Bewertungen für Meditur Hotel Udine Nord 3 Sterne

Via Alpe Adria 10, 33010 Udine, Italien

Nr. 12 von 20 Hotels in Udine

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Stadthotel am Rande von Udine jedoch mit Top-Anbindung an...

Stadthotel am Rande von Udine jedoch mit Top-Anbindung an die vorbeiführende Autobahn. Wir haben nun schon sehr oft in diesem Hotel für einen Zwischenstopp genächtigt. Es gibt einen Tiefgarage (kostenlos) und somit perfekt für unser Motorrad. Die Lage ist etwas außerhalb deswegen sollte man hier ein Fahrzeug haben um die Umgebung erkunden zu können oder für Shopping in Udine. Die Zimmer sind schon etwas ins Alter gekommen jedoch zweckmäßig und sauber. Frühstück ist sehr gut mit perfektem Cappuccino.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

In Ordnung
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich in Tavagnacco. Unter der Adresse Udine,Via Alpe Adria, wie von Ihnen angegeben, ist es nicht auffindbar, weil es eine derartige Straße in Udine nicht gibt. Unfreundliches Personal!

Herausragend war nichts, aber alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Für ein Durchzugs-Hotel absolut ok.

Für ein Durchzugs-Hotel absolut ok. Sauber, vielfältiges Frühstück mit Schinken, Tomaten, Mozarella, diversen Süssigkeiten und viel frischem Obst. Auf Wunsch sogar Cappuccino bekommen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahnabfahrt Nord, ideal...

Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahnabfahrt Nord, ideal auch für einen Zwischenstopp auf der Weiterreise in den Süden. Ins Zentrum von Udine sind es ca. 6 km. Ansprechende Zimmer, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Für eine Nacht OK.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Zustand des Zimmers ist renovierungsbedürftig.

Einfache Erreichbarkeit, freundliches Personal, gratis Parkplatz, sehr gutes WLAN, gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Ideales Hotel für Zwischenstopp bei Italienreise.

Sehr harter Kopfpolster. Ist aber Geschmackssache.

Ideales Hotel für Zwischenstopp bei Italienreise. Sehr nahe der Udine Altstadt. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern.

Kopfpolster sehr hart und unbequem. Ist aber Geschmackssache.

Ideales Hotel als Zwischenstopp bei Italienreise. Sehr nahe der Udine Altstadt. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Empfang sehr freundlich, da ein sehr großes Hotel die...

Ein Balkon hat uns gefehlt. Da wir im 4ten Stock waren mussten wir doch immer wieder bis ganz nach unten um ein bissl Luft zu schnappen.

Empfang sehr freundlich, da ein sehr großes Hotel die "professionelle" Variante. Die Zimmer waren sehr sauber, der Dusch/Waschraum mit WC mit einem blauen Nachtlicht ausgestattet, um ev. andere nicht zu stören. Das fanden wir sehr gut. Der Macciato an der Rezeption beim Empfang wurde nicht verrechnet. Sehr italienisch. Daher wussten wir als Kaffeetrinker dies auch zu schätzen. Frühstück in einem großen hellen Raum mit Verandafenstern und sehr guter Auswahl an frischen und verpackten Schmankerln. Immer gerne wieder, sollte ich wieder nach Udine kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Preiswert, schön und komfortabel.

Kaum Restaurants in der näheren Umgebung.

Auf der Heimreise aus dem Süden haben wir mit unserem Motorrad hier halt gemacht. Für mich war das Hotel eine super Möglichkeit für einen unkomplizierten Zwischenstopp. Die Unterkunft verfügt über eine Tiefgarage und über alle weiter Annehmlichkeiten die man sich von einem Hotel dieser Art erwartet. Es kommt natürlich immer auf den Zweck des Aufenthaltes an, aber ich würde definitiv wieder hier übernachten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ideal für die Durchreise
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel liegt ziemlich abgelegen und hat kein Restaurant. Für uns ca. 15 Minuten Fußweg zum nächsten Restaurant RoadHouse Blu's (unbedingte Empfehlung: flotte Bedienung, gute Preise, große Portionen)

