Bewertungen für Hotel Fenice 3 Sterne

Corso Buenos Aires 2, Stadtzentrum Mailand, 20124 Mailand, Italien

Nr. 150 von 424 Hotels in Mailand

Basierend auf 1967 Hotelbewertungen

Für einen kurzen Aufenthalt sehr gut geeignet.

Im Badezimmer roch es etwas nach Abfluss, jedoch alles sehr sauber.

Personl sehr nett und hilfsbereit, Frühstücksbuffet sehr gut! Die Lage ist super. Man ist mittendrin, trotzdem ist es nachts sehr ruhig. U-Bahn Haltestelle direkt vot der Tür.

Es gibt einige Hotels die für den Preis viel mehr bieten

Die Better sind zu klein, und die Reception war nicht hilfsbereit als ich angerufen habe um sie zu bitten mir ein Taxi zu schicken.

Die Lage ist sehr gut und zentral

Freundliches Personal, super Lage für Städtetrip und sehr sauberes Zimmer

Keine Parkmöglichkeiten (obwohl angegeben), da inmitten einer Fußgängerzone. Das Zimmer hatte kein Fenster (lediglich eins mit Ausblick auf ein Dach), somit kein Tageslicht

Die Lage, das saubere und sehr gut ausgestattete Zimmer

Absolut zu empfehlen!

Das Hotel liegt neben der Metrostation, wodurch die Anbindung ans Stadtzentrum kein Problem ist und in der Nähe gibt es Restaurants, in denen man wirklich gut essen kann. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück lecker!

Zwischen Bahnhof und Domplatz und doch ruhig!

Das Frühstückbuffet war um 9.15 h schon nicht mehr komplett. Keine Früchte (mehr). Wenig Brotauswahl. Ob man noch einen Kaffee möchte wurde nicht nachgefragt.

Es liegt an einem guten Ort. Man findet in nächster Nähe Restaurants und Bars. Trotzdem ist es ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!

Das Hotel ist jederzeit weiter zu empfehlen!

Das einzige was uns nicht gefallen hat war: der Balkon unseres Zimmers ging leider in einen nicht sehr sauberen engen Hinterhof. Aber bei zwei Nächten bei einer Städtereise ist das auszuhalten.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Da wir vor 14 Uhr angekommen sind, war das Zimmer noch nicht fertig. Aber kein Problem, wir durften unseren Koffer abstellen (wie auch bei der Abreise) und kamen später wieder. Das Zimmer war ordentlich und groß genug für 2 Nächte. Die Handtücher wurden am anderen Tag sogar gewechselt und das Zimmer war sauber. Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl groß und es wurde immer sofort nachgelegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Was auch noch gut war, ist die Verkehrsanbindung. U-Bahn und Straßenbahn direkt vor dem Hotel. Alles war bestens zu erreichen.

Gute Lage, aber zu teuer und extrem hellhörig

Extrem hellhörig und die ganze Nacht massiver Lärm (um 5 Uhr Morgens kamen zudem Müllwagen und entsorgten Glas). Da Straßenlaternen direkt vor Fenster, war es trotz verschlossen Läden ziemlich hell im Zimmer. Sehr kleine Dusche, man konnte sich kaum die Haare waschen. Parking für Volvo XC60 zudem Millimeter-Arbeit.

Leckeres Frühstück mit guter Auswahl. Gute Lage. Nettes Personal.

Zentral gelegenes Hotel mit wenig Komfort

Das Frühstück war lieblos und von geringer Qualität. Das Zimmer war sehr beengt und die Fenster konnten wegen der vorbeiführenden Straße nicht geöffnet werden. Die Betten waren unbequem.

Das Hotel liegt nah zum Zentrum mit einer Metrostation direkt vor der Türe.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Nettes Hotel in guter Lage, Personal freundlich und hilfsbereit. Würden es wieder buchen!

Frühstück war etwas einfach , es fehlte vor allem frisches Obst. Leider gab es nur Äpfel oder Bananen .

Zimmerausstattung sehr schön, mit Blick in den Hinterhof , dadurch sehr ruhig!

Ein sehr solides Hotel für einen Trip nach Mailand!

An diesem 3* Hotel gab es aus meiner Sicht nichts was ich hier kritisieren müsste.

