
    • Deluxe Vierbettzimmer

Wir hatten ein "Deluxe Vier Bett Zimmer" mit angeblichen 29m2. Es war sehr eng, zum Glück waren wir nicht 4 Erwachsene. Frühstück: naja Viel zu wenig Liegen im Poolbereich

Das Personal ist wirklich sehr freundlich!!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Solala
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war schon mal besser in diesem Haus. Um den Pool einen grünen Rasenteppich legen ist nicht sehr hygienisch. Generell beengte Verhältnisse am Strand - der Liegennachbar liegt nicht mehr als einen Meter entfernt. Scheint aber überall in Jesolo so zu sein...

Lage sehr gut, direkt am Strand. Personal auch sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Hotel mit super Service in fantastischer Lage zum Stand

Essen an der PoolBar nur bis 15 Uhr möglich, für einen späteren Snack zwischendurch muss man in die Stadt laufen. Parkplätze sind eng bemessen aber ausreichend. Persönlich bin ich nicht begeistert einem Parkservice mein Auto anzuvertrauen. Die Vorreservierung der Liegen am Pool ist etwas aufwändig. Wenn man zu spät kommt sind die Sonnenschirme vergeben und man liegt in der vollen Sonne .

Frühstück war reichhaltig und gut / Sehr kinderfreundlich , Pool mit Spielmöglichkeiten für Kinder. Fantastische Lage , keine 100m bis zum Strand . Hotelstrand stets sauber und gepflegt. Region ist sehr jugendorientiert. Das Personal ist sehr flexibel in Bezug auf Änderungen der Buchung 👍

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

- Frühstück war super mit viel Auswahl
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

- erwas teuer für das Zimmer, das wir hatten (nicht so schön eingerichtet)

- Frühstück war super mit viel Auswahl - nettes Personal - Lage direkt im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Toller Urlaub, gerne wieder
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon

Das Essen war leider nur mittelklassig

Das Personal ist super nett, auf Sauberkeit wird extrem geachtet, Zimmer typisch Italien ziemlich klein, Speisesaal sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ein tolles Hotel mit kleinen Schwächen. Gute Lage gleich am Meer und in der Nähe der Einkaufstraße.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht schön genug. Da gehört einiges erneuert. Ein Tanzklub ganz in der Nähe. Diesen hörte man manchmal bis um 1 Uhr in der früh bis ins Zimmer.

Die Lage. Das Essen. Das freundliche Personal.

Optimale Lage (unmittelbare Nähe Piazza Mazzini);

Pool leider am Nachmittag überwiegend im Schatten

Optimale Lage (unmittelbare Nähe Piazza Mazzini); was mir besonders beim Frühstück gut gefallen hat: Saftpresse für Obst/Gemüse: Karotten, Apfel, Orangen, Ingwer, etc.); schöne Poolanlage; guter und sehr aufmerksamer Service; gutes Bett

Toller Urlaub mit perfekter Lage und schönem Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn alles Zimmer renoviert gewesen wären und sie die Badezimmer noch erneuern würden.

Das Hotel liegt sehr gut. Wir haben zu erst ein noch nicht restauriertes Zimmer bekommen welches uns nicht so gefallen hat, aber nach der Bitte um ein renoviertes Zimmer haben wir eines bekommen. Das Zimmer war dann relativ schön. Das Badezimmer wurde allerdings noch nicht renoviert. Man muss aber sagen, dass das Bad ok ist. Die Mitarbiter sind sehr freundlich und man kann direkt vo dem Hotel parken. Zudem gibt es eine tolle Poolbar mit gutem Essen.

Das Hotel und die Anlage hat unsere Erwartungtung zu 100 % erfüllt

fällt mir nichts ein

Frühstück ausgezeichnet Zimmer groß und das Bett sehr bequem Badezimmer sehr schön und groß nur eines hat mir gefehlt ein Vergrößerungsspiegel

Frühstück war nicht lecker .
    • Junior Suite mit Meerblick

Das Handtuch Service für den Strand oder Pool. Und die Duschanlage und Toilettenanlagen im Poolbereich .

