Bewertungen für Hotel Fenicia 2 Sterne

Via Milazzo 20, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 460 von 921 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

ich habe mich auf die Bewertungen verlassen und es nicht...

ich habe mich auf die Bewertungen verlassen und es nicht bereut. Das Zimmer wurde täglich aufgeräumt und es war allgemein sauber. Das Personal wsr sehr nett. Die Lage 2min vom Hbf. echt super. Die Zimmern sind sehr klein aber man kann zu dem Preis nichts anderes erwarten. Das Leistung-Preis Verhältniss passt auf jeden Fall. Kleiner Tipp - unten auf der Ecke ist ein kleines Bistro mit leckerem Kaffe und Frühstück

Tutto bene

Wir kommen seit 40 Jahren nach Rom. Gerade die Gegend um Stazione Termini mit allen Anschlüssen ist perfekt. Das Personal hat sofort - auf unseren Wunsch hin - uns dasselbe Zimmer vom letzen Jahr gegeben. Das war toll. Ebenfalls den Ausblick auf die Straßen und nicht auf den Hof haben wir genossen. Wir kommen wieder.

Preis-Leistung ist gut

Die Zimmer sind sehr klein, was bei dem Preis aber ok ist. Das Bad besonders eng und auch schon relativ abgenutzt, trotzdem sauber. Man hört die Personen aus den Nachbarzimmern (wenn diese lauter sind)

Sehr zentrale Lage, nah am Bahnhof, viele gute Restaurants in der Nähe, sehr freundliches Personal. Die Betten waren relativ bequem (2 separate Matratzen), die Zimmer ok ausgestattet. Ich hatte ein Zimmer zum Hinterhof weswegen es ruhig war.

Nettes und sauberes Hotel mit nettem Personal - Super unterkunft für einen Citytrip.

Anfangs waren wir etwas skeptisch, aber das Hotel Fenicia hat uns wirklich überrascht. Es war jetzt nichts außergewöhnliches, trotzdem ideal für einen Citytrip! Jeden Tag wurde sauber gemacht (auch wirklich gut sauber gemacht), betten neu bezogen und neue Handtücher bereitgelegt, so wie Seife und Shampoo. Klein, aber Fein -mit super Lage! Vom Flughafen mit der Bahn direkt zum Bahnhof Roma Termini und auch alle sehenswürdigkeiten sind vom Hotel gut zu erreichen. Viele Cafes, Supermärkte und Restaurants sind auch in der nähe. Unsere Koffer konnten wir nach dem Check-Out auch problemlos an der Rezeption stehen lassen. Gerne wieder!

günstiges zentrales Stadthotel

wie hatten zwei Zimmer wobei eins zu einem Innenhof mit Gaststätte ging, viel Tellerlärm und Geruch, kein Frühstück (wurde im Cafe nebenan angeboten - eher schlecht)

Super Lage zum Bahnhof Termini, sehr nettes Personal, Zimmer zwar klein aber für Kurzurlaub und Lage gut, beim nächsten Mal würde ich mehr Richtung Innenstadt gehen, da das meiste zu Fuss angeschaut werden kann

Rom ist definitiv eine Reise wert und das Hotel perfekt für diesen Städtetrip

Die Zimmer laden jetzt nicht zum Verweilen ein, aber deswegen fährt man ja auch nicht nach Rom. Leider schliessen die Zimmertüren nicht bündig, so dass man sämtliche Geräusche der An- und Abreisenden oder Gespräche mitbekommt.

Nettes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück habe ich nebenan in einer kleinen Bar eingenommen. Sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Rom ist bezaubernd, aber mit einem anderen Hotel besser.

Wir konnten unser Fenster nicht öffnen da unter uns das lager eines Restaurants war und nur Gestank rein kam Unfreundliches Personal nicht sehr hilfsbereit Mussten mit eiskalten Wasser duschen Wände sind Hauch dünn...ect Ich würde es euch nicht empfehlen nur wenn es dringend für eine Nacht ist

Mir hat die Umgebung gefallen vom Hotel man kommt sehr schnell zu Bus und Bahn

Fenster zum Innenhof.

