Bewertungen für Mercure Palermo Excelsior City 4 Sterne

Via Marchese Ugo 3, 90141 Palermo, Italien

Nr. 24 von 72 Hotels in Palermo

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht,leider hatten wir nur eine Aussicht auf den Lichtschacht über der Küche,daher Geruchsbelästigung und sehr dunkel. Die Möbel sind abgewohnt,das Bad war winzig,ekelhafter fleckiger Teppichboden und die Klimaanlage funktionierte nicht richtig:es war heiß und stickig! Doch am schlimmsten war,dass wir uns im Restaurant noch dem Genuß eines Nizza-Salates (geteilt) eine Salmonellenvergiftung zugezogen haben.Den Rest unseres Urlaubs haben wir im Krankenhaus und beim Arzt verbracht!Vielen Dank!!!Keine Empfehlung!!!

Das Haus ist ein bisschen in die Jahre gekommen,hat aber seinen eigenen Charme. Das Personal ist fantastisch.Sehr zentrale Lage.

Es gab nichts zu kritisieren

Tolle bequeme Betten , super Raumtemperatur, super Pölster und Decke , Obstteller mit Besteck zum Essen, wenig Straßenlärm, tolle Lage ,Apotheke, 24 h Supermarkt, Bars, Biorestaurant, Taxistand alles unmittelbar, Designermeile bis in die Stadt nur geradeaus

• Standard Zweibettzimmer

das Hotel liegt in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten von Palermo. Man kann alle interessanten Punkte zu Fuß ablaufen. Dazu bietet das Hotel tatsächlich einen 4-Sterne-Komfort. Wir haben von der Rezeption sehr gute Tipps zu Restaurants in der Nähe des Hotels erhalten

Die Aufbettung für den Sohn (14 Jahre) war etwas knapp in der Länge, aber die Italiener sind ja auch etwas kleiner..;)

Tolles Hotel, sehr zentral, super nettes Personal, zwei riesen Balkone mit Stadtblick. Ein wenig laut, aber bei geschlossenen Fenstern haben wir hervorragend geschlafen. Tolles Frühstück. Wir kommen gerne wieder...

Frühstück, Kaffee sehr schwach und das in Italien!!! Immer die gleiche Auswahl, zu dem war im Frühstücksraum und auf den Fluren die Raumtemperatur viel zu stark abgesenkt. Zimmer unter dem Dach, kein Ausblick, Dachflächenfenster, ließen sich elektrisch nur 10cm öffnen.

Dass wir die Zimmertemperatur selbst steuern konnten. Zimmer o.k, Bad o.k.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Insgesamt können wir das Hotel leider nicht empfehlen: Sehr schlechtes WLAN im Zimmer und kein Empfang im Frühstücksraum (mit neueren Handys: iPhone 6s und SE), unfreundliches Personal (zB wird man beim Frühstück ignoriert, Kaffee bestellen kann also dauern, und zwecks Erfragung der Zimmernummer angeblafft), Frühstück grenzwertig (schlecht abgewaschene Gläser, Cherrytomaten verdreckt, Gebäck trocken etc). Dazu kommt ein sehr hoher Straßenlärm. Der angebliche "Parkservice" wird nicht vom Hotel angeboten, sondern man muss einen extra Haftungsausschluss unterzeichnen, Auto und Schlüssel werden an einen nicht zum Hotel gehörenden, nur italienisch sprechenden Mann abgeben. Wir haben unser Auto abgeholt und dann woanders selbst abgestellt.

Die Einrichtung der Zimmer ist nett. Die Umgebung ist ganz gut.

In Sizilien sind die meisten Touristen mit Mietwagen unterwegs. Es ist indiskutabel, in PALERMO einen Mietwagen, den man nur selbst fahren darf, einem Unbekannten Fahrer abgibt, der das Auto an einen unbekannten Ort fährt und noch die Schlüssel behält. Beharrliche Nachfragen nach einer Versicherung führen nur zu großen Augen. Dafür bekommt man einen Zettel zur Unterschrift, der einen Haftungsausschluß für das Hotel beinhaltet. Ein Unfall unter diesen Bedingungen ist mit Sicherheit unversichert. Wenn man das Auto überhaupt zurückbekommt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

Sehr laut, da an der Hauptstraße. Zimmerwechsel war sofort möglich, allerdings dann im Dachgeschoss, welches im Sommer extrem heiß wird.