Tiefgarage unter dem Hotel sowie ausreichend Parkplätze davor. Sehr freundliches Personal, welches englisch und deutsch sprach. Klimatisiertes Zimmer mit geräumigem Bad (mit blauem Nachtlicht). Frühstück abwechslungsreich und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Radweg nach Grado, top Hotel sehr zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

kein Balkon im ganzen Hotel, also für langen Urlaub würde ich mich nicht wohl fühlen

Super Check in, wir sind mit den Fahrrädern angereist, diese durften wir ins Hotel bei der Rezeption ins Büro stellen, war total entspannt für uns, wir bekamen einen tollen Tip für eine Pizzeria, zu Fuß vom Hotel leicht zu erreichen, diese ist sehr zu empfehlen, wollten uns sogar ins Hotel bringen, da ein starkes Gewitter war, einfach sehr hilfsbereit und sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Bett war genial gut.

Bett war genial gut. Das war für mich das wichtigste auf der Durchreise. Sonst für den bezahlten Preis und italienische Verhältnisse für den Preis überdurchschnittlich gute Leistung! Wir kommen fix wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir waren jetzt bereits einige Male auf der Durchreise in...
    • Standard Zweibettzimmer

Wir waren jetzt bereits einige Male auf der Durchreise in diesem Hotel - immer wieder gerne. Liegt direkt an der Autobahnabfahrt Udine Nord. Frühstück gut Zimmer mit Klima.

jederzeit gerne wieder ...

---

das hotel hatte für uns bereits zum 5ten mal eine wichtige funktion: es liegt auf der hälfte des weges in die toskana und ist in weniger als 5 minuten nach der autobahnabfahrt zu erreichen ... einfach perfekt. die ausstattung der zimmer ist dafür optimal, betten sind gut, sauberkeit = ok und das frühstück ausreichend und ebenfalls gut. preis/leistung >> perfekt! jederzeit gerne wieder ...

Für eine Nacht voll ok

Unfreundliches Personal-keine Begrüssung- kein Lächeln-keine direkte Kommunikation. Nur:name? passport? Number of room ... Mehr nicht!

Nettes Zimmer. Tolle Dusche. Direkt bei der Abfahrt Udine Nord. Frühstück ok

Enttäuschend!

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Wie es insgesamt zu einer doch recht guten Gesamtbewertung auf Booking.com kommt, ist mir ein Rätsel. Auch für 67.- € kann man erwarten, dass man sich einigermaßen wohlfühlt. Unser Zimmer war mehr als abgewohnt. Wasserflecken an der Decke sowie an der Stehlampe zeugen wohl von einem größeren Wasserschaden. Sämtliche Wände ringsum sind erheblich verschmutzt. Ein Sessel neben dem Bett ist mit Flecken überzogen, von denen ich besser nichts näheres wissen will. Bad bzw. Duschkabine schimmelig und heruntergekommen. Das Wasser in der Dusche wird max. Lauwarm. Ein No Go in einem Hotel, ich denke auch in Italien gibt es dafür entsprechende Vorschriften. Das Frühstück scheint reichhaltig zu sein, sogar mit Wurst und Käse. Uns war allerdings der Appetit leider längst vergangen.

Sehr netter Rezeptionist der sehr gut Englisch spricht. Zügiger Check-In. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel, vermutlich gegen Aufpreis auch Tiefgaragenplätze.

Perfekt auf dem Weg in den Süden.
    • Standard Zweibettzimmer

Perfekt auf dem Weg in den Süden, da nahe der Autobahn gelegen. Leicht zu finden, wenn man den Zusatz bei der Buchung liest. Essensmöglichkeiten ohne Auto nur beschränkt vorhanden. Jedenfalls empfehlenswert.

Sehr netter Rezeptionist, sauberes Zimmer, ideal für die...

Sehr netter Rezeptionist, sauberes Zimmer, ideal für die Durchreise, etwas abgelegen- aber es wurde ein Pizza Lieferservice angeboten. Motorrad durfte gratis in Garage parken -Top!!