Frühstück war nicht lecker . für dieses Hotel zuwenig Auswahl für 4 Stern in Italien . Gebäck nicht viel Auswahl . Hauptsächlich Weißbrot . Bett in Ordnung . Zimmer sehr sauber. Auch die Zimmer gehören einmal ein bißchen renoviert, nicht nur das Bad. Lage und Strand Super. Bedienung beim Frühstück sehr schwach und Nachmittag beim Snack auch nicht die schnellsten. Aber ein ganz schöner Urlaub in Jesolo.

Hervorragend
    • Deluxe Vierbettzimmer

Badezimmer nicht zeitgemäß, keine Kinderstühle in einem Familkenhotel, Strandbar bot keine Milchmixgetränke wie angeboten an, da tagelang die Geräte alle defwkr gewesen wären

Tolles Frühstück und saubere Räume, grandiose Anlage mit direktem Zugang zum Strand

Schöne kleine Auszeit - jederzeit wieder!
    • Classic Dreibettzimmer

Einziger Minuspunkt - der Kaffee beim Frühstück. Auch der Cappuccino war leider nicht gut. Bei der Strandbar gab es richtig guten Kaffee!

Uns hat es sehr gut gefallen! Nettes Personal, Zimmer sehr geräumig - vor allem das Bad. Wir bekamen ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick

Tolle Unterkunft in zentraler Lage!!!
    • Deluxe Vierbettzimmer

Wenig Strandliegen am Strand verfügbar!!! Kein Kinderspielplatz / -Zimmer oder Spielmöglichkeit im Garten / im Hotel oder am Strand vorhanden!!!!

Sehr sauber!!!

Super Lage - direkt am Strand
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Klimaanlage nicht auf Heizung umschaltbar. An einem Regentag mit 14 Grad war es in dem Zimmer zu kühl

Super Lage - direkt am Strand Sehr schönes, sauberes und gepflegtes Hotel Das Personal ist kompetent und sehr liebenswürdig Upgrade von einem Deluxe Zimmer auf eine Junior-Suite mit direktem Meerblick Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Hervorragende Qualität der Speisen und viel Auswahl.

Buffet war reichhaltig, Service beim Frühstück sehr gut,...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmer hellhörig, schlaflose Nacht wegen einer Party am Wochenende. Die Rezeption konnte die Ruhe nicht herstellen.

Buffet war reichhaltig, Service beim Frühstück sehr gut, Meerblick, Zentral gelegen, Parkplatz vorm Hotel

Es war perfekt !
    • Classic Vierbettzimmer

Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, freundlich und nett. Das Frühstück war total ausreichend und sehr gut. Die Lage des Hotels ist wirklich super.

Klassisches sehr gepflegtes Strandhotel, fuer uns ideal...

I

Klassisches sehr gepflegtes Strandhotel, fuer uns ideal fuer einen Kurzurlaub in der Nachsaison. Wir wurden auf ein großes Zimmer mit Meerblick upgegraded. Hübscher Garten mit Bar und Pool, freundliche Mitarbeiter, gute Betten. Gutes Frühstück, das Buffet wurde ständig von einer Mitarbeiterin betreut.

werden wieder kommen !
    • Classic Dreibettzimmer

Frühstückskaffee nicht gut .

Schöne Zimmer ,täglich 2 mal Badetücher tausch Schöne Anlage, warmes Pool ,sehr gutes Abendbüffet Sehr freundliches Personal !

Wir können das Hotel empfehlen, vor allem das Essen.
    • Classic Vierbettzimmer

Die Abendessen hätte wegen uns schon etwas früher beginnen können. Statt um 19:15 um 18:30.

Wir haben ein Upgrade auf ein größeres Zimmer bekommen, der Zimmerservice ( 2 x täglich ) hat gut funktioniert, Sauberkeit, Lage, Badehandtücher wurden bereitgestellt und das Essen war ausgezeichnet.

Idealer Strandurlaub, wenn Jesolo Anfang September nicht mehr überfüllt ist...