Mondäner Charme

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Nahe am Hafen, ideal wenn man am späteren Abend mit der Fähre ankommt. Mit TomTom sehr gut gefunden. Sehr freundlicher Empfang. Gutes Restaurant, freundliche Bedienung, äusserst reichhaltiges (für uns übertrieben) Frühstücksbuffet. 25€ für die Garage über Nacht - na ja. Aber wenn das Auto voll beladen ist und man es dafür morgens vor den Hoteleingang geführt kriegt, ist das auch okay.

Zimmer würde eine Auffrischung vertragen, Komfort, Zimmerlage direkt an der Strasse. Teppiche. Lärmig am Abend.(Aber das störte uns nicht da Palermo, Palermo ist.)

Zentrale Lage. Super Frühstück für 12 Euro. Parkservice für 20 Euro pro Nacht.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und somit richtig gut. Die Betten waren sehr gut, da es sich um neue Matrazen gehandelt hat, auf denen man ohne Rückenpropleme bestens schlafen konnte!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die Zimmer sind ziemlich klein, d. Hotel müsste renoviert werden. Sehr hellhörige Zimmer, in der Nähe von Aufzug gibt es kaum Nachtruhe

die Lage, das Frühstück war einmalig!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Sehr zentral gelegen, Bushaltestelle vor dem Haus (Verbindung zum Flughafen und in die Altstadt). Hat internationale Fernsehsender. Sehr ruhiges Zimmer und komfortables Bett. Sehr abwechslungsreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Die Klimaanlage hat kaum gekühlt. Es war viel zu warm auf dem Zimmer. Auf unsere Nachfrage diesbezüglich wurde an der Rezeption nicht wirklich eingegangen. Das war schade.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Alles perfekt und sehr nett! Hatten nach unserer Hochzeitsparty dort 2 Nächte gebucht. Und haben eine Champagner Flasche dazu bekommen. Roomservice ist auch günstig. Am besten ein Zimmer Richtung garten checken da es dort ruhig ist. Dazu ist man in der Nähe vom Politeama also direkt an der Einkaufsstraße.

Sehr schwaches Frühstück, viele Bustouristen

Trauhafte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Habe drei Postkarten an der Rezeption abgegeben, die bis jetzt nicht angekommen sind!!!

Sehr gut. Kommen gerne wieder.

Schönes Hotel , super nettes und hilfreiches Personal, ca. 15 min Fußweg bis in die Altsatdt, Bus fährt aber in unmittelbarer Hotalnähe ab

Das Personal. Uns würde blödSinn erzählt leider.

Hat unserer Erwartung übertroffen! Sehr große Zimmer :) sehr sauber , exzeptionell!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Im Frühstücksraum war es sehr kalt

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Große Auswahl beim Frühstück. Wir erhielten kostenlos eine Flasche Weiswein und eine große Früchteschale. Hotel liegt direkt an der Designerstraße.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

das ein oder andere sollte mal renoviert werden im Hotel !

Hotel an toller lage, sehr freundliches personal, schönes zimmer, enorm grosses und üppiges frühstück's buffet,

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das Personal ist extrem freundlich und entgegenkommend. Alle Wünsche wurden uns erfüllt. Ein Mietauto wurde uns durch die Rezeption besorgt, ins Hotel gebracht und von dort wieder abgeholt, zu einem fairen günstigen Preis. Eine Restaurantempfehlung war ebenfalls ein guter Tipp. Der Flughafenbus hält direkt beim Hotel. Der Angebotspreis über booking.com war unschlagbar. Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof - sehr ruhig. Das Hotel ist komplett klimatisiert, so eine leise Klimaanlage hatten wir überhaupt noch nie.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Hervorragendes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Nice historical hotel, perfect breakfast.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Nettes Personal, belebt. Nur für eine Nacht, doch die war bestens!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Mercure Palermo Excelsior City ansehen