Bewertungen für Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz 4 Sterne

Via Paul Zingerle 4 - Paul-Zingerle-Straße 4, 39030 Antholz Mittertal, Italien

Nr. 8 von 16 Hotels in Antholz Mittertal

Wir kommen wieder. Super gelegenes Hotel
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Ein kleines Manko muss ich leider sagen war das Bett. Ich kann nicht sagen ob es zu Hart zu weich oder einfach durchgelegen war. Es hat uns beiden bzw unseren Freunden nicht gepasst.

Das Essen war hier einsame Spitze! Angefangen vom Frühstück bis hin zum Abendessen war alles hervorragend. Ich persönlich hab noch nie in einem Hotel mit Abendessen so gut gespeist. Auch das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Und auch die Lage ist perfekt um zu entspannen oder um die Natur zu erforschen. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Urlaub war super gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Treppe zur Garage muß repariert werden. (Stufen lose). Dusche im Bad wäre gut.

Service sehr gut, freundliches Personal, Essen super und Abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Die Philosophie des Unternehmens ist die ehrliche und...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hier gibt es nichts zu meckern. Eine kleine Anregung: Motorradfahrer freuen sich immer über einen sicheren Einstellplatz für ihre zweirädrigen Schätzchen. Zumindest ein überdachter Stellplatz wäre klasse.

Die Philosophie des Unternehmens ist die ehrliche und aufrichtige Freundlichkeit. Das spürt man überall. Toll.

Entspannung nach einer Radtour
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Im Vergleich zu anderen Falkensteiner SPAs etwas kleiner gehalten - aber bei Weitem nicht schlecht

Die Freundlichkeit und Flexibilität des Personals Ist auf hohem Niveau. Das Essen Ist wie immer Spitze.

Schönes Hotel in traumhafter Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel in traumhafter und ruhiger Lage hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Es war sehr sauber, das Zimmer komfortabel mit tollem Panoramablick. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. das Menü am Abend hervorragend und auch die Frühstücksauswahl ließ keine Wünsche offen. Kommen gerne wieder.

..der Service und das Essen waren sehr gut, das Zimmer...
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das äußere Erscheinungsbild könnte besser sein. Auch Teile der Innenausstattung sind überarbeitungsbedürftig, wie Anstrich und Teppichböden in den Fluren. Auch die Auffahrt zum Hotel entsprach nicht den Erwartungen.

..der Service und das Essen waren sehr gut, das Zimmer geräumig und die Betten auch gut. Die Umgebung bot herrliche Wanderungen und schöne Ausblicke.

Wunderschöne Lage mit tollem Service und traumhaftem Essen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nichts was nicht top war.

Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Das Abendessen war einsahme spitze, sowohl im Geschmack als auch fürs Auge absolut top. Allein für den Nachtisch würde sich die Reise nochmals lohnen. Der Service und die Freundlichkeit der Angestellten war nicht zu überbieten. Obwohl noch mancherorts Schnee lag und es auch mal geregnet hat, war jeder Bereich reinlich sauber. Schön war auch, dass das Bett jeden Tag anderst gestaltet war, d.h., die Zudecke immer anderst gelegt, als neues Bild arangiert wurde. Ein schöner Einfall.

Südtirol, wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Parkplätze könnten besser ausgebaut sein... aber das ist jetzt nicht so schlimm gewesen. War halt auch viel Schnee, wo hier den Platz versperrt hat.

Schönes Hotel, mit richtig leckerem Essen. Schönes Frühstück und am das Abendessen war ein Genuss. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön und lädt zum Verweilen ein. Das Personal war sehr angenehm und versuchte jeden Wunsch zu erfüllen. Wir kommen gerne wieder!

Wunderschöner Wellnessurlaub mit Wiederholungswunsch
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schön wäre eine Bodylotion im Spender gewesen, wie auch Seife und Shampoo. Und Außenpool früher öffnen, ab 17 Uhr finde ich zu spät. Wurde auf Verlangen aber gemacht:-)

Frühstück sehr lecker, Abendessen überragend

Super Wellnesstage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Fûr den Preis gibt es nix zu beanstanden!

Es waren 2 super Tage im Falkensteiner. Angenehmer Saunabereich mit tollen Aufgüssen. Gutes Essen und super Preis Leistungsverhältnis. Late check out war kein Problem und für einen Aufpreis durften wir das Zimmer bis 18 Uhr behalten! Ruhige Lage auserhalb des Dorfes. Gute Weinauswahl zu normalen Preisen und bei der privaten Spa gab es Rabatte. Echt toll!

