Bewertungen für Feel Inn

Nr. 8 von 14 Hotels in Campalto

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Nettes Personal mit guten Tipps zu Venedig

Kleinere Schäden im Zimmer, wohl eher schlechten Gästen geschuldet

Nettes Personal mit guten Tipps zu Venedig Top Lage als Transit Hotel , ideal für einen kurzen Venedig Besuch Bus nach Venedig direkt vor der Tür Pizzeria, bar , Kiosk und ein Friseursalon in der Laden Zeile unter dem Hotel . Restaurant auf der anderen Straßenseite Abseits vom massen Tourismus aber in 10 min mittendrin Easy Check out , Schlüssel im Zimmer lassen und Tür zu . So kann Mann auch nachts auschecken.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.
    • Economy Doppelzimmer

Super in dem Bett geschlafen.Liebevoll eingerichtetes Zimmer.Sehr freundlich und hiff bereit. Familiengeführtes Hotel.Beim Frühstück wird versucht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Busverbindung nach Venedig super.

Ein süßes Hotel!
    • Economy Doppelzimmer

Betten etwas hart, Fernseher sehr klein Parkplatz in einer dunklen Seitenstraße für 9€ pro Tag.

Süßes Hotel, modern eingerichtet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, busstation in der nächsten Querstraße und in 10-15 min ist man in Venedig. Einkaufsmöglichkeiten (Lidl) auch in der Nähe. Frühstück wird aufs Zimmer gebracht und vorher abgesprochen was man haben möchte.

Perfekt für 1-2 Tage Venedig !

In dem Ort gibt es sonst nichts sehenswertes

Würden sehr nett empfangen , Parkplätze an der Unterlubft öffentlich eigentlich nur für 1 Stunde aber man sagte uns können stehen bleiben somit umsonst, Frühstück wurde pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit ins Zimmer gebracht und war ausreichend , Zimmer groß und modern und komfortabel , Bis nach Venedig fährt direkt ums Eck alle 20 Min nach Venedig ( letzte Rückfdhrt nachts um 1 Uhr u d wieder ab 4uhr ) mit 16 min fährt für Ca 3 €

Wir würden die Unterkunft immer wieder wählen, weil auch die Logistik passt!
    • Economy Doppelzimmer

der kleine Fernseher und keine deutschen Programme.

Ungewöhnlich aber liebevoll, wird am Vortag nach dem Frühstück gefragt und am nächsten Morgen aufs Zimmer gebracht! Sehr nette Vermieter.

Wein, Oliven, Sonnenuntergang, Boot fahren, Strand, Kultur dabei Fuorirotta Unterstützen!

Für mich Kleinigkeiten aber das können die Hotelbesitzer besser machen: 1. Steckdose hängen nicht richtig in der Verankerung und lässt sich nach innen in alle Richtigungen schieben (neben dem TV zum Beispiel - evtl nicht geeignet für Kinder) 2. Switchbox für Handyladen vorhanden, jedoch in meinem Zimmer nicht für Android (= war defekt) 3. Solltet ihr mal kein W-LAN haben (Signal zu schwach und nach dem Anmelden stürzt alles ab), einfach nachfragen und der Router wird RESETET. 4. Bei meiner Dusche war der Duschkopf nicht richtig verankert und rutsch beim Duschen nach unten - nervig xD

Gastfreundlichkeit im Urlaub ist für mich das Wichtigste, deshalb kann ich diese Unterkunft ohne schlechten gewissen empfehlen. Das Auto kann man direkt parken aber man sollte den Autoschlüssel abgeben, sonst kann es vorkommen, dass man in der Früh geweckt wird. (wegen Umstellen, da der Platz etwas klein ist). Die Klimaanlage im Hotel funktioniert auch einwandfrei und ist auf Stufe 1 oder 2 nahezu Geräusche los. Der klimatisiert Bus mit der Nummer 5 (ganz in der nähe befindet sich eine Busstation) bringt euch in kurzer Zeit direkt nach Venedig. Beim zurückfahren am Abend ist der Bus aber meistens recht überfüllt. Das Ticket für BUS und BOOT kann man auf der Website http://www.veneziaunica.it/de/e-commerce/services kaufen, da es hier am günstigsten ist. Einen Abstecher auf die Insel Lido - darf auch nicht fehlen und wer lust auf Sonnenuntergang auf dem Boot hat, sollte Richtung Laguna* fahren. Des Weiteren gibt es genug Gassen wo man komplett alleine ist - 420 * ich glaub das war laguna also ohne Gewähr :P

Ware nur eine Nacht da. Preis Leistung stimmt. Kann ich empfehlen
    • Economy Doppelzimmer

Kein Frühstücksbuffet. Wird aufs Zimmer geliefert. Wenig Tee und Kaffee, keine Früchte.