Die tolle Lage direkt am Strand, die Tischtennisplatten, Sky Sport und der Swimmingpool sind für uns die größten Vorteile des Hotels. Durch die Bar direkt am Strand war es meerseitig teilweise bis drei Uhr nachts sehr laut, Wein hilft da aber. Das Personal war überaus freundlich!!!

netter Strandurlaub für einen Kurztrip ideal
    • Deluxe Vierbettzimmer

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können

Die Unterkunft war in Ordnung, das Zimmer etwas eng aber für die Tage ausreichend, es gab immer genug Liegestühle am Strand, alles in allem sehr positiv

Einfach Toll !
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Mit diesem Hotel liegt man absolut richtig! Wir können dieses Hotel jedem empfehlen. Immer wieder gerne! Ausgezeichnetes Hotel mit super Meerblick und total netten und zuvorkommenden Personal. Zimmer ist sehr sauber und modern. Einfach Super!

Alles in Allem für italienische Verhältnisse ganz ordentlich !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

* Wir hatten Zimmer mit seitlicher Meerblick und auf unserer Seite etwas weiter hinten am Hotel war der Dunstabzug der Küche, welche teilweise ein "brummen" in unserem Zimmer machte. * Vom Gang her hörte man die anderen Gäste wenn Sie am Zimmer vorbeigingen und redeten. * Beim Frühstück wäre auch ein "normales" Kornbrot oder "Schwarzbrot" nett gewesen (nicht nur beim Toastbrot). * Der Fön im Badezimmer recht schwach.

Doppelzimmer Sup. hatte gute Größe für Zwei. Recht kleiner Balkon, aber ausreichend. Rollo macht schön dunkel und die Matratzen muss recht neu gewesen sein, da sehr angenehm. Zwei Mal täglich kommt das Zimmermädchen und sorgt für Sauberkeit und frische Handtücher,... Bad ganz in Ordung (nicht super neu, aber okay). Shampoo, Duschgel sind genügend im Bad vorhanden. Eine dünne Doppeldecke war von der Wärme im Juli ausreichend (es wären noch Zusatzdecken im Kasten gewesen). Zwei Kissen pro Person war gerade beim Fernsehen praktisch. TV-Gerät hatte gute Größe und war auch mit deutschen Sendern. Frühstücksbuffet ausreichend groß und gute Auswahl (Müsli, Früchte, Käse, Brot, teilweise sogar warm mit Eierspeise, Speck,...) freie Platzwahl auch auf der Terrasse möglich. Abends (zugewiesener Tisch) war das Essen im Hotel hochwertig und lecker (teilweise Buffet, teilweise bedient). In der Hauptsaison gehört der Pool hauptsächlich den Familien mit Kids und die Liegen dort sind schon früh belegt. Ist jedoch egal, da einige Liegen und Schirme am Strand zum Hotel gehören und kostenlos genutzt werden können und ausreichend frei verfügbar waren (bei uns waren auch täglich je ein Strandtuch inkl.). In der Pool/Gartenanlage gibt es auch die Exobar wo man zusätzlich unter Tags Essen und Trinken bestellen kann und dieses dann separat auf die Zimmerrechnung schreiben lassen kann. Das Personal verstand größtenteils deutsch (Rezeption alle, im Service die meisten). Autoschlüssel wurde an der Rezeption abgegeben, da diese das Auto je nach Parkplatzverfügbarkeit auch umparken mussten. WLAN hatten wir kostenlos und funktionierte bis knapp zum Pool (also nicht bis zum Strand). Safe im Zimmer war ebenso kostenlos. Gleich ums Eck beginnt die "Einkaufsstrasse" (Kleidergeschäfte, Lebensmittelgeschäfte, Restaurants,...) also war Abends "bummeln" angesagt !

Schöne Anlage mit gepflegter Poolanlage, Standzugang und gutem Frühstück
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schlechtes WLAN (v.a. im Zimmer), ausserdem waren die Liegen v.a. am Pool bereits am frühen Morgen (ca. 8 Uhr) besetzt. Gewisse Besucher besetzten die Liegen obwohl sie erst am Nachmittag oder sogar gar nicht am Pool erschienen. Hotel sollte das Reservieren unterbinden!