Pefekt für den Zwischenstopp in den Toskanaurlaub
    • Standard Zweibettzimmer

Typisches Hotel für eine Nacht auf der Weiterreise in den Süden. Sehr gutes Frühstück und unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis, wir haben weniger für den Preis erwartet

Hotel ok! Aber auf keinen Fall Hunde willkommen
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel gibt an Hundefreundlich zu sein,sind sie aber nicht.Wir waren schon öfter hier,konnten auch ohne Probleme unseren Hund(Zwergpinscher 5 kg)in den Früstücksraum mitbringen,diemal nicht.Unter diesen Umständen hätten wir nie gebucht.Das Internet weist ausdrückliçh auf die freundliche Akzeptanz von Hunden hin HO

Eigentlich ein super Hotel für einen Zwischenstop .

Eine Ausschilderung ab der Ausfahrt Udine Nord wäre sehr hilfreich.

Eigentlich ein super Hotel für einen Zwischenstop . Lediglich die Anfahrt ist etwas kompliziert obwohl es nicht weit von der Autobahn entfernt ist. Es gibt ausreichen kostenlose Parkplätze am Hotel und auch eine Ankunft Nachts um drei Uhr stellt keinerlei Probleme dar. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse absolut OK. Die Zimmer sind großzügig und auch das Bad ist geräumig und sauber. Ich komme jedesmal gerne wieder ins Meditur.

Saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück mit sehr nettem...

Diese Rezeptionistin... Ihr mangelte es etwas an Höflichkeit. Das lag aber wahrscheinlich daran, dass es spät war und wir das benötigte Babybett nicht vorab kommuniziert haben. Sie führte während des Checkins ein (wahrscheinlich privates) Telefonat, dabei konnte sie sich aber dann sehr wohl höflich und gut gelaunt geben. Bei unserer Reservierung mit 2 Zimmern war sie mit dem Wunsch nach 2 Rechnungen etwas überfordert.

Saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück mit sehr nettem Frühstückspersonal. Guter Ausblick und ausreichend Parkplätze.

Preis/Leistung sehr gut
    • Standard Zweibettzimmer

Bei dem Preis kann man nicht mehr erwartet

Aussicht ok, aber sehr laut. Zimmer einfach aber sauber, Bad alles in Ordnung, Betten sehr gut, Frühstück unerwartet gut für Italien

Gutes und günstiges Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Schöne Zimmer und auch ein schönes und geräumiges Badezimmer. Das Frühstück ist gut, die Auswahl könnte aber erweitert werden (Eier und Käse). Großer kostenfreier Parkplatz. Auch Tiefgarage steht zur Verfügung. Ein gutes und günstiges Hotel für einen Besuch in Udine. Aber man muss wegen der nicht zentralen Lage mobil sein. Das Zentrum ist mit dem Auto gut erreichbar. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Gratis Garage

Einlass zum Frühstücksraum wurde vor 10:00 verweigert und den Gästen die Tür vor der Nase zugeschlagen. Dazu kam die demütigende Abfuhr durch den Restaurantmanager auf die höfliche Frage warum schon vor 10:00 der Frühstücksraum geschlossen wird. Anschließend inkompetentes Reklamationshandling

Gratis Garage

Preis-Leistung passt

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir kennen es schon seit der Eröffnung, aber man merkt, dass seither nichts gemacht wurde in Punkto Renovierung. Die Wände in den Zimmern sind sehr schmutzig, generell sind die Zimmer nicht sehr sauber. Staub und Schimmel im Badezimmer. Leider keine deutschen TV-Programme. Aber zumindest gibt es jetzt WLAN in den Zimmern. Keine Nachttische und Lampen. Die Lüftung ist sehr laut.

Preis-Leistung passt. Aber mehr würde ich nicht bezahlen wollen. Frühstück ausreichend, Kaffee wird serviert. Lage gut, wenn man auf Shopping Tour ist.

Super Hotel für einen Kurzurlaub oder für die Weiterreise

Für die Durchreise weiter in den Süden, aber auch für einen Besuch von Udine ein super Hotel! Sehr sauber, sehr freundlich, gutes Frühstück zu einem wirklich fairen Preis! Gerne wieder!