Freundlicher Empfang. Sauberes Zimmer mir Klimaanlage. Ruhige Lage. Nahe ÖV, ca 15 Minuten bis Piazzale Roma mit Bus 5 (ist in den Zeittickets von ACTV inbegriffen).

Alles perfekt
    • Economy Doppelzimmer

Sehr tolles und günstiges hotel. Ausgesprochen nettes personal. Alles sehr sauber. Wir waren schon das 2. Mal da und kommen bestimmt wieder. Vielen dank

7,0
    Schnell in Venedig
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück im Zimmer ohne Tisch und zwei Stühle Vorbestellung des Frühstücks (Zeitpunkt und Warenkorb) Zimmer eher dunkel Preis-Leistung im Vergleich zu den Nachbarn zu teuer

Gute Anbindung an den Nahverkehr Eher einfache aber gut funktionierende Infrastruktur Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Super Hotel für einen Venedig-Besuch

Das Hotel diente uns als Vorübernachtung für die Kreuzfahrt. Die Lage ist optimal. Bushaltestelle nach Venedig ist in unmittelbarer Nähe. Zimmer sind individuell und nett eingerichtet. Frühstück wird im Zimmer serviert. Die Pizzeria im Erdgeschoss ist zu empfehlen. Sehr lecker. Personal sehr freundlich. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Wir würden jederzeit wieder im Feel Inn buchen.

Schmelzkäse und fetter Schinken sowie süsse Gipfeli zum Frühstück. Wir haben dann nur noch Brötchen, Butter, Marmelade und Honig bestellt. Das hat geklappt.

Sehr freundlicher Chef. Gute Lage, Bushalt nach Venedig um die Ecke. Gemüse-, Früchteladen und Bäckerei in 2 Min. Entfernung. Gute Betten, schön eingerichtetes, sauberes Zimmer.

ingesamt super, vor allem die lage
    • Economy Doppelzimmer

die auswahl beim früstück könnte größer sein, vor allem was brot/baguette angeht. allerdings ist es für italienische verhältnisse wohl noch gut, da man das wohl einfach nicht mit unserem früstück in deutschland vergleichen kann.

anbindung an den flughafen und nach venedig super, haltestelle 2 min entfernt, die tickets gibts direkt neben dem hotel im kiosk.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Alles Bestens-Perfetto!

Großes Zimmer sehr geschmackvoller moderner Stil, schönes ebenfalls großes Bad und eine große Terrasse. Venedig per Bus sehr schnell und alle 20 Minuten zu erreichen.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Man hat sich wirklich wie Zuhause gefühlt.

Frückstück war lecker

Super, sehr freundlich, immer gerne wieder👍

Gastfreundlichkeit war super, Frühstück ins Zimmer ist Top, Hotellage ist sehr optimal.

Einfach super
    • Economy Doppelzimmer

Preis-Leistung war der Wahnsinn! Die Lage ist super, nur ein paar Schritte und man ist bei der Bushaltestelle nach Venedig!

Sehr nette und gastfreundliche Hoteliers und liebevoll...
    • Economy Doppelzimmer

Sehr nette und gastfreundliche Hoteliers und liebevoll zubereitetes Frühstück auf dem Zimmer.

Das Personal war super hilfsbereit.
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal war super hilfsbereit. Hat viele nützliche Infos zu unseren Ausflüge gehabt.

War sehr sauber und freundlich.
    • Economy Doppelzimmer

Das Früstück würde ich nicht nochmal nehmen.

War sehr sauber und freundlich.

O.k

Die Sauberkeit im Hotel war Spitze und das Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sehr zu empfehlen
    • Economy Doppelzimmer

Gute Auswahl fürs Frühstück, Betten waren sehr bequem, Besitzer waren sehr zuvorkommend und haben auch Extrawünsche erfüllt!

Gerne wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück ans Bett war super,der Ort idyllisch und das Hotel sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Wir waren vom Frühstück positiv überrascht.
    • Economy Doppelzimmer

Wir waren vom Frühstück positiv überrascht. Wurde pünktlich zur ausgemachten Uhrzeit aufs Zimmer geliefert.

Wir hatten ein ganz schönes Aufenthalt und empfehle es weiter.

Wifi ist nicht gut gelaufen, das hat uns gefällt.

Frühstück ist perfekt, bett ist sehr bequem..

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Kleines Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern,...

Da das Frühstück im Zimmer serviert wird, wäre ein kleiner Tisch mit Stühlen statt Schreibtisch sinnvoll,

Kleines Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern, Service sehr freundlich, sehr gute Verkehrsanbindung, Bus nach Venedig fährt fast vor der Haustür ( ca 15 min Fahrt), Frühstück gut,

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Der Gastgeber war sehr fürsorglich.