Gutes Frühstück, gepflegte Anlage mit Pool und direktem Strandzugang.

Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und können auch das Hotel eigene Restaurant nur weiterempfehlen

Das Bad sollte einmal renoviert werden. Mehr Liegen am Pool wären von Vorteil

Das Frühstück und die Lage waren super Vor allem beim Frühstück gab es für italienische Verhältnisse sehr viel Auswahl

Die Lage vom Hotel ist gut.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Leider kein Balkon. Der Blick war Richtung Straße. Abends war es sehr laut obwohl die Fenster geschlossen waren. Die Fenster waren undicht. Wie es geregnet hat war der ganze Fußboden nass.

Die Lage vom Hotel ist gut. Das Frühstück war auch gut und ausreichend.

Kinderfreundliches Hotel und sehr freundliche Angestellte
    • Classic Dreibettzimmer

Das Wetter war suboptimal - dafür haben wir mehr in der Stadt etwas unternommen (Velofahrt, Kinderangebote genutzt).

Wir haben nur mit Frühstück gebucht und für uns war es immer ausgezeichnet. Die Betten waren in unserem Zimmer sehr bequem und es ist auch ein kinderfreundliches Hotel. Besonders erwähnenswert sind die Angestellten, welche z.B. an der Poolbar gearbeitet oder beim Frühstück serviert haben. Die waren immer natürlich aufgestellt und sehr freundlich. Da hat die Hotelleitung ein ausgezeichnetes Team zusammengestellt.

Tolles Hotel direkt am Strand in bester Lage!
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Toller Pool mit schönen Bäumen die auch Plätze im Schatten bieten. Traumhaftes Frühstücksbuffet mit viel frischen Obst, Kuchen und allem drum und dran! Die Poolbar ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Dort gibt es leckere Snacks & Mittagsessen.

+++ Top Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein etwas älteres Hotel, welches aber sehr sauber gehalten wird. + Top Lage, nur wenige Schritte zum Supermarkt, Strand und der Einkaufmeile + Gutes Frühstück mit täglich anderem Kuchen + 2x am Tag Handtuchwechsel und Zimmerservice + Viele Hoteleigene Strandliegen am Strand + Kostenloser Fahrradverleih

Naja.....

Ich hatte ein Einzelzimmer. Es war extrem klein und ungemütlich. Die Nacht war mit € 95,- eindeutig zu teuer.

Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet, selbst nach 10:00 noch fast alles da. Die Lage des Hotels ist hervorragend. An den Zimmern und der Sauberkeit könnte man einiges verbessern.

Wir kommem wieder...
    • Classic Dreibettzimmer

Es hat uns alles so gut gefallen, dass wir in Zukunft unsere Jesolo Aufenthalte in diesem Hotel verbringen werden. Bis jetzt für mich die Beste Adresse in Lido di Jesolo

Erholsamer Kurzurlaub
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Ausgezeichnetes Frühstück, Sitzplätze für Frühstück im Freien, sehr schattige Plätze am Pool, angenehm, wenn es sehr heiß ist, komfortable Liegen am Strand, ruhiges Hotel, aber trotzdem sehr zentral. Fahrräder zum Ausleihen (super), weil man dann alles abradeln kann und das Auto nicht braucht. Aber unterschiedliche Zimmer, es lohnt sich eine bessere Kategorie zu buchen (vor allem Meerblick ist fantastisch). Poolwasser war angenehm warm.

Hervorragend

Das Hotel liegt in einer guten Lage. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe und sauber. Die Gastfreundlichkeit des Personals ist sehr zuvorkommend. Der Gesamteindruck ist sehr positiv. Die Aussenanlage ist sehr romantisch und gepflegt. Das Frühstückpuffet ist sehr schön angerichtet und ausgezeichnet. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber. Das Hotel ist zum weiterempfehlen. Danke für den schönen Aufenthalt.