Udine - auch im Winter eine Reise wert

Frühstücksauswahl leider sehr klein, keine weichgekochten Eier, Obst für Müsli muss selbst zubereitet werden. Sehr strikte Frühstückszeiten - um Punkt 10 Uhr wird ALLES weggeräumt! Fernseher im Zimmer wirklich ungewöhnlich klein für ein Hotel.

Bett außerordentlich groß und bequem, sehr ruhige Lage, Umgebung gut erreichbar.

Aufenthalt war wie immer angenehm sind schon ca. 20 mal hier gewesen, siehe oben

Im Doppelzimmer gibt es nur ein Nachtkästchen als Ablage und auch nur einen Sessel, darüberhinaus auch nur einen Zahnputzbecher. Wir waren seit 2010 ca. 20 mal hier und bisher war es möglich unseren kleinen Hund mitzunehmen, leider sind Haustiere nun nicht mehr gestattet und müssen uns daher ein neues Hotel suchen

Frühstück war ausreichend und gut, allerdings wenn man einige Tage dort verbringt ist es jeden Tag gleich Die Lage des Hotels ist günstig und vor allem kostenloser Parkplatz oder auch Parkgarage

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Angenehmer Aufenthalt!

Das Badezimmer war etwas zu oberflächlich gereinigt, den eine dicke Staubschicht auf den Türscharnieren ist nicht gerade angenehm.

Der Empfang war wie immer sehr zuvorkommend und höfflich, Das Hotel befindet sich für mich gesehen sehr gut gelegen, weil von diesem Standort aus ist man sehr schnell in Udine selbst und die Autobahnauffahrt ist auch gleich in der Nähe, zum EKZ Cita Fiera ist es auch nicht weit und vor allem alles ist leicht zu finden da sehr gut beschrieben.

Hotel mit Top Preis-/Leistungsverhältnis

Die Zimmer könnten den einen oder anderen neuen Anstrich benötigen dann würde man sich gleich noch wohler fühlen

Hotel liegt super gelegen für einen Zwischenstopp oder Shopping in Udine. Fahrzeug wird jedoch benötigt. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden inkl. einer kostenlosen Tiefgarage. Personal sehr zuvorkommend und freundliche. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut und ausreichend. Hotel mit einem TOPTOPTOP Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Gut für kurzen Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Etwas Schimmel in der Ecke der Duschkabine. Leider kein Rührei etc.

Frühstück war ausreichend und gut. Lage an der Autobahn war für unsere Fahrt nach Venedig ideal.

Städteurlaub Udine / Venedig

keine Eier zum Frükstück , keine deutschsprachiges (engl.) TV-Programm

Ausgezeichneter Espresso und Cappucino zum Frühstück , leckere Süßspeisen , freundliches Personal

Gutes Hotel in passender Lage für Durchreise
    • Standard Zweibettzimmer

Der Herr an der Rezeption bei unserer Ankunft war eher unfreundlich, trotz seines Fehlers - er hatte unsere Reservierung vertauscht. Keine Entschuldigung. Nervös und mürrisch. "Nix gut"

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Bequeme Betten. Ruhig. Personal beim Frühstück nett und freundlich.

Zweckmäßig, Preis fair
    • Standard Dreibettzimmer

Im Prinzip hat für den Preis auch die Leistung gepasst. Das Frühstück könnte reichlicher sein, eventuell auch mit diversen Speisen für Besucher mit Lebensmittelintoleranzen und die Zimmer etwas geräumiger.

Udine ist eine klassische Einkaufsstadt mit einer netten Altstadt, die zwar nicht soviel zum Kaufen zu bieten hat, wie die Shoppingcenter an der Stadteinfahrt aber dennoch zum flanieren einladen. Ein tag Aufenthalt sollte aber reichen. Das Hotel ist zweckmäßig und erfüllt den Zweck für einen kurzen Trip. Sauber und mit einem vernünftigen Preis Leistungsverhältnis.

Modernes und gepflegtes Hotel mit optimaler Autobahnanbindung!

Wie gesagt - ein Hotel für Autofahrer - mit allen Vor- und Nachteilen! Verbindung in die Innenstadt und zu den umliegenden Geschäften und Lokalen (Udine, Tricesimo) ansonsten mühevoll.