Top Hotel mit ganz aussergewöhnlicher Küche und hohen Komfort

Alles perfekt

Das sehr gemütliche Ambiente mit wunderschönen Räumen, exquisiter Wellnessbereich, großzügige Zimmer und Bad mit phänomenalem Essen und sehr freundlichen Personal

Super Erholung bei tollem leiblichen Wohl
    • Doppelzimmer mit Balkon

Heizung im Badezimmer - sonst alles topp.

Eins sehr schönes Hotel in toller Lage - Nähe des Antholzer Sees über einen Winterwanderweg zu erreichen. Wir hatten ein schönes Zimmer - leider hat die Heizung im Badezimmer nicht einwandfrei funktioniert (nachts Temperaturen unter minus 20). Wir hatten ein tolles Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl (verschiedene Teesorten, selbstgemachte Marmeladen, frische Brötchen und Brot, Käse und Wurstauswahl, frische Früchte, Eierspeisen). Tolles Wellnessangebot (Saunen, Innen- und Außenpool, Fitnessraum). Tolles Abendessen und auch tagsüber ist man nicht verhungert. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ideal für Wintersport und zum Entspannen

Alles gut. Einziger Hinweis: Parkplatz könnte bei Schnee und Eis besser geräumt werden.

Verpflegung sehr abwechslungsreich und lecker, auch für Vegetarier. Personal sehr aufmerksam. Schöner Wellnessbereich. Sehr schöne Lage im Antholztal - ideal für sportliche Aktivitäten im Winter (Skilanglauf, Wandern).

Hervorragender Service und 1A Personal.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Der Fitness-Bereich könnte ggf. leichte Anpassungen vertragen. Andererseits lässt die Umgebung aber auch keine Wünsche nach Bewegung offen :) ...

Hervorragender Service und 1A Personal. Sehr netter Umgang mit dem Personal sowie zwischen den Gästen. Dies in einer prima Lage. Sehr schöner SAP-Bereich. Hervorragende Küche...

Falkensteiner ist für uns ein Garant für Qualität

Rundum Erholurlaub, sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, Genuss-Gastronomie, auf einem tollen Level von der Vorspeise bis hin zum Dessert. Das Frühstück bietet alles, was man von einem Falkensteiner Hotel erwartet. Der Mittagssnack mit Salat, Suppe, einem warmen Gericht und anschliessend Kuchen ist sehr angenehm. Die Wellnessbehandlungen - Entspannung pur.

Ruhepol für ein paar Tage.

Es hat mir nicht gefallen das es zu wenig Räume in der Sauna gab. Im Gesamten war die Sauna für so viele Gäste zu klein.

Das sie in mitten der Berge gelegen ist.

Wunderschön, genialer Koch und Personal, die einem jeden Wunsch erfüllen
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Hotel hat sich sehr viel Mühe gegeben, damit es den Gästen gefällt, auch beim Galadinner. Schade nur, dass viele der Gäste dann mit Jogginganzug daherspazieren und während dem Essen ständig Anrufe entgegennehmen. Aber dafür kann ja das Hotel nichts

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, das Essen war der Wahnsinn, einfach super lecker. Viel Liebe zum Detail, allein schon beim anrichten und der Tischdeko. Hatten ein Dachgeschosszimmer, sehr hell, großes Bad. Das Zimmer hatte leichte Gebrauchsspuren, aber dafür eine Badewanne (keine Dusche), großer Spiegel und großer Fernseher.

abgesehen von Zimmer 307 waren wir mit Küche, Service und Angeboten sehr zufrieden!
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Zimmer im 3. Stock, nicht erreichbare Dachluken, Sicht nur Himmel !!! (wenn kein Schnee) frische Luft nur durch das geöffnete Badezimmerfenster Teppichboden und Möbel sehr abgewohnt

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Service hervorragend die Küche absolut Spitzenklasse Wellnessangebot hervorragend

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Schönes Wochenende zum Schlemmen und Abschalten.

Mobilar im Zimmer etwas abgewohnt; Eine Minibar im Zimmer wäre noch toll gewesen. Frühstücksbuffet könnte etwas kreativer / umfangreicher sein (Kritik im Vergleich zum super tollen Abendessen und Abendbuffet). Im Poolbereich würden ein paar Liegen mehr nicht schaden (oder eine strikte Reservierungsverbotspolitik), da an Regentagen kaum Platz bzw. alle Liegen durch Handtücher reserviert waren. Sehr viele Kinder im Poolbereich, sodass Entspannung manchmal nur schwer möglich war.