Das Personal war sehr nett, aufmerksam und immer hilfsbereit. Die Lage des Hauses war sehr gut. Die highlights wie Dom usw. auch zu Fuß gut erreichbar. Straßenbahn und U-Bahn vor der Tür. Das Hotel war insgesamt eine sehr gute Wahl und ich würde das Haus für eine Reise nach Mailand immer wieder buchen! Das Frühstück war völlig o.k.!

Das Frühstück war ausreichend.

Ich muss ehrlich sagen das Instant Kaffee in einem Italienischen Hotel nicht angebracht ist. Leider war das Zimmer sehr klein und die Möbel sehr alt und nicht mehr up to date. Ich hatte leider ein Zimmer in einen 2qm großen Hinterhof und somit kein Tageslicht.

Das Frühstück war ausreichend. Das Bad machte einen neuen Eindruck und war sauber. Die Lage des Hotels ist in sofern ganz gut, da man viele Sachen fußläufig erreichen kann. In 30 Minuten an der Central Station und in 30 Minuten am Dom. Die Kehrseite ist das es direkt an einer stark befahrenen Straße liegt.

Super Saubere Zimmer!

Zu kleines frühstücksbuffet!! Viel zu kleine Auswahl Zu wenig Personal im Service ! Ich musste 20 minuten auf ein Teller warten und meine Cornflakes mit einem Kaffelöffel essen weil es keine grosse Löffel hatte.

Super Saubere Zimmer! Fenster auch von aussen sehr sauber. Bequeme Betten. Recepzionisten sehr nett und zuvorkommend. Restaurant Venice gleich neben drann war super! Super Kaffee !!

Die Lage ist perfekt, sehr zentral!

Das Bett war leider unbequem, aber nicht weiter schlimm. Das Hotel befindet sich in einem alten Gebäude, jedoch sind die Zimmer modern. Den Preis empfand ich für teuer, dies macht wahrscheinlich die Lage aus.

Die Lage ist perfekt, sehr zentral! Das Zimmer war sehr sauber! Das Personal war immer zuvorkommend. Kleines Frühstückbuffet.

Mehr als ein 3 Sternen Hotel!

Badezimmer sehr klein.

Super Lage, Metro vor dem Hoteleingang und nur 3 Stationen bis zum Duom (4min). Zimmerservice und kleiner Balkon fanden wir toll. Wir würden dieses Hotel bei unserem nächsten Besuch erneut buchen. Ausserdem ist das Personal auf einen Extrawunsch eingegangen und hat unser Zimmer romantisch dekoriert..

Für ein 3-Sterne Haus ist dieses Hotel wärmstens zu...

Für ein 3-Sterne Haus ist dieses Hotel wärmstens zu empfehlen. Top Lage (wir hatten Zimmer nach "hinten" raus), sehr gutes & ausreichendes Frühstücksbuffet, Sauberkeit auch in den Sanitärbereichen sehr gut, sehr freundliche & hilfsbereite Mitarbeiter (Verständigung in englisch & italienisch möglich.

Für eine Nacht gutes und zweckmässiges Hotel

Personal war ok, hätten freundlicher sein können. Haben Zimmer gegen den Hinterhof gewünscht. Das einzige kleine Fenster war dann nur mit Milchglas versehen.

Tiptopes Hotel, gute und schöne Lage. Gutes Frühstück. Sofort wieder

Sehr gute Lage, direkt an der U Bahn Station gelegen, in...

Etwas hellhörig im Zimmer vom Gang und Nebenzimmer her,

Sehr gute Lage, direkt an der U Bahn Station gelegen, in Gehweite sind nette Lokale für Imbiss, Aperitiv und wenig touristisches Essen gehen. Nettes, etwas zurückhaltendes Service an der Rezeption; Möglichkeit der Kofferverwahrung gegeben; Frühstücksbuffet bietet große Auswahl, Kopfpolster sehr angenehm, Badezimmer top und neu renoviert, unser Zimmer hatte Klimaanlage und Fenster in den Innenhof

Gutes Frühstück, sehr zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig.

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und könnte eine kleine Modernisierung vertragen. Dieser Nachteil wird aber durch die Top-Lage wieder wettgemacht.

Gutes Frühstück, sehr zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig. Bis zum Mailänder Dom ca. 25 Minuten zu Fuß oder in ein paar Minuten mit der U-Bahn. Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn-Station. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sauberes Zimmer und Bad.

