Bewertungen für Faro Rosso

Via Montanaldo, 06024 Montanaldo, Italien

Nr. 1 von 1 Hotels in Montanaldo

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Unfreundlich, inakzetables Zimmer - Abzocke.

Inserat lautete auf Vier-Sterne-Hotel - es war aber ein einfacher Landgasthof. Versehen oder absichtliche Täuschung? Das war nicht das erste Mal bei Booking.com. Unfreundlicher Empfang - uns wurden bei Ankunft die Pässe abgenommen und der Zimmerschlüssel vor die Nase geknallt. Ich hatte noch Fragen - wir wurden stehen gelassen. Zimmer im zweiten Stock des hinteren Gebäudes war ein kleines, abgewohntes Dachzimmer mit einem Mini-Velux-Dachzimmer. Elektrische Fernbedienung für das Dachfenster ohne Batterie, Griff des Dachfensters halb abgerissen (offenbar seit mind. 2 Jahren so, da ein anderer Gast in 2016 dasselbe schrieb). Klimaanlage funktionierte nicht. Fenster nicht komplett schliessbar - die Mücken freuten sich - wir haben in dem stickigen Zimmer kaum ein Auge zugedrückt. Die Zimmerwände waren so dünn, dass wir jedes Wort der übrigen Gäste mithören mussten (die bis in die Nacht sehr laut waren) Der Fliesenboden wurde länger nicht gesäubert - wir fanden so einige Obstreste, Haare und Staub etc... Bei Abreise haben wir sachlich und vernünftig gesagt, was uns nicht gefallen hat. Das interessierte nicht - ich hatte den Eindruck, man hat es persönlich genommen. Es wurde gewartet, bis wir bezahlt haben - und uns dann nur noch ein beleidigtes „schönen Tag noch“ entgegengebracht und: wieder wurden wir stehen gelassen. Italien, das war nichts und ich glaube, das kannst du besser (Gott sei Dank haben wir viele tolle Erfahrungen auf vielen Trips machen dürfen.)

Schöne Lage - netter Poolbereich

Wir hoffen nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Leider sind wir mit der Klimaanlage nicht zurechtgekommen.

Sehr freundliches Personal, gut ausgestattet Pool mit Aufsicht, super Lage und Landschaft, Genialer Erholungsurlaub in Umbrien. Nur zu empfehlen.

Gerne wieder.

Staubiger Parkplatz, viele Feierlichkeiten.

Frühstück einfach, aber ausreichend und lecker. Sehr ruhige Lage auf einem Hügel mit schöner Aussicht auf Gubbio.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Faro Rosso ansehen