Sehr leckeres Essen mit hervorragenden Weinen, gut ausgestattete Hotelbar. (Preislich alles absolut in Ordnung). Personal super freundlich und sehr zuvorkommend. Tolles Badezimmer und großer Balkon, sehr bequeme Betten. Sehr schöner Pool mit diversen Massagedüsen und Sprudelliegen im Außenbereich. Tiefgaragenstellplätze mit direktem Hotelzugang.

Ein schöner Herbst-Welness-Kurzurlaub
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Ich muss sagen, ich wüsste im Winter nicht wirklich was tun (außer Wellnessen) da es in der näheren Umgebung nur den Antholzer See gibt. Für Reisen im Sommer fänd ich die Lage wieder gut. Es gibt nur ein Nachbarhotel. Sonst ist in der näheren Umgebung nichts.

Alle Angestellten waren immer sehr bemüht, sei es an der Rezeption oder im Restaurant. Ich war mit einer Freundin angereist, wir fühlten uns rund um sehr gut aufgehoben (Herbst 2017). Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Das Hotel ist sehr modern und ruhig.

Großartiges Abendessen, sehr freundliches Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bad mit altem Duschvorhang und Wasserhahn mit 5 sec. "Wasserspende" (behindertengerechtes Zimmer), Zimmer abgewohnt, zu wenig Liegen im Bad

Großartiges Abendessen, sehr freundliches Personal

Schöner Wellnessurlaub gepaart mit sympathischem Personal und hervorragendem Essen!

Die Möbel in den Zimmern kommen so langsman in die Jahre, aber empfanden wir nicht so schlimm weil einfach alles sehr gepflegt und sauber war. Ansonsten haben wir nichts zum Aussetzen (siehe „was hat uns gefallen“)

Das Personal ist TOP, egal in welchem Bereich. Service, Rezeption und Bar und auch Wellness, sehr freundlich und sehr aufmerksam! Das Essen vor allem am Abend ist hervorragend!!! Auch Frühstück ist absolut in Ordnung, zwar keine Riesenauswahl, aber wir fanden alles was wir wollten und die Qualität ist absolut höchster Standard! Die Zimmer sind o.k., das Bad war bei uns recht neu, dafür sind die Möbel schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles absolut sauber und gepflegt! Das SPA ist sehr schön, allerdings bei voller Buchung des Hotels sind die möglichen Liegeplätze etwas begrenzt bzw. man muss früh dran sein, aber alles sehr schön gemacht! Die Lage ist in den Bergen mit einer traumhaften Aussicht und sehr ruhig, zur nächsten Ortschaft bzw. Restaurant müssten man aber schon mit dem Auto fahren, was aber bei Buchung der 3/4 Pension bei dem guten Abendessen eh nicht notwendig ist. Tolle Wanderungen und Tipps werden im Hotel angeboten und die Ausgangslage ist für diese Wanderungen optimal.

Das Personal war außergewöhnlich freundlich!
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Personal war außergewöhnlich freundlich! Obwohl wir sehr spät angekommen sind und das Restaurant schon geschlossen hatte wurde sofort ein Tisch für uns gedeckt und noch eine typisch Südtiroler Platte zubereitet.

Urlaub in der Natur in einem sehr gut geführten Haus
    • Doppelzimmer mit Balkon

Fast alles war perfekt. Aber für große Menschen sind die Betten ungünstig, weil sie am Fußende ein Abschlussbrett haben. Man kann nicht einfach mal in den Ort gehen, da das Hotel ein paar Kilometer außerhalb liegt. War für uns allerdings kein Problem.

geräumiges Zimmer, perfektes Essen sowohl Frühstück als auch Abendessen, Geschultes äußerst freundliches Personal, schöne Saunalandschaft mit großer Ruhezone, phänomenaler Ausblick, Berge vor der Haustüre

Schöner Aufenthalt - leicht angestaubtes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Lärmender Gast im Zimmer darüber, Standardzimmer nicht sehr modern, manches nur auf Nachfrage (z.B. Omelette, Cappuccino)

Lage, sehr gutes Essen, Sauna

Schöne Tage

Fantastisch leckeres Abendessen. Erstes Hotel Zimmer das im Bad eine gescheite helle Spiegel Beleuchtung hat , so das man beim Rasieren auch was erkennen kann!

Dusche im Zimmer war in Badewanne integriert und der...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Dusche im Zimmer war in Badewanne integriert und der Spritzschutz war falsch montiert, so dass beim Duschen alles nass wurde. z.B. auch die Toilette und das Toilettenpapier.

außer kleineren Mängeln soweit sehr zufriedenstellend .
    • Doppelzimmer mit Balkon

Möglichkeit zum Duschen in einem Zimmer mit Badewanne z.B. 105 ist eine Zumutung! (Ohne Handhabung ist eine Überschwemmung fast nicht auszuschließen) Planungsfehler Dampfbad gleicht einer Dunkelkammer !

