Bewertungen für Fattorie Di Santo Pietro

Località Santo Pietro - Pancole, 53037 San Gimignano, Italien

Nr. 51 von 90 Ferienunterkünften in San Gimignano

Personal war sehr freundlich, nur bitte nicht vergessen: der...
    • Familienunterkunft x3

Wir hatten ein Appartement/Zimmer im ersten Stock und leider weder Terrasse noch Balkon vorhanden, wären gerne abends mal draußen gesessen.

Personal war sehr freundlich, nur bitte nicht vergessen: der Check-In muss vor 18:00 erfolgen (sonst ist die Rezeption geschlossen) und der Check-In erfolgt im Gebäude beim Restaurant und nicht in der Unterkunft (diese sind ca. 400 Meter voneinander entfernt). Pool herrlich, Parkplätze genug vorhanden, Lage sehr schön, aber ein Auto ist dringend nötig!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Ich hätte mir noch einen Kühlschrank im Zimmer gewünscht.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Lage ist sehr gut und die Aussicht genial. Die Zimmer sind sehr schön und das Frühstück erfüllt alle Wünsche. Ich würde sofort wieder buchen und kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Schöne Lage, Super Poolanlage.

Zimmereinrichtung recht schwach. Um 16:00 Uhr war das Zimmer weder gereinigt noch aufgeräumt.

Schöne Lage, Super Poolanlage. Riesenpotential, aber leider wird zu wenig daraus gemacht!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Reisezeit Ende Juli

Die Klimaanlagen sind veraltet und kühlen kaum so dass trotzdem in den Zimmern sogar nachts Temperaturen von 28 Grad waren. In unserem Appartmen Linari gab es in 2 der 4 Schlafzimmer Flöhe und in einem Schlafzimmer Schimmel an einer Wand und typischen Schimmelgeruch. Das Appartment Brabancia war sauber und bis auf die Problematik der veralteten Klimaanlagen war alles in Ordnung. Extrem viele aggrssive Mücken in der Umgebung.

Schöne Umgebung. San Gimignano erreicht man in 15 Minuten. Angenehm temperierter umzäunter Pool, was sehr gut war, da wir mit kleinen Kindern gereist sind. Schöne gepflegte Aussenanlage. Grillmöglichkeit im Gemeinschaftsbereich.

Perfekte Lage für viele Unternehmungen, wunderschöner,...

Das Restaurant war die ganze Woche geschlossen wegen Vorbereitungen für eine Hochzeit. Also nichts mit dinner....

Perfekte Lage für viele Unternehmungen, wunderschöner, sauberer Pool

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

toller Blick, Natur pur, guter Ausgangspunkt für...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

toller Blick, Natur pur, guter Ausgangspunkt für besichtigungen: ca 6km nach San Gimignano und Certaldo, ca 50 nach Florenz und Siena, ca 40 nach Volterra

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

ToskanaFelling Pur - sehr ruhige / saubere Anlage.

1) Ursprünglich gebuchte Unterkunft (Standard Doppelzimmer) war ein fast fensterloser Raum (Fenster nur in der Tür) - dies war aus der Beschreibung nicht ersichtlich — auf unsere Beschwerde hin wurden wir netterweise in ein schönes Appartement upgegradet. 2) Der Infintiy Pool war nur bis zu 2/3 gefüllt und die Aussicht (oberhalb des Beckenrandes) mit Büschen zugewachsen. 3) Die (Schotter) Zufahrt zu einigen Teilen der Anlage stellte unseren Mietwagen vor ein tägliche Herausforderung.

ToskanaFelling Pur - sehr ruhige / saubere Anlage. Nette zuvorkommende Gastgeber. Restaurant der Unterkunft zu empfehlen. Anlage liebevoll gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Man hat einen sensationellen Ausblick.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Man kann immer etwas zum meckern finden.. Lage und Flair der Frattorie wiegen das meiner Meinung komplett auf.

Man hat einen sensationellen Ausblick. Die Matratzen waren sehr gut. Appartement 'Cellole' perfekt für 2Pers.