Fenster zum Innenhof. Unter dem Fenster waren die Küche und die Mülltonnen einer Gaststätte. Jede Nacht wurden nach dem Geschäftsschluss der Gaststätte Kästen und Flaschen verräumt. Es war sehr laut.

Top Lage

Das Zimmer war sauber und sehr gemütlich. Zentrale Lage, mann brauch kein Verkehrmittel um die Sehenswürdigkeiten zu erreichen oder durch die Stadt zu spazieren.

Gute Lage, ordentliches Hotel

Extrem kleines Bad, wenige Steckdosen. Hohe Lärmbelastung durch laufende Klimaanlagen auch in der Nacht, da Fenster zum Innenhof.

Nettes Personal, Klimaanlage, nahe am Bahnhof, günstiges Frühstück

Die Unterkunft war sehr sauber, ruhig gelegen und trotzdem...

Die Unterkunft war sehr sauber, ruhig gelegen und trotzdem sehr zentral. Das Preis-Leistungsverhältnis war super! Die Zimmer waren immer wunderbar kühl (für Mitte August) und wurden jeden Tag ordentlich hergerichtet.

super Unterkunft für wenig Geld

alles bestens

zentrale Lage direkt am Bahnhof Termini, dennoch sehr ruhig. Sehr nette Betreiber, konnten schon morgens einchecken, ansonsten Gepäck abstellen ist immer möglich. Frühstück für 3 Euro (Cappuccino, Hörnchen, Saft) in einer Bar ganz in der Nähe, sehr zu empfehlen. Preis ist ebenfalls sehr günstig. Vier Sterne darf man natürlich nicht erwarten....

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Top für eine Städtetour

Da wir mit dem Zug angereist sind, war die Lage einfach toll für uns. Beim Seitenausgang vom Termini raus, Strasse überqueren und gleich ist man da. Frühstück haben wir einmal genutzt. Man bezahlt € 3,-- und bekommt einen Gutschein für ein Kaffee gleich ums Eck. Man bekommt einen Kaffee, Croissant und ein Getränk. Checkin, Checkout - alles super unkompliziert, sehr sauber, gaben uns sofort Tips welche Öfis wir nehmen müssen. Würde ich sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Das Personal war sehr nett und die Rezeption war 24h besetzt.

Es gab nichts was mir nicht gefallen hat. Es war ein sehr günstiges Hotel und für diesen Preis habe ich noch nirgends etwas besseres erlebt.

Das Personal war sehr nett und die Rezeption war 24h besetzt.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Gute Unterkunft am Hauptbahnhof zu einem fairen Preis

Die Zimmer sind sehr hellhörig (Ohrenstöpsel in der Nacht empfehlenswert!). Das Bett im Einzelzimmer war ein einfaches Zustellbett, der Schlafkomfort ist nicht besonders hoch.

Sehr gute Lage: 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof "Termini", der Standort ist als Ausgangspunkt für sämtliche Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten perfekt. Personal: sehr hilfsbereit und freundlich; schnelles WLAN; Die Sauberkeit ist gut, penible Gäste finden aber den ein oder anderen Kritikpunkt.

Hotel in Zentraler Lage mit sehr guter Anbindung an die Metro & Bahn

Straßenlärm am Abend (lässt sich wohl in einem Bahnhofsviertel nicht vermeiden).

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und der Metro und ist von dort in ca. 5 min erreichbar. Das Zimmer/Bad war ausreichend groß und wurde täglich gereinigt. In direkter Nähe gibt es verschiedene Restaurants/Bars/Pizzerien/Dönerbuden.Wir waren zufrieden und können das Hotel empfehlen.

Gute Lage, für Kurzreisen geeignet

Matratze furchtbar, Dusche Schimmel, extrem laute Umgebung nachts

Personal freundlich und flexibel, Sicherheit Hoteleingang und Zimmer groß, Zimmerboden aus Laminat, Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

absolut empfehlenswert - tolle Lage - super Preis/Leistungsverhältnis

kein Safe im Zimmer, WLan hat im hintersten Zimmer nicht immer Empfang, haben keine deutschen Fernsehsender gefunden (haben uns aber auch nicht großartig bemüht welche zu finden)

Die Mitarbeiter des Hotels waren wahnsinnig freundlich und hilfsbereit, die Lage des Hotels direkt neben dem Hauptbahnhof war eine super Ausgangslage fürs Erreichen von allen Sehenswürdigkeiten, die wir sehen wollten, das Badezimmer war trotzdem das Zimmer recht klein war, vergleichsweise groß und komfortabel, Klimaanlage hat super funktioniert, alles unglaublich sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Rundum zufrieden bei guter Lage und bestem Service.