Essen allgemein sehr gut und ansprechend dargestellt. Service dabei stets freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen müssten mal ausgewechselt werden

Das Frühstück und das Abendessen waren Top. Die Saunalandschaft und das Schwimmbad sehr gut. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Wir waren rund herum zufrieden und werden wiederkommen.

Die Küche ist hervorragend, da gibt es keine zwei Meinungen. Der Wellnessbereich ist gut, der Fitness Raum mit sehr guten Geräten ausgestattet. Das einzige was uns nicht so gut gefallen hat war die musikalische Unterhaltung, hat aber unserer sehr guten Gesamtbeurteilung keinen Abbruch getan.

Das Abendessen war sehr sehr lecker und abwechslungsreich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal im Service war bemüht - allerdings unterbesetzt. Wir mussten abends oft beim Essen und in der Bar lange warten, bis wir etwas zu trinken bekommen haben. Das Zimmer war etwas abgewohnt. Wasserflecken auf dem Teppich, Farbe an der Wand hinter dem Bett weg und insgesamt etwas klamm. Die Fenster waren durchgehend von innen angelaufen und nass.

Das Abendessen war sehr sehr lecker und abwechslungsreich.

Durchschnittliche Ausstattung und Komfort wurden durch Spa Bereich + Qualität des Essens kompensiert

Grundsätzlich waren wir mit unserem Aufenthalt wirklich zufrieden. Es gab jedoch einige Punkte, die sich einfach verbessern lassen könnten. Nur ein Handtuch am Tag für den Schwimm- und Saunabereich ist ein Beispiel. In anderen Häusern liegen weitere Handtücher je nach Bedarf der Gäste aus, was bei mehreren Saunagängen auch nötig ist. Ein anderes Beispiel sind die restriktiven Essenszeiten und die damit verbundene Auswahl vor allem am Frühstücksbuffet. Praktisch jeden Tag war z.B. das Rührei wenn wir frühstücken wollten nicht mehr verfügbar.

Das Haus liegt ruhig und wir konnten einige Wanderungen direkt vom Hotel aus starten. Das Personal war vor allem im Service ausgesprochen freundlich, allerdings hat man uns bei der Ankunft mit unserem Gepäck alleine gelassen. Wir hatten ein geräumiges Zimmer (Juniorsuite) mit sachlicher Einrichtung und einem ausreichenden Bad für 2 Personen. Die Qualität des Abendessens (Halbpension) war sicher neben dem sehr ansprechenden Sauna- und Schwimmbereich das Highlight des Hotels.

Professionel gutes Südtiroles Sporthotell
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Veraltetes aber geräumiges Badezimmer mit etwas schwierige Bedienung.

Excellentes Frühstück, freundliches Personal, gute Saunas und gutes Niveu an Abendessen, Wanderführer usw.

Wer gerne mitten in der Natur wohnt, ist hier gut aufgehoben.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Große Menschen sollten hier kein Dachzimmer buchen. Diese Zimmer wurden offensichtlich später zu Zimmern ausgebaut, sind deshalb recht neu mit neuen Badezimmern. Leider reicht die Dachhöhe eigentlich nicht für einen Ausbau. Wer nicht aufpasst hat sich schnell eine Beule an den offenen Dachsparren geholt. Das Badezimmer ist zwar sehr geräumig, allerdings sollte man auch beim Baden den Kopf einziehen, bevor man aufsteht. Duschen ist wegen der geringen Höhe nur bei geöffnetem Dachfenster möglich. Außerdem gibt es keinen Spritzschutz, was zwangsläufig zu Überschwemmungen führt. Ärgerlich ist, dass es trotz der Größe kaum Ablagemöglichkeit für Toilettenartikel gibt oder Aufhängemöglichkeiten für Kulturtaschen, feuchte Bademäntel oder nasse Badebekleidung.

Das Haus liegt sehr ruhig fast am Talende. Kurze Entfernung zum Antholzer See und den Wanderwegen. Das Frühstück war ausgezeichnet, ebenso das Vorspeisenbuffet am Abend. Auch die übrigen Gänge beim Abendessen waren gut und abwechslungsreich. Sehr schön war auch die Außenanlage mit Pool, Liegestühlen und Hängematten.

Perfekter (Kurz-) Urlaub

----

Rundum freundlicher und perfekter Service, ausgezeichnete Küche und traumhafte Lage. Wir kommen gerne wieder, um das Wandergebiet besser kennen zu lernen.

Sehr schönes Sporthotel, bei dem man sich rund um erholen kann.