Hotel ist in guter Lage und empfehlenswert.
    • Superior Dreibettzimmer

Das Bett war leider nicht unser Geschmack, die Matrazen waren irgendwie unbequem und es gab für das Doppelbett nur eine, große Decke ... wir haben leider nicht so gut geschlafen.

Nettes kleines Hotel in guter Lage. Die Zimmer (4. Etage; Superior) sind sauber und recht neu. Wir haben zum Hof raus gewohnt mit kleinem Balkon, sehr schöner Blick. Es war nachts ruhig, ab und an hat man von der Strasse was gehört, aber das hat nicht gestört. Klimaanlage ist vorhanden und funktioniert. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend ... für Italien eigentlich sogar reichlich :-). Der Fahrstuhl ist sehr klein und sehr langsam. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit.

Gutes und zentral gelegenes Hotel.

Die Zimmer waren hellhörig und sehr dunkel, da es nur sehr kleine und verwinkelte Fenster gab. Das Bad ist sehr klein gewesen.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und war sehr sauber.

Schöner Aufenthalt. Bei den Sehenswürdigkeiten sehr viele Leute.

Etwas viel Motorenlärm von der Strasse her, eben halt in einer Grosstadt.

Schönes,sauberes, etwas kleines Zimmer. Gutes Bett. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gute Lage.

Für Touristen, die Mailand erkunden wollen, sehr zu empfehlen.

Einzelne Buchungstage können erheblich unterschiedliche Preise haben, als Preis wird bei der Buchung nur ein Gesamtpreis angegeben, in der Rechnung beim Bezahlen aber aufgeschlüsselt. Daher kann es sinnvoll sein, unterschiedliche Buchungen zu testen, wie die Preise sind. Da kann es sinnvoll sein, einen Tag früher oder später an- oder abzureisen.

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, eigen Hotelbar bis in die Nacht geöffnet; eigene, ein paar Minuten entfernt liegende Tiefgarage, allerdings etwas teuer doch alternativlos - denn sonst möchte ich meinen Wagen dort nirgendswo parken wollen; Hotel liegt gut, Mailand Innenstadt (Scala etc.) problemlos zu Fuß zu erreichen, sonst fährt U-Bahn und Straßenbahn vor dem Hotel ab; Hauptstraße vor dem Hotel morgens etwas laut, aber kein Schlafproblem; gute Esslokale in der Nähe.

Waren im großen und ganzen sehr zufrieden, wir würden es jederzeit wieder buchen, sogar mit Kind.

Das Frühstücksbüffet war nicht besonders reichhaltig. Für ein Croissant und Kaffee, aber ganz ok.

Die Lage war super!!! Parkmöglichkeiten waren durch den Service super. Unser Zimmer war nicht besonders groß, dennoch sauber und bequem. Wir hatten einen besonders schönen Balkon.

Super für einen Städtetrip!

Super Lage, viele Geschäfte direkt in der nähe des Hotels. Mit der Bahn ist die Stadt schnell erreichbar - aber auch fußläufig möglich. Sauberes Hotel, gutes Frühstück. Nettes Personal - sehr hilfsbereit.

Perfekt für Sightseeing u. Shopping in Mailand

Top Lage. Zentrum zu Fuß erreichbar. Einkaufmöglichkeiten u. Restaurants rund ums Hotel. Freundliches Personal. Abgeschlossenes Parkhaus für Hotelgäste in der Nähe (Kostenpflichtig).

Meine Tochter ist heute morgen nach aufwachen mit 10 Mücken...

Meine Tochter ist heute morgen nach aufwachen mit 10 Mücken stiche in ihre Beine,Arme und rechte augenwinkel.Diesen jetzt im Laufe des Zeit dick geworden!!!Ich habe 2 mosquito im Bad getötet.Das essen ist nicht lecker vor allem das Brötchen ist steinhard!!!

Ein angenehmer Hotelaufenthalt in einer Großstadt

Das Internet war zeitweise instabil.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und wurde durch einen kompetenten Sevice wurde der Kaffee/Tee serviert. Alle Fragen, die die Reisen betrafen, wurden freundlich und zuvorkommend beantwortet. Ein Hotel, indem man sich sehr wohl fühlte.

Tolle Lage, insb.