Sehr gutes Hotel für einen Stadtaufenthalt in Udine (Entfernung zum Zentrum beachten - Auto vorausgesetzt) mit optimaler Autobahnanbindung (Udine Nord) für Ausflüge in die Umgebung. Moderne, gepflegte und saubere Ausstattung der Zimmer - ausreichende Größe - allerdings eher für Kurzaufenthalte gedacht (kein Kasten). Frühstück in ausreichender Auswahl und in sehr guter Qualität - der Kaffee wird frisch zubereitet und zum Tisch serviert. Gratis-Parkplätze vor dem Hotel vorhanden. Preis/Leistung - zumindest in unserem Fall - unschlagbar!

Sehr freudliches personal, hilfsbereit und kompetend,

Leider sind diverse lampen kaputt auch im badezimmer gibts immer wieder mängel

Gut erreichbares hotel,frühstücksbuffet ist gut und freundliches personal,

gutes Frühstück (mit Kaffee-Service), sehr gutes...

keine Lokale etc. in der Umgebung

gutes Frühstück (mit Kaffee-Service), sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ideal für Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.
    • Standard Zweibettzimmer

Es war trotz 6. Stock recht laut bei geöffneten Fenster.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Es gab sogar Soja -Reismilch! Das Badezimmer sehr schön und geräumig.

Tolles Hotel mit TOP-Preis-/Leistungsverhältnis

Zimmer schon ein Wenig abgewohnt aber noch nicht so schlimm

Das Hotel liegt direkt neben der Autobahn und ist verkehrstechnisch in bester Lage. Wenn man nur auf der Durchreise ist absolut empfehlenswert. Möchte man Udine näher besichtigen oder shoppen ist ein Fahrzeug unerlässlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und sind kostenlos. Zimmer sind bereits ein Wenig abgewohnt jedoch für diesen Preis absolut ok. Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Hotel bietet ein Top Preis-/Leistungsverhältnis

Das perfekte Hotel für einen Zwischenstopp am Weg von oder nach Italien.

Wir waren nicht das erste Mal in diesem Hotel. Das Personal war freundlich wie immer. Das Standard Doppelzimmer für eine Nacht wirklich ausreichend. Sauber und guter Bettenkomfort. Reichhaltiges Frühstück.

Als Durchgangsaufenthalt gerade noch akzeptabel

Die Lage und das Personal sind spitze, aber es gab Schimmel in der Dusche und meine Kinder mussten das Zimmer wechseln, weil es auch Stockflecken an der Decke gab. Darüber hinaus war das Zimmer nicht gut geputzt. Es war überall Staub!

Lage und Personal

Preiswert und gut

Es ist durch die nach Autobahn recht laut, aber dafür ist das Hotel verkehrstechnisch bestens gelegen. Gut für Business-Aufenthalte, sich kein typische Urlaubshotel

Für den Preis sehr gutes Frühstück, Individuelle Cafe-Wünsche werden serviert. Freundlicher Kellner

wie immer sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis schon einige male gebucht und immer guter Standard ideal für kurze Aufenthalte gutes Frühstück ausgezeichnete Restaurants in wenigen Minuten Entfernung

Für die Preisklasse o.k., aber kein Highlight
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist mittlerweile sehr abgewohnt, z. B. Schimmel in der Dusche, nicht funktionierende Steckdosen, schief hängende Ablage, wackelige WC-Brille etc.

Sehr sauber, aber abgewohnt

Seine Sterne wert

Das es keine Eier zum Frühstück gab. Der Herr an der Rezeption soll vielleiht noch etwas lächeln , dann wäre es perfekt :)

Frühstück und Zimmer waren perfekt, Kingsize Bett war Top. Es haben nur beim Frühstück Euer gefehlt.

Wir kommen sicher wieder, sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis.

Kein Wasserkocher mehr im Zimmer. Schade, ich trinke gerne gleich in der früh Tee oder Kaffee im Zimmer.

Das Frühstück ist gut, viel "dolci", aber nur ein Minimum von Käse und Aufschnitt. Wahrscheinlich ist bei dem Preis einfach nicht mehr drin. Der Espresso - wie immer - perfekt!