Sehr schönes Eellnessangebot! Das Hotel liegt in traumhafter Lage unmittelbar kurz vor dem Antholzer See, Den Mann durch den Wald in 30 Minuten erreichen kann.

Gelungener Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Balkon könnte mal einen neuen Anstrich erhalten,Matratzen für meinen Geschmack nicht so gut,fühlte sich hart an,Wasserränder auf Teppich um Balkontür

Sehr freundliches Personal,super Lage,sehr gutes Essen,Schwimmbad+Fittnisraum,Massagen,Bäder,auch für Paare,Kaminzimmer also super Angebot.Zimmer war sehr geräumig,sehr schöner Blick vom Balkon über das Tal.Hunde erlaubt

Angenehme Woche mit vielen Betätigungsmöglichkeiten. Empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Eine Minibar war im bestellten Zimmer nicht vorhanden, im Nachhinein erfolgte die Info, dass die Möglichkeit bestanden hätte, einen kleinen Kühlschrank an der Rezeption zu ordern.

Frühstück und Abendessen waren reichlich und für jeden Geschmack Der Erholungsbereich ist sauber, das Personal für die angebotenen Anwendungen fachkundig Das allgemeine Rahmenprogramm beinhaltet für jeden Feriengast ein alters- und leistungsmäßiges Angebot.

Tolles Hotel mit super Service.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Wir hatten keine Beanstandungen. Nix zu meckern (ausser übers Wetter).

Die Küche, der Service, das Schwimmbad und die Sauna waren dem Preis angemessen. Womit wir überhaupt nicht gerechnet haben, war der Wanderführer Pauly. Mit ihm sind wir in die schönsten Ecken der Umgebung gewandert. Die Wandergruppe war maximal 14 Personen groß. Alles sehr nette Gäste. Wir hatten viel Spass und haben uns sehr gut erholt.

Das überwiegend einheimische Personal ist unglaublich...
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die Hunde im Hotel. Sorry, ich bin kein Hundefreund.

Das überwiegend einheimische Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir haben sehr viel Tipps und Informationen für unsere Wandertouren erhalten. Es gibt ein echtes Interesse an den Hotelgästen. Auch die anderen Reisenden waren durchwegs nett und aufgeschlossen. Man konnte sich immer sehr gut unterhalten. Auch die Abendveranstaltungen war interessant und abwechslungsreich.

Super essen und sehr flexibel bei Sonderwünschen.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Dachfenster im 4. Stock und bei Regen mussten wir sie schließen und dann war es sehr heiß.

Super essen und sehr flexibel bei Sonderwünschen. Super Bergführer

erholsamer Aktivurlaub mit tollem Essen und extrem nettem Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

tolles Frühstücksbuffet, auch Extrawünsche wurden erfüllt, tolle Abendmenüs, sehr freundliches Personal, gepflegter Spa Bereich extrem netter Wanderführer Pauli

ansprechendes Ambiente
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten waren zu kurz. Es wurde für Spätaufsteher nur sehr zögerlich beim Frühstücksbuffet "nachgelegt". Nachmittagsjause fiel eher spärlich aus.

Möglichkeit, sehr gute Fahrräder in Olang über das Hotel (Voucher) auszuleihen hat uns sehr gut gefallen. Vielfalt der Bergwandertouren hat uns ebenfalls gut gefallen. Das gesetzte Abendmenü war überzeugend. SPA Bereich war sehr ansprechend.

Essen und Service im Restaurant sehr gut.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Mansardenzimmer welches durch Booking Buchung vorgesehen war entsprach keinem 4-Sterne-Standard

Essen und Service im Restaurant sehr gut. Pool prima

Empfehlung!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Richtig leckere gehobene Küche, freundliches Personal und Rezeption, auf Anfrage ein besseres Zimmer (mit wunderschöner Aussicht) bekommen, SPA-Bereich.

Gerne wieder...!

Fehlende Beschriftung beim Frühstücks- und Abendbuffet

Sehr schönes Zimmer mit einem großen Balkon. Tolle Lage mit großartiger Aussicht. Sehr nettes Personal

- Essen sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

- Service sehr langsam / unorganisiert (z.B. Buffett erst 10 Min. später offen, Platten oft leer, einmal 2 Stunden auf Hauptgang gewartet,...) - Zimmer sehr hellhörig

- Essen sehr gut. - Schöner Wellnessbereich

Das Frühstück war super es hat an nichts gefehlt ...

der Unterhalt der Elektro-Bikes hätte besser sein können

Das Frühstück war super es hat an nichts gefehlt Abendessen Riesenauswahl Sehr freundliches Personal Die Lage des Hotels top super Wandergebiet

eine wunderschöne Woche

Kleinigkeiten, nicht erwähnenswert

freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal hervorragendes Essen, besonders die Vorspeisen waren von ausgezeichneter Qualität

Südtirol von seiner schönsten Seite
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Mitbringen von Haustieren ist erlaubt. Hunde durften (mit ihren Herrchen) unangeleint im Flur- und Lobbybereich sein. Es werden Zimmer vermietet, die lediglich Dachfenster haben, also mit Aussicht lediglich in den Himmel aber mit Tageslicht. Dies hatten wir in einer Zimmerbeschreibung leider nicht gefunden. Es wird lediglich ein Saunatuch pro Person und Tag zur Verfügung gestellt.