Die Wände sind eher dünn, sodass man u. U. den Fernseher oder Gespräche auf dem Flur hören kann.

Tolle Lage, insb. um abends dort essen zu gehen, wo auch viele Einheimische und nicht die ganzen Touristen hingehen. Sehr bequemes Bett sowie sehr höfliches und zuvorkommendes Personal!

Die U-Bahn Station Porta Venezia ist vor der Tür, mann ist...

Der Corso Buenos Aires ist eine sehr gefahrene Straße, deswegen sehr laut in der Nacht.

Die U-Bahn Station Porta Venezia ist vor der Tür, mann ist in 5 Min. in Zentrum (Tickets gibt es bei dem Zeitschriftsladen, der sich auch vor der Tür des Hotels befindet)

zentrale gehobene Unterkunft

Frühstück war gut, sehr freundliches, umsichtige Personal. Bad sehr gut ausgestattet; sehr gut gegelegen.... leider keine eigene Parkmöglichleiten.... 30m von der nächsten U-Bahn entfernt.

Preis-Leistung ist absolut stimmig.

Preis-Leistung ist absolut stimmig. Das Frühstück ist gut. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist hilfsbereit. Die zentrale Lage 1a. Das Auto wird ins Parkhaus gefahren. Ich werde das Hotel wieder buchen, sobald ein weiterer Besuch in Mailand geplant ist.

Stilvolles zentrales Mailand

Erstklassiges Hotel. Ein Page bringt die Gäste mit Auto zur Garage, jedes Auto wird separat geparkt und abgeschlossen. Steht für 25 Euro sicher, normale Preise für Grossstädte. Frühstück vielfältig. Direkt an Metro und top Einkaufsstrasse. Bars für den Aperitivo direkt vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ausreichend Komfort in bester Lage

Zimmer war etwas dunkel, aber als Hotel für einen Städtetrip war das ok.

Wir hatten ein Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das Zimmer hatte Klimaanlage (Fenster zur Hofseite) und war schön ruhig. Das Frühstück war gut, der bestellte Kaffee (Espresso,...) war exzellent. Die Lage, direkt an der U-Bahnhaltestelle ist genial.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Zu viel Verkehrslärm und bescheidenes Frühstück - für eine Nacht ok

Laut da direkt an großer Verkehrsstraße, selbst geschlossene Fenster haben den Lärm nicht draußen gehalten, Zimmer roch nach altem Zigarettenrauch, Frühstück war sehr bescheiden (nichts warmes und nur wenig frisches)

Ordentliches Bad

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Shopping Ausgangspunkt und gut zum Flanieren am Abend

Das Bad war sehr klein und die Toilette ist ungünstig zu benutzen, da sie hinter der Türe liegt.

Das frühstück war 1A. Service gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist Spitze. Das zimmer mit blick zur straße und Balkon freundlich und zum wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Shoppingtour in Mailand

Das Hotel ist zentral gelegen u schon etwas alt aber sauber u zweckmässig eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Fenster zum Innenhof. Es hat uns hier sehr gefallen

Preis-Leistungshit mit idealer Lage

Der Aufzug ist veraltet und sollte erneuert werden. Die Lage ist optimal, wenn auch etwas laut durch den Verkehrslärm, aber Schallschutzfenster sind vorhanden.

Frühstück: vielfältiges Angebot und netter Frühstücksraum. Freundliches Personal und tolle Lage! Metrostation ist unmittelbar vor der Haustüre und die Gegend rund um das Hotel ist sehr nett!! Die Ausstattung im Zimmer ist zwar nicht topmodern, aber es ist alles vorhanden, was man braucht. Das Bad ist erneuert und hübsch. Im Hotel gibt es Holzböden in den Zimmern!!!:-)

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Nettes Hotel in guter Lage

Das Hotel ist recht hellhörig. Die Betten sind leider sehr hart und boten keinen großen Schlafkomfort. Das Bad ist zweckmäßig, aber so klein, dass man sich kaum darin bewegen konnte. Das Frühstück ist übersichtlich, aber in Ordnung.

Freundliches und zuvorkommendes Personal.

Kurzurlaub

Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl haben. Die Zimmer sind relativ hellhörig, was aber nicht so stört, da wir tagsüber ohnehin unterwegs waren.

Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns alles sehr gut für unseren Ausflug nach Como erklärt.