Das Frühstück ist ok.

Das Zimmer ist abgewohnt gewesen. Da gibt es aber bessere. Teppich auf dem Flur mit Flecken übersät. Nicht appetitlich.

Das Frühstück ist ok. Parkplätze vor dem Hotel. Lage neben der Autobahn ideal.

Preis Leistung ist Top, siehe aber auch die Mängel!

Zimmer Nr. 301: Der WC Deckel ist gebrochen, dass geht gar nicht, da Verletzungsgefahr! Der Abfallkübel im Bad ist außen reinigungsbedürftig, große Flecken am Teppich!

Das Frühstück ist sehr schmackhaft und umfangreich, sehr guter Kaffee, gutes Personal!

Top Hotel für einen Zwischenstop oder auch um ein paar Tage die Gegend zu erkunden.

Die Anfahrt ist etwas kompliziert, obwohl das Hotel nicht weit von der Autobahn weg ist.

Großer, kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel, großes Zimmer, sehr freundlicher Empfang auch noch um 1.00 Nachts, freundliches Personal.

Für unsere Bedürfnisse toll, nettes Personal.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zustellbett für die dritte Person war fast ein Doppelbett, das war toll. Leider waren auf der einen Seite 2 Latten im Lattenrost kaputt, so dass nur eine Seite benutzt werden konnte. Reichte für unsere Bedürfnisse aber aus. Defekt wurde gemeldet.

Das Hotel ist für eine Durchgangsübernachtung toll, aber nicht für einen Urlaub. Das war uns aber von Anfang an klar und für unsere Bedürfnisse perfekt. Das Personal ist nett, die Zimmer funktional.

Aufenthalt war wie immer angenehm sind schon ca. 20 mal hier gewesen
    • Standard Zweibettzimmer

in einem Doppelbettzimmer sollten, da karg möbliert wenigstens 2 Sessel sein, damit jeder Gast z.B. Hose ablegen kann. Auch sollte für jeden Gast ein eigener Zahnputzbecher vorhanden sein (Hygiene) Bei meinen letzten Aufenthalten und das waren mehrere, sollten die Leselampen in Ordnung sein, Lampeneinsatz ist herausgefallen. Möglichkeit zum elektrisieren. Nicht notwendig. Sollte dem Hotelmanager bei Durchgang durch die Zimmer auffallen. Im Badezimmer fehlte bei der Dusche ein Tür. Ansonsten ist das Hotel o.k.

Frühstück gut und ausreichend vielleicht etwas mehr Abwechslung. Sehr freundliches Servicepersonal

Sehr empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

Beschilderung zum Hotel mangelhaft. Empfohlen wird im GPS Via Balzano einzugeben, es fehlen aber jegliche Hinweisschilder an Strassenabzweigungen bzw Kreiselausfahrten.

Bett sehr gut, Ausstattung sehr gut, Frühstück überraschend reichhaltig, Lage ideal, Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend, eigentlich rundum zufrieden und sehr empfehlenswert

Funktionell

Im Badezimmer war besonders im Duschbereich ziemlich viel Schimmel zu sehen. Das Hotel wurde direkt an der nunmehr geschlossenen Zentale der Hypo Alpe Adria Italien gebaut und steht recht verloren in der Landschaft.

Das Meditur Hotel liegt in der Nähe der Autobahn Udine Nord und ist somit recht praktisch für ein bis zwei Übernachtungen. Es steigen dort sehr viele Geschäftsreisende als auch Urlauber auf der Durchreise ab. Das Personal ist sehr freundlich! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch in diesem Bereich ist das Personal sehr zuvorkommend.

sehr komfortabel, Ausstattung gut, Personal freundlich und...

WLAN war nicht gut, ständig Abbrüche, neue Anmeldung erforderlich

sehr komfortabel, Ausstattung gut, Personal freundlich und zuvorkommend, das empfohlene Restaurant zum Abendessen war sehr gut, Frühstücksbuffett gut und reichhaltig

Für einen Zwischenstopp in Udine oder zur Übernachtung sehr geeignet

Besonders als Zwischenübernachtung bei Reisen zu Empfehlen da gleich bei der Autobahn, zudem ist es nicht zu weit von der Innenstadt entfernt die durchaus sehenswert ist. Frühstück ausreichend und gut. In der direkten Umgebung ist jedoch nichts los.