Die Küche ist ausgezeichnet, das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die geführten Wanderungen, Radtouren und Saunaaufgüsse mit Pauli sind ein tolles Erlebnis. Die Lage des Hotels ist als Ausgangspunkt für Wanderugen perfekt. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Biathlon Center Antholz, eine Besichtigung lohnt sich. Ausflüge zu den drei Zinnen, dem Pragser Wildsee oder auch nach Bruneck sind empfehlenswert.

Perfekter Urlaub

Wir hatten NICHTS zu bemängeln. Tolle saubere Suite, leckeres abwechslungsreiches Essen, ganz liebes Personal (ein besonderer Dank nochmal an Ira für unsere Wellnessanwendungen - wir waren selten sooo tiefenentspannt 😊) und traumhafte ruhige Lage!!! Wir kommen garantiert wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die Mahlzeiten (Halbpension) waren sehr abwechslungsreich...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Obwohl wir beide schlank sind ist die Dusche im Zimmer sehr eng ausgefallen.

Die Mahlzeiten (Halbpension) waren sehr abwechslungsreich und äußerst schmackhaft. Riesiger und sauberer Wellnessbereich ! Angenehme Öffnungszeiten !

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die Halbpension war prima.

Das Ambiente der Zimmer könnte etwas aufgemöbelt werden.

Die Halbpension war prima. Der Wellnessbereich war ausreichend gut und sauber. Ein sehr ruhig gelegenes Hotel mit optimalem Zugang in Richtung Staller Sattel.

tolles hotel für jede Wetterlage geeignet
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

DZ standard leider nur Dachfenster, dafür günstig..

ausgezeichnetes Restaurant, auch sehr zu empfehlen für Menschen mit Zöliakie, GLUTENFREIE Speisen top! wellness-bereich auch sehr schön geräumig (Nebensaison)

Schöner Aufenthalt vor Traumkulisse
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war schon etwas abgewohnt, der Sessel z.B. ziemlich verschlissen. Aber Bad war neu!

Tolles Abendessen, wunderbares Vorspeisenbuffet. Schöner Wellnessbereich mit genügend Liegen in den Ruhebereichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Sehr saubere u.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Zimmer im Dachgeschoß mit der Badwanne war nicht unbedingt meins !!!!!

Sehr saubere u. schöne Gegend zum wandern. Wäre aber von der Jahreszeit her besser etwas später oder erst im Herbst zu unternehmen,da noch sehr viele Almhüten gesperrt sind !

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Kurztrip in den Antholzer Alpen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück hätte besser sein können, die Auswahl war gering und es gab wenig frisch zubereitetes. In anderem Falkensteiner (Sonnenalpe) gab es morgens frische Omletts und eine größere Auswahl.

Abendessen war gut Schönes Bad See in wenigen Gehminuten zu erreichen Holidaykarte, mit der man kostenlos im ÖNV bis Bruneck kommt

Die Lage ist sehr gut und sehr ruhig
    • Doppelzimmer mit Balkon

Da man einfach von anderen Hotels in einer weit aus niedrigerer Preisklasse viel mehr gewöhnt ist, haben wir einfach von einem vier Sterne Hotel mehr erwartet. - Abendessen - guter Qualität und hat auch gut geschmeckt aber war zu wenig (besonders für einen Mann) - Frühstücks- und Snacksbüffets könnten reichhaltiger sein und wurden nicht oft nachgefüllt