Never again

Obwohl wir versucht haben Abendessen zu buchen (2 x) wurden wir immer mit irgend einer ausrede abgesagt. Den abgebildete Pool gibt es nicht! Es gibt schon ein Pool, aber der ist klein und nicht wirklich zum schwimmen. WLAN gibt es nur im Aussenbereich in nähe des Pools. In den 6 Tagen unseres Aufenthaltes (Sind 1 Tag früher abgereist) hatten wir 1 Tag kein Wasser und 1 Tag (paar Stunden) kein Strom. Das kann schon passieren aber das was ärgerlich ist ist dass wir nicht aktiv informiert worden sind. Eine Flasche Wasser beim Wasserausfall wäre eine nette Geste gewesen zB. Die Einrichtung ist zwar sauber aber hat Flohmark kararkter (der Fernseher hat Din 4A Grösse). Die Beleuchtung ist sehr düster(wahrscheinlich um die Einrichtung nicht so genau zu sehen)

Die Lage ist wunderschön.

Ich war nun schon zum 5. Mal in der Toscana radfahren - die Lage hier war einfach toll.

Die Zufahrtsstraße könnte ein wenig besser sein, obwohl man im Gegensatz zu vielen anderen Kommentaren wirklich mit jedem PKW fahren kann. In der 1. Woche wurde ein Teil der Straße frisch geschottert - die restlichen kleinen Schlaglöcher leider nicht - war aber wie erwähnt kein Problem.

Das Frühstück war toll - jeden Tag frisch gebratenes Gemüse, Schinken, Eier, Käse - Müsli, Säfte etc. Einzig allein das Angebot an Brot und Gebäck ist für verwöhnte Österreicher ein wenig dürftig.

Sehr ruhige Gegend wunderbar zu relaxen und doch zentral in der Toskana.

Die Zufahrt ist teilweise sehr löchrig, das ist aber der einzige Mängel,da die zufahrten zu den Frattorien fast alle Schotterpiste haben.

Sehr gutes Frühstück ,Abendessen wurde nur für uns 2 personen frisch gekocht ein hammer.

die Lage ist toll und ruhig, da lohnt sich auf jeden Fall...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

die Lage ist toll und ruhig, da lohnt sich auf jeden Fall auch der unbefestigte Weg ... Schön gepflegte Anlage, schöne Räumlichkeiten, wir haben uns jedenfalls in den 8 Tagen wohl gefühlt....

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinem Fall.

Das Frühstück war sehr einfach und wenn z. B. kein Brot oder keine Eier mehr da waren, gab es auch keinen Nachschub. Organisation war sehr schlecht. Wir hatten z. B. für unseren Ankunftstag ein Abendessen bestellt, was und auch bestätigt wurde sogar mit Menürvorschlag, aber leider war bei der Ankunft pünktlich um 19:30 Uhr das Restaurant geschlossen. Es gab nicht mal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer noch Gläser. Die Ausstattung und der Komfort lassen doch sehr zu wünschen übrig. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Unterkunft nach 5 Tagen zu verlassen, was wir außerdem schon lieber früher getan hätten.

Die Lage!

Von der Unterkunft waren wir enttäuscht, Land und Leute toll!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Ausstattung abgewohnt und sehr einfach, antiker Fernseher, WLAN nur im 500 Meter entfernten öffentlichen Bereich, der allerdings nur sehr eingeschränkte Öffnungszeiten hatte, Frühstück wurde nicht angeboten, Abendessen nur Freitag und Samstag,

Lage der Unterkunft, Größe der Unterkunft

Toll gelegen, mitten in den Weinbergen!

Toll gelegen, mitten in den Weinbergen! Für einen ruhigen Aufenthalt perfekt! Schöner Pool mit tollem Ausblick und leckeres, reichhaltiges Frühstück im Pool- Haus!

Traumhafte Ruhe nahe San Gimignano

Eine sehr ruhige Lage, der Pool war das Highlight immer sauber aber nicht geheizt Frühstück war gut und ausreichend das Abendessen war sehr regionaltpisch und lecker

Das Hotel ist super gelegen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück gab es zwar Früchte, alle waren sehr kalt (kamen direkt vom Kühlschrank) schmeckten nach nichts. (Die Unterkunft war von Agro-Touismus) Konfitüre eine Sorte, entweder hatte man die gerne oder dann musste man die sein lassen... Brot gab es ein weisses, salzloses was wir so entgegen nahmen, da es in dieser Gegend ja so üblich ist

Das Hotel ist super gelegen. Zufahrtsstrasse Schotterpiste, hatten zum Glück nicht unser Auto

Traumhaft , alles bestens
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Es hat alles wunderbar gepasst. Wir sind schon zum dritten Mal in diesem wunderbaren Anwesen und werden sicher wieder kommen und es weiter empfehlen. Es gibt nichts zu beanstanden. Eine unvergessliche Woche

Eine sehr schöne Lage, die Anlage mit Pool kommt bei...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Ausstattung hat nicht ganz den Erwartungen getroffen. Das ein oder andere könnte man renovieren. Schlaglöcher in der Zufahrt könnten aufgefüllt werden.