24-Stunden-Rezeption immer ansprechbar, freundlich und hilfreich. Zimmer sauber, Klimaanlagen haben alle funktioniert. Kühlschrank zur freien Belegung (nicht als Minibar mit überteuerten Angeboten vollgestopft). Bestes Preis-Leistungsverhältnis für 2-Sterne-Hotels bislang in Rom (nach 11 Aufenthalten).

Gut erreichbar.

Gut erreichbar. Sowohl per Bahn, Bus als auch zu Fuß. Guter Service, ruhig in der zweiten Etage. Sauberes Zimmer, guter Zimmerservice.

Lage war super, direkt am Bahnhof und super ruhig

Lage war super, direkt am Bahnhof und super ruhig

Super Lage

Alles super verlaufen ! freundliches Personal und super PreisLeistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Hat soweit für einen Besichtigungstrip gepasst

Der Lärm von der Straße war extrem. Man konnte kaum schlafen.

War ein super Zimmer und sehr guter Zustand.

ok

bett

zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Super Hotel für einen Städtetrip

Service und Personal waren super. Gepäck wurde am Abreisetag problemlos aufbewahrt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Super Preis/Leistung!

Viele Haare auf der Bettdecke.

Lage optimal, Personal sehr freundlich.

Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft

Nicht

Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, mehr braucht man nicht

24h-Rezeption, gute Lage am Bahnhof Termini

Zentrale.

Frühstück nicht im Hotel

Zentrale. Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Lage ist unglaublich gut.

Nichts 😊

Die Lage ist unglaublich gut. Von hier aus ist man in einer Minute am Termini, von wo aus man überall bequem mit der Metro oder dem Bus fahren kann. Die Freundlichkeit und der Service ist sehr gut und sehr bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Der Aufzug ist ein echtes, aber gut funktionierendes, Abenteuer. Alles in allem sehr für einen Städtetrip zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Alles sauber - Matratzen gut - Personal freundlich - klein...

Lift ist etwas klein - wir hatten viel Lärm wg. einer Nachtbaustelle auf der Hauptstraße, bei geschlossenem Fenster und air condition ging es aber.

Alles sauber - Matratzen gut - Personal freundlich - klein aber fein - recht zentral - air condition - würden wieder da buchen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr zentral gelegen, sehr freundliches Personal!

Nachts sehr laut (Müllabfuhr!!!!)

Sehr zentral gelegen, sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Die gute Lage zum Hauptbahnhof fand ich sehr gut.

Die gute Lage zum Hauptbahnhof fand ich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Sehr gut Lage, die meisten Sehenswürdigkeiten fußläufig...

Ein kontinentales Frühstück zum angemesseneren Preis wäre wünschenswert.

Sehr gut Lage, die meisten Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Lage: 5 min, in einer ruhigen Nebenstraße, vom Termini...

Zimmer und Bad waren so klein, dass schon leichte Beklemmungsgefuehle aufkamen

Lage: 5 min, in einer ruhigen Nebenstraße, vom Termini entfernt

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Nähe zu Bahnhof / Metro / Bussen

Für einen 13 Jährigen war das Frühstück nicht ausreichend.

Die Nähe zu Bahnhof / Metro / Bussen

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

recht schön, angenehm

recht schön, angenehm

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Warmwasser kann ausgenutzt werden und dann nur mit kaltem...

Warmwasser kann ausgenutzt werden und dann nur mit kaltem Wasser weiter duschen

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Sehr freundliches Personal.

Relativ hellhörige Zimmer.

Sehr freundliches Personal. Optimale Lage zum Bahnhof. Schnelles Internet.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Fenicia ansehen