Der Gastgeber war sehr fürsorglich. Gute Anbindung an den Nahverkehr. Empfehlung des Gastgebers, in die nahegelegene Pizzeria zu gehen, war ein Volltreffer. Getränkeautomat im Haus vorhanden, bei den Getränkepreisen außerhalb, ein toller Service.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

- Freundliches Personal

- Lage direkt an ner Hauptstraße - Flair wie in einem billigen Motel - Zimmer über den Eingang mit Rauchern

- Freundliches Personal - Frühstück aufs Zimmer - Kostenloses Wlan

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Die Ausstattung des Hotels und des Zimmers war stilvoll und...

Leider war die Heizung schon abgestellt, aber der Hotelchef gab uns gerne eine weitere Bettdecke, als es wirklich kalt wurde.

Die Ausstattung des Hotels und des Zimmers war stilvoll und wohnlich, unser wichtiges Auswahlkriterium war die supertolle Busanbindung ( Linie 5 ) vom Flughafen und nach Venedig!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Das Hotel ist geschmackvoll und farbig gut ausgestaltet.

Das Hotel ist geschmackvoll und farbig gut ausgestaltet.Das Frühstück war sehr gut, wenn auch die Einnahme am Schreibtisch ungwohnlich war. Wir würden vorschlagen, unter dem Schreibtisch einen kleinen Ausziehtisch zu installieren. Für die Ausflüge nach Venezia ein ideales Hotel!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Großes sauberes Zimmer;

Nur mäßige WLAN-Qualität, "nur italienisches" Frühstück

Großes sauberes Zimmer; typisch venezianische Einrichtung, großes Badezimmer (mit Wanne), verkehrsgünstige Lage zum Flughafen, in der Nähe gute Pizzaria (Colors)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Man wohnt nicht im Trubel von Venedig, aber wegen der...

Man wohnt nicht im Trubel von Venedig, aber wegen der Busanbindung trotzdem zentral. In der Nähe des Hotels befinden sich sehr gute Restaurants und Bars, auf die das Hotel gerne hinweist.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Lage des Hotel, mit dem Bus nur 15 min nach Venedig Stadt...

Lage des Hotel, mit dem Bus nur 15 min nach Venedig Stadt :-), super schönes Zimmer, gute Klimaanlage, grosses Zimmer, guter Duft im ganzen Hotel, Personal sehr freundlich, Frühstück wird ins Zimmer serviert, sehr lecker. Parkplatz gleich vor dem Hotel vorhanden

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Entgegen der Meinung anderer Gäste muss ich sagen ist das...

Entgegen der Meinung anderer Gäste muss ich sagen ist das Frühstück für italienische Verhältnisse in Ordnung, es gibt Brötchen , Wurst, und Heißgetränke nach Wunsch. Es ist nicht reichhaltig, aber ausreichend. Nach Venedig fährt man mit den Buslinien 5 oder 19 für 1,50€ pro Person in ca. 10min. Die Bushaltestellen sind unmittelbar in der nähe des Hotels. Die Mitarbeiter im Hotel sind freundlich und man fühlt sich wohl.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Das Hotel liegt zwischen Venedig und dem Flughafen.

Das Hotel bietet Frühstück an, doch leider gibt es kein richtiges Esszimmer. Man kriegt das essen im Zimmer. Für eine Person war gerade so Platz. Für zwei oder mehr wäre es unmöglich.

Das Hotel liegt zwischen Venedig und dem Flughafen. Gute Busverbindung in beide Richtungen. Es war sauber und die Bedienung war echt nett. Frühstück wurde ins Zimmer gebracht.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sehr gemütlich,sauber und herzlicher Empfang

Sehr gemütlich,sauber und herzlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Ausstattung der Zimmer, Bad in angenehmer Größe.

Ausstattung der Zimmer, Bad in angenehmer Größe. Sauber. Mit Liebe dekoriert. Lage hervorragend. Sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Die Lage und der freundliche Empfang.

Gewöhnungsbedürftig ist der Zugang zum Balkon durch das Bad. Das Frühstück ist sehr dürftig

Die Lage und der freundliche Empfang.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

die bushaltestelle nach venedig ist direkt um die ecke.

die bushaltestelle nach venedig ist direkt um die ecke. der betreiber des hotels ist super nett. ein hotel zum wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal trotz des...

Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal trotz des kurzen aufenthaltes. Einfach sehr gut, findet man selten kann man nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Lage zwischen Flughafen und Venedig.

Lage zwischen Flughafen und Venedig. Bus Linie 5 fährt fast vor dem Hotel ab.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

nettes Hotel, sauber

WLAN hat nicht richtig funktioniert

nettes Hotel, sauber

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Tolle Lage zw venedig und flughafen, trotzdem ruhig

Tolle Lage zw venedig und flughafen, trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Wir fühlten uns sehr willkommen.

Wir fühlten uns sehr willkommen. Zimmer stilvoll, Bus fast vor der Tür, guter Lärmschutz, Frühstück schon 7:00 Uhr aufs Zimmer. Empfehlung!