Eine sehr schöne Lage, die Anlage mit Pool kommt bei Familien sehr gut an.

Preis-Leistungsverhältnis passte leider gar nicht für uns.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Der Pool auf der Homepage existiert nicht. Die vorhandene Poolanlage ist sehr lieblos gestaltet und sieht komplett anders aus. Die Wiese war voller Klee und jeder Menge Wespen. Für kleine Kinder eher schwierig. Keine Spülmaschine und kein Safe vorhanden. Check-in sehr lieblos. Ohne Klimaanlage sind die Nächte im August kaum auszuhalten. Das Haus speichert tagsüber die Wärme und gibt diese nachts ab. Die unbefestigte Straße ist eine Herausforderung für jedes Auto. Die Straße hat tiefe Schlaglöcher. Einmal am Tag kam der Besitzer oder Hausmeister, wir konnten das leider nicht einordnen. Dieser hat sich nicht vorgestellt und war zudem unfreundlich. Nur die italienischen Gästen wurden von ihm sehr freundlich begrüßt.

Die Betten waren sehr bequem. Der Ausblick von der Wiese war wunderschön.

Ein sehr schöner Blick, über die Landschaft der Toskana.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Zufahrt ist durch die Schotterstraße etwas schwierig.

Es ist eine sehr schöne, ruhige Lage, mit einem tollen Blick über die Landschaft der Toskana. Der Pool ist sehr schön.

Eine besondere Location

Die Fattorie di San Pietro ist außergewöhnlich, etwas abseits von San Gimignano ca. 10 Minuten mit dem Auto. Die letzen 2km zu Fattorie stellen sich als Herausforderung da, Schotterpiste. Dafür wird mit durch eine tolle Anlage belohnt, gutes Frühstück, tollen Infiniti Pool, nette Zimmer. Das Personal ist sehr zuvorkommend, Abends kann man im eigenen Restaurant typisch toskanisch essen, echt Klasse. Und vor allem Ruhe man wird nur von den Fröschen gestört :-). Sehr zu empfehlen für Leute die sich entspannen wollen vom Stress des Alltages

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Mitten in den Weinbergen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Abendessen hat unsere Erwartungen in Bezug auf Geschmack nicht erfüllt. Beim Frühstück muss ab dem 3. Kaffegetränk aus der Kaffemaschine bezahlt werden. Der Café Americano aus der Glaskanne war geschmacklich keine Alternarive

Das Frühstücksbüffet war ausreichend. Auch Käse und Schinken sowie gekochte Eier wurden neben Obst, Joghurt und reichlich Kuchen serviert. Aus unserem Zimmer hatten wir eine sehr schöne Aussicht auf die Weinberge und die umliegenden Hügel

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Da muß man wirklich nicht hin
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

1.5km Schotteranfahrt,so auch die Unterkunft. Sperrmüll Antiquitäten. Küchengeräte kaputt. Tischdecke wie Grabbeigabe.WC-Geräusche,Türen knarren.Keine Moskito- fenster,es wimmelt nur so von Mücken u Fliegen.Tümpel direkt hinterm Haus/Pool. Pool mit dickem Fettrand.Fernseher Dina 4 Größe, schummriges Licht-Hölenbeleuchtung. Reklamationen werden v staff gehört, aber nicht behoben.Hier wird man auf toskanisch abgezockt,Preis viel zu hoch. Nur wegen des schönen Ausblick sollte man hier nicht buchen. Man wollte uns mit eigenem Hauswein-Fl. € 4.- entschädigen. Wir haben es in der Toskana schon viel netter kennengelernt. B

Die Lage der Unterkunft

große schöne Zimmer, Lage, Ruhe, Pool
    • Familienunterkunft x3

große schöne Zimmer, Lage, Ruhe, Pool

Sehr freundliches Personal, gute Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, gute Lage.

Es waren schöne Urlaubstage in einer wunderschönen Landschaft und der Wein ist zu empfehlen.

Eine genaue Zimmerauswahl ist zu empfehlen.

Traumhaft, unbedingt wieder

Es war traumhaft, dieses Hotel haben wir uns gemerkt für das nächste Mal

Der Ausblick ist traumhaft schön.