Sehr zufrieden!
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Hm ... das einzige was noch super wäre, wenn gleich beim Übergang vom Strand zum Hotelgelände eine Fußwasch-Möglichkeit wäre. Aber das ist nur Jammern auf hohem Niveau (Österreicher halt :D). Denn 50m weiter rechts gibt es etwas zum waschen.

Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, der Service und die Hygiene stehen aber ganz Oben. Wir haben eine gute Woche erwischt, da fast nichts los war. Daher hat man uns Gratis eine Zimmerkategorie aufgestuft. Das Frühstück war perfekt und sehr umfangreich. Der Strand und das Hotel waren sehr sauber. Bei unserer Ankunft wurden wir gleich auf den hauseigenen versperrbaren Parkplatz eingewiesen und unsere Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Wir waren echt sehr zufrieden und fahren bestimmt wieder hin.

Das Hotel liegt gut, direkt neben einem Strandclub, es hat...
    • Classic Dreibettzimmer

Ich buchte das Hotel extra, weil Hunde erlaubt sind- auch am Pool, da die kleinen Vierbeiner sonst eh nur im Zimmer warten dürfen -das Mitnehmen zum Pool wurde mir am ersten Tag nicht gestatten. Nach mehrmaligem Fragen und direktem Ansprechen wurde es schließlich doch erlaubt! Juhu! Die Teppichböden und Zimmer sind bereits etwas abgewohnt und älter-sie passen gar nicht zum Erscheinungsbild des restlichen Hotels, denn dieses ist modern,sauber und sehr nett.

Das Hotel liegt gut, direkt neben einem Strandclub, es hat nettes Frühstück im Freien mit Blick auf Pool, Pollrestaurant und Strand...es ist sauber, schön und gepflegt sind die Außenanlagen und der Park-und Kofferservice von Herrn Vitaly, half uns sehr.

Perfekt für einen Kurzurlaub an der Adria
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße sind etwas laut, auf Grund der Nähe zum Piazza Mazzini und der Gasoline Bar

Freundliches Personal, gepflegtes Hotel, schöner Außenbereich, absolut Zentral gelegen!

Tolle Tage in Jesolo
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr gut auf der "Venedigseite" von Jesolo. Es ist mit dem Auto perfekt zu erreichen. Das Hotel ist gut ausgestattet, so wie beschrieben, alles hat perfekt funktioniert (sogar eine ganze Fülle an deutschsprachigen Sendern im TV). Das Personal ist ausgesprochen freundlich nett und hilfsbereit und spricht perfekt Deutsch. Hoteleigener sauberer, gepflegter Strand oder wer das nicht will ein toller Pool. Frühstück im Freien. Wirklich empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder zu unserem "Sommeropening":) Danke!

Leckeres Frühstück auf der Terrasse, sehr freundliches...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Handtücher haben sehr gefuselt, waren vielleicht zu neu. WLan-Anmeldung nur mit Bekanntgabe des Namens und der Emailadresse. ORF-TV-Programme wünschenswert, da auch viele Österreicher im Hotel.

Leckeres Frühstück auf der Terrasse, sehr freundliches Personal, besonders an der Rezeption. Lage direkt am sauberen Strand und sehr zentral. Schöner Pool, beheizt. Zimmer sehr sauber und 2x täglich hergerichtet. Bewachter Parkplatz.

Die Lobby und auch der Poolbereich sind sind einladend.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind veraltet und bedürfen dringender Renovierung bzw. Modernisierung! Das Frühstück ist Durchschnitt und das Personal beim Frühstück ist überfordert!. Georderte Speigeleier dauern ca 15 bis 20 Min, wobei man erwähnen muss, dass das Hotel nicht ausgebucht war.

Die Lobby und auch der Poolbereich sind sind einladend.