Die Lage ist sehr gut und sehr ruhig

Sehr schönes ruhiges Hotel mit ein paar Einschränkungen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Von einem vier Sterne Hotel erwarten wir einfach mehr. Es ist "jammern auf sehr hohem Niveau", was in dieser Preiskkasse aber erlaubt sein muss. Es gibt keine Minibar auf dem Zimmer. In der Mappe auf dem Tisch befindet sich kein Stift, mit dem man hätte den Feedback Bogen ausfüllen können. Leider hatten wir auch keinen Stift dabei. Vor der Balkontür hing ein schwerer blickdichter Vorhang. Zieht man diesen zu, ist es absolut dunkel im Zimmer. Es fehlt einfach eine Tagesgardine für die Gemütichkeit und das von außen auch nicht jeder rein schauen kann. Mir persönlich fehlt auch eine Zwischentür vom Flur zum eigentlichen Zimmer. Wir haben die Erfahrung gemacht, das man so von den ein- und ausgehenden Personen auf dem Hotelgang nicht gestört wird. Mein Hauptkritikpunkt liegt aber beim Abendessen. Es ist von sehr hoher und sehr guter Qualität und schmeckt auch dementsprechend. Nur es ist einfach viel zu wenig. Das hat mit "Weniger ist mehr" nichts mehr zu tun. Nur ein Beispiel: Die Vorsuppe ist ein Süppchen. Der zweite Gang sind 3 (in Worten drei) Tortelloni. Und der Hauptgang bestand aus circa 20g Kalbssteak mit ein paar Pilzen und Wasabi Paste. Ohne irgendetwas dazu. Jeden Gang hat man in 1 Minute gegessen. Danach muss man wieder circa 30 Minuten auf den nächsten Gang warten. Das ganze Essen dauert circa 2 Stunden. Und das jeden Abend. Nur ist man leider in solch abgelegenen Gebieten auf das Essen im Hotel angewiesen, da sich dort im Umkreis keine Restaurants befinden, wo man "normal" Essen gehen kann. Um so mehr sollte man dann wenigstens von dem Essen auch satt werden. Das war leider nicht der Fall. Auch beim Frühstück kann man von einem 4 Sterne Hotel mehr erwarten. Es ist alles da, was man für ein Frühstück braucht, aber an warmen Speisen fehlte es komplett. Keine Würstchen, kein gebratener Schinkenspeck und Rührei nur auf Bestellung. Da ist man einfach von anderen Hotels in einer weit aus niedrigeren Preisklasse viel mehr gewöhnt.

Die Lage ist sehr gut und sehr ruhig. Unweit vom Antholzer See und dem Biathlon Stadion. Das Personal ist sehr freundlich.

Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücks- und Snacksbüffets könnten reichhaltiger sein und wurden nicht oft nachgefüllt. Matratzen durchgelegen. Hellhöriges Gebäude. Bei Ankunft kein direkter Parkplatz vor dem Eingang.

Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Hundefreundliches Hotel. Lage in der Nähe des Antholzer Sees.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Erholsamer Wellnessurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen waren leider nicht gut für uns.Wir haben deswegen nur mittelmäßig geschlafen. Am ersten Abend kam das Abendessen in 5 Minuten Abstand pro Gang das war etwas zu schnell.

Der Wellnessbereich war sehr schön angelegt.Nach dem Saunieren konnte man sich im Schnee erfrischen.Außerdem waren verschiedene Getränke zur Verfügung und somit ist für jeden was dabei.Die Aufgüsse waren sehr gelungen und haben Spaß gemacht.Das Hotel liegt schön Abseits,damit ist es herrlich ruhig gelegen.Sehr Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Sport, Kulinarik und Wellness
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Abendessen ist ausgezeichnet mit guter Weinauswahl und sehr angenehmen Service. Im Wellnessbereich mit Sauna und Hallenbad fühlt man sich sehr wohl. Insgesamt ein Haus mit familiärer und persönlicher Atmosphäre. Die Lage nah an hochalpiner Landschaft ist beeindruckend. Ideal für sportliche Aktivitäten, Wanderungen im Sommer und Langlauf im Winter im nahen Biathlon Zentrum, sowie alpiner Wintersport am Kronplatz.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Tolles Hotel mit super Verpflegung, Spa ok, Umgebung für Langläufer mit dem Biathlon-Zentrum klasse
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Barbereich könnte stimmungsvoller beleuchtet sein, bzw das Licht gedimmt. Dann wäre die Atmosphäre netter.

Das Frühstück und das Abendmenue sind super. Auch das Vorspeisen- und Salatbuffet bieten eine tolle Auswahl. Die Köche lassen sich immer neue kulinarische Köstlichkeiten einfallen. Das Personal ist in allen Bereichen sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Hotel und sehr schöne Landschaft laden zum entspannen ein.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Im Zimmer abgewohntes Möbilar. Unangenehmer Geruch im Bad trotz Lüftung und geöffneten Fenster (laut Rezeption steht eine Renovierung an). 5€ Aufpreis für einen Bademantelwechsel.

Essen hervorragend, kommt einer Sterneküche schon sehr nahe! Wellnessbereich etwas klein ansonsten TipTop Sehr sehr freudliches Personal!!! Idealer Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten (Skilanglauf, Wandern usw.)

