Bewertungen für Agriturismo Fattoria Terranova

Via Pontone 10, 80064 SantʼAgata sui Due Golfi, Italien

• Junior Suite mit Meerblick

Das Hauptgericht hätte besser sein können. Leider zuviel Käse am Spargelrisotto. Hat den Spargelgeschmack erdrückt.

Wir haben ein Upgrade erhalten. Der Bungalow war gross und gemütlich. Die Lage herrlich mit Blick aufs Meer.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer zu weit entfernt von Pool und Frühstücksraum.. für ältere Leute nicht ganz so komfortabel da es doch sehr steil bergauf und bergab geht

Die Aussicht ist gigantisch, sehr nette hilfsbeteite Dame an der Rezeption. Das Restaurant ist einfach nur bezaubernd. Die Deko aus Blume und Tomaten ist wunderbar... Ein Traum 😊 Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Service toll.Auch der Shuttle Service zur Busstation war sehr nett.

• Ferienhaus

Es war einfach nur traumhaft hier , tolle Lage , Blick über das Meer , das Abendessen war grosse Klasse , Personal sehr freundlich ! Würde hier jeder Zeit wieder buchen !!!!

Zimmer war leider enttäuschend. Haare im Bett, Wände dreckig und viele Spinnenweben. Hatten aber vielleicht auch Pech und das Zimmer im Nebengebäude erwischt. Vielleicht sind die anderen Zimmer besser und öfter genutzt. Gesamte Anlage wirkt eher ungepflegt, liegt wahrscheinlich daran, dass sie einfach viel zu groß ist.

Ambiente im Restaurant sehr schön. Sehr abgelegenes aber dennoch gut besuchtes Restaurant.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr kuchenlastig, die waren allerdings sehr lecker und selbstgebacken. Für ein Ei musste man 1€ extra bezahlen. Der Kaffee könnte Instantkaffee gewesen sein, aber trinkbar. Allzu hohe Ansprüche an das Frühstück kann man im allgemeinen in Italien nicht stellen, man isst bei 40° ja nicht wirklich viel zum Frühstück, war für uns OK. Die Zimmer waren sauber, aber zum Teil etwas abgewohnt und nicht besonders liebevoll eingerichtet. Das Kondensat der Klimaanlage kleckerte neben der Zimmertür (aussen) aus 2,5m Höhe direkt auf den Boden- keine ästhetische Lösung, von der ewigen Feuchtigkeit auf dem Boden und der Wand mal abgesehen. Die tägliche Reinigung beschränkte sich auf den kompletten Wechsel der Handtücher (die auf den Boden legen Regel kannten sie wohl nicht). Wir fanden das übertrieben und unökologisch. Gewischt wurde anscheinend nicht, wir haben allerdings in der einen Woche das Zimmer auch nicht verdreckt. Der Pool war nicht direkt bei der Anlage- man musste eine Strasse queren und verschwand dann in der Pampa. Es war dort nicht gemütlich (es wurde wohl mal versucht dort etwas mehr Leben zu etablieren- Eine Bar ist schon wieder halb verfallen). Das wesentliche waren aber die fehlenden Sonnenschirme, ebenso auf der Terrasse, die ansonsten einen schönen Blick bot. Alles draussen war ein wenig schmuddelig und rumpelig, wie halt landwirtschaftliche Betriebe (aber ohne Urlaubsgäste) aussehen. Wlan in unserem Zimmer war nicht brauchbar, nur im Restaurant funktionierte es gut. Insgesamt hat die Anlage Potential, vieles ist aber nicht zu Ende gedacht. Vom Zimmerpersonal hatten wir im Gegensatz zum Restaurant einen eher unmotivierten Eindruck (zum Beispiel wurde ein Aschenbecher auf der Terrasse die ganze Woche nicht geleert).

das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Sehr lecker, abwechslungsreich und preislich OK. Das Ambiente ist rustikal- gemütlich, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. an der Decke hängen Tomaten und allerlei anderes Gemüse / Kräuter zum Trocknen.