Nicht so empfehlenswert bis ein Klempner die Dusche flickt.

Im Badzimmer tropft der Duschekopf Tag und Nacht und das heisst: Man kann nachts nicht schalfen mit dem konstanten Tropfegeräusch. Tagsüber hat das Heisswasser dann aus dem Badezimer miot gecshlossener Türe eine richtige Sauna gemacht! Wirklich sehr unerfreulich.

Für diesen Preis darf man keinen Luxus erwarten.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Matratze und das Kopfkissen waren leider zu HART!!

Für diesen Preis darf man keinen Luxus erwarten. Es war schlicht und gut. Buchen nächste Mal wieder.

Die Lage neben der Autobahn ist ideal.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Schimmelpilz beginnt in der Dusche sich auszubreiten. Da sollte man schleunigst entgegenwirken.

Die Lage neben der Autobahn ist ideal. Speziell für ein Businesshotel sind Zimmer, Bad, Frühstück und sonstige Gegebenheiten in Ordnung. Mehr verlangt man auch nicht.

Wir kommen wieder

Super Unterkunft für die Durchreise, direkt an der Autobahn Ausfahrt Udine Nord, 24 Std. Rezeption, nettes Personal, sauberes Zimmer, großes Bad, ausreichendes und leckeres Frühstück, super Preis-Leistungsverhältnis Wir waren schon mehrmals auf der Durchreise dort und kommen immer wieder gerne

Sehr zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, ideal für die Durchreise, das Abendessen wurde uns von der Rezeption das Lokal " al Parco " empfohlen und ist wirklich empfehlenswert. Großes Lokal, das Essen ist sehr gut und Preiswert.

Perfektes Hotel für Durchreisende.

Wie gesagt eigentlich perfekt für eine Durchreise mit der Familie die am nächsten Tag weiter fährt.das was weniger gut war ist das das Hotel irgendwo im Niemandsland steht und wir dadurch am Abend Probleme hatten noch ein Restaurant zu finden.(zu Fuß!!) Der nette Herr an der Rezeption konnte uns aber eine Ortschaft weiter eine perfekte Location für unser Abendessen empfehlen! Perfekt

Der direkte Anschluss an die Autobahn. Für einen Durchreisenden optimal waren ja nur eine Nacht in Udinese

Das Hotel liegt direkt an fer Autobahn, ideal fürs...

Das Frühstück bestand hauptsächlich aus Süßem (Plundergebäck, Marmelade usw.). Für Cappuccino und Espresso, die wir zum Frühstück bestellt haben, wurde uns nichts verrechnet :-)

Das Hotel liegt direkt an fer Autobahn, ideal fürs Übernachten, wenn man auf Durchreise ist. Es gibt in der Nähe einen großen Supermarkt. Wir sind am Abend in die Stadt gefahren (ca. 10 Minuten mit dem Auto) und haben beim "Biffi" fantastisches Italienisches Essen (hervorragende Pizza und Pasta) zu normalen Preisen bekommen. Kann ich wärmstens empfehlen!

Super Preis super Leistung
    • Standard Zweibettzimmer

Super Frühstück, hat keine Wünsche offen lassen. Diese Unterkunft steht bei mir in Zukunft ganz oben auf meiner Liste wenn ich in dieser Gegend unterwegs bin. Kann dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen.

Guten Hotel für Zwischenstop

Das Frühstück war OK aber große Auswahl gab es leider keine. Mussten den Strom über Nacht abschalten, da der Stromkasten im Zimmer etwas lauter surrte - stellte jedoch kein großes Problem für uns da

Das Zimmer hat eine angenehme Größe, Betten sind auch in Ordnung! Alles sehr sauber. Gute Lage.

sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis

Das wirkliche Problem dieses Hauses ist seine Lage. Es liegt mitten in einem Betriebsgebiet, vom Zentrum weit entfernt. Das daneben liegende Riesenbürogebäude (Hpo-Alpe-Adria) steht leer, und die vor dem Hotel gelegene Handelskammer ist nicht wirklich spannend. Für uns war es ausgezeichnet, da wir nur übernachtet haben und die Autostrada nicht weit entfernt ist. Wir werden auch gerne wiederkommen, wenn dieses Haus, trotz seiner exponierten Lage, mit diesem wirklich guten Standard überleben kann.