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Aufenthalt entsprach nicht meiner Erwartungen
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Reception: Bei Tag nicht durchgehend anwesend. Für ein 4 Sterne Hotel müsste das Personal professioneller arbeiten. Zimmer renovierungsbedürftig.

Wellnessbereich gut. Personal Bar gut. Küche hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Wohlfühlhotel in den Bergen

Kleine Fehler schneller beseitigen(klemmende Zimmertür, defekte Beleuchtung) Beleuchtung im Zimmer insgesamt zu dunkel.

Gastronomie auf sehr hohem Niveau. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Preis-Leistung mangelhaft - ungenügend
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

nichts hat gefallen!!! Sauna, Fitness, Schwimmbad viel kleiner als auf den Fotos. Diese sind mit Spiegeln gemacht!!! Die Küche ist sehr wechselhaft...meist schlecht. Das Frühstück ist dürftig. Zimmer sind so lala... insgesamt der 4 Sterne nicht würdig. Nie wieder!!!

Das Abendessen ist absolut empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Doppelzimmer und das Badezimmer (mit OFFENER Dusche) entspricht absolut keinem 4-Sterne-Standard! Kein Warmwasser zu den Stoßzeiten! Das Personal könnte freundlicher sein. Es gibt in vielen Bereichen noch Verbesserungsmöglichkeiten.

Das Abendessen ist absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Sehr schönes Wellness-Hotel mit tollem Essen

Eigentlich war alles toll, haben uns nur gewundert, dass es keine Minibar im Zimmer gibt- war jetzt aber auch kein Problem!

Wirklich sehr gutes Essen, sehr gute Qualität, Abendessen abwechslungsreich und auch sehr schön angerichtet bzw. serviert. Auch unsere Diätwünsche wurden ohne Probleme und sehr freundlich berücksichtigt. Nachmittags gab es immer Suppen und Kuchen, nur den Mittagssnack haben wir nicht probiert, da waren wir immer unterwegs. Sehr aufmerksamer Service überall, auch die Rezeption war bei allen Fragen sehr nett und entgegenkommend. Schöner Spa-Bereich mit auch sehr nettem Personal, Massage und Moorpackung waren soo entspannend! Lage ziemlich am Ende des Tals, ideal für Langläufer, aber auch zum Kronplatz kommt man in 20 min. Rundum gibts nicht viel, aber mit HP braucht man abends ja nicht mehr raus (als Skifahrer sind wir abends früh ins Bett). Zimmer ebenfalls schön, wie hatten uns die größere Junior Suite geleistet, war also geräumiger, gute Betten, schönes Bad - hat rundum alles gepasst!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Wir hätten uns mehr erwartet!
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Service beim Abendessen. Es wäre schön gewesen einen Raucherbereich zu haben der auch der Witterung entsprochen hätte.(Decken, Heizschwammerl,Service)

Das Hotel und die Lage und Umgebung hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente war ansprechend und der SPA Bereich war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Entspannung mit Schnee

Sehr schönes und sauberes Hotel in ruhiger Lage (Natur), leckeres Essen, Wellnessbereich top. Junior Suit sehr geräumig und sauber. Personal super freundlich. Preis Leistung überdurchschnittlich! Werde die Falkensteiner Hotels weiterempfehlen und ich komme wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Alles in allem ein Traum-Aufenthalt in einer atemberaubenden Gegend bei sehr netten Gastgebern !
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

In unserem DZ eine sehr spärliche Beleuchtung und ein eher bideres Bad.

Überragende Lage am Ende des Antholzer Tales. Beeindruckende Aussicht vom Balkon des Zimmers. Massage-Anwendung ein Traum. Frühstücks-Buffet sehr groß und sehr lecker, ebenso die Menüs zum Abendesen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Perfekter Urlaub im Antholzertal! Jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Hotel hat eine tolle Lage um Wanderungen verschiedener Schwierigkeitsgrade zu tätigen, anschließend schwimmen, saunieren und dann ein superleckeres 5-Gänge-Menü. Gerne wieder!

tolles Hotel als Wanderbasis!

kräuter-/Dampfsauna roch algig!

Die Lage in Mitten der Berge, der Wellness Bereich ist gerade richtig groß (nicht zu klein aber auch nicht zu groß)

Hervorragend
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Im Wellnessbereich wäre eine Personenwaage gut !

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Essen und der Service waren hervorragend. Auch derWellnessbereich bietet sehr viel Komfort und auch Bereiche der Ruhe. In diesem Hotel kann man sich einfach fallen lassen und runterkommen !