Perfekte Lage, guter Komfort

Bett hervorragend, Einzelzimmer zwar klein, aber mit Balkon und mit viel Licht, weil zur Straße mit Blick auf Porta Venezia. (Das mir vorher gezeigte Einzelzimmer nach hinten raus hätte mir nicht gefallen, zu dunkel, Blick auf Klimaanlagen). Wunderbar ist der eigene Kühlschrank für den Prosecco vorm Schlafengehen. Sehr guter Restaurant-Tipp vom Portier. Beste Verkehrsverbindungen von Porta Venezia.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Super zentral gelegen und trotz dieses Umstandes in der...

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Ausblick in den Hinterhof. Das war nicht so schön.

Super zentral gelegen und trotz dieses Umstandes in der Nacht sehr ruhig. Konnte problemlos bei offenem Fenster schlafen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Felice im Fenice

Jedes Mal, wenn man das Hotel verlassen hatte und wieder zurück kam, musste man sich neu ins WLAN einloggen.

Der ideale Ausgangspunt, um Mailand zu entdecken!!! Ob zu Fuß oder mit der Metro. Gute Umgebung! Das große Bett war sehr komfortabel, und obwohl die Fenster Richtung Corso Buenos Aires gingen, war das Zimmer angenehm ruhig. Die anderen Gäste sehr sympathisch.Großzügiges Frühstück, freundliches, hilfsbereites Personal, das Auto parkte in der Tiefgarage in einer abschließbaren Einzelgarage! Wir kommen wieder!

Ruhiges Stadthotel

Duschkabine ist in diesem Zimmer sehr klein.

Sehr freundliches Personal, ruhiges Stadthotel, Bad modern mit Ablagemöglichkeiten, Frühstück italienisch übersichtlich, aber ok. ideale Lage an der Porta Venezia, U-Bahn-Eingang direkt vor dem Hotel. Preis/Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Tolle Lage, freundliches Personal

Zimmer auf Strassenseite relativ lärmig. Kleine Zimmer, bescheidenes Frühstück, sehr teures Parking (Hotel eigen, Euro 25 pro Tag) - "nur" ein TV Sender

Sehr zentrale Lage, nettes und freundliches Personal, U-Bahn direkt vor dem Hotel, lebhaftes Quartier, viele Einkaufsläden

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Alles Bestens !

Begeistert waren wir besonders von dem bis ins Detail durchdachten Zimmer (u.a. Ablage in der Dusche, die sogar einen Haken für Waschlappen bietet) sowie 2 große Fenster, davon eins im Bad.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Gute Lage, nettes Personal.

Das Mansarde Zimmer war sehr, sehr klein, aber relativ ruhig. (Hofseitig)

Das Frühstück war zwar Buffet, aber wenig Auswahl. Das Bad neu renoviert. Garage gegen Gebühr 5 Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Bellissimo Milano 💜
    • Superior Dreibettzimmer

Optimale Lage.Freundlicher Empfang und perfektes Service.Frühstück OK. Betten sehr gut.WLAN war auch OK.Zimmer auf die Straße eher "laut". Hoteleigene Pargarage nicht zu weit weg aber teuer. Bad groß genug.Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Super zentral, aber sehr teuer

Das Zimmer war sehr kalt und ließ sich mit der Klimaanlage nicht erwärmen. Das Zimmer war sehr klein. In der 1. Nacht hatten wir 3x Feueralarm.

Die Lage ist super. Die Möglichkeit sein Auto sicher abzustellen.

Gute Wahl für Kurzurlaub im Zentrum, wir waren sehr zufrieden

Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber, gut geführt und mit großem leckeren Frühstücksbuffet ausgestattet. Lage direkt an der Metro Nähe Modezentrum. Sehr zu empfehlen für einen Kurzurlaub.

Ein schönes Wochenende im Hotel Fenice und Mailand.

Handy im Frühstückraum, das ewige Gebimmel und dauernde Gespräche da sind manche Gäste super wichtige Personen ???.

Frühstück ausreichend mit gutem Kaffee und Obst. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage ist Top , da Mann von dort alle Sehenswürdigkeiten erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Das Frühstück war sehr lecker, gab einiges zur auswahl.

Weil das Hotel direkt bei einer sehr lebigen Straße ist, ist es auch wtwas läuter am abend! Also nichts für die, die gerne einen ruhigen schlaf wollen!