Die strassen die zum Hotel führen sind ziemlich eng und nic h wirklich befahrbar

Der Ausblick ist traumhaft schön.

Schöne Ausblick über die Toskana! :)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück ist einfach aber ok!

Alles in Allem war der Urlaub eine Gelungene Sache.

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können.

Die Lage der Unterkunft war traumhaft und es gab eine sehr schöne Poolanlage.

herrliche Lage

wunderschöne Lage, sehr hilfsbereit in der Rezeption

Stilvolles Haus

Sehr tolles Ambiente, alles sehr stilvoll. Großzügige Gastgeber. Wunderschöner Grillabend in toller Atmosphäre. Immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Super Ausblick

Schotterweg zur Unterkunft hat einige Schlaglöcher.

Super Ausblick

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Die Unterkunft war in einer wunderschönen Landschaft...

Die Unterkunft war in einer wunderschönen Landschaft eingebettet.

Ideal für Tagesausflüge

Heizung funktioniert nicht

Hervorragende Küche zu einem günstigen Preis. Super Lage mit herrlichem Panorama.

Sehr gut.

Zufahrt

Sehr gut.Schönes Wetter.Ruhige Lage.Ideal zum Relaxen.

Die Lage und das Ambiente sind hervorragend.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Lage und das Ambiente sind hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Das Frühstück war gut und im Restaurant konnte man gut essen.

Bei der Ankunft war die Wohnung nicht geputzt die Betten nicht bezogen und Handtücher fehlten. Dafür hat man sich nicht einmal entschuldigt. Die kostenlosen Pflegeprodukte, für jeweils 2 Personen und für 10 Tage, hatten eine Größe von einer kleinen Flasche Nagellack und waren noch nicht einmal voll.

Das Frühstück war gut und im Restaurant konnte man gut essen. Dort war das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sehr ruhige Unterkunft in einer wunderschönen Gegend...

Leider sind die Fenster in der Unterkunft barrikadiert, so dass man weder die Sonne im Innern hat, noch die tolle Aussicht geniessen kann.

Sehr ruhige Unterkunft in einer wunderschönen Gegend eingebettet.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Die Lage inmitten der herrlichen Landschaft ist großartig!

Das Essen war eine Überraschung: Erbsen und Spinat kalt (am Hauptgang!) und der Rotwein kam aus dem Kühlschrank (?!?)! Die Zufahrt ist nicht unproblematisch, aber darauf wurde in der Präsentation auch verwiesen.

Die Lage inmitten der herrlichen Landschaft ist großartig!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

wunderschöne Lage, etwas abseits

Mehr Schein als Sein! Feuchte Zimmer ohne Fenster! Keine befestigte Straße Weiter Weg von den Zimmern zum Hauptgebäude (Abendessen und Frühstück werden hier serviert) Abgenutzte Betten

wunderschöne Lage, etwas abseits Schöner Pool, für ruhesuchende ansich perfekt mit einigen Abstrichen..

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Tolle Landschaft, herrliches Wetter, gute Ausstattung,...

Fattorie ist wirklich sehr abgelegen, Zimmer sehr hellhörig, Dame am Empfang sehr unfreundlich, WLAN nur im Rezeptionsbereich und dort auch sehr langsam;schlechte Zufahrtstraße - echt eine Belastungsprobe für Stoßdämpfer und Reifen; Abendessen nur als Menü möglich, Preis: 30,00 € zuzüglich Getränke; abgesehen vom Frühstück gab es keinerlei Möglichkeiten tagsüber etwas zu trinken oder zu essen, d.h. Restaurant bzw. Einkaufsmöglichkeit im nächsten Ort war etwa 6 km entfernt und stets nur über die "Huckelpiste" erreichbar

Tolle Landschaft, herrliches Wetter, gute Ausstattung, Frühstück für italienische Verhältnisse wirklich gut, hervorragende Pools! kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Lage ist wirklich traumhaft schön.

