Bewertungen für Hotel Smeraldo 3 Sterne

Lungomare Zara 119, 64021 Giulianova, Italien

3,5

• Superior Familienzimmer mit Meerblick

Für kleine Kinder war das Abendessen um 20 Uhr zu spät da es mehrere Gänge gab da man vor 21.15 nie fertig war. Animateure sprachen leider nicht viel deutsch und englisch auch nicht.

Das Essen war sehr gut und reichlich.Zum Strand musste man auch nicht weit gehen. Zimmer war sehr alt aber sauber. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Tägliche Speisekarte in Italienisch, Jeder Computer kann Übersetzungen in Deutsch ausdrucken. Es war das lauteste Hotel in ganz Italien. Wir fahren seit 45 Jahren nach Italien, seit 10 Jahren davon nach Giulianova. Am Ballermann in Spanien wäre es bestimmt ruhiger gewesen. Bei unserer Ankunft in Giulianova an Bahnhof mit dem ICE, TAXI nein ich habe viel zu tun ich fahre sie nicht. Hotel holt keine Gäste ab. Eine Freundliche Dame hatte alles mitbekommen und uns angeboten zu unserem Hotel zu fahren.

Frühstück war sehr reichlich und gut. Mittag und Abendesse wenn man die richtigen Speien auf der Karte angekreuzt hatte ebenfalls gut. Der Strand und das Meer, was wir aus früheren Besuchen schon kannten, sauber und sehr gut. Hotel, Betten, Klimaanlage, alles sehr sauber und gut.

In der Buchung stand all inklusiv. Eigentlich war das nur Vollpension wo Wasser oder Wein zum Essen gehörte. Das Essen musste einen Tag vorher aus drei Gerichten ausgewählt werden, wenn man die Gerichte nicht kennt hat man ein Problem. Es gab immer Pasta sehr einseitig. Das Frühstück war sehr bescheiden und der Kaffe nicht genießbar. Das Personal war überfordert und konnte kaum oder gar kein Englisch sprechen. Der Pool war nur bestimmte Zeiten geöffnet und es musste eine Badekappe getragen werden die man für 3,50€ kaufen konnte. Die Animation war sehr Laienhaft.

Der Strand war Schön die Betten waren breit genug und nicht durch gelegen man konnte sehr gut schlafen. Die Klimaanlage war in Ordnung.

Die Außenfassade ist schon etwas in die Jahre gekommen und würde sich über einen Anstrich freuen. Es wäre schön, wenn in der Hotelbeschreibung erwähnt wird, dass im Pool eine Badekappe Pflicht ist. Das empfanden wir als störend, zumal man dafür noch 3,50 € pro Kappe bezahlen musste.

Wir hatten Familienzimmer mit Einzelbetten (zwei erwachsene Kindern) ohne Meerblick gebucht. Nachdem wir zuerst ein Zimmer im 1. Stock mit Poolblick hatten, bei dem die Balkone von mehreren Zimmern nur durch eine Mauer getrennt waren, hat man uns auf Nachfrage sofort ein Eckzimmer im vierten Stock mit Einzelbalkon und seitlichem Meerblick angeboten. Dieses Zimmer war sehr schön. Das Personal (besonders Anna an der Rezeption) war sehr freundlich und hilfsbereit. Kaltes Wasser konnte man sich ständig am Automat abfüllen und Wein gab es bei den Mahlzeiten gratis. Die Mahlzeiten wurden am Tisch serviert (3 Gänge) und waren abwechslungsreich und lecker. Außerdem gab es ein Salatbuffet. Das Frühstück konnte man auf einer Außenterrasse mit Blick aufs Meer einnehmen. Sehr schön. (Mittag- und Abendessen wurde leider nur in einem großen Essensraum angeboten.)

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Essen ist sehr einseitig. Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber das..., sorry no way, Pasta, Pasta, Pasta. Außerdem war es sehr laut im Restaurant. Das Personal gibt sich mühe, aber beim Mittag und Abendessen teilweise überfordert. Das Frühstück lasse ich mal im Raum stehen...(ohne Worte) Sehr renovierungsbedürftigtes Hotel, weil doch schon stark ins alter gekommen. Die Aussenschwimmbäder sind zwar sauber, aber auch wie das Hotel renovierungsbedürftig.

Der Strand ist sauber schön. Ideal für Kinder. Das Zimmer war gut. Es gibt viel was man mit den Kindern untrenehmen kann. Die Kinderanimation war gut.

• Standard Dreibettzimmer

Das Haus könnte von außen mal einen Anstrich vertragen. Der Kaffee aus dem Automaten im Frühstücksraum war ungenießbar,wir haben uns dann immer einen leckeren Capuccino an an Bar bestellt.

Die direkte Lage am Strand und der schattige Garten vor dem Hotel waren super. Die Kellner waren sehr professionell und das Essen war immer lecker.

Wir hatten all inklusive gebucht. Das war für mich das erste mal zwar aber hatte mir was anderes darunter vorgestellt. Es gab kein büffee sondern man musste Abends für den nächsten Tag aus drei Gerichten auswählen. Es gab immer Pasta oder Fischgerichte und leider nicht kinderfreundlich. Das Frühstück bestand aus Rührei und Müssli. Kaffe war schlecht. Es gab sonst nur Wasser und Wein kostenlos. Die Verpflegung lässt viele Wünsche übrig..... Es gab keine Animation oder sonst irgendeine Aktivität...nur am letzten Tag ganz kurz... Sprachliche Bariere war gross, da nur einer wenig englisch konnte...

Der Strand ist toll. Es ist eine ruhige Lage.

Fällt mir nichts ein!

Das Hotel liegt sehr gut, Frühstück sowie Mittag und Abendessen waren sehr gut und reichlich, nettes Personal hilfsbereit. schöner Strand tolles Wasser, einfach super kostenlose Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Superior Vierbettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist eher bescheiden, der Kaffe von Automat leider ungeniessbar. Die Öffnungszeiten des Pool zu beschränkt. Einrichtung im Zimmer etwas heruntergekommen, sollte besser unterhalten werden. Eine sanfte Sanierung des Hotel würde sehr viel zu einem besserem Erfolg beitragen.

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und nett. Das Mittag- und Abendessen erste Klasse, mit großzügiger Auswahl und abwechslungsreich. Der Essbereich und Strandbereich für Hundehalter finde ich spitze.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kaffee beim Frühstück ungenießbar.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Standard Dreibettzimmer

Frische Früchte zum Frühstuck. Mehr Unterhaltung am Abend.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Vierbettzimmer mit Meerblick

Das Personal war sehr freundlich, unser Zimmer sehr sauber und das Essen war für uns sehr gut, wir mögen gerne Hausmannskost

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Alles Preisleistung war sehr Gut