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich
    • Junior Suite mit Meerblick

Als das Hotel noch im BeSitz der Familie Gianetti war, War es eines der besten von Jesolo und super geführt. Dass sich Gäste beim Frühstück 2 Stangen Baguette mit Wurst, Käse etc mitnahmen wäre bei den Gianettis nicht vorgekommen. Die Hotelleitung ließ das ziemlich kalt, dass die anderen Gäste, die ebenso bezahlt hatten, leere Platten beim Frühstücksbüffet vorfanden. Der bestellte Cappuccino (Filterkaffe War ungenießbar ) wurde am 1. Tag gar nicht , am 2. Tag nach 20 Minuten ( Frühstücksende) serviert. Die Kellner waren einigermaßen freundlich, aber die Kellnerin War unprofessionell, frech und unfreundlich. Dies War sicherlich mein LETZTES MAL im Hotel Excelsior. ...ich würde es niemandem weiterempfehlen.

Die Lage des Hotels ist Spitze

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Perfekt
    • Superior Junior Suite mit Meerblick

Es war alles perfekt!

Super Hotel, sehr sehr sauber. Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr gastfreundlich und sehr familienfreundlich:-), das...

Sehr gastfreundlich und sehr familienfreundlich:-), das Hotel ist sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Schöner Urlaub in schönem zentral gelegenen Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück vielfältig und lecker!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gut geschlafen, Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Die Lage war sehr gut.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab kaum Steckdosen im Zimmer. Ebenso hatten wir keinen Balkon. Die Sauberkeit hat auch zu wünschen übrig gelassen.

Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sommerurlaub Pärchen

Parkmöglichkeit

Klimatisierung, Frühstück, Poolbereich

1 Woche Lido di Jesolo
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Die Klima im Hotelzimmer war erstaunlich gut. Sehr gutes Hotelbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr freundliches Personal
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon

Der Kaffee schmeckt überhaubt nicht Ist zwar komisch für Italien !! Gibt aber Strand Bar's!

Sehr freundliches Personal Ist ein sehr gutes Hotel

Lage Zentrumsnähe ruhig

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Super

Auswahl beim Essen

Der Schatten durch die Bäume am Pool. Die Lage. Das freundliche Personal.

Einfach Perfekt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein ganz leckeres Essen Frühstück,Abend ganz Toll!!

Wunderschönes Wochenende
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Angenehme Zeit in einem gut geführten Hotel.

zu wenig Parkflächen

Waren schöne Tage in Jesolo, das Hotel kann man weiter empfehlen, super Frühstück, tolles gepflegtes Zimmer, Personal freundlich.

Frühstück war gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war gut. vielleicht mehr dunkles Gebäck

Wir hatten eine tolle, entspannte Urlaubswoche im Hotel Excelsior.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Frühstück und Abendessen waren super abwechslungsreich und lecker!

Sehr freundliches Personal;
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal; sehr gutes Frühstück; ausgezeichnete Lage; extra Badetücher für den Pool; angenehme Atmosphäre

das war ein sehr schöner Kurzurlaub, wir kommen bestimmt wieder.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Der Kaffee und Cappuccino bei Frühstück könnte besser sein.

sehr nettes Personal, Frühstück sehr gut, Zimmer groß und sauber, schöne Poolanlage

Top Lage, freundliches Personal, super sauber, Kinder und...
    • Familienzimmer mit Balkon

Abendessen überteuert und weniger gut!

Top Lage, freundliches Personal, super sauber, Kinder und Hunde herzlich willkommen, tolles Frühstück

Sehr schönes und sauberes hotel, zentral und direkt am strand

Sehr schönes und sauberes hotel, zentral und direkt am strand

Jederzeit wieder!
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, spricht perfekt deutsch. Wunderbares Frühstück. Sauberes, geräumiges, ruhiges Zimmer.

Direkt am Strand
    • Classic Vierbettzimmer

Leckeres Frühstück, super sauber, ideale Lage. Man kann es nur weiter empfehlen.

2.Aufenthalt, wieder zufrieden!
    • Deluxe Vierbettzimmer

Eher einfache- aber zweckmäßige- Ausstattung.

Lage sehr gut und zentral, schöner gepflegter Pool, nettes Personal.

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.
    • Classic Dreibettzimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig....

Super lage!
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Super lage! Super Personal ! Super sauber!