Man muss bei der Buchung gut aufpassen, welches Zimmer man genau bucht. Daß das Doppelzimmer ohne Fenster, bzw. mit der Fenstertür (worauf bei der Buchung ja auch fairerweise hingewiesen wird), auch noch Richtung Norden geht und das "Fenster" mit einem blickdichtem Vorhang abgedunkelt ist, wird nämlich nicht erwähnt. Dieses eine Zimmer gleicht leider tatsächlich einem Loch. Da wir dann auch noch eine schimmelige Wand hatten, durften wir nach einer Nacht jedoch zum Glück das Zimmer wechseln und wurden sogar upgegradet - dann in ein wirklich schönes Zimmer mit sogar 2 Fenstern. Das war in der Tat sehr nett und entgegenkommend. Außerdem: - WLAN nur am Pool, nicht in den Zimmern - schade, dass das Frühstück bei schönstem Sommerwetter nur in dem dunklen Frühstücksraum serviert wird. Dabei gäbe es eine wunderschöne riesige Terrasse. - der Service beim Frühstück ließ zu wünschen übrig. Es wurde nicht nachgelegt, wenn etwas aus war, musste man die Dame immer drauf aufmerksam machen. Es wurde laut abgeräumt, obwohl wir noch am frühstücken waren.

Die Lage ist wirklich traumhaft schön. Sehr ruhig, mit tollem Blick über die toskanische Landschaft. Wenn man, so wie wir, in einem Doppelzimmer im Landhaus nächtigt, hat man den tollen Infinity-Pool direkt vor der Tür. Dass es zur Rezeption/zum Frühstücksraum 5 min zu Fuß sind, hat uns nicht gestört. Ist ein sehr schöner Spaziergang :) Perfekte Lage für Ausflüge nach San Gimignano, Volterra, Certaldo oder ins Chianti-Gebiet.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr gepflegte Anlage, Poolanlagen sehr sauber.

Wir haben eigentlich keine Beanstandungen, einzig die Zufahrt ist etwas beschwerlich, aber wenn man kein tiefergelegtes Auto fährt ist dies auch kein Problem!

Sehr gepflegte Anlage, Poolanlagen sehr sauber. Abends hat man die Möglichkeit dort zu essen (Barbecue, 4-Gänge-Menü!!!!). Die Aussicht rundherum ist herrlich und man kann diese wirklich Urlaub nennen!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

- Sehr schönes, großes Familienzimmer

- Beim Frühstück wäre statt der vielen Kuchensorten eine 2. Brotsorte schön gewesen. Hat bei 5 Nächten aber nicht wirklich gestört. - Da im Zimmer kein Kühlschrank vorhanden ist, wäre es gut, wenn man den Kühlschrank im Gemeinschaftsraum beim Pool nutzen dürfte.

- Sehr schönes, großes Familienzimmer - schöner Pool mit traumhaften Blick

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Die Lage der Unterkunft war einfach wunderbar, die Anlage...

Alle Zimmer unseres Appartements liessen sich nur über die großen, verglasten Türen belüften, es gab keine Fenster. Unser Schlafzimmer hatte eine total feuchte Wand, die mit einer Holzwand teilweise überbaut war. Es roch muffig und war zum Schlafen nicht geeignet. Die Dusche war nur für schlanke Menschen brauchbar, sie war weniger als 55cm tief. Alle Türen schabten auf den Böden, oder knarrten beim Öffnen, was besonders nachts störte. Die Küchenausstattung war mäßig, es gab zwar genug Geschirr, aber die Pfanne war alt und verbogen, es fehlte ein Wasserkocher. Es fehlte an Putzzeug, nur ein Besen war vorhanden, kein Aufnehmer, nichts zum Wischen. Lappen, Schwamm und Bürste waren benutzt und stammten evtl. vom Vormieter. Der repräsentativer Pool, der auf vielen Werbebildern zu sehen ist, befindet sich nicht bei den Apartments, sondern in einem separaten Teil, ca. 5 min Fußmarsch. Der angegebene Waschsalon/Service existiert nicht.

Die Lage der Unterkunft war einfach wunderbar, die Anlage selber sehr schön gestaltet und gut gepflegt. An den Pools gab es sehr bequeme Sonnenliegen, die Pools selber waren schön.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Die Anlage ist wunderschön gelegen, eingebettet in die...

Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, zumindest während der Hochsaison, nicht: - Ausstattung und Sauberkeit der Unterkünfte sind nur ausreichend (minimale Küchenausstattung, sehr wenig Schrankplatz in den Zimmern, sehr unangenehmer Geruch in einem der Badezimmer, keine Fliegengitter vorhanden) - Insbesondere die Sitzgelegeheiten im Freien, bei den Wohnungen, sind unzureichend bzw. unbequem. - Das Entfernen der durch die zahlreichen Schwalbennester bedingten, teilweise starken Verschmutzung im Außenbereich bleibt den Mietern überlassen. - Das kostenfreie WLAN funktioniert nur im Außenbereich in der Nähe des Pools und ist auch dann noch sehr instabil. - Da sich direkt hinter der Anlage ein Tümpel befindet sind relativ viele Mücken unterwegs, was das abendliche Sitzen im Freien einschränkt.

