Bewertungen für Residence Hotel Felix 3 Sterne

Nr. 13 von 14 Hotels in Ricadi

6,4

6,6

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Zum thema Klimaanlage, als wir ankahmen hatte es nicht gelogen 48 grad im appartment, die freundliche putzlady, hat uns alles erklärt, das die klima nur mit einem speziellen schlüssel funktioniert, den mann aber wieder abziehn muss wenn man das zimmer verlassen will, beide schlüssel sind an einem ring verschweisst, damit man das zimmer versperren kann!!! die klimaanlage ist unterdimensioniert, das heisst wir hatten sie ca 8h laufen damit es im apartment 27grad hatte, im angrenzenden zimmer 32 grad, das heisst jedesmal wenn man rausging kochte sich das apartment wieder auf 40 grad auf, wir liessen dann lieber das apartment unverschlossen, damit es wenigstens etwas angenehm war!!! Eines nach dem anderen, Frühstück würde 10 euro pro person pro nacht kosten, klar das dies niemand in anspruch nimmt;!!! warum auch , die grantige alte dame (wird wohl die frau vom chef sein), die hinter der bar arbeitet, will wohl kein frühstück oder ähnliches machen, (schätze mal sie ist nur faul), die bar hat eigenartige öffnungszeiten!!!, wenn man vom pool aus in die bar will , muss man fast um die ganze anlage laufen, da der direkte weg dorthin versperrt ist!!! (mit absicht versperrt ist), wie sich später herausstellte der grund ist, es darf niemand nass oder angefeuchtet in die hotelhalle wo auch die bar ist,(die anlage hat einen pool also was soll das????) dies hat uns dann der wirklich nette und freundliche Hausmeister erklärt und sich auch 100 mal dafür entschuldigt!!!!! er arbeitet leider nur dort, und er macht nicht die Regeln!!!!! weder ist eine Umkleide noch eine Toilette am pool!!!! das macht die ganze sache noch ein wenig schwieriger!!! also jedesmal abtrocknen umziehen!!!! Bettzeug und Handtücher werden nicht zur verfügung gestellt, wenn man sie haben will wirds richtig teuer, für uns hätte es 60euro gekostet, da haben wir beschlossen uns eigenes bettzeug und handtücher für 44euro zu kaufen, !!!!!!

schöne anlage aber bitte das andere lesen!!!!!!!

In der Single Küche gab es zwar Tassen doch keine Kanne. Daher war das Kaffeekochen etwas problematisch. Tisch u. Stühle auf dem Balkon wären prima, um die tolle Aussicht zu genießen. Schließzeiten des Pools in der Mittagspause sind für Touristen eher störend.

Pool und Garten wurden wirklich super gepflegt.Personal nett.

Sowohl im Haus als auch die Anlagen draussen sehr sauber, alle freundlich und nett.Parkähnliche Anlage um das Hotel. Ausreichende Parkplätze für Autos

• Studio

Der Strand war super. Ich würde jederzeit wieder das Hotel buchen. Wir benötigten 3 Parkplätze dies war ohne Probleme möglich

• Studio mit Terrasse

Das gesamte Hotel wurde von Verbots- u. Hinweisschildern beherrscht. Wirkt störend.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die kuste

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Mitarbeiter des Hotels sprechen leider kein englisch. Ansonsten aber sehr nett und hilfsbereit. Ein Roller oder ein Auto wäre von Vorteil. Uns hat es aber nicht gestört, wir haben alles zu Fuß oder mit dem Bus erledigen können. Bushaltestelle liegt etwa 150m vom Hotel entfernt.

Die Lage des Hotels befindet sich oberhalb des sehr schönen Sandstrandes. Dieser ist etwa 400m entfernt. Vom Balkon aus hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer, den Vulkan Stromboli und die liebevoll angelegte Hotelanlage. Der Pool und der Tennisplatz befinden sich in tadellosem Zustand. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über Klimaanlage und WiFi.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

viele Vorschriften 150 € bar an Kaution zu hinterlegen Wasser wurde ewig nicht warm Anzahlung wurde zweimal abgebucht also aufpassen

riesige Terrasse mit Blick zum Stromboli und aufs Meer zweckmäßige Einrichtung alles da an Küchenutensilien toller Pool

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

sehr gepflegtes Appartmenthotel, ruhig, grosses Swimmingpool, nette Personal, wir sind sehr zufrieden und kommen wieder

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Residence Hotel Felix ansehen