Das Frühstück war sehr lecker, gab einiges zur auswahl. Das Bett auch ganz ok. Die lage vom Hotel war super. Mann ist in wenigen minuten mit der Metro beim domo usw. Und direkt vor der Shoppingcorso Buenos Aires. Dies Hotel ist echt ein favorit.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Schlafplatz für Shoppingtrip

Sehr lärmig. Trotz Buchung eines Superior Doppelzimmers war unser Zimmer klein und die zwei Einzelbetten schmal!

Die Lage zum Bahnhof Centrale und zum Dom ist super. Taxifahrt zum Bahnhof kostete nur 6 €. Viele Läden befinden sich gleich in nächster Umgebung. Klimatisiertes Zimmer war in dieser Hitze angenehm.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Perfekt für einen Städtetrip

Die hinteren Zimmer hatten sehr sehr kleine Fenster. Kaum Tageslicht.

Die Lage ist perfekt um die Altstadt kennenzulernen. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer nach hinten sind sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Für eine Städtereise war das Hotel insgesamt gut.

Das Zimmer war recht klein für drei Personen und wir hatten nur Aussicht auf eine zwei Meter entfernte Wand. Zudem war die Einrichtung ein wenig düster.

Die Lage war gut (Zentrum, Supermarkt, Modegeschäfte, Bahnhof). Das Personal beim Frühstück war besonders nett.

Milano ist eine Reise wert! Wir kommen wieder, gerne in das gleiche Hotel.

Tipp top gereinigt, Bad sehr gut ausgestattet , sehr aufmerksamer Frühstücksservice und Rezeption, optimale Lage!

Nichts angenehmes.

Sehr kleines Zimmer, dunkel, unbequemes Bett

Gute Lage

Super Lage.

Super Lage. Sehr freundliches Personal.

Sehr sauberes Hotel, super freundliches Personal.

Sehr sauberes Hotel, super freundliches Personal. Tolle Lage und riesen Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Die lage ist top!

Die zimmern sind nicht mehr die neuesten. Der vergleich zu den bildern online sind riesig! Es ist sehr dunkel nd richt bisschen alt.

Die lage ist top!

Polster sehr unbequem

Polster sehr unbequem

Top Lage

Der Preis passt nicht zum Hotel sehr teuer für 1 Nacht

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Tolle Lage, schönes und sauberes Hotel, gutes Frühstück.

Tolle Lage, schönes und sauberes Hotel, gutes Frühstück.

Ortschaft.

Ortschaft. Gleich an der shoppingstrasse. Die metro war auch gleich in der nähe. 3 stationen bis zum dom. Alles tiptop.

Zentrale, gute Lage , freundliches Personal, gutes Frühstück...

Einige Gäste waren laut und nahmen keine Rücksicht

Zentrale, gute Lage , freundliches Personal, gutes Frühstück, schönes und sauberes Bad

Für 3 Sterne ist perfekt. Auch perfekt für 2-3 Nächte. Mehr braucht man nicht. Sauber, nette Me

Lage sehr gut.

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Frühstücksbuffet ausreichend. Tolle Lage.

Super Service, gutes Frühstück

Super Service, gutes Frühstück

Super Hotel in toller Lage

Super Lage - Metro befindet sich unmittelbar vor dem Hotel

Tolle Lage, super freundliches Personal, ungeschickte...

Tolle Lage, super freundliches Personal, ungeschickte Zimmerbeleuchtung. Das Zimmer ist viel schöner, als es bei der Beleuchtung wirkt.

Sehr nettes super sauberes Hotel und in toller Lage.

Sehr nettes super sauberes Hotel und in toller Lage. Sofort wieder!!

Tolle Lage und gutes Frühstück.

Tolle Lage und gutes Frühstück. Metro direkt vor der Türe

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Alles bestens

Zentrale Lage, U-Bahnstation direkt vorm Hotel, sehr freundliches Personal

Zentral in der City

Gute Lage

sehr zu empfehlen

Metro direkt vor dem Hotel. Sehr gute und zentrale Lage. Perfekt. Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Tolles Hotel mit guter Verkehrsanbindung

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, Zimmer schön, sauber und gut ausgestattet. WLAN war kostenlos und hat gut funktioniert.