Zimmer sehr laut direkt nebenan schleuderte um 23.00 noch die Waschmaschine.

Fantastisches, liebevoll gestaltetes Ambiente. Geniales 4 Gänge Menü. Freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

bei der Anreise nicht auf das Navi verlassen. Schilder in Sant'Agata suchen

sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer sowie sehr freundliches aufmerksames Personal. Ein außergewöhnliches einladendes Ambiente. Ausgezeichnetes Essen und gute Weine.

• Junior Suite mit Meerblick

Leider waren während unseres Aufenthaltes drei Veranstaltungen, so dass wir nicht zu Abendessen konnten. Der Besitzer sollte für solche Fälle eine Alternative für Hausgäste anbieten z.B. reduziertes Menü mit Auswahl am Morgen und Essen auf der unteren Terrasse. Das ist Essen ist nämlich total lecker.

Sehr große Zimmer; ruhige Lage - man muss allerdings in Kauf nehmen, dass man ca. 20 Minuten zu Fuß in die Stadt braucht, wenn man nicht fahren will.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ihr Haus als solches ist einfach Wunderschön. Leider geben sie ihren Gästen keine aber auch wirklich KEINE Information über ihre Angebote im Haus. So haben wir eher zufällig erfahren, dass es die Möglichkeit gibt, nach Wunsch auf Halbpension aufzubuchen. Wir hätten sicher öfter darauf zurückgegriffen. Den Pool mussten wir uns suchen und auf die Hilfe anderer Gäste zurückgreifen. Der Service im Restaurant war sehr gut, aber der Service im Zimmer war unter jeder Kritik. Unser Zimmer wurde öfter nicht gereinigt als es von ihrem Personal aufgesucht wurde. Wir kamen meist um 16 Uhr zurück in unser Zimmer, da war alles noch so wie wir es verlassen hatten. LEIDER!!! Was noch aufgefallen ist!!! Das von uns gebuchte aber nicht bekommene Familienzimmer war mehrmals überbucht. Wir hatten uns mit anderen Gästen unterhalten, die alle dieses Zimmer gebucht hatten, aber nicht bekommen haben. In der Beschreibung der Anlage war nicht zu lesen, dass sich ihre Räumlichkeiten über den ganzen Berg verteilen. So bekamen wir zunächst ein Zimmer welches weit oben lag. Vom Pool zurück waren wir wieder völlig verschwitzt. Schade, schade, schade.

Das Haupthaus ist ein richtiger Traum. Das Personal rund ums Haupthaus war richtig hilfsbereit und freundlich.

• Junior Suite mit Meerblick

Idyllische Lage. Ruhig. Erstklassige Restaurant.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer und das Bad sind in die Jahre gekommen. Bedarf einer Renovierung.

Sehr schöne Lage

Daa Schwimmbad war zu.

die Lage und Atmosphäre. Das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Abendessen war eine Enttäuschung!

Schöne Aussichten und Wandermöglichkeiten. Zimmer sauber. Personal hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Alles auf Schein getrimmt. Abendessen mittelmäßig, Frühstück nur Fertigprodukte, Wasser am Waschbecken funktionierte nicht

Schön gestaltete Anlage

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

der in die Jahre gekommene Pool, das Frühstück (fast ausschließlich süß und das für Frühstückseier extra gezahlt werden muss), die Parksituation, der Zustand unseres Appartements (Zimmer 2)

das sehr nette Personal, der schöne Restaurantbereich, die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Pool und Ruhebereich um den Pool sehr vernachlässigt. Kaputte Liegen, nicht einladend, reinzugehen oder dort auszuruhen.

Wunderbares Essen im Sehr schönen Lokal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Sehr engagierte Besitzer, freundliches Personal. Außerordentliche Küche und gute Weine. Die Lage ist Traumhaft. Nur bei der Suche nicht aufs Navi verlassen:-)

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Alles gehört mal gründlich renoviert/modernisiert. Trotzdem war die Unterkunft sehr sauber.

Das Dinner ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Dusche marode ,kein gepflegtes Areal, Pool nicht sauber, schmudelig