Die Anlage ist wunderschön gelegen, eingebettet in die Toskanische Hügellandschaft und eignet sich gut als Ausgangspunkt zur Besichtigung der berühmten Städte der Toskana (Florenz, Pisa, Siena, Volterra, San Gimignano). Schöner Pool in großzügiger Gartenlandschaft mit vielen Rasenflächen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Lage ist toll und ruhig.

Die Einrichtung der Wohnung ist höchstens Basic, keine Spülmaschine, kein Backofen. Keine Möglichkeit morgens vor Ort Panninis zu kaufen.

Die Lage ist toll und ruhig. Ideal zum ausspannen nach einem erlebnisreichen Tag.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Die Lage ist einfach ein Traum,umringt von der typischen...

Die Lage ist einfach ein Traum,umringt von der typischen Hügellandschaft der Toscana,tolles Panorama. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist auch für jeden was dabei: Entweder die Apartmenthäuser für Familien oder größere Gruppen mit Pool und eigener BBQ Stelle,Villen für Gruppen die lieber unter sich bleiben oder das schöne Landhaus mit ein paar Zimmern welches sich eher für Paare und Entspannungssuchende eignet! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und sind erholt wieder weiter geozgen!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Uns hat alles gefallen - wir wurden sehr nett empfangen, die...

Uns hat alles gefallen - wir wurden sehr nett empfangen, die Zimmer waren sauber und es hat an nichts gefehlt. Der Pool war herrlich und es gab dort die Möglichkeit sich selber einen Kaffee zu machen. Wir waren Ende Mai dort und würden wiederkommen. San Gimignano liegt sehr nahe - guter Ausgangspunkt auch für andere Städte.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Freundliches Personal, liebevoll gestaltetes Umfeld (Pool +...

Nicht besonders sauber, Spiegel im Bad war ungeputzt, kein Kühlschrank im Zimmer, Teppich wurde schon länger nicht gesaugt

Freundliches Personal, liebevoll gestaltetes Umfeld (Pool + Poolhaus)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Die Lage und die Natur ist einmalig.

Kein Wi-Fi im Zimmer. Geringe Beleuchtung im Garten und da wir die einzige Gäste waren war es einbisschen unahngenem.

Die Lage und die Natur ist einmalig.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Das Landgut liegt wirklich sehr ruhig inmitten der...

Wir hatten, drei doppelzimmer gebucht. Eines davon hatte kein fenster, das andere nur ein winziges.Das Frühstück gabs erst ab 8:30.

Das Landgut liegt wirklich sehr ruhig inmitten der toskanichen Hügellandschaft.Echt entspannend!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Sehr freundliches Personal, tolles Haus, super Lage.

Die Nachbarn von oben waren sehr deutlich zu hoeren (schlechte Laermisolierung). WLAN nur draussen hinter dem Haus (unpraktisch bei Regen).

Sehr freundliches Personal, tolles Haus, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Aussergewöhnliche Lage,sehr freundliches Personal , lecker...

Schön wäre ein Fenster im Schlafraum gewesen

Aussergewöhnliche Lage,sehr freundliches Personal , lecker Frühstück. Wirklich top!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

keinen Fenster im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Supertoller Speisesaal.

Supertoller Speisesaal.Sehr schõne Umgebung...Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Das Zimmer hatte keine Aussicht.

Das Zimmer hatte keine Aussicht. Die Ausstattung war abgenutzt. Der Empfang war nicht besetzt. Das Restaurant stand nicht zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Zimmer hatte kein Fenster, mit Sonderpreis waren Kosten o.

Zimmer hatte kein Fenster, mit Sonderpreis waren Kosten o.k., regulär würden wir nicht buchen,

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Die Lage der Anlage und der Pool

Die Lage der Anlage und der Pool

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Leckeres Frühstück mit guter Auswahl

Die Zufahrt auf einer unbefestigten, staubigen, z.T. steilen Straße.

Leckeres Frühstück mit guter Auswahl

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Ausblick und Lage

Leider nicht ganz sauber, Betten sind nicht bequem

Ausblick und Lage Garten Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Ausstattung.

es gab nichts was einem nicht gefallen kann

Ausstattung. Toskanischer Stil. Luxus am Pool, Schnäppchenpreis