Das Hotel ist sicher mehr als drei Sterne wert. Es kann locker mit 4 Sternen mithalten. Es hat alles mehr als gepasst. Zimmer tadellos und komfortabel, Frühstück mehr als in Ordnung. Und das Alles zu einem sensationell günstigen Preis! Auf Empfehlung des Concierge dann in einem ausgezeichneten, aber sehr günstigen Lokal in der Nähe gegessen. Nach 800 KM war es sogar ganz angenehm zu Fuß zu gehen. Auch die Cittafiera zum Einkaufen ist mit dem Auto nicht weit weg.

Super für einen Kurzaufenthalt in der Region.

Duschkabine etwas desolat

Sehr gutes Frühstück, geräumiges und sauberes Zimmer und Bad, grosses Bett, nettes Personal. Super Lage mit ausreichend Parkplätzen.

Vom Zentrum entfernt - gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Das eine Zimmer war nicht gereinigt wurde ohne Probleme ausgestauscht.

gut sortiertes Frühstück, auch glutenfrei. Fahrräder in Garage stellbar ohne Probleme

Tolles Hotel für Zwischenstopp mit super Preis/Leistung

Tolle Lage im Norden von Udine (alles schnell erreichbar jedoch benötigt man einen mobilen Untersatz), freundlicher/Unkomplizierter und schneller Checkin und Checkout,, Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut, genügend Parkplätze vor dem Hotel und auch eine Parkgarage (war für unserer Motorrad gratis), Zimmer für einen Zwischenstopp perfekt jedoch für einen längeren Aufenthalt ein wenig knapp ausgestattet

Super Wahl für "Reise Pause"

Perfektes Hotel wenn man auf der Durchreise ist - nicht viel Zeit verlieren und in der Früh gleich weiterfahren möchte da gleich an der Autobahn gelegen.

Hotel war toll, Frühstück war wirklich ausreichend.
    • Standard Zweibettzimmer

Die kleine Rasenfläche seitlich beim Hotel könnte man mit Tischen ausstatten um am Abend draussen gemütlich ein Glas Wein zu trinken.

Hotel war toll, Frühstück war wirklich ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Schöner Aufenthalt für Kurzreisen.
    • Standard Dreibettzimmer

Die Betten waren super bequem. Tiefgarage praktisch und leicht erreichbar, so konnte das Auto auskühlen. Das Personal war sehr nett, konnte den Weg in die Altstadt sogar auf Deutsch beschreiben. Frühstück war angemessen, leider ohne Eier.

Die Anfahrt zum Hotel war trotz Navigationssystem...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Anfahrt zum Hotel war trotz Navigationssystem unbefriedigend und aufwendig. Die Straßenangaben waren irreführend, da das Hotel nicht im Bereich von Udine liegt, wie aus der angegebenen Anschrift zu vermuten, sondern im Vorort "Tavagnacco". Es gibt keine Hinweisschilder auf das Hotel im Umkreis und nachts ist die Gegend menschenleer !

Das erste Mal in einem "Meditur"...

Da das Hotel als " Nichtraucherhotel" geführt wird, wäre es angenehm, könnte man sich an Sommerabenden vor das Hotel setzen, ein gemütliches Glas Wein oder einen Abendcafe genießen und so den Tag ausklingen lassen. Die Lobby ist nicht wirklich einladend das zu tun!

Das Frühstück ist reichhaltig, das Personal extrem aufmerksam, der Frühstücksraum sehr gepflegt!

Gutes Hotel auf der Durchreise

Wir waren auf der Durchreise.Das Hotel liegt optimal an der Autobahn , saubere Zimmer gutes Frühstück sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren schon des öfteren dort und kommen gerne wieder