Bewertungen für Fattoria La Principina Hotel 4 Sterne

Via San Rocco, 465, 58046 Principina Terra, Italien

Nr. 4 von 6 Hotels in Principina Terra

5,5

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war ein Wellnesshotel. Die Animation war ziemlich laut. Das Personal am Empfang war nicht besonders freundlich, das im Speisesaal hingegen schon. DAs Frühstück war vielfältig. Das Restaurant sehr gut. Deutsch wird nicht gesprochen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Servicepersonal im Restaurant und an der Bar war nicht freundlich oft hektisch und wirkte genervt.

Das Frühstück war gut, es gab z. B. viel Obst. Das Essen im Restaurant war lecker. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Am Pool gab es genügend Liegen + Schirme Das Personal für die Zimmerreinigung war sehr freundlich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren sehr enttäuscht vom Frühstück. Es wurde nur sehr wenig angeboten (1x Schinken und 2x Käse). Die Frühstücksterasse war nicht sauber. Es gab keine Cocktails an der Bar, obwohl welche auf der Karte standen. Im Vergleich zu Deutschland sind die 4 Sterne nicht angebracht. Der Pool (ewig weit weg vom Hotel) reisst es auch nicht raus.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lokale auf dem Anwesen waren aufgrund von Hochzeitsfeierlichkeiten alle gesperrt - so mussten wir recht weitläufig ausweichen, um Abendessen zu gehen

Schönes und ruhiges Zimmer in einem riesigen Anwesen - ideal für Familien

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dieses Hotel hat uns von allen am wenigsten gefallen und war aber das teuerste. Es ist sehr groß mit vielen Besuchern, was uns nicht gefallen hat. Wir schienen nicht das richtige Klientel zu sein. Das Personal war teils unfreundlich. Es ist mehrere Mal bei uns das Licht im Zimmer ausgefallen und einmal sind wir erst gar nicht mit der Karte ins Zimmer gekommen. Die Ausstattung des Zimmer war etwas altmodisch.

Eine schöne große Außenanlage.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Top Lage und Top Gelände. Keinerlei Service , nicht einmal am Abend wird das trinken serviert nie einen Ober gesichtet. Getränke selbst holen an einer Bar möglich. Keine 4 Sterne Haus. Frühstück alles vorhanden was man so möchte. Draußen werden die Tische nicht abgeräumt. Der Dreck vom Vorgänger bleibt stehen. 4 Abende die gleiche Alleinunterhalterin mit Karaoke . Bis 24 00 Uhr und länger das selbe Gedudel . Auf Deutsche nicht angewiesen und gefühlt auch nicht begeistert von uns. Niemand bemüht sich hier um einen. Traurig ..... Und tagsüber fliegen die Düsenjäger drüber ......

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Jeden Abend wurde auf der Hotelterrasse gesungen. Dies jedoch leider von einer Dame, die nicht sehr talentiert war. Außerdem hatte man bis 24.00 Uhr keine Ruhe, da die Musik so laut war, dass selbst die geschlossenen Fenster nichts halfen.

Die Anlage ist sehr groß und komplett von der Außenwelt abgeschirmt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Zum Abendessen sind wir jedoch ins Ristorante Luigi gegangen, das sich auch auf dem Areal befindet. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Auch ein Balkon war vorhanden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschöner Kurzurlaub mit Hund in einer traumhaften gegend & Hotel Top & Anlage Top - wir kommen wieder !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN nur an der Rezeption möglich.

Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett sehr unbequem / quietschend. Bad Ausstattung sehr schlecht. Frühstück überfüllt, kaum essen nachgefüllt. Saft & Kaffee aus Automat.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück ok, aber es wurde schon vor zehn Uhr abgedeckt.

Großzügige und saubere Anlage mit Swimmingpool.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück - erst auf unsere Anfrage wurde im Freien gedeckt. Niemand spricht Deutsch obwohl es beim buchen extra erwähnt wird.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Militärflughafen ganz in der Nähe, sehr laute Flugzeuge mehrfach am Tag; das Hotel hat seine beste Zeit gesehen; Schimmel im Badezimmer

Nähe zum Meer

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

WLAN sehr unzuverlässig-im Zimmer nur zeitweise verfügbar, geringe Auswahl beim Frühstücksaufschnitt (nur eine Sorte Käse, nur eine Sorte Kochschinken, während des gesamten Aufenthalts immer nur die gleiche Sorte)

Großes Zimmer, großer Balkon, Sauberkeit, Frühstücksbüffet, mehr als ausreichend kostenfreie Parkplätze, riesige Außenanlagen, ideal zum Joggen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr ansprechende Lage sehr hilfsbereites freundliches und kompetentes Personal Saubere grosse bestens ausgestattetes Zimmer mit grossen Balkon und zuverlässiger Reinigung täglich Auf jedenfall zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Ohne PKW ist man hier etwas verloren, öffentliche Bushaltestelle leider nicht sehr naheliegend. Die Bevorzugung des Giro Italia Trosses von SkyTeam(05/15) hat uns nicht gefallen. Dieser war lediglich über Nacht hier, wir eine ganze Woche!!!!!!

Schöne, ruhige Lage, allerdings ca. 6 km ausserhalb von Grosseto. Gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Das Hotel lag in der Einflugsschneise von Düsenjets. Die Poolsaison startet erst am 01.06.. Der Wellness-Bereich ist mit Kosten von 18,00 € pro Tag pro Person ein Witz. Wir haben uns teilweise wie in einer Jugendherberge aufgurnd der vielen Klassenreisen gefühlt

Die Maremma ist wirklich ein Reise wert, sowohl von der Landschaft wie auch im Hinblick auf die Städte

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Frühstück war schlecht, ganz wenig Auswahl Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Balkon wurde gar nicht sauber gemacht, alles voll mit Vogel Kot

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Bedienung beim Abendessen zuerst unfreundlich Flughafenlärm am Abend