Bewertungen für Fattoria Guicciardini

Viale Garibaldi 2/a , 53037 San Gimignano, Italien

Nr. 58 von 90 Ferienunterkünften in San Gimignano

Basierend auf 122 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Der Zigarettengestank im Hausflur. Parken am Haus nur zum Ein- und Ausladen, offentlicher Parkplatz für 15 € pro Tag in 5 Minuten zu Fuß. Sehr. (alte),weiche, unbequeme Betten mit Federkernmatrazen.

Super Lage mitten in der schönen Altstadt. Viel Platz in der Wohnung, zwei Badezimmer

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Schlafzimmer ist auf einer Empore, das Bad unten. Trittsicherheit und Taschenlampe sind nötig. Unsere Matratze war hart wie ein Brett, die Bettdecke hat sicher schon bessere Zeiten gesehen.

Die Fattoria liegt in der Altstadt, Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Parkplätze sind bequem zu Fuß zu erreichen. Der Empfang war sehr freundlich, wir bekamen hilfreiche Tipps für einen schönen Aufenthalt - und eine Flasche Wein.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Das Appartement befindet sich direkt an/in der Stadtmauer - total urig mittelalterlich. Das schönste Ambiente, das man sich vorstellen kann. Ausblick in Lichthof (natürlich eher finster) und in die Gasse. Man fühlt sich optisch ins Mittelalter versetzt - herrlich! Nach einem Spaziergang durch die wunderschöne Stadt haben wir in einer Pizzeria köstlich gespeist. War mit Abstand die beste in unserem Italienurlaub. Auf unseren Wunsch bekamen wir einen Parkplatz im Garten (gegen Aufpreis). Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Doppelbett war zu hart. Das Ausziehbett war teilweise kaputt, beim herausziehen des Betts hat sich die linke Hälfte plötzlich gelöst und war in meinen Händen?!?! Klarerweise war das Ausziehbett auch nicht bequem, aber für ein, zwei oder drei Nächte kann man es schon ertragen. Das Dach über dem Zimmer ist leider nicht Hitze-Kälte-isoliert, sodass die ganze Hitze völlig zu spüren ist. Eine Klimanlage hat das Zimmer leider auch nicht, sodass man das Zimmer zu erträglichen Temperaturen runterkühlen könnte! Über Nacht habe ich die beiden Balkontüren geöffnet und die zwei kleinen Tisch-Ventilatoren eingeschaltet, um etwas zu kühlen. Für Personen die es gerne warm haben ist es vielleicht erträglich, für mich jedenfalls nicht!

Die Rezeptionistin war sehr freundlich und sehr hilfsbereit, eine total nette Dame, die uns gute Restaurant-Tipps gab und uns am Stadtplan San Gimignano kurz erklärte! Die Dame eignet sich für jedes Hotel! Wir haben eine Flasche Rotwein als Willkommensgeschenk erhalten, das der Hotelbesitzer selber herstellt!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir hatten leider kein warmes Wasser

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Besitzer freundlich und engagiert, Wohnung großzügig, ruhig und trotzdem mittendrin, alles gut erreichbar, auch ohne Auto.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr hohe steile Treppen innerhalb der großen Wohnung, leider ein wenig dunkel, kein Balkon

Gute Lage, sehr ruhig